markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kaltennordheim Logo
Kaltennordheim
0 km
/1

Haus und Garten in 36452 Kaltennordheim

12.03.2024
36452 Kaltennordheim
Ich muss nur arbeiten Ich bin gesund, stark, fleißig und bereit, meinen Job erfolgreich zu machen.

Um Zeynep aus Kaltennordheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 17291 Prenzlau - Prenzlau Zentrum
    1

    Hallo :) Seit zwei Jahren arbeitet sie bei Glg als Reinigungskraft :) Ich suche einen extra Job in der gleichen Branche :) Ich bin gewissenhaft und fleißig :) Ich mag meinen Job :)

    Um Magdalena aus...
    Partner-Anzeige
    09.12.2023
    17291 Prenzlau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30629 Hannover - Hannover Misburg-Anderten
    1

    Hallo! Ich bin ein fleißiges, pünktliches und ernstes Mädchen. Ich kann die deutsche Sprache nicht, aber ich kann es schaffen und verstehen. Ich würde gerne einen Job in der Reinigung bitte.

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    30629 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22303 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Moin!Ich komme aus Kirgisistan und bin ich Studentin…Zurzeit suche sehr fleißig einen Job..Also,ich habe Erfahrung als Putzhilfe…In meinem Heimatland habe ich im Hotel gearbeitet..Weil ich aus...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    22303 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 99817 Eisenach - Eisenach Zentrum
    1

    Ich suche einen Job in meiner Freizeit. Ich spreche und verstehe schlecht Deutsch, bin aber fleißig, verantwortungsbewusst und zuverlässig. Ich strebe immer nach Perfektion und versuche, mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    99817 Eisenach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90449 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich suche einen Job für eine fleißige, gewissenhafte, flexible und verantwortungsbewusste Frau Ich habe Erfahrung im Putzen und Verpacken. Ich habe 3 Jahre Erfahrung in der Reinigung.Je nach...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    90449 Nürnberg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen