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Operations Manager (m/w)

Operations Manager (m/w) Cardpoint GmbH Trier Vorbereitung der Installation inkl. Aufbereitung der technischen und kaufmännischen Standortanalyse; Durchführung und Abwicklung der Installationen und Abstimmung mit allen involvierten Parteien;... wir suchen sie als operations manager m/w zur verstärkung unseres teams sie lieben herausforderungen sie arbeiten besonders effizient wenn unterschiedlichste themen zusammen treffen als operations manager sind sie projektmanager für die installationen neuer geräte um­setzungen austäusche und de-installationen dabei haben sie kontakt mit allen unseren angeschlossenen partnern - dienstleistern kunden und mitarbeitern vorbereitung der installation inkl aufbereitung der technischen und kaufmännischen standortanalyse durchführung und abwicklung der installationen und abstimmung mit allen involvierten parteien entwicklung und pflege des installationsplans und unserer anwendungen weiterführen einer effektiven beziehung zu kunden und dienstleistern operations manager - ihr profil: in unseren teams legen wir wert auf eine exzellente zusammenarbeit und das alle mitarbeiter unsere hohen standards erfüllen die aufgabe als operations manager erfordert die fähigkeit zum selbstständigen arbeiten kreativität und flexibilität und bietet die möglichkeit in kurzer zeit verantwortungsvolle entscheidungen zu treffen mit durchsetzungsvermögen gegenüber unseren dienstleistern und einfühlungsvermögen für die sorgen und nöte unserer kunden ergänzen sie unser team ideal operations manager - anforderungen: abgeschlossene berufsausbildung technische ausrichtung von vorteil erfahrung in der koordination und dem managen von dienstleistern gute kenntnisse in deutsch und englisch spanisch von vorteil aber kein muss den blick für details und für das ganze dienstreisebereitschaft in geringem umfang erforderlich it-kenntnisse der ms-office-anwendungen und ein grundsätzliches verständnis für it-themen ihre perspektive: die position bietet ihnen interessante möglichkeiten im bereich self-service banking eines wachstumsstarken unternehmens und die möglichkeit mit kunden und dienstleistern aus den unterschiedlichsten branchen zusammenzuarbeiten neben dem tagesgeschäft haben wir eine vielzahl von projekten die sie führen und mitgestalten können als unternehmen bieten wir ihnen ein attraktives festgehalt einen erfolgsabhängigen bonus sowie ein smartphone welches in vereinbartem rahmen auch privat genutzt werden kann viele und komplizierte aufgaben unser kleines aber feines team wird sie bei der einarbei­tung in allen bereichen unterstützen die position ist ab mai 2018 zu besetzen ihre bewerbungsunterlagen mit der angabe ihres frühestmöglichen einstellungstermins sowie ihrer gehaltsvorstellung senden sie bitte auf dem postweg oder per e-mail an herrn chris hanig: chrishanig@plcde gmbh ist einer der ersten bankenunabhängigen betreiber von geldautomaten in deutschland das unternehmen trat im jahre 2002 in den deutschen markt ein und verzeich­nete seitdem ein kontinuierliches wachstum mit heute über 1350 bundesweit installierten geldautomaten und bargeldrecyclern gehört zu den marktführenden unternehmen der branche ist teil von cardtronics europe einer tochtergesellschaft von cardtronics plc dem größten bankenunabhängigen anbieter von geldautomaten weltweit Operations Manager (m/w) Vorbereitung der Installation inkl Aufbereitung der technischen und kaufmännischen Standortanalyse Durchführung und Abwicklung der Installationen und Abstimmung mit allen involvierten Parteien Trier

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54290 Trier

17.04.2018

Vertrieb, Verkauf

Junior Operations Controller (w/m)

Junior Operations Controller (w/m) Die Schweizerische Post Dettingen unter Teck Als Junior Operations Controller unterstützen Sie den Bereich Document Output bei den Delivery-relevanten Controlling-Aufgaben, insbesondere bei der Erstellung der Kosten- und Leistungs-Kennzahlen;... vorausdenkende teamplayer und leistungsträger aktiv mit uns gestalten junior operations controller (w/m) 100% dettingen unter teck (deutschland) effizienz und zuverlässigkeit durch fortschrittliche prozessgestaltungen wir helfen unseren kundinnen und kunden bei der digitalen transformation swiss solutions als konzernbereich der n ist der zweitgrösste anbieter von innovativen outsourcinglösungen im bereich dokumentenmanagement in europa bei document output drucken wir mit modernster technologie geschäftsdokumente unserer kunden für unser engagiertes team im bereich document output delivery suchen wir eine versierte person als junior operations controller (w/m) 100% jetzt bewerben und aktiv gestalten ihr wirkungsfeld als junior operations controller unterstützen sie den bereich document output bei den delivery-relevanten controlling-aufgaben insbesondere bei der erstellung der kosten- und leistungs-kennzahlen sie schaffen transparenz leiten handlungsoptionen ab und begleiten proaktiv umsetzung dazu arbeiten sie neue konzepte aus und stellen umsetzung sicher sie sind schnittstelle zwischen delivery sales clientmanagement und finanzen dabei unterstützen sie das leitungsteam in allen controlling-aufgaben insbesondere bei investitionen und roi-berechnungen bei der budget-erstellung beim forecast und beim laufenden kostencontrolling ihr arbeitsort ist dettingen unter teck ihre einsätze sind in deutschland aber auch in der schweiz und in ausnahmefällen in uk ihr profil sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches bachelorstudium oder eine abgeschlossene berufsausbildung zum industriekaufman/-kauffrau ergänzt um eine weiterbildung zum industriefachwirt sie haben erfahrung in kennzahlensystemen / controlling und können mit datenbank- und reportingtools arbeiten wünschenswert sind kenntnisse in erp-systemen wie b2 oder sap sehr gute ms-office-kenntnisse insbesondere excel sowie gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift setzen wir voraus sie haben ein souveränes auftreten und handeln integrativ dazu denken sie vernetzt präzise und haben ein strukturiertes vorgehen wir erwarten schnelles eindenken in verschiedene problemstellungen und themenkreise sowie starke logisch-analytische fähigkeiten ein selbständiges zielorientiertes arbeiten runden ihr profil ab jobdetails anstellung: 100% anstellungsort(e): dettingen unter teck (deutschland) referenznummer: 51409934 art der anstellung: unbefristet bereich: swiss solutions ihr kontakt evelyn schenzel operations controller tel +41 79 248 29 06 jetzt bewerben seite drucken © 2018 ag Effizienz und Zuverl&aumlssigkeit durch fortschrittliche Prozessgestaltungen Wir helfen unseren Kundinnen und Kunden bei der Digitalen Transformation Swiss Post Solutions als Konzernbereich der Schweizerischen Post ist der zweitgr&oumlsste Anbieter von innovativen Outsourcingl&oumlsungen im Bereich Dokumentenmanagement in Europa Bei Document Output drucken wir mit modernster Technologie die Gesch&aumlftsdokumente unserer Kunden In unser engagiertes Team im Bereich Document Output Delivery suchen wir eine versierte Person als Junior Operations Controller (w m) 100% name= twitter:description Junior Operations Controller (w/m) Als Junior Operations Controller unterstützen Sie den Bereich Document Output bei den Delivery-relevanten Controlling-Aufgaben insbesondere bei der Erstellung der Kosten- und Leistungs-Kennzahlen Dettingen unter Teck

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73265 Dettingen (Teck)

17.04.2018

Recht, Finanzen, Steuern

(Junior) Manager Operations (m/w)

Manager Operations (m/w) Civum GmbH c/o Zinsland Hamburg Planung und Kontrolle der Auszahlungsprozesse an unsere Anleger und Projektentwickler; Optimierung unserer bestehenden Prozesse im CRM; eigenverantwortliches Monitoring und Management von Zahlungsströmen;... (junior) manager operations (m/w) wir suchen ab sofort eine/n (junior) manager operations (m/w) für unser wachsendes team in hamburg wer sind wir die gmbh vermittelt über die online-plattform de eine vielzahl an flexiblen finanzierungsmöglichkeiten für immobilienprojekte mittels crowdinvesting können anleger in interessante und renditestarke immobilienprojekte investieren durch digitale und effiziente prozesse gewährleistet eine professionelle finanzierung der immobilienvorhaben die macher von sind experten der immobilienbranche die über langjährige erfahrung und branchenkenntnis verfügen sie haben die möglichkeit des internets für neue anlageprodukte früh erkannt denn mittlerweile reift crowdinvesting zu einer eigenen assetklasse heran ist als vorreiter dabei und hat bereits die finanzierung für über 40 projekte mit einem gesamtvolumen von über 300 mio realisiert was sind deine aufgaben lebt nicht nur von der qualität der immobilienprojekte auf der plattform sondern auch von der stetigen weiterentwicklung unserer prozesse als manager im bereich operations (m/w) kommst du in unser team von machern querdenkern und zahlenjongleuren und bist für folgende aufgaben verantwortlich: planung und kontrolle der auszahlungsprozesse an unsere anleger und projektentwickler optimierung unserer bestehenden prozesse im crm eigenverantwortliches monitoring und management von zahlungsströmen unterstützung bei der erstellung der projektreportings an unsere anleger selbstständige erstellung und kontrolle von abrechnungen (teil-) verantwortung spannender neuer projekte zur verbesserung der internen prozessabläufe was bringst du mit studium im bereich wirtschaftswissenschaften einer ähnlichen fachrichtung oder eine vergleichbare ausbildung erfahrungen im bereich operations oder controlling sind wünschenswert sehr gute kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte und zuverlässige arbeitsweise guter umgang mit ms office insbesondere excel bereitschaft dich mit begeisterung in neue themen hinein zu arbeiten und diese in teamarbeit umzusetzen was bieten wir ein junges team und die direkte zusammenarbeit mit den -gründern regelmäßige teamevents und ständiger austausch mit deinen kollegen interessante kontakte in die immobilienbranche eintauchen in alle arbeitsprozesse eines jungen start-ups die möglichkeit deine kreativen ideen auszuleben und umzusetzen büroklima zum wohlfühlen mitten in hamburg: gratis kaffee tee und wasser optimale anbindung mit den öffentlichen verkehrsmitteln zu deinem arbeitsplatz einen unbefristeten arbeitsvertrag wenn du dich und deine stärken wiederfindest schick uns jetzt deine vollständige bewerbung mit lebenslauf anschreiben und zeugnissen wir freuen uns von dir zu lesen bewirb dich jetzt kontakt: katharina altemühlenkord Projektentwickler CRM Monitoring Management Finance Controlling Projektreportings Reporting Finanzen Operations Immobilienprojekte Projekt Projektmanagement Hamburg (Junior) Manager Operations (m/w) Planung und Kontrolle der Auszahlungsprozesse an unsere Anleger und Projektentwickler Optimierung unserer bestehenden Prozesse im CRM eigenverantwortliches Monitoring und Management von Zahlungsströmen Hamburg Projektentwickler CRM Monitoring Management Finance Controlling Projektreportings Reporting Finanzen Operations Immobilienprojekte Projekt Projektmanagement Hamburg

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22301 Hamburg

17.04.2018

Bank, Versicherung

Pflichtpraktiku​m - Operations Strategy und Support

– und starten Sie Ihre Karriere bei einem Arbeitgeber, der Ihnen ungewöhnlich viel Freiraum für Ihre Ideen bietet und der Sie einlädt, Grenzen zu überschreiten. Um die Welt zu begeistern. Pflichtpraktikum - Operations Strategy und Support Standort: Schiltach I Beginn: Wintersemester 2018/2019 Bei uns können Sie sich während Ihres Praxissemesters von vier bis sechs Monaten mit ganzer Energie dem widmen, was Sie beruflich weiterbringt - und uns zeigen, was in Ihnen steckt, z.B. im Bereich Operations Strategy und Support.

77761 Schiltach

18.04.2018

Verwaltung, Assistenz

Manager Operations Area Central (m/f)

Manager Operations Area Central (m/f) Agility Logistics GmbH Frankfurt am Main Drives process standardisation, automation, centralisation with the target to increase efficiency and quality; improves Operations performance / quality through our Operations Excellence program (OpsX);... is one of the world's largest integrated providers with more than 22000 employees and operations in 100 countries through our global integrated (gil) business we offer road air and ocean freight forwarding warehousing distribution and specialized services in project fairs and events and chemical   currently we are offering a job opportunity based in frankfurt   manager operations area central (m/f)   description the primary purpose of this function is to drive and improve operational performance and operational quality within area central (germany netherlands belgium poland) the manager operations area central supports the chief operations officer area central europe and independently manages assigned projects   responsibilities drives process standardisation automation centralisation with the target to increase efficiency and quality improves operations performance / quality through our operations excellence program (opsx) supports the implementation of opsx related initiatives and projects and acts as responsible subject matter expert for various opsx elements eg branch dashboard daily weekly monthly routines and more leads and supports operations related projects runs business analysis and business cases for different operations aspects challenges existing processes (process mapping) and defines process improvements carries out on-site visits reviews and deep-dives operations performance and quality (kpis process eg product process blueprint and operations behaviours) streamlines operations reporting carries out training for the above areas of responsibility acts as "change agent" within area central and germany in particular   requirements minimum 5 years experience in the freight forwarding industry (operations product project management) bachelor's degree or equivalent experience required experience with driving change and process mapping (lean / six-sigma background desired) german and english are the principal languages for this position this position requires good written and verbal communication skills and the ability to communicate effectively in a multicultural environment excellent communication and analytical skills work with cross-functional teams and all levels of management "winning" character with a convincing personality with the ability to thrive under pressure   career opportunity you will have the opportunity to work in a global inspiring and highly dynamic environment within a growing team where you will have the chance to be actively part of building it up     interested we are looking forward to your application     jetzt direkt online bewerben gmbh heidenkampsweg 82 20097 hamburg wwwcom Manager Operations Project Management Strategy Analysis Assistant Projektmanagement Projektplanung Logistik Logistikbranche Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Road Air Ocean multicultural Manager Operations Project Management Strategy Analysis Assistant Projektmanagement Projektplanung Logistik Logistikbranche Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Road Air Ocean multicultural Manager Operations Area Central (m/f) Drives process standardisation automation centralisation with the target to increase efficiency and quality improves Operations performance / quality through our Operations Excellence program (OpsX) Frankfurt am Main Manager Operations Project Management Strategy Analysis Assistant Projektmanagement Projektplanung Logistik Logistikbranche Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Road Air Ocean multicultural

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60311 Frankfurt (Main)

17.04.2018

Vertrieb, Verkauf

Manager (w/m) Operations

Manager (w/m) Operations Swiss Post Solutions GmbH Düsseldorf, München Verantwortung für die operativen Serviceleistungen für ein eigenes Kundenportfolio (inklusive Kostenverantwortung und SLA-Einhaltung); Analyse der qualitativen sowie quantitativen Leistungserbringungen;... manager w/m operations 100% deutschland (raum düsseldorf münchen) wir verbinden die physische und die digitale welt wir helfen unseren kunden bei der digitalen transformation entwickeln intelligente lösungen für dokumenten­prozesse mit neuen technologien und begeistern uns für professionelle business process outsourcing (bpo) services im dokumentenmanagement die wir mit hands-on-mentalität realisieren - wenn das eine spannende umgebung für sie ist dann ist (sps) ihr arbeitgeber  wir suchen zwei enthusiastische jongleure w/m die große freude daran haben die operativen service­leistungen für ein eigenes branchen­über­greifendes kunden­portfolio zu verantworten und weiter­zuentwickeln (dazu gehören ua die steuerung des ein- und ausgangs von physischen und digitalen dokumenten sowie die verteilung von auf boten- und kuriertouren) als manager w/m operations sind sie teil eines mehr­köpfigen teams welches service­leistungen im bereich mailroom management verantwortet und übernehmen die fachliche führungs­verantwortung für ca acht bis zehn personen das spielfeld: verantwortung für die operativen service­leistungen für ein eigenes kunden­portfolio (inklusive kosten­verantwortung und sla-einhaltung)  analyse der qualitativen sowie quantitativen leistungserbringungen und proaktive steuerung von maßnahmen bei identifikation von risiken im laufenden betrieb erstellung und monitoring des controllings sowie reportings wie zb monatliches kosten-controlling umsatz-reporting stunden­prognosen forecast-erstellung und sla-reporting proaktive identifikation von prozess­optimierungs­möglichkeiten  steuerung von dienstleistern und optimierung von dienst­leister­verträgen  aufbau eines vertrauensvollen und nachhaltigen beziehungs­managements mit den eigenen kunden (erster zentraler ansprech­partner w/m für den kunden und interne stakeholder) das profil: ca zwei bis drei jahre berufserfahrung in der operativen steuerung von serviceleistungen (inklusive kosten- und sla-verantwortung) idealerweise im b2b-umfeld erfolgreich abgeschlossenes bachelor-studium mit betriebs­wirtschaftlichem und/oder technischem hintergrund oder eine erfolgreich abgeschlossene vergleichbare berufs­ausbildung passion für das meistern von unvorher­gesehenen tages­abläufen und die fachliche führung von mitarbeitern im betrieb komfort im umgang mit kennzahlen und betriebs­wirtschaft­lichen berechnungen  kommunikationsprofi auf verschiedenen externen und internen hierarchie­ebenen sehr gute deutsch- und englischkenntnisse bereitschaft zu projekt­bezogenen dienstreisen das team: (sps) ist ein führender outsourcing-anbieter für business process und innovative services im bereich dokumenten­management eine starke inter­nationale kunden­basis verlässt sich auf die fähigkeit von sps end-to-end-lösungen zu entwerfen und umzusetzen zudem ist sps ein zuverlässiger berater für die zentralen wachstums­treiber im bereich bpo dh für standort­strategien prozess­optimierung und technologien wie zb intelligente auto­matisierung sps ist teil der schweizerischen ag mit hauptsitz in bern (schweiz) die 6800 angestellten von sps und spezialisierte partner decken das gesamte branchen­spektrum ab im zentrum stehen banken ver­sicherungen tele­kommunikation und das gesund­heits­wesen sps befasst sich mit kunden­bedürfnissen in über 20 ländern die bewerbung: wir freuen uns wenn ihr interesse geweckt ist und sie uns und die position «manager w/m operations» gerne näher kennenlernen möchten bitte senden sie ihre aussage­kräftige bewerbung inklusive ihres frühest­möglichen ein­tritts­datums sowie ihrer gehalts­vor­stellung an jobsde@com   bei fragen steht ihnen herr marc reuß (head of mailroom management +49 951 9168-2902) gerne zur verfügung Prozessingenieur Ingenieur Betriebswirt BWL Wirtschaftsingenieur Business Development Manager (w/m) Operations Verantwortung für die operativen Serviceleistungen für ein eigenes Kundenportfolio (inklusive Kostenverantwortung und SLA-Einhaltung) Analyse der qualitativen sowie quantitativen Leistungserbringungen Düsseldorf München

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40227 Düsseldorf

17.04.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Operations Manager (m/w)

Operations Manager (m/w) Randstad Sourceright deutschlandweit Erfüllung der Kundenbedürfnisse durch innovative Lösungen und Entwicklung einer starken Kundenbeziehung; strategische Weiterentwicklung der RPO und MSP Programme sowie Mitarbeit in Randstad Sourceright-internen strategischen Projekten;... wir freuen uns auf sie als: operations manager (m/w) bundesweit (vorzugsweise mit dienstsitz im großraum köln rhein-main) 2955 als operations manager (m/w) sind sie für die bereitstellung einer vertraglich festgelegten lösung im bereich recruitment process outsourcing (rpo) bzw managed service provider (msp) für einen unserer kunden verantwortlich durch eine enge zusammenarbeit mit dem kunden stellen sie so einen mehrwert für den rekrutierungsprozess und die optimale lösung des kundenseitigen bedarfs sicher dabei sind sie innerhalb deutschlands und emea für die onsite- und offsite-deliveryteams sowie die jeweiligen recruitingteams verantwortlich und sorgen mit zielorientierter führung sowie dem kontinuierlichen wissenstransfer zwischen den teams stets für eine optimale erreichung der definierten service level agreements zu besetzen: ab sofort freuen sie sich auf diese aufgaben: erfüllung der kundenbedürfnisse durch innovative lösungen und entwicklung einer starken kundenbeziehung strategische weiterentwicklung der rpo und msp programme sowie mitarbeit in -internen strategischen projekten vorbereiten und durchführen von regelmäßigen review meetings mit ihren kunden (sla management service und performance review) erarbeiten von lieferantenmanagementstrategien sowie verhandlung von lieferantenvereinbarungen gemeinsam mit den kunden unterstützen von vertriebs- und implementierungsprozessen im operativen bereich sicherstellen eines optimalen personalbestands für eine effektive und profitable betreuung der kunden führung von account managern und senior consultants und förderung eines regelmäßigen wissensaustauschs innerhalb ihres verantwortungsbereichs mit diesen voraussetzungen können sie bei uns punkten: mind 5 jahre führungserfahrung gerne als operations manager delivery manager supply chain manager oder als account manager eines großen personaldienstleisters bzw in msp/rpo programmen oder vergleichbare erfahrung aus dem bereich talent acquisition oder human resources management mit schwerpunkt recruiting verhandlungssichere englischkenntnisse sowie idealerweise erfahrung in internationalen projekten ausgeprägte kommunikationsstärke sowie erfahrung in der zusammenarbeit auf allen managementebenen interesse und begeisterung für rekrutierungstrends employer branding- und talentgewinnungsstrategien überzeugungsstärke und verhandlungsgeschick sowie erfahrungen in vertragsverhandlungen und -erstellung erfahrung im umgang mit vendor management/application tracking systemen (zb sap fieldglass iqn/beeline hr4you people xs) nachweisliche erfahrung in der entwicklung von businessplänen und recruitmentstrategien das dürfen sie bei uns erwarten: ein professionelles onboarding on-the-job und durch unsere  business school in eschborn unmittelbare beteiligung am unternehmenserfolg durch bonifizierungsmöglichkeiten einen dienstwagen den sie selbstverständlich auch privat nutzen können 30 urlaubstage 13 monatsgehälter und urlaubsgeld sowie weitere attraktive sozialleistungen   haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung gerne stehen wir ihnen als deutscher marktführer für fragen zu verfügung und beraten sie individuell bei der suche nach einer passenden stelle   bewerbungen schwerbehinderter menschen sind uns willkommen über ist ein unabhängiger partner zur optimierung des strategischen personalmanagements innerhalb der deutschland gruppe dem marktführer für personaldienstleistungen in deutschland wir sind bereit für neue herausforderungen neue technologien und neues wachstum deshalb suchen wir menschen die offenheit und agilität mit konsequenter ergebnisorientierung verbinden und unsere kunden mit den richtigen mitarbeitern zusammenbringen wir suchen menschen die durch diese verantwortung jeden tag auf neue inspiriert werden um die lesbarkeit des textes zu verbessern wird für die bezeichnung von personen funktionen etc meist die männliche form verwendet sie steht jedoch ausnahmslos für beide geschlechter stellendetails: einsatzort: bundesweit vorzugsweise im großraum köln rhein-main vertragsart: interne stelle befristung: vollzeit unbefristet kontakt: deutschland gmbh & co kg herr philipp raasch helfmann-park 8 65760 eschborn +49 6196 408 1307 http://wwwde/karriere stellenanzeige teilen: jetzt online bewerben Operations Manager (m w) bundesweit (vorzugsweise mit Dienstsitz im Gro&szligraum K&oumlln Rhein-Main) stellenangebot stellenangebot in Eschborn Randstad Sourceright stellenanzeige Randstad Sourceright mit sitz in Eschborn sucht eine n Operations Manager (m w) bundesweit (vorzugsweise mit Dienstsitz im Gro&szligraum K&oumlln Rhein-Main) die stelle ist eine Vollzeit unbefristet-stelle Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Organisation Disposition Operations Manager (m/w) Erfüllung der Kundenbedürfnisse durch innovative Lösungen und Entwicklung einer starken Kundenbeziehung strategische Weiterentwicklung der RPO und MSP Programme sowie Mitarbeit in Randstad Sourceright-internen strategischen Projekten deutschlandweit Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Organisation Disposition

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17.04.2018

Jobs, Karriere

Spezialist IT- Operations (w/m)

Operations (w/m) Bankhaus Metzler Frankfurt am Main Sicherung des störungsfreien Betriebs der produktiven IT-Systeme des Hauses durch Überwachung, Steuerung und Support der IT- Infrastruktur; Analyse und Lösungsverfolgung bei Störung eines Services; Übernahme von Rufbereitschaften;... spezialist it- operations (w/m) unabhängige bank sucht unabhängige köpfe verstärken sie zum nächstmöglichen zeitpunkt unser team im bereich informationstechnologie             wer wir sind ist die älteste deutsche privatbank im ununterbrochenen familienbesitz institutionelle und private kunden aus dem in- und ausland schätzen unsere unabhängigkeit unseren service und unseren qualitätsanspruch wenn sie diese erfolgsmaximen teilen dann bietet ihnen die bank mit langer vergangenheit und erfolgreicher gegenwart eine interessante zukunft welche aufgaben auf sie zukommen sicherung des störungsfreien betriebs der produktiven it-systeme des hauses durch überwachung steuerung und support der it- infrastruktur analyse und lösungsverfolgung bei störung eines services  prozessprüfung und prozessoptimierung bezüglich verfügbarkeit performance und recovery- sowie notfallprozessen übernahme von rufbereitschaften mitarbeit in it-projekten dabei legen wir größten wert auf eigeninitiative teamorientiertes arbeiten und analytisches denken was sie mitbringen abgeschlossene ausbildung zum fach- informatiker / zur fachinformatikerin oder eines anderen verwandten ausbildungsberufs kenntnisse in microsoft- und unix-betriebs- systemen kenntnisse in der anwendung von skriptsprachen erste erfahrung im it-operations-management und mit gängigen it-applikationslandschaften (web-basierte applikationen vmware / citrix xendesktop) von vorteil kenntnisse von service-support-prozessen (itil) sehr gute deutschkenntnisse was wir ihnen bieten branchenübliche vergütung von gegenseitiger wertschätzung geprägte arbeitsatmosphäre kultur eines familiengeführten unternehmens flexible arbeitszeiten zentrale lage mit sehr guter verkehrs- anbindung gute weiterbildungsmöglichkeiten umfassendes benefitprogramm mit zahl- reichen zusatzleistungen (familienservice sportkurse )                   bei begegnen sie eigenständig denkenden kolleginnen und kollegen die die kultur der bank gemeinsam weiterentwickeln viele von uns engagieren sich auch über das berufsfeld hinaus wir begrüßen dass damit neues denken und lebendige diskussionen entstehen erste fragen beantwortet ihnen gerne manuela becker unter der telefonnummer 069/2104 309 bitte bewerben sie sich online unter wwwcom/karriere                   sollten sie sich auf die ausgeschriebene stelle bewerben berücksichtigen sie bitte dass ihre personenbezogenen daten und unterlagen bis zum endgültigen abschluss des bewerbungsprozesses in unserem haus elektronisch gespeichert werden Spezialist IT- Operations (w/m) Sicherung des störungsfreien Betriebs der produktiven IT-Systeme des Hauses durch Überwachung Steuerung und Support der IT- Infrastruktur Analyse und Lösungsverfolgung bei Störung eines Services Übernahme von Rufbereitschaften Frankfurt am Main

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60308 Frankfurt (Main)

17.04.2018

IT, TK, Software

DIRECTOR OPERATIONS / WERKLEITER/IN

WAHL GmbH Roggenbachweg 9 78089 Unterkirnach Germany +49 7721 806-0 +49 7721 806-102 humanresources@wahlgmbh.com www.wahlgmbh.com Director Operations Werksleiter Werksleiterin Werksleitung Betriebsleitung Betriebsleiter Unternehmensleiter Unternehmensleitung Lean-Manager Geschäftsführung Produktionsleiter Standortleitung Elektronik Elektrotechnik Kleinelektro Kleingeräte Elektrogeräte WAHL GmbH 78089 Unterkirnach bei Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg ax73134by DIRECTOR OPERATIONS / WERKLEITER/IN Festanstellung Vollzeit WAHL GmbH Unterkirnach bei Villingen-Schwenningen 78089 Baden Betriebsleitung Director Elektrogeräte Elektronik Elektrotechnik Geschäftsführung GmbH Kleinelektro Kleingeräte Lean Manager Operations Produktionsleiter Schwenningen Standortleitung Unterkirnach Unternehmensleiter Villingen WAHL Werksleiter Württemberg Gebrauchsgüter,Konsumgüter,Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik Führungskraft, Management Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Das dynamische Schwarzwälder Unternehmen gehört zum Unternehmensverbund der Wahl Clipper Corporation (USA) und ist mit seinen über 250 Mitarbeitern einer der führenden Hersteller für Haar- und Tierhaarschneidemaschinen.

78089 Unterkirnach

18.04.2018

Geschäftsführung

Operations Scheduler (m/w)

Operations Scheduler (m/w) PPG Deutschland Business Support GmbH Hamburg Schlüsselfunktion in der internen Koordination mit sämtlichen Abteilungen, einschließlich Lager, Produktion, Instandhaltung, Prozess, Qualitätskontrolle, Planung und Beschaffung; Einhaltung und Überwachung von Qualitäts- und Prozessstandards;... wir sind in unserem branchensegment die klare nummer 1 im weltmarkt und nach dem fortune magazine eine der "world's most admired companies" durch die führende position in den bereichen innovation nachhaltigkeit und farbe hilft kunden der industrie des transports der konsumgüter und baumärkten sowie ersatzteilmärkten mehr oberflächen auf mehr wegen zu veredeln als dies jedes andere unternehmen tut wurde 1883 gegründet hat die zentrale in pittsburgh und ist fast in 70 ländern weltweit tätig wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt einen operations scheduler (m/w) warum diese position für sie interessant sein könnte: angenehmes teamwork - durch eine mannschaft die gemeinsam dinge bewegen will sehr gut miteinander kommuniziert und sich dabei pro-aktiv unterstützt und gegenseitig fordert großer handlungsspielraum - durch flache hierarchien und kurze entscheidungswege hohe inhaltliche vielfalt - ua durch mitarbeit in übergreifenden projekten und einem international geprägten umfeld teilhabe an nachhaltigem erfolg - gerade der geschäftsbereich luftfahrt ist ein kommerziell seit langer zeit außerordentlich erfolgreiches segment mit hoher innovationskraft ihre aufgaben: schlüsselfunktion in der internen koordination mit sämtlichen abteilungen einschließlich lager produktion instandhaltung prozess qualitätskontrolle planung und beschaffung auftragsfreigabe tagesplanung buchung und schließung innerhalb der systeme oracle und easymix planung der maschinenbelegung auf basis der grobplanung aus der supply chain bestellung von ersatz-/reparaturteilen für den bereich instandhaltung sowie vertretung des lokalen general purchasing assistent aktualisierung von abteilungsinformationsquellen wie dem wochenplan im lager dem produktionsplan oder der oee-statistik unterstützung und teilnahme an den täglichen planungsmeetings und des monatlichen pso-prozesses "line balancing" der ausstehenden sendungen im lager einhaltung und überwachung von qualitäts- und prozessstandards aufrechterhaltung und verbesserung von 5s-standards und housekeeping beteiligung an lean-initiativen sowohl innerhalb der abteilung als auch in anderen bereichen des standortes unsere anforderungen: abgeschlossene ausbildung zum industriekaufmann/-frau sowie mindestens 3 jahre berufserfahrung im produzierenden gewerbe starke kommunikationsfähigkeiten und teamplayer fähigkeit selbstständig sowie im team zu arbeiten sehr gute deutsch- und englischkenntnisse verantwortungsbewusstsein zuverlässigkeit und flexibilität organisationstalent und eine sorgfältige und strukturierte arbeitsweise hohe kunden- und serviceorientierung haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre bewerbung unter angabe ihrer verfügbarkeit und gehalts­vor­stellung über unser bewerberportal bitte beachten sie dass dort nur dateien mit einer größe von max 150 kilobyte hochgeladen werden können daher bitten wir sie uns zunächst nur ein anschreiben und ihren cv zur verfügung zu stellen weitere unterlagen fordern wir bei bedarf nach we protect and beautify the world T Operations Scheduler (m/w) Schlüsselfunktion in der internen Koordination mit sämtlichen Abteilungen einschließlich Lager Produktion Instandhaltung Prozess Qualitätskontrolle Planung und Beschaffung Einhaltung und Überwachung von Qualitäts- und Prozessstandards Hamburg

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20095 Hamburg

17.04.2018

Vertrieb, Verkauf

Praktikant (m/w) im Operations Planning

1 hat 2015 die Mehrheit an Flaconi übernommen.   Deine Rolle Du erhältst umfassende Einblicke in die Bereiche Logistik, Operations, und Supply Chain Management Du unterstützt das Operations Planning Team in der Gestaltung und Optimierung unserer logistischen Prozesse Du übernimmst eigenständige kleinere Projekte und verfolgst diese vom Konzept bis zur Implementierung Du entwickelst Dokumentationen und Schulungsunterlagen für neue Prozesse Du übst Dich als Sparringpartner für das Operations Planning und das Logistik Team   Anforderungen Studium mit quantitativer Ausrichtung (z.B.

10587 Berlin

19.03.2018

Marketing, Medien, PR

SrMgr Packaging Operations (w/m)

SrMgr Packaging Operations (w/m) CSL Behring GmbH Marburg Überwachung des Arbeitsfortschrittes, der Arbeitsergebnisse und des Produktionsprozesses im Verantwortungsbereich; Sicherstellen der Produktion unter Berücksichtigung der Anforderungen an c-GMP, Kosten und Personal;... ist weltweit einer der bedeutendsten hersteller und anbieter von innovativen lebensrettenden arzneimitteln aus humanplasma sowie verwandten therapeutika das unternehmen beschäftigt global etwa 16000 mitarbeiter/innen davon rund 2500 in deutschland am größten produktions- und forschungsstandort von in marburg wer bei arbeitet engagiert sich für das leben von patienten auf der ganzen welt dabei erbringen wir spitzenleistungen denn wir wollen die besten sein kommen sie in unser team und verstärken sie unsere packaging & supply (p&s) abteilung in marburg als srmgr packaging operations (w/m) - vollzeit / unbefristet - ihre aufgaben leitung von packaging operations gemäß amg überwachung des arbeitsfortschrittes der arbeitsergebnisse und des produktions­prozesses im verantwortungsbereich sicherstellen der produktion unter berück­sichtigung der anforderungen an c-gmp kosten und personal kommunikation und reporting zum vor­gesetzten sowie den relevanten globalen und lokalen business partnern erstellung und verwaltung der kostenstellen-budgets entwicklung und implementierung von maßnahmen zur kostenreduzierung planung von investitionen in zusammenarbeit mit der ingenieursabteilung und anderen betroffenen abteilungen (z b qa controlling) personalführung und personalentwicklung definition von aufgaben und zielen der einzelnen gruppen sowie mitarbeiter führen von tariflichen und außertariflichen mitarbeitern entwickeln der einzelnen mitarbeiter sicherstellung der benötigten trainings (c-gmp sicherheit und umweltschutz) packaging operations sicherstellung einer gesetzeskonformen produktion und dokumentation (c-gmp sicherheit umweltschutz gesundheits­vorsorge) genehmigung von chargen qualifizierungs- und validierungsunterlagen und fertigungs­anweisungen gewährleistung geeigneter produktions­bedingungen in bezug auf personal (anzahl qualifikationen ausbildung) und produk­tions­anlagen (prozesse ausrüstung räume) um kurz- und langfristige produktionsanforderungen zu erfüllen koordination und management aller produktionsrelevanten aktivitäten der produktion zur sicherstellung und op­timierung des produktionsprozesses (prozesse personal material und maschinen) abweichungen änderungsanträge unmittelbare information des vor­gesetz­ten bei kritischen abweichungen untersuchung von abweichungen definition und durchführung von kor­rek­tiven und präventiven maßnahmen umsetzung von strategien und ansätzen zur sicherstellung der zeit- und mengen­gerechten fertigung der geforderten produkte optimierung der produktionsprozesse bezüglich personalbedarf produktions­durchsatz kostenstruktur instandhaltung reparaturen sicherheits- und gesundheits­vorsorge­schriften in zusammenarbeit mit den fachabteilungen (z b hr ple qa hs&e) master data management & it sicherstellung einer zeitgerechten und quali­tativ hochwertigen pflege aller mrp relevan­ten stammdaten und kommunikation der relevanten informationen für stammdaten an die verantwortlichen funktionen effektives einsetzen von it-werkzeugen zum reporting und zur kommunikation mit finance controlling und weiteren relevan­ten schnittstellen projektarbeit mitarbeit bei der entwicklung und umsetzung von scm strategien und szenarien (z b inter­company orders cross plant mrp vmi ) sowie eventuelle mitarbeit bei scm-projekten mitarbeit bei gruppen- bzw abteilungsüber­greifenden projekten zur verbesserung der unternehmensperformance implementierung von strategien und vor­gehensweisen zur sicherstellung der zeit- und mengengerechten fertigung sowie reduzierung der herstellkosten ihre qualifikationen fachhochschul- oder universitätsstudium mit fachrichtung naturwissenschaft technik oder supply chain management bzw ver­gleichbare abgeschlossene ausbildung mit langjähriger berufserfahrung mehrjährige erfahrung in pharmazeutischer produktion mit spezifischen fertigungs­kenntnissen erfahrung in arbeitssicherheit und kvp-methoden inspektionserfahrung (fda (cber oder cder) regierungspräsidium) sehr gute und verhandlungssichere englisch­kenntnisse mehrjährige erfahrung in der mitarbeiter­führung ausgeprägte projektleitungs- und präsentationserfahrung was sie noch wissen sollten ein adäquates leistungsorientiertes gehalt mit attraktivem bonus-system ist bei uns ebenso selbst­verständlich wie eine hervorragende betriebliche altersversorgung bestehend u a aus vorgezogenen renten und einer erstklassigen zusatzversorgung genießen sie zudem den vorteil flexibler arbeitszeiten um beruf und familie optimal miteinander in einklang bringen zu können bieten wir ihren kleinen plätze in einer kindertagesstätte ferienbetreuung für schulkinder sowie die möglichkeit der pflegezeit interessiert dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige online-bewerbung http://marburgde packaging produktion umweltschutz personal supply operations management it hr SrMgr Packaging Operations (w/m) Überwachung des Arbeitsfortschrittes der Arbeitsergebnisse und des Produktionsprozesses im Verantwortungsbereich Sicherstellen der Produktion unter Berücksichtigung der Anforderungen an c-GMP Kosten und Personal Marburg

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35037 Marburg

17.04.2018

Ingenieur, Techniker

Customer Operations and Services Officer (m/w)

Systemlogistik GmbH Alzenau Im Rahmen unserer 4PL-Dienstleistung agieren Sie im operativen Tagesgeschäft als enge Schnittstelle zu unseren Kunden; den täglichen Herausforderungen begegnen Sie mit kundenorientierten Lösungsansätzen;... die gmbh ein tochterunternehmen der lit gruppe beschäftigt sich überwiegend mit der projektlogistik von industrieunternehmen hierzu gehört die organisation und abwicklung aller logistischen prozesse für unsere kunden zur verstärkung unseres teams am standort in alzenau suchen wir ab sofort in vollzeit einen customer operations and services officer (m/w) ihre aufgabenbereiche im rahmen unserer 4pl-dienstleistung agieren sie im operativen tagesgeschäft als enge schnittstelle zu unseren kunden den täglichen herausforderungen begegnen sie mit kundenorientierten lösungsansätzen die vorangegangene automatisierte administration wird von ihnen um die operativen anforderungen ergänzt und aktualisiert stetige überwachung der eta mit gegebenenfalls anschließendem troubleshooting ihre qualifikation abgeschlossene ausbildung im kaufmännischen bereich idealerweise mit speditionellen/logistischen erfahrungen problem- und konfliktlösungskompetenzen kommunikations- und durchsetzungsstärke analytische innovative sorgfältige und umsetzungsorientierte denk- und arbeitsweise idealerweise englischkenntnisse sicherer umgang mit den gängigen ms-office programmen   unser angebot verlässlichkeit und stabilität durch ein unbefristetes arbeitsverhältnis individuelle entwicklungsperspektiven und entsprechende aus- und weiterbildungsmöglichkeiten eine aktive gesundheitsförderung (u a firmenfitness gesundheitstage) ideenmanagement mit prämiensystem attraktive mitarbeiterrabatte über kooperationspartner möglichkeit einer persönlichen firmenkreditkarte eine betriebliche altersvorsorge wir freuen uns darauf sie kennenzulernen bitte senden sie uns ihre bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung sowie des nächstmöglichen eintrittstermins per e-mail an bewerbungen@litde weitere informationen erhalten sie unter wwwlitde/karriere   litde/karriere 4PL-Dienstleistung Administration ETA Kaufmann Kauffrau kaufmännisch Spedition logistik Service Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuung Troubleshooter Customer Operations 4PL-Dienstleistung Administration ETA Kaufmann Kauffrau kaufmännisch Spedition logistik Service Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuung Troubleshooter Customer Operations Customer Operations and Services Officer (m/w) Im Rahmen unserer 4PL-Dienstleistung agieren Sie im operativen Tagesgeschäft als enge Schnittstelle zu unseren Kunden den täglichen Herausforderungen begegnen Sie mit kundenorientierten Lösungsansätzen Alzenau 4PL-Dienstleistung Administration ETA Kaufmann Kauffrau kaufmännisch Spedition logistik Service Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuung Troubleshooter Customer Operations

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63755 Alzenau

17.04.2018

Einkauf, Logistik

Leiter Business Operations Druckerei-Lösun​gen (m/w)

Leiter Business Operations Druckerei-Lösungen (m/w) Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH München Disziplinarische und fachliche Leitung der Mitarbeiter der Abteilung Business Operations Druckerei Lösungen; Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter; Sicherstellung einer effizienten, transparenten und erfolgreichen Projektabwicklung;... entdecken sie ihre leidenschaft für die welt der banknoten g+d ist marktführer für innovative technologien rund um banknoten und banknoten­bearbeitungssysteme wir sind vertrauensvoller partner von zentralbanken und der währungsindustrie und steigern die sicherheit und effizienz im bargeld­kreislauf als teil der unternehmensgruppe bieten wir vielfältige entwicklungs­möglichkeiten in einem internationalen familienunternehmen mit mehr als 11000 mitarbeitern weltweit neben einer wettbewerbsfähigen vergütung erwarten sie sehr gute betriebliche leistungen und flexible arbeitsbedingungen arbeiten sie mit an einer zukunft die bewegt für unsere division management solutions suchen wir sie als leiter business operations druckerei-lösungen (m/w) ihre aufgaben: disziplinarische und fachliche leitung der mitarbeiter der abteilung business operations druckerei lösungen förderung und weiterentwicklung der mitarbeiter sicherstellung einer effizienten transparenten und erfolgreichen kaufmännischen projekt- und angebotsabwicklung für den bereich druckerei-lösungen auftragsabwicklung von komplexen projekten in sap basierend auf kundenanforderungen der vertragsstruktur und unter berücksichtigung aller kommerziell relevanten rahmenbedingungen reporting von finanziellen operativen und kundenzufriedenheitsrelevanten kpis koordination von kundenübergreifenden themen für druckerei-lösungen optimierung dokumentation und weiterentwicklung der globalen prozessabläufe im bereich druckerei-lösungen unter einbindung aller relevanten schnittstellen sicherstellung des internen und externen schnittstellenmanagements mit anderen bereichen repräsentanz von g+d ct bei messen und anderen veranstaltungen mitarbeit bei der strategischen weiterentwicklung des geschäftsfelds ihr profil: abgeschlossenes kaufmännisches studium oder vergleichbar sowie mehrjährige berufserfahrung in der auftragsabwicklung von komplexen projekten umfangreiche sap-kenntnisse insbesondere in den modulen sd ps fi/co bw selbstständige strukturierte und kundenorientierte arbeitsweise mehrjährige führungserfahrung und erfahrung in globalen organisationen hohe verantwortungsbereitschaft als auch kommunikationsfähigkeit und durchsetzungsvermögen sehr gute anwenderkenntnisse in ms office und deutsch- und englischkenntnisse referenzcode: s542-18-348 wir freuen uns auf ihre online-bewerbung unter wwwgi-decom/karriere Techniker Projektmanager Führungskraft Kundenprojektmanagement Leiter Business Operations Druckerei-Lösungen (m/w) Disziplinarische und fachliche Leitung der Mitarbeiter der Abteilung Business Operations Druckerei Lösungen Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Sicherstellung einer effizienten transparenten und erfolgreichen Projektabwicklung München

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81677 München

17.04.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Gorch Fock, 19. Juni 1976, Operation Sail

Gorch Fock, Operation Sail, Klappkarte, Briefmarken, 19.Juni 1982 Nummer 208 Karte: 21 x 15 cm geschlossen Versand 1,45 €  

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16.04.2018

Sonstiges

Gorch Fock, Operation Sail, 19. Juni 1982

Gorch Fock, Operation Sail, Klappkarte, Briefmarken, 19.Juni 1982 Nummer 177 Karte: 21 x 15 cm geschlossen Versand 1,45 €

5 €

24782 Büdelsdorf

16.04.2018

Sonstiges

Spezialist IT- Operations (w/m)

Operations (w/m) Bankhaus Metzler Frankfurt am Main Sicherung des störungsfreien Betriebs der produktiven IT-Systeme des Hauses durch Überwachung, Steuerung und Support der IT- Infrastruktur; Analyse und Lösungsverfolgung bei Störung eines Services; Mitarbeit in IT-Projekten;... spezialist it- operations (w/m) unabhängige bank sucht unabhängige köpfe verstärken sie zum nächstmöglichen zeitpunkt unser team im bereich informationstechnologie             wer wir sind ist die älteste deutsche privatbank im ununterbrochenen familienbesitz institutionelle und private kunden aus dem in- und ausland schätzen unsere unabhängigkeit unseren service und unseren qualitätsanspruch wenn sie diese erfolgsmaximen teilen dann bietet ihnen die bank mit langer vergangenheit und erfolgreicher gegenwart eine interessante zukunft welche aufgaben auf sie zukommen sicherung des störungsfreien betriebs der produktiven it-systeme des hauses durch überwachung steuerung und support der it- infrastruktur analyse und lösungsverfolgung bei störung eines services  prozessprüfung und prozessoptimierung bezüglich verfügbarkeit performance und recovery- sowie notfallprozessen übernahme von rufbereitschaften mitarbeit in it-projekten dabei legen wir größten wert auf eigeninitiative teamorientiertes arbeiten und analytisches denken was sie mitbringen abgeschlossene ausbildung zum fach- informatiker / zur fachinformatikerin oder eines anderen verwandten ausbildungsberufs kenntnisse in microsoft- und unix-betriebs- systemen kenntnisse in der anwendung von skriptsprachen erste erfahrung im it-operations-management und mit gängigen it-applikationslandschaften (web-basierte applikationen vmware / citrix xendesktop) von vorteil kenntnisse von service-support-prozessen (itil) sehr gute deutschkenntnisse was wir ihnen bieten branchenübliche vergütung von gegenseitiger wertschätzung geprägte arbeitsatmosphäre kultur eines familiengeführten unternehmens flexible arbeitszeiten zentrale lage mit sehr guter verkehrs- anbindung gute weiterbildungsmöglichkeiten umfassendes benefitprogramm mit zahl- reichen zusatzleistungen (familienservice sportkurse )                   bei begegnen sie eigenständig denkenden kolleginnen und kollegen die die kultur der bank gemeinsam weiterentwickeln viele von uns engagieren sich auch über das berufsfeld hinaus wir begrüßen dass damit neues denken und lebendige diskussionen entstehen erste fragen beantwortet ihnen gerne manuela becker unter der telefonnummer 069/2104 309 bitte bewerben sie sich online unter wwwcom/karriere                   sollten sie sich auf die ausgeschriebene stelle bewerben berücksichtigen sie bitte dass ihre personenbezogenen daten und unterlagen bis zum endgültigen abschluss des bewerbungsprozesses in unserem haus elektronisch gespeichert werden IT-AdministratorIT-AdministrationSystemAdministratorSystem-AdministratorBetriebssystemeBetriebssystemDatenbankDatenbankenSystemadministratorSystemAdministrationNetzwerkNetworkSystem-AdministrationSystemadministrationHelpdeskHelpDeskHelp-DeskSupportSystemsEngineer Spezialist IT- Operations (w/m) Sicherung des störungsfreien Betriebs der produktiven IT-Systeme des Hauses durch Überwachung Steuerung und Support der IT- Infrastruktur Analyse und Lösungsverfolgung bei Störung eines Services Mitarbeit in IT-Projekten Frankfurt am Main IT-AdministratorIT-AdministrationSystemAdministratorSystem-AdministratorBetriebssystemeBetriebssystemDatenbankDatenbankenSystemadministratorSystemAdministrationNetzwerkNetworkSystem-AdministrationSystemadministrationHelpdeskHelpDeskHelp-DeskSupportSystemsEngineer

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60308 Frankfurt (Main)

17.04.2018

IT, TK, Software

Manager Operations Area Central (m/f)

Runs business analysis and business cases for different Operations aspects. Challenges existing processes (process mapping) and defines process improvements. Carries out on-site visits, reviews and deep-dives Operations performance and quality (KPIs, process e.g. product process blueprint, and operations behaviours). Streamlines Operations reporting.

60311 Frankfurt (Main)

18.04.2018

Geschäftsführung

Digital Operations Expert (m/f)

As a member of the Digital@Operations team you will be at the forefront of a groundbreaking unit driving our transition to smart manufacturing via an advanced site optimization. Be assured that you won't be alone as we're exploring RFID, robotics and AI to change the way we do Operations all across Clariant.

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18.04.2018

IT, TK, Software

Digital Operations Expert (m/f)

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17.04.2018

IT, TK, Software

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