21 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
12
E Bike Bergamont 28“ Bosch Performance Line
Biete hier meinen E Bike von Bergamont an. Es stammt aus einem Leasingvertrag. Es wurde regelmässig gewartet. Mit dabei sind Ladegerät, Schlüssel und die Rechnung. preis ist festpreis tel 017742794461.300 €Festpreis19.04.202445661 RecklinghausenElektrofahrräder, Pedelec -
2
Spielhallen zu verkaufen
zur Übernahme stehen 2 Automatenspielhallen mit jeweils 12 GSG im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen Die Standorte sind einzeln erhältlich! Standort 1 zur Übernahme steht eine Automatenspielhalle mit Konzession für 12 GSG NK-Miete ca. 950€ Übernahme der Leasingverträge der GSG notwendig! Saldo 20-23T Kaufpreis VHB 165.000 Provision 12.000 zzgl. MwSt. Im Kaufpreis ist die komplette Ausstattung der Spielhalle enthalten. 1.800,00 €Nettokaltmiete25.03.202491781 Weißenburg (Bayern)Gastronomie/Hotels -
1Über uns Übernahme der Intercompany-Buchhaltung z.B. Fälligkeitsanalyse und Saldenbestätigung Erstellung von manuellen Ausgangsrechnungen/Verrechnungen Prüfung von Leasingverträgen sowie Pflege von Leasing-Stammdaten Unterstützung der Anlagenbuchhaltung z.B. Prüfung von Investitionsanträgen und Durchführung von Anlageinventuren Mitarbeit im Abschlussprozess inklusive Erstellung von SOX-Kontrollen Erstellung und Aktualisierung von Arbeitsanweisungen und BuchungsvorgabenPartner-Anzeige17.04.2024Recht, Finanzen, Steuern
-
5
Gemütliches Einfamilienhaus mit Garage direkt am Deich in Lemwerder
Die Terrasse ist mit einer Markise ausgestattet, der Garten verfügt über ein Gartenhaus aus Holz und ein massiv gebautes Nebengebäude mit Satteldach. Die Heizung ist eine Gasbrennwerttherme von ca. 2009 und wurde durch die Stadtwerke per Leasingvertrag gestellt. Die Fenster sind Holzfenster mit einer doppelten Isolierverglasung. Stichworte: Carport vorhanden, Garage vorhanden, Nutzfläche: 60,00 m², Anzahl der Badezimmer: 1, 1 Etagen Provision: 3,57 % inkl.149.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.04.202427809 LemwerderHäuser zum Kauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
PROVISIONSFREI | Kleines Einfamilienhaus mit 44qm inmitten der Natur mit viel Platz zum Gestalten!
angelegte Grundstück ist mit einem winterfesten, kleinen massiv errichteten Einfamilienhaus für 2 Personen und einem hochwertigen Gartenhaus bebaut. Das Haus wird über eine Flüssiggasanlage beheizt. Für den Flüssiggastank existiert ein Leasingvertrag mit jährlicher Wartung - Kostenpunkt ca. 110,- € im Jahr. Erdgas liegt an der Straße an. Die Warmwasserversorgung in der Küche erfolgt über einen Elektroboiler.235.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.04.202413089 BerlinHäuser zum Kauf -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Finanzbuchhalter (m/w/d) Metall-/Elektroindustrie Ort: Nürnberg und Fürth Arbeitszeit: Vollzeit Beschäftigungsform: Festanstellung Kunde Beginn: 01.04.2024 Deine Aufgaben Übernahme der Intercompany-Buchhaltung z.B. Fälligkeitsanalyse und Saldenbestätigung Erstellung von manuellen Ausgangsrechnungen/Verrechnungen Prüfung von Leasingverträgen sowie Pflege von Leasing-Stammdaten Unterstützung der Anlagenbuchhaltung z.B. Prüfung von Investitionsanträgen und Durchführung von Anlageinventuren Mitarbeit im Abschlussprozess inklusive Erstellung von SOX-Kontrollen Erstellung und Aktualisierung von Arbeitsanweisungen und Buchungsvorgaben Dein Profil Das solltest du als Finanzbuchhalter (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Finance & Accounting Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Grundkenntnisse im Umsatzsteuerrecht sowie in allgemeinen Rechnungslegungsvorschriften Fundierte Kenntnisse in MS Excel, idealerweise auch Erfahrung in SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kommunikations- und Problemlösungskompetenz Was Dich erwartet: WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Flache Hierarchien Hybrides Arbeiten Tolle Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Konzern Kontakt Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Finanzbuchhalter (m/w/d) im Bereich Metall-/Elektroindustrie in Vollzeit in Nürnberg und Fürth.Partner-Anzeige21.04.202490762 FürthRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Finanzbuchhalter (m/w/d) Metall-/Elektroindustrie Ort: Nürnberg und Fürth Arbeitszeit: Vollzeit Beschäftigungsform: Festanstellung Kunde Beginn: 01.04.2024 Deine Aufgaben Übernahme der Intercompany-Buchhaltung z.B. Fälligkeitsanalyse und Saldenbestätigung Erstellung von manuellen Ausgangsrechnungen/Verrechnungen Prüfung von Leasingverträgen sowie Pflege von Leasing-Stammdaten Unterstützung der Anlagenbuchhaltung z.B. Prüfung von Investitionsanträgen und Durchführung von Anlageinventuren Mitarbeit im Abschlussprozess inklusive Erstellung von SOX-Kontrollen Erstellung und Aktualisierung von Arbeitsanweisungen und Buchungsvorgaben Dein Profil Das solltest du als Finanzbuchhalter (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Finance & Accounting Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Grundkenntnisse im Umsatzsteuerrecht sowie in allgemeinen Rechnungslegungsvorschriften Fundierte Kenntnisse in MS Excel, idealerweise auch Erfahrung in SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kommunikations- und Problemlösungskompetenz Was Dich erwartet: WOCHENSTUNDEN: 40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Flache Hierarchien Hybrides Arbeiten Tolle Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Konzern Kontakt Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Finanzbuchhalter (m/w/d) im Bereich Metall-/Elektroindustrie in Vollzeit in Nürnberg und Fürth.Partner-Anzeige21.04.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Kredit- & Vertragsmanagement
Kundenkorrespondenz und Vertragsdatenpflege: Übernehmen Sie die selbstständige Erstellung relevanter Korrespondenz mit Kunden, Banken und anderen Beteiligten und sorgen Sie für eine akkurate Zulieferung und Pflege von Vertragsdaten im System. Unterstützende Beratung: Assistieren Sie den Manager:innen bei technischen und systemischen Fragen, wie z.B. Änderungen in Leasingverträgen, Strukturveränderungen von Objektgesellschaften und steuerlichen Anpassungen. Projektmanagement und Abrechnung: Verwalten Sie Projekte und Geschäftsvorfälle in SAP und übernehmen Sie die eigenständige Bearbeitung sowie Prüfung interner Abrechnungen.Partner-Anzeige22.04.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bereichsleitung Rechnungs- und Personalwesen (m/w/d)
Bereichsleitung Rechnungs- und Personalwesen (m/w/d) Abteilung Finanz- und Personalverwaltung Aufgabenbereich Fachliche, administrative und operative Koordination der Teams in der Finanzbuchhaltung, der Personalverwaltung sowie des unternehmensweiten Prozess- und Qualitätsmanagements Tätigkeiten Führung und Ausbau eines erfahrenen ca. 20-köpfigen Teams und Berichterstattung direkt an Management und Geschäftsleitung Sicherstellung der ordnungsgemäßen Buchführung und Erstellung von Finanzberichten nach geltenden Standards sowie Einhaltung von steuerlichen und rechtlichen Vorschriften Leitung des Personalwesens: Bereitstellung von Arbeitsverträgen und Gehaltsprognosen, Berechnung von Erfolgsvergütungen und Gewinnbeteiligungen Administration von Urlaubsplänen und Zeitmanagement (Sage HR-Tool) Controlling von Kennzahlen zur Unternehmensleistung und Kostenstruktur zur Identifizierung von Trends im Sinne der Rentabilitätssteigerung im Business Intelligence Tool QlikView Management des Vertragswesens: Versicherungen, Schadensmeldungen, Leasingverträge, Kauf- und Mietverträge etc. Vertretung des Unternehmens gegenüber externen Partnern wie Banken, Versicherungen und Wirtschaftsprüfern sowie gegenüber Finanzbehörden und dem Arbeitsgericht Begleitung der unternehmensweiten Prozessoptimierung zur Steigerung der Effizienz sowie Identifikation von Kosteneinsparungspotenzialen in allen Geschäftsprozessen Initiierung von strategischen Entscheidungsprozessen hinsichtlich der Neu- und Weiterentwicklung von Unternehmensstrategien sowie der Finanz- und Liquiditätsplanung Beratung der Geschäftsführung zu finanziellen Auswirkungen von Geschäftsentwicklungen, z.B. bezüglich Investitionen, Marktszenarien sowie Personal- und Geschäftsplänen Voraussetzungen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium mit Schwerpunkt Controlling, Steuerrecht, Rechnungs- u.Partner-Anzeige22.04.202424983 HandewittRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzsachbearbeiter (m/w/d)
Kundenkorrespondenz und Vertragsdatenpflege: Übernehmen Sie die selbstständige Erstellung relevanter Korrespondenz mit Kunden, Banken und anderen Beteiligten und sorgen Sie für eine akkurate Zulieferung und Pflege von Vertragsdaten im System. Unterstützende Beratung: Assistieren Sie den Manager:innen bei technischen und systemischen Fragen, wie z.B. Änderungen in Leasingverträgen, Strukturveränderungen von Objektgesellschaften und steuerlichen Anpassungen. Projektmanagement und Abrechnung: Verwalten Sie Projekte und Geschäftsvorfälle in SAP und übernehmen Sie die eigenständige Bearbeitung sowie Prüfung interner Abrechnungen.Partner-Anzeige22.04.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
5
Zentral gelegenes Zweifamilienhaus mit geräumigem Garten in Weener zum Kauf
Ein Badezimmer befindet sich direkt neben dem großräumigen Schlafzimmer. In dem Zweifamilienhaus ist eine Leasing-Gasheizung eingebaut, mit einem Leasingvertrag über 15 Jahre zu einer Rate von 80 €/ Monat. Ab dem 01.05.2024 steht diese Immobilie leer, somit ist reichlich Freiraum zum Sanieren oder Renovieren geboten, um Ihre Wohnträume in die Tat umzusetzten.139.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.04.202426826 WeenerHäuser zum Kauf -
1Aufgaben Als Strategischer Einkäufer i Beschaffungsmarktforschung, Identifikation von Innovationen, neuen Technologien und neuen LieferantenSelektion und Qualifizierung geeigneter, neuer LieferantenMitwirkung bei der Festlegung der Warengruppen- und LieferantenstrategieAusarbeitung von Handlungsempfehlungen zur Lieferanten- und WarengruppenstrategieVerantwortung für das Lieferantenmanagement (Lieferantenbewertung und Lieferantenentwicklung)Durchführung von LieferantenauditsRisikomanagement im zugeordneten EinkaufsbereichVorbereitung und Verhandlung der Vertragsvereinbarungen mit Lieferanten (z.B. Rahmen-, Werk-, Werkliefer-, Dienstleistungs-, Miet- und Leasingverträge, etc.)Planung und Umsetzung warengruppen- und projektbezogener AusschreibungenMonitoring der strategischen KPI und Definition geeigneter KorrekturmaßnahmenMitarbeit bei der Weiterentwicklung von Einkaufsmethoden und -prozessenProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation/Weiterbildung oder Studium mit betriebswirtschaftlichem oder technischem SchwerpunktMehrjährige, fortgeschrittene Erfahrungen und Kenntnisse im Einkaufs- und Lieferantenmanagement, Einkaufsrecht und VertragsmanagementStrategisches Denken, Kenntnisse von strategischen EinkaufswerkzeugenVerhandlungssichere Englischkenntnisse von VorteilEigenverantwortliches und selbständiges HandelnWir bietenSie haben einen zukunftssicheren und spannenden Job in einem FamilienunternehmenWir bieten Ihnen Freude am Job dank unserer familiären ArbeitsatmosphäreFreuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle TätigkeitZusätzlich bieten wir eine große Anzahl an fachlichen und persönlichen Schulungs- und WeiterbildungsmaßnahmenEin attraktives Angebot an Zusatzleistungen, wie eine attraktive Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten, Mitarbeiter-Rabatt fürs Fitnessstudio, Essenszuschuss und vieles mehrKontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige28.03.2024Einkauf, Logistik
-
1
Strategischer Einkäufer (Produktionsmaterial) (m/w/d)
Wachsen Sie mit uns: Ihr Aufgabengebiet Als Strategischer Einkäufer (Produktionsmaterial) (m/w/d) übernehmen Sie wichtige Aufgaben in unserem Einkauf am Standort Kippenheim: Beschaffungsmarktforschung, Identifikation von Innovationen, neuen Technologien und neuen Lieferanten Selektion und Qualifizierung geeigneter, neuer Lieferanten Mitwirkung bei der Festlegung der Warengruppen- und Lieferantenstrategie Ausarbeitung von Handlungsempfehlungen zur Lieferanten- und Warengruppenstrategie Verantwortung für das Lieferantenmanagement (Lieferantenbewertung und Lieferantenentwicklung) Durchführung von Lieferantenaudits Risikomanagement im zugeordneten Einkaufsbereich Vorbereitung und Verhandlung der Vertragsvereinbarungen mit Lieferanten (z.B. Rahmen-, Werk-, Werkliefer-, Dienstleistungs-, Miet- und Leasingverträge, etc.) Planung und Umsetzung warengruppen- und projektbezogener Ausschreibungen Monitoring der strategischen KPI und Definition geeigneter Korrekturmaßnahmen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Einkaufsmethoden und -prozessen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation/Weiterbildung oder Studium mit betriebswirtschaftlichem oder technischem Schwerpunkt Mehrjährige Erfahrungen im industriellen Einkauf (Kenntnisse im Einkaufs- und Lieferantenmanagement, Einkaufsrecht und Vertragsmanagement) Strategisches Denken, Kenntnisse von strategischen Einkaufswerkzeugen Verhandlungssichere Englischkenntnisse von Vorteil Eigenverantwortliches und selbständiges Handeln Ihr spannender Job Sie haben einen zukunftssicheren und spannenden Job in einem Familienunternehmen Wir bieten Ihnen Freude am Job dank unserer familiären Arbeitsatmosphäre Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Zusätzlich bieten wir eine große Anzahl an fachlichen und persönlichen Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Ein attraktives Angebot an Zusatzleistungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige22.04.202477971 KippenheimIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter:in Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Gewährleistung Kontenabstimmung und Klärung von Sachverhalten im Hauptbuch Verantwortung für die Kassenbuchungen Monats- und Jahresabschluss-Tätigkeiten Steuerung der Leasingverträge im Rahmen von IFRS 16 Weitere Aufgaben und Projekte nach Vorgaben des Vorgesetzten Diese Aufgaben erfüllen Sie in Zusammenarbeit mit unserem externen Dienstleister.Partner-Anzeige22.04.202472359 DotternhausenRecht, Finanzen, Steuern -
5
Architektenhaus mit Garage in zentraler Lage von Stade
Glastüren Erdgeschossebene: - offen gestaltetes Entree - Küche mit Einbauküche und direktem Gartenzugang - Gäste-WC mit Fenster - großzügiger Wohn-/Essbereich mit Kamin - Anbau eines kleinen Wintergartens ca. 1995 (mit Heizkörper) Obergeschossebene: - Schlafzimmer im Obergeschoss mit direktem Badzugang mit großer Wanne und Fenster - ein weiteres Zimmer derzeit als Esszimmer genutzt - Flur Untergeschossebene: - zwei Zimmer - separater Außeneingang - Anschlüsse für Einbauküche vorhanden (im Flur) - Duschbad mit Fenster Teilkeller: - zwei Kellerräume zzgl. Werkstatt und Waschraum - Sauna - Flur - Gaszentralheizung von 2014 (10 J. Leasingvertrag mit den Stadtwerken Stade) - Holzfenster doppelt verglast überwiegend v. 1979 - Rollläden überwiegend vorhanden (manuell) - Garage - Terrasse - pflegeleicht angelegtes Grundstück mit kleinem Teich Objekt: Willkommen in Ihrem architektonischen Juwel von 1979, das sich in zentraler Lage von Stade befindet.343.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.04.202421682 Stade (Hansestadt)Häuser zum Kauf -
5
Wohnen in Schaffrath: Großzügiges EFH mit Kamin, großem Garten und Garage!
Badezimmer mit ebenerdiger Dusche + Gästezimmer + 2 Kellerräume + Heizungsraum + Waschküche mit Ausgang zum Garten AUSSTATTUNG + massiv erbaut, Stahlbetondecken + Anbau 1984 + voll unterkellert, auch der Anbau + Dachboden und zwei Kellerräume wohnlich ausgebaut 2018 + Elektrik überwiegend erneuert 2010 + Kunststoff-Isolierglasfenster 2012 (dreifach verglast) + Rollläden 2012 + neue Haustür 2012 + weiße Zimmertüren 2012 + Dachflächenfenster von Velux 2013 + Frisch- und Abwasserleitungen in beiden Bädern erneuert 2018 + Bäder saniert bzw. komplett neu eingebaut 2018 + Gasheizung 2018 (Leasingvertrag inkl. Wartung über ELE) + Dach neu gedeckt und wärmegedämmt (160 mm) 2018 + Bodenfliesen und Laminat 2018 + Kamin 2018 Objekt: Dieses gut aufgeteilte Einfamilienhaus aus dem Baujahr 1954 bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Ihre eigene Wohlfühloase zu erschaffen.285.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.04.202445897 GelsenkirchenHäuser zum Kauf -
5
PROVISIONSFREI | NEUER PREIS - Doppelhaushälfte, ruhige Lage im Grünen mit 4 Pkw-Stellplätzen
massives Einfamilienhaus - Baujahr 1995 - Grundstück ca. 500 qm - dies muss noch geteilt und vermessen werden, die Kosten dafür trägt der Käufer - Wohnfläche ca. 108 qm - 4 Zimmer - Einbauküche mit Elektrogeräten - Kaminofen - elektrische Jalousien - Fußbodenheizung - Gäste-WC im Erdgeschoss - Bad mit Wanne und Dusche im Dachgeschoss - eine Wallbox für E-Fahrzeuge ist vorhanden - Nebengelass für Gartengeräte - Gas-Zentralheizung mit Warmwasseraufbereitung und Leasingvertrag - Kunststofffenster mit Isolierverglasung - schmiedeeiserne Fenstergitter im EG - Eingangstür aus Holz mit Sicherheitsbeschlägen Energieverbrauchsausweis gültig bis 15.03.2029 Baujahr Gebäude: 1995 wesentlicher Energieträger: Gas Energieverbrauch: 176,30 kWh/(m2*a) Energieeffizienzklasse: F Objekt: Bitte fordern Sie unser Exposé inkl. der Flurkarte, dem Grundriss und der vollständigen Anschrift an.399.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.04.202416348 WandlitzHäuser zum Kauf -
5
PROVISIONSFREI | Doppelhaushälfte in ruhiger Lage im Grünen mit 4 Pkw-Stellplätzen
massive Doppelhaushälfte - Baujahr 1995 - Grundstück ca. 500 qm - dies muss noch geteilt und vermessen werden - 4 Pkw-Stellplätze - Wohnfläche ca. 108 qm - 4 Zimmer - Einbauküche mit Elektrogeräten - Kaminofen - elektrische Jalousien - Fußbodenheizung - Gäste-WC im Erdgeschoss - Bad mit Wanne und Dusche im Dachgeschoss - eine Wallbox für E-Fahrzeuge ist vorhanden - Nebengelass für Gartengeräte - Gas-Zentralheizung mit Warmwasseraufbereitung und Leasingvertrag - Kunststofffenster mit Isolierverglasung - schmiedeeiserne Fenstergitter im EG - Eingangstür aus Holz mit Sicherheitsbeschlägen Energieverbrauchsausweis gültig bis 15.03.2029 Baujahr Gebäude: 1995 wesentlicher Energieträger: Gas Energieverbrauch: 176,30 kWh/(m2*a) Energieeffizienzklasse: F Objekt: Bitte fordern Sie unser Exposé inkl. der Flurkarte, dem Grundriss und der vollständigen Anschrift an.1.800,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige22.04.202416348 WandlitzHäuser zur Miete -
Leiter Fuhrparkmanagement (m/w/d)
Denn das erwartet Sie: • Sie übernehmen die Verantwortung für den deutschen Fuhrpark und die Flurförderfahrzeuge und betreuen diesen sowohl in kaufmännischer als auch in technischer Hinsicht • In Ihren Tätigkeitsbereich fallen Themen wie Unfallabwicklung, die Vorbereitung und Abwicklung von Leasingverträgen und die Betreuung der Serviceflotte • Sie bearbeiten und entwickeln die Prozesse des Fuhrparks stetig strategisch weiter • Sie fungieren als Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden, unsere Dienstleister und angrenzende Servicebereiche • Von der Rechnungsprüfung bis hin zur Führerscheinkontrolle übernehmen Sie außerdem alle Aufgaben im operativen Bereich des FMP Anforderungen Was bringen Sie mit?05.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
1
Bereichsleitung Rechnungs- und Personalwesen (m/w/d)
Bereichsleitung Rechnungs- und Personalwesen (m/w/d) Abteilung Finanz- und Personalverwaltung Aufgabenbereich Fachliche, administrative und operative Koordination der Teams in der Finanzbuchhaltung, der Personalverwaltung sowie des unternehmensweiten Prozess- und Qualitätsmanagements Tätigkeiten Führung und Ausbau eines erfahrenen ca. 20-köpfigen Teams und Berichterstattung direkt an Management und Geschäftsleitung Sicherstellung der ordnungsgemäßen Buchführung und Erstellung von Finanzberichten nach geltenden Standards sowie Einhaltung von steuerlichen und rechtlichen Vorschriften Leitung des Personalwesens: Bereitstellung von Arbeitsverträgen und Gehaltsprognosen, Berechnung von Erfolgsvergütungen und Gewinnbeteiligungen Administration von Urlaubsplänen und Zeitmanagement (Sage HR-Tool) Controlling von Kennzahlen zur Unternehmensleistung und Kostenstruktur zur Identifizierung von Trends im Sinne der Rentabilitätssteigerung im Business Intelligence Tool QlikView Management des Vertragswesens: Versicherungen, Schadensmeldungen, Leasingverträge, Kauf- und Mietverträge etc. Vertretung des Unternehmens gegenüber externen Partnern wie Banken, Versicherungen und Wirtschaftsprüfern sowie gegenüber Finanzbehörden und dem Arbeitsgericht Begleitung der unternehmensweiten Prozessoptimierung zur Steigerung der Effizienz sowie Identifikation von Kosteneinsparungspotenzialen in allen Geschäftsprozessen Initiierung von strategischen Entscheidungsprozessen hinsichtlich der Neu- und Weiterentwicklung von Unternehmensstrategien sowie der Finanz- und Liquiditätsplanung Beratung der Geschäftsführung zu finanziellen Auswirkungen von Geschäftsentwicklungen, z.B. bezüglich Investitionen, Marktszenarien sowie Personal- und Geschäftsplänen Voraussetzungen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium mit Schwerpunkt Controlling, Steuerrecht, Rechnungs- u.Partner-Anzeige22.04.202424983 HandewittRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter