75 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
3
Gedenkplakette des MDI Meissen Porzellan
Wie oben beschrieben. Aus Meissener Porzellan. Mit hochwertiger Schachtel. Sehr guter Zustand. Ministerium des Inneren der DDR5 €VBGestern, 06:5999842 RuhlaDDR, Ostalgie -
1
Assistenzkraft (m/w/d)
MINISTERIUM FÜR KULTUS, JUGEND UND SPORT Das Ministerium für Kultus, Jugend und Sport in Stuttgart (www.km-bw.de) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Geschäftsstelle der Hauptpersonalräte und Hauptvertrauenspersonen beim Ministerium für Kultus, Jugend und Sport eine Assistenzkraft (m/w/d) Entgeltgruppe E 6 TV-L mit einem Beschäftigungsumfang von 50 v.H.Partner-Anzeige21.04.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
2
5 Orden/Verdienstmedaillen des MdI/Polizei
5 sehr gut erhaltene Orden, verliehen durch das Ministerium des Innern für polizeiliche Dienste mit Beschreibungen - bei Fragen einfach melden! - bitte schauen Sie auch bei meinen anderen Anzeigen, vielleicht ist noch etwas passendes dabei - da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme!50 €Festpreis31.03.202435606 SolmsDDR, Ostalgie -
Assistenz (m/w/d) im Vorzimmer des Staatssekretärs
Hessisches Ministerium der Finanzen Der Geschäftsbereich des Hessischen Ministeriums der Finanzen in Wiesbaden umfasst die unmittelbar nachgeordnete Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main mit 28 Finanzämtern, die Hessische Zentrale für Datenverarbeitung, den Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen sowie das Studienzentrum der Finanzverwaltung und Justiz mit insgesamt über 16.000 Beschäftigten.15.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Volljuristin / Volljurist (m/w/d) für die Finanzverwaltung
Volljuristin / Volljurist (m/w/d) für die Finanzverwaltung Die Oberfinanzdirektion Karlsruhe sucht Volljuristinnen / Volljuristen (m/w/d) für die Finanzverwaltung Baden-Württemberg Die Finanzverwaltung Baden-Württemberg ist klassisch dreistufig aufgebaut. An der Spitze steht das Ministerium für Finanzen Baden-Württemberg. Die Oberfinanzdirektion Karlsruhe führt als Mittelbehörde die Dienst- und Fachaufsicht über 65 Finanzämter sowie 6 Staatliche Hochbauämter.Partner-Anzeige21.04.202476133 KarlsruheRecht, Finanzen, Steuern -
1
DDR: "... Leistungen und Gebühren, Stand: 01.07.1990", gebraucht
"Informationen der Deutschen Post über Veränderungen in den Leistungen und Gebühren, Stand: 01.07.1990" Herausgeber: Ministerium für Post- und Fernmeldewesen der DDR Ausgabejahr: 1990 Bemerkung: ca. DIN A5, gebraucht, in gutem Zustand, Rückseite mit ca. 1 cm langem Riß Briefmarkenversandhandel Pescht OT Gollwitz Sommerweg 31 14776 Brandenburg an der Havel Deutschland Einzelunternehmen, Inhaber: Thomas Pescht Verantwortlich für den Inhalt der Website: Thomas Pescht Telefon: 0172 4086838 Telefax: 032 226471210 E-Mail: info@brandenburgia-shop.de Facebook: Thomas Pescht (Briefmarkenversandhandel) Steuernummer: 048 / 256 / 05121 Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE322623506 Finanzamt: Brandenburg an der Havel4 €VB26.03.202414776 Brandenburg (Havel)Deutsch -
1
Mit gutem Recht,Hrsg. Ministerium für Schule und Weiterbildung,Ritterbach,1997
Ha121,Buch,guter Zustand,ca. 502 g Gewicht,Versand oder Abholung möglich2 €FestpreisPartner-Anzeige23.10.202352441 LinnichFachliteratur -
10
Gemälde Hermann Schmitzbonn 1903-1960. B067
Studium an der Kunstakademie Düsseldorf, als Meisterschüler bei Max Clarenbach, Eifelmaler, gelistet in vielen Künstlerverzeichnissen, z.B. bei artprice 94 mal. International im Kunsthandel und Kunstauktionen vertreten. Erwähnt im Thieme Becker, Vollmer Künstlerlexikon. Sonderausstellung 1956 im Ministerium-Kasino in Bonn. Lit.: Bonner Rundschau, 15.11.56. Ich bin seit 49 Jahren Sammler und Experte für alte und antike Kunst. Sie kaufen mit Rechnung, Garantie, schnell, sicher.190 €Festpreis19.04.202452249 EschweilerAntike Malerei -
4
Praktische Anwendungen für eine ganzheitliche Bewegungserziehung
in KITA`s Autor: Dr.Päd. Gabriela Schneider Verlag: Ministerium für Jugend, Bildung und Sport Brandenburg 1993 200 Gramm; 21 x 14 x 1 cm Seiten: 95 ISBN: ISBN-13: Zustand: gebraucht - gelesen - gut, Taschenbuch, SIEHE BILDER altersbedingt vlt. vergilbt, SIEHE BILDER sind ORIGINALFOTOS und stimmt mit Original überein. - Inhalt: SIEHE BILDER........................1,47 €VBPartner-Anzeige19.01.202416845 Sieversdorf-HohenofenFachliteratur -
1
Berater Transformation und Weiterbildung [m/w/d] in einem Landesprojekt
Berater Transformation und Weiterbildung [m/w/d] in einem Landesprojekt IHRE AUFGABEN Beratung von Unternehmen und Beschäftigten rund um Themen der Fort- und Weiterbildung im Rahmen von Transformationsprozessen Durchführung von Qualifizierungsbedarfsanalysen in Unternehmen Entwicklung von maßgeschneiderten Weiterbildungsangeboten für Unternehmen und deren Mitarbeitende Beteiligung an Veranstaltungen und Messen Netzwerkarbeit mit Kammern, Ministerium, Verwaltungsstellen und weiteren Akteuren IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. ein anderer einschlägiger Berufsabschluss Mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung und/oder im Vertrieb Idealerweise Kenntnisse im Bereich von geförderten Bildungsangeboten Sicheres Auftreten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Unternehmerisches Denken und Handeln Selbstständiges, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungsprogrammen [insbesondere MS-Office] WIR BIETEN Wir bieten Ihnen eine langfristige Mitarbeit in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe mit vielfältigen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine adäquate Vergütung.Partner-Anzeige21.04.202456070 KoblenzVerwaltung, Assistenz -
5
Möbliertes Apartment ***570 € All-Inklusive Miete***
Durch die hervorragende Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz sind alle Bildungsstätten und die vielen Freizeitangebote bequem zu erreichen. Ebenso befinden sich im direkten Umfeld das Landesverwaltungsamt sowie das Ministerium für Finanzen. Diverse Einkaufsmöglichkeiten befinden sich zudem in unmittelbarer Umgebung. Die Altstadt erreicht man in unter 5 Minuten mit dem Fahrrad und die Anbindung an den ÖPNV ist ebenfalls gegeben.359,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige21.04.202439108 MagdeburgMietwohnungen -
5
Möbliertes 2-Raum-WG-Apartment**All-Inklusive-Miete 790 € - pro Zimmer 395 €
Durch die hervorragende Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz sind alle Bildungsstätten und die vielen Freizeitangebote bequem zu erreichen. Ebenso befinden sich im direkten Umfeld das Landesverwaltungsamt sowie das Ministerium für Finanzen. Diverse Einkaufsmöglichkeiten befinden sich zudem in unmittelbarer Umgebung. Die Altstadt erreicht man in unter 5 Minuten mit dem Fahrrad und die Anbindung an den ÖPNV ist ebenfalls gegeben.496,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige21.04.202439108 MagdeburgMietwohnungen -
1
Vorzimmerkraft (m/w/d) im Büro von Herrn Staatsminister Joachim Herrmann
Wir suchen für abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden und dynamischen Arbeitsumfeld eine Vorzimmerkraft (m/w/d) im Büro
von Herrn Staatsminister Joachim Herrmann
Das Bayerische Staatsminis...Partner-Anzeige21.04.202480539 MünchenVertrieb, Verkauf -
1Über uns Das HLNUG ist eine technisch-wissenschaftliche Umweltbehörde im Geschäftsbereich des Hessischen Ministeriums für Landwirtschaft, Umwelt, Weinbau, Forsten, Jagd und Heimat (HMLU). Fachleute verschiedener Disziplinen untersuchen und überwachen die wesentlichen Umweltmedien Wasser, Boden und Luft sowie die naturschutzrelevanten Lebensräume und Arten in Hessen.Partner-Anzeige17.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
1
Nautische/r Mitarbeiter/in (w/m/d) Außendienst
Zur Verstärkung unserer Abteilung Port Office in unserer Niederlassung in Wilhelmshaven, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Nautische/n Mitarbeiter/in (w/m/d) Das sind Ihre Aufgaben Hafenaufsicht im Außendienst in allen Wilhelmshavener Hafenteilen Gefahrenabwehr im Bereich Verkehrs-, Betriebs- und Hafensicherheit Schiffsdatenerfassung, sowie die Überwachung von internationalen Vorschriften wie MARPOL, BLUCode und ISPS Verkehrssicherung im Hafen, sowie Umwelt- und Hochwasserschutz Erstellung von Statistiken und Abrechnungen im Port Office Im Auftrage des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung unterstützen Sie bei Bedarf die Hafenbehörde bei der Wahrnehmung hoheitlicher Aufgaben im gesamten Zuständigkeitsbereich des Standortes Wilhelmshaven Einsatz im 24-Stunden-Wechselschichtdienst Die Übertragung weiterer Aufgaben behalten wir uns vor Das bringen Sie mit Mindestens ein abgeschlossener Fachschulbildungsgang in der Seeschifffahrt mit dem Befähigungszeugnis zur nautischen Wachoffizierin / zum nautischen Wachoffizier, oder Kapitänin / Kapitän auf Kauffahrteischiffen aller Größen in allen Fahrgebieten Sprachniveau mindestens C1 Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Flexibilität und Dienstleistungsorientierung, sowie Teamfähigkeit Fahrerlaubnis der Klasse B Das bieten wir Ihnen Vielfältige und spannende Aufgaben Krisensicherer Arbeitsplatz Weiterbildungsmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Jahressonderzahlung Firmenfitnessprogramm Hansefit Vergütung nach Tarifvertrag (TV-L, Entgeltgruppe 9b) Das sind wir Mit unseren 15 Hafenstandorten gilt Niedersachsen Ports als der größte Betreiber öffentlicher Seehäfen Deutschlands.Partner-Anzeige21.04.202426388 WilhelmshavenKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Sachbearbeitung mit dem Schwerpunkt E-Government und Informationssicherheit (m/w/d) in der Fachgruppe 1.1 Personal, Organisation und Recht
AUFGABEN & ANFORDERUNGEN Zu den Aufgaben gehören: Koordination und Umsetzung des EGovG NRW: Projektarbeit zur Ein-/Weiterentwicklung der elektronischen Verfahren des EGovG NRW Erhebung, Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen Kooperation mit dem Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW Mitarbeit in Arbeits- und Projektgruppen Entwicklung von Konzepten zur Einführung von E- Government-Maßnahmen (Informationsveranstaltungen, Schulungsmaßnahmen, Akzeptanzmanagement) sowie deren Durchführung Betreuung des Bereichs der Informationssicherheit: Wahrnehmung der Belange der Informationssicherheit im LIA Erstellung bzw.Partner-Anzeige21.04.202444787 BochumVerwaltung, Assistenz -
1
Projektmanager/in im Tourismusmarketing / Touristikmanager/in (m/w/d) (z. B. Tourismuskaufmann/-kauffrau, Kulturmanager/in, Tourismusfachwirt/in o. ä.)
jetzt bewerben Website Die Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (IMG) ist die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Sachsen-Anhalts. Im Auftrag des Ministeriums für Wirtschaft, Tourismus, Landwirtschaft und Forsten des Landes Sachsen-Anhalt vermarkten wir den Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort Sachsen-Anhalt und zeichnen außerdem verantwortlich für das Tourismusmarketing im In- und Ausland.Partner-Anzeige21.04.202439104 MagdeburgGastro, Touristik, Kultur -
1
Projektmanager im Standortmarketing (m/w/d) (z. B. ein Marketingmanager, Betriebswirt, Wirtschaftsingenieur) in Teilzeit (befristet)
jetzt bewerben Website Die Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (IMG) ist die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Sachsen-Anhalts. Im Auftrag des Ministeriums für Wirtschaft, Tourismus, Landwirtschaft und Forsten des Landes Sachsen-Anhalt vermarkten wir den Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort Sachsen-Anhalt und zeichnen außerdem verantwortlich für das Tourismusmarketing im In- und Ausland.Partner-Anzeige21.04.202439104 MagdeburgVerwaltung, Assistenz -
1
Außendienstmitarbeiter/in für nautische Produkte (w/m/d)
Zur Verstärkung unserer Abteilung Port Office in unserer Niederlassung in Wilhelmshaven, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Nautische/n Mitarbeiter/in (w/m/d) Das sind Ihre Aufgaben Hafenaufsicht im Außendienst in allen Wilhelmshavener Hafenteilen Gefahrenabwehr im Bereich Verkehrs-, Betriebs- und Hafensicherheit Schiffsdatenerfassung, sowie die Überwachung von internationalen Vorschriften wie MARPOL, BLUCode und ISPS Verkehrssicherung im Hafen, sowie Umwelt- und Hochwasserschutz Erstellung von Statistiken und Abrechnungen im Port Office Im Auftrage des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung unterstützen Sie bei Bedarf die Hafenbehörde bei der Wahrnehmung hoheitlicher Aufgaben im gesamten Zuständigkeitsbereich des Standortes Wilhelmshaven Einsatz im 24-Stunden-Wechselschichtdienst Die Übertragung weiterer Aufgaben behalten wir uns vor Das bringen Sie mit Mindestens ein abgeschlossener Fachschulbildungsgang in der Seeschifffahrt mit dem Befähigungszeugnis zur nautischen Wachoffizierin / zum nautischen Wachoffizier, oder Kapitänin / Kapitän auf Kauffahrteischiffen aller Größen in allen Fahrgebieten Sprachniveau mindestens C1 Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Flexibilität und Dienstleistungsorientierung, sowie Teamfähigkeit Fahrerlaubnis der Klasse B Das bieten wir Ihnen Vielfältige und spannende Aufgaben Krisensicherer Arbeitsplatz Weiterbildungsmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Jahressonderzahlung Firmenfitnessprogramm Hansefit Vergütung nach Tarifvertrag (TV-L, Entgeltgruppe 9b) Das sind wir Mit unseren 15 Hafenstandorten gilt Niedersachsen Ports als der größte Betreiber öffentlicher Seehäfen Deutschlands.Partner-Anzeige21.04.202426388 WilhelmshavenKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
IT-Systemadministratorin / IT-Systemadministrator (m/w/d)
In diesem Kontext sucht die Stadt Trier für das Amt für Brand-, Zivilschutz und Rettungsdienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n IT-Systemadministratorin / IT-Systemadministrator (m/w/d) Vollzeit, unbefristet, Entgeltgruppe 9a TVöD Ihre Aufgaben: Betreuung und Administration verschiedener Fachanwendungen (u.a. iSE Cobra 4, Cobra Map) Gewährleistung der Netzwerk- und IT-Systemsicherheit sowie die Betreuung der Komponenten Organisation des Hard- und Softwarebetriebes durch Einleitung von relevanten Maßnahmen Administration heterogener Server-Infrastruktur Datenerfassung und Datenpflege für das Einsatzleitsystem Umsetzung der Vorgaben des zuständigen Ministeriums sowie der zuständigen Behörde für den Rettungsdienst (Kreisverwaltung Trier-Saarburg) Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Leistungserbringern des Rettungsdienstes und den Aufgabenträgern im Brand- und Katastrophenschutz Mitarbeit an der stetigen Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur von den integrierten Leitstellen in Rheinland-Pfalz Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachinformatikerin / zum Fachinformatiker (vorzugsweise Systemintegration) mindestens einjährige einschlägige Berufserfahrung Erfahrung im Bereich Datenbanken, speziell MySQL, MariaDB, MSSQL wünschenswert Erfahrung mit der Virtualisierungssoftware VMWare wünschenswert praktische Erfahrungen in der Betreuung, Überwachung und Pflege von komplexen IT-Systemen sind von Vorteil selbständige zielgerichtete Arbeitsweise ausgeprägte Teamfähigkeit hohes Maß an Motivation und Flexibilität aktive, eigenverantwortliche Denk- und Arbeitsweise Bereitschaft sich in die speziellen Systeme der integrierten Leitstelle Trier einzuarbeiten Bereitschaft zur Rufbereitschaft Erfahrungen im Bereich der nicht-polizei Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Trier Ausschreibungsdatum: 2024-04-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Datenbankadministration; Netzwerkadministration; Systemadministration Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige21.04.202454290 TrierIT, TK, Software
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter