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Assistent

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Assistentin / Assistent

Assistentin / Assistent Gemeinnützige Hertie-Stiftung Frankfurt am Main In dieser Position nehmen Sie zahlreiche, teils wechselnde Aufgaben wahr;... die arbeit der konzentriert sich auf zwei leitthemen: gehirn erforschen und demokratie stärken die projekte der stiftung setzen modellhafte impulse innerhalb dieser themen im fokus stehen dabei immer der mensch und die konkrete verbesserung seiner lebensbedingungen die wurde 1974 von den erben des kaufhausinhabers georg karg ins leben gerufen und ist heute eine der größten weltanschaulich unabhängigen und unternehmerisch ungebundenen stiftungen in deutschland   wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt zunächst befristet für zwei jahre eine assistentin/einen assistenten   in dieser position nehmen sie zahlreiche teils wechselnde aufgaben wahr sie sind zuständig für die bearbeitung von förder­anträgen und bewilligungen sie recherchieren zu verschiedensten themen und fragestellungen sie erstellen professionelle powerpoint-präsentationen und verfassen berichte zu verschiedenen anlässen daneben übernehmen sie klassische organisatorische und administrative aufgaben zb korrespondenz termin-/reisekoordination und reisekostenabrechnung rechnungskontierung datenbankpflege uvm und unterstützen ihre vorgesetzten sekretariell sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder ein studium mindestens erste berufserfahrung in vergleichbarer position sowie sehr gute edv-kenntnisse (ms word powerpoint excel outlook) und gute englisch-kenntnisse sie sind kommunikativ kontaktfreudig flexibel und belastbar sie verstehen sich als aktiven dienstleister arbeiten mit großer sorgfalt und verfügen über teamgeist und organisationsvermögen interesse an gesell­schaft­lichen themen ein sicheres sprachgefühl sowie ein verbindliches freundliches auftreten runden ihr profil ab wir bieten ihnen die möglichkeit vielseitige aufgaben in einem interessanten umfeld mit zu gestalten die zusammenarbeit in einem engagierten umfeld ein leistungsgerechtes gehalt sowie attraktive sozialleistungen bitte richten sie ihre vollständige bewerbung bis zum 16092018 unter angabe der stelle ihrer gehaltsvorstellung und ihres frühestmöglichen eintrittstermins bevorzugt per e-mail an bewerbung@ghstde   fragen beantwortet ihnen gerne frau denise steinwede unter tel 069/660 756 125     sie finden uns im internet unter wwwghstde Kauffrau für Bürokommunikation Kaufmann für Bürokommunikation Assistenz Assistentin Assistent Teamassistentin Teamassistenz Teamassistent Officemanagerin Officemanager Bürokauffrau Bürokaufmann Sekretärin Sekretär Sekretariat Kauffrau für Bürokommunikation Kaufmann für Bürokommunikation Assistenz Assistentin Assistent Teamassistentin Teamassistenz Teamassistent Officemanagerin Officemanager Bürokauffrau Bürokaufmann Sekretärin Sekretär Sekretariat Assistentin / Assistent In dieser Position nehmen Sie zahlreiche teils wechselnde Aufgaben wahr Frankfurt am Main Kauffrau für Bürokommunikation Kaufmann für Bürokommunikation Assistenz Assistentin Assistent Teamassistentin Teamassistenz Teamassistent Officemanagerin Officemanager Bürokauffrau Bürokaufmann Sekretärin Sekretär Sekretariat

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60323 Frankfurt (Main)

18.09.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in / Assistent/in

Schlussbearbeitung; Erarbeitung von Präsentationen; Schriftverkehr; Pflege unserer Kundendatenbank (CRM-System); Telefonservice, Posteingang/ -ausgang;... wir sind eine mittelständische wirtschaftsprüfungs- steuerberatungsgesellschaft für die öffentliche hand muttergesellschaft einer unternehmensgruppe mit über 100 mitarbeitern für unseren geschäftsbereich nrw suchen wir für den standort düsseldorf eine/einen sekretär/in bzw assistent/in (in teilzeit je nach ausgestaltung 15-20 wochensten) zu ihren aufgaben gehört die umfassende organisation des sekretariates aller damit in zusammenhang stehenden tätigkeiten dies beinhaltet ua: berichtswesen inkl schlussbearbeitung erarbeitung von präsentationen schriftverkehr pflege unserer kendatenbank (crm-system) telefonservice posteingang/-ausgang für diese verantwortungsvolle tätigkeit zeichnen sie sich insbesondere durch flexibilität kontaktfreudigkeit eigenständiges arbeiten aus dabei können sie ihre arbeitszeit unter berücksichtigung betrieblicher erfordernisse weitgehend frei gestalten sie sollten bereits über berufserfahrung fierte kenntnisse der ms-office-anwendungen word excel powerpoint outlook verfügen es besteht eine enge anbindung an unseren hauptsitz in bremen die vergütung entspricht der verantwortung dieser aufgabe haben wir ihr interesse geweckt erfüllen sie das anforderungsprofil bei interesse senden sie bitte ihre ausschließlich in elektronischer form zu übermittelnde bewerbung einschl gehaltsvorstellung (anschreiben u anlagen gesamt in einer pdf-datei zu max 5 mb) an: assistent assistenz assistant sekretär sekretariat office management manager bürokaufmann bürokauffrau kaufmann kauffrau bürokommunikation fremdsprachenkorrespondent fremdsprachensekretär europasekretär steuerkanzlei steuerberater kanzlei mbh düsseldorf nordrhein-westfalen 40547 ax78416by Assistent Assistenz Assistant Sekretär Sekretariat OfficeManagement Manager Bürokaufmann Bürokauffrau KaufmannKauffrau Bürokommunikation FremdsprachenkorrespondentFremdsprachensekretär Europasekretär SteuerkanzleiSteuerberater Kanzlei Göken Pollak und PartnerTreuhandgesellschaft mbH Düsseldorf Nordrhein-Westfalen40547 Sekretär/in / Assistent/in Berichtswesen inkl Schlussbearbeitung Erarbeitung von Präsentationen Schriftverkehr Pflege unserer Kundendatenbank (CRM-System) Telefonservice Posteingang/ -ausgang Düsseldorf Assistent Assistenz Assistant Sekretär Sekretariat OfficeManagement Manager Bürokaufmann Bürokauffrau KaufmannKauffrau Bürokommunikation FremdsprachenkorrespondentFremdsprachensekretär Europasekretär SteuerkanzleiSteuerberater Kanzlei Göken Pollak und PartnerTreuhandgesellschaft mbH Düsseldorf Nordrhein-Westfalen40547

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40547 Düsseldorf

18.09.2018

Verwaltung, Assistenz

SEKRETÄRIN / SEKRETÄR

Sie finden dieses Stellenangebot mit einem Link zur Online-Bewerbung auch auf unserer Homepage www.evkb.de/karriere Sekretär Sekretärin Bürokauffrau Bürokaufmann Bielefeld EVK Evangelisches Krankenhaus SEKRETÄRIN / SEKRETÄR Festanstellung Vollzeit Evangelisches Klinikum Bethel gGmbH Bielefeld Bielefeld Bürokauffrau Bürokaufmann EVK Evangelisches Krankenhaus Sekretär Weitere: Sonstige Branchen Sekretariat Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Das Evangelische Klinikum Bethel (EvKB) ist ein Haus der Maximalversorgung in Bielefeld.

33617 Bielefeld

19.09.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistentin / Assistent

Gemeinnützige Hertie-Stiftung Grüneburgweg 105 60323 Frankfurt am Main Sie finden uns im Internet unter www.ghst.de Assistentin / Assistent Festanstellung Vollzeit Gemeinnützige Hertie-Stiftung Frankfurt am Main Administration Assistent Assistenz Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Kauffrau Kaufmann Officemanager Organisation Sachbearbeitung Sekretariat Sekretär Teamassistent Teamassistenz Vollzeit Öffentlicher Dienst & Verbände Assistenz Kaufmännisch/Handel allgemein Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Gemeinnützige Hertie-Stiftung ist eine der größten weltanschaulich unabhängigen und unternehmerisch ungebundenen Stiftungen in Deutschland.

60323 Frankfurt (Main)

19.09.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistentin / Assistent

Assistentin / Assistent Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung gGmbH (WZB) Berlin Terminkoordination und -planung; organisatorische Assistenz, insbesondere Vor- und Nachbereitung sowie Ergebnissicherung von Projektbesprechungen, Verbund- und Gremiensitzungen;... wwwwzbeu das sucht das vom bmbf geförderte verbundprojekt "weizenbaum-institut die vernetzte gesellschaft" zum nächstmöglichen zeitpunkt und zunächst befristet bis zum 14092020 die leitung der geschäftsstelle mit 75 prozent der regulären arbeitszeit (z zt 2925 wochenstunden) eine/einen assistentin / assistenten referenz-nr gst15a im fall einer weiterförderung durch das bmbf ist eine verlängerung der ausgeschriebenen stelle über den 14092020 hinaus möglich das "weizenbaum-institut die vernetzte gesellschaft" (siehe wwwvernetzung-und-gesellschaftde ) erforscht die wechselwirkungen zwischen digitalisierung und gesellschaft und hat im september 2017 seine arbeit am standort aufgenommen die position ist in der geschäftsstelle des weizenbaum-instituts angesiedelt die geschäftsstelle unterstützt das direktorium das die wissenschaftlich-strategische projektleitung übernimmt in allen administrativen belangen gemeinsam übernehmen die geschäftsstelle und das direktorium die gesamtkoordination des verbundvorhabens in enger zusammenarbeit mit dem wzb als verbundkoordinator aufgaben: die assistentin/der assistent führt das sekretariat der leitung der geschäftsstelle und unterstützt die geschäftsstelle in folgenden bereichen: terminkoordination und -planung organisatorische assistenz insbesondere vor- und nachbereitung sowie ergebnissicherung von projektbesprechungen verbund- und gremiensitzungen eigenständige organisation des sekretariats an der schnittstelle zwischen forschung und administration kommunikationsschnittstelle zu den forschungsgruppen des weizenbaum-instituts und den projektmitarbeitern/-innen der verbundpartner inkl pflege der e-mail-verteiler koordination mit den sekretariaten/assistenzen der forschungseinheiten der verbundpartner reiseorganisation einschl der vorbereitung der abrechnungen die leitung und die mitarbeiter/innen der geschäftsstelle sowie externe gäste unter berücksichtigung der vorgaben des bundesreisekostengesetzes (brkg) zuarbeit bei der erstellung von berichten und publikationen zuarbeit in der vorbereitung von beschaffungen (va recherche angebotseinholung) schriftliche und mündliche korrespondenz auf deutsch und englisch selbständiges verfassen von briefen und e-mails referenzen sowie kurzen texten nach stichworten mitarbeit bei der fortlaufenden aktualisierung der website des weizenbaum-instituts betreuung in- und ausländischer gäste kommunikation mit netzwerkpartnern und bearbeitung externer kooperationsanfragen voraussetzungen: eine abgeschlossene berufsausbildung vorzugsweise als fremdsprachenassistent/in im kaufmännischen oder verwaltungstechnischen bereich sowie mehrjährige berufserfahrung mit bezug auf die genannten aufgaben fähigkeiten im projektmanagement möglichst in wissenschaftlichen einrichtungen erworben sehr gute schriftliche und mündliche ausdrucksfähigkeit auf deutsch und englisch sicherer umgang mit gängiger computersoftware zur textverarbeitung und gute kenntnisse im umgang mit einem content management system ausgeprägte teamfähigkeit organisations- und kommunikationsgeschick fähigkeit zur selbstorganisation eigeninitiative und verantwortungsbewusstsein sowie souveränes und freundliches auftreten finanztechnische kenntnisse wie der vorschriften des bundesreisekostengesetzes und ggf in der bewirtschaftung öffentlicher mittel sind von vorteil vergütung: eg 8 tvöd bund schwerbehinderte werden bei gleicher qualifikation bevorzugt das wzb fordert frauen und personen mit migrationshintergrund ausdrücklich zur bewerbung auf wir bitten um zusendung ihrer aussagekräftigen bewerbungsunterlagen (anschreiben lebenslauf relevante zeugnisse) ausschließlich in elektronischer form und in einem pdf-dokument zusammengefasst (max 4 mb) bis zum 30092018 unter angabe der kennziffer gst15a an: frau dr karin-irene eiermann e-mail: bewerbungendii@wzbeu Sozialforschung Demographie Gesellschaft Soziologie Politik Politikwissenschaft Ökonomie Assistentin / Assistent Terminkoordination und -planung organisatorische Assistenz insbesondere Vor- und Nachbereitung sowie Ergebnissicherung von Projektbesprechungen Verbund- und Gremiensitzungen Berlin

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10115 Berlin

18.09.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär / Sekretärin

Ferner gehören zu Ihren Aufgaben die Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale, Gästeempfang, -bewirtung und -betreuung;... rechtsanwälte | steuerberater | insolvenzverwalter wurde 1980 in hamburg gegründet und ist eine wirtschafts­rechtlich ausgerichtete sozietät die in der insolvenzverwaltung sowie in der sanierungs- und restrukturierungs­beratung zu den markt­führern zählt wir sind mit insgesamt ca 300 mitarbeitern 30 nieder­las­sungen über 100 rechtsanwälten steuerberatern und insolvenz­verwaltern in allen wirt­schafts­zentren deutschlands vertreten für unser büro in kiel suchen wir ab sofort sie als sekretär/-in mit sehr guten edv-kenntnissen sowie einsatzbereitschaft und flexibilität sie verfügen sie über eine ausbildung als bürokauffrau/-kauf­mann/rechts­an­waltsfachangestellte/-r sie übernehmen die gesamte anfallende korrespondenz (schreiben nach diktat) und nehmen telefonate entgegen ferner gehören zu ihren aufgaben die betreuung des empfangs und der telefonzentrale gästeempfang -be­wir­tung und -betreuung sowie die bearbeitung des postein- und -aus­gangs (papierloses büro) eine gepflegte erscheinung sicheres auftreten sowie organisationstalent setzen wir voraus wir bieten ihnen eine interessante tätigkeit mit leistungsgerechter ver­gü­tung ein angenehmes betriebsklima einen modernen arbeitsplatz und fördern ihre berufliche entwicklung interessiert wir freuen uns auf sie ihre aussagekräftigen unterlagen senden sie bitte an rechtsanwältin ute nitschke kiel lorentzendamm 19 24103 kiel telefon: 0431/31911-0 fax: 0431/31911-11 kiel@-de www-de Sekretärin Sekretariat Rechtsanwaltsfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellte Notarfachangestellte Bürokauffrau Bürokaufmann Office Kaufmann Kauffrau Empfang Büromanager Büromanagement Büroorganisation Insolvenz Kanzlei Sekretär / Sekretärin Sie übernehmen die gesamte anfallende Korrespondenz (Schreiben nach Diktat) und nehmen Telefonate entgegen Ferner gehören zu Ihren Aufgaben die Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale Gästeempfang -bewirtung und -betreuung Kiel

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24103 Kiel

18.09.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in / Assistent/in

Sekretär/in / Assistent/in Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft e.V. Berlin Allgemeine Büroorganisation und Korrespondenz; Planung, Koordination und Abrechnung von Reisen und Terminen; Vor- und Nachbereitung von Gremiensitzungen und Veranstaltungen, Unterstützung bei der Erstellung von Niederschriften;... bdew (bdew) berlin vertritt über 1800 unternehmen das spektrum mitglie reicht von lokalen kommunalen über regionale bis hin zu überregionalen unternehmen sie repräsentieren r 90 prozent des strom- gut 60 prozent des nah- fernwärmeabsatzes 90 prozent des erdgasabsatzes über 90 prozent energienetze sowie 80 prozent trinkwasser-förung r ein drittel abwasser-entsorgung in deutschland wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt befristet für ein jahr eine(n) sekretär(in) / assistent(in) für diese position suchen wir sie als kompetente zuverlässige unterstützung des ge­schäftsbereichs   energienetze regulierung mobilität  sie sind die erste kontakt­person für unsere mitgliedsunternehmen gäste ihre aufgaben: allgemeine büroorganisation korrespondenz planung koordination abrechnung von reisen terminen vor- nachbereitung von gremiensitzungen veranstaltungen unterstützung bei erstellung von nieschriften stellungnahmen etc nach vorlage / stichworten erstellen von präsentationen für vorträge ihr profil: abgeschlossene kaufmännische ausbildung mehrjährige berufserfahrung im assistenz-/sekretariatsbereich sichere kommunikation in wort schrift professioneller souveräner umgang mit ms office internet intranet gute englischkenntnisse in wort schrift eigenständige arbeitsweise teamfähigkeit sowie hohe einsatzbereitschaft flexibilität servicebewusstsein organisationstalent diskretion freliches sowie gepflegtes auftreten wir bieten ihnen ein interessantes vielseitiges aufgabengebiet in einem frelichen motivierten team ein moner arbeitsplatz mit attraktiven rahmenbedingungen (u a zuschuss zum jobticket) erwartet sie interessiert dann schicken sie uns ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung ihres frühestmöglichen eintrittstermins per e-mail an bdewpersonal@bdewde weitere auskünfte erteilt ihnen herr jan ibrahim unter telefon­nummer 030 300199-1411 wwwbdewde Brokaufmann Brokauffrau Brokommunikation Fremdsprachensekretr Bromanagement Office Management Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Fremdsprachensekretär Büromanagement Office Management Sekretär/in / Assistent/in Allgemeine Büroorganisation und Korrespondenz Planung Koordination und Abrechnung von Reisen und Terminen Vor- und Nachbereitung von Gremiensitzungen und Veranstaltungen Unterstützung bei der Erstellung von Niederschriften Berlin Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Fremdsprachensekretär Büromanagement Office Management

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10117 Berlin

18.09.2018

Vertrieb, Verkauf

Sekretär

Zu verkaufen   antiker Sekretär, circa 1860, Hartholz, guter Zustand   400.- Euro   muss in Grenzach abgeholt werden.   Tel. 0047 7624 209 209 oder 0041 79 7627985

400 €

79639 Grenzach-Wyhlen

13.09.2018

Schreibtische, Sekretäre

Assistentin / Assistent

Gemeinnützige Hertie-Stiftung Grüneburgweg 105 60323 Frankfurt am Main Sie finden uns im Internet unter www.ghst.de Assistentin / Assistent Festanstellung Vollzeit Gemeinnützige Hertie-Stiftung Frankfurt am Main Administration Assistent Assistenz Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Kauffrau Kaufmann Officemanager Organisation Sachbearbeitung Sekretariat Sekretär Teamassistent Teamassistenz Vollzeit Öffentlicher Dienst & Verbände Assistenz Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Gemeinnützige Hertie-Stiftung ist eine der größten weltanschaulich unabhängigen und unternehmerisch ungebundenen Stiftungen in Deutschland.

60323 Frankfurt (Main)

19.09.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretärin / Assistentin (m/w)

Sekretärin / Assistentin (m/w) Prinz von Preussen Grundbesitz AG Bonn zurück sekretärin / assistentin (m/w) ag Job Sekret&aumlrin Assistentin (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sekretariat büromanagement bürokauffrau bürofachkraft bürokaufmann kaufmann kauffrau verwaltung Sekretärin / Assistentin (m/w) Bonn sekretariat büromanagement bürokauffrau bürofachkraft bürokaufmann kaufmann kauffrau verwaltung

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53111 Bonn

18.08.2018

Verwaltung, Assistenz

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