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Assistent

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Assistentin / Sekretärin (m/w)

Assistentin / Sekretärin (m/w) BUSSE & MIESSEN Rechtsanwälte Partnerschaft mbB Bonn zurück assistentin / sekretärin (m/w) Job Assistentin Sekret&aumlrin (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode assistent sekretär rechtsanwaltsfachangestellte rechtsfachwirt recht fachwirt fachangestellte anwaltskanzlei bürokraft schreibkraft anwaltsassistent anwaltsassistentin bürohilfe Assistentin / Sekretärin (m/w) Bonn assistent sekretär rechtsanwaltsfachangestellte rechtsfachwirt recht fachwirt fachangestellte anwaltskanzlei bürokraft schreibkraft anwaltsassistent anwaltsassistentin bürohilfe

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53111 Bonn

14.07.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretärin

Ihre Sekretärin möchte in Urlaub geben? Ich bin mit allen gängigen Aufgaben im Büro vertraut (inkl. Buchhaltungsvorbereitung) und übernehme gern während der Zeit der Abwesenheit Ihrer Sekretärin die Vertretung. Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen.

22145 Hamburg

28.06.2018

Stellengesuche

Sekretär/in

und Fristenkontrolle; Diktat nach Band; Datenpflege; Kanzleiorganisation; Empfang & Bewirtung von Gästen;... ist eine moderne sozietät mit sechs steuerberatern/rechtsanwälten und weiterem fachpersonal die neben gehobener steuerrechtsberatung auch die klassischen tätigkeitsbereiche der steuerberatung anbietet zur verstärkung unseres teams suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine(n)   sekretär(in) zur verstärkung unseres teams suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt eine(n) sekretär(in) die wöchentliche arbeitszeit ist flexibel vereinbar jedoch mit der kollegin überlappend für den nachmittags-/ abendbereich bis 1830h   ihre herausforderung / arbeitsschwerpunkte steuerung der administrativen prozesse des tagesgeschäftes wie erledigung der tagespost telefon materialbeschaffung etc termin- und fristenkontrolle diktat nach band datenpflege kanzleiorganisation empfang bewirtung von gästen teamübergreifende tätigkeiten ihr profil erfolgreich abgeschlossene ausbildung zum sekretär (m/w) / rechtsanwaltsfachangestellten (m/w) oder zum kaufmann (m/w) für büromanagement (vorm bürokaufmann/-frau) einschlägige berufserfahrung fundierte edv-kenntnisse vor allem in den programmen datev / dms sowie ms-office anwendungen wir bieten attraktives gesamtpaket in moderner erfolgreicher steuerberatungskanzlei professionelles arbeitsumfeld in schaftlicher atmosphäre flexible arbeitszeiten ständige und zielgerichtete weiterbildung unbefristetes arbeitsverhältnis wenn sie ein souveränes auftreten haben belastbar teamorientiert und vor allem ein selbständiges strukturiertes und ergebnisorientiertes arbeiten gewohnt sind stellen sie sich dieser herausforderung und senden sie uns ihre aussagekräftigen unterlagen schriftlich oder per e-mail mit angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung an: schaftsgesellschaft mbb frau daniela triestram lindemannstr 90-92 40237 düsseldorf e-mail: triestram@--de firmenprofil: www--de Assistent Assistenz Büroorganisation Büromanagement Verwaltungsarbeiten Verwaltungsfachangestellte Sachbearbeiter Bürokaufmann Terminkoordination Sekretariat Organisation Geschäftsleitungssekretariat Sekretär Assistent Assistenz Büroorganisation Büromanagement Verwaltungsarbeiten Verwaltungsfachangestellte Sachbearbeiter Bürokaufmann Terminkoordination Sekretariat Organisation Geschäftsleitungssekretariat Sekretär Sekretär/in Steuerung der administrativen Prozesse des Tagesgeschäftes wie Erledigung der Tagespost Telefon Materialbeschaffung etc Termin- und Fristenkontrolle Diktat nach Band Datenpflege Kanzleiorganisation Empfang & Bewirtung von Gästen Düsseldorf Assistent Assistenz Büroorganisation Büromanagement Verwaltungsarbeiten Verwaltungsfachangestellte Sachbearbeiter Bürokaufmann Terminkoordination Sekretariat Organisation Geschäftsleitungssekretariat Sekretär

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40237 Düsseldorf

14.07.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretärin / Assistentin (m/w)

Sekretärin / Assistentin (m/w) Prinz von Preussen Grundbesitz AG Bonn zurück sekretärin / assistentin (m/w) ag Job Sekret&aumlrin Assistentin (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sekretariat büromanagement bürokauffrau bürofachkraft bürokaufmann kaufmann kauffrau verwaltung Sekretärin / Assistentin (m/w) Bonn sekretariat büromanagement bürokauffrau bürofachkraft bürokaufmann kaufmann kauffrau verwaltung

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53111 Bonn

14.07.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent(in) / Sekretär(in)

Kriegsstraße 133 • D-76135 Karlsruhe • Fon +49 (0)721 98 55 9 - 0 • Fax +49 (0)721 98 55 9 - 50 bewerbung@kanzlei-wangler.de • www.kanzlei-wangler.de Assistent(in) / Sekretär(in) Festanstellung Vollzeit Kanzlei Wangler GmbH & Co. KG Karlsruhe Administration Assistenz Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Customer Korrespondenz Kundenbetreuung Management Manager Office Organisation Sachbearbeitung Sekretariat Sekretärin Service Steuerberater Vollzeit Weitere: Bauindustrie Sekretariat,Assistenz Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Wir sind eine der führenden mittelständischen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien mit angegliedertem Family Office in Karlsruhe mit 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

76135 Karlsruhe

15.07.2018

Verwaltung, Assistenz

SEKRETÄRIN / ASSISTENTIN (m/w)

SEKRETÄRIN / ASSISTENTIN (m/w) Prinz von Preussen Grundbesitz AG Bonn zurück sekretärin / assistentin (m/w) ag jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein mobilnummer ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut mit dem absenden übermitteln sie die daten an die kalaydo gmbh & co kgdie informationspflichten zur direkterhebung finden sie hier abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet Job SEKRET&AumlRIN ASSISTENTIN (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sekretariat büromanagement bürokauffrau bürofachkraft bürokaufmann kaufmann kauffrau verwaltung SEKRETÄRIN / ASSISTENTIN (m/w) Bonn sekretariat büromanagement bürokauffrau bürofachkraft bürokaufmann kaufmann kauffrau verwaltung

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53111 Bonn

01.07.2018

Verwaltung, Assistenz

Team-Assistenti​n/Assistent (in Voll-/ oder Teilzeit)

Troisdorf zurück team-assistentin/assistent (in voll-/ oder teilzeit) ev wir sind die ral- ev der verein zur gütesicherung des bauproduktes unsere geschäftsstelle arbeitet im verbund mit dem bundesverband flachglas ev (bf) dem anerkannten interessen-verband für bauglas   wir suchen zur unterstützung im verwaltungsbereich ab sofort   eine/n team-assistentin/assistenten (in voll-/ oder teilzeit)   ihre aufgaben: rechnungsstellung und mahnwesen (beiträge teilnehmergebühren etc) und zusammenarbeit mit der externen buchhaltung datenbankbearbeitung und -pflege (mitglieder-verwaltung) unterstützung bei der vorbereitung von sitzungen in unserer geschäftsstelle unterstützung bei der abwicklung von online-schulungen abwicklung von bestellungen von informationsmitteln über unseren online-shop inkl rechnungsstellung und versand unterstützung bei den kassenprüfungsterminen unserer beiden eingetragenen vereine administrative unterstützung bei unterhalt und vermietung unseres verbandsgebäudes wie z b erstellen von nebenkostenabrechnungen materialbeschaffung postein- und -ausgang allgemeine bürotätigkeiten messestandbetreuung unterstützung bei mehreren veranstaltungen z b jährlicher glaskongress betreuung der mitglieder und gremien   wir setzen voraus: freude am serviceorientierten und fähigkeit zum selbständigen und effizienten arbeiten team- und kommunikationsfähigkeit zuverlässigkeit und flexibilität belastbarkeit in stresssituationen freude an gelegentlichen dienstreisen   sie sollten mitbringen: abgeschlossene kaufmännische ausbildung und berufspraxis im büro sicheren umgang mit modernen kommunikationsmitteln und versierte ms-office-anwenderkenntnisse grundkenntnisse im rechnungswesen und freude am umgang mit zahlen   wir bieten ihnen ein sehr gutes arbeitsklima in einem kleinen team leistungsgerechte bezahlung sowie ein abwechslungsreiches umfeld   fühlen sie sich angesprochen dann senden sie ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen - gerne auch per email - mit ihren gehaltsvorstellungen dem möglichen eintrittstermin und der angabe ob sie voll- oder teilzeit arbeiten möchten an:   ev mülheimer str 1 53840 troisdorf wwwevde bettinazimmermann@bundesverband-flachglasde tel: 02241/8727-11 ev / - bewerbung per post an: mülheimer str 1 53840 troisdorf unternehmenswebseite besuchen Job Team-Assistentin Assistent (in Voll- oder Teilzeit) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode teamassistentin assistent bürokaufmann bürokommunikation team-assistentin teamassistent assistentin bürokauffrau team-assistent sachbearbeiter sachbearbeiterin Team-Assistentin/Assistent (in Voll-/ oder Teilzeit) Troisdorf teamassistentin assistent bürokaufmann bürokommunikation team-assistentin teamassistent assistentin bürokauffrau team-assistent sachbearbeiter sachbearbeiterin

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53840 Troisdorf

14.07.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in / Assistent/in für den Vertrieb

Sekretär/in / Assistent/in für den Vertrieb Grieser Maschinenbau- und Service GmbH Lampertheim Freundliche Annahme und zielgerechte Verbindung aller eingehenden Telefonate von Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern an die entsprechende Fachabteilung (Geschäftsleitung, Verkauf, Konstruktion und Fertigung);... die firma ist ein 1980 gegrün­detes inter­national tätiges inno­vatives ken­orientiertes traditions­unternehmen wir sind ein füh­render her­steller von verfah­rens­tech­nischen maschinen apparaten anlagen zum rühren mischen nass­mahlen unsere ken kommen aus der farben- lack­industrie der bau­stoff­industrie der chemischen industrie der pharma­zeutischen industrie sowie der lebens­mittel­industrie werden sie teil unseres teams als sekretär/in / assistent/in für den vertrieb ihre aufgaben freliche annahme zielgerechte verbindung aller eingehenden telefonate von ken lieferanten geschäftspartnern an die entsprechende fachabteilung (geschäftsleitung verkauf konstruktion fertigung) sorgfältige auswertung der eingehenden e-mails weiterleitung an die verantwortlichen fachabteilungen zuverlässige erledigung der externen korrespondenz (vorwiegend in deutsch teilweise in englisch) nach mündlicher vorgabe oder textvorlage als brief- fax- oder e-mail professionelle erstellung der schriftlichen angebote nach handschriftlicher oder digitaler textvorlage kontinuierliche aktualisierung des internen firmenkalenders mit kenterminen abwesenheitsvermerken allgemeinen terminen sorgfältige digitale gegenständliche ablage der erstellten korrespondenz angebote sowie bereitstellung verwaltung der bestehenden akten systematische pflege der kendatenbank organisation von kenkontakten ihre qualifikationen abitur oder abgeschlossene ausbildung als kauffrau/-mann für bürokommunikation büromanagement büro- oder industriekauffrau/-mann freude am umgang mit menschen gutes maß an belastbarkeit teamfähigkeit selbstständigkeit starke bereitschaft zur kommunikation organisation sichere deutschkenntnisse in wort schrift gute englischkenntnisse in wort schrift gute edv-kenntnisse in ms-word -excel -outlook unser angebot flache hierarchien kurze entscheidungs­wege in einem familien­geführten mittel­ständischen unternehmen gezielte nachhaltige einarbeitung sehr gute entwicklungsmöglichkeiten mit lang­fristiger perspektive individuelle weiter­bildungs­angebote leistungsorientierte vergütung wir freuen uns auf ihre bewerbung per e-mail unter angabe ihrer gehalts­vorstellungen sowie ihres frühesten eintrittstermins an @mbscom bitte beachten sie unsere datenschutzerklärung   assistent assistentin assistenz sekretär sekretärin sekretariat vertriebssekretär vertriebssekretärin vertriebsassistent vertriebsassistentin vertrieb kenkorrespondenz innendienst industriekaufmann industriekauffrau microsoft office word excel angebotserstellung angebotsmanagement telefonzentrale Sekretär/in / Assistent/in für den Vertrieb Freundliche Annahme und zielgerechte Verbindung aller eingehenden Telefonate von Kunden Lieferanten und Geschäftspartnern an die entsprechende Fachabteilung (Geschäftsleitung Verkauf Konstruktion und Fertigung) Lampertheim

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68623 Lampertheim

14.07.2018

Vertrieb, Verkauf

Sekretär

Ich verkaufe hiermit wegen Haushaltsauflösung ein gut erhaltenen Sekretär

50 € VB

38104 Braunschweig

27.06.2018

Sekretäre

Assistent / Sekretär der Geschäftsführun​g (m/w)

Assistent / Sekretär der Geschäftsführung (m/w) Possehl Spezialbau GmbH Sprendlingen Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben; Organisation der Reiseplanung inklusive Buchungsmanagement und Reisekostenabrechnung; Erstellung und Verwaltung von Drucksachen und Werbemitteln;... assistent / sekretär der geschäftsführung (m/w) einsatzort: sprendlingen gmbh en­ga­giert sich seit über sechzig jahren für ein spezielles leistungs- und pro­dukt­an­ge­bot im bereich werterhaltender und nutzensichernder in­stand­setzung von verkehrsflächen industrie- und be­triebs­flächen sowie von flug­be­triebs­flächen weitere infos unter www-de     ihre aufgaben unterstützung der geschäftsführung in allen organisatorischen und adminis­tra­ti­ven aufgaben organisation der reiseplanung inklusive buchungsmanagement und reisekostenabrechnung erstellung und verwaltung von drucksachen und werbemitteln mitarbeit bei der planung von veranstaltungen pflege der homepage planen konzipieren und erstellen der jährlichen unternehmenszeitschrift   unsere anforderungen abgeschlossene kaufmännische ausbildung mehrjährige berufs­er­fahrung gute englische sprachkenntnisse sehr gute kenntnisse im umgang mit ms-office und einem grafikprogramm ausgeprägtes organisationsgeschick hohes maß an eigeninitiative sowie absolute diskretion und loyalität schnelle auffassungsgabe sowie zuverlässige strukturierte und genaue arbeitsweise   unser angebot einen entwicklungsfähigen arbeits­platz in einem zukunftsorientierten unternehmen eine abwechslungsreiche tätigkeit in einem aufgeschlossenen team flexible arbeitszeiten flache hierarchien und kurze entscheidungswege leistungsgerechte bezahlung     gmbh gau-bickelheimer straße 72 55576 sprendlingen germany   telefon +49 6701 20449-0 Assistent der Geschäftsführung Assistenz Assistent der Geschäftsleitung Kaufmännischer Assistent Kaufmännische Assistentin AssistentderGeschäftsführungAssistenzAssistentderGeschäftsleitungKaufmännischerAssistentKaufmännischeAssistentin Assistent / Sekretär der Geschäftsführung (m/w) Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben Organisation der Reiseplanung inklusive Buchungsmanagement und Reisekostenabrechnung Erstellung und Verwaltung von Drucksachen und Werbemitteln Sprendlingen AssistentderGeschäftsführungAssistenzAssistentderGeschäftsleitungKaufmännischerAssistentKaufmännischeAssistentin

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55576 Sprendlingen

14.07.2018

Geschäftsführung

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