Eingebettet in ein sehr gepflegtes Wohngebiet, präsentiert sich diese Immobilie in absolut ruhiger Lage am Westufer des Starnberger Sees, nur wenige Gehminuten oberhalb des Golfclubs Feldafing, der zu den schönsten, renommiertesten Anlagen Europas zählt.
Das Raumangebot erstreckt sich über ca. 285 m² und zwei Wohngeschosse. Im Erdgeschoss sind Wohnen, Essen, Kochen und ein Arbeitszimmer untergebracht. Ein Wintergarten und eine geschützte Balkonterrasse ergänzen das Wohnen auf angenehme Weise. Drei private Schlafräume, zwei Ankleiden und zwei Bäder sind im Obergeschoss untergebracht. Diese Etage ist bis in den Dachfirst hinein offen gestaltet und begeistert mit ihrem luftigen Ambiente. Im Untergeschoss befinden sich ein Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool sowie eine Weinstube mit anschließendem Weinkeller. Hinzu kommt eine autarke, helle 2-Zimmer-Einliegerwohnung von ca. 55 m² mit eigener Terrasse.
Ein absolutes Highlight ist der idyllische Garten. 2022 wurde der sonnige Poolbereich komplett erneuert und mit einem Überlaufbecken samt Gegenstromanlage ausgestattet. Ein weiterer Höhepunkt ist das 2021/22 in den Kronen einer majestätischen Buche erbaute Baumhaus, das einen märchenhaften Rückzugsort mit Yoga-Terrasse bildet. Ein stimmungsvoller Naturteich und romantische Sitzplätze machen das Outdoor-Paradies perfekt. Komplettiert wird diese äußerst reizvolle Immobilie durch eine geräumige Doppelgarage.