Das in Randlage zum Ortskern gelegene Objekt besticht nicht nur durch sein positives Ambiente, es ist gediegen in der Ausstattung und bietet viele Annehmlichkeiten, die das Leben lebenswert machen. Hier genießen Sie auf einem ca. 1.264 m² großen Grundstück Ruhe, Sonne, Entspannung und Natur pur.
Das in 2 geschossiger Bauweise 2016 kernsanierte Anwesen mit ausgebautem Dachgeschoss bietet mit seinen derzeit ca. 250 m² Wohnfläche, verteilt auf zwei getrennte Wohnungen, ideal Platz für die große Familie. Eine Ausbaureserve von mehr als 100 m² würde bei Platzmangel jederzeit zum weiteren Ausbau zur Verfügung stehen.
Auf dem künstlerisch angelegten Garten befindet sich ein Gewächshaus, ein Grillplatz und ein Hühnerstall. Für Ihr Auto ist ebenfalls bestens in den vorhandenen Garagen oder Stellplätzen gesorgt. Selbst Wohnmobile oder Wohnwagen finden auf dem Anwesen Platz.
Kurz gesagt: Topp Objekt