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Mitarbeiter (m/w/d) für die Veranstaltungsorganisation und Presse- / Öffentlichkeitsarbeit des Kulturamtes
Die Gemeinde Grünwald sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Veranstaltungsorganisation und Presse- / Öffentlichkeitsarbeit des Kulturamtes Ihr Aufgabengebiet umfasst die Veranstaltungsorganisation in Zusammenarbeit mit der Programmleitung; Sie koordinieren externe Dienstleister, übernehmen Hotelbuchungen, setzen Agenturanforderungen um und erstellen Ablaufpläne die Koordination von Werbemaßnahmen; Sie sorgen dafür, dass unsere Veranstaltungen immer aktuell beworben werden; dazu stimmen Sie Plakataushänge ab und behalten den Überblick über Drucktermine die unterstützende Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Sie versenden eigenverantwortlich Veranstaltungsankündigungen an Lokalredaktionen und führen einen Pressespiegel; zur Kundenbindung informieren Sie unsere Konzertbesucher regelmäßig über aktuelle Vorverkaufstermine und Sonderveranstaltungen die Koordination des dreimal jährlich erscheinenden Veranstaltungsheftes „kultur live“ in Zusammenarbeit mit Grünwalder Vereinen und Institutionen die Bereitschaft zur Unterstützung des Ticketings an der Abendkasse Sie bringen mit mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet (Künstleragentur / PR-Agentur) eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ein sicheres Sprachverständnis Organisationstalent die Bereitschaft, sich engagiert in neue Handlungsfelder einzuarbeiten einen sicheren Umgang mit gängigen PC-Anwendungen Interesse an Kultur und klassischer Musik die Bereitschaft zur gelegentlichen Arbeit außerhalb der regulären Beschäftigungszeiten (abends) Wir bieten Ihnen neben einer interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Position in einer modernen Kommunalverwaltung eine leistungsgerechte Bezahlung nach den Bestimmungen des TVöD, eine Arbeitsmarktzulage, die Großraumzulage München, eine Jahressonderzahlung, eine Leistungsprämie, einen Fahrtkostenzuschuss, die Bezuschussung von Maßnahmen zur Gesundheitsförderung sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen.Partner-Anzeige22.04.202482031 GrünwaldMarketing, Medien, PR -
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Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) Career Service für internationale Studierende für den Bereich Karriereberatung und Veranstaltungsorganisation
Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) Career Service für internationale Studierende für den Bereich Karriereberatung und Veranstaltungsorganisation Arbeiten an der Technischen Universität Braunschweig Die Technische Universität Braunschweig zählt zu den führenden Technischen Universitäten in Deutschland und bietet Ihnen als Arbeitgeberin eine große Auswahl an modernen, anspruchsvollen und vielseitigen Arbeitsplätzen.Partner-Anzeige22.04.202438100 BraunschweigWissenschaft -
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Koordinator/in in der Stabsstelle Recht und Soziales (m/w/d) Teilzeit
Generalsekretariat in Bonn suchen wir für die Unterstützung des Justitiars der DOK zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Koordinator/in (m/w/d) in der Stabsstelle Recht und Soziales in Teilzeit (50-75 % Stellenumfang) Zum Aufgabenfeld gehören insbesondere: Vorbereitung von Nachversicherungen in der gesetzlichen Rentenversicherung Vorbereitung der Rechtsberatung von Ordensgemeinschaften Pflege einer internetbasierten Datenbank (mit dem System Mediawiki) und einer Adressdatenbank Digitales Dokumentenmanagement (mit dem System Regisafe) und Aktenführung Terminmanagement, Sitzungsvorbereitung und Veranstaltungsorganisation Korrespondenz, Rechnungsstellung und Vertragsdatenpflege Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, eine vergleichbare berufliche Qualifikation oder (Fach-)Hochschulausbildung, gerne mit Bezug zu einem rechtlichen Aufgabenfeld oder einer Verwaltungstätigkeit.Partner-Anzeige22.04.202453115 BonnVerwaltung, Assistenz -
1Das machen Sie bei unsgut strukturiert beraten und begleiten Sie Projektantragstellende im Antragsprozessgekonnt übernehmen Sie die Aufbereitung und Vorstellung von Projektanträgen in den Gremienengagiert akquirieren Sie geeignete Förderprojekte für die CaritasStiftung und deren Treuhandstiftungen sowie Stiftungsfondsmit Eigeninitiative planen, realisieren und evaluieren Sie Veranstaltungen der CaritasStiftung (insbesondere die Elisabeth-Preis-Verleihung) und ihrer TreuhandstiftungenSie übernehmen engagiert die Steuerung und Weiterentwicklung des Social Media Auftritts der CaritasStiftungDas bringen Sie idealerweise mitabgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarBerufserfahrung im Bereich Stiftungen und Fundraising sowie Interesse an GremienarbeitKenntnisse in der Veranstaltungsorganisation und im Aufbau von Social Mediafundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-AnwendungenIdentifikation mit den Zielen der CaritasDas bieten wirHome Office: bis zu 60 % Home Office, flexible Arbeitszeiten, familienfreundlicher Arbeitgeber (zertifiziert)Urlaub: 6 Wochen Urlaub pro Jahr + 1 AZV-Tagfaire Bezahlung: Bezahlung nach Tarif (AVR), betriebliche Altersvorsorgegute Verkehrsanbindung: Anbindung an Autobahn, Nähe zum Hbf, Jobticket, eigene Parkplätze, JobBikeTeamevents: z.B.Partner-Anzeige17.04.2024Verwaltung, Assistenz
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Dualer Student (m/w/d) für den Bachelor-Studiengang BWL Messe-, Kongress- und Eventmanagement
Eine hochwertige Ausbildung im Konferenz- und Eventmanagement, mit der Sie später in der Branche Fuß fassen können Hausinterne Veranstaltungsorganisation von A-Z Die Möglichkeit, sich von Anfang an aktiv einzubringen Übernahme von Verantwortung bei einzelnen Projektaufgaben Mitarbeit bei internationalen Konferenzen in Europa und China Positive, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit eigener Ansprechpartnerin Flexible Arbeitsbedingungen (flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeiten) Was wir uns wünschen: Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife oder eine Fachhochschulreife mit entsprechender Eignungsprüfung an der DHBW Ravensburg Freude am Umgang mit Menschen, am Organisieren, an der Kommunikation und an kreativen Prozessen Erste Erfahrungen in der Planung und Organisation von Veranstaltungen Strukturierte, verlässliche und selbstständige Arbeitsweise Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten Beherrschung unsere Arbeitssprachen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Reisebereitschaft Eine abgeschlossene, Ausschreibendes Unternehmen: tcworld GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-07 Vertragsart: Duales Studium Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; EventmarketingPartner-Anzeige22.04.202488212 RavensburgVerwaltung, Assistenz -
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Projektmanager (m/w/d) Digitale Transformation
Koordination und Steuerung von externen Dienstleistern und Terminkontrolle, Durchführung von Beschaffungsvorgängen, Projektabrechnungen und Nachweisführung) Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium, möglichst im Bereich der Medien-, Technologie- oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung Grundlegendes Verständnis von politischen und gesellschaftlichen sowie technischen Zusammenhängen im Bereich Digitalisierung sowie IT-Affinität Erfahrungen in den Bereichen Veranstaltungsorganisation, Online-Medien und Social Media, Redaktion und Marketing Projektsteuerungskompetenz bei Zeit- und Kostenkontrolle Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Selbständiges Arbeiten, Team- und Durchsetzungsfähigkeit, Flexibilität und Kommunikat Ausschreibendes Unternehmen: Hessen Trade & Invest GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technisches Projektmanagement; Projektmanagement; Prozessorganisation; Eventmarketing Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige22.04.202465189 WiesbadenIngenieur, Techniker -
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Bachelor-Student (m/w/d) im Bereich BWL Messe-, Kongress- und Eventmanagement
Eine hochwertige Ausbildung im Konferenz- und Eventmanagement, mit der Sie später in der Branche Fuß fassen können Hausinterne Veranstaltungsorganisation von A-Z Die Möglichkeit, sich von Anfang an aktiv einzubringen Übernahme von Verantwortung bei einzelnen Projektaufgaben Mitarbeit bei internationalen Konferenzen in Europa und China Positive, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit eigener Ansprechpartnerin Flexible Arbeitsbedingungen (flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeiten) Was wir uns wünschen: Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife oder eine Fachhochschulreife mit entsprechender Eignungsprüfung an der DHBW Ravensburg Freude am Umgang mit Menschen, am Organisieren, an der Kommunikation und an kreativen Prozessen Erste Erfahrungen in der Planung und Organisation von Veranstaltungen Strukturierte, verlässliche und selbstständige Arbeitsweise Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten Beherrschung unsere Arbeitssprachen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Reisebereitschaft Eine abgeschlossene, Ausschreibendes Unternehmen: tcworld GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-07 Vertragsart: Duales Studium Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; EventmarketingPartner-Anzeige22.04.202488212 RavensburgVerwaltung, Assistenz -
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Projektmanager (m/w/d) Digitale Transformation
Koordination und Steuerung von externen Dienstleistern und Terminkontrolle, Durchführung von Beschaffungsvorgängen, Projektabrechnungen und Nachweisführung) Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium, möglichst im Bereich der Medien-, Technologie- oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung Grundlegendes Verständnis von politischen und gesellschaftlichen sowie technischen Zusammenhängen im Bereich Digitalisierung sowie IT-Affinität Erfahrungen in den Bereichen Veranstaltungsorganisation, Online-Medien und Social Media, Redaktion und Marketing Projektsteuerungskompetenz bei Zeit- und Kostenkontrolle Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Selbständiges Arbeiten, Team- und Durchsetzungsfähigkeit, Flexibilität und Kommunikat Ausschreibendes Unternehmen: Hessen Trade & Invest GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technisches Projektmanagement; Projektmanagement; Prozessorganisation; Eventmarketing Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige22.04.202465189 WiesbadenIngenieur, Techniker -
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Fremdsprachensekretär*in
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n qualifizierte*n und motivierte*n Fremdsprachensekretär*in unbefristet, in Teilzeit (19,5 Stunden / Woche) Wir bieten Ein interessantes und anspruchsvolles Betätigungsfeld in einem internationalen Umfeld Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung bis maximal Entgeltgruppe 9a (TVöD Bund) Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes Zuschuss zum Deutschlandticket oder zum MVV-Jobticket Einen Arbeitsplatz im Herzen Münchens mit guter Verkehrsanbindung Gleitende Arbeitszeit Ihre Aufgaben Erledigung von Sekretariatsaufgaben für den Direktor und die wissenschaftlichen Referent*innen der Abteilung Unternehmens- und Steuerrecht, insbesondere Terminmanagement und -koordination Internationale Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Veranstaltungsorganisation (Vor- und Nachbereitung und Betreuung) Unterstützung im Berichtswesen des Instituts Anleitung der studentischen Hilfskräfte Ihr Profil Eine diesen Tätigkeiten entsprechend qualifizierte Ausbildung Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Organisationstalent, Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich Exzellente deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen von Vorteil Erfahrung im wissenschaftlichen Bereich einer Forschungseinrichtung oder einer Universität ist wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint Die Max-Planck-Gesellschaft hat sich zum Ziel gesetzt, mehr schwerbehinderte Menschen zu beschäftigen.Partner-Anzeige22.04.202480539 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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Preissenkung - attraktives Ferienhaus im beliebten Seeviertel zu verkaufen!
Service für unsere Eigentümer: - Vermietungsservice - ganzjährige Betreuung und Wartung Ihrer Ferienimmobilie - Reinigungs- und Hausmeisterservice - Ausbau und Betrieb einer attraktiven Infrastruktur - Veranstaltungsorganisation - kostenpflichtige Nutzung des Schwimmbades und Saunalandschaft - Winterservice - eigener Bootsliegeplatz auf Anfrage und gegen Gebühr Für einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen jederzeit gern in unserem Musterhaus im Ferienpark Mirow (Haus Nr. 276) zur Verfügung.230.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.04.202417252 MirowHäuser zum Kauf -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzen und Projektorganisation 50 %
In der Zentrale am Standort Freiburg suchen wir im Referat Soziale Lebenslagen und Solidarität zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachbearbeitung Finanzen und Projektorganisation 50 % Die Stelle ist zunächst befristet bis zum 14.11.2026 zu besetzen. Ihre Aufgaben sind ... Veranstaltungsorganisation, und Finanzabwicklung eines innovativen Projekts mit 10 Pilotstandorten bundesweit öffentliche Mittel korrekt abzurechnen und dabei Fristen und formale Anforderungen fest im Blick zu behalten die Projektleitung und Projektpartner_innen dabei zu unterstützen, die Projektziele zu erreichen und organisatorisch umzusetzen Sitzungen und Veranstaltungen – digital oder in Präsenz – zu begleiten und Präsentationen und Dokumentationen den letzten Schliff zu geben Wir freuen uns auf Sie, weil Sie ...Partner-Anzeige21.04.202479098 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeitung Finanzen und Projektorganisation 50 %
In der Zentrale am Standort Freiburg suchen wir im Referat Soziale Lebenslagen und Solidarität zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachbearbeitung Finanzen und Projektorganisation 50 % Die Stelle ist zunächst befristet bis zum 14.11.2026 zu besetzen. Ihre Aufgaben sind ... Veranstaltungsorganisation, und Finanzabwicklung eines innovativen Projekts mit 10 Pilotstandorten bundesweit öffentliche Mittel korrekt abzurechnen und dabei Fristen und formale Anforderungen fest im Blick zu behalten die Projektleitung und Projektpartner_innen dabei zu unterstützen, die Projektziele zu erreichen und organisatorisch umzusetzen Sitzungen und Veranstaltungen – digital oder in Präsenz – zu begleiten und Präsentationen und Dokumentationen den letzten Schliff zu geben Wir freuen uns auf Sie, weil Sie ...Partner-Anzeige21.04.202479098 Freiburg (Breisgau)Recht, Finanzen, Steuern -
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Assistenz der Leitung Corporate Communications (m/w/d)
Und auch Budgetnachverfolgung, Rechnungskontrolle und Auswertungen von Daten haben Sie sicher im Griff. Zum anderen möchten wir Sie auch in die Projekte unseres Teams einbinden – z. B. in die Zusammenarbeit mit Agenturen, Veranstaltungsorganisation sowie die Projektplanung. Aber auch im Bereich Online-Medien ist Ihre Unterstützung rund um CMS und Content gefragt sowie in der Recherche und der Erarbeitung von Textentwürfen, wenn Sie hier eine Stärke haben.Partner-Anzeige22.04.202483301 TraunreutVerwaltung, Assistenz -
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Praktikant:in / Student:in für Projekt- und Veranstaltungsmanagement, Social Media, Website, Redaktion
Praktikant:in Student:in für Projekt- und Veranstaltungsmanagement, Social Media, Website, Redaktion Deine Aufgaben: Mitarbeit im Projekt- und Veranstaltungsmanagement (u.a. öffentliche Veranstaltungen und unsere große internationale Fachtagung des digitalen Erinnerns) Redaktionsarbeiten auf Deutsch und Englisch Durchführung von Recherchen Mitarbeit an unserer Außenkommunikation (Social Media, Website, Visuelle Kommunikation) Das bist du: Immatrikulierte:r Student:in der Geistes-, Kultur- oder Sozialwissenschaft, idealerweise mit historischem Schwerpunkt Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse Idealerweise erste Erfahrungen in der Veranstaltungsorganisation, der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit oder im Umgang mit Social Media Fundierte PC-Kenntnisse, insbesondere MS 365 Kenntnisse in WordPress und Erfahrungen im Umgang mit digitalen Vernetzungs- und Kollaborations-Tools wünschenswert Technikaffin (Extended Reality, Videogames, digitale Medien) Selbstständigkeit, Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Deine Benefits: Operative und selbstständige Mitarbeit in einem engagierten Team Einblicke in ein einmaliges Projekt, in dem internationale Historiker:innen, Museumsmacher:innen, Entwickler:innen und Kreative neue Perspektiven des partizipativen Gedenkens diskutieren (www.koerber-sti Ausschreibendes Unternehmen: Körber-Stiftung Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Praktikum Tätigkeitsbereich(e): Geisteswissenschaften; Sozialwissenschaften; Redaktion; Projektmanagement; Eventmarketing; Online-Marketing Branchen: Öffentlicher Dienst & Verbände; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige22.04.202420457 HamburgWissenschaft -
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Praktikant:in / Student:in im Projektmanagement, Bereich Wissenschaft
Preis für die Europäische Wissenschaft, Hamburg Science Summit, Deutscher Studienpreis und Hamburger Horizonte. Vorbereitung und Mitarbeit bei der Veranstaltungsorganisation (z.B. bei diversen Abendveranstaltungen im Körber Forum) Mitarbeit bei der Pflege und Erstellung von Content für unterschiedliche Kommunikationskanäle und die Website Recherche und Textarbeiten, Erstellung von Grafiken und Präsentationen Allgemeine Unterstützung des Bereichs bei der Projektarbeit Zu dir: Immatrikulierte:r Student:in Interesse an Wissenschaftsthemen und Spaß an Organisation Erste Erfahrungen im Eventmanagement Routine in MS Office, Excel, PowerPoint; Grundkenntnisse in der Bild- und Videobearbeitung, sicherer Umgang mit Social-Media-Plattformen Gutes Englisch Teamplayer mit Hands-on-Mentalität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Deine Benefits Intensive Einblicke in unsere Projektarbeit in Hamburg Eigenverantwortliches Arbeiten und Gestaltungsspielräume innerhalb der Aufgabenpakete Wertschätzendes kollegiales Miteinander in einem engagierten Team Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein attraktiver Arbeitsplatz in der Hamburger HafenCity Wir fördern Vielfalt am Arbeitsplatz und freuen uns über Bewerbungen, unabhängig von Alter, Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion oder sonstiger Identität.Partner-Anzeige22.04.202420457 HamburgWissenschaft -
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Assistenz der Leitung Corporate Communications (m/w/d)
Und auch Budgetnachverfolgung, Rechnungskontrolle und Auswertungen von Daten haben Sie sicher im Griff. Zum anderen möchten wir Sie auch in die Projekte unseres Teams einbinden – z. B. in die Zusammenarbeit mit Agenturen, Veranstaltungsorganisation sowie die Projektplanung. Aber auch im Bereich Online-Medien ist Ihre Unterstützung rund um CMS und Content gefragt sowie in der Recherche und der Erarbeitung von Textentwürfen, wenn Sie hier eine Stärke haben.Partner-Anzeige22.04.202483301 TraunreutVerwaltung, Assistenz -
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Quartiersmanager (m/w/d)
vergleichbare Qualifikation oder Abgeschlossenes Studium der Stadtplanung oder Geografie bzw. vergleichbare Qualifikation oder Abgeschlossene Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Bereich Gemeinwesenarbeit, Quartiersmanagement o. Ä. Erfahrung in der Stadtteil- oder Quartiersarbeit wünschenswert Erfahrung in der Netzwerkarbeit, Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsorganisation und/oder in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations-, Moderations- und Konfliktfähigkeit sowie souveränes Auftreten Kultursensible Herangehensweise sowie Kooperations- und Teamfähigkeit Kreativität, konzeptionelles Denken, selbstständige Arbeitsweise und hohes Maß an Organisationsfähigkeit und Eigeninitiative Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten (z.Partner-Anzeige21.04.202425335 ElmshornBildung, Erzieh., Soziales -
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Umfangreich modernisiertes Ferienhaus im FP Mirow in ruhiger Lage! Alleinstehend!
Service für unsere Eigentümer: - Vermietungsservice - ganzjährige Betreuung und Wartung Ihrer Ferienimmobilie - Reinigungs- und Hausmeisterservice - Ausbau und Betrieb einer attraktiven Infrastruktur - Veranstaltungsorganisation - kostenpflichtige Nutzung des Schwimmbades und Saunalandschaft - Winterservice - eigener Bootsliegeplatz auf Anfrage und gegen Gebühr Für einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen jederzeit gern in unserem Musterhaus im Ferienpark Mirow (Haus Nr. 276) zur Verfügung.289.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.04.202417252 MirowHäuser zum Kauf -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in Gescher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit Ihre neue Aufgabe Als Stelleninhaber sind Sie mit der administrativen Organisation, Begleitung und Dokumentation von internen und externen Fortbildungsveranstaltungen inklusive E-Learnings betraut und unterstützen damit die Personalentwicklung Sie unterstützen bei der Organisation von Recruiting-Maßnahmen bis zum Onboarding und führen Bewerberinterviews Im Reisekostenmanagement fungieren Sie als Key-User der Reisekostensoftware und übernehmen die Prüfung und Abrechnung von Reisekostenanträgen bis hin zur Buchung Im HR-Team arbeiten Sie im operativen Tagesgeschäft mit, erstellen Arbeitszeugnisse und Bescheinigungen und unterstützen bei der Pflege von Stammdaten und Organigrammen Das bringen Sie mit kaufmännische Ausbildung oder Studium mit dem Schwerpunkt Personalmanagement mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Personal, Buchhaltung oder Veranstaltungsorganisation Erfahrung mit Reisekosten- und Personalmanagementsoftware wünschenswert gute Englischkenntnisse sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Freude an der Organisation von Veranstaltungen außerordentliches Verständnis von Verschwiegenheit und Diskretion Eigenständige, sorgfältige sowie strukturierte Arbeitsweise hohe soziale Kompetenz und ausgeprägte Teamfähigkeit Was Sie von uns erwarten können Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten in einem hybriden Modell und 6 Wochen Urlaub/Jahr Teilnahme an Sportevents mit Fußball- oder Laufteams Vergünstigte Mittagessen in Gaststätten vor Ort Mitarbeiterrabatte bei unzähligen Marken und Herstellern Vergünstigte Nutzung von E-Ladesäulen und Jobbike mit Arbeitgeberzuschüssen Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Employee Assistance Program und Prämienmodell im betrieblichen Gesundheitsmanagement Kostenloses Wasser- und Obstangebot Regelmäßige Firmen- und Teamevents Klingt ansprechend?Partner-Anzeige22.04.202448712 Gescher (Glockenstadt)Vertrieb, Verkauf -
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Tagesteam-Leitung Ausstellung (w/m/d)
Tagesteam-Leitung Ausstellung (w/m/d)
Bremen
Vollzeit
Zur Qualitätssicherung in der Gästebetreuung suchen wir: Tagesteam-Leitung Ausstellung (w/m/d)
Die botanika Bremen ist mit ihrer großen...Partner-Anzeige22.04.202428195 BremenHandwerk, Lehrberufe
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