Kirchseeon
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben

Hallo

Hallo - Kirchseeon 

Hallo ich bin der Alex 42 Jahre alt aus Kirchseeon und mag mal mein Glück versuchen unter der Hoffnung hier die Frau des Lebens zu finden. Wenn du ehrlich, liebevoll, treu und humorvoll bist melde dich doch einfach. Ich selber bin ein Mensch der gerne in der Natur unterwegs ist und ausgiebige spaziergänge mag außerdem bin ich ein Mann der weiß was er will. Leider hat man hier auch des öfteren feststellen müssen das es viele Fakes gibt, für die Leute sag ich nur vergesst es denn ich werde darauf nicht reagieren. Also wenn du dich angesprochen fühlst meld dich doch einfach.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Hallo

Eine liebe nette Frau

Hallo,
Möchte eine liebe nette Frau kennen lernen...die auch gerne Zärtlichkeiten mag....
...Wärst Du diese Frau , dann melde Dich doch einfach mal.
Bis hoffentlich demnächst. ..
Ganz liebe Grüße

79410 Badenweiler

15.09.2017

Freundschaften

Ich suche eine nette junge symphatische Frau

Ich bin der Michael,wiege 82 kg, habe braune Augen.
Ich bin ein selbstbewußter,aufgeschlossener,natürlicher,ehrlicher Mann.
Stehe mit beiden Beinen im Leben, habe keine Kinder und  bin Nichtraucher...

15806 Zossen

27.08.2017

Er sucht Sie

Ich suche eine liebe Freundin aus NRW

Hallo,
Ich komme aus Solingen und bin 52 Jahre alt.Ich bin jugendlich geblieben und sehe auch deutlich jünger aus.Einsamkeit ist nicht so toll und deshalb versuche ich auf diesem Wege,neue Kontakte zu...

42651 Solingen (Klingenstadt)

17.09.2017

Freundschaften

M sucht W

Ich bin Ende 40, mag Sport, Reisen, und suche Dich, weil so vieles gemeinsam viel mehr Spaß macht!
Sei mutig und melde Dich.

14797 Kloster Lehnin

18.09.2017

Er sucht Sie

Was dazu fehlt bist Du

 Über mich: M, 48 J. Blonde kurze Haare 
- lache gerne
- liebe es fremde Länder zu entdecken
- liebe es fremde Städte zu entdecken
- mag lange Filmabende
-tanze gerne zu Musik
- bin häufig mit...

22337 Hamburg

14.09.2017

Er sucht Sie

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
85614 Kirchseeon
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
02.09.2017
Anzeigenkennung
83504022
Aufrufe dieser Anzeige
257