gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Operation

Hier finden Sie Operation Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

markt.de Kleinanzeigen-App

Geschäftsbereic​hsleiter/in Operations

Geschäftsbereichsleiter/in Operations ITSC GmbH Hannover Leitung des Geschäftsbereichs Operations, verantwortlich für den Betrieb und die Betreuung komplexer IT Landschaften; Sicherstellen der Dienstleistungsqualität und der stetigen Optimierung der Dienstleistung hinsichtlich Qualität und Kosten;... das zählt zu den führenden it-dienstleistern im deutschen gesundheitsmarkt bei uns arbeiten persönlichkeiten mit ganz unterschiedlichem hintergrund und vielfältigen fähigkei­ten doch bei aller individualität teilen wir auch gemeinsame ideale: uns ist es wichtig dass unsere mitarbeiter den mehrwert für unsere kunden bei allen überlegungen und handlungen mit einbeziehen - an jeder stelle des unternehmens um dies zu erreichen behalten wir neue anforderungen und branchentrends immer fest im blick denken flexibel in verschiedene richtungen und sind bereit auch unkonventionelle wege zu beschreiten das spricht dich an dann passt du vermutlich ziemlich gut zu uns zur verstärkung unseres teams suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine(n) geschäftsbereichsleiter/in operations deine aufgaben: leitung des geschäftsbereichs operations verantwortlich für den betrieb und die be­treuung komplexer it landschaften steuerung und entwicklung des bereichs hin zu einem zum kunden hin ausgerichte­ten agilen partner und integrator für die end-to-end-verantwortung der it landschaft und it services stetige überprüfung und weiterentwicklung des dienstleistungsportfolios sowie förde­rung und organisation der innovationskultur und des unternehmertums im bereich sicherstellen der dienstleistungsqualität und der stetigen optimierung der dienstleis­tung hinsichtlich qualität und kosten führen und entwickeln der unterstellten führungskräfte und mitarbeiter zur erzielung der angestrebten wirtschaftlichen inhaltlichen und kulturellen ziele beratung der kunden und unterstützung der sales- und presales-prozesse deine qualifikationen: abgeschlossenes studium (fh/hs) mit dem schwerpunkt informatik/ wirtschaftswis­senschaften oder vergleichbare ausbildung mit zusatzqualifikationen mehrjährige berufserfahrung in der it-branche speziell in der rechenzentrums-dienstleistung nachweisliche führungserfahrung in der leitung eines geschäftsbereiches und in größeren projekten sowie erfahrung in der strategieentwicklung und -umsetzung gute kenntnisse der gesamtzusammenhänge der eingesetzten infrastrukturland­schaft und der eingesetzten technologien sowie der innovationen und entwicklungen im it markt umfassende kenntnisse im projektmanagement business-/ it-prozessmanagement dienstleistungscontrolling und change management erfahrung mit agilen arbeitsfor­men strategisch orientierte handlungs- und arbeitsweise initiative hohe verantwortungs- und leistungsberehaft sowie ausgeprägte empathie kooperations- und kommuni­kationsfähigkeit was dich bei uns erwartet: ein tolles team das gemeinsam durch dick und dünn geht flache hierarchien und viel gestaltungsfreiheit für deine ideen ein spannender abwechslungsreicher verantwortungsbereich mit der aufgabe unse­re strategische weiterentwicklung aktiv voranzutreiben flexible arbeitszeiten und die option im home-office zu arbeiten moderne technologien und arbeitsmittel sonderurlaubstage betriebliche altersvorsorge und erweiterte entgeltfortzahlung im krankheitsfall zuschüsse zum öffentlichen nahverkehr du willst teil des -teams werden dann bewirb dich jetzt - wir freuen uns darauf dich kennenzulernen jetzt bewerben Geschäftsbereichsleiter/in Operations Leitung des Geschäftsbereichs Operations verantwortlich für den Betrieb und die Betreuung komplexer IT Landschaften Sicherstellen der Dienstleistungsqualität und der stetigen Optimierung der Dienstleistung hinsichtlich Qualität und Kosten Hannover

Partner-Anzeige

30159 Hannover

14.07.2018

Geschäftsführung

LEITER OPERATIONS & AUFTRAGSMANAGEM​ENT (M/W)

LEITER OPERATIONS & AUFTRAGSMANAGEMENT (M/W) MOSOLF SE & Co. KG Düsseldorf zurück leiter operations & auftragsmanagement (m/w) & co kg Job LEITER OPERATIONS &amp AUFTRAGSMANAGEMENT (M W) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode dokumentation teamleiter düsseldorf speditiosnkaufmann operations lean fahrzeugumschlag verkehrsfachwirt automobil leiter kostenstruktur operatives prozessoptimierung auftragsmanagement geschäft planung transport teamleitung operative nordrhein-westfalen LEITER OPERATIONS & AUFTRAGSMANAGEMENT (M/W) Düsseldorf dokumentation teamleiter düsseldorf speditiosnkaufmann operations lean fahrzeugumschlag verkehrsfachwirt automobil leiter kostenstruktur operatives prozessoptimierung auftragsmanagement geschäft planung transport teamleitung operative nordrhein-westfalen

Partner-Anzeige

40221 Düsseldorf

09.06.2018

Vertrieb, Verkauf

Manager Operations (w/m)

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail (bevorzugt im PDF-Format) mit Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen, Gehaltswunsch sowie mit der Angabe Deines frühestmöglichen Starttermins an: Frau Claudia Bach personal@plentyco.net Wir freuen uns auf Dich! Plentyco GmbH · Oskar-Schlemmer-Straße 11 · 80807 München Operations-Manager Operations-Managerin Operations-Management Führungskraft Führungsverantwortung Führungserfahrung Führungspersönlichkeit operativer Leiter Leiterin Leitung Teamleiter Teamleiterin Teamleitung Bereichsleiter Bereichsleiterin Bereichsleitung Area Manager Managerin Management Head of Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Abteilungsleitung strategisch operativ Merchandising Agentur Agency Operationskonzept Produktionsmanagement Operations-Steuerung Koordination Überwachung Steuerung Feldmarketing Marketingabteilung Betriebswirt Betriebswirtin Volkswirt Volkswirtin Marketingfachwirt Marketingfachwirtin Kommunikationsfachwirt Kommunikationsfachwirtin Marketingkaufmann Marketingkauffrau Kommunikationskaufmann Kommunikationskauffrau Kaufmann Kauffrau Field Marketing Field Marketing Agentur Feldsteuerung Field Planung Tourenplanung Manager Operations (w/m) Festanstellung Vollzeit Plentyco GmbH München Abteilungsleiter Agency Agentur Area Bereichsleiter Betriebswirt Feldmarketing Feldsteuerung Field Führungserfahrung Führungskraft Führungspersönlichkeit Führungsverantwortung Head Kauffrau Kaufmann Kommunikationsfachwirt Kommunikationskauffrau Kommunikationskaufmann Koordination Leiter Leitung Management Manager Marketing Marketingabteilung Marketingfachwirt Marketingkauffrau Marketingkaufmann Merchandising Operations Operationskonzept Planung Produktionsmanagement Steuerung Teamleiter Tourenplanung Volkswirt of operativer strategisch Überwachung Weitere: Dienstleistungen Marketing, PR,Führungskraft, Management Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Die Plentyco GmbH ist ein führender Dienstleister für innovative Field Marketing & PoS Services in DACH.

80805 München

15.07.2018

Marketing, Medien, PR

Global Operations Controller (m/w)

Global Operations Controller (m/w) Merz Pharma GmbH & Co. KGaA Frankfurt am Main Sie berichten an den weltweiten Head of Operations Controlling und arbeiten eng mit den Operations-Controlling-Kollegen, den anderen Finanzteams in Frankfurt und den globalen Produktionsstätten zusammen;... unsere führende position auf den märkten der welt in den bereichen ästhetik neurotoxine und consumer care ist das ergebnis unseres innovationsgeistes - und des engagements unserer mitarbeiter ein hochattraktives portfolio eine starke strategieausrichtung und dynamik machen uns zu einem unternehmen das auf langfristiges wachstum und erfolg setzt sind auch sie so flexibel und offen unsere erfolgsgeschichte weiterzuschreiben dann starten sie im stabilen umfeld der pharma gmbh & co kgaa als global operations controller (m/w) das globale netzwerk an produktionsstätten hat sich durch das exponentielle wachstum und zahlreiche akquisitionen mehr als verdoppelt forscht entwickelt und produziert an mehreren standorte in deutschland der schweiz und den usa für den globalen markt als business partner der führungsteams der werke unterstützt durch die finanzteams in frankfurt und den werken erwartet sie eine spannende und zugleich herausfordernde aufgabe sie sind gefordert die ambitionierten wachstumsvorhaben von und die damit verbundenen herausforderung an die supply chain zu meistern das globale operations-controlling-team ist bestandteil des globalen controlling-teams im headquarter in frankfurt/main diese aufgaben warten auf sie: sie berichten an den weltweiten head of operations controlling und arbeiten eng mit den operations-controlling-kollegen den anderen finanzteams in frankfurt und den globalen produktionsstätten zusammen als business und sparrings-partner/-in des globalen führungsteams der supply chain sind sie wichtige/-r ansprech­partner/-in für alle strategischen und betriebswirtschaftlichen fragen der globalen produktion im detail definieren und steuern sie operative und strategische planungen harmonisieren kaufmännische prozesse und leiten/begleiten globale supply-chain-projekte zusammengefasst: sie sorgen dafür dass bestehende business-prozesse optimiert harmonisiert und systemintegriert gemanagt werden in diesem zusammenhang kümmern sie sich natürlich auch um die weltweite prozesskostenrechnung indem sie relevante kostenstrukturen und -treiber sowie lagerbestände analysieren darüber bericht erstatten und optimierungsvorschläge erarbeiten sie verantworten gestalten und optimieren kontinuierlich den monatlichen abschluss im rahmen der herstellkosten und sichern damit eine lückenlose berichterstattung über die entwicklung der herstell- und logistikkosten darüber hinaus verantworten sie zusammen mit dem globalen leitungsteam die optimierung des s&op-prozesses und garantieren für die optimierung des lagerbestandes im globalen netzwerk das erwarten wir von ihnen: abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder naturwissenschaftliches studium mit entsprechender controlling-weiterbildung mehrjährige und internationale erfahrung im controlling idealerweise im produktions- oder supply-chain-management global agierender unternehmen praxis im accounting der herstellkosten innerhalb eines multinationalen konzerns mit zahlreichen produktionseinheiten erfahrung im pharmaumfeld ist keine voraussetzung - vielmehr schätzen wir ihre einblicke in andere branchen in denen dem supply-chain-management eine hohe bedeutung zukommt versierter umgang mit ms office (besonders excel powerpoint) und solide anwenderkenntnisse in sap r/3 (fi/co/mm) sowie sap bw/ba und sap bi kommunikationssicheres englisch in wort und schrift ein hohes maß an durchsetzungsstärke spaß an der arbeit im team sowie interkulturelle kompetenzen und eine ausgeprägte kommunikationsfähigkeit sind sie bereit für neue herausforderungen - und bereit sich selbst neu zu erfinden sind sie bereit immer wieder neue innovative wege zu gehen fachlich wie persönlich   dann machen sie den nächsten schritt in richtung zukunft bei einem top-arbeitgeber im herzen frankfurts der ihnen von anfang an große entscheidungsfreiräume bietet eine attraktive vergütung flexible arbeitszeiten und vielfältige entwick­lungs­möglichkeiten inklusive wir freuen uns auf ihre onlinebewerbung ausschließlich auf englisch - mit angabe ihrer gehaltsvorstellung des frühestmöglichen eintrittstermins und der kennziffer 26404 hier bewerben   mehr informationen finden sie auf wwwde Wirtschaftswissenschaften BWL Betriebswirt Naturwissenschaften Controller Controlling Produktionscontrolling Supply Chain Management Rechnungswesen Accountant Accounting Pharmazie Bestandsmanagement Materialwirtschaft Projektmanagement Wirtschaftswissenschaften BWL Betriebswirt Naturwissenschaften Controller Controlling Produktionscontrolling Supply Chain Management Rechnungswesen Accountant Accounting Pharmazie Bestandsmanagement Materialwirtschaft Projektmanagement Global Operations Controller (m/w) Sie berichten an den weltweiten Head of Operations Controlling und arbeiten eng mit den Operations-Controlling-Kollegen den anderen Finanzteams in Frankfurt und den globalen Produktionsstätten zusammen Frankfurt am Main Wirtschaftswissenschaften BWL Betriebswirt Naturwissenschaften Controller Controlling Produktionscontrolling Supply Chain Management Rechnungswesen Accountant Accounting Pharmazie Bestandsmanagement Materialwirtschaft Projektmanagement

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

14.07.2018

Consulting, Beratung

Mitarbeiter (m/w) Trading Operations

ein internationales unternehmen mit zukunft die branche der erneuerbaren energien bietet wie kaum ein anderer bereich die möglichkeit sich beruflich erfolgreich weiterzuentwickeln und zugleich aktiv am erhalt einer lebenswerten umwelt mitzuarbeiten die vielfältigen positionen der gliedern sich in die geschäftsfelder windenergie solarenergie und bioenergie unsere geschäftsbereiche umfassen handel projektentwicklung und -realisierung beratungsdienstleistungen sowie technische und kaufmännische betriebsführung wir bieten positionen an unseren standorten in deutschland (hauptsitz) europa asien australien und den usa die gmbh - eine tochtergesellschaft der renewable gmbh - ist seit jahren eine treibende kraft der deutschen energiewende das operative geschäft fußt auf den standbeinen grünstromversorgung für industrie- und gewerbekunden direktvermarktung und flexibilitätsmanagement sowie dienstleistungen im bereich portfoliomanagement über unser virtuelles kraftwerk ermöglichen wir eine erlösoptimierte vermarktung steuerbarer erzeuger flexibler verbraucher sowie diverser speicher aufgrund unseres dynamischen wachstums suchen wir zur verstärkung unseres teams in leipzig ab sofort sie als mitarbeiter (m/w) trading operations 24/7 ihre aufgaben: sie verantworten die eigenständige erlösoptimale kurzfriststeuerung der offenen positionen zwischen absatz und beschaffung im vollkontinuierlichen 24/7-betrieb sie analysieren die preisentwicklungen und trends in den relevanten märkten sie führen handelsgeschäfte von strom gas und zertifikaten an der börse und otc-plattformen durch sie betreuen das bilanzkreis- und fahrplanmanagement sie betreuen die leitwarte für das virtuelle kraftwerk der clens ihr profil: sie verfügen über einen hochschulabschluss in betriebswirtschaft oder (wirtschafts-)ingenieurwesen idealerweise mit energiewirtschaftlichem schwerpunkt sie verfügen über erste berufserfahrung in der energiewirtschaft sie haben ein ausgeprägtes verantwortungsbewusstsein sowie die fähigkeit zum selbständigen arbeiten sie vereinen kommunikationsfähigkeit engagement und kundenorientiertes denken sie bringen sehr gute deutschkenntnisse und verhandlungssicheres englisch mit wir bieten ihnen spannende tätigkeiten in fachlich kompetenten teams darüber hinaus eröffnen sich ihnen in unserem international ausgerichteten unternehmen gute zukunftsperspektiven als expandierender anbieter im bereich der erneuerbaren energien schaffen wir die möglichkeit zur fachlichen und persönlichen weiterentwicklung ein freundliches und kollegiales arbeitsumfeld ist selbstverständlicher bestandteil unserer unternehmenskultur im netzwerk der renewable gmbh profitieren sie von flachen hierarchien mit kurzen schnellen entscheidungswegen die anbindung an die ag bietet die sicherheit und die entwicklungsmöglichkeiten die sie von einem großkonzern erwarten können wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins über unser karriereportal bei rückfragen können sie sich gerne an gerda strunk telefon +49 341 30 86 06 38 wenden operation Betriebswirtschaft Wirtschaft Ingenieurwesen Ingenieur Preisentwicklung BayWa Leipzig Sachsen Mitarbeiter (m/w) Trading Operations Sie verantworten die eigenständige erlösoptimale Kurzfriststeuerung der offenen Positionen zwischen Absatz und Beschaffung im vollkontinuierlichen 24/7-Betrieb analysieren die Preisentwicklungen und Trends in den relevanten Märkten Leipzig operation Betriebswirtschaft Wirtschaft Ingenieurwesen Ingenieur Preisentwicklung BayWa Leipzig Sachsen

Partner-Anzeige

04109 Leipzig

14.07.2018

Ingenieur, Techniker

Senior Manager Business Development Operations (m/w)

Senior Manager Business Development Operations (m/w) AUTO1.com GmbH Berlin Zusammen mit dem Senior Director Operations Europe arbeitest du an verschiedenen strategischen Projekten und treibst diese eigenständig voran; Analyse, Konzeption und Präsentation neuer Prozesse und Strategien für das operative Geschäft;... senior manager business development operations (m/w) berlin germany auto1 group ist europas führende plattform für den automobilhandel die den markt mit hilfe von technologie vernetzt wir sind in mehr als 30 ländern in europa aktiv und bringen käufer und verkäufer von gebrauchtwagen über unsere brands wirkaufendeinautode und autohero zusammen als senior manager business development operations (m/w) übernimmst du eine führende rolle in der weiterentwicklung der prozesse im bereich operations das erwartet dich bei uns: zusammen mit dem senior director operations europe arbeitest du an verschiedenen strategischen projekten und treibst diese eigenständig voran analyse konzeption und präsentation neuer prozesse und strategien für das operative geschäft in deutschland koordination der zusammenarbeit mit dem product management / it-team und ständige weiterentwicklung relevanter tools - von der spezifikation bis zum erfolgreichen rollout analyse der bestehenden prozessabläufe und definition eine roadmap zur prozessoptimierung und -überwachung als schnittstelle zwischen diversen departments stellst du eine reibungslose kommunikation sicher und falls nötig eskalierst du auf geschäftsführer-ebene das bringst du mit: wir suchen einen richtigen macher erfolgreich abgeschlossenes studium im bereich wirtschaftswissenschaften mindestens ein bis zwei jahre berufserfahrung im bereich business development operations oder einer unternehmerischen tätigkeit du verfügst über hervorragende analytische fähigkeiten einsatzbereitschaft und teamfähigkeit optimalerweise hast du bereits erfahrung in einem startup gesammelt das bieten wir dir: einen unbefristeten arbeitsvertrag bei einem der spannendsten startups europas du hilfst mit unsere ambitionierten ziele zu erreichen und bist teil der digitalen revolution im gebrauchtwagenhandel ein aufgeschlossenes positives und motiviertes umfeld mit flachen hierarchien und kurzen entscheidungswegen beste entwicklungschancen in einem schnell wachsenden unternehmen mit internationaler perspektive kontakt niklas schramme +49 30 201 638 2097 careers@auto1-groupcom auto1-groupcom/jobs Senior Manager Business Development Operations (m/w) Zusammen mit dem Senior Director Operations Europe arbeitest du an verschiedenen strategischen Projekten und treibst diese eigenständig voran Analyse Konzeption und Präsentation neuer Prozesse und Strategien für das operative Geschäft Berlin

Partner-Anzeige

10115 Berlin

14.07.2018

Vertrieb, Verkauf

Operations Manager (m/w)

Operations Manager (m/w) AIR LIQUIDE Deutschland GmbH Schwarzheide Planung und Optimierung der Produktion inklusive Durchführung, Überwachung und Auswertung von Analysen zu Stoff- und Energiebilanzen; Definition und Überwachung der Produktionsbudgets an den Standorten sowie Organisation des Bereitschaftsdienstes;... die --gruppe ist mit nahezu 65000 mitarbeitern/-innen in 80 ländern weltmarktführer bei der produktion von gasen für industrie medizin und umweltschutz zum unter­nehmens­erfolg tragen in über 4500 mitarbeiter/innen bei für den bereich large industries operations suchen wir am standort schwarzheide im landkreis oberspreewald-lausitz bei dresden für den werkverbund ost zum nächstmöglichen zeitpunkt einen operations manager (m/w) ihre hauptaufgaben: planung und optimierung der produktion inklusive durchführung überwachung und auswertung von analysen zu stoff- und energiebilanzen definition und überwachung der produktionsbudgets an den standorten sowie organisation des bereitschaftsdienstes wahrnehmung administrativer aufgaben im werkverbund pflege bzw verbesserung der kontakte zu den kunden an den standorten mitarbeit bei der vorbereitung und realisierung von projekten mitwirkung an der umsetzung von effizienzmaßnahmen an den standorten ihr profil: erfolgreich abgeschlossenes studium der chemie oder verfahrenstechnik oder kaufmännische/technische ausbildung im industriebereich mehrjährige berufserfahrung im bereich projektentwicklung bzw im betrieb chemischer anlagen erfahrung in betrieb und/oder wartung von anlagen gute englischkenntnisse von vorteil konzeptionelles unternehmerisches denken und handeln sowie implementierungsfähigkeit hohe soziale kompetenz durchsetzungsvermögen teamfähigkeit und eigeninitiative bereitschaft zur teilnahme an der rufbereitschaft führerschein der klasse b unser angebot: individuelle einarbeitung teamorientiertes und selbstständiges arbeiten in einem weltweit führenden konzern der chemischen industrie fachliche und persönliche weiterentwicklungsmöglichkeiten attraktive vergütung und moderne sozialleistungen unsere oberste maxime: zufriedene kunden und mitarbeiter wenn sie dieses ziel unterstützen und die weitere expansion unseres unternehmens aktiv mitgestalten möchten freuen wir uns auf ihre bewerbung mit einkommensvorstellung und eintritts­termin ausschließlich über unser online-bewerbungsformular schwerbehinderte bewerberinnen und bewerber werden bei entsprechender eignung besonders berücksichtigt gmbh Chemieingenieur Verfahrenstechniker Chemiker Diplom-Chemiker Toxikologe Chemie- und Pharmatechnologe Lebensmittelchemiker Wirtschaftschemiker Lebensmittelchemie Wirtschaftschemie Polymerchemie chemische Industrie Chemietechnik Chemietechniker Chemieingenieur Verfahrenstechniker Chemiker Diplom-Chemiker Toxikologe Chemie- und Pharmatechnologe Lebensmittelchemiker Wirtschaftschemiker Lebensmittelchemie Wirtschaftschemie Polymerchemie chemische Industrie Chemietechnik Chemietechniker Operations Manager (m/w) Planung und Optimierung der Produktion inklusive Durchführung Überwachung und Auswertung von Analysen zu Stoff- und Energiebilanzen Definition und Überwachung der Produktionsbudgets an den Standorten sowie Organisation des Bereitschaftsdienstes Schwarzheide Chemieingenieur Verfahrenstechniker Chemiker Diplom-Chemiker Toxikologe Chemie- und Pharmatechnologe Lebensmittelchemiker Wirtschaftschemiker Lebensmittelchemie Wirtschaftschemie Polymerchemie chemische Industrie Chemietechnik Chemietechniker

Partner-Anzeige

01987 Schwarzheide

14.07.2018

Ingenieur, Techniker

Leiter Operation / Produktion (m/w)

Leiter Operation / Produktion (m/w) BAUER KOMPRESSOREN GmbH Geretsried Leitung und Organisation des Bereiches Operation unter den Gesichtspunkten einer agilen und digital unterstützten Produktion; Verantwortung für termin-, qualitäts- und kostengerechte Auftragsbearbeitung;... leiter operation / produktion (m/w) zur leitung unserer beiden werke in geretsried bei münchen zu ihren aufgaben gehören leitung und organisation des bereiches operation unter den gesichtspunkten einer agilen und digital unterstützten produktion verantwortung für termin- qualitäts- und kostengerechte auftragsbearbeitung unter berücksichtigung geltender umweltschutz- sowie arbeitsschutznormen verantwortlich für die disposition arbeitsvorbereitung fertigung und logistik sowie für die operative qualitätssicherung mit den möglichkeiten der industrie 40 zuständig für die planung strukturierung überwachung und optimierung der produktionsabläufe und prozesse zur verbes­serung der effizienz der qualität und zur senkung der kosten (kvp) ohne medienbrüche durchführung von lean-management-projekten und aufbau eines shopfloor-management-systems in der produktion unter berücksichtigung einer durchgängigen erp-integration abteilungsübergreifende enge zusammenarbeit mit hoher kundennutzenorientierung personalverantwortung für alle ma in den verantworteten bereichen sowie qualifizierung von mitarbeitern durch schulungen kapazitätsplanung (ressource mensch material maschinen zeit) ihr profil erfolgreicher abschluss eines studiums (maschinenbau mit schwerpunkt produktionstechnik oder fertigungstechnik) mehrjährige berufserfahrung in einem maschinenbau­unternehmen mit führungsverantwortung mit erfolgsnachweis sehr gute kenntnisse im lean-production und lean- management (zb kanban kaizen und 5s) sowie erfahrungen digitaler zukunftsthemen wie zb vernetzte smart factorys gute kenntnisse im prozess- / projektmanagement sowie entsprechender instrumente (zb wertstromanalyse) kenntnisse in refa tqm und programmplanung analytische fähigkeiten und ausgeprägte lösungskompetenz erfahrung mit erp-systemen vorzugsweise ms-dynamics ax teamfähigkeit und kommunikationsstärket hohe überzeugungskraft und durchsetzungsfähigkeit selbstständige eigenverantwortliche strukturierte und zielorientierte arbeitsweise mit entsprechenden kpi's ausgeprägtes unternehmerisches denken engagement intrinsische motivation flexibilität und eigeninitiative fühlen sie sich angesprochen dann freuen wir uns auf ihre bewerbung bitte senden sie uns ihre vollständigen und aussagekräftigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und frühestmöglichem eintrittsdatum zu für rückfragen steht ihnen herr volker sandfuchs gerne unter der telefonnummer: +49 (0) 89 / 780 49 - 257 zur verfügung ist ein international operierendes mittelständisches unternehmen der druckluft-branche mit einem welt­umspannenden netz an auslandsvertretungen unsere marktführerschaft basiert auf innovativen produkten und dem qualitätsorientierten engagement unserer mitarbeiterinnen und mitarbeiter auf der ganzen welt ist ein tochterunternehmen der group die mit 1200 mitarbeitern in 20 tochtergesellschaften über 280 millionen euro umsatz erwirtschaftet unser umfangreiches internes weiterbildungsprogramm und unsere familienorientierte personalpolitik zeichnen u a als eigentümergeführtes unternehmen mit flachen hierarchien aus Leiter Operation / Produktion (m/w) Leitung und Organisation des Bereiches Operation unter den Gesichtspunkten einer agilen und digital unterstützten Produktion Verantwortung für termin- qualitäts- und kostengerechte Auftragsbearbeitung Geretsried

Partner-Anzeige

82538 Geretsried

14.07.2018

Ingenieur, Techniker

Development Operation Manager (gn)

Development Operation Manager (gn) Getriebebau NORD GmbH & Co. KG Bargteheide Aufbau, Weiterentwicklung und Administration einer komplexen Web- und CRM-Infrastruktur in Abstimmung mit der Softwareentwicklung und dem Infrastrukturteam;... wwwcom arbeiten bei uns raum für ideen wir bei drivesystems entwickeln den richtigen antrieb für weltweiten fortschritt unsere innovativen lösungen bringen z b kräne in hafenanlagen dachkonstruktionen in modernen sportstadien gepäckförderbänder in flughäfen und gondelbahnen in skigebieten in bewegung unterstützen auch sie uns mit ihren ideen dabei die welt am laufen zu halten zum nächstmöglichen zeitpunkt suchen wir einen development operation manager (gn) ihre aufgaben: aufbau weiterentwicklung und administration einer komplexen web- und crm-infrastruktur in abstimmung mit der softwareentwicklung und dem infrastrukturteam installation konfiguration integration und optimierung  komplexer anwendungen bzw betriebsarchitekturen einschließlich fehleranalyse betrieb und administration agiler entwicklungs- und produktionsumgebungen erarbeitung wiederverwendbarer lösungen für einen stabilen internen und externen betrieb einrichtung und aktive überwachung des monitorings von infrastruktur diensten und anwendungen automatisierte installation und einrichtung von anwendungen und anwendungskonfigurationen sowie weiterentwicklung der bestehenden automatisierungslösungen erstellung neuer konfigurationen und skripte mit puppet und teamcity verantwortung für performance-analyse und -optimierung ihr profil: erfolgreich abgeschlossenes studium der informatik oder eines vergleichbaren studiengangs kenntnisse und relevante erfahrung im betrieb von java-anwendungen und  microsoft dynamics crm/nav praxis in der build-/deployment-automatisierung mit tools wie jenkins oder bamboo sowie mit agilen methoden programmierkenntnisse in sql wünschenswert gutes englisch begeisterungsfähigkeit und kreativität profitieren sie von den vielfältigen möglichkeiten eines expandierenden internationalen unternehmens ein moderner arbeitsplatz ein hoch motiviertes team sowie eine leistungs­gerechte bezahlung warten auf sie wir freuen uns auf ihre aussage­kräftige bewerbung unter angabe der kennziffer 2018-39 bevorzugt per e-mail für vorabinformationen können sie uns gern anrufen IT Informatiker Java Softwareentwickler Softwareentwicklung Softwareinfrastruktur IT-Infrastruktur Development Operation Manager (gn) Aufbau Weiterentwicklung und Administration einer komplexen Web- und CRM-Infrastruktur in Abstimmung mit der Softwareentwicklung und dem Infrastrukturteam Bargteheide

Partner-Anzeige

22941 Bargteheide

14.07.2018

IT, TK, Software

Systemspezialis​t Connect Operation & Maintenance (w/m)

Systemspezialist Connect Operation & Maintenance (w/m) M-net Telekommunikations GmbH München Annahme, Analyse und Behebung von eingehenden Störungen aus dem Network Operation Center; Installation, Konfiguration, Administration und Dokumentation der Transport-/Übertragungstechnik (PDH, SDH, WDM); Analyse und Behebung von Störungen;... start unternehmen bewerben für unsere geschäftsstelle in münchen oder nürnberg suchen wir zum frühestmöglichen eintrittstermin eine/n systemspezialist connect operation & maintenance (w/m) ihre aufgaben annahme analyse und behebung von eingehenden störungen aus dem network operation center installation konfiguration administration und dokumentation der transport-/übertragungstechnik (pdh sdh wdm) analyse und behebung von störungen mit den nachgelagerten systemtechnik-einheiten online und voice inbetriebnahme von kundenverbindungen der connect-produktpalette und den aufgesetzten diensten planung organisation koordination und durchführung von netzumbauten zur modernisierung des   transport-/übertragungsnetzes klärung aufgetretener probleme im ablauf mit den internen auftraggeber ticketbearbeitung teilnahme am rufbereitschaftsdienst ihre qualifikationen abgeschlossene ausbildung als techniker/in (nachrichten- oder übertragungstechnik) fundiertes technisches wissen auf dem gebiet der übertragungstechnik (pdh sdh wdm) erfahrungen mit netzmanagement-tools (zb u2000 von huawei adva networkmanager) wären wünschenswert teamfähige kundenorientierte belastbare und flexible persönlichkeit eigenverantwortliche und selbständige arbeitsweise sicheres und freundliches auftreten im umgang mit kunden/lieferanten/kollegen gute englischkenntnisse in wort und schrift wir bieten die position ist zunächst auf drei jahre befristet gmbh ist eine der führenden regionalen gesellschaften in deutschland seit 1996 bringen wir bewegung in den markt in und um bayern vom festnetzanschluss über internet bis hin zu mobilfunk und unternehmensvernetzungen reicht unsere produktpalette im geschäftsjahr 2017 haben wir einen umsatz von 244 mio eur erzielt an sieben standorten betreut unser team mit rund 850 mitarbeitern zurzeit über 450000 kundenanschlüsse wir investieren in den ausbau unserer eigenen glasfasernetze um die zukunft der breitband-kommunikation aktiv mitzugestalten jetzt bewerben stellenanzeige weiterempfehlen:                 ihr ansprechpartner florian ascherl abteilung personalabteilung e-mail karriere@de internet wwwde @ social media: Systemspezialist Connect Operation & Maintenance (w m) Systemspezialist Connect Operation & Maintenance (w m) Systemspezialist Connect Operation & Maintenance (w/m) Annahme Analyse und Behebung von eingehenden Störungen aus dem Network Operation Center Installation Konfiguration Administration und Dokumentation der Transport-/Übertragungstechnik (PDH SDH WDM) Analyse und Behebung von Störungen München

Partner-Anzeige

80992 München

14.07.2018

Handwerk, Lehrberufe

Manager Operations Area Central (m/f)

Manager Operations Area Central (m/f) Agility Logistics GmbH Frankfurt am Main The primary purpose of this function is to drive and improve operational performance and operational quality within Area Central (Germany, Netherlands, Belgium, Poland);... is one of the world's largest integrated providers with more than 22000 employees and operations in 100 countries through our global integrated (gil) business we offer road air and ocean freight forwarding warehousing distribution and specialized services in project fairs and events and chemical   currently we are offering a job opportunity based in frankfurt   manager operations area central (m/f)   description the primary purpose of this function is to drive and improve operational performance and operational quality within area central (germany netherlands belgium poland) the manager operations area central supports the chief operations officer area central europe and independently manages assigned projects   responsibilities drives process standardisation automation centralisation with the target to increase efficiency and quality improves operations performance / quality through our operations excellence program (opsx) supports the implementation of opsx related initiatives and projects and acts as responsible subject matter expert for various opsx elements eg branch dashboard daily weekly monthly routines and more leads and supports operations related projects runs business analysis and business cases for different operations aspects challenges existing processes (process mapping) and defines process improvements carries out on-site visits reviews and deep-dives operations performance and quality (kpis process eg product process blueprint and operations behaviours) streamlines operations reporting carries out training for the above areas of responsibility acts as "change agent" within area central and germany in particular   requirements minimum 5 years experience in the freight forwarding industry (operations product project management) bachelor's degree or equivalent experience required experience with driving change and process mapping (lean / six-sigma background desired) german and english are the principal languages for this position this position requires good written and verbal communication skills and the ability to communicate effectively in a multicultural environment excellent communication and analytical skills work with cross-functional teams and all levels of management "winning" character with a convincing personality with the ability to thrive under pressure   career opportunity you will have the opportunity to work in a global inspiring and highly dynamic environment within a growing team where you will have the chance to be actively part of building it up   interested we are looking forward to your application     apply now gmbh heidenkampsweg 82 20097 hamburg wwwcom Manager Operations Project Management Strategy Analysis Assistant Projektmanagement Projektplanung Logistik Logistikbranche Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Road Air Ocean multicultural Manager Operations Project Management Strategy Analysis Assistant Projektmanagement Projektplanung Logistik Logistikbranche Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Road Air Ocean multicultural Manager Operations Area Central (m/f) The primary purpose of this function is to drive and improve operational performance and operational quality within Area Central (Germany Netherlands Belgium Poland) Frankfurt am Main Manager Operations Project Management Strategy Analysis Assistant Projektmanagement Projektplanung Logistik Logistikbranche Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Road Air Ocean multicultural

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

14.07.2018

Vertrieb, Verkauf

Fachinformatike​r (m/w) IT-Operations

Fachinformatiker (m/w) IT-Operations Ludwig Beck AG München Sie sind zuständig für die Installation und Administration von PC-Arbeitsplätzen;... fachinformatiker (m/w) it-operations bei erwartet sie das inspirierende arbeitsumfeld eines mode- und lifestyle-hauses mit internationalen besuchern und 500 kolleginnen und kollegen die zufriedenheit unserer kunden steht immer an oberster stelle bei uns können sie sich beruflich und persönlich entfalten ist das kaufhaus der sinne und kann auf über 150 jahre erfolgsgeschichte zurückblicken   wir suchen zum baldmöglichsten zeitpunkt eine/n   fachinformatiker (m/w) it-operations sie haben ihre ausbildung zum fachinformatiker oder eine vergleichbare qualifikation absolviert und bereits erste erfahrungen im it-support gesammelt mit leib und seele engagieren sie sich für die aufgabenstellungen der it-operations und begeistern unsere anwender neben ihrem expertenwissen auch mit ihrer persönlichkeit dann sollten sie weiterlesen   das bieten wir: abwechslungsreiche aufgaben im it-support und mitarbeit in it-projekten ein herzliches und angenehmes arbeitsklima mit 500 kolleginnen und kollegen eine erstklassige gesunde und gleichzeitig kostengünstige verpflegung in unserem beliebten mitarbeiterrestaurant die möglichkeit sich aufgrund unseres internen förderprogramms fachlich und persönlich weiterzuentwickeln ein modernes arbeitsumfeld in einem erfolgreichen lifestyle-unternehmen im herzen münchens gesundheitsfördernde aktivitäten im rahmen unseres programms "gesund führen" eine übertarifliche vergütung   ihre aufgaben: sie sind mit ihrer gewinnenden persönlichkeit für unsere it-anwender ein gern kontaktierter it-ansprechpartner sie sind zuständig für die installation und administration von pc-arbeitsplätzen der umgang mit thin clients mobilen devices und angeschlossenen peripheriegeräten bildet die basis ihrer täglichen aufgaben sie sind zuständig für die analyse klassifizierung und behebung von hard- und softwarestörungen im windows- und idealerweise auch mac-umfeld an der umsetzung von it-projekten arbeiten sie mit sie unterstützen bei aufgaben im bereich netzwerk- und server- infrastrukturen der support unserer pos-devices wie kassensysteme und zahlungsterminals runden das aufgabenspektrum ab   das bieten sie: ausbildung zum fachinformatiker/in it-systemelektroniker/in oder eine vergleichbare ausbildung sie haben bereits erste berufserfahrung gesammelt ein sicherer umgang in tcp/ip basierten netzwerken und mit aktuellen virtualisierungstechniken ist für sie ebenso selbstverständlich wie die beherrschung der office-standardapplikationen von microsoft mit systemgestützten sw-verteilungs- und asset- management tools sowie desktop-security management-werkzeugen kennen sie sich aus eine aufgeschlossene persönlichkeit selbständige arbeitsweise und kommunikationsstärke runden ihr profil ab     wir freuen uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen mit angabe ihrer gehaltsvorstellung sowie ihrem frühestmöglichen eintrittermins online in unserem bewerbungsformular oder schriftlich an     fragen beantwortet ihnen gerne frau schlaegel tel 0 89 / 23691 743     jetzt bewerben Informatiker IT-Support Anwendersupport Anwenderbetreuer Anwenderbetreuung Anwenderberater Anwenderberatung IT-Administrator IT-Administration Systembetreuer Systembetreuung Installation IT-Systemelektroniker Informatiker IT-Support Anwendersupport Anwenderbetreuer Anwenderbetreuung Anwenderberater Anwenderberatung IT-Administrator IT-Administration Systembetreuer Systembetreuung Installation IT-Systemelektroniker Fachinformatiker (m/w) IT-Operations Sie sind zuständig für die Installation und Administration von PC-Arbeitsplätzen München Informatiker IT-Support Anwendersupport Anwenderbetreuer Anwenderbetreuung Anwenderberater Anwenderberatung IT-Administrator IT-Administration Systembetreuer Systembetreuung Installation IT-Systemelektroniker

Partner-Anzeige

80331 München

14.07.2018

IT, TK, Software

Blanko Urkunde für die Teilnahme an einer NATO Operation im Kosovo

Blanko Urkunde für die Teilnahme an einer NATO Operation im Kosovo. Name und Periode sind nicht ausgefüllt. Die Urkunde ist in französischer und englischer Sprache.

5 €

52441 Linnich

16.06.2018

Sonstiges

Supply Chain & Operations Manager (m/w)

Ihre Aufgaben Strategische und operative Steuerung und Weiterentwicklung des Logistik-Dienstleisters Durchführung von anspruchsvollen Analysen und die Ableitung von Handlungsempfehlungen Konzeption und Weiterentwicklung von Prozessen in Logistik, Kundenservice und Operations Monitoring der relevanten KPIs und Erstellung von Managementreports Abteilungsübergreifende Koordination und Abstimmung von internen Projekten Planung und Einführung von Innovationen im Bereich Logistik und Operations Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium (BWL, Wirtschaftsinformatik, Logistik oder vergleichbar) Mehrjährige Erfahrung im Bereich Supply Chain und Operations Hervorragende analytische Fähigkeiten und eine strategische Denkweise Sehr gutes Verständnis von logistischen Prozessen Strukturierte, eigenständige, proaktive und ergebnisorientierte Arbeitsweise, verbunden mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kenntnisse in MS Excel und MS PowerPoint Anwenderkenntnisse in SAP von Vorteil Englisch fließend in Wort und Schrift Bitte senden Sie bei Interesse Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) bevorzugt per E-Mail, mit dem Betreff: Supply Chain & Operations Manager, [Ihr Name], unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Starttermins an Ina-Nikola Hans, bewerbung@fcb.de.

81547 München

15.07.2018

Verwaltung, Assistenz

Customer Operations and Services Officer (m/w)

Systemlogistik GmbH Brake (Unterweser) Im Rahmen unserer 4PL-Dienstleistung agieren Sie im operativen Tagesgeschäft als enge Schnittstelle zu unseren Kunden; den täglichen Herausforderungen begegnen Sie mit kundenorientierten Lösungsansätzen;... die gmbh ein tochterunternehmen der lit gruppe beschäftigt sich überwiegend mit der projektlogistik von industrieunternehmen hierzu gehört die organisation und abwicklung aller logistischen prozesse für unsere kunden zur verstärkung unseres teams am standort brake suchen wir ab sofort in vollzeit einen customer operations and services officer (m/w) ihre aufgabenbereiche im rahmen unserer 4pl-dienstleistung agieren sie im operativen tagesgeschäft als enge schnittstelle zu unseren kunden den täglichen herausforderungen begegnen sie mit kundenorientierten lösungsansätzen die vorangegangene automatisierte administration wird von ihnen um die operativen anforderungen ergänzt und aktualisiert stetige überwachung der eta mit gegebenenfalls anschließendem troubleshooting ihre qualifikation abgeschlossene ausbildung im kaufmännischen bereich idealerweise mit speditionellen/logistischen erfahrungen problem- und konfliktlösungskompetenzen kommunikations- und durchsetzungsstärke analytische innovative sorgfältige und umsetzungsorientierte denk- und arbeitsweise idealerweise englischkenntnisse sicherer umgang mit den gängigen ms-office programmen   unser angebot verlässlichkeit und stabilität durch ein unbefristetes arbeitsverhältnis individuelle entwicklungsperspektiven und entsprechende aus- und weiterbildungsmöglichkeiten eine aktive gesundheitsförderung (u a firmenfitness gesundheitstage) ideenmanagement mit prämiensystem attraktive mitarbeiterrabatte über kooperationspartner möglichkeit einer persönlichen firmenkreditkarte eine betriebliche altersvorsorge wir freuen uns darauf sie kennenzulernen bitte senden sie uns ihre bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung sowie des nächstmöglichen eintrittstermins per e-mail an bewerbungen@litde weitere informationen erhalten sie unter wwwlitde/karriere   litde/karriere 4PL-Dienstleistung Administration ETA Kaufmann Kauffrau kaufmännisch Spedition logistik Service Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuung Troubleshooter Customer Operations 4PL-Dienstleistung Administration ETA Kaufmann Kauffrau kaufmännisch Spedition logistik Service Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuung Troubleshooter Customer Operations Customer Operations and Services Officer (m/w) Im Rahmen unserer 4PL-Dienstleistung agieren Sie im operativen Tagesgeschäft als enge Schnittstelle zu unseren Kunden den täglichen Herausforderungen begegnen Sie mit kundenorientierten Lösungsansätzen Brake (Unterweser) 4PL-Dienstleistung Administration ETA Kaufmann Kauffrau kaufmännisch Spedition logistik Service Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuung Troubleshooter Customer Operations

Partner-Anzeige

26919 Brake (Unterweser)

14.07.2018

Einkauf, Logistik

Manager (f/m) Logistics Operations

Manager (f/m) Logistics Operations Applied Materials GmbH Neu-Isenburg Overseas Logistics Operations performed at Customer sites in EMEA region, by Applied employees, contract Labor support or Third Party Logistics provider support;... is the leader in engineering solutions used to produce virtually every new chip and advanced display in the world our expertise in modifying at atomic levels and on an industrial scale enables customers to transform possibilities into reality our innovations make possible the technology shaping the future   manager (f/m) logistics operations - neu isenburg by frankfurt     key responsibilities overseas logistics operations performed at customer sites in emea region by employees contract labor support or third party logistics provider support interfaces with internal organizations such as: spares order fulfillment service purchasing global repair factory operations (grfo) as well as customers manages a generally a dispersed teams contractors and employees including yearly performance review adapts business unit department site or sub-function plans and priorities to address resource and operational challenges ensures logistics capability is in place to fulfill internal and external customer requirements in compliance with documented work instructions manage printing pre generated necessary shipping documents as well as generating documentation including activity/status reports operation review input and receiving/shipping manages unpacking and delivery of parts at logistics onsite support locations in accordance to the specific customer site contractual obligations manages repacking and returning of parts from customers "onsite logistics" support locations to designated shipping locations be the first level escalation contact for "onsite logistics" issues within emea region provides technical guidance to employees colleagues and/or customers report and support resolution of claims for lost or damaged   education and experience bachelor degree in business logistics or a related field or equivalent practical experience an estimated 7-10 years relevant experience allowing for an in-depth understanding of logistic concepts and principles and the ability to understand how logistic contributes to the achievement of the company objectives adapts plans and priorities to meet service and/or operational challenges effective analytical and problem solving skills to resolve technical operational and organizational problems impact the level of spares service (in terms of quality volume and timeline) provided to our customers and the different teams in each customer site ability can lead and influence others internally in related to the "onsite logistic" activity previous experience in the semiconductor industry is an advantage but not a requirement has good english knowledge and the ability to communicate in writing and verbally with customers and internal organizations has good knowledge of erp (sap 60) logistic and other related transactions   we offer flexible worktime attractive additional benefits (bonus programs pension plan employee stock purchase program) international working environment we are looking forward for your online application with the reference number 1707368   apply now   gmbh an der gehespitz · neu-isenburg   ihr weg zu uns   wwwcom Projektmanager Projektmanagement Management Betriebswirtschaftslehre Strategie Organisation Unternehmensplanung Betriebswirt Betriebswirtschaft Beratung Consulting Consult Berater Unternehmensberater Projektmanager Projejtmanagement Logistik BWL Projektmanager Projektmanagement Management Betriebswirtschaftslehre Strategie Organisation Unternehmensplanung Betriebswirt Betriebswirtschaft Beratung Consulting Consult Berater Unternehmensberater Projektmanager Projejtmanagement Logistik BWL Manager (f/m) Logistics Operations Overseas Logistics Operations performed at Customer sites in EMEA region by Applied employees contract Labor support or Third Party Logistics provider support Neu-Isenburg Projektmanager Projektmanagement Management Betriebswirtschaftslehre Strategie Organisation Unternehmensplanung Betriebswirt Betriebswirtschaft Beratung Consulting Consult Berater Unternehmensberater Projektmanager Projejtmanagement Logistik BWL

Partner-Anzeige

63263 Neu Isenburg

14.07.2018

Einkauf, Logistik

Junior Manager Packaging Operations Management (m/w)

Junior Manager Packaging Operations Management (m/w) LIDL Stiftung & Co. KG Neckarsulm In Ihrer Funktion als Junior Manager (w/m) im Packaging Operations Management sind Sie Teil des Prozesses zur Erstellung sämtlicher Verpackungsartworks unserer Eigenmarken, resultierend aus Markenrelaunches, Themenweltenwochen, Marktentwicklung;... anpacker durchstarter möglichmacher   junior manager packaging operations management (m/w) vollzeit neckarsulm eine gute idee war der ursprung ein erfolgreiches konzept ist das ergebnis qualität zum guten preis möglichst vielen menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit denn wir sind hier ist das berufliche zuhause vielfältiger talente ob im einkauf in der logistik im warengeschäft oder in der it ob als impulsgeber gestalter oder dienstleister der länder wir suchen anpacker durchstarter möglichmacher und bieten spannende aufgaben und projekte in einem dynamischen und internationalen umfeld bei findet jeder seine persönliche herausforderung denn lohnt sich ihre aufgabe in ihrer funktion als junior manager packaging operations management (m/w) koordinieren sie die erstellung sämtlicher artworks unserer eigenmarken resultierend aus markenrelaunches themenweltenwochen marktentwicklung und gesetzesveränderungen hierbei sind sie nicht nur für die prozessübergreifende koordination und planung verantwortlich sondern stellen das timing und die qualität sowie die termingerechte bereitstellung aller notwendigen daten zur erstellung von verpackungsartworks sicher auf basis selbstständig recherchierter marktanalysen erstellen sie artikelbriefings die im einklang mit unseren marken-designvorgaben internen policies und wettbewerbsanforderungen stehen bei der erstellung von verpackungsartworks achten sie auf die einhaltung eines einheitlichen auftritts unserer eigenmarkenartikel am point of sale und orientieren sich hierbei an vorgegebenen designkonzepten und -rahmenbedingungen sie stehen in ständigem und engem austausch mit den an unserem prozess beteiligten externen und internen schnittstellen und steuern werbeagenturen im tagesgeschäft ihr profil als junior manager packaging operations management (m/w) haben sie ein erfolgreich abgeschlossenes studium im bereich marketing/ marketingkommunikation/ mediengestaltung/ druck/ verpackung/ werbung oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung mit berufserfahrung sehr gute organisatorische fähigkeiten sowie kommunikationsfähigkeit strukturierte und zielorientierte arbeitsweise sowie ein schnelles auffassungsvermögen serviceorientierung und zuverlässigkeit teamgeist und einsatzbereitschaft ein hohes maß an belastbarkeit und flexibilität prozess- und systemaffinität sicherer umgang mit ms office (insbesondere excel und powerpoint) sehr gute deutschkenntnisse sowie gute englischkenntnisse in wort und schrift   ihr mehrwert wir legen wert darauf dass sich ihr einstieg bei uns lohnt daher profitieren sie bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen vergütung und allen sozialleistungen eines großunternehmens wir erkennen die vielfältigen bedürfnisse unserer kolleginnen und kollegen an und entwickeln lösungen zur vereinbarkeit von berufs- und privatleben ein persönlicher pate macht sie vom ersten tag an mit ihrem job vertraut und ist ihr ansprechpartner für alle fragen rund um das unternehmen so finden sie sich bei uns schnell zurecht - und so können sie von beginn an das kollegiale miteinander und die individuellen weiterbildungsmöglichkeiten für sich entdecken jetzt bewerben mehr informationen über uns: jobsde        * weitere informationen zu unseren arbeitgeberauszeichnungen auf jobsde/arbeitgeberauszeichnungen * Eine gute Idee war der Ursprung ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis Junior Manager Packaging Operations Management (m/w) In Ihrer Funktion als Junior Manager (w/m) im Packaging Operations Management sind Sie Teil des Prozesses zur Erstellung sämtlicher Verpackungsartworks unserer Eigenmarken resultierend aus Markenrelaunches Themenweltenwochen Marktentwicklung Neckarsulm

Partner-Anzeige

74172 Neckarsulm

14.07.2018

Marketing, Medien, PR

Manager Operations Area Central (m/f)

Runs business analysis and business cases for different Operations aspects. Challenges existing processes (process mapping) and defines process improvements. Carries out on-site visits, reviews and deep-dives Operations performance and quality (KPIs, process e.g. product process blueprint, and operations behaviours). Streamlines Operations reporting.

60311 Frankfurt (Main)

15.07.2018

Verwaltung, Assistenz

IT Operations Manager (w/m)

IT Operations Manager (w/m) TRUMPF Werkzeugmaschinen GmbH + Co. KG Hettingen Verantwortliche Steuerung und Koordination aller lokalen IT Themen und Projekte in den Bereichen Business und Produkt IT (Werkzeugmaschinen, Lasertechnik);... it operations manager werk hettingen (w/m) wie mutig sind sie als hochtechnologieunternehmen für und lasertechnik suchen wir menschen die sich neuen herausforderungen mit frischem denken und tatkräftigem handeln stellen dafür ermöglichen wir ihnen die freiräume mutige ideen in unserem familienunternehmen einzubringen gemeinsam mit ihnen wollen wir die digitale vernetzung der fertigenden industrie vorantreiben unsere leidenschaft und der gestaltungswille machen uns dabei zum garanten für innovationskraft - und das weltweit an über 70 standorten ihre aufgaben verantwortliche steuerung und koordination aller lokalen it themen und projekte in den bereichen business und produkt it ( lasertechnik) management des demands der lokalen fachbereiche unter berücksichtigung von governance anforderungen aus der it und der zentralbereiche aufbau einer it prozessorganisation die die digitalisierungsstrategie der holding lokal implementiert und nachhaltig unterstützt optimierung der it delivery chain durch umsetzung geeigneter sourcing maßnahmen und unter einbeziehung eines supplier netzwerks disziplinarische und fachliche führung der mitarbeiter recruiting sowie teamentwicklung controlling des cost centers inkl budgetverantwortung speziell it operations manager - produktionswerke: - erarbeitung von lokalen konzepten zur initiierung und realisierung von industrie 40 und iot vorhaben in der produktion - umsetzung der it projekt roadmap der werke in zusammenarbeit mit der zentralen it und dem zentralbereich produktion was wir suchen studium mit abschluss master in informatik wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren studiengang mehrjährige berufserfahrung im it umfeld und führungserfahrung in einem mittelständischen unternehmen fundierte kenntnisse im bereich it service management projekt management it infrastruktur und applikation management selbstständige strukturierte arbeitsweise hohes engagement zuverlässigkeit sowie eine hohe kommunikationsfähigkeit sehr gute englischkenntnisse und gelegentliche reisebereitschaft was wir bieten hochmoderne arbeitsumgebung mit neuester technologie frühe verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche aufgaben umfangreiches schulungs- und weiterbildungsangebot aktiv geförderte work-life-balance z b mit sport- und fitnessprogrammen respektvolle und wertschätzende unternehmenskultur haben wir sie überzeugt auf ihre onlinebewerbung freut sich michael scherer aus dem bereich human resources online bewerben karriere bei     kontakt   drucken & teilen Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Informatik Informatiker Abteilungsleitung Abteilungsleiter Softwarearchitekt IT-Leiter Leiter IT IT-Manager Bereichsleiter Bereichsleiter IT Manager Teamleiter IT Teamleiter IT-Infrastruktur Gruppenleiter Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Informatik Informatiker Abteilungsleitung Abteilungsleiter Softwarearchitekt IT-Leiter Leiter IT IT-Manager Bereichsleiter Bereichsleiter IT Manager Teamleiter IT Teamleiter IT-Infrastruktur Gruppenleiter IT Operations Manager (w/m) Verantwortliche Steuerung und Koordination aller lokalen IT Themen und Projekte in den Bereichen Business und Produkt IT (Werkzeugmaschinen Lasertechnik) Hettingen Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Informatik Informatiker Abteilungsleitung Abteilungsleiter Softwarearchitekt IT-Leiter Leiter IT IT-Manager Bereichsleiter Bereichsleiter IT Manager Teamleiter IT Teamleiter IT-Infrastruktur Gruppenleiter

Partner-Anzeige

72513 Hettingen

14.07.2018

IT, TK, Software

Leiter Operation / Produktion (m/w)

BAUER KOMPRESSOREN GmbH | Stäblistraße 8, 81477 München | www.bauer-kompressoren.de | V.Sandfuchs@bauer-kompressoren.de Produktionsleiter Produktionsleitung Fertigungsleiter Fertigungsleitung Operations Manager Operations Management Bereichsleiter Bereichsleitung Gruppenleiter Teamleiter Maschinenbauingenieur Maschinenbau-Ingenieur Fertigungsingenieur Industrial Engineering Produktionstechniker Fertigungstechniker Prozessmanager Prozessmanagement Produktionsplanung Produktionsvorbereitung Personaleinsatzplanung Schichtplanung Fertigungsoptimierung Prozessoptimierung Effizienzsteigerung Lean Manager Prozessentwicklung Strategie und Planung Führungskraft Führungsposition Mitarbeiterführung Maschinenbauwesen Maschinenindustrie Maschinenproduzent Druckluftmaschinen Bauer Kompressoren GmbH 82538 Geretsried München Bayern ax75360by Leiter Operation / Produktion (m/w) Festanstellung Vollzeit BAUER KOMPRESSOREN GmbH Geretsried bei München 82538 Bauer Bayern Bereichsleiter Druckluftmaschinen Effizienzsteigerung Engineering Fertigungsingenieur Fertigungsleiter Fertigungsoptimierung Fertigungstechniker Führungskraft Führungsposition Geretsried GmbH Gruppenleiter Industrial Ingenieur Kompressoren Lean Management Manager Maschinenbau Maschinenbauingenieur Maschinenbauwesen Maschinenindustrie Maschinenproduzent Mitarbeiterführung München Operations Personaleinsatzplanung Planung Produktionsleiter Produktionsplanung Produktionstechniker Produktionsvorbereitung Prozessentwicklung Prozessmanagement Prozessmanager Prozessoptimierung Schichtplanung Strategie Teamleiter Weitere: Maschinenbau, Anlagen & Werkzeuge Ingenieur, Technik,Führungskraft, Management Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Unternehmensgruppe BAUER KOMPRESSOREN ist international mit 15 Tochtergesellschaften, über 50 Vertriebspartnern und 280 Servicestellen vertreten.

81477 München

15.07.2018

Ingenieur, Techniker

444 Treffer aus
Suche: operation
Filter zurücksetzen
Suche merken