markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kaiserslautern Logo
Kaiserslautern
0 km
/5

"Mehr als Rubens" Senorita gesucht von 39j Lautrer

06.03.2024
67655 Kaiserslautern

Hallo, schön, dass du meine Anzeige angeklickt hast. Noch schöner wäre es, wenn du dich traust und mir ein Hallo schickst. Wieso du das wirklich gerne machen solltest wenn du eine Rubensfrau bist und mit bärigen Kerlen was anfangen kannst beschreibe ich dir gerne =)

Mir ist klar, dass ich etwas grimmig schaue, aber im Herzen ein lieber Schmusebär xD

Komme aus Kaiserslautern, bin aber auch gerne unterwegs. Es ist derart unmöglich eine größere Rubensfrau kennen zu lernen (jeder mag etwas anderes, ich liebe die Fülle) dass ich auch gerne ein wenig Autofahrt in Kauf nehme (fahre eh gerne und viel).

Ich suche nicht einfach "das Eine", das Thema ist bei mir eh schwierig weil in keiner Weise wie bei den meisten Männern gestrickt, aber das müssen wir auch nicht gleich zum Thema haben, keine Sorge. Bei Sympathie, Neugierde, gegenseitigem Interesse schauen wir wo die Reise hingeht und tauschen uns aus ;)

Auch bin ich niemand, vor dem Frau sich fürchten muss oder Angst haben muss ich würde nerven. Wenn etwas nicht passt dann ist das so, mir ist sehr wichtig, dass du dich nicht bedrängt oder belästigt fühlst in irgendeiner weise also keine Sorge, schreibe mir und beim kleinsten "es passt doch nicht" wünsche ich dir einen schönen Tag und fertig =)
(Können ja gerne in Kontakt bleiben, aber es ist kein "ach doch schau mal vielleicht klappts doch gib mir eine Chance" zu befürchten)
Zusätzlich, was ich für mich behalten soll mache ich auch.
Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme trotzdem mal eine Nachricht =)
(Oder gerne per  Teleg: ManuelP8307 )

Wenn du dich jetzt frägst ob du mir schreiben sollst: ja, mach das. Nein, ich werde nicht ständig angeschrieben und nein, bisher sehr wenige Nachrichten obwohl Anzeige schon sehr lange Online (und mehrmals bearbeitet denn irgendwas mache ich falsch).
Was machst du denn so gerne? Was magst finden? Erzähle mir etwas von dir, woher du bist und so. Freue mich sehr :-)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter39
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Spielen
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustiereja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Absoluter Beginner 39j sucht - Donauwörth

    Halo, liebe Damen.
    Ich bin m39j, 1,73cm groß, habe eine normale Figur und wohne in Donauwörth.
    Da ich noch nie eine Freundin hatte, versuche ich auf diesem Weg eine liebe Frau zu finden (ca. 21-40j)...
    Gestern, 05:01
    86609 Donauwörth
    Er sucht Sie
  • Frau Rubens gesucht! - Krefeld Zentrum

    Ich bin ein Mann aus Krefeld, 48 Jahre alt. Ich suche eine nette Frau Rubens, gerne im reiferen Alter.  Würde mich freuen wenn eine nette Frau sich meldet. 
    LG!
    22.03.2024
    47798 Krefeld
    Er sucht Sie
  • Ich (29) suche Sie - Bensheim Zentrum

    Mal wieder ein Versuch jemanden normalen zu finden… Zu mir ich bin 29 173 cm groß normal/ muskulös gebaut habe braune/ dunkelblond Haare und blaue Augen. Ich mache gerne Sport und bin generell gerne...
    23.03.2024
    64625 Bensheim
    Er sucht Sie
  • Netter Mann 59J sucht unkomplizierte Freizeitpartnerin bis 39J - Berlin Reinickendorf

    für  z.B.spontane Unternehmungen
    Interesse für Motorrad fahren, Fitness, Englisch lernen, Natur, Erfahrungsaustausch in allen Lebenslagen usw.
    10.03.2024
    13405 Berlin
    Freundschaften
  • Er, bald 60, sucht liebe Sie für ehrliche Gefühle und Empfindungen - Leezen (Schleswig-Holstein)

    Hallo, 
    suche liebe Sie für einen ersten regen Mailaustausch - wo gerne über alles geredet werden kann - aber eben auch über Empfindungen, Gefühle, Zärtlichkeit...... Gerne dann später auch mehr wenn...
    12.03.2024
    23816 Leezen (Schleswig-Holstein)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ManuelPinto
Mitglied seit: 30.04.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort67655 Kaiserslautern
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.03.2024
  • Anzeigen­kennungf7339fb9
  • Aufrufe dieser Anzeige17427
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie