Kassel
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Sie sucht Ihn 60 und kein bisschen neugierig (Kassel, Unterneustadt)

60 und kein bisschen neugierig

Ich bin 60 und kann machen, was immer ich will. Niemand da, der keine Lust dazu hat, der Gegenvorschläge hat oder Argumente findet, etwas nicht zu tun. Toll oder?

Ok, ich gebe zu, dass gefällt mir oft wirklich, aber eben nur zu 50 %.

Die andere Hälfte wünscht sich, dass da jemand ist, auf den man sich freuen kann, mit dem man reden, essen, trinken, planen kann. Für den man Kompromisse eingehen kann, neben dem man wandern, Fahrrad oder Auto fahren kann, neben dem man einschlafen kann, mit dem man Musicals, Kabarett oder einfach das Theaterstübchen besuchen kann.

Bist du noch neugierig? Mal ehrlich, spätestens nach einer halben Stunde drehen sich Gespräche im Freundes- und Bekanntenkreis um Gesundheitsfragen, weil das scheinbar in unserem Alter die zentrale Frage ist. Wenn dann noch die Arbeitsprobleme durchgekaut wurden, wird's schon eng. So richtig neugierig ist man darauf nicht. Gibt ja auch spannendere Dinge.

Ich würde gern mal wieder jemanden so richtig kennenlernen. Jemanden, der mich von Anfang an neugierig auf sich macht. Den man fragen möchte, weil man weiß, die Antwort wird nicht langweilig, den man ergründen möchte um zu sehen, was für ein Mensch ist das. Ok, ich will eure Geduld nicht überstrapazieren, sonst wird`s langweilig. 

Nur noch eines... ich bin kein zartes Reh ( Kleidergröße 42/44), von daher mag ich Männer ab mindestens 1,80 aufwärts.

Ich bin nicht der Typ für absolute Extreme. Ich mag keine Couchpotatos, aber ich muss auch nicht den Mt. Everest besteigen.

Mir ist der Durchschnittsmensch, der im ersten Step für die meisten Dinge offen ist, nichts gegen Bewegung hat und sich interessiert allemal lieber, als der 100%er, dem ich persönlich nie gerecht würde.

Das soll heißen... Augenhöhe ist angesagt, mit IQ und EQ und ganz viel Wohlgefühl und im besten falle mit Neugier auf den anderen.

Heehhh... schreib doch einfach mal

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu 60 und kein bisschen neugierig

Suche B(engel) mit Herz und Verstand

Ich versuche es nochmal anders...
Ich 42, alleinerziehde Mutter einer 9 jährigen, suche einen Mann mit Herz und Verstand und Humor, der gerne wie ich Ironier und Sarkasier sein darf, aber auch mal...

privates Prüfsiegel

31785 Hameln

22.08.2017

Sie sucht Ihn

Frau im besten Alter

Junggebliebene, schlanke, gepflegte, temperamentvolle Frau mit viel Sinn für die schönen Dinge des Lebens würde diese auch gerne mit dem richtigen Mann teilen. Glaube nicht an große Altersunterschiede...

83064 Raubling

18.09.2017

Sie sucht Ihn

Transsexuelle Frau sucht: Wo bist Du?

Hallo lieber, unbekannter Mann, 
ich suche dich, ja dich einen reiferen und männlichen Mann zwischen 40-60 Jahre der Weiss was er will,  mit beiden Beinen im Leben steht und transsexuelle Frauen gerne...

22455 Hamburg

12.09.2017

Sie sucht Ihn

Attraktive Sie, Mitte 50, sucht für die 2. Hälfte des Lebens den Richtigen...

denn in der ersten Hälfte war es leider der Falsche! Allein leben macht mir keinen Spaß. Ich vermisse Wärme und Nähe, meinen "Herzensmenschen". Den können mir Bekannte, Freunde und die schönsten...

18055 Rostock

14.08.2017

Sie sucht Ihn

Ich möchte nicht mit dir zusammen alt werden, sondern jung bleiben.

Zusammen aufwachen, frühstücken, schöne Erlebnisse teilen, jemanden haben, der die Seele wärmt.
Frau, 60, 168, blond, normale Figur, mit Geist und Herz sucht dich.
Ich bin naturverbunden, male...

83075 Bad Feilnbach

03.09.2017

Sie sucht Ihn

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
34123 Kassel
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
13.09.2017
Anzeigenkennung
77148bdc
Aufrufe dieser Anzeige
2878