markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/5

Boomer sucht sehnsüchtig seine Familie

12.04.2024
56070 Koblenz
Unser Boomer ist ein bisschen schwermütig. Er ist einer der 20 geretteten Seelen aus der Tötung. Er kann diese schlimme Zeit noch nicht vergessen und hinter sich lassen. Wer möchte ihm dabei helfen und ihm ein Leben mit Liebe und in Sicherheit schenken?



Hallo Herzmenschen,

ich bin BOOMER, geschätzt 7 Jahre alt, ca. 33 cm klein und wiege aktuell 7 kg.

Ich weiß nicht mehr, wie mein Leben vor der Tötung aussah. Meine TEG-Familie ist jedenfalls dem Hilferuf gefolgt und hat mich aus der Tötung befreit. Nun bin ich im TEG-Shelter in Bukarest in Sicherheit.

Ich komme hier nicht wirklich zur Ruhe. Es ist laut, gibt viele Hunde und auch mal Gerangel. Das ist nichts für mich. Ich fühle mich dabei unwohl.

Die Pfleger geben sich alle Mühe, mir meinen Aufenthalt hier so angenehm wie möglich zu machen. Aber mein kleines Herzlein können sie mir nicht erleichtern. Hierzu brauche ich Ruhe und ganz viel Liebe von Menschen, die meine Familie sein möchten.

Also ihr Lieben: Ich bin bereit adoptiert zu werden.

Mit meinem Artgenossen zeige ich mich hier verträglich im Umgang.

Ich reise selbstverständlich komplett geimpft, gechipt, SNAP 4 negativ getestet, kastriert und meinem EU- Heimtierausweis im Köfferchen. Ich werde nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierengel-Grenzenlos e.V.
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz

Tierengel-Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Nicolas - zuckersüßer Raffzahn - Koblenz
    5

    Der zuckersüße Nicolas ist auch einer der geretteten Seelen, die aus der Tötung entkommen konnten.

    Nun ist er auf der Suche nach seinem persönlichen Glück.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin NICOLAS,...
    Partner-Anzeige
    03.05.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Blacky sucht Liebe & Familienanschluss - Koblenz
    5

    Unser Beauty BLACKY sollte in die Tötung abgeschoben werden.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin BLACKY, geschätzt 1 Jahr jung, werde eine voraussichtliche Endgröße von ca. 45 cm erreichen und wiege aktuell...
    Partner-Anzeige
    11.05.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Mayla - zuckersüßer Wirbelwind - Koblenz
    5

    Auch unsere Schönheit MAYLA ist eine der 20 geretteten Seelen, die der Tötung entkommen konnten. Sie ist bereit für ein Leben im Glück.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin MAYLA, geschätzt 2 Jahre alt, ca....
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Ferdinand will ins Glück starten - Koblenz
    5

    Unser beherzter kleiner Ferdinand ist auch einer der geretteten Seelen aus der Tötung. Er ist bereit ein neues Leben zu beginnen und sein Glück zu finden.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin FERDINAND,...
    Partner-Anzeige
    29.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Poldi - zuckersüßes Knautschgesicht will - Koblenz
    5

    Unser kleiner Poldi ist auf der Suche nach Geborgenheit. Er ist einer der geretteten Seelen, die die Tötung in letzter Sekunde verlassen konnte.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin POLDI, geschätzt 2 Jahre...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56070 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung201ce99b
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen