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1überwachen und optimieren Sie die entsprechenden Prozesse, Instrumente und Maßnahmen in aktiver Unterstützung der jeweiligen Fachbereiche. Die Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und die Mitarbeit bei der Erstellung von Budgets und der Jahresplanung sind weitere Bestandteile. Die Kalkulation von Stundensätzen und Zuschlagssätzen, Einstandspreiskalkulationen nach HGB und Analyse von Abweichungen gehören ebenso dazu wie die regelmäßige Berichterstellung und die Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschluss sowie den unterjährigen Forecasts.Partner-Anzeige17.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
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Sachbearbeiter Controlling (m/w/d)
2024 suchen wir einen Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) in Vollzeit Ihr Aufgabengebiet Unterstützung im Regulierungsmanagement einschließlich der Erstellung von Tätigkeitsabschlüssen und Bearbeitung von Anträgen im Rahmen der Anreizregulierungsverordnung Durchführung von Netzentgeltkalkulationen und -prognosen Plan-/Ist-Vergleich und Kostenkontrolle Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Mitbestimmung bei der strategischen, operativen Planung Kalkulation von Verrechnungssätzen und Eigenverbrauchspreisen Unterstützung bei der Erstellung von Wirtschaftsplänen, Jahresabschlüssen und deren Prüfung Plausibilisierung der Erfolgsübersichten und -pläne Ihr Profil Betriebs-, Fachwirt/in oder entsprechende Kenntnisse, die aufgrund gleichwertiger Tätigkeiten und Erfahrungen erworben wurden sehr gute MS-Office- und EDV-Kenntnisse, idealerweise WILKEN unternehmerisches und analytisches Denken zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise und Bereitschaft zur Weiterentwicklung Engagement, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie souveränes und freundliches Auftreten Wer sind wir Wir bieten Ihnen Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige21.04.202473033 GöppingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Portfoliomanager (m/w/d) Schwerpunkt Mieter-Vermieter-Modell
Dies kann die Neugestaltung von Arbeitsbereichen, die Umstrukturierung von Räumen oder die Konsolidierung von Büroflächen umfassen. Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Projektansätze: Sie erstellen Wirtschaftlichkeitsberechnungen, um die Rentabilität von Immobilienprojekten zu bewerten. Die Weiterführung der Grundstückspotenzialanalyse ermöglicht es Ihnen, strategische Projektansätze zu entwickeln.Partner-Anzeige21.04.202410178 BerlinVertrieb, Verkauf -
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Ingenieur für Versorgungstechnik (m/w/d)
Wir suchen für unsere zukunftsfähigen Energieprojekte in der Abteilung Wärmeversorgung – Energiekonzeption und Anlagenplanung einen Ingenieur für Versorgungstechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind eigenverantwortlich zuständig für die Planung, Abwicklung und Budgetüberwachung von Baumaßnahmen im Bereich der erneuerbaren Wärmeerzeugung sowie im Bereich Kraft-Wärme-Kopplung Sie arbeiten mit internen und externen Auftragnehmern zusammen und gewährleisten die Qualität in unseren Anlagen und Netzen Sie erstellen Kostenkalkulationen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen für Wärme- und Stromerzeugungsanlagen und vertreten diese gegenüber Kunden Sie wirken mit beim Ausbau unseres Geschäftsfelds Heizungsanlagen-Contracting bzw. der Nahwärme in Tübingen und der Region.Partner-Anzeige21.04.202472072 TübingenIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Controller (m/w/d)
Bei uns hast Du die einmalige Gelegenheit das Controlling für verschiedene Gesellschaften unserer Gruppe zu optimieren und weiterzuentwickeln. Dabei fallen Themen wie die Kennzahlenermittlung, Budgetrechnung/ -planung und Wirtschaftlichkeitsberechnung ebenso in Deinen Aufgabenbereich, wie das Aufzeigen von potenziellen Prozess- und Kostenoptimierungen. Das Einbringen Deiner mehrjährigen Erfahrung als Controller ist hier definitiv erwünscht.Partner-Anzeige21.04.202457076 Siegen (Universitätsstadt)Recht, Finanzen, Steuern -
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Bauingenieur:in (m/w/d) für die Projektsteuerung
Besuchen Sie uns: www.bg-zuffenhausen.de Wir bauen weiter und suchen eine/n engagierte/n Kolleg:in (m/w/d) für die Projektsteuerung Freuen Sie sich auf: Einen spannenden und vielseitigen Verantwortungsbereich in einer nachhaltigen und zukunftsorientierten Branche Einen sicheren Arbeitsplatz in einer wirtschaftlich erfolgreichen Genossenschaft Kurze Entscheidungswege und Mitgestaltung unserer innovativen Bauprojekte Ein wertschätzendes Unternehmensklima und ein motiviertes, kompetentes Team Flexibles Arbeiten für eine gesunde Work-Life-Balance Eine attraktive übertarifliche Vergütung Das bringen Sie mit: Studium Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Nachgewiesene Erfahrung in der Projektsteuerung Fundiertes Verständnis für Bauprozesse und Bauvorschriften Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, auch im Multi-Projektmanagement Starke Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit und Flexibilität, um in einem dynamischen Umfeld erfolgreich zu sein Ihre Aufgaben: Gesamtorganisation von Bauprojekten mit Sicherung des Informationsflusses, Koordination der Beteiligten und Dokumentation Sicherstellen der Finanzierung, Wirtschaftlichkeitsberechnungen Vorbereitung von Anträgen auf öffentliche Förderung und deren Abwicklung bis zur Schlussabrechnung Enge Zusammenarbeit mit dem Vorstand sowie den einzelnen Abteilungen des Unternehmens zur Sicherstellung der Projektziele Überwachung der Kosten, Kontrolle und Fortschreibung der Termine und Kapazitäten in Zusammenarbeit mit den beauftragten Planungsleistenden Vertragsmanagement mit Ausschreibung und Vergabevorbereitung der Bauhaupt- und Baunebenleistungen Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an die von uns beauftra Ausschreibendes Unternehmen: Baugenossenschaft Zuffenhausen eG Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Technische Leitung; Redaktion; ArbeitsorganisationPartner-Anzeige22.04.202470437 StuttgartArchitektur, Bauwesen -
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(Junior) Projektmanager-/in Immobilien
Gesucht wird zur Verstärkung unserer Abteilung Immobilien zum nächstmöglichen Termin ein/-e (Junior) Projektmanager-/in Immobilien Deine Aufgaben Projektentwicklung: Erstellung von Markteinschätzungen und Nutzungskonzepten, Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Akquisition von Mietinteressenten, Fördermittelakquise Projektsteuerung: Mitarbeit bei der Planung und Steuerung von Bauprojekten einschließlich Vorbereitung von Planungs- und Ausschreibungsprozessen im öffentlichen Vergaberecht, Budget- und Terminüberwachung, Qualitätssicherung Assistenzaufgaben: Unterstützung der Abteilungs-/Projektleitung, Erstellung von Unterlagen und Präsentationen, Mitwirkung am Berichtswesen, Weiterentwicklung unseres Regelwerks, Sonderaufgaben Dein Profil Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Immobilienbezug wie Architektur, Immobilienmanagement oder vergleichbar Berufserfahrung: (erste) einschlägige Berufserfahrung im Bauprojektmanagement Fachkenntnisse: Kenntnisse einschlägiger Verordnungen, z.Partner-Anzeige21.04.202413353 BerlinArchitektur, Bauwesen -
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Werkscontroller (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Führungsteams am Standort Beeskow suchen wir einen Werkscontroller (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung und Beratung der Geschäftsleitung zur Erreichung der Unternehmensziele Verfolgen von finanz- und betriebswirtschaftlichen Zielen Durchführung von betriebswirtschaftlichen Planungs-, Steuerungs- und Kontrollaufgaben Ermittlung von Kennzahlen über Produktivität und Rentabilität Ermittlung von Ursachen zur Abweichung zwischen Soll- / Ist-Werten Empfehlungen von Maßnahmen zur Kostensenkung & Abstimmung dieser mit allen relevanten Schnittstellen Ermittlung von Zuschlags- und Verrechnungssätzen Erstellung von Budgets und Forecasts Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Deckungsbeitragsberechnungen Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung sowie Monats- und Jahresabschlussarbeiten Berichtswesen Begleitung von Inventuren Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches Studium Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling eines Industriebetriebes wünschenswert verhandlungssichere Englischkenntnisse Umfangreiche MS Office-Kenntnisse (Excel, Power Point) gute SAP Kenntnisse wünschenswert Analytisches Denken HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige21.04.202415848 BeeskowRecht, Finanzen, Steuern -
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Projektiertes Grundstück für 6 öffentlich geförderte WE in begehrter Lage von Bielefeld-Jöllenbeck!
Das Grundstück ist wie folgt projektiert: - ein Gebäude mit 6 Wohneinheiten - ca. 554 m² Wohnfläche - 2 Vollgeschosse - nicht unterkellert - Terrassen und Balkone - 8 Carportstellplätze - öffentlich geförderter Wohnungsbau erforderlich - bauträger- und architektengebunden Die Standort- und Förderungsfreigabe liegt vor und die KfW-Mittel sind bereits reserviert. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann prüfen Sie gerne gemeinsam mit uns die Wirtschaftlichkeitsberechnung und lassen Sie sich von der guten Rendite überzeugen! Lagebeschreibung: Der Bielefelder Stadtteil Jöllenbeck liegt nördlich des Teutoburger Waldes inmitten des Ravensberger Hügellandes.420.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.04.202433739 BielefeldGrundstücke zum Kauf -
1Willkommen beim größten Nahverkehrsunternehmen im Ruhrgebiet
Wir bieten Dir in Essen und Mülheim an der Ruhr zukunftssichere und vielfältige Jobs. Hier bei der Ruhrbahn schützt Du dazu noch unser...Partner-Anzeige17.04.2024Jobs, Karriere -
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Senior Controller (m/w/d)
Wir suchen Sie für Michelstadt Aufgaben Sie erarbeiten entscheidungsrelevante DatenSie erstellen und analysieren Monats-, Quartals- und JahresberichteKosten- und Leistungsrechnung inkl. AnalyseSie übernehmen die BudgetierungSie entwickeln betriebswirtschaftliche Analysen Sie erstellen Wirtschaftlichkeitsberechnungen Profil Sie besitzen ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling, Rechnungswesen oder Finanzen oder besitzen Berufserfahrung in diesen Bereichen?Partner-Anzeige22.04.202464720 MichelstadtRecht, Finanzen, Steuern -
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Leitung der Finanzverwaltung (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Leitung der Finanzverwaltung (m/w/d) in Vollzeit Zu Ihren künftigen Aufgabenschwerpunkten gehören Leitung des Fachbereichs Finanzen (Kämmerei, Kasse, Steuern, Liegenschaften) und den Geschäftsstellen Wasserzweckverband Berglerner Gruppe und Mittelschulverband Wartenberg Haushaltswesen der Verwaltungsgemeinschaft Wartenberg, seiner drei Mitgliedsgemeinden, Mittelschulverband und Wasserzweckverband Berglerner Gruppe (Aufstellung, Ausführung und Überwachung der Haushaltspläne, Nachtragshaushaltssatzungen und -pläne, Finanzberichte, Jahresrechnung, usw.) Kostenkalkulation, Finanzmanagement, Beteiligungsmanagement sowie Wirtschaftlichkeitsberechnungen Finanzwirtschaftliche Grundsatzfragen (BgA, Rechtsformen, Umsatzsteuer, usw.) Vorlagenerstellung und Teilnahme an Gremiensitzungen, Rechnungsprüfungsausschüsse, usw.Partner-Anzeige22.04.202485456 Wartenberg (Bayern)Verwaltung, Assistenz -
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)
Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz im Raum Malsfeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Ihre Verantwortung bei uns: Proaktive Kommunikation mit den Kunden im Falle von Serviceunterbrechungen Reklamationsbearbeitung Kommunikation mit den Bereichen Vertrieb, Operations und Quality Reporterstellung Dokumentation von Prozesszahlen, Leistungszahlen und Messwerten Analysen und stetige Weiterentwicklung der Arbeitsabläufe sowie Wirtschaftlichkeitsberechnung Sicherung und kontinuierliche Verbesserung eines proaktiven Dienstleistungsangebotes für Kunden und Auftraggeber Planung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen und Projekten Fachliches und persönliches Profil: Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich für Spedition und Logistikdienstleistung evtl. mit fundiertem Speditionsbackground im Landverkehr/KEP Erfahrungen mit temperatursensiblen Gütern sind von Vorteil durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit selbstständiger Arbeitsweise und Flexibilität sowie Einsatzbereitschaft Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Kreativität und systemübergreifendes Denkvermögen verhandlungssicheres Deutsch- und Englisch in Wort und Schrift Kontaktstärke und verbindliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Ihnen: die Chance, eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Ihrem persönlichen Gestaltungsspielraum auszufüllen einen interessanten, systemre Ausschreibendes Unternehmen: Eurotranspharma Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige22.04.202434323 MalsfeldVertrieb, Verkauf -
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Controller Operations (m,w,d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Controller Operations (m,w,d) Ihre Aufgaben: Erstellung von internen und externen Berichten, Reports und Analysen Erarbeitung, Erhebung und Auswertung von KPIs Erarbeitung von Markt-, Preis- und Wettbewerbsanalysen Mitarbeit bei Prozessoptimierungen Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung Durchführung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Weiterentwicklung von Controlling-Instrumenten Ihr Profil: Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Controlling, bevorzugt im Bereich Operations Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen Hohe Affinität zu Zahlen Eigenverantwortliche, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Teamfähig, lösungsorientiert, motiviert, freundlich und aufgeschlossen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Festanstellung in Vollzeit eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit Gestaltungsfreiraum eine fundierte Einarbeitung eine leistungsgerechte Vergütung Fahrgeld, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Attraktive und flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und mobiles Arbeiten für eine gute Work-Life-Balance IGB-Gesundheitskarte/JobRad Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.04.202495349 ThurnauRecht, Finanzen, Steuern -
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Controller (w/m/d)
Ist-Abweichungen Fertigungszeiten) Produktkalkulationen (z.B. Vor- und Nachkalkulationen) Kostenstellen- und Kostenartenrechnung (z.B. Abweichungsanalyse) Investitionsrechnungen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Integrierte Jahresplanung (z.B. Vertriebs-, Kapazitäts-, und Kostenstellenplanung) Mitwirkung bei der Verbesserung der Controlling-Prozesse Anforderungsprofil: Abgeschlossenes BWL-Studium mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Qualifikation / Weiterbildungen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Controlling, idealerweise im produzierenden Gewerbe Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Fortgeschrittene SAP-CO Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse Analytisches Denken sowie eine hohe Zahlenaffinität Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität Was wir bieten: Eine interessante Beschäftigung in einem mittelständischen Familienunternehmen Eine attraktive Vergütung sowie Sonderzahlungen Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen 30 Urlaubstage im Jahr Möglichkeit zum Mobile Office sowie flexible Arbeitszeiten Zahlreiche Möglichkeiten der individuellen Fort- und Weiterbildung Gesundheitsförderung und Aktivitäten, Angebote und Events im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements Ein tolles Betriebsklima Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige22.04.202453578 WindhagenRecht, Finanzen, Steuern -
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Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachwirt/in, Verwaltungswirt/in, Verwaltungsbetriebswirt/in (m/w/d) Teilzeit
Erstellung der Budgetplanung, Finanzplanung und der Jahresabschlüsse für Friedhöfe der Kirchengemeinden nach geltendem Recht der Evangelischen Kirche von Westfalen Erstellung und Änderung von Satzungen Kalkulation von Friedhofsgebühren Soll-Ist-Analysen im Rahmen des regelmäßigen Berichtswesens oder aus Anlass von Sonderberichten, Finanzierungsfragen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Aufzeigen von Handlungsmöglichkeiten durch Analyse von Rahmenbedingungen und Kennzahlen, Aufzeigen und Begleiten von Veränderungen und Projekten Ansprechpartner/in für Mitarbeitende der Friedhofsbüros Zusammenarbeit mit allen Funktions- und Fachbereichen des Kreiskirchenamtes Ihr Profil: Konzeptionell-analytisches Denken in Finanzangelegenheiten Belastbare Kenntnisse der kaufmännischen Buchführung Kenntnisse im Friedhofsrecht (nach Möglichkeit) Lösungsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Hohe Teamfähigkeit, Fähigkeit zur Selbstreflektion Bereitschaft zur Gremienarbeit Einsatzbereitschaft und ein stark ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen Unsere Leistung: Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem engagierten Team Eine den Stellenanforderungen entsprechende Vergütung nach EG Ausschreibendes Unternehmen: Evangelisches Kreiskirchenamt Sauerland-Hellweg Ausschreibungsdatum: 2024-04-10 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Steuern; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige22.04.202458636 IserlohnRecht, Finanzen, Steuern -
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Senior Finanzbuchhalter/in
Erstellung der Budgetplanung, Finanzplanung und der Jahresabschlüsse für Friedhöfe der Kirchengemeinden nach geltendem Recht der Evangelischen Kirche von Westfalen Erstellung und Änderung von Satzungen Kalkulation von Friedhofsgebühren Soll-Ist-Analysen im Rahmen des regelmäßigen Berichtswesens oder aus Anlass von Sonderberichten, Finanzierungsfragen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Aufzeigen von Handlungsmöglichkeiten durch Analyse von Rahmenbedingungen und Kennzahlen, Aufzeigen und Begleiten von Veränderungen und Projekten Ansprechpartner/in für Mitarbeitende der Friedhofsbüros Zusammenarbeit mit allen Funktions- und Fachbereichen des Kreiskirchenamtes Ihr Profil: Konzeptionell-analytisches Denken in Finanzangelegenheiten Belastbare Kenntnisse der kaufmännischen Buchführung Kenntnisse im Friedhofsrecht (nach Möglichkeit) Lösungsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Hohe Teamfähigkeit, Fähigkeit zur Selbstreflektion Bereitschaft zur Gremienarbeit Einsatzbereitschaft und ein stark ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen Unsere Leistung: Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem engagierten Team Eine den Stellenanforderungen entsprechende Vergütung nach EG Ausschreibendes Unternehmen: Evangelisches Kreiskirchenamt Sauerland-Hellweg Ausschreibungsdatum: 2024-04-10 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Steuern; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige22.04.202458636 IserlohnRecht, Finanzen, Steuern -
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Betriebscontroller (m,w,d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Controller Operations (m,w,d) Ihre Aufgaben: Erstellung von internen und externen Berichten, Reports und Analysen Erarbeitung, Erhebung und Auswertung von KPIs Erarbeitung von Markt-, Preis- und Wettbewerbsanalysen Mitarbeit bei Prozessoptimierungen Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung Durchführung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Weiterentwicklung von Controlling-Instrumenten Ihr Profil: Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Controlling, bevorzugt im Bereich Operations Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen Hohe Affinität zu Zahlen Eigenverantwortliche, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Teamfähig, lösungsorientiert, motiviert, freundlich und aufgeschlossen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Festanstellung in Vollzeit eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit Gestaltungsfreiraum eine fundierte Einarbeitung eine leistungsgerechte Vergütung Fahrgeld, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Attraktive und flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und mobiles Arbeiten für eine gute Work-Life-Balance IGB-Gesundheitskarte/JobRad Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.04.202495349 ThurnauRecht, Finanzen, Steuern -
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Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz im Raum Malsfeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Ihre Verantwortung bei uns: Proaktive Kommunikation mit den Kunden im Falle von Serviceunterbrechungen Reklamationsbearbeitung Kommunikation mit den Bereichen Vertrieb, Operations und Quality Reporterstellung Dokumentation von Prozesszahlen, Leistungszahlen und Messwerten Analysen und stetige Weiterentwicklung der Arbeitsabläufe sowie Wirtschaftlichkeitsberechnung Sicherung und kontinuierliche Verbesserung eines proaktiven Dienstleistungsangebotes für Kunden und Auftraggeber Planung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen und Projekten Fachliches und persönliches Profil: Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich für Spedition und Logistikdienstleistung evtl. mit fundiertem Speditionsbackground im Landverkehr/KEP Erfahrungen mit temperatursensiblen Gütern sind von Vorteil durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit selbstständiger Arbeitsweise und Flexibilität sowie Einsatzbereitschaft Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Kreativität und systemübergreifendes Denkvermögen verhandlungssicheres Deutsch- und Englisch in Wort und Schrift Kontaktstärke und verbindliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Ihnen: die Chance, eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Ihrem persönlichen Gestaltungsspielraum auszufüllen einen interessanten, systemre Ausschreibendes Unternehmen: Eurotranspharma Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige22.04.202434323 MalsfeldVertrieb, Verkauf -
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Beteiligungsmanager (m/w/d) Immobilienprojekte
Bankfachwirt/in) und einschlägiger Berufserfahrung Einschlägige Erfahrung im Immobiliensektor in einer vergleichbaren Position Vertiefte Kenntnisse in der Umsetzung von Immobilien- / Beteiligungsprojekten Kenntnisse in der Immobilienfinanzierung und in der Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Professionelles, partnerschaftliches und gleichermaßen durchsetzungsstarkes Auftreten Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Reisebereitschaft zur Wahrnehmung von Baustellen- und Planerterminen Wer wir sind: Wir sind Deutschlands grüne Bank.Partner-Anzeige21.04.202490489 NürnbergBank, Versicherung
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