markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kettershausen Logo
Kettershausen
0 km
/3

Coto, sehr scheu

18.03.2024
86498 Kettershausen
Coto
geb. ca. 01/2019
ca. 50cm

Im Mai 2020 wurde Coto am Tor des Tierheims in Spanien angebunden. Ob er dort ausgesetzt wurde oder von Findern hingebracht wissen wir nicht.

Er ist ein sehr fröhlicher und verspielter Hund. Er tollt gerne mit den anderen Podencos wie Ivet oder Bongo durch den Freilauf. Allerdings lässt er sich nicht anfassen, auch nicht von Eric, der jeden Tag da ist. Er ist nicht ängstlich, denn er bleibt in der Nähe und läuft nicht vor den Menschen weg, er möchte nur nicht berührt werden.

Die wöchentlichen Spaziergänge genießt er nicht wirklich. Er läuft mit, möchte aber eigentlich die ganze Zeit wieder zurück ins Tierheim.

Deshalb wünschen wir uns für Coto ein Zuhause mit Garten, und mindestens einem weiterem Hund. Erfahrene und geduldige Menschen oder Anfänger die sich von einer guten Hundeschule unterstützen lassen können bestimmt seine Scheu überwinden. Ob er jemals so richtig anhänglich wird bleibt jedoch offen.

Unsere Hunde sind bei ihrer Ausreise komplett geimpft, gechipt, entwurmt, tierärztlich untersucht und haben einen EU-Ausweis.

Sie werden gegen eine Aufwandsentschädigung mit Schutzvertrag nach erfolgter, positiver Vorkontrolle vermittelt.

Bei Interesse an einem unserer Hunde könnt ihr einfach einen unserer Vermittler über unsere Homepage kontaktieren.
https://www.tierschutz-pur.org/adoption


Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutz Pur e.V.
Lärchenstraße 4
86498 Kettershausen

Tierschutz Pur e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Harley, scheu, mag aber Menschen - Kettershausen
    3

    Harley
    geb. ca. 07/2021
    ca. 58cm

    Harley ist ein schüchterner Hund, mehr noch als ihre Freundin Queen, mit der sie zusammen ins Tierheim kam. Die beiden wurden durstig und hungrig in der Nähe von...
    Partner-Anzeige
    06.05.2024
    86498 Kettershausen
    Hunde
  • Fuyur, weis(s)e Schönheit - Kettershausen
    4

    Fuyur
    geb. ca. 01/2020
    ca. 60cm

    Fuyur hat sich in den letzten Monaten ganz großartig entwickelt. Das ist Eric, seinem Pfleger, zu verdanken. Eric hat sich dem ängstlichen Fuyur mit Geduld und...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    86498 Kettershausen
    Hunde
  • Julio, sehr ängstlich - Kettershausen
    3

    Julio
    geb. ca. 07/2020
    ca. 68cm

    Im Juli 2021 wurde Julio angebunden vor dem Tierheim aufgefunden, sein Hals war stark aufgescheuert und er war dehydriert. Leider wissen wir sonst nichts über...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    86498 Kettershausen
    Hunde
  • Pla, lieb, ruhig, menschenbezogen - Kettershausen
    3

    Pla
    geb. ca. 11/2019
    ca. 62cm

    Pla ist seit einigen Monaten im Tierheim. Er wurde in einer Stadt in der Nähe von Xativa gefunden und konnte mit viel Geduld eingefangen werden. Zu Beginn war Pla in...
    Partner-Anzeige
    06.05.2024
    86498 Kettershausen
    Hunde
  • Mario, sucht Kuscheleinheiten - Kettershausen
    3

    Mario
    geb. ca. 11/2018
    ca. 34cm

    Mario ist ein sehr lieber und freundlicher Hund.

    Er liebt es, mit Menschen zusammen zu sein und er liebt es, spazieren zu gehen. An der Leine läuft er sicher und...
    Partner-Anzeige
    06.05.2024
    86498 Kettershausen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort86498 Kettershausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennung88fc3464
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen