42 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Bauingenieur (m/w/d)* / Bautechniker / Meister als Projektleiter in der Wasserschadensanierung in Meerane bei Zwickau
Deine Aufgaben • Abwicklung kleiner und mittlerer Schäden von der Aufnahme • über die Baustellenorganisation • Schadenbesichtigung • Angebotskalkulation • Akquisition von Neukunden sowie Kundenpflege • Projektdokumentation • Fachliche Personalführung Dein Profil • Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur, Architekt, alternativ • Bautechniker oder Handwerksmeister • Mehrjährige Erfahrungen in der Baubranche • Sicheres Auftreten, Verhandlungssicherheit und • Durchsetzungsvermögen • Hohe Kundenorientierung • Reisebereitschaft • Teamfähigkeit Unser Angebot • Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung • Firmenwagen • Umfangreiches Onboarding • Aus- und Weiterbildung • Gesundheitsmaßnahmen • Betriebliche Altersvorsorge • Bikeleasing • Mitarbeiterevents • Firmenhandy • Firmenlaptop • Gute Verkehrsanbindung • Parkplatz NEUGIERIG?02.04.202408393 MeeraneIngenieur, Techniker -
Bauingenieur (m/w/d)* / Wirtschaftsingenieur / Bautechniker / Meister als Projektleiter in der Brandschadensanierung in Seevetal bei Hamburg
Deine Aufgaben Schadenbesichtigung und -aufnahme Erstellung von Sanierungskonzepten Angebotskalkulation, Vor- und Nachkalkulation, Baustellenorganisation Akquisition von Neukunden, Kundenpflege Projektdokumentation Fachliche Personalführung Dein Profil Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur, Architekt, alternativ Bautechniker oder Handwerksmeister Mehrjährige Erfahrungen in der Baubranche Sicheres Auftreten, Verhandlungssicherheit und Durchsetzungsvermögen Hohe Kundenorientierung Reisebereitschaft Teamfähigkeit Unser Angebot Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Firmenwagen Umfangreiches Onboarding Aus- und Weiterbildung Gesundheitsmaßnahmen Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Mitarbeiterevents Firmenhandy Firmenlaptop Gute Verkehrsanbindung Parkplatz NEUGIERIG?02.04.202421218 SeevetalIngenieur, Techniker -
Berater Private Banking (m/w/d)
Aktive, selbständige Beratung und Betreuung von vermögenden Kunden im Aktiv-, Passiv- und Dienstleistungsgeschäft, ggf. unter Einbeziehung von Spezialisten und Verbundpartnern auch unter Nutzung digitaler Medien Eigenverantwortliche Entwicklung individueller, ertragsorientierter und ganzheitlich fundierte Lösungskonzepte von hoher Qualität auch unter Berücksichtigung steuerlicher Aspekte Ausbau und Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen Erfolgreiche Neukundenakquirierung Nutzung der systematische Kundenpflege gemäß Beratungskonzept Private Banking und den Unternehmenszielen Ergänzend zur Berateraufgabe besteht die Perspektive zum stellvertretenden Abteilungsleiter.Partner-Anzeige15.04.202478628 RottweilVertrieb, Verkauf -
Beratungsexperte für Private Banking (m/w/d)
Aktive, selbständige Beratung und Betreuung von vermögenden Kunden im Aktiv-, Passiv- und Dienstleistungsgeschäft, ggf. unter Einbeziehung von Spezialisten und Verbundpartnern auch unter Nutzung digitaler Medien Eigenverantwortliche Entwicklung individueller, ertragsorientierter und ganzheitlich fundierte Lösungskonzepte von hoher Qualität auch unter Berücksichtigung steuerlicher Aspekte Ausbau und Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen Erfolgreiche Neukundenakquirierung Nutzung der systematische Kundenpflege gemäß Beratungskonzept Private Banking und den Unternehmenszielen Ergänzend zur Berateraufgabe besteht die Perspektive zum stellvertretenden Abteilungsleiter.Partner-Anzeige15.04.202478628 RottweilVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
Berater Private Banking (m/w/d)
Aktive, selbständige Beratung und Betreuung von vermögenden Kunden im Aktiv-, Passiv- und Dienstleistungsgeschäft, ggf. unter Einbeziehung von Spezialisten und Verbundpartnern auch unter Nutzung digitaler Medien Eigenverantwortliche Entwicklung individueller, ertragsorientierter und ganzheitlich fundierte Lösungskonzepte von hoher Qualität auch unter Berücksichtigung steuerlicher Aspekte Ausbau und Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen Erfolgreiche Neukundenakquirierung Nutzung der systematische Kundenpflege gemäß Beratungskonzept Private Banking und den Unternehmenszielen Ergänzend zur Berateraufgabe besteht die Perspektive zum stellvertretenden Abteilungsleiter.Partner-Anzeige15.04.202478628 RottweilBank, Versicherung -
Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit, Festanstellung, 56271 Mündersbach Ihre Aufgaben Komplette Auftrags- und Lieferabwicklung mit unseren internationalen Vertriebspartnern Selbstständige Betreuung eines Kundenstammes im Innendienst Direkte Kommunikation mit Kunden und Area Sales Manager Interne Koordination der vertrieblichen Vorgänge Angebotswesen und Kundenpflege im CRM-System Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertrieb eines mittelständischen Industrieunternehmens Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, CRM - und ERP-Anwendungen Wir bieten ein attraktives Gesamtpaket Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einem expandierenden Unternehmen Ein internationales Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem hoch motivierten und dynamischen Team Leistungsorientierte Vergütung Geförderte betriebliche Altersversorgung Benefits 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Arbeitskleidung und -brillen Moderne Büroausstattung Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitswesen Intensive Einarbeitung Jobrad Karrierechancen Mobiles Arbeiten Nachhaltigkeit Obstkorb Sicherer Arbeitsplatz Leistungsorientierte Vergütung Windelpaket Work-Life-Balance Interessiert?Partner-Anzeige16.04.202456271 KleinmaischeidVerwaltung, Assistenz -
Mitarbeiter im Technischem Vertrieb (m/w/d) für die Schwerpunkte Sensortechnik und Medizintechnik
Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Aufgabe als Mitarbeiter im Technischem Vertrieb (m/w/d) für die Schwerpunkte Sensortechnik und Medizintechnik Ihre Aufgaben: Entwicklung von innovativen Montage- und Prüfkonzepten gemeinsam mit Kunden und internen Engineering-Bereichen Kalkulation und Angebotserstellung sowie deren Abstimmung im Hause Konzeptpräsentation beim Kunden Vertrags- und Angebotsverhandlung Kundenpflege und Sicherstellung von langfristigen Kundenbeziehungen Ihre Qualifikationen: Sie haben eine akademische, technische Ausbildung oder durch entsprechende Berufserfahrung vergleichbare Qualifikationen erworben Sie haben ein gutes übergreifendes technisches und unternehmerisches Verständnis Sie finden den optimalen Kompromiss aus Kundenwünschen, Innovationen und Wirtschaftlichkeit Sie bringen Einsatzfreude, Belastbarkeit und Teamfähigkeit mit Eine gewissenhafte, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise zeichnet Sie aus Ihre Aussichten: Sie werden Teil eines hochqualifizierten und sehr kooperativen Teams mit exzellenter Expertise Sie finden bei uns sehr gute Arbeitsbedingungen bei einem angenehmen, familiären Betriebsklima Wir bieten eine leistungsorientierte Entlohnung in einem langfristig angelegten Arbeitsverhältnis Wir befinden uns in einer urban und landschaftlich reizvollen Umgebung in einer der wichtigen Boomregionen Deutschlands Nach erfolgter Einarbeitung ist eine Ho Ausschreibendes Unternehmen: HOYER Montagetechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Elektrotechnik; Technischer Vertrieb; SachbearbeitungPartner-Anzeige16.04.202499880 WaltershausenIngenieur, Techniker -
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit, Festanstellung, 56271 Mündersbach Ihre Aufgaben Komplette Auftrags- und Lieferabwicklung mit unseren internationalen Vertriebspartnern Selbstständige Betreuung eines Kundenstammes im Innendienst Direkte Kommunikation mit Kunden und Area Sales Manager Interne Koordination der vertrieblichen Vorgänge Angebotswesen und Kundenpflege im CRM-System Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertrieb eines mittelständischen Industrieunternehmens Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, CRM - und ERP-Anwendungen Wir bieten ein attraktives Gesamtpaket Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einem expandierenden Unternehmen Ein internationales Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem hoch motivierten und dynamischen Team Leistungsorientierte Vergütung Geförderte betriebliche Altersversorgung Benefits 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Arbeitskleidung und -brillen Moderne Büroausstattung Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitswesen Intensive Einarbeitung Jobrad Karrierechancen Mobiles Arbeiten Nachhaltigkeit Obstkorb Sicherer Arbeitsplatz Leistungsorientierte Vergütung Windelpaket Work-Life-Balance Interessiert?Partner-Anzeige16.04.202456271 KleinmaischeidVerwaltung, Assistenz -
Mediaberater Radio (m/w/d)
Münchens erfolgreichster Radiosender Arabella München* und Arabella Bayern suchen dich als motivierten Verkaufsprofi – ab sofort in Festanstellung am Standort München: Mediaberater Radio (w/m/d) Deine Aufgabe Betreuung der bereits bestehenden Kunden, darunter Key Accounts und Agenturen im Schwerpunkt für die beiden Programme Arabella München und das landesweite DAB+ Programm Arabella Bayern Neukundenakquise Konzeptionelle Entwicklung und Ausarbeitung von kundenspezifischen, crossmedialen Angeboten Angebots-Präsentationen und Vertragsverhandlungen auf Entscheider-Ebene After Sales Management Dokumentation und Kundenpflege über CRM Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Das zeichnet dich aus Deine Fähigkeit, Menschen von dir und deinen Ideen zu begeistern Freude am aktiven Verkauf Kundenorientiertes Denken und Handeln Spaß an abwechslungsreicher Arbeit Ideenreichtum und gutes Organisationstalent Leidenschaft für die Themen Audio und Online Führerscheinklasse III und eigener PKW Und das bieten wir dir Ein attraktives Fixum zzgl. einem Provisionsmodell, das Erfolge belohnt Flache Hierarchien und einen partnerschaftlichen, wertschätzenden Umgang Eine spannende Position beim erfolgreichsten Lokalsender Bayerns Eine zukunftsorientierte und erfolgreiche Marke – analog und digital Hybrides Arbeiten möglich Benefits u.a.: Kantine, Fahrtkostenerstattung, Bikeleasing, Unterstützung Altersvorsorge Neugierig geworden?Partner-Anzeige15.04.202480336 MünchenVertrieb, Verkauf -
Vertrieb/Sales Manager (m/w/d)
Vertriebspartnern Neukundenakquise im Vertriebsgebiet Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen jeglicher Art Anfragen bewerten, bedarfsgerechte Beratung und Vertragsabschluss Angebotsbearbeitung und -legung für Gewerbekunden Kundenpflege und Nachverdichtung Sicherstellung von allgemeiner Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz (SGU) in eigenverantworteten Projekten Das bringen Sie mit: eine abgeschlossene Berufsausbildung (Marketing, kaufmännischer od. technischer Bereich) die Fähigkeit, serviceorientiert und flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren teamorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Leidenschaft am Verkauf Spaß am Kommunizieren Führerschein Klasse B gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Diese Benefits erwarten Sie bei uns: Vollzeit ist eine 38-Stunden-Woche mit flexibler Arbeitsgestaltung durch Gleitzeit und Arbeitszeitkonto 29 Tage Urlaub im Jahr plus bezahlte Freistellungen für den 24.12. und 31.12. leistungsgerechte Vergütung bei 12 Monatsgehältern inkl.Partner-Anzeige15.04.202404129 LeipzigVertrieb, Verkauf -
Verkäufer im Außendienst (m/w/d) GFGH / Gastro
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Verkäufer im Außendienst (m/w/d) GFGH / Gastro für den Großraum Koblenz / Limburg / Gießen Ihre Aufgaben: Kundenberatung und Kundenpflege im Verkaufsgebiet Sortimentsausweitung bei bestehenden Kunden Akquise neuer Kunden Absatzsteigerung und Ausbau der Distribution im Verkaufsgebiet Umsetzung der vorgegebenen Verkaufsstrategien und Verkaufszielen Datenpflege und Nachbereitung Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Außendienst, idealerweise im Getränkefachgroßhandel/ Gastronomie Akquisitionsstärke und gute Kenntnisse des Verkaufsgebietes Ziel- und vertriebsorientiertes Handeln, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative Sicheren Umgang mit PC/Notebook sowie gute Kenntnisse in Office-Anwendungen Gültigen Führerschein Klasse B Wohnort im Verkaufsgebiet (Westerwald) Was wir bieten: Spannender und vielseitiger Job in einem familiär geführten Unternehmen mit respektvollem Umgang auf Augenhöhe, kurzen Entscheidungswegen und Duz-Kultur Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Jahressonderleistung Möglichkeiten, etwas bewegen zu können und viel zu lernen Ausstattung für mobiles Arbeiten: Laptop, Firmenhandy sowie iPad der neuesten Generation Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten, eine gute Work-Life-Balance und 30 Tage Urlaub Gute Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige15.04.202456068 KoblenzVertrieb, Verkauf -
Verkäufer im Außendienst (m/w/d) GFGH / Gastro
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Verkäufer im Außendienst (m/w/d) GFGH / Gastro für den Großraum Koblenz / Limburg / Gießen Ihre Aufgaben: Kundenberatung und Kundenpflege im Verkaufsgebiet Sortimentsausweitung bei bestehenden Kunden Akquise neuer Kunden Absatzsteigerung und Ausbau der Distribution im Verkaufsgebiet Umsetzung der vorgegebenen Verkaufsstrategien und Verkaufszielen Datenpflege und Nachbereitung Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Außendienst, idealerweise im Getränkefachgroßhandel/ Gastronomie Akquisitionsstärke und gute Kenntnisse des Verkaufsgebietes Ziel- und vertriebsorientiertes Handeln, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative Sicheren Umgang mit PC/Notebook sowie gute Kenntnisse in Office-Anwendungen Gültigen Führerschein Klasse B Wohnort im Verkaufsgebiet (Westerwald) Was wir bieten: Spannender und vielseitiger Job in einem familiär geführten Unternehmen mit respektvollem Umgang auf Augenhöhe, kurzen Entscheidungswegen und Duz-Kultur Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Jahressonderleistung Möglichkeiten, etwas bewegen zu können und viel zu lernen Ausstattung für mobiles Arbeiten: Laptop, Firmenhandy sowie iPad der neuesten Generation Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten, eine gute Work-Life-Balance und 30 Tage Urlaub Gute Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige15.04.202465549 Limburg (Lahn)Vertrieb, Verkauf -
Verkäufer im Außendienst (m/w/d) GFGH / Gastro
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Verkäufer im Außendienst (m/w/d) GFGH / Gastro für den Großraum Koblenz / Limburg / Gießen Ihre Aufgaben: Kundenberatung und Kundenpflege im Verkaufsgebiet Sortimentsausweitung bei bestehenden Kunden Akquise neuer Kunden Absatzsteigerung und Ausbau der Distribution im Verkaufsgebiet Umsetzung der vorgegebenen Verkaufsstrategien und Verkaufszielen Datenpflege und Nachbereitung Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Außendienst, idealerweise im Getränkefachgroßhandel/ Gastronomie Akquisitionsstärke und gute Kenntnisse des Verkaufsgebietes Ziel- und vertriebsorientiertes Handeln, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative Sicheren Umgang mit PC/Notebook sowie gute Kenntnisse in Office-Anwendungen Gültigen Führerschein Klasse B Wohnort im Verkaufsgebiet (Westerwald) Was wir bieten: Spannender und vielseitiger Job in einem familiär geführten Unternehmen mit respektvollem Umgang auf Augenhöhe, kurzen Entscheidungswegen und Duz-Kultur Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Jahressonderleistung Möglichkeiten, etwas bewegen zu können und viel zu lernen Ausstattung für mobiles Arbeiten: Laptop, Firmenhandy sowie iPad der neuesten Generation Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten, eine gute Work-Life-Balance und 30 Tage Urlaub Gute Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige15.04.202435390 GießenVertrieb, Verkauf -
Naturmedizin hat Zukunft – Zukunft braucht die Besten!
Pascoe Naturmedizin gehört zu den 100 modernsten mittelständischen Unternehmen Deutschlands. Die Erfolgsgeschichte des auf Naturmedizin...Partner-Anzeige15.04.2024Vertrieb, Verkauf -
Kaufmännischer Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
Erfassung der eingehenden Kundenaufträge Beratung unserer Kunden hinsichtlich Auftragsstand und sonstiger Anfragen Aktualisierung der Liefer-/ und Bestandsdaten Informationen an unsere Kunden über Verfügbarkeiten Aktive Kundenpflege Bearbeitung von Reklamationen Umsatzkontrolle und Überwachung der betreffenden Kunden Kontinuierliche Optimierung des Kundenservice und der täglichen Arbeitsabläufe Teilnahme an Fachmessen und gelegentliche Kundenbesuche Das sollten Sie mitbringen: Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice oder Vertrieb.Partner-Anzeige16.04.202434346 Hannoversch MündenJobs, Karriere -
Business Development Manager & Leiter Vertrieb Business Unit CORCOM (m/w/d)
Für unseren Standort in Rottenburg suchen wir Sie als: Business Development Manager & Leiter Vertrieb Business Unit CORCOM (m/w/d) Referenznummer: ROT-240109 Ihre Aufgaben: Business Development: Marktanalysen ggf. in Zusammenarbeit mit externen Stellen oder Plattformen Entwicklung und Ausarbeitung von neuen Geschäftsmodellen Analysen und Controlling von Wettbewerbern Messebesuche artverwandter Branchen, daraus abgeleitet Potenzialanalysen Vertrieb CORCOM – Fokus externe Kunden: Fokus auf Baugruppen mit Konstruktionsverantwortung CORCOM Verwaltung von NDA’s von Kunden und potenziellen Kunden Vorbereitung und Präsentation von monatlichen Reportings auf Basis von KPI‘s Regelmäßiger persönlicher Besuch externen Kunden (Kundenpflege) Berichtswesen zu Kundenbesuchen / Kundenzufriedenheit Marketing: Ziel: Ausbau von CORCOM zu einer eigenen bekannten Marke Mitwirkung bei Aufbau und Pflege der Homepage CORCOM Sonstiger Auftritt/Präsenz in Social Media Ihr Profil: Ein Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem oder technischem Hintergrund (z.B.Partner-Anzeige15.04.202472108 Rottenburg (Neckar)Ingenieur, Techniker -
Trainee Cross-Media Sales (m/w/d)
Du arbeitest eng mit den Verkaufsteams sowie den zentralen Fachabteilungen zusammen: Gemeinsame, aktive und fachkompetente Betreuung lokaler Werbekunden Erarbeitung und Umsetzung von zielgruppen-/objektgerechten Konzeptionen Kundenpflege mit Hilfe eines modernen CRM-Systems Übernahme von verkaufsvorbereitenden und verkaufsunterstützenden Aufgaben DEIN PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit digitalem Schwerpunkt, Studium Medienmanagement mit Schwerpunkt Digital oder erste Schritte in einer Werbe-/Digitalagentur.Partner-Anzeige15.04.202478462 KonstanzVertrieb, Verkauf -
Veranstaltungsleiter Messe, Kongress, Events (m/w/d)
Weiterentwicklung von Veranstaltungskonzepten für unsere Eigenveranstaltungen Veranstaltungsleitung Beratung und Betreuung unserer Kunden aktive Akquise neuer Kunden für unsere Veranstaltungshäuser Kundenpflege Durchführung von Kundenveranstaltungen Deine Skills und du abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Veranstaltungswesen / Hotellerie oder einer vergleichbaren Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Veranstaltungs- und Projektmanagement einer Location, eines Hotels oder bei einer Professional Congress Organization / Agentur einschlägige Markt- und Branchenkenntnisse gute MS-Office- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Führerschein Kl.Partner-Anzeige15.04.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
Eventkoordinator Messe, Kongress, Events (m/w/d)
Weiterentwicklung von Veranstaltungskonzepten für unsere Eigenveranstaltungen Veranstaltungsleitung Beratung und Betreuung unserer Kunden aktive Akquise neuer Kunden für unsere Veranstaltungshäuser Kundenpflege Durchführung von Kundenveranstaltungen Deine Skills und du abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Veranstaltungswesen / Hotellerie oder einer vergleichbaren Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Veranstaltungs- und Projektmanagement einer Location, eines Hotels oder bei einer Professional Congress Organization / Agentur einschlägige Markt- und Branchenkenntnisse gute MS-Office- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Führerschein Kl.Partner-Anzeige15.04.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
Veranstaltungsleiter Messe, Kongress, Events (m/w/d)
Weiterentwicklung von Veranstaltungskonzepten für unsere Eigenveranstaltungen Veranstaltungsleitung Beratung und Betreuung unserer Kunden aktive Akquise neuer Kunden für unsere Veranstaltungshäuser Kundenpflege Durchführung von Kundenveranstaltungen Deine Skills und du abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Veranstaltungswesen / Hotellerie oder einer vergleichbaren Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Veranstaltungs- und Projektmanagement einer Location, eines Hotels oder bei einer Professional Congress Organization / Agentur einschlägige Markt- und Branchenkenntnisse gute MS-Office- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Führerschein Kl.Partner-Anzeige15.04.202455116 MainzGastro, Touristik, Kultur
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter