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Operation

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Operation Barbarossa 1941 Art of Tactic Brettspiel mit Extras

Biete her das Brettspiel Operation Barbarossa 1941 von Art of Tactic. Wurde nie gespielt. und Teilweise erst aufgebaut. Als Extra gibt es noch 14 zusätzliche Einheiten. Diese sind auch teilweise aufgebaut allerdings durcheinander in einem Karton (siehe Bild). Privatverkauf. Keine Garantie oder Rücknahme.

55 €

45701 Herten

30.12.2018

Brettspiele

Teamleiter/-in Infrastructure Operations

Teamleiter/-in Infrastructure Operations Group IT / Ulm-Weißenhorn Sie tragen Verantwortung für die fachliche Leitung des Teams Infrastructure Operations die Mitgestaltung der Betriebsmodelle sowie Sourcing Strategien aus Eigenleistung und Cloud Services die Steuerung des eigenen Teams und externer Service Provider nach ITIL Prozessstandards die Optimierung und Steuerung der Zusammenarbeit des eigenen Teams mit den angrenzenden Fachbereichen der PERI Gruppe die Personal- und Organisationsentwicklung des eigenen Teams in Abstimmung mit der Abteilungsleitung Sie erwarten bei uns vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere PERI Akademie flache Hierarchien anspruchsvolle Projekte in interdisziplinären und interkulturellen Teams Sie zeichnen sich aus durch ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder einen vergleichbaren Studiengang mehrjährige fundierte Erfahrung im Bereich IT Operations eine Zertifizierung nach ITIL verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Belastbarkeit und die Fähigkeit, in Krisensituationen die Ruhe zu bewahren und den Überblick zu behalten Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und einen offenen Umgang mit Menschen Kontaktieren Sie uns Unternehmensinfo Mit einem Umsatz von € 1,48 Mrd. im Jahr 2017 ist PERI international einer der größten Hersteller und Anbieter von Schalungs- und Gerüstsystemen.

89264 Weißenhorn

20.01.2019

Geschäftsführung

Assistenz (m/w) der Geschäftsführun​g Operations

Assistenz (m/w) der Geschäftsführung Operations Aramark Holding Deutschland GmbH Neu-Isenburg Mit dem richtigen Blick für wichtige Details arbeiten Sie eng und vertrauensvoll mit dem Geschäftsführer Operations sowie dem ihm unterstellten Leitungskreis zusammen. Sie organisieren und koordinieren nationale Meetings und Firmenveranstaltungen;... werden sie teil des erfolgsrezepts von - dem gastronomischen partner vieler namhafter unternehmen weltweit für unsere unternehmenszentrale in neu-isenburg suchen wir sie als assistenz (m/w) der geschäftsführung operations dieses menü bieten wir ihnen mit dem richtigen blick für wichtige details arbeiten sie eng und vertrauensvoll mit dem geschäftsführer operations sowie dem ihm unterstellten leitungskreis zusammen sie organisieren und koordinieren nationale meetings und firmenveranstaltungen nehmen selbst daran teil und führen gewissenhaft protokoll ihre präsentationen analysen und recherchen sind überzeugend - ob in der deutschen oder englischen sprache selbstverständlich behalten sie die termine genau im auge organisieren durchdacht geschäftsreisen und sorgen für die abrechnung der reise­kosten in ihrer funktion übernehmen sie zudem das budgetmanagement und die e-mail-korrespondenz darüber hinaus ist auf sie verlass wenn es darum geht die assistenzen aus anderen geschäftsführungs- bzw geschäfts­leitungs­bereichen kompetent zu vertreten diese zutaten sollten siemitbringen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung mehrjährige berufserfahrung als assistenz idealerweise auf geschäftsführungsebene hohes qualitätsbewusstsein sowie dienstleistungs-und kundenorientierung eigenständige und lösungsorientierte arbeitsweise kommunikationsstärke zuverlässigkeit sowie ein hohes maß an sozialer kompetenz sehr gute deutsch- und englischkenntnisse sehr gute ms-office-kenntnisse gerne auch salesforce-kenntnisse interesse an einer langfristigen beschäftigung diese beilagen servieren wir ihnen attraktives gehalt im außertariflichen bereich direkteinstieg in ein wachstumsstarkes international aufgestelltes unternehmen mit attraktiven karriere- und weiterbildungsmöglichkeiten herausfordernde anspruchsvolle und vielseitige tätigkeiten förderung von talententwicklung gute anbindung an den öffentlichen nahverkehr sowie parkmöglichkeiten die vorzüge eines international sowie bundesweit aufgestellten unternehmens sind sie auf den geschmack gekommen dann freuen wir uns schon jetzt auf ihre online-bewerbung mit angabe der kennziffer 930-323/2019 ihres frühestmöglichen eintrittstermins sowie ihrer gehaltsvorstellung jetzt online bewerben Kaufmann Kauffrau kaufmännisch Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft BWL Bürokaufmann Bürokauffrau Assistenz (m/w) der Geschäftsführung Operations Mit dem richtigen Blick für wichtige Details arbeiten Sie eng und vertrauensvoll mit dem Geschäftsführer Operations sowie dem ihm unterstellten Leitungskreis zusammen Sie organisieren und koordinieren nationale Meetings und Firmenveranstaltungen Neu-Isenburg Kaufmann Kauffrau kaufmännisch Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft BWL Bürokaufmann Bürokauffrau

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63263 Neu Isenburg

19.01.2019

Geschäftsführung

European Operations Administrator (m/w)

European Operations Administrator (m/w) Nintendo of Europe GmbH Frankfurt am Main Durchführung des Transportmanagements für unsere lokalen Märkte Italien und Deutschland; Ansprechpartner für Spediteure und Lagerhäuser; Durchführung des Schadensmanagements für unsere lokalen Märkte Italien und Deutschland;... level up mit unseren produkten switchT und 3dsT zählen wir im interactive entertainment zu den führenden herstellern von videospielen und konsolen wir möchten damit alle menschen erreichen - unabhängig von alter geschlecht oder spielerfahrung ein starkes und motiviertes team hohe qualität neue konzepte die kreative entwicklung und umsetzung von spielideen sowie eine durchdachte vertriebsstrategie ermöglichen es uns ständig mit innovativen produkten zu überraschen gmbh human resources herriotstrasse 4 60528 frankfurt am main germany   www-com für unsere an operations administration abteilung suchen wir ab sort einen an operations administrator m | w - vollzeit - ihre aufgaben durchführung des transportmanagements für unsere lokalen märkte italien und deutschland ansprechpartner für spediteure und lagerhäuser durchführung des schadensmanagements für unsere lokalen märkte italien und deutschland erstellung von fracht- und kostenvergleichen rechnungsbearbeitung in sap allgemeine korrespondenz die anforderungen ausbildung zum speditionskaufmann/frau oder andere kaufmännische berufsausbildung berufserfahrung im export logistik und transport bereich sehr gute deutsch englisch und italienischkenntnisse in wort und schrift versiert im umgang mit ms fice sap kenntnisse sind von vorteil starke kundenorientierung kommunikationsfähigkeit selbständige arbeitsweise haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussagefähige bewerbung mit angaben zu ihrem frühestmöglichen eintrittstermin und ihrem gehaltswunsch apply Kaufmann Kauffrau Technik Technikerin Import Warendisposition Lieferantenbetreuung Kundenbetreuung IT Informatik Logistik Rechnung Kommunikation Selbständig Markt Warenhaus Lagerhaus Spedition Kaufmann Kauffrau Technik Technikerin Import Warendisposition Lieferantenbetreuung Kundenbetreuung IT Informatik Logistik Rechnung Kommunikation Selbständig Markt Warenhaus Lagerhaus Spedition European Operations Administrator (m/w) Durchführung des Transportmanagements für unsere lokalen Märkte Italien und Deutschland Ansprechpartner für Spediteure und Lagerhäuser Durchführung des Schadensmanagements für unsere lokalen Märkte Italien und Deutschland Frankfurt am Main Kaufmann Kauffrau Technik Technikerin Import Warendisposition Lieferantenbetreuung Kundenbetreuung IT Informatik Logistik Rechnung Kommunikation Selbständig Markt Warenhaus Lagerhaus Spedition

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60528 Frankfurt (Main)

19.01.2019

Vertrieb, Verkauf

Field Operations Leader (f/m) Europe

Field Operations Leader (f/m) Europe Ecolab Deutschland GmbH Monheim am Rhein, Siegsdorf Lead and coordinate efforts with Regional Field Operations Managers ensuring effective and efficient sales support administration and processes with focus on data quality and readiness; drive process improvement in all Sales Operation areas;... field operations leader (f/m) europe own your future impact what matters a cleaner safer and healthier world - this is our mission is the global leader in water hygiene and energy technologies and services with a global workforce of over 48000 employees our company has developed a unique corporate culture - together we handle important tasks in order to protect our planet and our vital resources our institutional division delivers full-service-concepts for hotels catering-services restaurants hospitals and building care in the field of industrial cleaning and hygiene technology be part of our team and make a change we are currently looking for a field operations leader (f/m) europe based in monheim am rhein or siegsdorf your responsibilities - effective lead and coordinate efforts with regional field operations managers ensuring effective and efficient sales support administration and processes with focus on data quality and readiness drive process improvement in all sales operation areas that enable sales and fulfill field sales needs execute and implement global sales operation policies and governance activities in all regions drive data quality and data readiness in the global crm system salesforce - g360 and all systems that are supporting data feed process collaborate with other departments and sales support functions by creating incremental capacity for sales and making sales organization more effective coordinate regional projects to ensure optimum territory sizes and sales alignment through geo-opt both critical for 's strategy coordinate field sales budgeting and field sales- and service-level performance monitoring align with global business data steward standards and definitions in customized erp-systems your profile - impressive academic degree in business economics or equivalent in combination with several years working experience in sales or sales operations/ controlling as well as first leadership experience strong analytical and strategic skills passion to challenge the status quo as well as open mindedness and solution-orientation ability to effectively communicate and collaborate with internal and external stakeholders and on an international and virtual base customer and service orientation and pragmatic working manner excellent ms-office-skills good knowledge of sap and strong affinity to digital solutions programming languages are beneficial fluency in english and german and willingness to travel across the region (10-15%) our offer - appreciative working in a dynamic cooperative and global environment personal and professional growth opportunities and intensive training on the job possible future international assignments attractive salary extensive benefits and pension plan complementary access to our in-house-gym massage chairs & brainlight tower and parking lot coffee-connect-areas company canteen and think tanks the solution is you are you ready apply a trusted partner at more than one million customer locations (ecl) is the global leader in water hygiene and energy technologies and services that protect people and vital resources with 2016 sales of $13 billion and 48000 associates delivers comprehensive solutions and on-site service to promote safe food maintain clean environments optimize water and energy use and improve operational efficiencies for customers in the food healthcare energy hospitality and industrial markets in more than 170 countries around the world for more news and information visit here our recruiters eleni mentizis and mona schauer are looking forward to receiving your application including your availability and salary expectations via our webpage please note that we do not consider paper & e-mail applications any more agencies and headhunters are kindly asked to refrain from contacting us Field Operations Leader (f/m) Europe Lead and coordinate efforts with Regional Field Operations Managers ensuring effective and efficient sales support administration and processes with focus on data quality and readiness drive process improvement in all Sales Operation areas Monheim am Rhein Siegsdorf

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40789 Monheim (Rhein)

19.01.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Commercial Operations Manager (m/f)

The group will be focused on providing our Flowserve sales organization, customers, distributors and 3rd party representative channel partners the most technically sound and competitive quotation solutions for all pertinent inquiries in addition to transferring to our operations complete and correct order entry files for execution. . The Essen Commercial Operation Manager will be overlooking all commercial operations activity related to the Essen operation. Position Requirements: Drive timely responsiveness to all viable quotation opportunities Manage and assist in developing proper quotation guidelines with respect to any applicable contracts, lead times, documentation packages and/or Inspection and Testing Plans Develop and maintain strong working relationship with fellow CO management staff members both regionally and globally to assist in better leveraging our FCO organization’s entire portfolio of products and capabilities to improve our bookings pursuit and quotation efforts Continually analyze and track the results of our pricing and quotation practices including the generation of win / loss quotation hit rates to enhance our effectiveness Comply with Flowserve goals, objectives and policies and manage respective team members to adhere to the same standards Ensure alignment of commercial terms of purchase orders and/or contracts with SAP approvals and support with the resolution of any respective terms and conditions issues Manage the review of all valve orders for completeness and correctness and assist in resolving any issues to insure proper order entry Implement and oversee a continual training program to insure Team members are properly applying their technical expertise and commercial knowledge during quotation preparation.

45145 Essen

20.01.2019

Einkauf, Logistik

Operation Manager (m/w/d)

Operation Manager (m/w/d) IBS GmbH Hammersbach Steuerung und Überwachung der Logistikprozesse im Wareneingang / Warenausgang / der gesamten Lagerhaltung, sowie die fachliche und disziplinarische Führung von Mitarbeitern;... operation manager (m/w/d) id logistics group ist ein internatio­naler kon­trakt­logistikdienstleister mit einem weltweiten umsatz von 1329 mio euro im geschäftsjahr 2017 id logistics betreibt über 300 standorte mit insgesamt 55 mio quadrat­metern lager­fläche in 20 ländern in europa lateinamerika asien und afrika und beschäftigt rund 20000 mitarbeiter  dem gut ausbalanciertem kunden­port­folio aus handel industrie und dem e-commerce-sektor bietet id logistics innovative automati­sier­ungs­lösungen und bekennt sich zur nach­haltigen entwicklung  mit insgesamt 8 standorten und über 1000 mitarbeitern in deutschland ist id logistics einer der am stärksten wachsenden logistik­dienstleister in deutschland zum 01012019 suchen wir für unseren neuen logistikstandort 63546 hammersbach einen operation manager (m/w/d) wir bieten: abwechslungsreiche arbeits­atmo­sphäre mit flachen hie­rar­chien und kommu­ni­ka­tions­we­gen eigenständige ent­fal­tungs­mög­lich­kei­ten mit aller er­for­der­li­chen unter­stützung sehr gute berufliche ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten in einem stark expan­die­ren­den unter­neh­men ein attrak­tives gehalts­paket ihre aufgaben: steuerung und überwachung der logistik­pro­zes­se im waren­ein­gang / waren­aus­gang / der gesamten la­ger­hal­tung sowie die fach­liche und dis­zi­pli­na­ri­sche füh­rung von mit­ar­bei­tern sicherstellung für die ein­hal­tung der gel­ten­den leis­tungs- und qua­li­täts­stan­dards bereichsleitung mit den zu­ge­ord­ne­ten ab­tei­lun­gen überwachung der mit­ar­bei­ter­ein­tei­lung -anweisung -beurteilung kontinuierliche verbes­se­rung der pro­zes­se im ta­ges­geschäft als auch in pro­jek­ten überwachung und ko­or­di­na­tion der be­stands­bu­chun­gen überwachung und steu­e­rung ter­min­ge­rech­ter ver­la­dung des ta­ges­ge­schäf­tes über­wachung und steue­rung des ter­min­ge­rech­ten wa­ren­ein­gangs koordinierung des zusam­men­spiels zwi­schen in­bound kom­mis­sio­nie­rung und out­bound ver­tre­tung der stand­ort­lei­tung durchf­üh­rung von inter­nem audit zur qua­litäts­si­che­rung u -stei ­ge­rung überwachung der ein­hal­tung stan­dar­di­sier­ter pro­zes­se koordination und über­wa­chung der per­ma­nen­ten & jähr­li­chen in­ven­tur ausarbeitung und kon­trol­le der mit­ar­bei­ter­ein­satz- u ur­laubs­pläne ihr profil: abgeschlossene aus­bil­dung im be­reich logistik oder wirt­schafts­wis­sen­schaft­li­ches studium mit schwer­punkt logistik lang­jäh­rige erfah­rung in der ope­ra­ti­ven logis­tik und den be­rei­chen e-commerce / distribution / warehousing ms office (word / excel) bediener­kennt­nis­se wms analytisches und betriebs­wirt­schaft­li­ches den­ken und han­deln führungserfahrung sozial- und kommu­ni­ka­tions­kom­pe­tent zuverlässig durch­setzungs­stark fä­hig kon­flik­te zu lö­sen gute deutsch- und englisch­kennt­nis­se in wort und schrift möchten sie unser team durch ihre kom­pe­tenz ver­stärken wir freuen uns auf sie bitte senden sie uns ihre vollständigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihres möglichen eintrittstermins ihres einsatzortes und ihrer gehaltsvorstellung unter dem kennwort "om h" an die von uns beauftragte personal- und unternehmensberatung gmbh frau andrea watzke steht ihnen gerne für weitere fragen zur verfügung und freut sich auf ihren anruf um unsere um­welt zu schonen bitten wir nach möglich­keit um ihre bewer­bung in elek­tro­nischer form an:  id-logistics@-gmbhbiz wir legen großen wert auf diskre­tion und beachten selbst­ver­ständlich konse­quent ihre sperr­ver­merke datenschutz der -gmbh:   als personal- und unternehmensberatung verfolgen wir den grundsatz der chancen­gleichheit wir treffen einstellungs­entschei­dungen basierend auf ihren erfahrungen und qualifikationen  wir nehmen den schutz ihrer persönlichen daten ernst und respektieren die nationalen datenschutzgesetze sowie die eu-rechts­vorschriften zum datenschutz sofern nicht anders vereinbart erlauben sie uns durch einreichung ihrer bewerbungsunterlagen ihre persönlichen daten in der elektronischen datenbank zu speichern zum zwecke der feststellung ihrer eignung für diese position und für zukünftig angebotene stellen sowie zur verfolgung ihres bewerbungsprozesses wenn sie wünschen dass ihre persönlichen daten gelöscht werden können sie uns jederzeit schriftlich darüber benachrichtigen stellendetails einsatzort 63546 hammersbach hessen deutschland branche logistik u materialwirt­schaft (einkauf lager transport v gütern u personen) beruf logistiker / logistikerin tätigkeitsbereich logistik u materialwirt­schaft (einkauf lager transport v gütern u personen) vertragsart festanstellung befristung unbefristet kostenlose bewerber­hotline hammersbach: 0800 6647749 jetzt bewerben mit: id-logistics@-gmbhbiz über die gmbh: als bundesweit tätige personal- und unternehmensberatung übernehmen wir im auftrag unserer kunden die suche und vorauswahl von kandidaten (m/w/d) für fach- und führungspositionen zur direkten festeinstellung im kun­den­un­ter­neh­men Logistikkaufmann Speditionskaufmann Fachkraft Logistik Fachkraft Materialwirtschaft Betriebswirt Logistik Logistikkaufmann Speditionskaufmann Fachkraft Logistik Fachkraft Materialwirtschaft Betriebswirt Logistik Operation Manager (m/w/d) Steuerung und Überwachung der Logistikprozesse im Wareneingang / Warenausgang / der gesamten Lagerhaltung sowie die fachliche und disziplinarische Führung von Mitarbeitern Hammersbach Logistikkaufmann Speditionskaufmann Fachkraft Logistik Fachkraft Materialwirtschaft Betriebswirt Logistik

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63546 Hammersbach

17.01.2019

Handwerk, Lehrberufe

OP Schwester - Hamburg

Durch die Unterstützung renommierter Investoren und die Übernahme der Medical One-Klinikgruppe im Juli 2018, stiegen wir zum europaweiten Markführer auf, mit dem Ziel die Zukunft der Premium-Lifestyle-Chirurgie neu zu definieren.   DIESE AUFGABEN ERWARTEN DICH BEI UNSVor- und Nachbereitung der Operation mithilfe des OperationsplansInstrumentieren, Assistenz und Überwachung von operativen Eingriffen sowie SpringertätigkeitPatientenversorgung vor, während und nach dem EingriffBedienung und Pflege medizinischer Geräte nach allgemein gültigen Hygienestandards DAMIT ÜBERZEUGST DU UNSAbgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich (OTA, Krankenpfleger/-in oder ähnliches)1-2 Jahre Berufserfahrung im OP sind wünschenswertSicheres, empathisches Auftreten, ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Freude im Umgang mit dem KlinikpersonalHohes Maß an Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie Flexibilität DAS MACHT MEDIDATE AUSSERGEWÖHNLICHTeam-Zusammenhalt und kollegiales Miteinander steht für uns an erster StelleDie anspruchsvolle, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit ist gekoppelt an ein modernes PrivatklinikumfeldWir arbeiten in einer der erfolgreichsten Branchen unserer Generation und stehen hinter unserem KonzeptArbeitsfreie Wochenenden und Feiertage sind garantiertAttraktive Vergütung und Benefits komplettieren unser Portfolio

20095 Hamburg

08.01.2019

Medizin, Gesundheit

Manager (m/w/d) Operations Upgrades

Manager (m/w/d) Operations Upgrades BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH Weiherhammer Aufbau und Leitung der Upgrade Organisation / Niederlassung mit ca. 40 Mitarbeitenden; Leitung der Upgrade Abteilungen Technik, Produktmanagement, Logistik, Vertriebsinnendienst, Projektierung und Installation;... teamplayers welcome karriere bei manager (m/w/d) operations upgrades kompetenz innovation leidenschaft haben uns zum weltweit führenden lieferanten für wellpappenanlagen gemacht die r 1900 mitarbeiter von sorgen dafür dass wir unsere ken auch in zukunft mit richtungsweisenden ideen exzellenten leistungen begeistern können   wenn auch sie sich den herausforderungen eines weltmarktführers stellen möchten unterstützen sie uns als manager (m/w/d) operations upgrades     zu ihren zukünftigen aufgaben gehören insbesondere: aufbau leitung der upgrade organisation / niederlassung mit ca 40 mitarbeitenden leitung der upgrade abteilungen technik produktmanagement logistik vertriebsinnendienst projektierung installation optimierung stetiger ausbau des upgrade portfolios sowie kontinuierliche weiterentwicklung der prozesse durch einsatz von "lean management" sicherstellung einer effizienten zusammenarbeit zwischen den beteiligten dienstleistern lieferanten sowie der termin- qualitätsanforderungen erfolgsverantwortung für den standort stetige weiterentwicklung der mitarbeiter ihr fachliches persönliches profil: abgeschlossenes betriebswirtschaftliches / technisches studium oder vergleichbare kaufmännische oder technische ausbildung mit entsprechender weiterqualifizierung mehrjährige führungserfahrung im bereich maschinenbau / modernisierungen wünschenswert erfahrung im bereich projektmanagement hohe zuverlässigkeit sowie überdurchschnittliches persönliches engagement flexibilität positives denken ausgeprägte lösungsorientierung organisationstalent team- kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige zuverlässige arbeitsweise ren ihr profil ab interesse geweckt dann senden sie uns ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen über unser onlinebewerbungsportal unter www-worldcom/de/karriere/ weitere informationen zu unseren offenen stellen einen überblick über unsere arbeitgeberleistungen finden sie ebenfalls auf unserer homepage wir freuen uns auf ihre bewerbung www-worldcom #jointeam Organisation Betriebswirtschaft Maschinenbau Modernisierungen Projektmanagement Logistik Vertriebsinnendienst Organisation Betriebswirtschaft Maschinenbau Modernisierungen Projektmanagement Logistik Vertriebsinnendienst Manager (m/w/d) Operations Upgrades Aufbau und Leitung der Upgrade Organisation / Niederlassung mit ca 40 Mitarbeitenden Leitung der Upgrade Abteilungen Technik Produktmanagement Logistik Vertriebsinnendienst Projektierung und Installation Weiherhammer Organisation Betriebswirtschaft Maschinenbau Modernisierungen Projektmanagement Logistik Vertriebsinnendienst

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92729 Weiherhammer

19.01.2019

Ingenieur, Techniker

Abteilungsleite​r (m/w/d) HR-Operations & Digitalisierung

Arbeitserlaubnis, Gehaltsabrechnungen, Abwesenheit etc.) für die unterschiedlichen betreuten Konzerngesellschaften;... für unseren geschäftsbereich hr-operations suchen wir sie als abteilungsleitung hr-operations & digitalisierung (m/w/d) ab sofort unbefristet 390 wochenstunden/gleitzeit ihre aufgaben sie sind leidenschaftlich und engagiert eine positive sowie produktive arbeitsatmosphäre zu schaffen die maßgeblich dazu beiträgt dass ihre kollegen ihren job lieben unser hr-team wächst und wir suchen nach einer erfahrenen und dynamischen abteilungsleitung für unser hr-operations-team die verantwortung für unser hr services-angebot übernimmt und dies kontinuierlich weiterentwickelt sie berichten direkt an die hr bereichsleitung und spielen eine schlüsselrolle bei der realisierung einer hervorragenden employee experience sie agieren als services champion und unterstützen die konzernweiten teams bei ihren anfragen bzgl administration und analysen um unser internationales wachstum weiter voranzutreiben suchen wir nach einem kandidaten oder einer kandidatin mit unternehmergeist der/die leidenschaftlich und ergebnisorientiert ist einen starken teamgeist hat und gerne die herausforderung annimmst hr administration payroll und analytics auf das nächste level zu heben sie sind verantwortlich für den reibungslosen ablauf administrativer hr-prozesse (bzgl verträgen arbeitserlaubnis gehaltsabrechnungen abwesenheit etc) für die unterschiedlichen betreuten konzerngesellschaften dabei sind sie ansprechpartner für das management führungskräfte interne schnittstellen und ihre mitarbeiter sie führen entwickeln und coachen ihr hochengagiertes hr-operations-team und sind das vorbild dass ihr team jeden tag zu höchstleistungen motiviert auf ihrer agenda steht die kontinuierliche weiterentwicklung der prozesse in payroll und personaladministration ua im hinblick auf eine zunehmende digitalisierung sowie die optimierung von effizienten abläufen dabei etablieren sie best practice standards prozesse und tools und optimieren unsere sap-datenbank so dass wir daraus erkenntnisse für bessere organisations- und personalentscheidungen standardmäßig ableiten können nicht zuletzt bringen sie sich in vielfältigen projekten unseres hr bereiches mit ein - oder führen diese auch eigenständig durch sie sind im engen austausch mit allen internen stakeholdern in den bereichen finance it und legal und sind ansprechpartner für externe stellen wie krankenkassen und sozialversicherungsträger sie betreuen auch prüfungen durch sozialversicherungsträger finanzbehörden und wirtschaftsprüfer ihre qualifikationen sie haben eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung und/oder betriebswissenschaftliches studium idealerweise mit einer spezialisierung im bereich entgeltabrechnung/lohnbuchhaltung sie haben erfahrung im aufbau sowie der leitung und entwicklung eines kundenorientierten und leistungsstarken hr admin-teams sie manövrieren sicher durch die deutschen arbeits- steuer- und sozialversicherungsvorschriften bereiche für verbesserungen in bezug auf prozess- dienstleistungs- und teamarbeit zu identifizieren sind für sie kein problem sondern eine herausforderung der sie sich gerne stellen sie haben hervorragende ms office-kenntnisse sowie profunde kenntnisse in sap hr datenbanken und tools (inkl mitarbeiter-self-service) sie lösen probleme mit einem proaktiven und praktischen ansatz dabei besitzen sie herausragende analytische fähigkeiten kombiniert mit ergebnis-orientierung und einem gesunden sinn für pragmatismus sie überzeugen mit ihrer offenheit in zwischenmenschlichen beziehungen auf allen ebenen für ihre starken kommunikationsfähigkeiten vor allem in deutsch aber gerne auch in englisch sind sie bekannt unser angebot abwechslungsreiche aufgabe mit handlungsfreiraum und großer eigenverantwortung tragfähige strukturen innerhalb eines wachsenden wirtschaftlich stabilen umfeldes wertschätzende kultur mit einem familiären klima ansprechendes gehaltspaket im tvöd mit attraktiver altersvorsorge und diversen zusatzleistungen interessiert wenn wir sie interessiert haben und sie sich in dem beschriebenen profil wiedererkennen freuen wir uns auf ihre bewerbung um am erfolg unseres unternehmens mitzuarbeiten bitte senden sie uns ihre aussagekräftigen unterlagen (mit angabe ihres frühesten eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung) unter dem stichwort: 792018sg an jobs@-de bewerbungen geeigneter schwerbehinderter und gleichgestellter im sinne des §2 abs3 des sozialgesetzbuches ix sind erwünscht die die mes­se ber­lin zählt mit ih­ren toch­ter­ge­sell­schaf­ten und be­tei­li­gun­gen auf­grund ih­rer na­tio­na­len und in­ter­na­tio­na­len ak­ti­vi­tä­ten in den be­rei­chen mes­sen aus­stel­lun­gen und kon­gres­se zu den füh­ren­den un­ter­neh­men der bran­che in deutsch­land sie lebt vom er­folg ih­rer ver­an­stal­tun­gen und dem en­ga­ge­ment ih­rer mit­ar­bei­ter für die zu­frie­den­heit ih­rer kun­den aus al­ler welt wir suchen menschen die unsere unternehmenswerte teilen unabhängig von ihrem kulturellen und sozialen hintergrund oder ihrer aktuellen lebenssituation wir laden sie ein sich mit uns zu engagieren und ihre fachlichen qualifikationen beruflichen erfahrungen und persönlichen stärken in das spannende geschehen eines äußerst lebendigen und abwechslungs­reichen internationalen geschäftsfeldes einzubringen   für unseren geschäftsbereich hr-operations suchen wir sie als abteilungsleitung hr-operations & digitalisierung (m/w/d) unbefristet 390 wochenstunden/gleitzeit   kontakt jobs@-de http://www-de gmbh human resources damm 22 14055 ihre karriere bei der 5 gute gründe bei uns zu arbeiten ihr neuer job: was wir bieten   der direkteinstieg Abteilungsleiter (m/w/d) HR-Operations & Digitalisierung Sie sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf administrativer HR-Prozesse (bzgl Verträgen Arbeitserlaubnis Gehaltsabrechnungen Abwesenheit etc) für die unterschiedlichen betreuten Konzerngesellschaften Berlin

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14055 Berlin

17.01.2019

Jobs, Karriere

Junior Product Operations Manager (m/w/d)

Junior Product Operations Manager (m/w/d) PARSA Haar- und Modeartikel GmbH Sinsheim Projektleiter für die Produktrealisierung inkl. Führung der interdisziplinären Projektteams; Definieren und Implementieren der Go-to-Market-Prozesse, Projekt-Meilensteine und Tools; Betreuung und Kontrolle des internen Produktkalkulationsprozesses;... mit einer produktpalette von mehr als 5000 artikeln jährlich über 70 mio verkauften produkten in drogerie- fachmärkten sowie im leh einer präsenz in über 30 ländern ist heute marktführer im bereich hair & beauty accessoires in zentral- osteuropa unseren erfolg verdanken wir unseren mitarbeitern die mit viel engagement klarer zielgruppenfokussierung sowie hoher innovationskompetenz produktqualität voranbringen sie wollten schon immer bei einem beauty-unternehmen mit einer verantwortungsbewussten unternehmenskultur weiterentwicklungsmöglichkeiten arbeiten "beautifully easy" - nutzen sie jetzt einfach ihre chance  für unseren firmensitz in sinsheim suchen wir ab sofort zur unbefristeten festanstellung in vollzeit einen: junior product operations manager (m/w/d) ihr profil abgeschlossenes betriebswirtschaftliches studium oder eine vergleichbare qualifikation  praktika im bereich product management mit einkaufs-schwerpunkt oder einer vergleichbaren tätigkeit im einkauf von markenartikeln bzw beauty- / lifestyleprodukten  idealerweise erste erfahrungen in inter­diszipli­närer projektarbeit sowie methodenkompetenz im einkauf  analytisches denkvermögen eine proaktive team- lösungsorientierte arbeitsweise organisationstalent technisches verständnis durchsetzungsstärke zugleich serviceorientierung  sehr gute sprachkenntnisse in deutsch englisch in wort schrift sicherer umgang mit ms office speziell excel sowie idealerweise sap-kenntnisse  affinität für beauty- lifestyleprodukte  ihre aufgaben sie unterstützen den senior product operations manager bei folgenden aufgaben: projektleiter für die produktrealisierung inkl führung der interdisziplinären projektteams  entwicklungsbegleitende beratung der product marketing manager sowie verantwortung für die koordination entscheidungsfindung im produktrealisierungsprozess  definieren implementieren der go-to-market-prozesse projekt-meilensteine tools  verantwortlich für alle operativen einkaufs­themen im product management : führen dokumentieren von preis- / vergabeanfragen -verhandlungen sowie lieferzeiten- / qualitätsoptimierung betreuung kontrolle des internen produkt­kalkulationsprozesses pflege der artikeldaten (sap) sowie anstoß der aussteuerung des altbestandes  aktive koordination zwischen den internatio­nalen lieferanten dem product marketing management dem strategischen einkauf wir bieten ihnen eine extrem spannende vielseitige aufgabe gute entwick­lungs­möglich­keiten weiter­bil­dungs­angebote schlanke strukturen flache hierarchien kurze entschei­dungswege kollegiale team­orientierte atmosphäre eigene kantine kostenlose getränke ihre schriftliche bewerbung unter angabe der gehaltsvorstellung des frühestmöglichen eintrittstermins richten sie bitte an herrn jens edelmann per e-mail an  personal@-beautyde für vorabinformationen steht ihnen herr edelmann unter 07261 948-127 gerne zur verfügung gmbh hummelberg 6 74889 sinsheim www-beautycom Betriebswirt Marketingmanager Produktmanager Operationsmanager Projektmanager Marketingkommunikationsmanager Betriebswirt Marketingmanager Produktmanager Operationsmanager Projektmanager Marketingkommunikationsmanager Junior Product Operations Manager (m/w/d) Projektleiter für die Produktrealisierung inkl Führung der interdisziplinären Projektteams Definieren und Implementieren der Go-to-Market-Prozesse Projekt-Meilensteine und Tools Betreuung und Kontrolle des internen Produktkalkulationsprozesses Sinsheim Betriebswirt Marketingmanager Produktmanager Operationsmanager Projektmanager Marketingkommunikationsmanager

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74889 Sinsheim

19.01.2019

Einkauf, Logistik

Business Operations Teamleitung (m/w/d) Auftragsmanagem​ent

Business Operations Teamleitung (m/w/d) Auftragsmanagement PMG Presse-Monitor GmbH Berlin Pflege und Verwaltung aller für das Debitorenmanagement und die Auftragsdurchführung relevanten Geschäftsdaten; Steuerung und Überwachung unserer abrechnungsvorbereitenden Geschäftsprozesse;... die gmbh ist ein unternehmen deutscher zeitungs- und zeitschriftenverlage mit der größten tagesaktuellen pressedatenbank im deutschsprachigen raum ist die das führende unternehmen für die digitale medienbeobachtung und -auswertung die vermarktet inhalte und rechte von über 800 zeitungs- und zeitschriftenverlagen mit ca 4000 publikationen vom standort berlin aus bedient die rund 4000 kunden aus unternehmen verbänden und öffentlichen institutionen ebenso wie medienbeobachtungsdienste und pr-agenturen wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n teamleiter/in (m/w/d) für unser team auftragsmanagement business operations teamleitung auftragsmanagement in vollzeit dein aufgabengebiet innerhalb der abteilung business operations übernimmst du die fachliche führung des teams auftragsmanagement und verantwortest in der schnittstelle zwischen vertrieb und rechnungswesen die kaufmännische administration der vertragsbeziehungen zu unseren kunden im einzelnen umfasst der verantwortungsbereich die folgenden fachlichen tätigkeiten: pflege und verwaltung aller für das debitorenmanagement und die auftragsdurchführung relevanten geschäftsdaten steuerung und überwachung unserer abrechnungsvorbereitenden geschäftsprozesse interner/externer support im rahmen kaufmännisch-vertraglicher und rechnungsrelevanter fragestellungen unterstützung von kunden und partnern im rahmen des lizenzerwerbs zur erstellung digitaler pressespiegel bedarfsweise initiierung und mitwirkung in unternehmensinternen projekten darüber hinaus erwarten dich folgende aufgaben: coaching entwicklung und motivation der unterstellten mitarbeiter personaleinsatz- bzw ressourcenorganisation in den stamm- und projektaufgaben des teams kontinuierliches berichtswesen zu projektverläufen auslastung und leistungsentwicklung des teams sowie steuerungs- und entwicklungsbedarf festlegung nachverfolgung und beurteilung von team- bzw mitarbeiterzielen konsequente weiterentwicklung der teaminternen arbeitsabläufe und internen schnittstellen im zuge der allgemeinen digitalisierung und automatisierung unserer geschäftsprozesse dein profil kaufmännisch orientierter hochschulabschluss oder vergleichbare ausbildung mit einschlägiger berufserfahrung grundlegende kenntnisse des vertragswesens im b2b-bereich erfahrung in der leitung eines teams souveränität im umgang mit microsoft-anwendungssoftware kenntnisse im umgang mit microsoft dynamics nav oder vergleichbaren business-software-lösungen prozessorientierte strukturierte und selbständige arbeitsweise gute englischkenntnisse in wort und schrift ausgeprägte handlungsorientierung und entscheidungsinitiative ein kühler kopf offenheit für veränderungen und spaß an der arbeit das bieten wir dir eine verantwortungsvolle tätigkeit in einem wirtschaftlich erfolgreichen zukunftsorientierten unternehmen einen modernen arbeitsplatz im zentrum berlins gut erreichbar mit dem öffentlichen nahverkehr ein unbefristetes arbeitsverhältnis in festanstellung eine offene teamorientierte unternehmenskultur mit flachen hierarchien familienfreundliche arbeitszeiten fachliche weiterbildungsmöglichkeiten betriebliche altersversorgung obst getränke sommerfeste weihnachtsfeiern und regelmäßige gemeinsame mittagessen wir freuen uns auf deine bewerbung Diplomkaufmann Diplo-Kaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Handelsfachwirt Manager Medienkaufmann Industriekaufmann Handelsbetriebswirt Sachbearbeiter Bürokaufmann Fachberater Groß- Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Speditionskaufmann Fachkaufmann Betriebswirt Technischer Kaufmann Business Operations Teamleitung (m/w/d) Auftragsmanagement Pflege und Verwaltung aller für das Debitorenmanagement und die Auftragsdurchführung relevanten Geschäftsdaten Steuerung und Überwachung unserer abrechnungsvorbereitenden Geschäftsprozesse Berlin Diplomkaufmann Diplo-Kaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Handelsfachwirt Manager Medienkaufmann Industriekaufmann Handelsbetriebswirt Sachbearbeiter Bürokaufmann Fachberater Groß- Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Speditionskaufmann Fachkaufmann Betriebswirt Technischer Kaufmann

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10969 Berlin

19.01.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Leiter IT-Operations (m/w)

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der Du mit Leidenschaft für den Bereich IT-Operations mit Gestaltungswillen und ausgezeichneten IT-Kenntnissen überzeugen kannst? Dann bieten wir Dir ab sofort eine spannende Tätigkeit als Leiter IT-Operations (m/w) Was dich erwartet: Du verantwortest den Betrieb der heutigen sowie die Konzeption der zukünftigen IT-Infrastruktur und stellst die Funktionsfähigkeit unserer geschäftskritischen Systeme sicher Die dazugehörige Führung von Mitarbeitern/innen ist für Dich selbstverständlich, ebenso wie die Weiterentwicklung Deines Teams und der einzelnen Mitglieder Du wählst externe Dienstleister aus und steuerst diese zielorientiert Die Konzeption und Qualitätssicherung von komplexen IT-Projekten liegen Dir im Blut Planung, Kontrolle und Koordination des Tagesgeschäfts sind schon heute Standard für Dich Neben der IT bist Du auch in der Zahlenwelt für Angebotsbewertungen und der Etat-Planung zu Hause Servicemanagement und die Weiterentwicklung von IT-Prozessen sind bei Dir bestens aufgehoben In Deiner Rolle gehörst Du dem Leitungsteam der IT an Das bringst Du mit: Hochschul- oder Fachhochschulabschluss der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung, bzw. adäquate Berufserfahrung erleichtern Dir den Einstieg Du hast bereits Mitarbeiter/innen geführt und Teams erfolgreich weiterentwickelt?

20457 Hamburg

20.01.2019

Geschäftsführung

Sales Operations Manager (m/w/d)

Sales Operations Manager (m/w/d) energieweit Gruppe Ratingen Als Rückgrat unseres Vertriebsinnendienstes unterstützen Sie die Geschäftsführung sowie die Leiter der Profit Center unserer Beteiligungsgesellschaften in allen zentralen Vertriebsprozessen;... die beschäftigt international mehr als 120 mitarbeiter als management-holding steuert die gmbh die gesamte unternehmens und verantwortet firmenübergreifende querschnittsfunktionen über unsere beteiligungsgesellschaften bieten wir unseren kunden ganzheitliche dienstleistungen von der fachlich spezialisierten unternehmensberatung über die entwicklung von individualsoftware bis hin zur beistellung qualifizierter sachbearbeitung wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt für unsere unternehmenszentrale in ratingen in unbefristeter vollzeit einen sales operations manager (m/w/d) das sind ihre aufgaben als rückgrat unseres vertriebsinnendienstes unterstützen sie die geschäftsführung sowie die leiter der profit center unserer beteiligungsgesellschaften in allen zentralen vertriebsprozessen in ihrer verantwortung liegen die koordination von kundenanfragen und ausschreibungen sowie die formelle und kaufmännische qualitätssicherung von angeboten sie steuern das telefonmarketing und koordinieren die einzelnen kampagnen darüber hinaus übernehmen sie das content-management der websites und die social-media-aktivitäten unserer sie arbeiten eng mit unserem forderungsmanagement und dem controlling zusammen und erstellen auswertungen und vertriebsreports das bringen sie mit sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes studium sowie idealerweise mindestens drei jahre berufserfahrung im bereich vertrieb oder marketing ein hohes maß an leistungsbereitschaft und eigeninitiative sind in dieser zentralen position mit hohen freiheitsgraden ebenso wichtig wie ausgeprägte analytische und konzeptionelle fähigkeiten ausgezeichnete deutschkenntnisse sind unverzichtbar verhandlungssichere englischkenntnisse sind von vorteil der sichere umgang mit den ms-office funktionen wird vorausgesetzt unser angebot an sie wir bieten eine äußerst abwechslungsreiche finanziell attraktiv ausgestaltete tätigkeit mit hohem gestaltungsspielraum vielfältigen entwicklungsmöglichkeiten in unserem unternehmensverbund und einem ausgezeichneten betriebsklima haben wir ihr interesse geweckt großartig dann senden sie ihre vollständigen bewerbungsunterlagen inkl gehaltswunsch per e-mail unter der kennziffer ew-2019-som an frau manuela wedemann manuelawedemann@com Sales Operations Manager (m/w/d) Als Rückgrat unseres Vertriebsinnendienstes unterstützen Sie die Geschäftsführung sowie die Leiter der Profit Center unserer Beteiligungsgesellschaften in allen zentralen Vertriebsprozessen Ratingen

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40880 Ratingen

19.01.2019

Verwaltung, Assistenz

Key Account Operations Manager (m/w)

Key Account Operations Manager (m/w) ista Deutschland GmbH Standort München München Regionale Unterstützung der Key Account Manager (KAM) der Region; Angebotsadministration, Objektverfolgung und Kundenstammpflege; Unterstützung bei Verkaufsaktionen; Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit der KAM;... ein zukunftsmarkt ein top-arbeit­geber und abwechs­lungs­reiche per­spek­tiven erwarten sie: der welt­weit agierende anbieter im bereich energie­daten­ma­nage­ment bietet spannende heraus­forde­rungen und viele chancen seine talente aus­zu­leben über 5000 mitarbeiter in 24 ländern setzen auf die inno­va­tions­kraft und die über­zeugenden arbeit­geber­leistungen unseres unter­nehmens sie möch­ten dazu gehören bewerben sie sich jetzt am als key account operations manager (m/w) für die region süd ihre aufgaben regionale unterstützung der key account manager (kam) der region angebotsadministration objekt­verfolgung und kundenstamm­pflege unterstützung bei verkaufsaktionen sicherstellung der telefonischen erreichbarkeit der kam korres­pondenz kundenrecherchen vertriebscontrolling: erstellen von kennzahlen auswertungen und präsentationen projektarbeit im key-account-umfeld ihre kompetenzen abgeschlossene kaufmännische ausbildung idealerweise kenntnisse aus dem bereich heizung/sanitär und wohnungswirtschaft sehr gute pc-kenntnisse (windows-office-paket sap) vertriebliches und technisches verständnis hohe leistungsbereitschaft selbst­ständigkeit und organi­sa­tions­stärke ausgeprägte interne sowie externe service- und kundenorientierung unser angebot sie schließen sich einem erfolg­reichen unternehmen in einer zukunftsweisenden branche an kurze entscheidungswege und eine offene kommunikation prägen unsere kultur unser team begeistern sie sich für die geballte energie unseres teams setzen sie gemeinsam wegweisende ziele um vertrauen sie auf zusammenarbeit und ein faires miteinander wir freuen uns auf ihre bewerbung aus­schließ­lich über unser online-portal falls sie noch fragen haben kontak­tieren sie uns gerne gmbh region süd udo hölscher tel 089 318808-111 online bewerben karrierede Industriekaufmann Industriekauffrau kaufmännischer Mitarbeiter Kaufmann Kauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Vertrieb Kaufleute Key Account Operations Manager (m/w) Regionale Unterstützung der Key Account Manager (KAM) der Region Angebotsadministration Objektverfolgung und Kundenstammpflege Unterstützung bei Verkaufsaktionen Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit der KAM München

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80992 München

19.01.2019

Verwaltung, Assistenz

Notärzte (m/w) für NEF-Dienste

Klinikum Peine Bewerbermanagement Virchowstraße 8h • 31226 Peine www.klinikum-peine.de Karriere & Ausbildung Notärzte (m/w) für NEF-Dienste Festanstellung Vollzeit Klinikum Peine gGmbH Peine Approbation Erstbehandlung Gesundheit Notfallmedizin Operation Patientenversorgung Chemie, Pharma & Medizin allg. Arzt Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Medizinische und pflegerische Versorgung auf hohem Niveau und in familiärer Atmosphäre – dafür steht das Klinikum Peine.

31226 Peine

20.01.2019

Medizin, Gesundheit

Head of Operations (m/w/d)

Sende deine Unterlagen (1 PDF: Lebenslauf, Referenzen und Zeugnisse) unter Angabe deines nächstmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung bitte per E-Mail an Nora Ohlerich unter: jobs@pbrecommerce.de. Head of Operations (m/w/d), Operational Manager, Manager Operational Excellence, Senior Operational Manager, Manager, Operational Analyst, Operational Engineer, Head of Operations (m/w/d) Festanstellung Vollzeit pb ReCommerce GmbH Falkensee Head Lager Logistik Operations Prozesse Teamleiter of Weitere: Handel,Weitere: Sonstige Branchen Leitung Logistik,Logistik,Teamleitung Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung,Fachkraft für Lagerlogistik Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Wir sind ein motiviertes und dynamisches Unternehmen aus der Recommerce-Branche mit Sitz in Berlin.

14612 Falkensee

20.01.2019

Einkauf, Logistik

Otto Mielke. Der Heldenkampf um Narvik. Vorstoß Kriegsmarine. Operationen Heer.

Der Heldenkampf um Narvik. Der Vorstoß der Kriegsmarine. Die Operationen des Heeres. Steiniger-Verlag, Berlin, 1940, 207 Seiten mit einigen Abb. Halbleinen-Einband. Auf Titelblatt wurde ein Stück herausgeschnitten, siehe Foto.

13 € VB

75203 Königsbach-Stein

19.01.2019

2. Weltkrieg

Junior Manager Packaging Operations Management (m/w/d)

KG Neckarsulm Du koordinierst die Erstellung sämtlicher Artworks unserer Eigenmarken, resultierend aus Markenrelaunches, Themenweltenwochen, Marktentwicklung und Gesetzesveränderungen; bist für die prozessübergreifende Koordination und Planung verantwortlich;... anpacker durchstarter möglichmacher anpacker durchstarter möglichmacher anpacker durchstarter möglichmacher   junior manager packaging operations management (m/w/d) junior manager packaging operations management (m/w/d) vollzeit neckarsulm eine gute idee war der ursprung ein erfolgreiches konzept ist das ergebnis qualität zum guten preis möglichst vielen menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit denn wir sind hier ist das berufliche zuhause vielfältiger talente ob im einkauf in der logistik im warengeschäft oder in der it ob als impulsgeber gestalter oder dienstleister der länder wir suchen anpacker durchstarter möglichmacher und bieten spannende aufgaben und projekte in einem dynamischen und internationalen umfeld bei findet jeder seine persönliche herausforderung denn lohnt sich deine aufgabe in deiner funktion als junior manager packaging operations management (m/w/d) koordinierst du die erstellung sämtlicher artworks unserer eigenmarken resultierend aus markenrelaunches themenweltenwochen marktentwicklung und gesetzesveränderungen hierbei bist du nicht nur für die prozessübergreifende koordination und planung verantwortlich sondern stellst das timing und die qualität sowie die termingerechte bereitstellung aller notwendigen daten zur erstellung von verpackungsartworks sicher auf basis selbstständig recherchierter marktanalysen erstellst du artikelbriefings die im einklang mit unseren marken-designvorgaben internen policies und wettbewerbsanforderungen stehen bei der erstellung von verpackungsartworks achtest du auf die einhaltung eines einheitlichen auftritts unserer eigenmarkenartikel am point of sale und orientierst dich hierbei an vorgegebenen designkonzepten und -rahmenbedingungen als junior manager packaging operations management (m/w/d) stehst du in ständigem und engem austausch mit den an unserem prozess beteiligten externen und internen schnittstellen und steuerst werbeagenturen im tagesgeschäft dein profil erfolgreich abgeschlossenes studium im bereich marketing/ marketingkommunikation/ mediengestaltung/ druck/ verpackung/ werbung oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung mit berufserfahrung sehr gute organisatorische fähigkeiten sowie kommunikationsfähigkeit strukturierte und zielorientierte arbeitsweise sowie ein schnelles auffassungsvermögen serviceorientierung und zuverlässigkeit teamgeist und einsatzbereitschaft ein hohes maß an belastbarkeit und flexibilität prozess- und systemaffinität sicherer umgang mit ms office (insbesondere excel und powerpoint) sehr gute deutschkenntnisse sowie gute englischkenntnisse in wort und schrift   dein mehrwert wir legen wert darauf dass sich dein einstieg bei uns lohnt daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen vergütung und allen sozialleistungen eines großunternehmens wir erkennen die vielfältigen bedürfnisse unserer kolleginnen und kollegen an und entwickeln lösungen zur vereinbarkeit von berufs- und privatleben ein persönlicher pate macht dich vom ersten tag an mit deinem job vertraut und ist dein ansprechpartner für alle fragen rund um das unternehmen so findest du dich bei uns schnell zurecht - und so kannst du von beginn an das kollegiale miteinander und die individuellen weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken aus gründen der leichteren lesbarkeit verwenden wir im textverlauf die männliche form der anrede selbstverständlich sind bei menschen jeder geschlechtsidentität willkommen jetzt bewerben mehr informationen über uns: jobsde Junior Manager Packaging Operations Management (m/w/d) Du koordinierst die Erstellung sämtlicher Artworks unserer Eigenmarken resultierend aus Markenrelaunches Themenweltenwochen Marktentwicklung und Gesetzesveränderungen bist für die prozessübergreifende Koordination und Planung verantwortlich Neckarsulm

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74172 Neckarsulm

19.01.2019

Marketing, Medien, PR

IT-Projektleite​r (m/w) Infrastruktur / Operations Management

Projektleiter (m/w) Infrastruktur / Operations Management Zurich Gruppe Deutschland Bonn Wenn es darum geht, IT-Projekte und die darin eingebundenen Teams von A wie Auftragserteilung bis Z wie Zielerreichung zum optimalen Ergebnis zu führen, laufen Sie zur Höchstform auf;... back to joblist versicherung/neu/coden it-projektleiter (m/w) infrastruktur / operations management (m/w) köln   köln   was sie tun wenn es darum geht it-projekte und die darin eingebundenen teams von a wie auftragserteilung bis z wie zielerreichung zum optimalen ergebnis zu führen laufen sie zur höchstform auf ob es um den rollout von windows 10 und ms surface die migration von lotus notes und datenbanken oder den aufbau/umzug von serverlandschaften geht - sie verfolgen ihre projektziele stringent und haben von der planung und konzeption bis hin zur test- und go-live-phase alles im griff als projektleiter bzw projektleiterin halten sie zu jeder zeit die fäden in der hand koordinieren das beauftragungsmanagement behalten mögliche risiken im blick verantworten das controlling und stellen das reporting sicher auch die berechnung des jeweiligen projektumfangs und die entwicklung der einführungsstrategie überlassen wir ihrem klugen kopf nicht zuletzt verstehen sie es das projektteam bestehend aus business partner (interner kunde) fachbereichen und outsourcing-partnern zu führen und zu motivieren und so eine effektive sowie termin- und budgetgerechte projektabwicklung zu gewährleisten   was sie mitbringen abgeschlossenes studium der informatik der wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare qualifikation erfahrung in der projektleitung verbunden mit guten kenntnissen in den gängigen projektmanagement-methoden und -tools eine strukturierte arbeitsweise hohe methodenkompetenz und eine ausgeprägte hands-on-mentalität sicherer umgang mit ms office und möglichst datenbank-know-how mündliche und schriftliche kommunikationsstärke in deutsch und englisch die fähigkeit in prozessen zu denken was wir ihnen bieten durch den grundlegenden umbau unserer it-infrastruktur und dem aufbau neuer methoden und arbeitsweisen gestalten sie die zukunft unserer it mit eine konzerneigene developer community für einen wissensaustausch über neue tools methoden und ideen vielfältige weiterbildungsmöglichkeiten damit sie in ihrem oder neuen fachgebiet noch besser werden geregelte arbeitszeiten und ein faires gehalt vollzeit teilzeit oder homeoffice: wir unterstützen sie ihre arbeit nach ihren bedürfnissen zu gestalten das ist 53000 kolleginnen und kollegen in 210 ländern gemeinsam auf dem weg die veränderungen der versicherungsbranche maßgeblich zu gestalten hin zu einem digital getriebenen unternehmen das über 140 jahre währende geschichte nachhaltig weiterschreibt international nachhaltig exzellent integer wie ihre zukunft bei aussehen kann darüber sollten sie mit uns reden katina heeg freut sich auf ihre bewerbung wwwde/versicherung-neu-coden bewerben sie sich jetzt Versicherungen IT und Softwareentwicklung IT-Projektleiter (m/w) Infrastruktur / Operations Management Wenn es darum geht IT-Projekte und die darin eingebundenen Teams von A wie Auftragserteilung bis Z wie Zielerreichung zum optimalen Ergebnis zu führen laufen Sie zur Höchstform auf Bonn Versicherungen IT und Softwareentwicklung

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53115 Bonn

19.01.2019

IT, TK, Software

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