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IT Content Manager (m/w/d) Knowledgemanagement
IT Content Manager (m/w/d) Knowledgemanagement Aufgaben Entwicklung und Implementierung einer umfassenden Strategie für die Erstellung und Verwaltung von Self-Help-Artikeln und -Ressourcen für IT-Endbenutzer Zusammenarbeit mit dem Support-Team bzgl. Identifikation häufig auftretender Probleme und Entwicklung von Self-Help-Lösungen Erstellung klarer, verständlicher und gut strukturierter Anleitungen, FAQs und anderer Self-Help-Ressourcen zur Problemlösung für IT-Endbenutzer in Deutsch und Englisch Management als Schnittstelle zu allen anliegenden Bereichen zur Konsolidierung und Klärung von Wissensartikeln Verwaltung einer zentralen und globalen Wissensdatenbank für leicht zugängliche und aktuelle Informationen Durchführung von Schulungen zur Förderung einer Self-Help-Kultur unter den IT-Endbenutzern Monitoring der Effektivität der Self-Help-Ressourcen und kontinuierliche Anpassung an die Bedürfnisse der IT-Endbenutzer Regelmäßige Status Reports an das Management und Empfehlung von Verbesserungen Profil Bachelor-Abschluss in Informatik, Wissensmanagement, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich Nachweisbare Erfahrung im Bereich Wissensmanagement, idealerweise mit Schwerpunkt auf Endbenutzer-Self-Help in einer Supportumgebung Fundierte Kenntnisse über Wissensmanagementpraktiken, -prozesse und -systeme Erfahrung mit Wissensmanagementtools und -technologien ist von Vorteil Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative, teamorientierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, komplexe technische Informationen verständlich und benutzerfreundlich zu präsentieren z.B.21.04.202435708 HaigerIT, TK, Software -
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IT Content Manager (m/w/d) Knowledgemanagement
IT Content Manager (m/w/d) Knowledgemanagement Aufgaben Entwicklung und Implementierung einer umfassenden Strategie für die Erstellung und Verwaltung von Self-Help-Artikeln und -Ressourcen für IT-Endbenutzer Zusammenarbeit mit dem Support-Team bzgl. Identifikation häufig auftretender Probleme und Entwicklung von Self-Help-Lösungen Erstellung klarer, verständlicher und gut strukturierter Anleitungen, FAQs und anderer Self-Help-Ressourcen zur Problemlösung für IT-Endbenutzer in Deutsch und Englisch Management als Schnittstelle zu allen anliegenden Bereichen zur Konsolidierung und Klärung von Wissensartikeln Verwaltung einer zentralen und globalen Wissensdatenbank für leicht zugängliche und aktuelle Informationen Durchführung von Schulungen zur Förderung einer Self-Help-Kultur unter den IT-Endbenutzern Monitoring der Effektivität der Self-Help-Ressourcen und kontinuierliche Anpassung an die Bedürfnisse der IT-Endbenutzer Regelmäßige Status Reports an das Management und Empfehlung von Verbesserungen Profil Bachelor-Abschluss in Informatik, Wissensmanagement, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich Nachweisbare Erfahrung im Bereich Wissensmanagement, idealerweise mit Schwerpunkt auf Endbenutzer-Self-Help in einer Supportumgebung Fundierte Kenntnisse über Wissensmanagementpraktiken, -prozesse und -systeme Erfahrung mit Wissensmanagementtools und -technologien ist von Vorteil Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative, teamorientierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, komplexe technische Informationen verständlich und benutzerfreundlich zu präsentieren z.B.21.04.202470173 StuttgartIT, TK, Software -
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IT Content Manager (m/w/d) Knowledgemanagement
IT Content Manager (m/w/d) Knowledgemanagement Aufgaben Entwicklung und Implementierung einer umfassenden Strategie für die Erstellung und Verwaltung von Self-Help-Artikeln und -Ressourcen für IT-Endbenutzer Zusammenarbeit mit dem Support-Team bzgl. Identifikation häufig auftretender Probleme und Entwicklung von Self-Help-Lösungen Erstellung klarer, verständlicher und gut strukturierter Anleitungen, FAQs und anderer Self-Help-Ressourcen zur Problemlösung für IT-Endbenutzer in Deutsch und Englisch Management als Schnittstelle zu allen anliegenden Bereichen zur Konsolidierung und Klärung von Wissensartikeln Verwaltung einer zentralen und globalen Wissensdatenbank für leicht zugängliche und aktuelle Informationen Durchführung von Schulungen zur Förderung einer Self-Help-Kultur unter den IT-Endbenutzern Monitoring der Effektivität der Self-Help-Ressourcen und kontinuierliche Anpassung an die Bedürfnisse der IT-Endbenutzer Regelmäßige Status Reports an das Management und Empfehlung von Verbesserungen Profil Bachelor-Abschluss in Informatik, Wissensmanagement, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich Nachweisbare Erfahrung im Bereich Wissensmanagement, idealerweise mit Schwerpunkt auf Endbenutzer-Self-Help in einer Supportumgebung Fundierte Kenntnisse über Wissensmanagementpraktiken, -prozesse und -systeme Erfahrung mit Wissensmanagementtools und -technologien ist von Vorteil Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative, teamorientierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, komplexe technische Informationen verständlich und benutzerfreundlich zu präsentieren z.B.21.04.202482166 GräfelfingIT, TK, Software -
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IT Content Manager (m/w/d) Knowledgemanagement
IT Content Manager (m/w/d) Knowledgemanagement Aufgaben Entwicklung und Implementierung einer umfassenden Strategie für die Erstellung und Verwaltung von Self-Help-Artikeln und -Ressourcen für IT-Endbenutzer Zusammenarbeit mit dem Support-Team bzgl. Identifikation häufig auftretender Probleme und Entwicklung von Self-Help-Lösungen Erstellung klarer, verständlicher und gut strukturierter Anleitungen, FAQs und anderer Self-Help-Ressourcen zur Problemlösung für IT-Endbenutzer in Deutsch und Englisch Management als Schnittstelle zu allen anliegenden Bereichen zur Konsolidierung und Klärung von Wissensartikeln Verwaltung einer zentralen und globalen Wissensdatenbank für leicht zugängliche und aktuelle Informationen Durchführung von Schulungen zur Förderung einer Self-Help-Kultur unter den IT-Endbenutzern Monitoring der Effektivität der Self-Help-Ressourcen und kontinuierliche Anpassung an die Bedürfnisse der IT-Endbenutzer Regelmäßige Status Reports an das Management und Empfehlung von Verbesserungen Profil Bachelor-Abschluss in Informatik, Wissensmanagement, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich Nachweisbare Erfahrung im Bereich Wissensmanagement, idealerweise mit Schwerpunkt auf Endbenutzer-Self-Help in einer Supportumgebung Fundierte Kenntnisse über Wissensmanagementpraktiken, -prozesse und -systeme Erfahrung mit Wissensmanagementtools und -technologien ist von Vorteil Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative, teamorientierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, komplexe technische Informationen verständlich und benutzerfreundlich zu präsentieren z.B.21.04.202440789 Monheim (Rhein)IT, TK, Software -
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IT Knowledge Manager (m/w/d)
IT Content Manager (m/w/d) Knowledgemanagement Aufgaben Entwicklung und Implementierung einer umfassenden Strategie für die Erstellung und Verwaltung von Self-Help-Artikeln und -Ressourcen für IT-Endbenutzer Zusammenarbeit mit dem Support-Team bzgl. Identifikation häufig auftretender Probleme und Entwicklung von Self-Help-Lösungen Erstellung klarer, verständlicher und gut strukturierter Anleitungen, FAQs und anderer Self-Help-Ressourcen zur Problemlösung für IT-Endbenutzer in Deutsch und Englisch Management als Schnittstelle zu allen anliegenden Bereichen zur Konsolidierung und Klärung von Wissensartikeln Verwaltung einer zentralen und globalen Wissensdatenbank für leicht zugängliche und aktuelle Informationen Durchführung von Schulungen zur Förderung einer Self-Help-Kultur unter den IT-Endbenutzern Monitoring der Effektivität der Self-Help-Ressourcen und kontinuierliche Anpassung an die Bedürfnisse der IT-Endbenutzer Regelmäßige Status Reports an das Management und Empfehlung von Verbesserungen Profil Bachelor-Abschluss in Informatik, Wissensmanagement, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich Nachweisbare Erfahrung im Bereich Wissensmanagement, idealerweise mit Schwerpunkt auf Endbenutzer-Self-Help in einer Supportumgebung Fundierte Kenntnisse über Wissensmanagementpraktiken, -prozesse und -systeme Erfahrung mit Wissensmanagementtools und -technologien ist von Vorteil Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative, teamorientierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, komplexe technische Informationen verständlich und benutzerfreundlich zu präsentieren z.B.21.04.202440789 Monheim (Rhein)IT, TK, Software -
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IT Knowledge Manager (m/w/d)
IT Content Manager (m/w/d) Knowledgemanagement Aufgaben Entwicklung und Implementierung einer umfassenden Strategie für die Erstellung und Verwaltung von Self-Help-Artikeln und -Ressourcen für IT-Endbenutzer Zusammenarbeit mit dem Support-Team bzgl. Identifikation häufig auftretender Probleme und Entwicklung von Self-Help-Lösungen Erstellung klarer, verständlicher und gut strukturierter Anleitungen, FAQs und anderer Self-Help-Ressourcen zur Problemlösung für IT-Endbenutzer in Deutsch und Englisch Management als Schnittstelle zu allen anliegenden Bereichen zur Konsolidierung und Klärung von Wissensartikeln Verwaltung einer zentralen und globalen Wissensdatenbank für leicht zugängliche und aktuelle Informationen Durchführung von Schulungen zur Förderung einer Self-Help-Kultur unter den IT-Endbenutzern Monitoring der Effektivität der Self-Help-Ressourcen und kontinuierliche Anpassung an die Bedürfnisse der IT-Endbenutzer Regelmäßige Status Reports an das Management und Empfehlung von Verbesserungen Profil Bachelor-Abschluss in Informatik, Wissensmanagement, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich Nachweisbare Erfahrung im Bereich Wissensmanagement, idealerweise mit Schwerpunkt auf Endbenutzer-Self-Help in einer Supportumgebung Fundierte Kenntnisse über Wissensmanagementpraktiken, -prozesse und -systeme Erfahrung mit Wissensmanagementtools und -technologien ist von Vorteil Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative, teamorientierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, komplexe technische Informationen verständlich und benutzerfreundlich zu präsentieren z.B.21.04.202435708 HaigerIT, TK, Software -
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IT Knowledge Manager (m/w/d)
IT Content Manager (m/w/d) Knowledgemanagement Aufgaben Entwicklung und Implementierung einer umfassenden Strategie für die Erstellung und Verwaltung von Self-Help-Artikeln und -Ressourcen für IT-Endbenutzer Zusammenarbeit mit dem Support-Team bzgl. Identifikation häufig auftretender Probleme und Entwicklung von Self-Help-Lösungen Erstellung klarer, verständlicher und gut strukturierter Anleitungen, FAQs und anderer Self-Help-Ressourcen zur Problemlösung für IT-Endbenutzer in Deutsch und Englisch Management als Schnittstelle zu allen anliegenden Bereichen zur Konsolidierung und Klärung von Wissensartikeln Verwaltung einer zentralen und globalen Wissensdatenbank für leicht zugängliche und aktuelle Informationen Durchführung von Schulungen zur Förderung einer Self-Help-Kultur unter den IT-Endbenutzern Monitoring der Effektivität der Self-Help-Ressourcen und kontinuierliche Anpassung an die Bedürfnisse der IT-Endbenutzer Regelmäßige Status Reports an das Management und Empfehlung von Verbesserungen Profil Bachelor-Abschluss in Informatik, Wissensmanagement, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich Nachweisbare Erfahrung im Bereich Wissensmanagement, idealerweise mit Schwerpunkt auf Endbenutzer-Self-Help in einer Supportumgebung Fundierte Kenntnisse über Wissensmanagementpraktiken, -prozesse und -systeme Erfahrung mit Wissensmanagementtools und -technologien ist von Vorteil Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative, teamorientierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, komplexe technische Informationen verständlich und benutzerfreundlich zu präsentieren z.B.21.04.202482166 GräfelfingIT, TK, Software -
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Die Beatles Story Buch 1974
The Bealtles Story Buch von 1974 (THE BEATLES STORY, STORY OF ROCK SPECIAL,1974 PHOEBUS PUBLISHING CO.) Die Story aus den´ 70er Jahren in deutsch, 65 Seiten mit Bildern, teils farbig/ teils schwarz-weiß. Mit einigen Liedtexten. Sehr gut erhalten, mit 4 großformatigen Bildern Titel: The Beatles Story ( deutschsprachige Ausgabe...20 €VB20.04.202422159 HamburgSonstiges -
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English Grammar in Use mit CD ROM unbenutzt
Englis Grammar in Use Third Edition A self-study reference with answers Buch ist unbenutzt und kann deshalb komplett ausgefüllt werden. Abholung oder 4,50 € Portokosten10 €Festpreis21.04.202452538 SelfkantSonstiges -
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Totenkopfkeule für Fasching
sehr leicht ist aus schaumstoff do it your self mit federn geschmückt abzuholen kreis kh15 €Festpreis07.04.202455595 ArgenschwangSonstiges -
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Call of Duty 2 Faceplate / Frontplatte für Microsoft Xbox 360, in Folie verpackt, unbenutzt, Neu
unbenutzte, vor vielen Jahren bei einem Gewinnspiel von Coca-Cola gewonnene, bis heute aufbewahrte, Call of Duty 2 Faceplate für die Microsoft Xbox 360 Unten auf der Vorderseite der Face-Plate steht folgender Text: Call of Duty®2 & © 2005 Activision Publishing, Inc. Developed by Infinity Ward. All rights reserved.20 €Festpreis15.04.202447137 DuisburgSonstiges -
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Abdeckungen für Abflussrinne
ACC Self Stegrost verzinkt,50 cm lang und 13cm breit es sind 18 Stk Neu,wegen fehlplanung werden sie doch nicht benötigt abzuholen kreis kh110 €Festpreis07.04.202455595 SpabrückenSonstiges -
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Enterprise Architect (m/w/d)
Enterprise Architect (m/w/d) Für den Ausbau unserer cross-funktionalen Teams in München suchen wir ab sofort eine:n Enterprise Architect (m/w/d) Was dich erwartet: Du leitest übergreifende Architekturprojekte und arbeitest eng mit allen Abteilungen zusammen, um die technologischen und Business relevanten Anforderungen unserer Publishing Platform zu verstehen und umzusetzen Du bist für die Konzeption und Gestaltung unserer IT-Architektur verantwortlich – von Systemen über Anwendungen bis hin zur Datenintegration Du identifizierst Möglichkeiten zur Integration neuer Technologien und Best Practices , um die Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit unseres Unternehmens zu steigern Du definierst und entwickelst visionäre Architekturstrategien , die die langfristigen Ziele unseres Unternehmens widerspiegeln Du entwickelst Architekturstandards und -richtlinien , um sicherzustellen, dass unsere Technologielösungen höchsten Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen entsprechen Du identifizierst und bewertest Risiken in der IT-Architektur und entwickelst Strategien zur Risikominimierung Du arbeitest mit interdisziplinären und serviceübergreifenden Teams zusammen, inkl.21.04.202480331 MünchenIT, TK, Software -
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Unternehmensarchitekt (m/w/d)
Enterprise Architect (m/w/d) Für den Ausbau unserer cross-funktionalen Teams in München suchen wir ab sofort eine:n Enterprise Architect (m/w/d) Was dich erwartet: Du leitest übergreifende Architekturprojekte und arbeitest eng mit allen Abteilungen zusammen, um die technologischen und Business relevanten Anforderungen unserer Publishing Platform zu verstehen und umzusetzen Du bist für die Konzeption und Gestaltung unserer IT-Architektur verantwortlich – von Systemen über Anwendungen bis hin zur Datenintegration Du identifizierst Möglichkeiten zur Integration neuer Technologien und Best Practices , um die Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit unseres Unternehmens zu steigern Du definierst und entwickelst visionäre Architekturstrategien , die die langfristigen Ziele unseres Unternehmens widerspiegeln Du entwickelst Architekturstandards und -richtlinien , um sicherzustellen, dass unsere Technologielösungen höchsten Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen entsprechen Du identifizierst und bewertest Risiken in der IT-Architektur und entwickelst Strategien zur Risikominimierung Du arbeitest mit interdisziplinären und serviceübergreifenden Teams zusammen, inkl.21.04.202480331 MünchenIT, TK, Software -
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Studentische Aushilfe im Online Marketing (m/w/d)
Über 400 Novitäten in den Bereichen Literatur, Unterhaltung, Sachbuch sowie Kinder- und Jugendbuch pro Jahr erscheinen in dem Frankfurter Verlagshaus, das zu den führenden deutschen Publikumsverlagen zählt. Die S. Fischer Verlage gehören zur familiengeführten, internationalen Holtzbrinck Publishing Group. Ab sofort suchen wir für die S. Fischer Verlage mit 20 Stunden pro Woche befristet auf ein Jahr eine Studentische Aushilfe im Online Marketing (m/w/d) Deine Aufgaben: Erstellung von Text-, Bild- und Videopostings für unsere Social-Media-Kanäle, vorwiegend Instagram und TikTok Unterstützung beim Community Management und Influencer Marketing Mitwirkung bei der Erstellung von Newslettern, Materialien und Präsentationen Pflege des Content Management Systems für die Website und Erstellung von Landing Pages Mithilfe bei der Vorbereitung und Durchführung von Marketingkampagnen sowie gegebenenfalls Übernahme eigener Projekte Die Anforderungen sind: Laufendes Studium, bevorzugt Geistes- bzw.Partner-Anzeige21.04.202460596 Frankfurt (Main)Minijobs
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