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*TOP* Ravensburger Grundschul Diktate Buch
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Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)
In unserer Geschäftsstelle Lörrach suchen wir ab sofort (oder nach Vereinbarung) Sie als Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) in Teilzeit 50%, unbefristet Diese Aufgaben erwarten Sie: Erledigung aller Schreib- und Büroaufgaben z.T. nach Diktat Terminüberwachung Aktenbetreuung Mandantenbetreuung Eingabe und Pflege von Daten ggf. nach Diktat Was Sie mitbringen: Flexibilität sicheres, angenehmes und überzeugendes Auftreten Selbstständigkeit Einfühlungsvermögen und Eigeninitiative sowie sicherer Umgang mit moderne Bürotechnik Sie finden bei uns: Einen Verband, in dem Größe auf Gerechtigkeit trifft.Partner-Anzeige21.04.202479539 LörrachRecht, Finanzen, Steuern -
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Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)
unbefristet Diese Aufgaben erwarten Sie: Erledigung aller Schreib- und Büroaufgaben z.T. nach Diktat Terminüberwachung Aktenbetreuung Mandantenbetreuung Eingabe und Pflege von Daten ggf. nach Diktat Was Sie mitbringen: Flexibilität sicheres, angenehmes und überzeugendes Auftreten Selbstständigkeit Einfühlungsvermögen und Eigeninitiative sowie sicherer Umgang mit moderne Bürotechnik Sie finden bei uns: Einen Verband, in dem Größe auf Gerechtigkeit trifft.Partner-Anzeige21.04.202475172 PforzheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Büroassistenz/ Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)
In unserer Geschäftsstelle 78628 Rottweil suchen wir ab sofort (oder nach Vereinbarung) Sie als Büroassistenz/ Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) 50% bis 100% möglich, befristet mit Option auf Übernahme Diese Aufgaben erwarten Sie: Erledigung aller Schreib- und Büroaufgaben z.T. nach Diktat Terminüberwachung Aktenbetreuung Mandantenbetreuung Eingabe und Pflege von Daten ggf. nach Diktat Was Sie mitbringen Flexibilität sicheres, angenehmes und überzeugendes Auftreten Selbstständigkeit Einfühlungsvermögen und Eigeninitiative sowie sicherer Umgang mit moderne Bürotechnik Sie finden bei uns: Einen Verband, in dem Größe auf Gerechtigkeit trifft.Partner-Anzeige21.04.202478628 RottweilRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Büroassistenz/ Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)
In unserer Geschäftsstelle 88400 Biberach an der Riß suchen wir ab sofort (oder nach Vereinbarung) Sie als Büroassistenz/ Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) 60% unbefristet ab sofort oder später Diese Aufgaben erwarten Sie: Erledigung aller Schreib- und Büroaufgaben z.T. nach Diktat Terminüberwachung Aktenbetreuung Mandantenbetreuung Eingabe und Pflege von Daten ggf. nach Diktat Was Sie mitbringen Flexibilität sicheres, angenehmes und überzeugendes Auftreten Selbstständigkeit Einfühlungsvermögen und Eigeninitiative sowie sicherer Umgang mit moderne Bürotechnik Sie finden bei uns: Einen Verband, in dem Größe auf Gerechtigkeit trifft.Partner-Anzeige21.04.202488400 Biberach (Riß)Recht, Finanzen, Steuern -
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Freude am Lernen in 04425 Taucha! Nachhilfe für 1.- 4. Klasse
Wir helfen bei der Erlernung/Vertiefung von lesen, schreiben, rechnen und nehmen Bezug auf die englische Sprache! Vorbereitung auf Lesekontrollen, Diktate, Tests und Hausaufgabenbetreuung runden das Portfolio ab. Individuell in kleinen Gruppen oder Einzelbetreuung möglich. Kontaktieren Sie uns für ein erstes Kennenlernen unter Tel. 0160-977914510 oder unter ludus.lerninstitut@gmail.com - Start zu jeder Zeit möglich!VB19.03.202404425 TauchaNachhilfeunterricht -
Zur Verstärkung unserer Niederlassung in Moers suchen wir ab sofort eine/n Sekretärin/er (w/m/d) in Teilzeit
47447 Moers / Nordrhein-Westfalen Aufgaben: - Rechnungserstellung und Rechnungsprüfung - Angebotserstellung - Rechnungsprüfung - Angebotsbearbeitung für öffentliche Ausschreibungen - Preiskalkulationen - Eigenständige Verfassung von E-Mails und kurzen Schriftstücken - Allgemeine Tätigkeiten im Rahmen der Büroabläufe - Schreiben nach Diktat und Band mit 10-Finger-System Qualifikation: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung - Berufserfahrung wünschenswert, aber nicht erforderlich - Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Flexibilität - EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehalts-vorstellung senden Sie bitte, vorzugsweise per E-Mail, an Frau Raszpir-Schmitz.03.04.202447447 MoersVerwaltung, Assistenz -
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Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Büros in Mannheim Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben allgemeine Sekretariatsaufgaben Fertigung von Schriftstücken nach Diktat selbstständiges Vorbereiten von Schriftstücken Annahme von Telefonaten Bearbeitung der referatsbezogenen Eingangspost Aktenführung und Dokumentenmanagement Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten ein vielseitiges und interessantes Aufgabenspektrum eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung einen modernen Arbeitsplatz mit zeitgemäßer Kommunikationstechnik Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu.Partner-Anzeige21.04.202468165 MannheimRecht, Finanzen, Steuern -
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Empfangsmitarbeiter*in (m/w/d)
Empfangsmitarbeiter*in für unseren Standort Mainz Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Eingangs- sowie Ausgangspost Rechnungswesen Terminkoordination mit der Geschäftsführung Korrespondenz und Dokumentation nach Diktat Telefonzentrale Datenbankpflege und Ablage Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in o.g.Partner-Anzeige20.04.202455124 MainzVerwaltung, Assistenz -
1AufgabenTelefonische und schriftliche Korrespondenz mit MandantenTerminkoordination und Planung von GeschäftsreisenBearbeitung des Postein- und ausgangsBerichte sowie Aktenvermerke - nach Diktat erstellenKorrekturlesen von Berichten und GutachtenProfilSie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung im kaufmännischen BereichSie bringen bereits Berufserfahrung mit, vorzugsweise in einer Steuer- oder RechtsanwaltskanzleiSie verfügen über solide MS-Office KenntnisseSelbstständigkeit und Präzision zeichnen Ihre Arbeitsweise aus und Sie sind ein TeamplayerVorteileFreuen Sie sich auf ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld eines dynamisch wachsenden Unternehmens und profitieren Sie von flachen Hierarchien, die schnelle Entscheidungen und direkte Kommunikation ermöglichenGenießen Sie die zentrale Lage in Köln, inklusive Firmenparkplatz und optimaler Anbindung an den ÖPNVErweitern Sie stetig Ihr Wissen durch vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und nutzen Sie die Gleitzeitregelungen und die Option des mobilen ArbeitensSie erwartet außerdem Unterstützung bei Ihrer betriebliche Altersversorgung und das Deutschlandticket Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!Partner-Anzeige16.04.2024Verwaltung, Assistenz
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Team-Assistenz (m/w/d)
Assistenz (m/w/d) für unseren Standort Mainz Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Eingangs- sowie Ausgangspost Rechnungswesen Terminkoordination mit der Geschäftsführung Korrespondenz und Dokumentation nach Diktat Telefonzentrale Datenbankpflege und Ablage Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in o.g.Partner-Anzeige21.04.202455124 MainzVerwaltung, Assistenz -
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Team-Unterstützung (m/w/d)
Assistenz (m/w/d) für unseren Standort Mainz Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Eingangs- sowie Ausgangspost Rechnungswesen Terminkoordination mit der Geschäftsführung Korrespondenz und Dokumentation nach Diktat Telefonzentrale Datenbankpflege und Ablage Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in o.g.Partner-Anzeige21.04.202455124 MainzVerwaltung, Assistenz -
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Team-Assistenz (m/w/d)
Assistenz (m/w/d) für unseren Standort Mainz Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Eingangs- sowie Ausgangspost Rechnungswesen Terminkoordination mit der Geschäftsführung Korrespondenz und Dokumentation nach Diktat Telefonzentrale Datenbankpflege und Ablage Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in o.g.Partner-Anzeige20.04.202455124 MainzVerwaltung, Assistenz -
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Bürokraft für das Sekretariat (m/w/d)
Im Zuge einer Verstärkung unseres Teams, suchen wir in Vollzeit für unsere Standorte in Breisach am Rhein und Neu in Freiburg im Breisgau eine Bürokraft für das Sekretariat (m/w/d) Sie arbeiten in einem mittelständischen, national agierenden und expandierenden inhabergeführten Unternehmen an interessanten Aufgaben mit Raum für eigenverantwortliches Handeln. IHRE AUFGABEN: Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Korrespondenz intern und extern nach Diktat Digitalisierung / elektronische Aktenführung Postein- und Ausgang Betreuung der Geschäftspartner (Empfang und Bewirtung) Bearbeitung, Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen und Terminen Unterstützung und Organisation im Aktenlauf / Ablageorganisation IHR PROFIL: Berufserfahrung im Sekretariat von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office -Anwendungen Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und strukturiertes Denken Freundliches und sicheres Auftreten gepaart mit einer offenen und kommunikativen Persönlichkeit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit WIR BIETEN Einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ein engagiertes und stets motiviertes Team Eine angemessene Bezahlung Eine langfristige berufliche Perspektive Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Benennung Ihrer Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte per E-Mail an bewerbung[AT]maximilian-kehl.de.Partner-Anzeige21.04.202479098 Freiburg (Breisgau)Verwaltung, Assistenz -
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Bürokraft für das Sekretariat (m/w/d)
Im Zuge einer Verstärkung unseres Teams, suchen wir in Vollzeit für unsere Standorte in Breisach am Rhein und Neu in Freiburg im Breisgau eine Bürokraft für das Sekretariat (m/w/d) Sie arbeiten in einem mittelständischen, national agierenden und expandierenden inhabergeführten Unternehmen an interessanten Aufgaben mit Raum für eigenverantwortliches Handeln. IHRE AUFGABEN: Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Korrespondenz intern und extern nach Diktat Digitalisierung / elektronische Aktenführung Postein- und Ausgang Betreuung der Geschäftspartner (Empfang und Bewirtung) Bearbeitung, Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen und Terminen Unterstützung und Organisation im Aktenlauf / Ablageorganisation IHR PROFIL: Berufserfahrung im Sekretariat von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office -Anwendungen Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und strukturiertes Denken Freundliches und sicheres Auftreten gepaart mit einer offenen und kommunikativen Persönlichkeit Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit WIR BIETEN Einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ein engagiertes und stets motiviertes Team Eine angemessene Bezahlung Eine langfristige berufliche Perspektive Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Benennung Ihrer Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte per E-Mail an bewerbung[AT]maximilian-kehl.de.Partner-Anzeige21.04.202479206 Breisach (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
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Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)
Arbeiten Sie bei uns mit als Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Organisation des Anwaltsreferat Schreiben nach Diktat Verwaltung des gesamten Schriftverkehrs Telefonate mit Mandanten Bearbeitung der Post Überwachung und Berechnen von Fristen Führung des Terminkalenders Betreuung und Organisation des Sekretariats Kontakte zu Gerichten und Behörden Erstellung von Kostenrechnungen und Abrechnungen Zwangsvollstreckung Ihr Profil: Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte oder entsprechende berufliche Erfahrung Teamgeist und Kollegialität Selbstständiges Arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse Gute PC-Kenntnisse und sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: Weit überdurchschnittliche Bezahlung Ein langfristiges Arbeitsverhältnis Weihnachts- und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Moderne, helle, klimatisierte Arbeitsräume Büroausstattung auf höchstem technischem Niveau Sehr gutes Arbeitsklima Mitarbeiter-Events, regelmäßige gemeinsame Essen Kostenfreier Kaffee, Tee und Getränke, Obst und Snacks Unsere Kanzlei in Tettnang ist verkehrstechnisch gut zu erreichen und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.Partner-Anzeige21.04.202488069 TettnangRecht, Finanzen, Steuern -
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Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder Bürofachangestellten (m/w/d)
Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben sich jetzt per Mail unter loof@kahlert-padberg.de. Ihre Aufgaben Administrative Abwicklung des Tagesgeschäftes im Sekretariat Erledigung der Korrespondenz selbstständig und nach Diktat Telefonische Betreuung der Mandanten Fristen- und Wiedervorlagenkontrolle Abstimmung und Organisation von Terminen Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder Bürofachangestellten (m/w/d) Sie bringen idealerweise erste relevante Berufserfahrungen mit Sie denken service- und lösungsorientiert Unsere Leistung Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit verbunden mit einer attraktiven Vergütung.Partner-Anzeige22.04.202459065 HammJobs, Karriere -
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Mitarbeiter im Arztsekretariat / Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Teilzeit - Klinik Alpenblick
Mitarbeiter im Arztsekretariat / Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d) in Teilzeit Eintrittsdatum: nach Vereinbarung Einrichtung: Klinik Alpenblick Standort: 88316 Isny-Neutrauchburg Ihre Aufgaben Klassische Sekretariatsarbeiten wie Organisation, Korrespondenz, Kontakt mit Kostenträgern und Patienten, Postbearbeitung Arztbriefe und Verlängerungsanträge nach Diktat Ihr Profil Abgeschlossene medizinische Berufsausbildung oder Berufserfahrung im medizinischen Bereich Sichere Kenntnisse der medizinischen Terminologie Flüssiges Schreiben von Texten / sichere Textverarbeitung Selbständiges, zuverlässiges und sorgfältiges Arbeiten EDV-Kenntnisse und sicheres Handling der üblichen MS-Office-Applikationen Teamfähigkeit und Flexibilität Unser Angebot Interessante Tätigkeit in einem interdisziplinären Team in Teilzeit (19,25 Std.Partner-Anzeige21.04.202488316 Isny (Allgäu)Verwaltung, Assistenz -
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Teamassistenz / Büroassistenz (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Teilzeit eine Teamassistenz/ Büroassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns: Allgemeine Büro- und Organisationstätigkeiten (u.a. Terminplanung, Korrespondenz, Schreiben nach Diktat) Selbstständige Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Bearbeitung von Angeboten und Verträgen in Abstimmung mit der Geschäftsleitung Organisation und Vorbereitung von Meetings, Protokollierung Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen Projektdokumentation und Datenpflege Recherchetätigkeiten und Archivierung Rechnungsprüfung Was Sie mitbringen sollten: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, immobilienwirtschaftliche oder vergleichbare Ausbildung Motivation, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Vorausschauendes Handeln und sehr gutes Organisationsvermögen Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute MS Office Kenntnisse, einschließlich PowerPoint Unser Angebot an Sie: Festanstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeitmodelle, Vereinbarkeit von Familie und Beruf 30 Tage Urlaub, 37-Stunden-Woche bei Vollzeitbeschäftigung Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und Kinderbetreuungskosten (Kita) Berufliche Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.04.202406667 WeißenfelsVerwaltung, Assistenz -
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Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) - als Phono-Assistenz (Homeoffice)
Ihre Aufgaben bei uns Erstellen von Schriftsätzen und Klageerwiderungen nach Phonodiktat Allgemeine selbständige, schriftliche Korrespondenz Konstante Unterstützung unseres Schreibpools Enge Zusammenarbeit mit den Kolleg:innen aus den Dezernaten vor Ort Ihr Profil Eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/ zum Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/d) Erfahrung im Schreiben von Phono-Diktaten und gute Kenntnisse des gesamten MS-Office Pakets Wünschenswert aber kein Muss: weitere Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei Unsere Grundsteine Ein 13.Partner-Anzeige21.04.202450668 KölnRecht, Finanzen, Steuern
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