markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Ich suche DICH Frau in 18055
Ich suche DICH Frau

... zum allmählichen Aufbau einer ehrlichen, freundschaftlichen, gern ewig währenden Beziehung, mit offenem Austausch auf allen Ebenen. Gern jünger. Gern aus Rostock oder unmittelbarer Umgebung. Gern...

18055 Rostock

24.04.2024

Er (26) sucht sie in 79539
Er (26) sucht sie

Hei bin jung frisch und humorvoll suche eine nette sie oder ein paar welches lust hat ein wenig spaß zu haben

79539 Lörrach

24.04.2024

Ich möchte mich nochmal richtig verlieben du solltest zwischen 60 und 73 Jahre jung sein in 49808
Ich möchte mich nochmal richtig verlieben du solltest zwischen 60 und 73 Jahre jung sein

Ich ein Tageslicht Tauglicher Mann 59 Jahre alt jünger aussehend
Möchte nochmal die Schmetterlinge Spüren, und suche auf diesen weg eine treue und leidenschaftliche Frau für die zweite Lebens Hälfte ...

49808 Lingen (Ems)

24.04.2024

Er sucht Sie in 49328
Er sucht Sie

Junger Mann, 61, 1,86m, dunkelblonde kurzgeschnittene Frisur, auf dem Land lebend, auf einem Resthof, mit Pferden und Hund. Sucht eine liebe und nette Frau, die die Natur und Tiere genauso mag.
In...

49328 Melle

24.04.2024

Zu zweit ist einfach schöner. in 53229
Zu zweit ist einfach schöner.

Junggebliebener Mittsiebziger (Witwer, mittelgroß, schlank, in Bonn allein im eigenen Haus wohnend) sucht Sie zum Leben, Lieben und Lachen.

53229 Bonn

24.04.2024

Servus bin 60 Jahre im Herzen jung geblieben in 81549
Servus bin 60 Jahre im Herzen jung geblieben

Bin Handwerker und koche auch sehr gerne. Die Frau wo ich suche sollte spontan sein und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Bin gerne in der Nartur zu Fuß oder mit dem Radl. Bin für vieles offen...

81549 München

24.04.2024

Kuschelmaus sucht noch immer Ihren Kuschelhasen in 49477
Kuschelmaus sucht noch immer Ihren Kuschelhasen

Hey schön das Du auf meine Anzeige geklickt hast. Das ist ja schon mal ein Anfang wie ich finde und vllt gefällt sie Dir ja auch, was mich freuen würde.
Ich bin eine Kuschelmaus die das passende...

49477 Ibbenbüren

24.04.2024

Sehne mich nach einer liebevollen Beziehung. . . in 91052
Sehne mich nach einer liebevollen Beziehung. . .

Ich bin Diplom-Kaufmann, 49, 1.86 m, dunkelblond, blaue Augen, attraktiv, gepflegt, sportlich und gut gebaut.

Ich wünsche mir sehr wieder eine Beziehung... Besonders wichtig darin sind mir...

91052 Erlangen

24.04.2024

Dennis 39/182/82 in 44141
Dennis 39/182/82

Hallo, ich bin der Dennis 39 Jahre alt 182 groß 82 kg, Blaue Augen, gutaussehend. Wenn Interesse besteht, gerne melden.
Lg

44141 Dortmund

24.04.2024

Magst du ROSEN auch so gern wie ich ... in 09126
Magst du ROSEN auch so gern wie ich ...

... und bist ein freundlicher, sanftmütiger und empfindsamer Mann, um die 50 Jahre, wie ich eine liebe, warmherzige und feinfühlige Frau bin. Dann schreib mir ganz schnell, damit wir uns kennen lernen...

09126 Chemnitz

24.04.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 67 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.