markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km

Suche eine attraktive Tanzpartnerin

19.03.2024
34117 Kassel

Wer hat Lust, in Kassel mit mir Tanzen zu gehen?

 

Wir können uns gerne bei einem Kaffee kennenlernen und gehen anschließend zum Tanzen.

 

Ich bin männlich, in den 80ern geboren, 177cm, 80kg, sportlich.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Tanzpartnerin gesucht - Osnabrück

    Tanzpartnerin, gerne groß aber auf jeden Fall großartig, - /+ 60 Jahre für Discofox und/oder Standard/ Latein Tanzkurs in Osnabrück gesucht. Bei Gefallen auch gerne mehr. Bin 63 J./ 1,90 m, humorvoll,...
    05.04.2024
    49082 Osnabrück
    Sport, Freizeit
  • Tanzpartnerin in Essen für Bachata, Salsa und Kizomba Tanzkurse - Essen
    1

    Hallo,
    ich (m, Anfang 50, 1,83m) suche eine Tanzpartnerin für Bachata, Salsa und Kizomba. Möglichst auch Anfängerin.
    Tanzkurse finden im kleinen Rahmen in Essen statt (nur Fr/Sa/So...jeweils...
    18.04.2024
    45128 Essen
    Sport, Freizeit
  • Freizeitfreundschaft gewünscht - Leipzig
    1

    für gelegentliche Unternehmungen wie Tanz, Kabarett, Radtour, Spaziergang mit dem Hund wird ein Gleichgesinnter,passenden Alter's ,gepflegtem Äußeren und Allgemeinbildung gewünscht.Er sollte keine...
    31.03.2024
    04207 Leipzig
    Sport, Freizeit
  • Suche Sie für gemeinsame Sauna/Wellness ausflüge - Potsdam

    Hey ich bin der Benni 32 Jahre jung & suche hier auf diesen wege nette Unterhaltung bei gemeinsame Sauna gänge 😊 
    Ich geh ungern allein aber ich gehe gern in die Sauna :) 
    Vielleicht hast du ja...
    15.04.2024
    14467 Potsdam
    Sport, Freizeit
  • Begleitung für 90er-Party gesucht! - Berlin
    1

    Hallo, ich suche noch eine Begleitung für die 90er-Party im Kesselhaus Kulturbrauerei am Samstagabend!
    Zusammen tanzen zu Haddaway, feiern wie Britney und dann schauen wo uns der Abend hinführt!
    Na...
    05.04.2024
    10435 Berlin
    Sport, Freizeit
Goldfinger80
Mitglied seit: 26.08.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort34117 Kassel
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum19.03.2024
  • Anzeigen­kennung609b138c
  • Aufrufe dieser Anzeige25
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung