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Fastenwandern in den Dolomiten - SÜDTIROL 2024 ! Frischkost/Fasten (Buchinger möglich)
2024 (So-Sa) Buch.mögl ab jetzt Komfort 4 Sterne Hotel mit Wellness&Spa unterhalb des Klosters Pietralba (Weissenstein), Kanton Bozen, Wanderparadies Rosengarten, Carezza, rund um Weißhorn, rund um UNESCO-Canyon Bletterbachschlucht, herrliche Landschaften der Dolomiten ! Fahrten vor Ort, Parkplatz, Wellness& Spa , Schwimmbad, Saunen, Bio-Rohkost, Lunch Paket etc., Gesundheitsberatung - alles ist inklusive! Bitte jetzt schon Plätze sichern : terra aktiva835 €FestpreisGestern, 08:5153579 ErpelPauschalreisen -
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Lunchbox Bento Box mit Bambus Deckel 700ml Brotbox Vesperdose
TOLLES GESCHENK Mache nicht nur Dir, sondern auch Deinen Liebsten, Freunden oder Kollegen eine Freude mit dieser nachhaltigen Bambus Lunch Box. TECHNISCHE DATEN Material: Silikon, Bambus, Melamin, Gummiband Abmaße: 20 x 11 x 6,5 cm Gewicht: 450 g LIEFERUMFANG 1x Lunch Box mit Bambus Deckel Zustand: geprüfte Retourenrückläufer, kann optische Mängel aufweisen Preis: statt 14,90€ nur 6€ Versand kostet 5,95€ Abholung nach Terminvereinbarung.6 €Festpreis10.04.202475217 Birkenfeld (Baden-Württemberg)Sonstiges - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung
IHR JOB PERSONALSACHBEARBEITER (m/w/d) ENTGELTABRECHNUNG Voll- oder Teilzeit TÄTIGKEITEN Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ansprechpartner in allen Belangen der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Personaladministration und -betreuung Reisekostenabrechnungen stellvertretend Betreuung Betriebliche Altersvorsorge Mitwirkung bei HR-Projekten Mitarbeit Zeiterfassungssystem QUALIFIKATION Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in den Bereichen Lohnbuchhaltung und Personaladministration Fundierte DATEV LODAS Kenntnisse Gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Zuverlässigkeit und Diskretion Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise IHRE KERN PLUS-PUNKTE Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsbonus Flexible Arbeitszeitmodelle Gezielte Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Bahnstation in 5 min Entfernung Gesundheitstag Betrieblich gefördertes Fitness-Angebot EGYM Wellpass® Flexible Urlaubsplanung Kostenloses Mineralwasser/Kaffee 1 gratis Team Lunch/Monat Familiengeführtes Unternehmen Standortsicherheit INFOS Infos erhalten Sie bei Stefanie Herter, Teamleiterin Personal, unter E-Mail: stefanie.herter@kern-sohn.com oder Telefon +49 7433 9933 - 253 BEWERBUNG Wir freuen uns auf Sie: KERN & SOHN GmbH Stefanie Herter · Teamleader HR Ziegelei 1 72336 Balingen-Frommern Telefon +49 7433 9933 - 253 bewerbungen@kern-sohn.com jobs.kern-sohn.comPartner-Anzeige21.04.202472336 BalingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Luxus 1-Zimmer Etagenwohnung, Aufzug, Zentral, aber ruhig
Grüne Parkoasen zwischen den von der Gründerzeit geprägten Straßen laden das ganze Jahr zum Entspannen ein. .Das gewachsene Umfeld bietet als Ausgleich zum stressigen Alltag viele Cafés zum Brunchen und Lunchen sowie verschiedene Restaurants die kulinarische Spezialitäten für jeden bereithalten. Die namhafte Kulturbrauerei auf der Danziger Straße liegt ausgesprochen nahe.285.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.04.202410405 BerlinEigentumswohnungen -
1AufgabenDu übernimmst die vorbereitende BuchhaltungKontenklärung und ForderungsmanagementAusführung wöchentlicher ZahlläufeKurzfristige LiquiditätsplanungVorbereitende LohnbuchhaltungIntercompanyverrechnung und -abstimmungErstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen in enger Zusammenarbeit mit dem SteuerbüroQualifikationDu verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r / Bilanzbuchhalter/in oder ähnliche QualifikationenDu bestichst durch ein professionelles, offenes und sympathisches AuftretenDu sprichst fließend Deutsch und gut EnglischDu bist ein Organisationstalent und verfügst über eine selbstständige Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeitsicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel)BenefitsStart-Up-Atmosphäre mit einem starken Team, flexiblen Arbeitszeiten und flachen HierarchienEntwicklungsmöglichkeiten in unterschiedlichste Bereiche ein abwechslungsreicher ArbeitstagDirekte Zusammenarbeit mit dem Gründer- und ManagementteamEine offene Feedback-Kultur, regelmäßige Team-Events sowie individuelle Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenEin modernes, helles Office im Herzen von KreuzbergEinen monatlichen Lunch-ZuschussEinen Zuschuss zum BVG-Ticket28 Urlaubstage im Jahr Noch ein paar Worte zum Schluss Hast du Lust uns kennen zu lernen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen über den "Bewerben-Button"Partner-Anzeige13.04.2024Geschäftsführung
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Servicemitarbeiter (m/w/d) für Restaurant / Bankett und Frühstück in v. Positionen
Mitarbeiterbenefits Vielfältige Shopping-Möglichkeiten dank Corporate Benefits Teilnahme an Yoga-Einheiten durch konzerneigene Trainer In der Personalkantine gibt es alles, damit Sie gut durch den Tag kommen: Vom Snack über den Cappuccino bis hin zur gesunden Mahlzeit ist alles dabei Unbefristete Arbeitsverträge mit Tarifbindung Family & Friends-Tarife in allen Hotels der Dorint-Gruppe und Ermäßigungen auf das Gastronomieangebot und die internen Wellnessangebote der Hotels Wir bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge mit 25% Betriebszugehörigkeit wird mit Treueprämien und Jubiläumsgutscheinen belohnt Geselliges Zusammensein bei Weihnachtsfeiern oder Sommerevents Bezahlung: Nach Vereinbarung Das zeichnet den Job aus Um unseren Gästen ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen und die Gästezufriedenheit zu gewährleisten, nehmen Sie ihre Wünsche entgegen und erfüllen diese mit viel Engagement Empfangen Sie unsere Gäste zum Frühstück, Lunch oder Dinner mit erstklassigem Service und bereiten Sie ihnen einen besonderen Aufenthalt Von der Begrüßung bis zur professionellen Getränkeempfehlung sind Sie der perfekte Ansprechpartner für unsere Gäste Die Bereitstellung des erforderlichen Mise-en-Place ist durch Sie stets gewährleistet Um reibungslose Organisations- und Arbeitsabläufe zu gewährleisten, stehen Sie im regen Austausch mit anderen dafür relevanten Abteilungen unseres Hauses Durch Ihre Sorgfalt halten und steigern Sie unsere hohen Qualitäts- und Hygienestandards nach HACCP Das sollten Sie mitbringen Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie In den vergangenen Jahren haben Sie bereits Erfahrung in der Hotellerie / Gastronomie sammeln können Serviceorientiertes Arbeiten steht bei Ihnen stets im Vordergrund Durch Ihre aufgeschlossene, freundliche Art fällt es Ihnen leicht, sich in ein bestehendes Team einzufinden und bringen sich und Ihre kreativen Ideen selbstständig mit ein Kommunikation a Ausschreibendes Unternehmen: Dorint Hotel in Potsdam GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gastronomie, Tourismus; Bewirtung; Catering; Hotelfachkraft; Servicekraft; Nahrungsmittel Branchen: Hotel, Gastronomie & CateringPartner-Anzeige21.04.202414469 PotsdamGastro, Touristik, Kultur -
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Key Account Manager (all genders)
Welche Aufgaben erwarten Dich Identifizierung von Schlüsselkunden Analyse von Kundenbedürfnissen Entwicklung von Angeboten Betreuung wichtiger Großkunden Cross-Selling Koordination mit anderen Abteilungen Analyse, Reporting und Strategieentwicklung Vor-Ort-Termine und Präsentationen Wochenplanung Was Dich auszeichnet Vertriebserfahrung im Key Account Management Branchenkenntnisse Tankkarten oder Mineralölbranche sehr hohe Reisebereitschaft Erfahrungen im Bereich Außendienst Kommunikations- und Verhandlungsstärke Analytische Fähigkeiten Kundenorientierung Wohnort in Hamburg und Umgebung (alternativ Bereitschaft umzuziehen) Was uns auszeichnet Bei uns gibt es ein angenehmes Betriebsklima, das durch Offenheit, Respekt und umfassende Kommunikation geprägt ist Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven und Sprachkurse sind für uns selbstverständlich Corporate Benefits und vielfältige Gesundheitsangebote Mobiles Arbeiten & flexible Arbeitszeit Sabbatical mit Zeitwertkonto Kostenfreie Getränke (Kaffee, Kakao, Tee, Wasser) Frisches Bio-Obst Zuschuss zum Lunch Betriebliche Altersvorsorge Ein attraktiver Tankrabatt Klimatisierte Büroräume 30 Tage Urlaub pro Jahr – zusätzlich frei am 24.12. und 31.12. Wir setzen auf Vielfalt und lehnen Diskriminierung ab.Partner-Anzeige21.04.202420095 HamburgVertrieb, Verkauf -
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Kampagnen-/Projektmanager (m/w/d)
Wir wachsen dynamisch und suchen daher für unser Team am Standort Dreieich (südlich von Frankfurt am Main) ab sofort Dich als: Kampagnen-/Projektmanager (m/w/d) Das sind Deine Aufgaben: Selbständige Organisation und Übernahme von unterschiedlichen Gewinnspielprojekten Kommunikation zwischen Kunden und Dienstleistern Projektkonfiguration nach Kundenwünschen Überwachung und Steuerung von Projekten Allgemeine Kundenbetreuung Implementierung von effizienten Prozessen Unterstützung bei der Abwicklung von internen Projekten Das bist Du: Vorteilhaft ist, wenn Du ein betriebswirtschaftliches Studium absolviert Oder eine Ausbildung in einem werbenahen Beruf hast Du besitzt Kenntnisse in marketingrelevanten Themen Du verfügst über eine strukturierte Denkweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Du bringst ein sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden mit Deine Selbstständigkeit und die Fähigkeit Dich selbst zu managen, zeichnet Dich aus Du hast eine hohe Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Du bist technisch affin und hast bereits Erfahrungen im Umgang mit Content Management Systemen gesammelt Darauf kannst Du Dich verlassen: Festanstellung in Vollzeit Fixgehalt und attraktive Umsatzprovisionen Betriebliche Altersvorsorge Eine umfassende Einarbeitung Arbeiten im Home-Office Du triffst auf: Ein erfolgreiches Unternehmen Nette Kollegen und ein sehr gutes Betriebsklima Eine offene und innovationsorientierte Firmenkultur Du genießt kostenfreie Getränke, Süßigkeiten und regelmäßige Team-Lunches Haben wir Dein Interesse geweckt? Wenn ja, dann bewirb Dich jetzt und mach uns HAPPY! Sende uns Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail (im PDF-Format) an: bewerbungen@happysolutions.de HAPPY Marketing Solutions AG, Patrick Grünberg, Frankfurter Str. 68, 63303 Dreieich Telefonische Rückfragen beantworten wir auch gerne vorab unter: +49 6103 2053 800 Wir freuen uns auf Dich!Partner-Anzeige21.04.202463303 DreieichVertrieb, Verkauf -
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Privatkundenberater (m/w/d) im Filialgeschäft in Teilzeit
Sportangebot Karriereforderung Sabbatical Gesundheitsmanagement hybrides Arbeiten zentrale Lage betriebliche Altersvergsorgung Lunch-Angebote flexible Arbeitszeiten Kinderbetreuung Social Events JobradPartner-Anzeige21.04.202468159 MannheimBank, Versicherung -
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ESCALO - 1 room apartment with terrace in Wilmersdorf (Berlin)
The apartment has a washing machine for your maximum comfort Ausstattung: Oven Washing Machine Toaster Coffee Maker Electric Stove High Speed Wifi Smart TV Linens and towels Bluetooth speaker Kettle Dining set Pots and pans Cleaning supplies Fridge and Freezer First aid Kids Hair dryer Iron Hangers Clothes horse Lagebeschreibung: One of Berlins more upscale neighborhoods, Wilmersdorf is a residential neighborhood known for its green space, upscale shops, and restored pre-war buildings. This neighborhood provides a family feel to the center of Berlin. Take a walk in a park, peruse through luxury brand store fronts, and have lunch at one of many Asian eateries that are scattered throughout the area. Sonstiges: Our bookings are from 3 to 11 months, with the option to extend.1.835,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige21.04.202410717 BerlinMietwohnungen -
1Manches ist laut. Manches ist leise. Die Weischer.Solutions GmbH vereint viele Attribute dazwischen. Die IT-, People & Organisation- und Finanz-Experten sorgen dafür, dass die Infrastruktur der...Partner-Anzeige06.04.2024Verwaltung, Assistenz
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1und WeihnachtsgeldIndividuelle EntwicklungsmöglichkeitenModerne Arbeitsplätze mit Fokus- und Kreativräumen, höhenverstellbaren Tischen und ergonomischen Stühlen sowie ein Coffice für leckere Heißgetränke und SnacksVielfältige Gesundheitsmaßnahmen wie Lauftrainings, Lunch-Yoga und Kooperationen mit Fitnessstudios inkl. vergünstigter MitgliedschaftenZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Kinderbetreuung sowie zum JobTicket und JobRadMitarbeiterevents, wie bspw.Partner-Anzeige12.04.2024Geschäftsführung
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Haustechniker / Facility Manager (m/w/d)
Flächenbelegungen Das bringst Du mit: Handwerkliche oder technische Ausbildung mit kaufmännischen Grundlagen Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse haustechnischer Anlagen und haben bereits ausführende Arbeiten im Gebäudemanagement übernommen Ausgeprägte Eigeninitiative mit hoher Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und Kundenorientierung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und unternehmerisches Denken und Handeln Versierter Umgang mit dem Microsoft Office Paket (Excel, Word, PowerPoint) Führerschein der Klasse B Hohes Bewusstsein für das Thema Informationssicherheit Das bekommst Du bei Tebis: Dein Umfeld: passioniertes Team, flache Hierarchien, kurze Informationswege, moderne IT-Ausstattung Deine Sicherheit: werde Teil eines seit fast 40 Jahren am Markt etablierten, wirtschaftlich hervorragend aufgestellten Unternehmens mit einer kreativen, wertschätzenden und sozialen Firmenkultur Deine Benefits: Dienstrad, Mitarbeiterrabatte, attraktive Zusatzleistungen wie subventionierte Altersvorsorge Deine Entwicklung: regelmäßige berufliche Weiterbildungen Deine Life-Work-Balance: Inhouse Fitnessraum, Yoga-Sessions, zahlreiche Angebote zur Vorsorge sowie unser Highlight: unser firmeninternes Restaurant mit abwechslungsreichen und täglich frisch zubereiteten Gerichten, not only for lunch – come and join! Wir freuen uns über Deine aussagefähige Bewerbung unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen an die Tebis AG, Einsteinstraße 39, 82152 Martinsried/Planegg, Tel. 089/81803-0, bewerbung@tebis.com.Partner-Anzeige21.04.202482152 PlaneggHandwerk, Lehrberufe -
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Fachspezialist (m/w/d) Postprozessor-Entwicklung / Virtuelle Maschine
Das erwartet Dich bei uns: Erstellung und Weiterentwicklung von Tebis-Postprozessoren nach standardisierter Vorlage oder individuell nach Kundenwünschen Erstellung und Pflege der Tebis-Postprozessor-Vorlagen Beratung, Erarbeitung und Umsetzung von individuellen Lösungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden Kooperation mit Steuerungs- und Maschinenherstellern Vermessung und Konstruktion von virtuellen Maschinen bei Kunden vor Ort Unterstützung unserer internationalen Töchter und Partner in den Bereichen Postprozessor und Virtuelle Maschine Leitung von Postprozessorabnahmen bei Kunden vor Ort Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Technische Informatik (Universität oder FH) oder eine vergleichbare technische Ausbildung Gute Programmierkenntnisse Idealerweise erste Erfahrungen mit dem Thema Postprozessoren Analytische Fähigkeiten, logisches Denkvermögen und lösungsorientiertes Arbeiten Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift wünschenswert Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hohes Maß an Teamfähigkeit Reisebereitschaft Hohes Bewusstsein für das Thema Informationssicherheit Das bekommst Du bei Tebis: Deine Freiheit: flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit mobil zu arbeiten Dein Umfeld: passioniertes Team, flache Hierarchien, kurze Informationswege, moderne IT-Ausstattung Deine Sicherheit: werde Teil eines seit fast 40 Jahren am Markt etablierten, wirtschaftlich hervorragend aufgestellten Unternehmens mit einer kreativen, wertschätzenden und sozialen Firmenkultur Deine Benefits: Dienstrad, Mitarbeiterrabatte, attraktive Zusatzleistungen wie subventionierte Altersvorsorge Deine Entwicklung: regelmäßige berufliche Weiterbildungen Deine Life-Work-Balance: Inhouse-Fitnessraum, Yoga-Sessions, zahlreiche Angebote zur Vorsorge sowie unser Highlight: unser firmeninternes Restaurant* mit abwechslungsreichen und täglich frisch zubereiteten Gerichten, not only for lunch – come and join! * standortabhängig Wir freuen uns über Deine aussagefähige Bewerbung unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen an die Tebis AG, Einsteinstraße 39, 82152 Martinsried/Planegg, Tel. 089/81803-0, bewerbung@tebis.com.Partner-Anzeige21.04.202482152 PlaneggIngenieur, Techniker -
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Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)
Als internationales Unternehmen bieten wir Dir Entwicklungsmöglichkeiten über die Ländergrenzen hinaus Bei uns übernimmst Du vom ersten Tag an Verantwortung und darfst in unserem Unternehmen spürbare Veränderungen bewirken Auf Dich wartet ein diverses, leistungsstarkes und internationales Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld im Herzen Bayerns Mit unseren vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten sowie einer E-Learning-Plattform darfst Du Dich bei uns individuell weiterentwickeln Monatliche Events (Sportevents, gemeinsames Abendessen, Bowling, etc.) stärken unseren Teamspirit und machen aus Kollegen Freunde Benefits wie Urban Sports Club Mitgliedschaft, EGYM Wellpass, Lunch-App für Essenzuschläge, Job-Rad sowie eine betriebliche Altersvorsorge runden das Gesamtbild ab ZUKUNFTS- GESTALTER GESUCHT DMG MORI ist ein weltweit führender Hersteller von hochpräzisen Werkzeugmaschinen und in 43 Ländern vertreten – mit 116 Vertriebs- und Servicestandorten, davon 17 Produktionswerke.Partner-Anzeige21.04.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf
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