markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km
/5

💜Clyde 💜8 Monate

29.02.2024
34128 Kassel
💜Clyde 💜8 Monate sucht liebe Familie und Sicherheit
✅Aufenthaltsort: Rumänien
✅Kontakt: Tjorven Wittfoht
✅☎️0172 5473160

Hallo ich bin Clyde und habe eine sehr lange Geschichte. Ich bin in einer Stadt Nähe Bukarest geboren. Ein Mann mit einer schwarzen Seele warf meine Mutter auf die Straße. Gabriela und Marian wollten sie sofort retten, aber meine Mutter hatte große Angst und es ist ihnen nicht gelungen. Eine Weile lief sie über die Straße und suchte in der Hoffnung, dass der Mann, der sie verlassen hat, zurückkehren würde. Aber das Monster kam nie zurück.... Dann fand sie in einer Fabrik in der Gegend einen Platz zum Übernachten. 2 meiner Geschwister starben bei einem Autounfall und Gabriela und Marian suchten nach anderen Methoden, um meine Mutter retten zu können. Mutti war sehr Clever und lies sich nicht einfangen. Sie gaben nie auf und wurden von Gabriela gefüttert und bauten Vertrauen auf. Eines Tages schafften sie es und haben meine Mutter und Juliette und mich mitgenommen. Ich bin 8 Monate alt, bin gesund, bin verspielt, bin schon geimpft, wiege 15 Kilo. Ich bin nicht klein. Aber ich bin sehr schlau und sehr clever und sehr schön! Du musst mir einfach vertrauen und mich zu dir nach Hause bringen, um zu sehen, was für ein lebendiger und fähiger kleiner Junge ich bin! Du musst mir nur Zeit geben, damit ich dich kennen lernen und Vertrauen kann. Ich suche ein ruhiges Zuhause mit nicht so viel Trubel. Ich bin jetzt 50 cm groß und wiege 15 Kg. Ich suche dich zum kuscheln und ich möchte dir mein Herz schenken. Clyde wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt.
Hundenetzwerk Nordhessen

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundenetzwerk Nordhessen e.V.
Aspenstraße 4
34128 Kassel

Hundenetzwerk Nordhessen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 🩷Juliette 🩷6 Monate Mischling - Kassel

    🩷Juliette 🩷6 Monate Mischling sucht liebe Familie
    ✅Aufenthaltsort: Rumänien
    ✅Kontakt: Tjorven Wittfoht
    ✅☎️0172 5473160

    Juliette hat eigentlich eine lange Geschichte mit ihrer Mutter und Geschwiste...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 💜Csoki 💜8 Monate Májzli - Kassel

    💜Csoki 💜8 Monate Májzli sucht ein Zuhause
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Tjorven Wittfoht
    ✅☎️01725473160

    Csoki ist ein 8 Monate alter Májzli. Das sind recht seltene und wenig bekannte ungarische...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 💜Fox 💜4-jähriger Kleinspitz - Kassel

    💜Fox 💜4-jähriger Kleinspitz sucht Sofaplatz
    ✅Aufenthaltsort: Ungarn
    ✅Kontakt: Tjorven Wittfoht
    ✅☎️0172 5473160

    Fox ist süßer 4-jähriger Kleinspitzjunge aus Ungarn Er stammt von einem Vermehrer und...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 💜Henry 💜2 Jahre Zwergspitz - Kassel

    💜Henry 💜2 Jahre Zwergspitz sucht schönes Zuhause
    ✅Aufenthaltsort: 34549 Edertal
    ✅Kontakt: Tjorven Wittfoht
    ✅☎️01725473160
    Henry ist ein kleiner Zwergspitzrüde von 2 Jahren. Er und seine Freunde...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    34128 Kassel
    Hunde
  • 💜Fred 💜2-jähriger Mischling - Kassel

    💜Fred 💜2-jähriger Mischling sucht liebe Menschen
    ✅Aufenthaltsort: Rumänien
    ✅Kontakt: Tjorven Wittfoht
    ✅☎️0172 5473160

    FRED ist ein 2-jähriger Mischling aus Rumänien. Fred ist ein sehr lieber Hund...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    34128 Kassel
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort34128 Kassel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.02.2024
  • Anzeigen­kennung8534c3ed
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde