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Kundenberater (m/w/d) im Energiebereich
KG – suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Kundenberater (m/w/d) im Energiebereich in Vollzeit Ihre Aufgaben • Tarifberatung und Vertragsabschlüsse und -änderungen mit Privat- und Gewerbekunden • Umzüge (Aus- und Einzüge) bearbeiten • Abwicklung von Kundenanliegen und Kundenreklamationen • Bearbeitung und Monitoring von Klärfällen Ihr Profil • Mindestens 3-jährige kaufmännische Berufserfahrung • Gute SAP IS-U-Kenntnisse wären von Vorteil • Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ausgeprägte Teamfähigkeit und Engagement • Wünschenswert sind energiewirtschaftliche Kenntnisse, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Was bieten wir Ihnen?Heute, vor 4 Min.55262 Heidesheim (Rhein)Bank, Versicherung -
Sekretär/in CODE 22021801
Bei der nachfolgenden Position handelt es sich um eine Festanstellung bei unseren Mandanten. STELLENBESCHREIBUNG # IHR PROFIL Sekretär/in CODE 22021801 AUSBILDUNG > abgeschlossene kaufmännisch orientierte Berufsausbildung (Industriekauffrau/-mann oder Bürokauffrau/-mann, Sekretär/in) > alternativ angeeignete Kenntnisse im Fachbereich BERUFSERFAHRUNG / KENNTNISSE: > Berufserfahrung als Sekretär/in gewünscht > gute PC-Kenntnisse (MS-Office) PERSÖNLICHKEITSMERKMALE > selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise > Organisationsgeschick > teamorientierte Arbeits- und Verhaltensweise > kommunikative Fähigkeiten ARBEITSZEIT > Vollzeit (Teilzeitvariante möglich) >> Büro, Sekretariat, Verwaltung, kaufmännisch # IHRE AUFGABEN Ihr Arbeitsplatz befindet sich in ChemnitzHeute, 06:5509120 ChemnitzVerwaltung, Assistenz -
Bürokauffrau/-mann CODE 26101701
STELLENBESCHREIBUNG # IHR PROFIL Bürokauffrau/-mann CODE 26101701 AUSBILDUNG: > abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung, z.B. als Bürokauffrau/-mann oder Kauffrau/-mann für Bürokommunikation BERUFSERFAHRUNG / KENNTNISSE: > Berufserfahrung wird erwartet > Kenntnisse im Bereich der Hausverwaltung sind vorteilhaft > Kenntnisse im Bereich Vertragswesen vorteilhaft > generell anwendungsbereite PC-Kenntnisse (MS-Office) PERSÖNLICHKEITSMERKMALE: > hohes Qualitätsbewußtsein > ausgepräfgte kommunikative Fähigkeiten > teamorientierte Arbeits- und Verhaltensweise > Problemlösungsorientierung und eigenständige Arbeitsweise ARBEITSZEIT: > Vollzeit oder Teilzeit (30 - 35h/Woche) >> Büro, Verwaltung, Hausverwaltung, Immobilien, Vertragsrecht # IHRE AUFGABEN Ihr Arbeitsplanz befindet sich in Chemnitz.Heute, 06:5509120 ChemnitzVerwaltung, Assistenz -
Mitarbeiter Cash Management/ Liquidität/ Treasury (m/w/d) aus dem Bereich Finanzen/ Bank
• Dein Ziel ist die Weiterentwicklung des Zahlungsverkehrs, an der täglich gearbeitet wird. Neben deiner Energie bringst Du mit • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und langjährige Berufserfahrung, gerne mit Studium oder vergleichbarer Qualifikation, z.B. im Bereich Finanz- oder Bankwesen. • Erfahrungen in der Kontenverwaltung (Eröffnung, Pflege, Verschmelzung, Löschung uswGestern, 21:0055262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Office Manager (m/w/d)
Buchung von Hotels Vorbereitung und Zusammenstellung von Vertragsunterlagen Ausführung von Bestellungen in SAP in enger Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement Ihre Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung Erfahrung in vergleichbarer Position Branchenkenntnisse im Bauwesen wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in SAP wünschenswert Job Details: 40 Stundenwoche 30 Tage Urlaub Tätigkeit erfordert größtenteils Anwesenheit vor Ort in Schweinfurt Das wird geboten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Internationales und expandierendes Unternehmen Attraktives Gehalt Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an jobs@lunisa.de Ihr Ansprechpartner: Sandra Bauer LUNISA trust & match GmbH Am Alten Bahnhof 8 97332 Volkach 09381/846328-0 www.lunisa.deGestern, 11:3997332 VolkachVerwaltung, Assistenz -
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in 45470 Mühlheim an der Ruhr in TZ gesucht
Die WEROBA Ingenieurgesellschaft mbH ist ein Familienunternehmen und in einen Unternehmensverbund von Unternehmen der Industrie integriert, mit mehr als 120 gewerblichen und kfm. Mitarbeitern. Als Ingenieurgesellschaft mit angeschlossener Personaldienstleistung sowohl im gewerblichen als auch im kaufmännischen und sozialen Bereich zählt die Mitarbeiterüberlassung bzw. Personalvermittlung zu unseren Hauptaufgaben. Dabei stehen ein respektvoller und transparenter Umgang mit unseren Mitarbeitern und unseren Kunden im Vordergrund.Gestern, 08:0644805 BochumVerwaltung, Assistenz -
Lohnbuchhaltung (m/w/d) Hannover
• Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Aspekte • Erfassung und Pflege von Personalstammdaten im Lohnprogramm • Personalaktenverwaltung und Datenpflege • Überwachung und Einhaltung von Fristen • Du fungierst als direkte/r AnsprechpartnerIn für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, Krankenkassen und Behörden Das wünschen wir uns von Dir: • Abgeschlossene Berufsausbildung zur LohnbuchhalterIn (m/w/d) oder FinanzbuchhalterIn (m/w/d) oder kaufmännische Berufsausbildung • Idealerweise Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld • Schnelle Auffassungsgabe und gutes Verständnis von komplexen Zusammenhängen • Du bist ein Zahlenprofi und arbeitest lösungsorientiert und sorgfältig • Eigeninitiative, sowie Organisations- und Teamfähigkeit • Gute MS Office Kenntnisse • Kenntnisse im aktuellen Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht • Kenntnisse in DATEV sind wünschenswert • Dir sind unsere Werte ebenfalls wichtig: Wertschätzung, Respekt und Verständnis Dafür bieten wir Dir: • Eine Deiner Qualifikation entsprechende Vergütung • Unbefristete Festanstellung in Teilzeit • Arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungsangebote • Entfaltungsmöglichkeiten • Fahrtkostenerstattung (Öffis oder PKW) • Freundliches und wertschätzendes Miteinander mit Du-Politik Du findest dich in dem Profil wieder und möchtest Teil unseres Teams werden?17.04.202430159 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
DEINE AUFGABEN • Du betreust im Vertriebsteam unsere Kunden • Du berätst in ersten technischen Fragen • Du erstellst Angebote und bearbeitest Kundenaufträge • Du stellst termingerechte Auslieferung sicher • Du pflegst die Stammdaten und hältst sie auf dem neuesten Stand • Du unterstützt unsere Außendienstmitarbeiter DEIN PROFIL • Du hast Freude daran, erfolgreich zu beraten und Dinge zu einem guten Ergebnis durchzuziehen • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst • Du kannst Dich in technische Vorgänge reinfuchsen und hast Spaß daran • Du hast eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, löst Herausforderungen aber auch gern im Team • Du hast gute Deutschkenntnisse • Du bist fit in MS Office Programmen • Kenntnisse in Warenwirtschaftsprogrammen sind von Vorteil, aber kein Muss DARAUF KANNST DU DICH FREUEN • Eine unbefristete und sichere Anstellung mit guter Bezahlung • Umfangreiche Einarbeitung und Schulung • Familiäres, entspanntes Arbeitsklima – wir duzen uns und schätzen einander • Ein motiviertes und erfolgreiches Team, das zusammenhilft und seine Erfolge feiert – betriebliche und persönliche!17.04.202481477 MünchenVertrieb, Verkauf -
Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Büromanagement
im Porsche Museum, der Stadtbibliothek Stuttgart und dem VfB Leistungszentrum – um nur ein paar regionale Projekte zu nennen. Für unser 85-köpfiges Team in Denkendorf suchen wir Unterstützung als Kaufmännischer Mitarbeiter Büromanagement (w/m/d) DEINE AUFGABEN Wir brauchen Dich zunächst für die klassischen Aufgaben in unserem kaufmännischen Büro, wie beispielsweise: - Unterstützung der kaufm. Projektabwicklung inkl.17.04.202473770 Denkendorf (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
Projektleiter/Projektassistent (m/w/d) im Messebau in Vollzeit
Metallbauer/-in; idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Holztechniker/-in oder Meister/-in Alternativ: Abgeschlossenes (Innen-)Architekturstudium mit beruflichem Background in den relevanten handwerklichen Bereichen Wenn du on top weißt, wie Netzwerke mit in- und externen Prozessbeteiligten funktionieren, ein kommunikativer Teamplayer bist, ein kaufmännisches Grundverständnis mitbringst, auch in Zeiten hoher Arbeitsdichte den Spaß an deinem Job behältst und termingerechte Lösungen findest, sollten wir uns unbedingt kennenlernen.17.04.202468519 ViernheimIngenieur, Techniker -
Leiter Vertriebsinnendienst - Abteilung Holzwerkstoffe (m/w/d)
(jeweils m/w/d) Affinität zum Werkstoff Holz sowie Erfahrung als Sachbearbeiter im Holzhandel Vertriebserfahrung sowie (erste) Führungserfahrung von Vorteil Gutes kaufmännisches Verständnis Durchsetzungsstärke sowie kommunikativer und offener Umgang mit Menschen Sehr gute Deutschkenntnisse Job Details: 40 h/Woche (5-Tage-Woche, freies Wochenende) 30 Urlaubstage Unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Prämienzahlungen Mobiles Arbeiten mit Home-Office möglich Benefits: Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Erfolgsbeteiligung Firmenparkplätze Jobrad Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der ID sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an jobs@lunisa.de Ihr Ansprechpartner: Sandra Bauer LUNISA trust & match GmbH Am Alten Bahnhof 8 97332 Volkach 09381/846328-0 www.lunisa.de17.04.202497332 VolkachIngenieur, Techniker -
KRAGARMREGAL LANGGUTREGAL NEU FREI HAUS H:400cm Fuß + 3 Ebenen MIT DACH & RÜCKWAND
KRAGARMREGAL LANGGUTREGAL NEUWARE H:400CM FUSS + 3 EBENEN MIT DACH & RÜCKWAND LIEFERUNG FREI HAUS INNERHALB DEUTSCHLAND, AUSSER INSELN Daten : H : ca. 400 cm T : ca. 147 cm L : ca. 1420 cm Kragarme : ca. 125 cm Achsmaß: 290 cm (kann auf Kundenwunsch angepasst werden) Neuware - made in Germany. Lieferzeit ca. 6 Wochen nach kaufmännischer Klärung. 1000 kg Belastung pro Arm 4000 kg Belastung pro Ständer Ständer in feuerverzinkt. Kragarme in feuerverzinkt. Arme werden geschraubt.14.577,50 €Festpreis17.04.202449835 WietmarschenLagerbedarf -
Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d)
Wir brauchen Verstärkung, deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d) Ihre Aufgaben: • Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst von der Bearbeitung von Kundenanfragen und ‐aufträgen über das Liefertermin-Management bis hin zur Erstellung und Nachverfolgung von Kalkulationen und Angeboten • Aufbau und Pflege von nachhaltig positiven Kundenbeziehungen • Enge Zusammenarbeit und Koordination mit allen internen Abteilungen mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation • Einschlägige Praxiserfahrungen, idealerweise im technischen Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte • Sicheres und kompetentes Auftreten und eine professionelle und verbindliche Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern • Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise • Englisch in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: • Die Vorteile eines erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und offenen Türen • Die Gestaltung einer langfristigen Perspektive mit Freiraum für die individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung Haben wir Ihr Interesse geweckt?16.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
Procurement Manager (m/w/d)
Das ist Ihr neues Aufgabengebiet • Verantwortung für die Einkaufsabteilung Opex an den Standorten Hanau und Bad Säckingen / Rheinfelden • Verantwortung für den Source-to-Pay Process und das Supplier Relationship Management • Leitung und Umsetzung von Optimierungs- und Einsatzprozessen • Definition von Ist- und Sollzuständen der einzelnen Materialkategorien • Erstellen von Kontrakten und Bestellungen für Materialien, Dienstleistungen und Investitionen • Aktive Mitarbeit im globalen Einkaufsnetzwerk durch Austausch von „best practice“ und bei der Festlegung von Einkaufsmaßstäben • Sicherstellung einer frühen Einbindung des Einkaufs in den Beschaffungsprozess • Einbindung als Schnittstelle zu den Fachabteilungen • Gelegentlich Reisetätigkeit und Mitarbeit in internationalen Teams Das bringen Sie mit • Abgeschlossenes kaufmännisches Studium (Diplom, Master) Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion • Erfahrung in Teamführung und -weiterentwicklung • Kenntnisse des Supplier Relation Management Systems (SRM) von Vorteil • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse • Kommunikations- und verhandlungsstarke Persönlichkeit • Eigenverantwortliche, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Das bieten wir Wir wollen Vorreiter sein – nicht nur als Partner für unsere Kunden, sondern auch gegenüber unseren Beschäftigten.16.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Sachbearbeiter Genehmigungsplanung (m/w/d)
Dann haben wir genau das passende für dich: • Du unterstützt bei der Zusammenstellung von Antragsunterlagen für die Behörden • Du erstellst die Vertragsanforderung und die Versendung an den Rechtsbeistand • Du übernimmst die Aktenverwaltung und – ablage sowie die Bearbeitung von Schriftverkehr • Du überwachst die Termin- und Fristenkontrolle • Du bist zuständig die Postbearbeitung, den Telefondienst und die Büroorganisation Neben deiner Energie bringst Du mit • Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Bürokaufmann (m/w/d) • Du hast kaufmännisches und technisches Verständnis • Du verfügst gute EDV-Kenntnisse, vor allem im MS-Office-Paket Vorkenntnisse und Berufserfahrung im Bereich der Entwicklung von Projekten zur Nutzung regenerativer Energien, insbesondere der Windenergie, sind erwünscht, aber nicht Bedingung.16.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
Sachbearbeiter Vertragsverwaltung / Contract Management (m/w/d)
Um die erfolgreiche Expansion der letzten Jahre fortzuführen, suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Vertragsverwaltung / Contract Management (m/w/d) in Vollzeit für unsere Zentrale in Wiesbaden Ihre Aufgaben: • Zu Ihren Aufgaben gehören die Verwaltung von Kundenverträgen und die selbstständige, lösungsorientierte Bearbeitung von individuellen Vertragsänderungen unserer Kunden • Ebenfalls übernehmen Sie die Erstellung von Rechnungen und Gutschriften, sowie die Pflege der Kundenstammdaten • Hinzu kommt die Berechnung der Provisionsgrundlage für die Vertriebsmitarbeiter • Allgemeine Bürotätigkeiten und der telefonische Kundenkontakt runden Ihren Aufgabenbereich ab Ihr Profil: • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation • Wünschenswert ist Erfahrung im Bereich der Rechnungserstellung • Einen sichereren Umgang mit dem MS-Office-Paket setzen wir voraus • Neben Ihrer guten Kommunikationsfähigkeit bringen Sie auch gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit • Von Vorteil ist Spaß an dem serviceorientierten Umgang mit internen und externen Kunden und Erfahrung mit telefonischem Kundenkontakt • Sie arbeiten gerne im Team?16.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Tagesvetreter, Abteilungsleiter, Fachverkäufer, Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
Personalvermittlung, Keine Zeitarbeitsfirma, keine Kosten für Bewerber/innen. - Vertretung der Marktleitung in Abwesenheit mit Weisungsbefugnis - Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, arbeiten selbständig und Ergebnisorientiert - zusätzliche Erfahrung mit Bio-Produkten und exotischen Früchten von Vorteil - Sie achten auf Frische und Qualität, MHD-Kontrolle, Preisauszeichnung - Warenbestellung, Warenpräsentation, ständige Warenpflege und auffüllen - kundenorientiertes, freundliches Auftreten sowie Kundenberatung und Verkauf - Kassentätigkeit mit Kassenabschluß, Markt öffnen oder schließen Angemessene Vergütung, weitere soziale Leistungen und Vergünstigungen.16.04.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im E-Commerce 2024
Bist du auf der Suche nach einer Ausbildung bei einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen, das dir die Chance bietet, deine Fähigkeiten zu entfalten und dich an spannenden Projekten aktiv...16.04.202497346 IphofenAusbildungsplätze -
Verkaufsberater Baustoffe (m/w/d) - Verkaufen mit Freude und Leidenschaft! Neuruppin
Bestellwesen Betreuung und Nachbetreuung von Bestandskunden und Pflege der Kundenbeziehung Akquise von Neukunden Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gerne Warenkenntnisse im Bereich Baustoffe (Fliese, Dach oder Tiefbau), jedoch nicht zwingend vorausgesetzt Erfahrung im Vertrieb und/oder in der kaufmännischen Abwicklung Selbstständige strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Motivation, Kundenorientierung und Leistungsbereitschaft Freude am Verkauf sowie im Kontakt mit Kunden Ihre Vorteile Anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung Mittelständisches, eigentümergeführtes Unternehmen Partnerschaftliche Unternehmenskultur Familiäre Atmosphäre ohne Anonymität Hervorragende Einarbeitung und eine starke, kollegiale Mannschaft Umfangreiches Schulungsangebot zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Attraktive Vergütung Unser Recruiting-Partner, die co-ship consult GmbH, freut sich auf Ihre Bewerbung und wird Sie durch den Bewerbungsprozess begleiten.16.04.202416816 NeuruppinVertrieb, Verkauf -
Mitarbeiter in der Werkstatt Federungstechnik (m/w/d) in VZ in Mühlheim an der Ruhr
Die WEROBA Ingenieurgesellschaft mbH ist ein Familienunternehmen und in einen Unternehmensverbund von Unternehmen der Industrie integriert, mit mehr als 120 gewerblichen und kfm. Mitarbeitern. Als Ingenieurgesellschaft mit angeschlossener Personaldienstleistung sowohl im gewerblichen als auch im kaufmännischen und sozialen Bereich zählt die Mitarbeiterüberlassung bzw. Personalvermittlung zu unseren Hauptaufgaben. Dabei stehen ein respektvoller und transparenter Umgang mit unseren Mitarbeitern und unseren Kunden im Vordergrund.16.04.202444805 BochumHandwerk, Lehrberufe