markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kassel Logo
Kassel
0 km

Suche Frau für eine Beziehung im Großraum Kassel, Göttingen und Umgebung

09.04.2024
34117 Kassel

Ein paar Daten zu mir: Ich bin in den 80ern geboren, 177cm, 80kg, sportlich und finanziell gut aufgestellt.

Was ich suche ist eine attraktive Frau, die sich gern fest binden möchte und ebenso wie ich eine langfristige Partnerschaft anstrebt.

Ich würde mich als humorvoll, charakterstark, gebildet, technikaffin, treu, liebevoll und führsorglich bezeichnen.

Für meine zukünftige Partnerin bin ich immer zur Stelle, wenn es drauf ankommt. Nicht nur in den guten Zeiten, sondern auch dann, wenn es brennt bin ich für sie da und gebe ihr Halt und Kraft.

 

Ein kurzes Update: Ich habe eine Dame getroffen und es war ein Reinfall. Deswegen bitte nur melden, wenn du es wirklich ernst meinst und bereit für einen Neuanfang bist! Das Date hat gezeigt, das es hier viele gibt, die nur ihre Vorteile suchen, ohne ernsthaftes Interesse. Aber nicht alle sind so und ich werde nicht alle über einen Kamm scheren. Deswegen hast du auf jeden Fall eine Chance verdient. Auf deine Nachricht freue ich mich. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenLöwe
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Welness
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine Frau für Dauerhafte Beziehung - Arnsberg
    2

    Hallo die Damen,
    Ich suche eine Dauerhafte Beziehung und lebe aktuell in Trennung, was aber kein großer Unterschied zu meinen letzten Ehe Jahren ist.
    Ihr solltet so ab ca. 40 Jahre bis 53 Jahre Alt...
    17.04.2024
    59755 Arnsberg
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine Beziehung - Köln
    1

    Ich bin bin 26 Jahre alt und 1.86 groß meine Figur ist durchschnittlich ich suche Partnerin für eine ernsthafte Beziehung. Eine ausgewogene Beziehung von 20. Bis 33 Jahren eine Frau, die viel Humor...
    07.04.2024
    51065 Köln
    Er sucht Sie
  • Suche eine Beziehung - Nürnberg
    1

    Hallo komme aus Nürnberg bin 183 groß graue Haare grüne Augen normal gebaut 48 Jahre alt suche eine Beziehung von 18 bis Nürnberg und Umgebung.
    suche eine Frau Partnerin die mit mir zusammen leben...
    13.04.2024
    90489 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Beziehung gesucht - Höchstadt (Aisch)

    Ich probiere hier mein Glück und möchte auf diesem Weg eine schlanke Partnerin finden. Ich bin 61 Jahre, groß und schlank, braune Haare, NR und NT und nicht mehr berufstätig. Ich liebe radfahren und...
    16.04.2024
    91315 Höchstadt (Aisch)
    Er sucht Sie
  • FLR - Beziehung - Bonn

    Suche die Frau für diese Form einer Beziehung, in meinen Augen die einzig wahre. Ich bin 45/187/80, sportlicher Typ, nettes Aussehen,
    treu und loyal, formbar so wie die potentielle Partnerin es gerne...
    14.04.2024
    53111 Bonn
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Goldfinger80
Mitglied seit: 26.08.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche nette sympathische Frau für tolle freundschaftliche Unternehmungen - Kassel

    Ich suche eine nette sympathische Frau für Unternehmungen aller Art. Gerne auch sportliche Aktivitäten wie joggen, klettern, schwimmen, usw. Bin auch für neue Herausforderungen offen. Beispielsweise...
    14.04.2024
    34117 Kassel
    Freundschaften
  • Suche Frau für eine Beziehung Raum Kassel/Göttingen - Kassel

    Ich bin 42 Jahre alt, lebe in Kassel und bin beruflich gut aufgestellt. Nach einer langjährigen Beziehung suche ich nun den Neustart.
    Wenn du auch das Alleinsein satt hast, dann lass uns doch mal...
    09.04.2024
    34117 Kassel
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung