markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Karben Logo
Karben
0 km
/1

Kinderbetreuung in 61184 Karben

24.02.2024
61184 Karben
Ich biete Nachmittagsbetreuung bzw Babysitting an:) Ich habe letztes Jahr mein Abitur absolviert und plane nun ab Oktober Grundschullehramt zu studieren. Bis dahin bin ich sehr flexibel und richte...

Um Lorena aus Karben zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 45478 Mülheim an der Ruhr - Mülheim (Ruhr)
    1

    Hallo, ich bin Emma, 19 Jahre alt und habe im vergangenen Jahr Abitur gemacht. Momentan arbeite ich an einer Grundschule und werde ab Oktober Grundschullehramt studieren. Ich bin...

    Um Emma Sophie...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    45478 Mülheim (Ruhr)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69115 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin Laura, 27 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur absolviert. Seit Oktober studiere ich Psychologie an der Universität in Heidelberg. Neben dem Studium habe ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    69115 Heidelberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35781 Weilburg - Weilburg Zentrum
    1

    Ich bin Isabell, 40 Jahre alt Erstes Staatsexamen Grundschullehramt Ein Jahr Berufserfahrung an der Schule Seit 1,5 Jahren Vertretung an einer Schule und in der Nachmittagsbetreuung Liebevoll...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    35781 Weilburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66955 Pirmasens - Pirmasens
    1

    Hallo! :) Ich bin Hannah, 21 Jahre alt und studiere Grundschullehramt. Nach meinem Abitur 2020 war ich ein halbes Jahr in Amsterdam als Au-Pair und habe dort hauptsächlich ein 4-jähriges Mädchen...

    U...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    66955 Pirmasens
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67354 Römerberg - Römerberg
    1

    Hallo, mein Name ist Sara und ich bin 23Jahre alt. Seit Oktober 2020 studiere ich Grundschullehramt an der PH Heidelberg. Um während des Studiums etwas Geld nebenbei zu verdienen und, um einen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    67354 Römerberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen