markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleve (Nordrhein-Westfalen) Logo
Kleve (Nordrhein-Westfalen)
0 km
/5

Bella sucht dich 🐶🐕💜💕

VB
04.05.2021
47533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)

Hallo mein Name ist Bella

Ich bin ein Weibchen und bin 1 Jahr und 5 Monate alt, wow die Zeit vergeht wie im Fluge. Ich bin ein Schäferhund/ Mischling

Ich wiege gerade circa 16 Kilo. Ich fresse total gerne, wenn man mir essen hinstellt, sagt Herrchen "Sitz" Ich warte dann auf das Kommando OK aber wenn essen auf dem Boden fällt, weil die Kinder wiedermal etwas fallen lassen, renne ich sofort hin. Das kann ich mir ja nicht entgehen lassen. Ich liebe halt essen, ihr auch ?

Ich lebe gerade mit Kindern und meinem Frauchen und Herrchen in einem Haus mit Garten . Hier ist so viel Platz zum rennen, so viel Platz sollte es bei dir auch geben, hast du vielleicht einen Garten wo ich rennen und spielen kann ?

Ich gehe gerne raus und liebe lange Spaziergänge. Im Wald gibt es so viel zu entdecken. Ich schnupper gerne, ich darf ja nichts verpassen.

Ich war bei der Hundeschule, muss aber noch einiges lernen. Mein Frauchen war manchmal nicht konsequent und deshalb durfte ich hin und wieder ziehen, dass habe ich mir angewöhnt. Aber ich verspreche dir, ich kann viel und schnell lernen.

Das ist nicht der Grund weshalb ich ausziehen muss, du solltest keine Kinder haben oder zumindest keine kleinen. Die gehen mir ziemlich auf den Keks und das stresst mich total.

Ich brauche ein Zuhause, wo ich klare Regeln habe und man mir zeigt , was ich darf und was nicht.

Das Leben von Herrchen und Frauchen haben sich total verändert, alles ist anders als wie ich zu ihnen gekommen bin.

Seit einiger Zeit, mag ich den 7 jährigen Jungen nicht mehr, der soll mir nicht so nah kommen. Nur kann ich ihm das nicht sagen. Herrchen und Frauchen achten darauf , dass er nicht mehr zu mir kommt. Nur trotzdem ist das Kind im Raum, dass möchte ich nicht.

Ich brauche ganz viel Streicheleinheiten und spielen muss man auch mit mir, ich bin nämlich noch jung und habe viel Energie.

Ich kenne durch die Hundeschule schon einige Kommandos wie Sitz, Platz, Körbchen, Pfote , Ball holen .

In meinem Zuhause kann ich schon alleine bleiben, puhh das hat aber gedauert bis ich das gelernt habe. Vielleicht dauert es ein bisschen bei dir, bis ich mich neu an das Zuhause gewöhnt habe.

Hast du Zeit für mich ?

Nun meine Besitzer sind ganz schön traurig und die Kinder genauso, dass ich ausziehen werde. Sie wollen nur das Beste für mich, deshalb mussten sie diese Entscheidung treffen.

Ich möchte nicht wieder zu Menschen kommen, die sich nicht gut mit Hunden auskennen. Bitte bring Erfahrungen mit und sei konsequent zu mir, dass brauche ich um glücklich zu sein. Kleine Kinder sollte es nicht geben.

Wenn es klingelt, freue ich mich über Besuch, ich freue mich so sehr auf dich, dass ich dich anspringen werde. Das tue ich aber nicht, weil du böse bist sondern weil ich so neugierig sein werde, wer du bist.

Ich kann auch gerne als Zweithund gehalten werden, hunde liebe ich nämlich.

Ich bringe Spielzeug, eine Box, ein Körbchen, Näpfchen und decken mit, ihr braucht euch um fast nichts mehr kümmern.

Ich bin schon geimpft und gechipt worden, klingt gut oder?

Wenn du wirkliches Interesse hast, mich kennenzulernen, dann würde sich Frauchen und Herrchen darüber freuen von dir zu hören.

Bis bald, dein Fellfreund Bella

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 12049 Berlin - Berlin Neukölln

    Tierbetreuung in 12049 Berlin

    Ich mag Katzen und Hunde. Und weiß, dass man sich sorgt. Daher biete ich Gassi gehen, Katzen streicheln und füttern an, wenn Frauchen/ Herrchen mal nicht da sind

    Um Iris aus Berlin zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    17.04.2021
    12049 Berlin
    Sonstiges
  • Labrador Deckrüde KEIN VERKAUF - Wolfratshausen

    Labrador Deckrüde KEIN VERKAUF

    Hallo liebe Hundedamen, mein Name ist Simba (ARRAK OF BIG RED MOUNTAIN). Ich bin an 27.10.2016 geboren. Meine Hobbys sind spazierengehen, Frisbee spielen, schwimmen und mit anderen Hunden spielen....
    300 € VB
    03.05.2021
    82515 Wolfratshausen
    Deckanzeigen
  • Labrador Deckrüde - Reinholterode

    Labrador Deckrüde

    Hallo ihr Lieben, 
    mein Name ist "Anton" ich bin ein 5 Jahre junger Labrador Retriever mit sehr viel Lebensfreude.
    Habe eine Schulterhöhe von ca. 58/59cm und wiege um die 38 Kg. 
     
    Schwimmen liebe...
    VB
    21.04.2021
    37308 Reinholterode
    Deckanzeigen
  • Tierbetreuung in 28207 Freiburg - Bremen

    Tierbetreuung in 28207 Freiburg

    Hallo, ich heiße Anna, bin 28 und selbstständige Modedesignerin und Malerin. Ich habe schon desöfteren auf Hunde aufgepasst, wenn ihr Herrchen / Frauchen im Krankenhaus oder im Urlaub waren....
    Partner-Anzeige
    29.08.2016
    28207 Bremen
    Sonstiges
  • Berner Sennenhund - Deckrüde - Landsberg

    Berner Sennenhund - Deckrüde

    Unser Scotty, ein 4-Jahre alter Berner Sennenhund hat schon mehrfach seine Fähigkeiten als Deckrüde mit Erfolg unter Beweis gestellt und er möchte es wieder tun !!!

    Wenn Herrchen oder Frauchen eine...
    300 €
    14.04.2021
    06188 Landsberg
    Deckanzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

AndreasMoers
Mitglied seit: 26.02.2018
Zuletzt online: 07.05.2021 00:09:56

Info zur Anzeige

  • Ort47533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.05.2021
  • Anzeigen­kennungec338ac5
  • Aufrufe dieser Anzeige94
  • KategorieTiereHundeMischlingshunde