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Assistent

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Sekretärin/Assi​stentin (m/w)

Sekretärin/Assistentin (m/w) PSP - Porges, Siklossy & Partner GmbH, Personalberatung Bonn zurück sekretärin/assistentin (m/w) partner gmbh   wir sind eine langjährig am markt etablierte mittelständische mit sitz in bonn ( wwwde ) unsere unternehmensgruppe verfügt über tochtergesellschaften in ungarn und polen sowie über ein weltweit verteiltes partnernetzwerk für unser sekretariat in bonn suchen wir eine   sekretärin/assistentin (m/w) bonn (bahnhofsnah)   sie unterstützen unsere berater in ihrem tagesgeschäft ihr aufgabenspektrum ist breit gefasst und beinhaltet alle tätigkeiten die ein anspruchsvolles sekretariat mit sich bringen eine langjährige mitarbeiterin ihre zukünftige kollegin im sekretariat wird sie fundiert einarbeiten ihre vorgängerin war über 20 jahre bei uns tätig gute englischkenntnisse sind voraussetzung jede weitere fremdsprache begünstigt die bewerbung     partner gmbh bewerbung per post an: siklóssy partner gmbh colmantstraße 36 53115 bonn unternehmenswebseite besuchen Job Sekret&aumlrin Assistentin (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode assistenz sekretär büroadministration bürokaufmann backoffice assistent bürokauffrau kauffrau kaufmann büroorganisation Sekretärin/Assistentin (m/w) Bonn assistenz sekretär büroadministration bürokaufmann backoffice assistent bürokauffrau kauffrau kaufmann büroorganisation

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53115 Bonn

16.11.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretärin/Assi​stentin (m/w)

Sekretärin/Assistentin (m/w) PSP - Porges, Siklossy & Partner GmbH, Personalberatung Bonn zurück hinweis: die anzeige ist abgelaufen sekretärin/assistentin (m/w) partner gmbh   wir sind eine langjährig am markt etablierte mittelständische mit sitz in bonn ( wwwde ) unsere unternehmensgruppe verfügt über tochtergesellschaften in ungarn und polen sowie über ein weltweit verteiltes partnernetzwerk für unser sekretariat in bonn suchen wir eine   sekretärin/assistentin (m/w) teilzeit / 20 std pro woche bonn (bahnhofsnah)   sie unterstützen unsere berater in ihrem tagesgeschäft ihr aufgabenspektrum ist breit gefasst und beinhaltet alle tätigkeiten die ein anspruchsvolles sekretariat mit sich bringen eine langjährige mitarbeiterin ihre zukünftige kollegin im sekretariat wird sie fundiert einarbeiten ihre vorgängerin war über 20 jahre bei uns tätig gute englischkenntnisse sind voraussetzung jede weitere fremdsprache begünstigt die bewerbung     partner gmbh bewerbung per post an: siklóssy partner gmbh colmantstraße 36 53115 bonn unternehmenswebseite besuchen Job Sekret&aumlrin Assistentin (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode assistenz sekretär büroadministration bürokaufmann backoffice assistent bürokauffrau kauffrau kaufmann büroorganisation Sekretärin/Assistentin (m/w) Bonn assistenz sekretär büroadministration bürokaufmann backoffice assistent bürokauffrau kauffrau kaufmann büroorganisation

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53115 Bonn

24.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in

KG Berlin Ihr Aufgabengebiet umfasst die eigenständige Übernahme aller anstehenden Sekretariats-, Büro - und Organisationsaufgaben zur Entlastung und Unterstützung des Abteilungsleiters Einkauf im Hochbau, seines Teams sowie der Abteilung Arbeitsvorbereitung;... willkommen bei mit fast 80 jahren am markt sind wir ein traditionsreiches zukunfts­orien­tiertes impulsgebendes mittelständisches bauunternehmen in berlin mit über 200 mitarbeitern  für unseren einkauf hochbau suchen wir eine/-n sekretär/-in mit abgeschlossener kaufmännischer ausbildung bevorzugt mit entsprechender berufs- branchenerfahrung ihre aufgaben - komplex vielseitig: ihr aufgabengebiet umfasst die eigenständige übernahme aller anstehenden sekretariats- büro - organisationsaufgaben zur entlastung unter­stützung des abteilungsleiters einkauf im hochbau seines teams sowie der abteilung arbeitsvorbereitung sie sind ansprechpartner für alle fach­ab­teilungen des   s die die leistungsbereiche des einkaufs berühren hierzu gehören: die unterstützung bei der vorbereitung durchführung von aus­schreibungen den vergaben für alle bereiche des schlüssel­fertigbaus die erstellung von preisvergleichen von liefer- dienst- nach­unter­nehmer­leis­tungen die vorbereitung zusammenstellung nachbereitung von ver­hand­lungs­unter­lagen protokollen die erstellung versendung der auftragsschreiben sowie verfolgung kontrolle der firmennachweise  die verwaltung die archivierung einkaufsrelevanter unterlagen die pflege laufende analyse eines firmenpools bezüglich geeigneter nachunternehmer lieferanten  die pflege verwaltung von betriebsmitteln (u a vermessungsgeräte) daneben die korrespondenz organisation von terminen bespre­chungen souveräne kommunikation mit unseren geschäftspartnern ken die erstellung von berichten protokollen sowie die pflege aktualisierung digitaler datenbanken  ihr profil: sie haben eine ausbildung als sekretär/-in oder eine vergleichbare ausbildung im kaufmännischen bereich erfolgreich abgeschlossen verfügen idealer­weise über mehrjährige berufserfahrungen bevorzugt im einkaufs- /oder bausektor hierbei haben sie sich umfassende edv-anwenderkenntnisse angeeignet (bevorzugt: brz) beherrschen moderne medien ihre enga­gierte organisationseffizienz ver­binden sie mit einer frelichen verbind­lichen ausstrahlung sind hierbei vor allem vertrauenswürdig zuverlässig flexibel sie arbeiten gern im team sind engagiert belastbar haben freude am erfolg  unser angebot - anspruchsvoll wertschätzend: wir bieten ihnen eine herausfordernde abwechslungsreiche fest­an­stel­lung in einem frelichen persönlichen team bei leistungsadäquater do­tierung guten arbeitsbedingungen - nicht zuletzt die sicherheit unseres seit jahrzehnten erfolgreichen unternehmens zeigen sie uns was sie können senden sie bitte ihre aussagefähigen bewerbungsunterlagen z hd herrn wege an: wege@-soehnede Sekretariat Sekretärin Assistentin Kaufmann für Bürokommunikation Kauffrau für Büromanagement kaufmännischer Mitarbeiter Office Management Sekretariat Sekretärin Assistentin Kaufmann für Bürokommunikation Kauffrau für Büromanagement kaufmännischer Mitarbeiter Office Management Sekretär/in Ihr Aufgabengebiet umfasst die eigenständige Übernahme aller anstehenden Sekretariats- Büro - und Organisationsaufgaben zur Entlastung und Unterstützung des Abteilungsleiters Einkauf im Hochbau seines Teams sowie der Abteilung Arbeitsvorbereitung Berlin Sekretariat Sekretärin Assistentin Kaufmann für Bürokommunikation Kauffrau für Büromanagement kaufmännischer Mitarbeiter Office Management

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13627 Berlin

16.11.2018

Vertrieb, Verkauf

Assistent/in

Assistent/in Erzbistum Köln Köln zurück assistent/in Job Assistent in - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Assistent/in Köln

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50668 Köln

02.11.2018

Verwaltung, Assistenz

Team-Assistenti​n / Assistent

Assistentin / Assistent Hexonia GmbH Nettetal zurück team-assistentin / assistent gmbh die ® gmbh mit hauptsitz in nettetal ist ein stark wachsendes mittelständiges unternehmen im bereich sicherheitsausrüstung am standort nettetal entwickeln und fertigen wir mit ca 70 mitarbeitern komplexe ausrüstungssysteme   zur unterstützung des teams suchen wir ab sofort in vollzeit für den bereich office management eine(n) team-assistentin / assistenten   sie verfügen über eine kaufmännische ausbildung oder ein abgeschlossenes studium haben einige jahre berufserfahrung organisatorisches talent beherrschen alle modernen kommunikations- und präsentationsmedien und sind auch bei wechselnden belastungen stets ausgeglichener ansprechpartner für die belange der kunden kollegen und lieferanten sie haben erfahrung im erstellen von power point präsentationen firmenbroschüren und flyern sowie der aktualisierung der internetpräsenz mit der organisation und planung von messeauftritten sind sie vertraut optimaler weise haben sie bereits erfahrung in der arbeit mit öffentlichen auftraggebern gesammelt und sind mit der bearbeitung von öffentlichen ausschreibungen vertraut   sie beherrschen neben der deutschen sprache die englische sprache fließend in wort und schrift weitere fremdsprachen sowie kenntnisse in der textilbranche sind wünschenswert aber nicht voraussetzung   wenn sie interesse an der og position haben erwartet sie ein unbefristeter arbeitsvertrag in einem aufgeschlossenen dynamischen unternehmen und eine interessante und vielseitige tätigkeit mit guten entwicklungsmöglichkeiten bewerbungen erfolgen bitte ausschließlich schriftlich und bevorzugt elektronisch an folgende adresse:   sabinealbert@de   gmbh sabine albert gmbh Job Team-Assistentin Assistent - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode teamassistentin assistent bürokaufmann bürokommunikation team-assistentin teamassistent assistentin bürokauffrau team-assistent sachbearbeiter sachbearbeiterin empfang empfangssekretärin o2p180818 Team-Assistentin / Assistent Nettetal teamassistentin assistent bürokaufmann bürokommunikation team-assistentin teamassistent assistentin bürokauffrau team-assistent sachbearbeiter sachbearbeiterin empfang empfangssekretärin o2p180818

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41334 Nettetal

05.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär(in)

Kalnik Vertriebs-GmbH Alfter zurück hinweis: die anzeige wurde gelöscht sekretär(in) unser unternehmen ist im handel seit jahrzehnten als erfolgreicher hersteller und lieferant hochwertiger lebensmittel bekannt der produktionsbetrieb ist ifs food version 6 higher level und qs zertifiziert   für unsere vertriebsgesellschaft am standort alfter (ortsgrenze bonn) suchen wir eine(n)   sekretär(in)   ihre aufgaben: organisation des bürobetriebs bearbeitung der klassischen sekretariatsaufgaben abwicklung der telefonischen und schriftlichen korrespondenz präzise terminverwaltung bestellung von büro- und verbrauchsmaterialien empfang von geschäftspartnern sicherstellung eines reibungslosen ablaufs aller organisatorischer belange   ihr profil: abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung versierter umgang mit ms-office-anwendungen beherrschung des 10-finger-schreibsystems sehr gute deutschkenntnisse in wort und schrift selbständige verantwortungsvolle arbeitsweise verbunden mit teamgeist positives auftreten freundliche ausstrahlung   wir bieten ihnen eine verantwortungsvolle abwechslungsreiche und herausfordernde tätigkeit in einem soliden dynamischen mittelständischen unternehmen mit kurzen entscheidungswegen und ausgeprägtem teamgeist   sie erhalten von uns eine sorgfältige einarbeitung förderung vertrauen und anerkennung   unser modernes verwaltungsgebäude bietet ua ausreichende parkmöglichkeiten und eine gute anbindung an öffentliche verkehrsmittel   wir freuen uns auf ihre aussagefähige bewerbung unter angabe des frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung (vorzugsweise per e-mail)   geschäftsleitung zur oelmühle 20-22 53347 alfter-impekoven tel: 0228/64 88 2-20 sekretariat@net   - Job Sekret&aumlr(in) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sekretärin assistentin rechtsanwaltsfachangestellter fachangestellte bürokraft büromitarbeiter kaufmännischer angestellter Sekretär(in) Alfter sekretärin assistentin rechtsanwaltsfachangestellter fachangestellte bürokraft büromitarbeiter kaufmännischer angestellter

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53347 Alfter

15.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Pharmazeutisch-​Technische/r Assistentin/Ass​istent

Technische/r Assistentin/Assistent Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf zurück pharmazeutisch-technische/r assistentin/assistent heinrich-heine-universität Job Pharmazeutisch-Technische r Assistentin Assistent - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode pta pharmazeutisch-technischer assistent pharmazeut pharmazeutin Pharmazeutisch-Technische/r Assistentin/Assistent Düsseldorf pta pharmazeutisch-technischer assistent pharmazeut pharmazeutin

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40210 Düsseldorf

16.11.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretärin / Assistentin (m/w/d)

Sekretärin / Assistentin (m/w/d) Lenz und Johlen Rechtsanwälte Partnerschaft mbB Köln zurück sekretärin / assistentin (m/w/d) Job Sekret&aumlrin Assistentin (m w d) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode assistentin rechtsanwaltsfachangestellter bürokaufmann kaufmann büromanager büromanagerin assistenz fachangestellte fachangestellter bürokommunikation Sekretärin / Assistentin (m/w/d) Köln assistentin rechtsanwaltsfachangestellter bürokaufmann kaufmann büromanager büromanagerin assistenz fachangestellte fachangestellter bürokommunikation

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50667 Köln

16.11.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär(-in)

Sekretär(-in) WOHNBAU-Gesellschaft Dipl.-Ing. Otto Kamps KG Aachen zurück sekretär(-in) kg sekretär(-in) kg sekretär(-in) in teil- oder vollzeit gesucht aachener traditionsunternehmen bietet ihnen einen abwechslungsreichen arbeitsplatz mit perspektive in einem sympathischen team ihre aufgaben bestehen im wesentlichen in kundenbetreuung platzierung und pflege von oniine-wohnungsinseraten telefonservice postabwicklung diktat und sonstiger allgemeiner büroarbeit mitzubringen sind eine abgeschlossene ausbildung und erfahrung aus der wohnungswirtschaft sowie der kundenbetreuung sie verfügen über die gewünschten erfahrungen suchen eine neue herausforderung und einen langfristig sicheren arbeitsplatz sie sind kommunikativ selbstständig und belastbar dann freuen wir uns über ihre bewerbungsunterlagen mit foto und angabe des nächstmöglichen eintrittstermins an: m@-wohnende oder per post an postfach 101624 aachen kg kg originalanzeige Job Sekret&aumlr(-in) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Sekretär(-in) Aachen

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52062 Aachen

12.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretärin/Sekr​etär

Dann richten Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung bis spätestens 25.11.2018 an die Südpfalzwerkstatt gGmbH Frau Marina Hoffmann Geschäftsführerin Jakobstr. 34 76879 Offenbach personal@suedpfalzwerkstatt.de Stellenausschreib. erstellt am: 26.10.2018 geändert am: 26.10.2018 Sekretärin/Sekretär Festanstellung Teilzeit Südpfalzwerkstatt gGmbH Offenbach Anwendung Büro Empfang Entwicklung Kauffrau Kaufmann Kommunikation Telefon Öffentlicher Dienst & Verbände Empfang,Sekretariat Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Teilzeit Berufseinsteiger Südpfalzwerkstatt gGmbH Ausschreibendes Unternehmen: Südpfalzwerkstatt gGmbH Ausschreibungsdatum: 2018-11-08 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Berufserfahrung: keine Branchen: Öffentlicher Dienst & Verbände Schlüsselwörter: Anwendung Büro Empfang Entwicklung Kauffrau Kaufmann Kommunikation Telefon Tätigkeitsbereich(e): Empfang, Sekretariat Einsatzort(e): 76877 Offenbach,76877 Offenbach An Der Queich

76877 Offenbach (Queich)

17.11.2018

Verwaltung, Assistenz

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