Nonnen-Büscher Immobilienverwaltungs GmbH & Co. KG
Wir sind ein kleines, familiengeführtes Unternehmen in Bonn mit dem Schwerpunkt in der Betreuung von eigenen Wohn- und Gewerbeimmobilien.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir
eine/n Mitarbeiter/-in, idealerweise in Vollzeit (38,5 Stunden/Woche)
für die kaufmännische Sachbearbeitung.
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/-in - Hausverwaltung (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Kaufmännische Objektbetreuung, u.a. Reparatur- und Instandsetzungsaufträge, Wartungs- und Dienstleistungsverträge, Rechnungsprüfung, Zahlungsüberwachung und Mahnwesen, Nebenkostenabrechnung, Wohnungsübergaben, Versicherungen
- Koordination von und Teilnahme an Außenterminen
u.a. Objektbegehungen, Begleitung/Einweisung von Handwerkern und Dienstleistern, Abnahme von durchgeführten Reparaturarbeiten - Allgemeine Bürotätigkeiten
- Mitwirken an Digitalisierungsstrategie
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbarer Abschluss
- Berufserfahrung in einer Immobilienverwaltung ist von Vorteil
- Kenntnisse in Hausverwaltungssoftware DOMUS sind von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kommunikationsfähigkeit
- Zuverlässigkeit und hohe Eigeninitiative, strukturierte und präzise Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, wertschätzender Umgang mit Mitarbeitern und Kunden
Wir bieten
- Ein engagiertes und kollegiales Team
- Persönlicher Kontakt mit Dienstleistern und Kunden
- Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation
- Standort mit gutem ÖPNV, guter Verkehrsanbindung und Tiefgaragenstellplatz
Kontakt
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Antrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an:
Nonnen-Büscher Immobilienverwaltungs GmbH & Co. KG
Bornheimer Str. 135-137, 53119 Bonn
Ansprechpartnerin:
Sarah Nonnen-Büscher
Tel: 0228 / 60 42 740
E-Mail: snb@nonnen-buescher.de