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Sozialwissenschaftler

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Referent (m/w/d) Ambulante Versorgung

und Heilmittelvereinbarung);... e v mit mehr als 600 mitarbei­tern an 17 standorten deutschland­weit ist e v () interessens­vertretung und dienst­leistungs­unter­nehmen aller sechs ersatz­kassen die zusam­men nahezu 28 millionen menschen in deutschland ver­sichern zur verstärkung unseres teams in landesvertretung rheinland-pfalz suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt für das referat "ambulante versorgung" einen engagierten referenten (m/w/d) (einsatzort: mainz) in vollzeit (385 std / woche) ihre aufgaben: vertretung interessen gegenüber krankenkassen / -verbän den und vertragspartnern vorbereitung und betreuung von verträgen mit kassenärztlichen vereinigung (zb arznei- und heilmittelvereinbarung sprechstunden­bedarfs- und impfvereinbarung) koordinierung wirtschaftlichkeitsprüfung vor- und nachbereitung von internen und externen sitzungen ansprechpartner für mitgliedskassen krankenkassen-/verbände und vertragspartner/leistungserbringer vertretung des und mitgliedskassen in internen und externen gremien  aufbereitung auswertung und analyse von daten sonaufgaben ihr profil: erfolgreich abgeschlossenes hochschulstudium im bereich gesundheitsökonomie medizinökonomie wirtschafts- rechts- o sozialwissenschaften bzw eine entsprechend qualifizierte ausbildung sicherer umgang mit den gängigen ms-office-programmen insbesone word excel und powerpoint analytische fähigkeiten selbstständiges arbeiten und organisations­geschick gute kommunikationsfähigkeit in wort und schrift ausgeprägte kunden- und dienstleistungsorientierung teamfähigkeit und flexibilität bei aufgabenwahrnehmung unser angebot: wir bieten ihnen eine heraus­fornde und span­nende tätigkeit in einem moti­vier­ten team neben einer vergütung nach dem hek--tarif­vertrag (hek--tv) förn wir ihre fachliche und persönliche weiter­entwicklung die stelle ist zunächst auf 2 jahre befristet es besteht die möglichkeit einer anschließenden weiterbeschäftigung haben wir ihr interesse geweckt dann bewerben sie sich bitte bis 09052019 unter: wwwcom/onlinebewerbung wir freuen uns sie kennenzulernen wwwcom Gesundheitswissenschaftler Sozialwissenschaftler Ökonom BWL Pflegewissenschaftler Wirtschaftswissenschafter Betriebswirt Gesundheitswissenschaftler Sozialwissenschaftler Ökonom BWL Pflegewissenschaftler Wirtschaftswissenschafter Betriebswirt Referent (m/w/d) Ambulante Versorgung Vertretung der Interessen der Ersatzkassen gegenüber Krankenkassen / -verbänden und Vertragspartnern Vorbereitung und Betreuung von Verträgen mit der Kassenärztlichen Vereinigung (zB Arznei- und Heilmittelvereinbarung) Mainz Gesundheitswissenschaftler Sozialwissenschaftler Ökonom BWL Pflegewissenschaftler Wirtschaftswissenschafter Betriebswirt

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55116 Mainz

16.04.2019

Bank, Versicherung

Referent (m/w/d)

Berlin Gestaltung und Umsetzung von Verträgen in der ambulanten ärztlichen Versorgung, insbesondere in den Bereichen Impfen, Sprechstundenbedarf, SAPV, Bereinigungsverträge, gesamtvertragliche Regelungen und der Bedarfsplanung Ärzte;... e v mit mehr als 600 mitarbei­tern an 17 standorten deutschland­weit ist e v () interessens­vertretung und dienst­leistungs­unter­nehmen aller sechs ersatz­kassen die zusam­men nahezu 28 millionen menschen in deutschland ver­sichern zur verstärkung unserer landesvertretung berlin/brandenburg suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt für das referat "ambulante versorgung" einen engagierten referenten (m/w/d) (einsatzort: berlin) in vollzeit (385 std / woche) ihre aufgaben: gestaltung und umsetzung von verträgen in ambulanten ärztlichen versorgung insbesone in den bereichen impfen sprechstunden­bedarf sapv bereinigungsverträge gesamtvertragliche regelungen und bedarfsplanung ärzte weitgehend selbstständige vorbereitung durchführung und nachbe­rei­tung von verhandlungen mit den partnern auf landesebene bewertung von juristischen sachverhalten versorgungs- und ausgabenanalysen kommunikation mit unseren mitgliedskassen den anen kranken­kassen­arten sowie den vertragspartnern vertretung des in internen und externen gremien ihr profil: abgeschlossenes hochschulstudium im bereich gesundheitsökonomie wirtschafts- o sozialwissenschaften o qualifizierte berufs­aus­bildung und berufserfahrung in gesetzlichen krankenversicherung fähigkeit sich schnell in komplexe sachverhalte einarbeiten zu können sicherer umgang mit den gängigen ms-office-anwendungen fähigkeit zu selbstständigem arbeiten organisations- und verhandlungsgeschick analyse- und durchsetzungsfähigkeit aufgeschlossenheit sowie rede- und schriftgewandtheit ausgeprägte kunden- und dienstleistungsorientierung kommuni­ka­tions- und teamfähigkeit  hohe einsatzbereitschaft motivation und belastbarkeit  unser angebot: wir bieten ihnen eine herausfornde und spannende tätigkeit in einem motivierten team neben einer vergütung nach dem hek--tarifvertrag (hek--tv) förn wir ihre fachliche und persönliche weiterentwicklung  haben wir ihr interesse geweckt dann bewerben sie sich bitte bis 26042019 unter: wwwcom/onlinebewerbung wir freuen uns sie kennenzulernen wwwcom Gesundheitswissenschaftler Sozialwissenschaftler Ökonom BWL Pflegewissenschaftler Wirtschaftswissenschaft Gesundheitswissenschaftler Sozialwissenschaftler Ökonom BWL Pflegewissenschaftler Wirtschaftswissenschaft Referent (m/w/d) Gestaltung und Umsetzung von Verträgen in der ambulanten ärztlichen Versorgung insbesondere in den Bereichen Impfen Sprechstundenbedarf SAPV Bereinigungsverträge gesamtvertragliche Regelungen und der Bedarfsplanung Ärzte Berlin Gesundheitswissenschaftler Sozialwissenschaftler Ökonom BWL Pflegewissenschaftler Wirtschaftswissenschaft

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10115 Berlin

16.04.2019

Medizin, Gesundheit

(Junior) Manager (m/w/d) Finance

manager (m/w/d) communication & consulting | finance ist ein weltweit führendes unternehmen für strategische kommunikationsanalysen in unseren centern analysieren rund 600 mitarbeiter in europa nordamerika und asien kontinuierlich 15 verschiedene branchen in 35 kernmärkten unterstützt seine kunden mit forschungs- und big-data-basierter kommunikationsstrategischer beratung beim aufbau der unternehmensreputation beim issues- und krisenmanagement sowie dem controlling der kommunikationsaktivitäten für unsere weltweite expansion suchen wir neue mitarbeiter (m/w/d) die aufgaben analyse der en berichterstattung in print- tv- online- und sozialen medien für globale unternehmen und marken teils eigenverantwortliche be­treuung von media-monitoring-projekten mitarbeit bei angebotserstellung projektdesign projektmana­ge­ment datenanalyse mittels unter­schied­licher it-tools regelmäßiges reporting und präsentation der ergebnisse ihr profil ein abgeschlossenes studium der sozial- medien- oder wirtschafts­wissenschaften relevante arbeitserfahrung im bereich des pr-managements wünschenswert sehr gute kenntnisse quanti­ta­tiver und quali­tativer methoden wie inhaltsanalyse routinierter umgang mit gängi­gen softwareanwendungen (ms-office-paket) verhandlungssicheres englisch sie sind kommunikationsstark und zögern nicht auch auf managementebene zu kommunizieren sie haben spaß an heraus­for­derungen und verbessern pro­zesse durch innovationen und neue ideen technologische innovationen begeistern sie und sie wollen durch verfügbare technische werkzeuge stets das best­mög­li­che ergebnis für ihren kunden erarbeiten ihr arbeitsstil ist eigenmotiviert und sie arbeiten gerne im team unser angebot ein dynamisches team mit hochqualifizierten kollegen aus aller welt flache hierarchien kurze entscheidungswege selbstständiges und verant­wor­tungs­volles arbeiten in einem innovativen unternehmen gute und schnelle entwick­lungs­möglichkeit eine kultur der wertschätzung und ein kollegiales arbeitsklima wir freuen uns auf ihre kontaktaufnahme per e-mail joest@-com www-com Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Soziologe Sozialwissenschaftler Medienwissenschaftler Kommunikationsmanager Medienmanager Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Soziologe Sozialwissenschaftler Medienwissenschaftler Kommunikationsmanager Medienmanager (Junior) Manager (m/w/d) Finance Analyse der internationalen Berichterstattung in Print- TV- Online- und sozialen Medien für globale Unternehmen und Marken Teils eigenverantwortliche Betreuung von Media-Monitoring-Projekten Mainz Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Soziologe Sozialwissenschaftler Medienwissenschaftler Kommunikationsmanager Medienmanager

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55116 Mainz

16.04.2019

Marketing, Medien, PR

(Junior) Manager (m/w/d) Aviation

manager (m/w/d) communication & consulting | aviation ist ein weltweit führendes unternehmen für strategische kommunikationsanalysen in unse­ren centern analysieren rund 600 mitarbeiter in europa nordamerika und asien kontinuierlich 15 verschiedene branchen in 35 kernmärkten unterstützt seine kunden mit forschungs- und big data-basierter kommunikationsstrategischer be­ra­tung beim aufbau der unternehmensreputation beim issues- und krisenmanagement sowie dem controlling der kommunikationsaktivitäten für unsere weltweite expansion suchen wir neue mitarbeiter (m/w/d) die aufgaben analyse der en bericht­erstattung in print- tv- online- und sozialen medien für globale unternehmen und marken teils eigenverantwortliche betreu­ung von media-monitoring-projekten mitarbeit bei angebotserstellung projektdesign projekt manage­ment datenanalyse mittels unter­schied­licher it-tools regelmäßiges reporting und präsentation der ergebnisse ihr profil ein abgeschlossenes studium der sozial- medien- oder wirtschaftswissenschaften relevante arbeitserfahrung im bereich des pr-managements wünschenswert sehr gute kenntnisse quantitativer und qualitative methoden wie inhaltsanalyse routinierter umgang mit gängigen softwareanwendungen (ms-office-paket) verhandlungssicheres englisch sie sind kommunikationsstark und zögern nicht auch auf manage­mentebene zu kommunizieren sie haben spaß an herausfor­de­run­gen und verbessern prozesse durch innovationen und neue ideen technologische innovationen begeistern sie und sie wollen durch verfügbare technische werkzeuge stets das bestmög­liche ergebnis für ihren kunden erarbeiten ihr arbeitsstil ist eigenmotiviert und sie arbeiten gerne im team unser angebot ein dynamisches team mit hoch­qualifizierten kollegen aus aller welt flache hierarchien kurze entschei­dungswege selbstständiges und verantwor­tungs­volles arbeiten in einem innovativen unternehmen gute und schnelle entwicklungs­möglichkeit eine kultur der wertschätzung und ein kollegiales arbeitsklima wir freuen uns auf ihre kontaktaufnahme per e-mail joest@-com www-com Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Soziologe Sozialwissenschaftler Medienwissenschaftler Kommunikationsmanager Medienmanager Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Soziologe Sozialwissenschaftler Medienwissenschaftler Kommunikationsmanager Medienmanager (Junior) Manager (m/w/d) Aviation Analyse der internationalen Berichterstattung in Print- TV- Online- und sozialen Medien für globale Unternehmen und Marken Teils eigenverantwortliche Betreuung von Media-Monitoring-Projekten Mainz Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Soziologe Sozialwissenschaftler Medienwissenschaftler Kommunikationsmanager Medienmanager

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55116 Mainz

16.04.2019

Marketing, Medien, PR

(Junior) Manager (m/w/d) Retail, Media, Sports

manager (m/w/d) communication & consulting retail media sports ist ein weltweit führendes unternehmen für strategische kommunikationsanalysen in unseren centern analysieren rund 600 mitarbeiter in europa nordamerika und asien kontinuierlich 15 verschiedene branchen in 35 kernmärkten  unterstützt seine kunden mit forschungs- und big data-basierter kommunikationsstrategischer beratung beim aufbau der unternehmensreputation beim issues- und krisenmanagement sowie dem controlling der kommunikationsaktivitäten für unsere weltweite expansion suchen wir neue mitarbeiter (m/w/d) die aufgaben analyse der en berichterstattung in print- tv- online- und sozialen medien für globale unternehmen und marken teils eigenverantwortliche betreu­ung von media-monitoring-projekten mitarbeit bei angebotserstellung projektdesign projekt management datenanalyse mittels unter­schied­licher it-tools regelmäßiges reporting und präsentation der ergebnisse ihr profil ein abgeschlossenes studium der sozial- medien- oder wirtschaftswissenschaften relevante arbeitserfahrung im bereich des pr-managements wünschenswert sehr gute kenntnisse quanti­ta­tiver und qualitative methoden wie inhaltsanalyse routinierter umgang mit gän­gi­gen softwareanwendungen (ms-office-paket) verhandlungssicheres englisch sie sind kommunikationsstark und zögern nicht auch auf managementebene zu kommunizieren sie haben spaß an heraus­for­de­rungen und verbessern prozesse durch innovationen und neue ideen technologische innovationen begeistern sie und sie wollen durch verfügbare technische werkzeuge stets das bestmög­liche ergebnis für ihren kunden erarbeiten ihr arbeitsstil ist eigenmotiviert und sie arbeiten gerne im team unser angebot ein dynamisches team mit hoch­qualifizierten kollegen aus aller welt flache hierarchien kurze ent­schei­dungswege selbstständiges und verantwortungsvolles arbeiten in einem innovativen unternehmen gute und schnelle entwicklungs­möglichkeit eine kultur der wertschätzung und ein kollegiales arbeitsklima wir freuen uns auf ihre kontaktaufnahme per e-mail joest@-com www-com Betriebswirt Wirtschaftsiwssenschaftler Soziologe Sozialwissenschaftler Medienwissenschaftler Kommunikationsmanager Medienmanager Betriebswirt Wirtschaftsiwssenschaftler Soziologe Sozialwissenschaftler Medienwissenschaftler Kommunikationsmanager Medienmanager (Junior) Manager (m/w/d) Retail Media Sports Analyse der internationalen Berichterstattung in Print- TV- Online- und sozialen Medien für globale Unternehmen und Marken teils eigenverantwortliche Betreuung von Media-Monitoring-Projekten Mainz Betriebswirt Wirtschaftsiwssenschaftler Soziologe Sozialwissenschaftler Medienwissenschaftler Kommunikationsmanager Medienmanager

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55116 Mainz

16.04.2019

Marketing, Medien, PR

Community Specialist (w/m/d) / Workshop-Modera​tion und Management von DGQ-Fachkreisen

Frankfurt am Main Die Arbeitsgruppen der DGQ (DGQ-Fachkreise) betreuen und anhand eines Prozessmodells in Präsenz und online moderieren; agile Arbeitsweisen und Methoden in unserer Fachkreis-Community ausbauen und weiter etablieren; die Community betreuen;... die () unterstützt unternehmen dabei mit hochwertigen produkten und dienstleistungen erfolgreich am markt zu bestehen als zentrale s ist die erster ansprechpartner smanagement und ssicherung das einzigartige netzwerk der vereint über 6000 sexperten in mehr als 4000 unternehmen aller größen und branchen berufseinsteiger fachexperten und manager nutzen den direkten erfahrungsaustausch in deutschlandweit über 60 regional und fachkreisen das netzwerk bietet die vielseitigste und umfassendste plattform zum austausch von wissen praxis­erfahrungen und trends rund um srelevante themen die engagiert sich in nationalen und inter­nationalen initiativen partnerschaften gremien zur gestaltung zentraler normen sowie innovations und forschungsprojekten sie ist verlässliche arbeitgeberin rund 100 mitarbeiterinnen und mitarbeiter in frankfurt hamburg berlin stuttgart und düsseldorf teil des expertennetzwerks der ist die fachkreiscommunity von aktuell rund 700 mitgliedern die nach einem vereine einzigartigen agilen ansatz arbeitet in selbstorganisierten fachkreisen setzen sich fach­experten mit aktuellen herausforderungen im smanagement auseinander und entwickeln nutzer und praxisorientierte lösungen dabei arbeiten sie halb in präsenztreffen und halb auf einer onlineplattform zusammen  an unserem standort frankfurt/m suchen wir (zunächst auf zwei jahre befristet eine anschließende übernahme ist gewünscht) ab sofort in vollzeit einen community specialist (w/m/d) / workshopmoderation und management von fachkreisen ihre aufgaben im detail: die arbeitsgruppen der (fachkreise) betreuen und anhand eines prozessmodells in präsenz und online moderieren agile arbeitsweisen und methoden in unserer fachkreiscommunity ausbauen und weiter etablieren die community in präsenz und auf der eigenen onlineplattform aktivieren betreuen und unterstützen veranstaltungsformate konzipieren und nach interner abstimmung mit den relevanten schnittstellen umsetzen qualizierungsmaßnahmen ehrenamtliche facharbeit entwickeln und durchführen und die selbstständige durchführung durch ehrenamtliche strukturiert unterstützen ihr profil: sie haben einen faible das netzwerken sind moderationserfahren verfügen über nachweisbare erfahrungen im umgang mit agilen methoden und sind ein textsicherer kreativkopf es macht ihnen spaß die arbeit anderer zu strukturieren und ihre zusammenarbeit anzuleiten sie trauen sich zu durch ihr auftreten gruppen zu lenken und behalten stets den überblick über die struktur und die organisation der von ihnen moderierten workshops da unsere veranstaltungen bundesweit stattfinden erwarten wir eine reisebereitschaft von bis zu 30 % im jahr mit einer ausbildung oder einem studium in den bereichen sozial oder geisteswissenschaften erwachsenenbildung medienpädagogik oder ähnlichem bringen sie gute voraussetzungen diese aufgaben mit ihre expertise in agilen arbeitsweisen wie wir sie leben (z b in den bereichen design thinking scrum kanban) haben sie durch ein studium eine weiterbildung praxiserfahrung oder eine private leidenschaft erworben sie sind teamfähig und stecken andere mit ihrer begeisterung an auch wenn die ehrenamtliche arbeit der sexperten einmal ins stocken gerät moderationserfahrung online und in präsenz ist uns ein muss bitte geben sie uns dazu beispiele an sie verfügen über mindestens drei jahre berufserfahrung in verbänden oder industrie oder dienstleistungsunternehmen was wir ihnen bieten: eine breitgefächerte herausfordernde aufgabe mit gestaltungsmöglichkeiten eine intensive einarbeitung arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen altersvorsorge nach drei jahren betriebszugehörigkeit sowie weitere attraktive sozialleistungen sie genießen ein kollegiales betriebsklima haben wir sie begeistert wir freuen uns auf ihre aussagekräftige onlinebewerbung über unsere karriere­seite mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres frühesten eintrittstermins haben sie fragen zur stelle oder noch nichts passendes gefunden wir beraten sie gern zu ihren möglichkeiten auf diese stelle bewerben verstehen verbessern verantworten Geisteswissenschaftler Sozialwissenschaftler Sozialpädagoge Medienpädagoge Moderator Medienwissenschaftler Geisteswissenschaftler Sozialwissenschaftler Sozialpädagoge Medienpädagoge Moderator Medienwissenschaftler Community Specialist (w/m/d) / Workshop-Moderation und Management von DGQ-Fachkreisen Die Arbeitsgruppen der DGQ (DGQ-Fachkreise) betreuen und anhand eines Prozessmodells in Präsenz und online moderieren agile Arbeitsweisen und Methoden in unserer Fachkreis-Community ausbauen und weiter etablieren die Community betreuen Frankfurt am Main Geisteswissenschaftler Sozialwissenschaftler Sozialpädagoge Medienpädagoge Moderator Medienwissenschaftler

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60311 Frankfurt (Main)

16.04.2019

Marketing, Medien, PR

Referent (m/w/d) Projektmanageme​nt betriebliche Gesundheitsförd​erung

pid=51130&amp;mpid=19087&amp;prid=14961&amp;tid=4" rel="nofollow">www.vdek.com</a> </p> Referent (m/w/d) Projektmanagement betriebliche Gesundheitsförderung Festanstellung Vollzeit VDEK Verband der Ersatzkassen e.V. Berlin Gesundheitsmanager, Gesundheitsreferent, Sozialwissenschaftler, Sozialreferent, Gesundheitsmanagement Versicherung Bildung, Soziales,Sozialpädagogik,Öffentlicher Dienst,Projektmanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Der Verband der Ersatzkassen e.

10115 Berlin

16.04.2019

Bildung, Erzieh., Soziales

Referenten Medizincontroll​ing (m/w/d)

RSA: Weiterentwicklung; Schwerpunkt fachlich-medizinische Bewertung der HMG-Gruppenbildung im Klassifikationsmodell; Einbringung pharmakologisch-medizinischer Sachkompetenz und statistisch-analytischer Erfahrung;... e v mit mehr als 600 mitarbei­tern an 17 standorten deutschland­weit ist ersatz­kassen e v () interessens­­vertretung und dienst­leistungs­unter­nehmen aller sechs ersatz­kassen die zusam­men nahezu 28 millionen menschen in deutschland ver­sichern zur verstärkung unseres teams in abteilung finanzen / versicherung suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt für das referat "morbi-rsa weiterentwicklung / risikoanalyse" einen engagierten referenten (m/w/d) medizincontrolling (einsatzort: berlin) in vollzeit (385 std / woche) ihre aufgaben: morbi-rsa: weiterentwicklung schwerpunkt fachlich-medizinische bewertung hmg-gruppenbildung im klassifikationsmodell  einbringung pharmakologisch-medizinischer sachkompetenz und statistisch-analytischer erfahrung modellierung und wirkungsabschätzungen risikoanalysen ihr profil: ein abgeschlossenes hochschulstudium im bereich medizin pharmakologie wirtschaftswissenschaften mathematik / statistik medizinischer sachverstand wünschenswert weiterbildung / kenntnisse / erfahrung im medizincontrolling selbstständige erstellung von statistischen auswertungen analysen und modellrechnungen professioneller umgang mit den ms-office-anwendungen und sas (o anen statistikprogrammen) programmierung engagiertes handeln und kreativität rede- und schriftgewandtheit unser angebot: wir bieten ihnen eine herausfornde und spannende tätigkeit in einem motivierten team neben einer vergütung nach dem hek--tarifvertrag (hek--tv) förn wir ihre fachliche und persönliche weiter­entwick­lung haben wir ihr interesse geweckt dann bewerben sie sich bitte bis 12042019 unter: wwwcom/onlinebewerbung wir freuen uns sie kennenzulernen wwwcom Gesundheitswissenschaftler Sozialwissenschaftler Ökonom BWL Pflegewissenschaftler GesundheitswissenschaftlerSozialwissenschaftlerÖkonomBWLPflegewissenschaftler Referenten Medizincontrolling (m/w/d) Morbi-RSA: Weiterentwicklung Schwerpunkt fachlich-medizinische Bewertung der HMG-Gruppenbildung im Klassifikationsmodell Einbringung pharmakologisch-medizinischer Sachkompetenz und statistisch-analytischer Erfahrung Berlin GesundheitswissenschaftlerSozialwissenschaftlerÖkonomBWLPflegewissenschaftler

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10963 Berlin

16.04.2019

Bank, Versicherung

Pädagogischer Mitarbeiter mit einer Ausbildung als Erzieher, Heilpädagoge, Heilerziehungsp​fleger, Dipl. Sozialpädagoge, Dipl. Pädagoge (m/w/d)

Pädagoge (m/w/d) Kinderhof Merzen gGmbH Essen (Oldenburg), Bersenbrück Als pädagogische Fachkraft erziehen, begleiten und betreuen Sie Kinder und Jugendliche im Alltag;... wir sind eine stetig wachsende stationäre kinder- und jugendhilfeeinrichtung in niedersachsen und sachsen-anhalt für unsere einrichtungen in essen (oldenburg) und bersenbrück suchen wir zu sofort: pädagogische mitarbeiter (m/w/d) mit einer ausbildung als erzieher heilpädagoge heilerziehungspfleger dipl sozialpädagoge dipl pädagoge als pädagogische fachkraft erziehen begleiten und betreuen sie kinder und jugendliche im alltag sie werden ua an der erziehungs- hilfe- und förderplanung mitwirken mit den schulen jugend- und sozialämtern sowie anderen helfersystemen kooperieren und die kollegen in allen pädagogischen hauswirtschaftlichen und organisatorischen abläufen unterstützen   wir suchen engagierte und teamfähige pädagogische fachkräfte die das gewisse und besondere einfühlungsvermögen und verständnis für eine beschäftigung in einer stationären kinder- und jugendhilfeeinrichtung mitbringen darüber hinaus sollten sie sicher im umgang mit kritischen situationen sein und die arbeit mit schwierigen kindern und jugendlichen nicht scheuen die bereitschaft zur schicht- und wochenendarbeit muss vorhanden sein   wir bieten ihnen eine interessante und vielseitige tätigkeit in voll- oder teilzeit unterstützung durch ein team erfahrener pädagogen und psychologen und eine angemessene vergütung   haben wir ihr interesse geweckt weitere einzelheiten finden sie auf unserer homepage www-de aussagekräftige bewerbungsunterlagen senden sie bitte an: Erziehungswissenschaften Pädagogik Pädagoge Pädagogin Sozialpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogin Jugendhilfe Soziale Einrichtung Soziale Einrichtungen Sozialwissenschaftler Sozialwissenschaftlerin Betriebswirt Betriebswirtin Erziehungswissenschaften Pädagogik Pädagoge Pädagogin Sozialpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogin Jugendhilfe Soziale Einrichtung Soziale Einrichtungen Sozialwissenschaftler Sozialwissenschaftlerin Betriebswirt Betriebswirtin Pädagogischer Mitarbeiter mit einer Ausbildung als Erzieher Heilpädagoge Heilerziehungspfleger Dipl Sozialpädagoge Dipl Pädagoge (m/w/d) Als pädagogische Fachkraft erziehen begleiten und betreuen Sie Kinder und Jugendliche im Alltag Essen (Oldenburg) Bersenbrück Erziehungswissenschaften Pädagogik Pädagoge Pädagogin Sozialpädagogik Sozialpädagoge Sozialpädagogin Jugendhilfe Soziale Einrichtung Soziale Einrichtungen Sozialwissenschaftler Sozialwissenschaftlerin Betriebswirt Betriebswirtin

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49632 Essen (Oldenburg)

16.04.2019

Bildung, Erzieh., Soziales

Referent (m/w/d)

pid=56169&amp;mpid=20984&amp;prid=14961&amp;tid=4" rel="nofollow">www.vdek.com</a> </p> Referent (m/w/d) Festanstellung Vollzeit VDEK Verband der Ersatzkassen e.V. Berlin Gesundheitswissenschaftler, Sozialwissenschaftler, Ökonom, BWL, Pflegewissenschaftler, Wirtschaftswissenschaft Versicherung Krankenkassen,Sachbearbeitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen,Sozialversicherungs-Fachangestellte/r,Eurokaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Der Verband der Ersatzkassen e.

10115 Berlin

17.04.2019

Bank, Versicherung

Referent (m/w/d) Ambulante Versorung

pid=58467&amp;mpid=21848&amp;prid=14961&amp;tid=4" rel="nofollow">www.vdek.com</a> </p> Referent (m/w/d) Ambulante Versorung Festanstellung Vollzeit VDEK Verband der Ersatzkassen e.V. Mainz Gesundheitswissenschaftler, Sozialwissenschaftler, Ökonom, BWL, Pflegewissenschaftler, Wirtschaftswissenschafter, Betriebswirt Versicherung Business Analyst,Krankenkassen,Controlling Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Der Verband der Ersatzkassen e.

55116 Mainz

17.04.2019

Consulting, Beratung

Engagierte Referatsleitung (m/w/d) in Teilzeit

Düsseldorf zurück engagierte referatsleitung (m/w/d) in teilzeit ev das ist die bundeszentrale für katholische jugendarbeit und betreut mit seinen unterschiedlichen dienstleistungen die träger katholischer kinder und jugendarbeit für 5 millionen kinder und jugendliche in deutschland für das referat bildungsmanagement suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine engagierte referatsleitung (m/w/d) in teilzeit (2925 stunden/woche bzw 75 % einer vollzeitstelle) aufgabe des referats sind der aufbau und die stetige weiterentwicklung eines fortbildungsangebots für personen die haupt- und ehrenamtlich in der katholischen jugendarbeit tätig sind ihr verantwortungsbereich umfasst: koordination des gesamten betriebsablaufs zum aufbau des neuen referats für bildungsveranstaltungen nach konzeptgrundlage langfristige konzeptionelle weiterentwicklung des referats strategische programmentwicklung in zusammenarbeit mit der*dem bildungsreferent*in entwicklung von leitbild mission statement und corporate identity für die neue abteilung in zusammenarbeit mit dem team entwicklung von kommunikationsstrategie (marketing werbung tn-betreuung) für die neue abteilung langfristige akquise und pflege von netzwerken aus kooperationspartnern (bistümern verbänden veranstaltungshäusern referent*innen/dozent*innen) leitung eines teams mit zwei mitarbeitenden sie überzeugen durch: ein abgeschlossenes studium im bereich erwachsenenbildung bildungswissenschaften pädagogik (oder vergleichbare qualifikationen) berufliche erfahrung im bildungsmanagement- bzw veranstaltungsmanagement erfahrung im kontext kirchlicher jugendarbeit selbstständige arbeitsweise leitungskompetenzen reisebereitschaft sowie die bereitschaft zu flexiblen arbeitszeiten wir bieten ihnen die möglichkeit sich in eine dynamische organisation einzubringen eine abwechslungsreiche und selbständige tätigkeit einen unbefristeten dienstvertrag vergütung nach kavo und zusatzversorgung (kzvk) die identifikation mit den aufgaben zielen und werten der katholischen kirche wird erwartet wenn sie sich diesen interessanten und anspruchsvollen aufgaben stellen möchten freuen wir uns auf ihre bewerbung die sie bitte in einer pdf-datei (max 5 mb) bis zum 26042019 per e-mail an personal@-duesseldorfde senden wir freuen uns auf sie ev unternehmenswebseite besuchen originalanzeige Job Engagierte Referatsleitung (m w d) in Teilzeit - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode berufsberater karriereberater sozialberater personalentwicklung referent bildungsreferentin dozentin sozialwissenschaftler lehrer personaldisponent Engagierte Referatsleitung (m/w/d) in Teilzeit Düsseldorf berufsberater karriereberater sozialberater personalentwicklung referent bildungsreferentin dozentin sozialwissenschaftler lehrer personaldisponent

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40477 Düsseldorf

16.04.2019

Jobs, Karriere

Mitarbeiter im Sozialdienst (m/w/d)

Mitarbeiter im Sozialdienst (m/w/d) Heilpädagogisches Centrum Augustinum | WfbM München Organisation, Konzeption und Kontrolle von Maßnahmen zur beruflichen Rehabilitation und Integration sowie begleitender Maßnahmen; pädagogische Begleitung der Klienten und entsprechende Dokumentation;... mitarbeiter im sozialdienst (m/w/d) werkstätte harthof mehr als 5000 mitarbeiterinnen und mitarbeiter machen das zu einem der führenden sozialdienstleister in deutschland zur gruppe zählen 23 seniorenresidenzen zwei sanatorien für menschen mit demenz eine fachklinik für innere medizin einrichtungen für menschen mit behinderung schulen und internate das ist mitglied im diakonischen werk der evangelischen kirche die beschäftigungsmöglichkeiten in den werkstätten des heilpädagogischen (hpca) reichen von der elektronik-konfektionierung über komplexe industrielle fertigung bis hin zur gärtnerei und kunstwerkstatt 400 menschen mit geistiger und mehrfacher behinderung haben hier die möglichkeit mit einer ihren interessen und fähigkeiten entsprechenden arbeit ihr leben auszufüllen was unsere arbeit so spannend macht: wir begleiten und betreuen menschen mit behinderung und behaupten uns gleichzeitig als anerkannter partner von industrie und handwerk auf dem markt auf einen blick arbeitszeit: vollzeit (40 std/wo) einsatzort: 80935 münchen start: ab sofort ihre aufgaben organisation konzeption und kontrolle von maßnahmen zur beruflichen rehabilitation und integration sowie begleitender maßnahmen pädagogische begleitung der klienten und entsprechende dokumentation beratung der mitarbeiter in der pädagogischen arbeit verantwortung über das berichtswesen an die kostenträger kooperation mit kostenträgern angehörigen und weiteren bereichen der behindertenhilfe organisation von praktika interessierter klienten menschen mit behinderung auf ihrem weg in den allgemeinen arbeitsmarkt vorbereiten und begleiten ihr profil abgeschlossenes sozialwissenschaftliches hochschulstudium (sozialpädagogik soziale arbeit sozialmanagement) oder vergleichbarer studienabschluss fundierte kenntnisse der eingliederungshilfe der beruflichen rehabilitation und ihrer aktuellen entwicklungen (wie z b das bthg) zielorientierte denk- und arbeitsweise teamfähigkeit gute edv-kenntnisse bereitschaft sich an und mit den vielfältigen aufgaben der stelle weiter zu professionalisieren haltung die werte lebt kundenorientiertes denken und handeln unser angebot ein persönliches miteinander prägt unseren arbeitsstil der mensch steht im mittelpunkt möglichkeit an der mitwirkung von veränderungsprozessen interessanter und anspruchsvoller arbeitsplatz mit umfangreichem aufgabenspektrum vergütung nach tarif (avr bayern) mit attraktiven sozialleistungen (u a jährliche sonderzahlung beihilfeversicherung betriebliche altersvorsorge familienbudget vergünstigter mittagstisch präventions- und gesundheitskurse 30 tage urlaub sowie drei zusätzliche feiertage) sicherer arbeitsplatz durch den rückhalt eines starken trägers weiterentwicklungsmöglichkeiten durch gezielte fortbildungsmaßnahmen wertschätzende führungskultur sowie eine strukturierte einarbeitung ihr kontakt wir freuen uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen (anschreiben lebenslauf und zeugnisse) vorzugsweise per e-mail mit pdf-anhang oder über unser onlineportal bis zum 15 mai 2019:   z h herrn josef schillhuber (leitung der werkstätten) hirschplanallee 2 85764 oberschleißheim telefon: 089/315 81-114 e-mail: josefschillhuber@de wwwhpcade online bewerben Sozialwissenschaftler Sozialwissenschaftlerin Sozialwissenschaften Sozialpädagoge Sozialpädagogin Pädagoge Pädagogin Sozialarbeiter Sozialmanagement Sozialmanager Sozialmanagerin Bachelor Master Mitarbeiter im Sozialdienst (m/w/d) Organisation Konzeption und Kontrolle von Maßnahmen zur beruflichen Rehabilitation und Integration sowie begleitender Maßnahmen pädagogische Begleitung der Klienten und entsprechende Dokumentation München Sozialwissenschaftler Sozialwissenschaftlerin Sozialwissenschaften Sozialpädagoge Sozialpädagogin Pädagoge Pädagogin Sozialarbeiter Sozialmanagement Sozialmanager Sozialmanagerin Bachelor Master

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80331 München

16.04.2019

Bildung, Erzieh., Soziales

KITA-LEITUNG (M/W/D)

Subject=Bewerbung%20als%20Kita-Leitung%20(m/w/d)" rel="nofollow">bewerbung@wichtel-muenchen.com<br/> </a>Telefon: +49 89 14344-500</p> <p><strong>Wichtel Akademie München GmbH </strong>• Marcel-Breuer-Straße 17 • 80807 München • <strong>T</strong> +49 89 14344-500 • <a href="http://www.wichtel-muenchen.com" rel="nofollow">www.wichtel-muenchen.com</a> </p> KITA-LEITUNG (M/W/D) Festanstellung Vollzeit Wichtel Akademie München GmbH München Einrichtungsleiter Erzieher Erziehung Erziehungswissenschaftler Hausleitung Kindergartenleitung Kindertagesstättenleiter Leitungsposition Mitarbeiterführung Pädagoge Sozialwissenschaftler Teamführung anerkannter Gesundheit & soziale Dienste Erziehung Erzieher/-in Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Jedes Kind verdient eine glückliche Kindheit in einer fürsorglichen Umgebung.

80331 München

17.04.2019

Bildung, Erzieh., Soziales

Professional (m/w/d) Berichtsausfert​igung – Formalkritik

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40476 Düsseldorf

17.04.2019

Verwaltung, Assistenz

(Senior) Project Manager (m/w/d)

Project Manager (m/w/d) PATRIZIA Children Foundation Augsburg Aufsetzen und Etablieren eines neuen Projektmanagements; Berücksichtigung der jeweiligen Projektspezifika im Aufbau der Projektarchitekturen; Aufbau einer tragfähigen und nachhaltigen Kommunikation zu den Projektverantwortlichen;... entfalten sie jetzt ihre kompetenzen als (senior) project manager (m/w/d) seit gründung der (pcf) verfolgt die einrichtung das ziel den kleinsten in unserer gesellschaft zu helfen in jedem projekt finden kinder und jugendliche weltweit einen sicheren platz an dem sie gut versorgt sind lernen spielen und lachen können - einen ort an dem ihnen medi­zi­ni­sche soziale oder pädagogische hilfe zuteilwird was 1999 als herzensangelegenheit von wolfgang egger ceo der immobilien ag angefangen hat ist heute zu einer weltweit agierenden or­ga­ni­sa­tion angewachsen: im jahr ihres 20-jährigen bestehens plant die pcf bereits ihr zwanzigstes center mittlerweile ist die stiftung in deutschland asien afrika und lateinamerika vertreten allein im letzten jahr hat die 20000 kindern geholfen und zwar immer in projekten mit dem ziel hilfe zur selbsthilfe zu leisten dazu fließt jeder gespendete euro zu 100 prozent ausschließlich in die projekte leben sie mit uns gemeinsam den stiftungsgedanken und werden sie teil des teams der - am standort augsburg - zum nächstmöglichen zeitpunkt ihr aufgabengebiet aufsetzen und etablieren eines neuen projektmanagements berücksichtigung der jeweiligen projektspezifika im aufbau der projektarchitekturen aufbau einer tragfähigen und nachhaltigen kommunikation zu den projektverantwortlichen in den jeweiligen ländern begleitung der projekte durch regelmäßige kommunikationsmaßnahmen schaffen eines hohen und kontinuierlichen motivationslevels bei den projektansprechpartnern der länder in der umsetzungsphase ihr profil abgeschlossenes wissenschaftliches hochschulstudium mehrjährige fundierte berufserfahrung im bereich projektmanagement (im non-profit-bereich) ausgeprägtes verhandlungs- und motivationsgeschick sowie ausgeprägte kommunikationsfähigkeit im umgang mit verschiedenen zielgruppen hohe kompetenz im relationship management eigenverantwortliches strukturiertes sowie ziel- und ergebnisorientiertes arbeiten hohe belastbarkeit bereitschaft zu flexibler gestaltung der arbeitszeit sowie zu dienstreisen sicherer umgang mit ms-office- und projektmanagement-programmen sehr gute englischkenntnisse idealerweise auf muttersprachlichem niveau kenntnisse in einer zweiten fremdsprache erwünscht interessiert wir freuen uns auf sie bitte senden sie uns ihre vollständigen aussagefähigen bewerbungsunterlagen mit angabe der gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins bitte nutzen sie dazu schnell und unkompliziert unser online-stellenportal für rückfragen stehen wir ihnen gerne zur verfügung | human resources fuggerstraße 26 | 86150 augsburg | +49 821 50910-546 | www senior projektmanager projektmanagement projektleiter projektleitung projektarchitektur projektaufbau marketing communication projektkoordination wissenschaftler betriebswirt bwl betriebswirtschaft wissenschaften sozialwissenschaftler sozialwissenschaften kaufmann kauffrau non-profit stiftung gemeinnützig sozialwesen augsburg 86150 bayern ax83906by Senior Projektmanager Projektmanagement ProjektleiterProjektleitung Projektarchitektur Projektaufbau MarketingCommunication Projektkoordination WissenschaftlerBetriebswirt BWL Betriebswirtschaft WissenschaftenSozialwissenschaftler Sozialwissenschaften Kaufmann KauffrauNon-Profit Stiftung Gemeinnützig Sozialwesen PATRIZIAChildren Foundation Augsburg 86150 Bayern (Senior) Project Manager (m/w/d) Aufsetzen und Etablieren eines neuen Projektmanagements Berücksichtigung der jeweiligen Projektspezifika im Aufbau der Projektarchitekturen Aufbau einer tragfähigen und nachhaltigen Kommunikation zu den Projektverantwortlichen Augsburg Senior Projektmanager Projektmanagement ProjektleiterProjektleitung Projektarchitektur Projektaufbau MarketingCommunication Projektkoordination WissenschaftlerBetriebswirt BWL Betriebswirtschaft WissenschaftenSozialwissenschaftler Sozialwissenschaften Kaufmann KauffrauNon-Profit Stiftung Gemeinnützig Sozialwesen PATRIZIAChildren Foundation Augsburg 86150 Bayern

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86150 Augsburg

16.04.2019

Marketing, Medien, PR

Sachgebietsleit​er (m/w/d) für den Geschäftsbereic​h Soziales

Sachgebietsleiter (m/w/d) für den Geschäftsbereich Soziales Landkreis Helmstedt Helmstedt Leitung und Führung folgender Sachgebiete: Bundeselterngeld, Kriegsopferfürsorge, Landesblindengeld, SED-Unrechtsbereinigungsgesetze, Abrechnungsstelle; Haushaltsplanung und -überwachung für den Geschäftsbereich Soziales;... der sucht eine/n sachgebietsleiter/-in (m/w/d) für den geschäftsbereich soziales im geschäftsbereich soziales ist zum nächstmöglichen zeitpunkt eine stelle als sachgebietsleiterin/sachgebietsleiter (m/w/d) nach entgeltgruppe 9c tvöd in vollzeit zu besetzen die beschäftigung erfolgt im rahmen eines unbefristeten dauerarbeitsverhältnisses nach den regelungen des tvöd ihr wesentlicher aufgabenbereich: leitung und führung folgender sachgebiete: bundeselterngeld kriegsopferfürsorge landesblindengeld sed-unrechtsbereinigungsgesetze abrechnungsstelle haushaltsplanung und -überwachung für den geschäftsbereich soziales administrative unterstützung des beirates für menschen mit behinderungen vertretung der abteilungsleitung 502 ihre fachlichen kompetenzen: befähigung für die laufbahngruppe allgemeine dienste erstes einstiegsamt der laufbahngruppe 2 oder erfolgreicher abschluss des angestelltenlehrgangs ii oder bachelor- oder diplomabschluss (fh) im bereich öffentliche verwaltung (z b verwaltungsökonomie) kenntnisse im haushaltsrecht wünschenswert sind außerdem: edv-kenntnisse (insb excel und infoma) kenntnisse im sozial- und verfahrensrecht ihre persönlichen kompetenzen: engagierte selbstständige und zielorientierte arbeitsweise flexibilität und schnelle auffassungsgabe teamfähigkeit und kommunikationsfähigkeit hohe einsatzbereitschaft und leistungsfähigkeit neigung zum umgang mit zahlen wir bieten ihnen: tarifliches entgelt nach dem tvöd einen sicheren arbeitsplatz gesicherte und pünktliche gehaltszahlung flexible gestaltungsmöglichkeiten der arbeitszeit urlaubsanspruch von 30 tagen im jahr (5-tage-woche) gewährung einer jahressonderzahlung (ehem weihnachtsgeld) vermögenswirksame leistungen betriebliche altersvorsorge leistungsentgelt basierend auf zielvereinbarungen betriebliches gesundheitsmanagement fortbildungsmöglichkeiten die tätigkeit ist grundsätzlich in vollbeschäftigung zu leisten eine besetzung der stelle mit zwei teilzeitkräften ist jedoch denkbar wobei eine gleichzeitige anwesenheit am arbeitsplatz ausgeschlossen ist sollte die stelle mit zwei teilzeitkräften besetzt werden ist ein hohes maß gegenseitiger absprache voraussetzung für eine ordnungsgemäße aufgabenerledigung die stelle ist für frauen und männer in gleicher weise geeignet da im bereich der entgeltgruppe 9c tvöd eine unterrepräsentanz von frauen vorliegt sind gem § 11 abs 1 des niedersächsischen gleichberechtigungsgesetzes (ngg) bewerbungen von frauen ausdrücklich erwünscht das gleiche gilt für die bewerbung von schwerbehinderten menschen es wird gebeten auf eine schwerbehinderung oder gleichstellung im anschreiben oder lebenslauf hinzuweisen bitte reichen sie mit ihrer bewerbung keine unterlagen im original ein die unterlagen werden nach abschluss des verfahrens vernichtet sofern sie eine eingangsbestätigung wünschen geben sie bitte ihre e-mail-adresse an bewerbungen mit lebenslauf zeugnisabschriften und lückenlosen tätigkeitsnachweisen werden bis zum 12042019 erbeten an den - personal und organisation - südertor 6 38350 wir freuen uns sie kennenzulernen sachgebietsführung sachgebietsleitung haushaltsüberwachung haushaltsplaner beiratsunterstützung leitungsvertretung abteilungsleiter leitung soziales leiter soziales leitung für soziales leiter für soziales verwaltungsökonom health care sozialwesen pädagogik sozialwissenschaften sozialwissenschaftler öffebntliche einrichtung tätigkeit niedersachsen helmstadt personalbüro organistationsbüro südertor 38350 ax83583by Sachgebietsführung Sachgebietsleitung HaushaltsüberwachungHaushaltsplaner Beiratsunterstützung LeitungsvertretungAbteilungsleiter Leitung Soziales Leiter Soziales Leitungfür Soziales Leiter für Soziales Verwaltungsökonom HealthCare Sozialwesen Pädagogik SozialwissenschaftenSozialwissenschaftler Öffebntliche EinrichtungLandkreistätigkeit Niedersachsen Landkreis HelmstadtPersonalbüro Organistationsbüro Südertor Helmstedt 38350 Sachgebietsleiter (m/w/d) für den Geschäftsbereich Soziales Leitung und Führung folgender Sachgebiete: Bundeselterngeld Kriegsopferfürsorge Landesblindengeld SED-Unrechtsbereinigungsgesetze Abrechnungsstelle Haushaltsplanung und -überwachung für den Geschäftsbereich Soziales Helmstedt Sachgebietsführung Sachgebietsleitung HaushaltsüberwachungHaushaltsplaner Beiratsunterstützung LeitungsvertretungAbteilungsleiter Leitung Soziales Leiter Soziales Leitungfür Soziales Leiter für Soziales Verwaltungsökonom HealthCare Sozialwesen Pädagogik SozialwissenschaftenSozialwissenschaftler Öffebntliche EinrichtungLandkreistätigkeit Niedersachsen Landkreis HelmstadtPersonalbüro Organistationsbüro Südertor Helmstedt 38350

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38350 Helmstedt

16.04.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Chairman of the Board (m/w/d)

Chairman of the Board (m/w/d) PATRIZIA Children Foundation Augsburg Aufbau und Aufrechterhaltung eines umfangreichen Stiftungswesens nach amerikanischem Vorbild; Identifikation, Ansprache und Betreuung geeigneter öffentlicher Personen zur Realisierung großer Charity-Projekte und -Events;... beweisen sie ihre stärken als chairman of the board (m/w/d) seit gründung der (pcf) verfolgt die einrichtung das ziel den kleinsten in unserer gesellschaft zu helfen in jedem projekt finden kinder und jugendliche weltweit einen sicheren platz an dem sie gut versorgt sind lernen spielen und lachen können - einen ort an dem ihnen medi­zi­ni­sche soziale oder pädagogische hilfe zuteilwird was 1999 als herzensangelegenheit von wolfgang egger ceo der immobilien ag angefangen hat ist heute zu einer weltweit agierenden or­ga­ni­sa­tion angewachsen: im jahr ihres 20-jährigen bestehens plant die pcf bereits ihr zwanzigstes center mittlerweile ist die stiftung in deutschland asien afrika und lateinamerika vertreten allein im letzten jahr hat die 20000 kindern geholfen und zwar immer in projekten mit dem ziel hilfe zur selbsthilfe zu leisten dazu fließt jeder gespendete euro zu 100 prozent ausschließlich in die projekte leben sie mit uns gemeinsam den stiftungsgedanken und werden sie teil des teams der - am standort augsburg - in voll- oder teilzeit zum nächstmöglichen zeitpunkt ihr aufgabengebiet aufbau und aufrechterhaltung eines umfangreichen stiftungswesens nach amerikanischem vorbild identifikation ansprache und betreuung geeigneter öffentlicher personen zur realisierung großer charity-projekte und -events aufbau eines tragfähigen kontaktnetzwerks ihr profil abgeschlossenes wissenschaftliches hochschulstudium mehrjährige fundierte berufserfahrung im amerikanischen stiftungswesen und charity-bereich idealerweise vertriebserfahrung ausgeprägtes verhandlungs- und motivationsgeschick sowie ausgeprägte kommunikationsfähigkeit im umgang mit verschiedenen zielgruppen hohe kompetenz im relationship management und ausgeprägte empathie affinität und begeisterung für den kontakt auf hoher gesellschaftlicher ebene eigenverantwortliches strukturiertes sowie ziel- und ergebnisorientiertes arbeiten hohe belastbarkeit bereitschaft zu flexibler gestaltung der arbeitszeit sowie zu dienstreisen sehr gute englischkenntnisse kenntnisse in einer zweiten fremdsprache erwünscht interessiert wir freuen uns auf sie bitte senden sie uns ihre vollständigen aussagefähigen bewerbungsunterlagen mit angabe der gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins bitte nutzen sie dazu schnell und unkompliziert unser online-stellenportal für rückfragen stehen wir ihnen gerne zur verfügung | human resources fuggerstraße 26 | 86150 augsburg | +49 821 50910-546 | www vorstandsvorsitzender aufsichtsratsvorsitzender vorsitzender geschäftsführung vorstand aufsichtsrat geschäftsführer geschäftsleitung geschäftsleiter manager management charity führungsposition leitungsposition stiftungsvorsitz stifungsleitung leiter leitung wissenschaftler wissenschaften sozialwissenschaftler sozialwissenschaften betriebswirt betriebswirtschaft vertrieb non-profit stiftung gemeinnützig sozialwesen augsburg 86150 bayern ax83905by Vorstandsvorsitzender Aufsichtsratsvorsitzender VorsitzenderGeschäftsführung Vorstand Aufsichtsrat GeschäftsführerGeschäftsleitung Geschäftsleiter Manager ManagementCharity Führungsposition Leitungsposition StiftungsvorsitzStifungsleitung Leiter Leitung WissenschaftlerWissenschaften Sozialwissenschaftler SozialwissenschaftenBetriebswirt Betriebswirtschaft Vertrieb Non-Profit StiftungGemeinnützig Sozialwesen PATRIZIA Children FoundationAugsburg 86150 Bayern Chairman of the Board (m/w/d) Aufbau und Aufrechterhaltung eines umfangreichen Stiftungswesens nach amerikanischem Vorbild Identifikation Ansprache und Betreuung geeigneter öffentlicher Personen zur Realisierung großer Charity-Projekte und -Events Augsburg Vorstandsvorsitzender Aufsichtsratsvorsitzender VorsitzenderGeschäftsführung Vorstand Aufsichtsrat GeschäftsführerGeschäftsleitung Geschäftsleiter Manager ManagementCharity Führungsposition Leitungsposition StiftungsvorsitzStifungsleitung Leiter Leitung WissenschaftlerWissenschaften Sozialwissenschaftler SozialwissenschaftenBetriebswirt Betriebswirtschaft Vertrieb Non-Profit StiftungGemeinnützig Sozialwesen PATRIZIA Children FoundationAugsburg 86150 Bayern

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86150 Augsburg

16.04.2019

Geschäftsführung

Director Human Resources / Personalleiter (m/w/d)

de HR-Managerin HR-Management Personalreferentin Personalmanager Personalmanagerin Personalmanagement Personalwirtschaft Personalwesen Personalberater Personalberaterin Personalberatung HR-Referent HR-Referentin HR-Prozesse Personalprozesse Personalbetreuung Personalkoordination Managementberatung Personalprojekte Prozessoptimierung Sozialwissenschaftler Sozialwissenschaftlerin Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Psychologe Psychologin Betriebswirt Betriebswirtin Personalwirt Personalwirtin Personalfachwirt Personalfachwirtin Personalkaufmann Personalkauffrau Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Director Human Resources / Personalleiter (m/w/d) Festanstellung Vollzeit baramundi software AG Augsburg Betriebswirt HR Management Managementberatung Managerin Personalberater Personalbetreuung Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Personalfachwirt Personalkauffrau Personalkaufmann Personalkoordination Personalmanagement Personalmanager Personalprojekte Personalprozesse Personalreferentin Personalwesen Personalwirt Personalwirtschaft Prozesse Prozessoptimierung Referent Sozialwissenschaftler Wirtschaftswissenschaftler IT-Software Personalleitung Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Die baramundi software AG mit Sitz in Augsburg ist als Hersteller des Produktes „baramundi Management Suite“ ein führender Anbieter von Client-Management-Software.

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17.04.2019

Verwaltung, Assistenz

Geschäftsführun​g (m/w/d)

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an: BHO Personalberatung GmbH Argonnenstraße 33 • 70374 Stuttgart Telefon: 0711/5283506 E-Mail: bewerbung@bho-personalberatung.de www.bho-personalberatung.de Geschäftsführer Geschäftsführung Erwachsenenbildung Berufliche Bildung Weiterbildung Ausbildung Fortbildung Lehrer Lehrkraft Leitung Berufsbildung Berufsschule Berufsschullehrer Pädagoge Sozialpädagoge Sozialpädagogik Sozialwissenschaftler Lehrplanerstellung Berufsqualifizierung Personalmanagement Personalleitung Personalführung Erziehung Ausbilder Ressourcenplanung Kontaktpflege Soziale Arbeit Controlling BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Gemeinnützige Einrichtung Bildungseinrichtung Pädagogik Sozialwissenschaften Berufsförderungswerk Institut für soziale Berufe Stuttgart gGmbH BHO Personalberatung Baden-Württemberg ax84225by Geschäftsführung (m/w/d) Festanstellung Vollzeit BHO Personalberatung GmbH Stuttgart Arbeit Ausbilder BHO BWL Baden Berufe Berufsbildung Berufsförderungswerk Berufsqualifizierung Berufsschule Berufsschullehrer Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Bildung Bildungseinrichtung Controlling Einrichtung Erwachsenenbildung Erziehung Fortbildung Gemeinnützige Geschäftsführer Institut Kontaktpflege Lehrer Lehrkraft Lehrplanerstellung Leitung Personalberatung Personalführung Personalleitung Personalmanagement Pädagoge Ressourcenplanung Soziale Sozialpädagoge Sozialwissenschaften Sozialwissenschaftler Stuttgart Weiterbildung Württemberg gGmbH soziale Personaldienstleistungen,Personalberatung Bildung, Soziales,Führungskraft, Management Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung BHO hilft Ihnen bei der richtigen Auswahl bei der Besetzung von Führungspositionen indem wir ein qualifiziertes Kandidaten- und Unternehmensportfolio in persönlicher Zusammenarbeit mit Ihnen erstellen.

70173 Stuttgart

17.04.2019

Bildung, Erzieh., Soziales

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