gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Operation

Hier finden Sie Operation Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Operations Manager (m/w)

wir gestalten die zukunft operations manager (m/w)   die ist ein value-add it distributor der sich auf die bereitstellung von produkten und lösungen führender technologieanbieter für den unternehmensweiten einsatz in den bereichen enterprise und midrange computing fokussiert hat in deutschland konzentriert sich auf die produktbereiche server storage networks & security desktop delivery sowie virtualisation und services wir unterstützen fachhändler bei der realisierung maßgeschneiderter lösungen für deren endkunden das produkt- und lösungsangebot wird kombiniert mit kontinuierlich wachsenden services in den bereichen marketing vertrieb finanzierung logistik sowie technik und consulting professionelle teilweise exklusive trainings und schulungen unter dem markennamen " edu" ergänzen das angebot für unsere unternehmen suchen wir zum frühestmöglichen zeitpunkt in vollzeit für unseren standort münchen eine/n operations manager (m/w) als operations manager sind sie für die zentrale auftragsabwicklung und den damit verbundenen geschäftsabläufen & eskalationen verantwortlich ständig wechselnde anforderungen im bestellwesen der kunden und hersteller erfordern dabei eine kontinuierliche optimierung bzw anpassung dieser prozesse um eine zeitnahe auftragsabwicklung für unsere kunden zu gewährleiten ist eine besetzung innerhalb der operations vertretungsgruppen bis 18:00 sicher zu stellen zu ihren aufgaben gehören: zentrale auftragsabwicklung inkl erfassung der kundenaufträge bestellung beim hersteller nachverfolgung bis hin zur rechnungsstellung an den kunden aufbau / pflege einer stabilen und partnerschaftlichen beziehung zum hersteller eskalation von liefer- und bestellproblemen rma/doa abwicklung mit dem hersteller kontinuierliche optimierung des gesamten auftragsabwicklungsprozesses das bringen sie mit: abgeschlossene kaufmännische oder technische ausbildung mehrjährige berufserfahrung in vergleichbarer position idealerweise bei einem value add distributor bzw bei einem value add reseller sehr sicherer umgang mit ms office insbesondere excel sehr gute englischkenntnisse in wort und schrift sehr hohe eigenmotivation und ein hohes maß an leistungsbereitschaft sowie eine überzeugende kundenorientierung verhandlungsgeschick und durchsetzungsvermögen ansprechpartner human resources per telefon +49 (89) 93099-0 online de Operations Manager (m/w) Zentrale Auftragsabwicklung inkl Erfassung der Kundenaufträge Bestellung beim Hersteller Nachverfolgung bis hin zur Rechnungsstellung an den Kunden Aufbau / Pflege einer stabilen und partnerschaftlichen Beziehung zum Hersteller München

Partner-Anzeige

80331 München

19.01.2018

Vertrieb, Verkauf

PS 2 Operation Winback

Spiel Operation Winback - CD leicht zerkratzt, aber funktionsfähig, ohne Begleitheft tierfreier Nichtraucherhaushalt Versand möglich zuzüglich 1,50 € (Großbrief) keine Rücknahme da Privatverkauf

2,50 €

12619 Berlin

27.12.2017

PS 2

Junior Operations Manager (m/w)

Junior Operations Manager (m/w) Shirtinator AG München Unterstützung unseres Senior Operations Managers und Übernahme eigener Projekte; Erstellen von Wettbewerbs- und allgemeinen Analysen;... dein design dein shirt deine aufgaben als junior operations manager (m/w) zur verstärkung unseres operations teams in 80797 münchen / vollzeit das sind wir die ag betreibt seit über 10 jahren die print-on-demand plattform für individuellen t-shirtdruck in deutschland und zentraleuropa im direktvertrieb und mit ausgewählten vermarktungs­partnern bedrucken und verarbeiten wir millionen von textilien für unsere endkunden und erzielen einen jahresumsatz im achtstelligen bereich das machst du unterstützung unseres senior operations managers und übernahme eigener projekte erstellen von wettbewerbs- und allgemeinen analysen kommunikation mit unserer/en kunden produktion lieferanten versandpartnern und it in deutsch und englisch analyse auftretender probleme und eigenständige entwicklung von optimalen lösungen aktive planung koordination und evaluation neuer prozesse und strukturen das kannst du erfolgreich abgeschlossene/s kaufmännische ausbildung oder studium erste berufs- und projektmanagementerfahrung in einem sich schnell verändernden umfeld durch praktika oä hohe zahlenaffinität und souveräner umgang mit ms-office insbesondere excel eigenmotivierte meisterung von herausforderungen sichere kommunikation und gute zusammenarbeit mit anderen menschen willen zum ausbau deines wissens und begeisterung für neue themenbereiche selbstständige strukturierte und lösungsorientierte arbeitsweise verhandlungssichere deutsch- und gute englischkenntnisse in wort und schrift das bieten wir abwechslungsreiche spannende aufgaben mit viel spielraum für neue ideen und impulse angenehmes arbeitsklima mit flachen hierarchien kurzen entscheidungswegen und einem engagierten team gelegenheit zur weiterentwicklung von wissen und fachkompetenz flexible arbeitszeiten und vielfältige mitarbeiter-benefits das ist dein weg zu uns du hast spaß an dem was du tust bist begeisterungsfähig und willst weiter mit uns an der erfolgsstory arbeiten dann schicke uns deine bewerbung mit aussage­kräftigen arbeitsproben unter angabe des nächstmöglichen eintrittstermins und deiner gehaltsvorstellung an: jobs@com du hast noch fragen andrea kobrow freut sich auf deine nachricht wir freuen uns auf dich dein team wwwcom KaufmannKauffrauBürokauffrauBürokaufmannSteuerfachangestellteProjektmanagementVerwaltungsfachangestellterControllingController Junior Operations Manager (m/w) Unterstützung unseres Senior Operations Managers und Übernahme eigener Projekte Erstellen von Wettbewerbs- und allgemeinen Analysen München KaufmannKauffrauBürokauffrauBürokaufmannSteuerfachangestellteProjektmanagementVerwaltungsfachangestellterControllingController

Partner-Anzeige

80331 München

19.01.2018

Vertrieb, Verkauf

Operations Manager (m/w)

teilweise exklusive Trainings und Schulungen unter dem Markennamen "Arrow ECSedu" ergänzen das Angebot. Für unsere Unternehmen suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für unseren Standort München eine/n Operations Manager (m/w) Als Operations Manager sind Sie für die zentrale Auftragsabwicklung und den damit verbundenen Geschäftsabläufen & Eskalationen verantwortlich.

80331 München

20.01.2018

Geschäftsführung

Gorch Fock, 19. Juni 1976, Operation Sail

Gorch Fock, Operation Sail, Klappkarte, Briefmarken, 19.Juni 1982 Nummer 208 Karte: 21 x 15 cm geschlossen Versand 1,45 €  

5 €

24782 Büdelsdorf

14.01.2018

Sonstiges

Gorch Fock, Operation Sail, 19. Juni 1982

Gorch Fock, Operation Sail, Klappkarte, Briefmarken, 19.Juni 1982 Nummer 177 Karte: 21 x 15 cm geschlossen Versand 1,45 €

5 €

24782 Büdelsdorf

14.01.2018

Sonstiges

IT Operations Manager (m/w)

IT Operations Manager (m/w) Sortimo International GmbH Zusmarshausen Administration des SQL-Server inklusive Datenbank-Management; Betreuung von externen Cloud-Applikationen als Schnittstelle zwischen Fachabteilung und Hersteller / Dienstleister;... bereits seit über 40 jahren sorgen wir im bereich fahrzeugeinrichtung und mit mobilen lösungen für sicherheit und ordnung in nutzfahrzeugen und am arbeitsplatz die zentrale in zusmarshausen ist zugleich verwaltung und produktionsstandort weltweit hat ein vertriebsnetz aus niederlassungen stationen und partnern auf­ge­baut und zählt insgesamt über 1300 mitarbeiter wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt einen it operations manager (m/w) in vollzeit ihre aufgaben administration des sql-server inklusive datenbank-management betreuung von externen cloud-applikationen als schnittstelle zwischen fachabteilung und her­steller / dienstleister verwaltung der zertifikatsdienste aufbau und verwaltung der network access control (nac) administration der exchange server überwachung und verbesserung der it-sicherheit ihr profil abgeschlossene ausbildung im it-bereich oder einer vergleichbaren ausbildung berufserfahrung in den oben genannten bereichen kenntnisse von betriebssystemen und markt­gängiger standardsoftware wie z b microsoft office windows 10 citrix vmware kenntnisse in der administration von sql-servern und sql-datenbanken erfahrung in nac sowie bei zertifikatsdiensten kenntnisse im exchange server erfahrung im bereich it-security und externen cloud-applikationen wünschenswert schnelle auffassungsgabe sowie eine selbst­ständige arbeitsweise gute englischkenntnisse sind von vorteil   ihre vorteile eigenverantwortliche und abwechslungsreiche aufgaben bei einem stetig wachsenden und innovativen marktführer attraktives vergütungspaket (inklusive urlaubs- / weihnachtsgeld und betrieblicher altersvorsorge) intensive einarbeitungsphase mit begleitung durch einen erfahrenen mitarbeiter regelmäßige fachliche und persönliche aus- und weiterbildungsmöglichkeiten regelmäßige mitarbeiterevents dialog auf augenhöhe   de bitte senden sie ihre bewerbungsunterlagen inklusive gehaltsvorstellungen an: Informatiker Fachinformatiker Informationstechniker Informationstechnologe Systemtechniker Systeminformatiker SW Software Informatiker Fachinformatiker Informationstechniker Informationstechnologe Systemtechniker Systeminformatiker SW Software IT Operations Manager (m/w) Administration des SQL-Server inklusive Datenbank-Management Betreuung von externen Cloud-Applikationen als Schnittstelle zwischen Fachabteilung und Hersteller / Dienstleister Zusmarshausen Informatiker Fachinformatiker Informationstechniker Informationstechnologe Systemtechniker Systeminformatiker SW Software

Partner-Anzeige

86441 Zusmarshausen

19.01.2018

IT, TK, Software

Operations Analyst (f/m)

Then start as part of a dynamic Team where we live diversity, and take over responsibility as Operations Analyst (f/m) fulltime / permanent based in Luxembourg YOUR NEW CHALLENGE We have an exciting opportunity for an Operations Analyst to join our Alternative Investment Fund Management subsidiary in Luxembourg (Prime AIFM Lux SA). As an Operations Analyst you will be responsible for the investment administration and day-to-day management of alternative investment portfolios to which Prime Capital acts as AIFM, Investment Manager/Advisor, or Platform Operator.

54290 Trier

20.01.2018

Consulting, Beratung

Operations Analyst (f/m)

Then start as part of a dynamic Team where we live diversity, and take over responsibility as Operations Analyst (f/m) fulltime / permanent based in Luxembourg YOUR NEW CHALLENGE We have an exciting opportunity for an Operations Analyst to join our Alternative Investment Fund Management subsidiary in Luxembourg (Prime AIFM Lux SA). As an Operations Analyst you will be responsible for the investment administration and day-to-day management of alternative investment portfolios to which Prime Capital acts as AIFM, Investment Manager/Advisor, or Platform Operator.

54290 Trier

20.01.2018

Consulting, Beratung

Geschäftsführer​, Betriebsleiter / Operations-Dire​ctor für Süddeutschland

Betriebsleiter / Operations-Director ( 49 ) mit Erfolgsnachweisen sucht aus partnerschaftlichen Gründen ein interessantes Unternehmen in Süddeutschland, dass er als:         GESCHÄFTSFÜHRER oder OPERATIONS-DIRECTOR   messbar erfolgreicher macht. . . . . B E W E R B E R - I N F O R M A T I O N E N ...

70195 Stuttgart

17.12.2017

Stellengesuche

Trainee für den Bereich ?Customer Operations Management? (m/w)

Trainee für den Bereich ?Customer Operations Management? (m/w) BP Europa SE Hamburg Assistenz des Customer Operations Managers in allen Aspekten, um durch sorgfältige Planung, Ausführung und gutes Performance Management die Strategie und die Customer Charter zu implementieren;... wir suchen einen entschlosnen trainee für den bereich "customer operations management" (m/w)   (vorzugswei standort hamburg)   was treibt ein unternehmen an das weltweit für wärme licht und mobilität sorgt der einsatzwille von mehr als 74000 mitarbeitern der gruppe - davon rund 4800 in deutschland hamburg ist das zentrum unrer schmier­stoffaktivitäten mit unren marken aral und castrol nehmen wir eine führende position ein von hier aus betreuen und beraten wir unre automotive- und industriekunden in deutschland österreich und der schweiz hinsichtlich aller fragen und belange rund um unre schmierstoffe ein professioneller kundenrvice ist dabei ein wentlicher bestandteil unres angebots   ihr aufgabenbereich assistenz des customer operations managers in allen aspekten um durch sorgfältige planung ausführung und gutes performance management die strategie und die customer charter zu implementieren den kundenrvice zu verbesrn und die jährlichen verkaufsziele umzutzen der stelleninhaber entwickelt dadurch ein umfasndes und detailliertes verständnis für das schmierstoffgeschäft den kundenrvice die operativen prozes und die entsprechenden verkaufsprozes unterstützung bei der implementierung der customer charter (in enger zusammenarbeit mit den customer operation management teamleitern) und der umtzung wichtiger projekte im bereich customer operations unterstützung bei der koordination und steuerung funktionsübergreifender aktivitäten die es ermöglichen den kunden ein qualitativ hochwertiges rvice-erlebnis zu bieten und umtzung von maßnahmen zur kontinuierlichen verbesrung begleitung des sales teams zu kundenbesuchen und unterstützung von akqui-tätigkeiten zb bei der entwicklung von einzelkundenplanungen und vertragsverhandlungen aneignung der wichtigsten vertriebsprozes und -werkzeuge inkl crm und verwaltung von projekt-pipeline entwicklung eines detaillierten verständniss für die anforderungen an produktqualität und compliance im zusammenhang mit einer vertriebs-rolle versorgung der sales manager mit status updates zu allen vertriebsrelevanten projekten in der region und erstellung von projekt- / geschäftsanalyberichten unterstützung des business development teams bei der entwicklung von business cas zur förderung von akqui-aktivitäten mitarbeit bei der vorbereitung der jährlichen cluster conference unterstützung bei der koordination von anfragen und der klärung von anliegen aus anderen bereichen wie marketing rechtsabteilung qualität supply chain etc   das sollten sie mitbringen abgeschlosnes studium einer relevanten fachrichtung (zb betriebswirtschaft wirtschaftsingenieurwen oä) erste praktische erfahrungen im vertrieb oder customer rvice (erworben zb im rahmen einer vergleichbaren position oder einschlägiger praktika) hr gute kunden- und dienstleistungsorientierung sowie hohe reibereitschaft verhandlungssichere deutsch - und englischkenntnis weitere sprachen von vorteil hr gute kommunikationsfähigkeiten sowie ausdauer und belastbarkeit hervorragende analytische fähigkeiten leistungs- und lernbereitschaft   und das können sie erwarten   als global player bieten wir ihnen hr gute karrierechancen in einem internationalen umfeld eine überdurchschnittliche vergütung und - je nach aufgabe - flexible möglichkeiten zur arbeitszeitgestaltung bei uns erleben sie ein umfeld in dem tatkraft gefördert und gegenitiger respekt gelebt wird willkommen bei   wir fördern entschlosnheit it 1904   bitte bewerben sie sich online über unre karrierewebsite unter wwwde/karriere mehr informationen zum stellen­angebot oder direkt bewerben unter:   wwwde/karriere     bewerben sie sich unter angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung bitte online ansprechpartner: herr andré habisch unter andrehabisch@com bewerbungen behinderter menschen sind erwünscht Betriebswirtschaft Wirtschaftsingenieurwesen Kommunikation Vertriebsprozesse Vertrieb Entwicklung Außendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Betriebswirtschaft Wirtschaftsingenieurwesen Kommunikation Vertriebsprozesse Vertrieb Entwicklung Außendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Trainee für den Bereich ?

Partner-Anzeige

20095 Hamburg

19.01.2018

Vertrieb, Verkauf

Manager Business Development & Operations (m/w)

"pioneering elastic textiles" bedeutet für uns anwendungen durch den einsatz elastischer textilien sicherer und effizienter zu machen und damit für mehr lebensqualität zu sorgen wir entwickeln heute was morgen relevant wird dafür gehen wir immer wieder einen schritt weiter als teil unseres teams können sie etwas bewegen und sinnvolles schaffen die kob group ist ein führender internationaler b2b-anbieter textiltechnologischer lösungen für medical- und pharma-unternehmen sowie profi-verwender der bau- und immobilienbranche als pioneer in textiles solutions entwickeln und produzieren wir bereits seit über 100 jahren maßgeschneiderte lösungen für unsere kunden mit über 1000 mitarbeitern in zwei werken in deutschland und indien und vier vertriebsstandorten sind wir weltweit präsent die kob group ist teil der hartmann gruppe für unser geschäftsfeld pharma solutions suchen wir: manager business development & operations (m/w) vollzeit 67752 wolfstein deutschland mit berufserfahrung 241117 tätigkeit verantwortung für den auf- und ausbau des neuen geschäftsbereichs umsatz- ergebnis- und personalverantwortung projektleitung und gesamtverantwortung für die effiziente umsetzung der vom key-account management akquirierten und im außenverhältnis betreuten pharma solutions kundenprojekte innerhalb des werkes wolfstein zentrale schnittstelle zwischen der markt- und kundenseite und dem werk wolfstein einsteuerung (analog plp-prozesse) und monitoring kundenindividueller produktionen in enger abstimmung mit produktion und qualitätsmanagement planung und steuerung notwendiger investitionen zur optimierung von infrastruktur und maschinen abstimmung regulatorischer und qualitativer anforderungen schrittweise optimierung und erweiterung des produktportfolios fortschreibung der wachstumsstrategie im hinblick auf märkte kunden produkte und anwendungen sowie benötigter ressourcen und investitionen anforderungen abgeschlossenes studium der ingenieurswissenschaften mehrjährige berufserfahrung in einem produzierenden unternehmen in der healthcare bzw pharmabranche hohes technisches verständnis kenntnisse aktueller regulatorischer rahmenbedingungen erfahrung projektmanagement und produktion sowie schnittstellenmanagement expertise im erstellen von geschäftsplänen mit budget- und kostenkontrolle freude an unternehmerischer verantwortung und hohe umsetzungsorientierung kommunikationsstärke auf allen ebenen intern und extern ausgeprägte strategische methodische analytische und konzeptionelle fähigkeiten gepaart mit "start-up mentalität" verhandlungssicheres englisch in wort und schrift interesse wir freuen uns auf ihre bewerbung initiative und verantwortung sind eckpfeiler unserer unternehmenskultur individuelle entwicklungspfade und -maßnahmen unterstützen sie und uns einen schritt weiterzugehen wir arbeiten im internationalen kob-team familiär zusammen professionelles onboarding erleichtert ihnen den einstieg bei uns pioneering elastic textiles - sind sie bereit online bewerben gmbh & cokg lauterstr50 67752 wolfstein wwwkobde jobs ansehen hier diesen job teilen powered by softgarden Manager Business Development &amp Operations (m w)Projektleiter Pharma Solutions Textilindustrie KOB Pharmazeutische Industrie Produktion Manager Business Development Operations Pharma Solutions Head of Leiter Pharma Manager Business Development &amp Operations (m w) Projektleiter Pharma Solutions Textilindustrie KOB Pharmazeutische Industrie Produktion Manager Business Development Operations Pharma Solutions Head of Leiter Pharma Manager Business Development & Operations (m/w) Projektleitung und Gesamtverantwortung für die effiziente Umsetzung der vom Key-Account Management akquirierten und im Außenverhältnis betreuten Pharma Solutions Kundenprojekte innerhalb des Werkes Wolfstein Wolfstein Projektleiter Pharma Solutions Textilindustrie KOB Pharmazeutische Industrie Produktion Manager Business Development Operations Pharma Solutions Head of Leiter Pharma

Partner-Anzeige

67752 Wolfstein

19.01.2018

Ingenieur, Techniker

Operations Manager (m/w) im Bereich Chemicals

Operations Manager (m/w) im Bereich Chemicals Agility Logistics GmbH Düsseldorf Sie sind personalverantwortlich und nehmen regelmäßige Teambesprechungen, Meetings sowie Zielvereinbarungen vor, stellen eine positive Arbeitsumgebung entsprechend der Unternehmenskultur, Visionen und Werte her;... mit mehr als 22000 mitarbeitern in über 100 ländern zählt zu einem der weltweit führenden logistikdienstleister mit unserem geschäftsbereich global integrated (gil) bieten wir unseren kunden individuelle transportlösungen für landverkehre luft- und seefracht lagerhaltung und distribution sowie expertenwissen in den spezialisierten bereichen project fairs & events und chemical für ein neugeschäft in unserem fachbereich chemicals am standort in düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen termin zusätzlich einen operations manager m/w im bereich chemicals ihre aufgaben als operations manager sind sie für die personalangelegenheiten die finanzielle zielerreichung sowie für die aktivitäten des operativen tagesgeschäfts des bereichs chemicals am standort düsseldorf verantwortlich sie sind personalverantwortlich und nehmen regelmäßige teambesprechungen meetings sowie zielvereinbarungen vor sie stellen eine positive arbeitsumgebung entsprechend der unternehmenskultur visionen und werte her sie übernehmen die operative koordination unter einhaltung der gesetzlichen und internen regelungen weiterhin erstellen sie für ihren bereich regelmäßig abschlüsse berichte und analysen dazu beachten sie rechtliche anforderungen setzen interne prozesse und richtlinien um und entwickeln diese weiter sie stellen sicher dass kundenanforderungen mithilfe von operativer qualität und produktivität immer erfüllt oder übertroffen werden sie sorgen für die generierung von neugeschäften und den ausbau unserer bestandskunden sie korrespondieren täglich mit unseren weltweiten kunden frachtführern reedern und agenten darüber hinaus entwickeln sie abteilungsübergreifende beziehungen innerhalb des bereichs chemicals für effektiven kundenservice und geschäftsleistung (beschaffung it finanzen hsseq) sie sorgen für die prozess- und systemimplementierung management training und verbesserung ihr profil nach der ausbildung zum/zur kaufmann/-frau für spedition und logistikdienstleistung oder einer gleichwertigen ausbildung haben sie einschlägige berufserfahrung im operativen management der logistik gesammelt sie haben sehr gute führungsqualitäten und sind in mitarbeiterführung der schulung von mitarbeitern und dem vorantreiben von verbesserungen erfahren sie bringen verhandlungssichere deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift sowie sehr gute ms-office-kenntnisse mit sie sind kommunikationsstark haben eine unternehmerische denkweise und eine hands-on-mentalität arbeiten sicher auf allen hierarchieebenen und zeichnen sich durch ein team- und kundenorientiertes denken und handeln aus unser angebot wir bieten ihnen einen sicheren arbeitsplatz in einer dynamischen branche und ein international agierendes arbeitsumfeld ebenso wie ein attraktives vergütungspaket und einen unbefristeten arbeitsvertrag als mitarbeiter von haben sie freiraum für persönliche gestaltung und weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten regelmäßige feedbackgespräche sind für uns selbstverständlich es erwarten sie unter anderem flexible arbeitszeiten 30 tage urlaub kostenlose getränke zuschuss zur betrieblichen altersvorsorge sowie attraktive mitarbeiterrabatte wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung in englischer sprache jetzt direkt online bewerben Kundenbetreuung Standortbetreuung Disposition Auftragsabwicklung Project Manager Mitarbeiterrekrutierung Mitarbeiterbetreuung Dokumentation Reportings Projektmanager Operations Management Customer service Spedition Chemicals Düsseldorf Logistik Operations Manager (m/w) im Bereich Chemicals Sie sind personalverantwortlich und nehmen regelmäßige Teambesprechungen Meetings sowie Zielvereinbarungen vor stellen eine positive Arbeitsumgebung entsprechend der Unternehmenskultur Visionen und Werte her Düsseldorf Kundenbetreuung Standortbetreuung Disposition Auftragsabwicklung Project Manager Mitarbeiterrekrutierung Mitarbeiterbetreuung Dokumentation Reportings Projektmanager Operations Management Customer service Spedition Chemicals Düsseldorf Logistik

Partner-Anzeige

40210 Düsseldorf

19.01.2018

Vertrieb, Verkauf

Leiter Operations (w/m)

Wir suchen ab sofort einen für die REFU Elektronik GmbH am Standort Pfullingen Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die gesamtverantwortliche Leitung für den Geschäftsbereich Operations mit ca. 10 Mitarbeiter und dessen kosten- und prozessorientierte Ausrichtung Sie zeigen sich für die nachhaltige Entwicklung und Gestaltung der innerbetrieblichen Wertschöpfungskette in zentralen Unternehmensbereichen verantwortlich Sie richten unsere vorhandenen Prozesse und Strukturen kundenorientiert aus Sie etablieren moderne Managementmethoden zur Optimierung der internen Abläufe Ihre Qualifikation: Als Basis für Ihre Tätigkeit bringen Sie ein erfolgreich abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit und besitzen langjährige Erfahrung in einer gleichwertigen Position Sie verfügen über fundierte Kenntnisse der relevanten ERP-/IT-Systeme Als ausgeprägte Unternehmerpersönlichkeit haben Sie sehr gute analytische Fähigkeiten, überzeugen mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise, verfügen über das für diese Position notwendige diplomtisches Geschick und zeigen sich durchsetzungsstark Sie sind ein Leader, der seine Mitarbeiter fördert und motiviert und jederzeit verbindlich ist Unser Angebot: Wir verbinden die Gestaltungsspielräume, flachen Hierarchien und kurzen Wege eines kleineren, mittelständischen Unternehmens mit den spannenden Herausforderungen weltweiter Projekte.

72793 Pfullingen

20.01.2018

Geschäftsführung

Operations Manager (m/w)

Heute agieren wir mit mehr als 240 Büros und Agenten in über 80 Ländern und rund 4.000 Mitarbeitern weltweit. Für unsere Niederlassung Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Operations Manager (m/w) Ihr Tätigkeitsfeld umfasst u. a. folgende Aufgaben: Enge Zusammenarbeit mit dem Niederlassungsleiter Mitarbeiterführung Controlling für die Niederlassung inkl. monatlicher Berichte P&L; Mid-Month und End-Month Meldungen Eskalationsstufe Operative und hieraus resultierende Stellungnahmen extern / intern Einhaltung der operativen KPI Vorgaben, Regeln und Richtlinien des Qualitätsmanagements und der JAS Policies Steuerung der operativen Mitarbeiter in der Niederlassung Unterstützung der Verkäufer im Falle operativer Belange Sie bringen folgende Kenntnisse/Voraussetzungen mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung und/oder mehrjährige Speditionserfahrung Erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse Speditionssoftware – TMS Cargowise C1 wünschenswert Engagement, Eigenverantwortung und Organisationsvermögen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten und Servicementalität Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz innerhalb eines international agierenden Unternehmens in einem hoch motivierten und modernen Arbeitsumfeld.

70173 Stuttgart

20.01.2018

Geschäftsführung

Operations / Supply Chain Manager Europe (m/f)

Operations / Supply Chain Manager Europe (m/f) CAPERA Gruppe North of Baden-Württemberg Operational and strategic responsibility of distribution centres and regional warehouses in Europe (France, UK, Italy, Spain); leadership of the operations and operational teams at various locations; further development of the strategy;... we are looking for a professional who will lead the operational and strategic responsibility of distribution centres and the regional warehouses in europe our client is a leading international spare parts supplier for the independent automotive aftermarket who offers a comprehensive product portfolio of components and repair kits in oem-quality for more than 27500 vehicle models supplied through manufacturing plants and distribution centres in over 15 different countries the headquarters and basis of the main functions is situated in the north of baden-württemberg germany operations/supply chain manager europe [m/f] your tasks: operational and strategic responsibility of distribution centres and regional warehouses in europe (france uk italy spain) leadership of the operations and operational teams at various locations further development of the strategy of operations as well as coordination and communication within the organization continuous improvement of the processes to ensure an excellent service to our customers your profile: master's degree in logistics or scm (supply chain management) is preferred for a degree in economics or technology min 3-5 years of professional and management experience ideally in the distribution area proven knowledge of modern warehouses and logistics tools technologies and systems experience with sap erp (enterprise resource planning) and bi (business intelligence) frequent travel will be required language skills: german and english: fluent on a high professional level contact: send your application (code ba018-sta) to mr bert aßmy via e-mail to cv-ba@de or via mail to wilhelmshöher allee 260 34131 kassel you can reach mr aßmy on weekdays under +49 (0)561 997 971 94 as well as in the evening and at the weekend under +49 (0)172 792 0179 discretion is guaranteed bert aßmy apply now warehouse manager supply chain manager operations manager --- betriebsleiter betriebsleitung distributionslogistik supply chain management logistikprozesse logistics logistikmanagement warehousing strategie und planung produktionsmanagement produktionslogistik kvp prozessoptimierung warenlogistik wirtshaftsingenieur ingenieur business administration betriebswirtschaft betriebswirt fahrzeugbau kfz-industrie automobilzulieferindustrie autoteile ersatzteile nachrüstbauteile autozubehör oem erstausstatter baden-württemberg hessen südhessen rhein-neckar-kreis weinheim mannheim hirschberg an der bergstraße 69469 68159 69493 ax70937by Warehouse Manager Supply Chain Manager Operations Manager--- Betriebsleiter Betriebsleitung DistributionslogistikSupply Chain Management Logistikprozesse LogisticsLogistikmanagement Warehousing Strategie und PlanungProduktionsmanagement Produktionslogistik KVPProzessoptimierung Warenlogistik WirtshaftsingenieurIngenieur Business Administration BetriebswirtschaftBetriebswirt Fahrzeugbau Kfz-IndustrieAutomobilzulieferindustrie Autoteile ErsatzteileNachrüstbauteile Autozubehör OEM ErstausstatterBaden-Württemberg Hessen Südhessen Rhein-Neckar-KreisWeinheim Mannheim Hirschberg an der Bergstraße 69469 6815969493 CAPERA Gruppe Operations / Supply Chain Manager Europe (m/f) Operational and strategic responsibility of distribution centres and regional warehouses in Europe (France UK Italy Spain) leadership of the operations and operational teams at various locations further development of the strategy Weinheim Mannheim Warehouse Manager Supply Chain Manager Operations Manager--- Betriebsleiter Betriebsleitung DistributionslogistikSupply Chain Management Logistikprozesse LogisticsLogistikmanagement Warehousing Strategie und PlanungProduktionsmanagement Produktionslogistik KVPProzessoptimierung Warenlogistik WirtshaftsingenieurIngenieur Business Administration BetriebswirtschaftBetriebswirt Fahrzeugbau Kfz-IndustrieAutomobilzulieferindustrie Autoteile ErsatzteileNachrüstbauteile Autozubehör OEM ErstausstatterBaden-Württemberg Hessen Südhessen Rhein-Neckar-KreisWeinheim Mannheim Hirschberg an der Bergstraße 69469 6815969493 CAPERA Gruppe

Partner-Anzeige

69469 Weinheim

19.01.2018

Ingenieur, Techniker

Warehouse Operations Manager (m/f)

Warehouse Operations Manager (m/f) Kuala Lumpur, Malaysia Your responsibilities Technical and disciplinary manager of stockyard workers other than warehouse office staff Assist Operations Manager to ensure customer orders, returns and product maintenance meet company standards Ensure cost efficient work at yard and usage of space, correct order fulfillment and inventory accuracy Manage and prepare annual stock take Responsible for the implementation of all Health, Safety and Environmental (“HSE”) requirements on the stockyard Your benefits Self-reliable working and comprehensive project responsibility Challenging projects in interdisciplinary and intercultural teams Your profile 4-6 years of experience in stockyard management and material management, Leadership and personnel development experience Knowledge on “HSE” measures License to operate forklift, basic welding knowledge Fluent in English (written and spoken) and Malay Experienced with working within a cross-cultural environment Basic skills in Microsoft Office Excel, Word, Outlook Good time management Interested applicants may email your comprehensive resume with photograph, cover letter, current and expected salary, availability to hr@perimalaysia.com We regret to inform that only short-listed candidates will be notified.

89264 Weißenhorn

20.01.2018

Ingenieur, Techniker

Portfoliomanage​r (m/w) Operations UK

Portfoliomanager (m/w) Operations UK Capital Stage AG Hamburg Projektcontrolling und -steuerung; Schnittstelle zwischen technischer Betriebsführung, Buchhaltung und Investment Team; Prüfung von Zwischen- und Jahresabschlüssen der Betriebsgesellschaften;... die ag mit sitz in hamburg ist einer der größten unabhängigen stromerzeuger aus erneuerbaren energien in europa wir erwerben und betreiben solarparks sowie (onshore-)windparks in deutschland dänemark frankreich finnland großbritannien italien österreich und schweden die gesamtkapazität unserer 162 solarparks und 64 wind­parks beläuft sich dabei auf über 14 gigawatt damit erzeugen wir dieses jahr sauberen strom aus der kraft der sonne und des windes der ausreicht um mehr als 500000 haushalte zu versorgen darüber hinaus bieten wir im rahmen unseres geschäftssegments asset management institutionellen investoren attraktive möglichkeiten um in erneuerbare energien zu investieren im geschäftsjahr 2016 konnten wir unseren umsatz erneut um mehr als 25 prozent auf über 140 millionen euro steigern zählt nach einer erhebung des nachrichtenmagazins focus (nov 2017) zu den 500 wachstumsstärksten unternehmen in deutschland und beschäftigt rund 100 mitarbeiter wir sind im auswahlindex sdax der deutschen börse in frankfurt gelistet und deutschlands größtes börsennotiertes unternehmen im bereich der solar- und windenergie wir bauen unser geschäft kontinuierlich aus und suchen daher für unser team zum nächstmöglichen termin einen   portfoliomanager (m/w) operations uk für die betreuung unseres solar- und windparkportfolios für united kingdom (uk)   hierbei übernehmen sie bei uns folgende aufgaben: projektcontrolling und -steuerung schnittstelle zwischen technischer betriebsführung buchhaltung und investment team prüfung von zwischen- und jahresabschlüssen der betriebsgesellschaften erstellung von budget- und businessplänen sowie reportings durchführung von kaufmännischen und technischen projektoptimierungsmaßnahmen kommunikation mit den projektfinanzierenden banken und berechnung der finanzkennzahlen durchführung des liquiditätsmanagements   ihr profil: betriebswirtschaftliches hoch- oder fachhochschulstudium erfahrungen im bereich operations vorzugsweise im bereich von solar- und windparks kenntnis der buchhaltungsprozesse inklusive der erstellung von bilanzen routiniert im einsatz von modernen controlling-instrumenten gute kenntnisse im umgang mit dem ms office-paket (insbes excel) verhandlungssichere englischkenntnisse analytische fähigkeiten und verständnis komplexer zusammenhänge strukturierte und selbständige arbeitsweise einsatzbereitschaft und teamfähigkeit auf einen blick in hamburg sucht einen portfoliomanager (m/w) für die betreuung unseres solar- und wind­parkportfolios für united kingdom (uk) ihre vorteile aktive mitgestaltung der energiewende börsennotierter arbeitgeber arbeiten im zukunftsbereich erneuerbare energien internationale anlagenstandorte ansprechpartner bitte richten sie ihre vollständige bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühesten eintrittstermins an:   unser angebot: als dynamisches und zukunftsorientiertes s-dax-unternehmen bieten wir ihnen ein anspruchsvolles und interessantes arbeitsumfeld in bester bürolage und eine attraktive vergütung sie erwartet ein sympathisches team mit dem sie sich gemeinsam in professioneller aber persönlicher arbeitsweise weiterentwickeln können haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre bewerbung Betriebswirt Fachwirt Erneuerbare Energie Solar Projektkoordinator Projekt-Monitoring Projektüberwachung Projektsteuerung Projektbetreuung Technik Techniker Projektverwaltung Leitung Windkraft Controlling Solarpark Asset-Managemen Betriebswirt Fachwirt Erneuerbare Energie Solar Projektkoordinator Projekt-Monitoring Projektüberwachung Projektsteuerung Projektbetreuung Technik Techniker Projektverwaltung Leitung Windkraft Controlling Solarpark Asset-Managemen Portfoliomanager (m/w) Operations UK Projektcontrolling und -steuerung Schnittstelle zwischen technischer Betriebsführung Buchhaltung und Investment Team Prüfung von Zwischen- und Jahresabschlüssen der Betriebsgesellschaften Hamburg Betriebswirt Fachwirt Erneuerbare Energie Solar Projektkoordinator Projekt-Monitoring Projektüberwachung Projektsteuerung Projektbetreuung Technik Techniker Projektverwaltung Leitung Windkraft Controlling Solarpark Asset-Managemen

Partner-Anzeige

22767 Hamburg

19.01.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Mitarbeiter Operations - Payments (m/w)

und Auslandszahlungsverkehrs für Kunden als auch Bankintern; Bearbeitung von Nachforschungen und Reklamationen; fachliche Überwachung der relevanten Systeme und Schnittstellen; buchhalterische Erfassung von Transaktionen;... die ag ist ein deutsches kreditinstitut mit hauptsitz in hamburg und unterhält darüber hinaus einen standort in london innerhalb der geschäftsbereiche prime brokerage und commercial ing bietet die ihren kunden und geschäftspartnern eine vielzahl an produkten und dienstleistungen an wurde als asset-management-boutique im jahr 1995 gegründet und verfolgt seither das ziel der bereitstellung individueller finanzprodukte für private und institutionelle kunden mit dem erhalt der lizenz zum einlagenkreditinstitut im jahr 2013 wurde der geschäftsbereich commercial ing etabliert die ag ist bei der bundesanstalt für finanzdienstleistungsaufsicht (bafin) unter der nr 109 520 registriert und seit 2007 an der deutschen börse gelistet (symbol vg8 isin de0005479307 wkn 547930) die ag ist zudem an die entschädigungseinrichtung deutscher en (edb) angebunden für den unternehmensbereich operations / payments suchen wir am standort hamburg eine(n): mitarbeiter operations - payments (m/w) - vollzeit die position: durchführung des  sepa - und auslandszahlungsverkehrs für kunden als auch intern  bearbeitung von nachforschungen und reklamationen fachliche überwachung der relevanten systeme und schnittstellen buchhalterische erfassung und buchung abgeschlossener transaktionen tägliche kontoabstimmung dokumentation und aktualisierung der arbeitsabläufe in form von arbeitsanweisungen und richtlinien unterstützung im bereich der wertpapierabwicklung eventuelle unterstützung im bereich des dokumentären auslandsgeschäfts ihr profil: sie haben vorzugsweise eine a bgeschlossene kaufmännische ausbil­dung sie besitzen mehrjährige berufserfahrung im auslandszahlungsverkehr vorzugsweise in einer sie haben gute kenntnisse von zahlungsverkehrsprozessen im back office sie sind erfahren in der anwendung relevanter abwicklungsverfahren insbesondere sepa target2 und swift sie haben gute edv- und ms office-kenntnisse sowie allgemeines technisches verständnis sie verfügen vorzugsweise über erste erfahrungen in der wertpapierabwicklung sie wissen mit den begriffen akkreditiv inkassi und garantien etwas anzufangen sie verfügen über sichere englischkenntnisse in wort und schrift sie haben eine selbständige und termingerechte arbeitsweise sie besitzen eine ausgeprägte kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes maß an  sozialkompetenz - auch am telefon sie sind belastbar flexibel und können sich schnell in neue aufgabengebiete einarbeiten sie arbeiten sorgfältig und akkurat auch in hektischen situationen wir bieten ihnen: einen tiefen einblick in die abläufe einer spezialisierten privat ein großes maß an mitbestimmung und gestaltungsfreiheiten durch die übernahme eigenverantwortlicher projekte eine herausfordernde tätigkeit unter steter fachlicher und persönlicher weiterentwicklung in einem dynamischen und internationalen umfeld ein attraktives und leistungsabhängiges vergütungs- und altersvorsorgemodell haben wir ihr interesse geweckt dann möchten wir sie gerne näher kennenlernen und freuen uns auf ihre onlinebewerbung mit aussagekräftigen bewerbungsunterlagen ag grosse elbstrasse 14 · 22767 hamburg · t +494066 86 49 0 · f +494066 86 49 49 · wwwde · info@de verbindung: ag swift: vgagdehhxxx iban: de34 2003 0133 0119 5000 00 ust-idnr de247069729 · registergericht hamburg: hrb 73684 vorstand: bernhard fuhrmann · frank otten aufsichtsrat: dr karl-heinz lemnitzer (vorsitz)  ·   micheal stephen murphy  · alexander körner   online-bewerbung Zahlungsverkehr Kontoabstimmung SEPA Wertpapierabwicklung name= keywords property= og:description Zahlungsverkehr Kontoabstimmung SEPA Wertpapierabwicklung Mitarbeiter Operations - Payments (m/w) Durchführung des SEPA ?

Partner-Anzeige

22767 Hamburg

19.01.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Head of Operations (COO, m/w) gesucht!

Da wir ständig wachsen und sich uns daher immer mehr Möglichkeiten bieten, brauchen wir nun Verstärkung, um unser bereits sehr professionelles Operations Team zu leiten und unserem kreativen Marketing, motivierten Vertriebsteam und innovativer Produktentwicklung den Rücken zu stärken!   DEINE MISSION IN UNSEREM TEAM:Gemeinsam unsere Operations Strategie zu definieren, sodass wir unsere On- und Offlinekunden immer und überall erreichenEin starkes Team aus Supply Chain, Customer Service, Produktentwicklung und Qualität zu leiten Die Verfügbarkeit unserer Produkte mit unseren flexiblen Produktionspartnern zu koordinieren Mit dem Team neue Effizienten in der Logistik, dem Forecasting und der Dispo realisierenEcommerce Fulfilment Strukturen im In- und Ausland mit aufbauen  DAS MACHT DICH AUS:+5 Jahre Erfahrung in der Leitung oder “Senior“ Funktion im operativen BereichTeam Management / General Management ErfahrungAnalytisches und kreatives Denken, Spaß an VeränderungDu lernst schnell, bist proaktiv und lösungsorientiertDeutsch und Englisch fließendDu bist professionell, nimmst Dich aber selber nicht zu ernst…Erfahrung im operativen Ecommerce ist ein Plus Das Wichtigste ist Deine Einstellung: Wir sind ein hochmotiviertes Team, in dem Entscheidungen schnell getroffen werden und Du viele eigene Ideen selbständig verwirklichen kannst.

10435 Berlin

08.01.2018

Verwaltung, Assistenz

464 Treffer aus
Suche: operation
Filter zurücksetzen
Suche merken