77 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1Die Landesfeuerwehrschule im Geschäftsbereich des Ministeriums für Inneres, Kommunales, Wohnen und Sport sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung (m/w/d) des Dezernates Verwaltung Besoldung A 13 / Entgeltgruppe E 12 TVL Vollzeit unbefristet Weitere Informationen zu I hren Aufgaben, den Voraussetzungen und vor allem, was wir Ihnen bieten, finden Sie im Internet unterund im Stellenmarkt unter www.schleswig-holstein.dePartner-Anzeige16.04.2024Verwaltung, Assistenz
-
1
Leitung (m/w/d) des Dezernates für Familie, Bildung und Soziales
Für das Dezernat für Familie, Bildung und Soziales suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine vollzeitbeschäftigte Leitung (m/w/d) des Dezernates für Familie, Bildung und Soziales Mehr als 1.000 Mitarbeitende gestalten bereits gemeinsam die Zukunft des Hohenlohekreises aktiv mit. Wollen auch Sie GROSSES BEWEGEN?Partner-Anzeige21.04.202474653 KünzelsauBildung, Erzieh., Soziales -
1
Dezernentin / Dezernent (m/w/d) für die Leitung des Dezernats V Umwelt, Mobilität, Bau
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Dezernentin / Dezernent (m/w/d) für die Leitung des Dezernats V Umwelt, Mobilität, Bau die / der dem Kreistag zur Wahrnehmung der Leitung des Dezernates V vorgeschlagen werden soll. Das Dezernat V umfasst derzeit die Ämter „Kreisstraßen, Verkehr“, „Liegenschaftskataster und Geoinformation“, „Bauaufsicht und Brandschutzdienststelle“, „Umweltschutz“, „Planung und Landschaftsschutz“, „Mobilität, Klimaschutz und regionale Projekte“ mit zurzeit ca. 190 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.Partner-Anzeige21.04.202451427 Bergisch GladbachVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Quereinsteiger für das verkehrsrechtliche Dezernat (m/w/d)
Dann steigen Sie in Bad Vilbel ein als Kaufmännischer Mitarbeiter / Quereinsteiger für das verkehrsrechtliche Dezernat (m/w/d) Jeder Tag anders, jeder Tag spannend. Suchen Sie eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Ihr Einsatz konkret spürbar ist? Dann ist unsere Stelle im Dezernat für Verkehrsrecht genau das Richtige für Sie. Sie betreuen nach umfassender Einarbeitung überwiegend eigenverantwortlich das Schadensmanagement und unter Nutzung einer dafür speziell entwickelten Software.Partner-Anzeige21.04.202461118 Bad VilbelVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Quereinsteiger für das verkehrsrechtliche Dezernat (m/w/d)
Dann steigen Sie in Bad Vilbel ein als Kaufmännischer Mitarbeiter / Quereinsteiger für das verkehrsrechtliche Dezernat (m/w/d) Jeder Tag anders, jeder Tag spannend. Suchen Sie eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Ihr Einsatz konkret spürbar ist? Dann ist unsere Stelle im Dezernat für Verkehrsrecht genau das Richtige für Sie. Sie betreuen nach umfassender Einarbeitung überwiegend eigenverantwortlich das Schadensmanagement und unter Nutzung einer dafür speziell entwickelten Software.Partner-Anzeige21.04.202461118 Bad VilbelVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Quereinsteiger für das verkehrsrechtliche Dezernat (m/w/d)
Dann steigen Sie in Bad Vilbel ein als Kaufmännischer Mitarbeiter / Quereinsteiger für das verkehrsrechtliche Dezernat (m/w/d) Jeder Tag anders, jeder Tag spannend. Suchen Sie eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Ihr Einsatz konkret spürbar ist? Dann ist unsere Stelle im Dezernat für Verkehrsrecht genau das Richtige für Sie. Sie betreuen nach umfassender Einarbeitung überwiegend eigenverantwortlich das Schadensmanagement und unter Nutzung einer dafür speziell entwickelten Software.Partner-Anzeige21.04.202461118 Bad VilbelVertrieb, Verkauf -
1
Assistenzkraft für den Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz - Direktion Mannheim Dezernat Personal
Die Direktion sucht für das Dezernat Personal am Standort Mannheim zum 01.06.2024 eine Assistenzkraft für den Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz Ihre Aufgaben Assistenz- und Verwaltungsaufgaben wahrnehmen Unterweisungs- und Schulungsmanagement (SAP, VEDA) Teilnehmer- und Dozentenmanagement Projekte und Maßnahmen im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz unterstützen, dokumentieren und evaluieren Auswertungen und Präsentationen erstellen und verwalten Unser digitales Wissensmanagement im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz pflegen und weiterentwickeln Wir bieten Eine sinnstiftende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen, zukunftsorientierten sowie dynamischen Arbeitsumfeld Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Inklusion mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und legen Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten - großzügiger Gleitzeitrahmen -, individuelle Arbeits- und Teilzeitmodelle, mobiles Arbeiten, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit) Einen individuell auf Sie abgestimmten Onboarding-Prozess Gesundheit und Sicherheit haben bei uns Priorität - das geht von Sport- und Bewegungsangeboten bis hin zu vielfältigen Schulungsmöglichkeiten rund um Gesundheit und Sicherheit Wir investieren in die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden Transparente Bezahlung bis Entgeltgruppe E 8 BG-AT Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit mindestens zwei Jahren einschlägiger Berufserfahrung Erfahrung mit Sekretariats- und Assistenzaufgaben Hohes Organisationsgeschick sowie eine systematische und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Umfassende MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in der Erstellung statistischer Auswertungen mit Excel sowie idealerweise Erfahrung Ausschreibendes Unternehmen: Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik Ausschreibungsdatum: 2024-04-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Assistenz; Arbeitssicherheit Branchen: Öffentlicher Dienst & Verbände; VersicherungPartner-Anzeige21.04.202468161 MannheimVerwaltung, Assistenz -
1
Zweiter Beigeordneter (m/w/d) mit der Amtsbezeichnung Baubürgermeister (m/w/d)
Es sind sämtliche Kinderbetreuungseinrichtungen, Schularten und moderne Freizeiteinrichtungen in weit überdurchschnittlicher Qualität vor Ort. In unserem Dezernat Bauen und Planen ist die Stelle des Zweiten Beigeordneten (m/w/d) mit der Amtsbezeichnung Baubürgermeister (m/w/d) zum 1. Oktober 2024 zu besetzen. Der bisherige Amtsinhaber tritt in den Ruhestand ein. Zum Dezernat III – Bauen und Planen – gehören neben der ständigen allgemeinen Vertretung des Oberbürgermeisters im eigenen Geschäftskreis die Verantwortung für die folgenden Organisationseinheiten: Bauverwaltungsamt Stadtplanungsamt Hochbau und Gebäudemanagement Tiefbauamt Baubetriebsamt Außerdem leitet der Baubürgermeister als Betriebsleiter (m/w/d) den Eigenbetrieb Stadtentwässerung und hat umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten im eigenen Verantwortungsbereich.Partner-Anzeige21.04.202488400 Biberach (Riß)Architektur, Bauwesen -
1
IT-Forensikerin bzw. IT-Forensiker (w/m/d)
Dabei werden immer mehr elektronische Beweismittel wie Notebooks, Smartphones, Mail- und Dateiserver oder auch Daten aus Cloud-Diensten sichergestellt. Im Dezernat „IT-Forensik“ (Z3A) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als IT-Forensikerin bzw. IT-Forensiker (w/m/d)1 (Referenznummer: 24-11) in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen. Die Aufgabe des Dezernats „IT-Forensik“ (Z3A) ist es, die in den meisten Fällen sehr großen Datenbestände für die Beschlussabteilungen zugänglich zu machen.Partner-Anzeige21.04.202453113 BonnIT, TK, Software -
1
Assistenz (w/m/d) der Dezernatsleitung Hochschulmonitoring und Qualitätssicherung
Sie assistieren der Dezernatsleitung und unterstützen die Teams bei der Wahrnehmung ihrer Aufgaben im Dezernat. Sie koordinieren und organisieren Termine inklusive deren Vor- und Nachbereitung. Sie übernehmen administrative Aufgaben innerhalb des Dezernats. Sie wirken bei der Umsetzungsplanung von Projekten mit. Sie erledigen im Zusammenhang mit Beschaffungs-, Haushalts- und Personalangelegenheiten auftretende Arbeiten und sind verantwortlich für die Mittelbewirtschaftung.Partner-Anzeige21.04.202458097 Hagen (Stadt der FernUniversität)Vertrieb, Verkauf -
1
IT-Allrounder*in Digitalisierung (m/w/div)
Ihre Aufgaben Als zentrale*r Ansprechpartner*in für das Thema IT in der Zentralen Widerspruchsstelle fungieren Sie als Bindeglied zwischen den Mitarbeiter*innen der IT-Dezernate sowie den Anwender*innen innerhalb Ihres Dezernates. Folgende Aufgaben erwarten Sie bei uns: Sie analysieren, optimieren und entwickeln Geschäftsprozesse der Zentralen Widerspruchsstelle unter dem Aspekt der Digitalisierung Sie entwickeln IT-basierte Lösungen für die Umsetzung der Geschäftsprozesse Sie definieren die technischen Anforderungen für die Umsetzung und kommunizieren diese an die internen IT-Dezernate In Ihrer Schnittstellenfunktion unterstützen Sie die Mitarbeiter*innen Ihres Dezernats in der Anwendung vorhandener sowie neuer Software und Tools Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Hochschulbildung (Bachelor, Diplom (FH) oder gleichwertiger Abschluss) in einem IT-Bereich (zum Beispiel Wirtschaftsinformatik, Verwaltungsinformatik oder Ähnliches) oder eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare IT-Aus- oder Fortbildung in einem IT-Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung Sie verfügen über praktische Berufserfahrungen im IT-Bereich Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen aus Digitalisierungsprojekten in Unternehmen oder der öffentlichen Verwaltung Programmierkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Ihre Kreativität und Eigeninitiative beim Aufzeigen von Verbesserungspotenzialen sowie Ihre strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Wir bieten Ihnen Sie erwartet das eigenverantwortliche Gestalten und aktive Mitgestalten Ihres Bereiches im Einklang mit Austausch im kollegialen Team Ihre Weiterentwicklung wird in Form von zielführenden Schulungen aktiv gefördert.21.04.202410115 BerlinIT, TK, Software -
1
Zweiter Beigeordneter (m/w/d) mit der Amtsbezeichnung Baubürgermeister (m/w/d)
Es sind sämtliche Kinderbetreuungseinrichtungen, Schularten und moderne Freizeiteinrichtungen in weit überdurchschnittlicher Qualität vor Ort. In unserem Dezernat Bauen und Planen ist die Stelle des Zweiten Beigeordneten (m/w/d) mit der Amtsbezeichnung Baubürgermeister (m/w/d) zum 1. Oktober 2024 zu besetzen. Der bisherige Amtsinhaber tritt in den Ruhestand ein. Zum Dezernat III – Bauen und Planen – gehören neben der ständigen allgemeinen Vertretung des Oberbürgermeisters im eigenen Geschäftskreis die Verantwortung für die folgenden Organisationseinheiten: Bauverwaltungsamt Stadtplanungsamt Hochbau und Gebäudemanagement Tiefbauamt Baubetriebsamt Außerdem leitet der Baubürgermeister als Betriebsleiter (m/w/d) den Eigenbetrieb Stadtentwässerung und hat umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten im eigenen Verantwortungsbereich.Partner-Anzeige21.04.202488400 Biberach (Riß)Vertrieb, Verkauf -
1
Versorger*in / Entsorger*in - Umwelt-, Gefahrstoff- und Lagermanagement
Gemeinsam stellen sich hier mehr als 26.000 Forschende, Lehrende und Studierende den Herausforderungen in den Bereichen Gesellschaft, Kultur, Bildung, Ökonomie, Technik, Natur und Umwelt. In der Hochschulverwaltung der Bergischen Universität Wuppertal, im Dezernat 5 - Gebäude-, Sicherheits- und Umweltmanagement, Abt. 5.4 - Umwelt-, Gefahrstoff- und Lagermanagement, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, eine Stelle als Ver- und Entsorger*in mit 100 % der tariflichen Arbeitszeit (Teilzeit ist möglich, bitte geben Sie bei der Bewerbung an, ob Sie auch bzw. nur an einer Teilzeitbeschäftigung interessiert wären) zu besetzen.Partner-Anzeige20.04.202442119 WuppertalEinkauf, Logistik -
1Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung über unser Bewerbungsportal () ein. Ihr Ansprechpartner im Dezernat 3 - Personal ist Herr Schmidt (Tel.: . Bei fachlichen Fragen wenden Sie sich bitte an die Leiterin des Dezernat 6, Frau Munz (Tel.: .Partner-Anzeige11.04.2024Ingenieur, Techniker
-
1
Mitarbeiter/in (m/w/d) Dokumentations- und Datenmanagement - Teilzeit
Für diese Aufgaben beschäftigen wir ca. 480 Fachkräfte aus den Bereichen Medizin, Tiermedizin, Lebensmittelchemie, Biologie, Chemie, Physik, Technik, Verwaltung und vielen anderen Fachrichtungen. Im Dezernat Umwelt- und Wasserhygiene suchen wir Verstärkung zur Wahrnehmung folgender Aufgaben: Erfassung und Verwaltung von probenbezogenen Daten sowie personen- und sachbezogenen Stammdaten unter Nutzung laborbezogener IT-Fachanwendungen (u. a.Partner-Anzeige21.04.202439104 MagdeburgVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) SP-Expert-System- und Prozesskoordination
Wir suchen eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter für die SP-Expert-System- und Prozesskoordination im Dezernat Personal, Bereich Personalsysteme und Prozesse. Der Bereich Personalsysteme und Prozesse stellt im Dezernat die Einführung neuer HR-Programme sowie deren Betreuung im Live-Betrieb sicher. Unser Ziel ist die kontinuierliche Optimierung der Personalprozesse und die Verbesserung der IT-Standards als Grundlage einer zeitgemäßen und effizienten Personalarbeit.21.04.202424105 KielJobs, Karriere -
1
Mitarbeiter (m/w/d) SP-Expert-System- und Prozesskoordination
Wir suchen eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter für die SP-Expert-System- und Prozesskoordination im Dezernat Personal, Bereich Personalsysteme und Prozesse. Der Bereich Personalsysteme und Prozesse stellt im Dezernat die Einführung neuer HR-Programme sowie deren Betreuung im Live-Betrieb sicher. Unser Ziel ist die kontinuierliche Optimierung der Personalprozesse und die Verbesserung der IT-Standards als Grundlage einer zeitgemäßen und effizienten Personalarbeit.21.04.202423552 LübeckJobs, Karriere -
1
Elektronikerin / Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d)
Die Universität Bremen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Dezernat 4 Gebäudemanagement im dortigen Referat 42 Gebäudebetrieb/Instandhaltung eine:n: Elektronikerin/Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d) unbefristet / Entgeltgruppe 7 TV-L / 39,2 Wochenstunden Die Stelle ist organisatorisch in der Fachgruppe Elektrotechnik, Ausbildung angebunden.Partner-Anzeige21.04.202428195 BremenHandwerk, Lehrberufe -
1
Regionalplanerin / Regionalplaner (Bachelor)
Regierungspräsidium Darmstadt VON A BIS Z für Sie da. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Darmstadt für das Dezernat III 31.2 „Regionale Siedlungs- und Bauleitplanung, Bauwesen“ eine/einen Regionalplanerin/Regionalplaner (Bachelor) Eine Einstellung erfolgt als Beschäftigte oder Beschäftigter in der EG 10 TV-H und ist unbefristet.Partner-Anzeige21.04.202464283 DarmstadtIngenieur, Techniker -
1
Amtsleiter:in (m/w/d), Presse- und Informationsamt
in (m/w/d), Presse- und Informationsamt Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand ? Dann bewirb dich im Stadt-Up Frankfurt. Dezernat I - Hauptverwaltung und Sport Die Stadt Frankfurt am Main will ihr Presse- und Informationsamt (PIA) weiterentwickeln, um eine moderne und digitale Stadt-Kommunikation zu etablieren.Partner-Anzeige21.04.202460329 Frankfurt (Main)Jobs, Karriere
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter