markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kettershausen Logo
Kettershausen
0 km
/3

Merli, sehr aktiv

18.03.2024
86498 Kettershausen
Merli
geb. ca. 01/2021
ca. 60cm

Im März 2022 wurde Merli vor dem Tierheim angebunden gefunden.

Über sein bisheriges Leben wissen wir zwar Nichts, aber dafür, dass Merli ein ganz besonders aufgeweckter und freundlicher junger Rüde ist. Er liebt es mit den anderen Hunden im Tierheim zu spielen und ist jeden Samstag ganz aufgeregt, wenn die Freiwilligen zum Gassi gehen vorbei kommen.

Am Anfang zieht er vor lauter Energie und Aufregung etwas an der Leine, das legt sich aber meist nach kurzer Zeit und er genießt die gemeinsamen Runden. Er hat sich im Tierheim gut eingefunden und zeigt sich als unkompliziert mit den anderen Hunden.

Merli passt besonders gut zu aktiven Menschen, die ihre Zeit gerne draußen verbringen und ihn aktiv an Ihrem Leben teilhaben lassen. Über einen großen Garten und vielleicht sogar einen weiteren tierischen Spielgefährten würde sich Merli freuen.

Unsere Hunde sind bei ihrer Ausreise komplett geimpft, gechipt, entwurmt, tierärztlich untersucht und haben einen EU-Ausweis.

Sie werden gegen eine Aufwandsentschädigung mit Schutzvertrag nach erfolgter, positiver Vorkontrolle vermittelt.

Bei Interesse an einem unserer Hunde könnt ihr einfach einen unserer Vermittler über unsere Homepage kontaktieren.
https://www.tierschutz-pur.org/adoption

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutz Pur e.V.
Lärchenstraße 4
86498 Kettershausen

Tierschutz Pur e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Emma, etwas schüchtern - Kettershausen
    4

    Emma
    geb. ca. 01/2021
    ca. 60cm

    Emma wurde von einem Freiwilligen des Tierheims unweit eines Bahnhof gefunden und sicher ins Tierheim gebracht. Hier hat sie auch ihren Namen bekommen und sich gut in...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    86498 Kettershausen
    Hunde
  • Giovanni, ängstlich, zurückhaltend - Kettershausen
    3

    Giovanni
    geb. ca. 01/2019
    ca. 65cm

    Es hat eine ganze Weile gedauert, bis sich der ängstliche Giovanni von den Freiwilligen hat einfangen lassen. Davor ist er bereits einige Zeit in einer Stadt in der...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    86498 Kettershausen
    Hunde
  • Fuyur, weis(s)e Schönheit - Kettershausen
    4

    Fuyur
    geb. ca. 01/2020
    ca. 60cm

    Fuyur hat sich in den letzten Monaten ganz großartig entwickelt. Das ist Eric, seinem Pfleger, zu verdanken. Eric hat sich dem ängstlichen Fuyur mit Geduld und...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    86498 Kettershausen
    Hunde
  • Valle, anfangs schüchtern - Kettershausen
    4

    Valle
    geb. ca. 10/2020ca. 60cm

    Bevor Valle nach Spax zog, lebte sie lange Zeit alleine auf der Straße. Zu Beginn in der Region Vallada ( welcher sie auch ihren Namen verdankt ) und später an...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    86498 Kettershausen
    Hunde
  • Bepo - Kettershausen
    2

    Bepo
    geb. ca. 06/2020
    ca. 47cm

    Bepo steht die ganze Welt noch offen. Mit seinen knapp 3 Jahren hat er schon einiges durchmachen müssen. So wurde er von einem Freiwilligen Nähe Valencia gefunden und...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    86498 Kettershausen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86498 Kettershausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennung64babc2d
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen