Tierschutzkätzin Marley ca 8 Monate alt, möchte ankommen ist bereits geimpft und gechipt, sowie kastriet.
Die gesellige Kätzin, kommt mit anderen Katzen sehr gut zurecht und zeigt sich auf Pflegestelle sehr kooperativ, ist aber bei Menschen noch etwas auf Abstand, bei ihr bräuchte man noch mehr Geduld und Zeit. Marley ist aber sehr neugierig und zeigt sich präsent. Kinder sollten schon größer sein und Hunde wissen wir nicht, sollte aber kein Problem sein da sie keine Probleme mit anderen Tieren hat, am Anfang ist Marley zurückhaltend, und in gewisser Weise ängstlich,sie ist mäßig aktiv. Keine Einzelhaltung.
Marley würden sich über Wohnungshaltung mit eingenetzten Balkon oder große Fenster sehr freuen, keine Vermittlung in den Freigang, leider hat Marley es in der Vermittlung nicht sehr einfach, aber vielleicht finden wir ja trotzdem noch das passende Zuhause für die hübsche.
Pflegestelle befindet sich im Münchner Norden/ Bayern.
Habt ihr Fragen oder möchtet ihr noch mehr wissen? Dann meldet euch gerne bei uns.
Solltet ihr weiter weg wohnen, kann eine Mitfahrgelegenheit organisiert werden, Vermittlung nach §11
Anschrift Tierschutzorganisation:
Karina Schlittenbauer
Watzmannring 47
85748 Garching bei München
Karina Schlittenbauer besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.