39 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
AZ Vogelinfo, Vogelzeitschriften günstig abzugeben.
Ich biete Ihnen von den letzten zig Jahren die AZ Vogelinfo, hierbei handelt es sich um Fachzeitschriften für Vogelzüchter, Vogelbesitzer oder die die es werden möchten. Die Preise betragen das Stück ab Jahrgang 2000 DIN A 4 = 0,80 € Die Preise betragen das Stück bis Jahrgang 2000 DIN A 5 = 0,60 € Bei größeren Abnahmemengen ist Rabat möglich.0,60 €FestpreisGestern, 10:0247166 DuisburgSittiche -
1
Wohnbereichsleitung / Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)
Dienstplangestaltung und Durchführung von Pflege- und Mitarbeitervisiten Kollegiale Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen der Einrichtung Adäquate Kommunikation und Kooperation mit externen Kunden und Dienstleistern Steuerung und regelmäßige Evaluation des Pflegeprozesses bei den Bewohnern des zugeordneten Wohnbereichs Fachliche Beratung, Begleitung und Unterstützung der Mitarbeitenden des Wohnbereichs Was wir bieten: Einarbeitungszeit/Mentoring während der Einarbeitungszeit Fortlaufendes, regelmäßiges Führungskräftecoaching und Begleitung zur Stärkung und Entwicklung der eigenen Führungsqualitäten Auf Wunsch Retorikkurse Regelmäßige Supervisionen, einzeln oder im Team Regelmäßige Fortbildungen, umfangreiches Angebot an Weiterentwicklungsmöglichkeiten Prozentuale Freistellung vom Pflegealltag, um sich vollkommen den Führungstätigkeiten widmen zu können Weiterbildungsmöglichkeiten auf Kosten des Arbeitgebers (Freistellung, Wegegeld, Kostenübernahme) Fachlektüre, Fachzeitschriften nach Wunsch Zeitgemäße Dokumentation (digital) über stationäre PCs und Tablets (mobil) Neue Arbeitsprogramme (Dienstplan, Pflege) Regelmäßiger Austausch mit Vorgesetzten, offene konstruktive Zusammenarbeit, Kommunikation auf Augenhöhe Möglichkeiten der Entwicklung, Mitgestaltung, Umgestaltung.Partner-Anzeige11.05.202591555 FeuchtwangenMedizin, Gesundheit -
2
Fachzeitschrift "Video Aktiv", 34 Ausgaben, 2014 - 2022
Verkaufe Fachzeitschrift "Video Aktiv", 41 Ausgaben, 2014 - 2022, Fachmagazin für Videofilmer, neuwertig, sehr guter Zustand, viele Testberichte und Infos, interessant nicht nur für Sammler, auch als Nachschlagewerk für Nutzer von Geräten und Zubehör.7 €Festpreis10.05.202533647 BielefeldSonstiges -
2
Fachzeitschrift "Video / Video Home Vision", 143 Ausgaben, 2007 - 2022
Verkaufe Fachzeitschrift "Video / Video Home Vision", 143 Ausgaben, 2007 - 2022, Fachmagazin für TV, Video, Audio etc., neuwertig, sehr guter Zustand, viele Testberichte und Infos. Interessant nicht nur für Sammler, auch als Nachschlagewerk für Nutzer älterer Geräte und Zubehör.5 €VB10.05.202533647 BielefeldSonstiges -
1
Senior Scientist - Forschungsbereich Konsumentenverhalten + Kaufentscheidungen
Aufgaben und Verantwortung Eigenständige wissenschaftliche Forschung zu Themen rund um Konsumentenentscheidungen und -verhalten Publikation in renommierten wissenschaftlichen Fachzeitschriften (A-/A+ Journals) Mitwirkung an Forschungsprojekten des Instituts und Entwicklung eigener Forschungsansätze Aufbau eines klaren, international sichtbaren Forschungsprofils Wissenschaftlicher Austausch und Aufbau von Kooperationen mit internationalen Partnern und Hochschulen Präsentation der Forschungsergebnisse auf internationalen Konferenzen und in der weltweiten wissenschaftlichen Community Ausbildung & Qualifikation (m/w/d) Hochschulabschluss (Master) in Wirtschaft, Sozialwissenschaften, Psychologie oder verwandten Disziplinen Erfolgreich abgeschlossene Promotion in einem der Wissenschaftsbereiche Mehrjährige aktive Forschungserfahrung und aktuelle Publikationsliste im Bereich, Marketing Entscheidungen und Verbraucherverhalten Erfahrung im eigenständigen Forschungsmanagement und der Zusammenarbeit mit internationalen Forschungseinrichtungen und externen Dienstleistern English language required minimum: C1 and German language: C1 Level Hohe Teamfähigkeit sowie Interesse an interdisziplinärer Zusammenarbeit in Forschungsprojekten Vertragsangebot Eine unbefristete Festanstellung mit attraktivem Vergütungspaket Langfristig abgesicherte Forschungsmittel Publikationen in Top Journals einzureichen Umfassende Unterstützung für eine akademische Karriere Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur mobilen Arbeit, maximal 2 Tage pro Woche Die Möglichkeit, eigene Forschungsschwerpunkte zu setzen und international anerkannte Kooperationen aufzubauen Interesse an dieser Stelle?Partner-Anzeige10.05.202580331 MünchenWissenschaft -
1
Senior Scientist - Forschungsbereich Konsumentenverhalten + Kaufentscheidungen
Aufgaben und Verantwortung Eigenständige wissenschaftliche Forschung zu Themen rund um Konsumentenentscheidungen und -verhalten Publikation in renommierten wissenschaftlichen Fachzeitschriften (A-/A+ Journals) Mitwirkung an Forschungsprojekten des Instituts und Entwicklung eigener Forschungsansätze Aufbau eines klaren, international sichtbaren Forschungsprofils Wissenschaftlicher Austausch und Aufbau von Kooperationen mit internationalen Partnern und Hochschulen Präsentation der Forschungsergebnisse auf internationalen Konferenzen und in der weltweiten wissenschaftlichen Community Ausbildung & Qualifikation (m/w/d) Hochschulabschluss (Master) in Wirtschaft, Sozialwissenschaften, Psychologie oder verwandten Disziplinen Erfolgreich abgeschlossene Promotion in einem der Wissenschaftsbereiche Mehrjährige aktive Forschungserfahrung und aktuelle Publikationsliste im Bereich, Marketing Entscheidungen und Verbraucherverhalten Erfahrung im eigenständigen Forschungsmanagement und der Zusammenarbeit mit internationalen Forschungseinrichtungen und externen Dienstleistern English language required minimum: C1 and German language: C1 Level Hohe Teamfähigkeit sowie Interesse an interdisziplinärer Zusammenarbeit in Forschungsprojekten Vertragsangebot Eine unbefristete Festanstellung mit attraktivem Vergütungspaket Langfristig abgesicherte Forschungsmittel Publikationen in Top Journals einzureichen Umfassende Unterstützung für eine akademische Karriere Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur mobilen Arbeit, maximal 2 Tage pro Woche Die Möglichkeit, eigene Forschungsschwerpunkte zu setzen und international anerkannte Kooperationen aufzubauen Interesse an dieser Stelle?Partner-Anzeige10.05.202560310 Frankfurt (Main)Wissenschaft -
1
Senior Scientist - Forschungsbereich Konsumentenverhalten + Kaufentscheidungen
Aufgaben und Verantwortung Eigenständige wissenschaftliche Forschung zu Themen rund um Konsumentenentscheidungen und -verhalten Publikation in renommierten wissenschaftlichen Fachzeitschriften (A-/A+ Journals) Mitwirkung an Forschungsprojekten des Instituts und Entwicklung eigener Forschungsansätze Aufbau eines klaren, international sichtbaren Forschungsprofils Wissenschaftlicher Austausch und Aufbau von Kooperationen mit internationalen Partnern und Hochschulen Präsentation der Forschungsergebnisse auf internationalen Konferenzen und in der weltweiten wissenschaftlichen Community Ausbildung & Qualifikation (m/w/d) Hochschulabschluss (Master) in Wirtschaft, Sozialwissenschaften, Psychologie oder verwandten Disziplinen Erfolgreich abgeschlossene Promotion in einem der Wissenschaftsbereiche Mehrjährige aktive Forschungserfahrung und aktuelle Publikationsliste im Bereich, Marketing Entscheidungen und Verbraucherverhalten Erfahrung im eigenständigen Forschungsmanagement und der Zusammenarbeit mit internationalen Forschungseinrichtungen und externen Dienstleistern English language required minimum: C1 and German language: C1 Level Hohe Teamfähigkeit sowie Interesse an interdisziplinärer Zusammenarbeit in Forschungsprojekten Vertragsangebot Eine unbefristete Festanstellung mit attraktivem Vergütungspaket Langfristig abgesicherte Forschungsmittel Publikationen in Top Journals einzureichen Umfassende Unterstützung für eine akademische Karriere Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur mobilen Arbeit, maximal 2 Tage pro Woche Die Möglichkeit, eigene Forschungsschwerpunkte zu setzen und international anerkannte Kooperationen aufzubauen Interesse an dieser Stelle?Partner-Anzeige10.05.202590402 NürnbergWissenschaft -
1
Senior Scientist - Forschungsbereich Konsumentenverhalten + Kaufentscheidungen
Aufgaben und Verantwortung Eigenständige wissenschaftliche Forschung zu Themen rund um Konsumentenentscheidungen und -verhalten Publikation in renommierten wissenschaftlichen Fachzeitschriften (A-/A+ Journals) Mitwirkung an Forschungsprojekten des Instituts und Entwicklung eigener Forschungsansätze Aufbau eines klaren, international sichtbaren Forschungsprofils Wissenschaftlicher Austausch und Aufbau von Kooperationen mit internationalen Partnern und Hochschulen Präsentation der Forschungsergebnisse auf internationalen Konferenzen und in der weltweiten wissenschaftlichen Community Ausbildung & Qualifikation (m/w/d) Hochschulabschluss (Master) in Wirtschaft, Sozialwissenschaften, Psychologie oder verwandten Disziplinen Erfolgreich abgeschlossene Promotion in einem der Wissenschaftsbereiche Mehrjährige aktive Forschungserfahrung und aktuelle Publikationsliste im Bereich, Marketing Entscheidungen und Verbraucherverhalten Erfahrung im eigenständigen Forschungsmanagement und der Zusammenarbeit mit internationalen Forschungseinrichtungen und externen Dienstleistern English language required minimum: C1 and German language: C1 Level Hohe Teamfähigkeit sowie Interesse an interdisziplinärer Zusammenarbeit in Forschungsprojekten Vertragsangebot Eine unbefristete Festanstellung mit attraktivem Vergütungspaket Langfristig abgesicherte Forschungsmittel Publikationen in Top Journals einzureichen Umfassende Unterstützung für eine akademische Karriere Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur mobilen Arbeit, maximal 2 Tage pro Woche Die Möglichkeit, eigene Forschungsschwerpunkte zu setzen und international anerkannte Kooperationen aufzubauen Interesse an dieser Stelle?Partner-Anzeige10.05.202550126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)Wissenschaft -
1
Senior Scientist - Forschungsbereich Konsumentenverhalten + Kaufentscheidungen
Aufgaben und Verantwortung Eigenständige wissenschaftliche Forschung zu Themen rund um Konsumentenentscheidungen und -verhalten Publikation in renommierten wissenschaftlichen Fachzeitschriften (A-/A+ Journals) Mitwirkung an Forschungsprojekten des Instituts und Entwicklung eigener Forschungsansätze Aufbau eines klaren, international sichtbaren Forschungsprofils Wissenschaftlicher Austausch und Aufbau von Kooperationen mit internationalen Partnern und Hochschulen Präsentation der Forschungsergebnisse auf internationalen Konferenzen und in der weltweiten wissenschaftlichen Community Ausbildung & Qualifikation (m/w/d) Hochschulabschluss (Master) in Wirtschaft, Sozialwissenschaften, Psychologie oder verwandten Disziplinen Erfolgreich abgeschlossene Promotion in einem der Wissenschaftsbereiche Mehrjährige aktive Forschungserfahrung und aktuelle Publikationsliste im Bereich, Marketing Entscheidungen und Verbraucherverhalten Erfahrung im eigenständigen Forschungsmanagement und der Zusammenarbeit mit internationalen Forschungseinrichtungen und externen Dienstleistern English language required minimum: C1 and German language: C1 Level Hohe Teamfähigkeit sowie Interesse an interdisziplinärer Zusammenarbeit in Forschungsprojekten Vertragsangebot Eine unbefristete Festanstellung mit attraktivem Vergütungspaket Langfristig abgesicherte Forschungsmittel Publikationen in Top Journals einzureichen Umfassende Unterstützung für eine akademische Karriere Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur mobilen Arbeit, maximal 2 Tage pro Woche Die Möglichkeit, eigene Forschungsschwerpunkte zu setzen und international anerkannte Kooperationen aufzubauen Interesse an dieser Stelle?Partner-Anzeige10.05.202520095 HamburgWissenschaft -
1
Senior Scientist - Forschungsbereich Konsumentenverhalten + Kaufentscheidungen
Aufgaben und Verantwortung Eigenständige wissenschaftliche Forschung zu Themen rund um Konsumentenentscheidungen und -verhalten Publikation in renommierten wissenschaftlichen Fachzeitschriften (A-/A+ Journals) Mitwirkung an Forschungsprojekten des Instituts und Entwicklung eigener Forschungsansätze Aufbau eines klaren, international sichtbaren Forschungsprofils Wissenschaftlicher Austausch und Aufbau von Kooperationen mit internationalen Partnern und Hochschulen Präsentation der Forschungsergebnisse auf internationalen Konferenzen und in der weltweiten wissenschaftlichen Community Ausbildung & Qualifikation (m/w/d) Hochschulabschluss (Master) in Wirtschaft, Sozialwissenschaften, Psychologie oder verwandten Disziplinen Erfolgreich abgeschlossene Promotion in einem der Wissenschaftsbereiche Mehrjährige aktive Forschungserfahrung und aktuelle Publikationsliste im Bereich, Marketing Entscheidungen und Verbraucherverhalten Erfahrung im eigenständigen Forschungsmanagement und der Zusammenarbeit mit internationalen Forschungseinrichtungen und externen Dienstleistern English language required minimum: C1 and German language: C1 Level Hohe Teamfähigkeit sowie Interesse an interdisziplinärer Zusammenarbeit in Forschungsprojekten Vertragsangebot Eine unbefristete Festanstellung mit attraktivem Vergütungspaket Langfristig abgesicherte Forschungsmittel Publikationen in Top Journals einzureichen Umfassende Unterstützung für eine akademische Karriere Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur mobilen Arbeit, maximal 2 Tage pro Woche Die Möglichkeit, eigene Forschungsschwerpunkte zu setzen und international anerkannte Kooperationen aufzubauen Interesse an dieser Stelle?Partner-Anzeige10.05.202568159 MannheimWissenschaft -
1
Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) mit Promotionsabsicht im Bereich Kreislauffähige Produktentwicklung
– Ihr Aufgabengebiet eigenständige Forschung zu nachhaltigen Materialien und Produktdesigns Validierung der neuen Ansätze, Durchführung und Auswertung von Versuchen Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams und externen Partnern Dokumentation der Ergebnisse, u. a. durch Publikationen in einschlägigen Fachzeitschriften sowie durch Vorstellung vor dem entsprechenden Fachpublikum Projektmanagement des eigenen Forschungsprojektes Betreuung studentischer Arbeiten Sie bringen mit einen überdurchschnittlichen Hochschulabschluss (Master) im Ingenieurumfeld Erfahrung in experimenteller und konstruktiver Arbeit sowie eine zugehörige Hands-on-Mentalität optional berufliche Erfahrung im industriellen Kontext Erfahrung in der Projektbearbeitung und im Projektmanagement Teamfähigkeit, Kommunikations- und Organisationsstärke sowie eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Spaß am wissenschaftlichen Arbeiten und Motivation zur Promotion Bereitschaft zur Arbeit vor Ort im Technikum in Waldkraiburg (Landkreis Mühldorf am Inn) ausreichende deutsche Sprachkenntnisse (mindestens B1-Niveau) Das bieten wir eine anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem kollegialen und innovativen Umfeld flexibles Arbeiten und Zeit für Erholung: mobiles Arbeiten, Gleitzeit und 30 Urlaubstage pro Jahr bei einer Fünftagewoche vielfältige Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten betriebliche Altersversorgung verschiedene Angebote, um Familie und Beruf besser zu vereinbaren, z.Partner-Anzeige10.05.202584478 WaldkraiburgWissenschaft -
5
Fachzeitschrift "Video Media / Camcorder & Co.", 22 Ausgaben
Verkaufe 22 Ausgaben der Fachzeitschrift "Video Media / Camcorder & Co." aus den Jahren 2007 - 2013, Fachmagazin für Videofilmer, darunter eine Jubiläumsausgabe "20 Jahre Camcorder & Co.", sehr guter Zustand, interessant u.a. für Sammler und als Nachschlagewerk für Nutzer älterer Geräte.5 €VB06.05.202533647 BielefeldSonstiges -
10
Exklusives Zweifamilienhaus im hübschen Ortsteil Meerdorf!
Diverse Terrassen laden zu geselligen Stunden ein und bieten einen atemberaubenden Blick auf das gepflegte Grundstück. Das Haus wurde mehrfach in Fachzeitschriften lobenswert erwähnt und hebt sich durch seine herausragende Bauweise und innovative Technik hervor. Diese Immobilie vereint luxuriösen Wohnkomfort mit nachhaltiger Technik und exklusivem Design.745.000 €FestpreisPartner-Anzeige06.05.202538176 WendeburgHäuser zum Kauf -
4
72 Hefte der Aqua-Zeitschrift Koralle
72 Hefte Koralle Zeitschrift Biete hier insgesamt 72 Hefte der Fachzeitschrift Koralle. Weitere Bilder auf Anfrage. Die Hefte sind alle einmal gelesen worden, und sind in einem sehr guten Zustand. Nr. 35, 36, 47, 48, 49, 51, 52 , 53, 55, 56, 58, 59, 60, 62, 63 - 89, 91, 92, 94, 95 - 110, 112 - 123.100 €VB04.05.202544894 BochumSonstiges -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung & Verkauf / Sales (m/w/d) | dsnubt
Die EuBuCo Verlag GmbH, gegründet im Jahr 1995 und ansässig in Hochheim am Main, ist ein renommierter Verlag, der Fachzeitschriften und Online-Plattformen für die Touristik- und Meetingbranche herausgibt. Mit bekannten Publikationen wie CIM, intergerma und Mountain Manager sowie dem seit fast 50 Jahren etablierten touristik aktuell, ist das...30.04.202555246 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Viento Querflöte Mod. FL 100 - NEUWARE
Laut der Fachzeitschrift Clarino (Ausgabe 03/2010) sind die Viento Querflöten unschlagbar im Preis-Leistungsverhältnis. Die Querflöten der FL 100 Serie sind entwickelt mit dem Ziel, den Schülern ein leicht spielbares, robustes Instrument zu einem erschwinglichen Preis zu bieten.349 €Festpreis24.04.202531558 HagenburgSonstiges -
8
Buch von Paul Burg-Schaumburg MINERVA-LEXIKON BERÜHMTER PERSÖNLICHKEITEN… [1929]
Leipzig Art & Zustand des Einbandes / Mappe: Ganzleineneinband mit geprägten Schriftzügen (Hardcover) leicht staubschmutzig an den Ecken und Kanten minimale Stauchungen vorderer Buchdeckel leicht gebogen recht guter gebrauchter altersgerechter Zustand Art & Zustand vom Schutzumschlag: nicht oder nicht mehr vorhanden Anzahl & Zustand der Seiten: 684 nummerierte Seiten randgebräunt mit den üblichen Gebrauchsspuren, die beim Lesen auftreten können Sprache & Schriftart: Deutsch Frakturschrift Die Maße sind wie folgt: Höhe: ca. 255 mm Breite: ca. 185 mm Stärke: ca. 44 mm Versandgewicht: ca. 1800 g Beschreibung: Aus dem Vorwort: Die wissenschaftlich Gebildeten bedienen sich der großen staatlichen und städtischen Büchereien, sie kaufen sich (wenn sie das Geld dazu besitzen) teuere Nachschlagewerke und Handbücher von vielen Bänden, sie abonnieren Fachzeitschriften. Wer aber ohne wissenschaftliche Bildung und Geld ist, dem sollte deshalb das Wissen verschlossen bleiben? Wo wir doch sagen: Wissen ist Macht! Ist nicht die Wissenschaft frei und jedermann dienstbar ohne Ansehen seiner Person, ob er ein Bürger, ein Adliger, ein Bauer, ein Arbeiter sei, ein Jüngling oder eine alter Frau?18 €VB22.04.202515738 ZeuthenRares, Sonstiges -
2
E&E - Faszination Elektronik - Magazin - Ausgabe 2 - März 2015
Fachzeitschrift E&E Faszination Elektronik Ausgabe 2 - März 2015 58 Seiten Zustand: neuwertig, da ungelesen Versandart: Deutsche Post Brief - unversichert Verpackungs- und Versandkosten: 1,60 EUR Zahlungsarten: Überweisung - Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung (kein PayPal) Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang.2 €Festpreis22.04.202564584 Biebesheim (Rhein)Sonstiges -
2
E&E - Faszination Elektronik - Magazin - Ausgabe 5 - Juni 2016
Fachzeitschrift E&E Faszination Elektronik Ausgabe 5 - Juni 2016 62 Seiten Zustand: gut erhalten, da nur einmal gelesen Versandart: Deutsche Post Brief - unversichert Verpackungs- und Versandkosten: 1,60 EUR Zahlungsarten: Überweisung - Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung (kein PayPal) Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang.2 €Festpreis22.04.202564584 Biebesheim (Rhein)Sonstiges -
2
E&E - Faszination Elektronik - Magazin - Ausgabe 2 - März 2017
Fachzeitschrift E&E Faszination Elektronik Ausgabe 2 - März 2017 58 Seiten Zustand: gut erhalten, da nur einmal gelesen leichte Klebereste am Einband unten links vorhanden durch das Entfernen eines Adressaufklebers (wg.2 €Festpreis22.04.202564584 Biebesheim (Rhein)Sonstiges
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter