gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Assistent

Hier finden Sie Assistent Kleinanzeigen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Assistentin / Assistent

das fraunhofer bietet ihnen im kompetenzzentrum digitools ab sofort eine stelle als assistentin / assistent das fraunhofer - eines der größten institute der fraunhofer-gesellschaft - wurde 1959 gegründet beschäftigt über 1000 mitarbeitende die 14 fachabteilungen des fraunhofer werden ergänzt von den sechs geschäftsfeldern automotive maschinen- anlagebau elektronik- mikrosystemtechnik energie medizin- biotechnik sowie prozessindustrie ihre aufgaben bei uns sind selbstständige verantwortungsvolle abwicklung aller sekretariatsaufgaben im umfeld der abteilung effiziente organisation aller operativen abläufe inklusive terminkoordination reiseplanung -abrechnung sowie korrespondenz in deutsch englisch betreuung von gästen aus dem in- ausland innerhalb der einrichtung was sie mitbringen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung - alternativ eine ausbildung zur/zum sekretärin / sekretär erste erfahrung in einer vergleichbaren position die fähigkeit ihr aufgabengebiet eigenständig effizient zu organisieren andere voraus­schauend mitzudenken ein sicheres auftreten gepaart mit ausgeprägter frelichkeit einem hohen einfühlungsvermögen der angemessenen diskretion eigenverantwortliche äußerst zuverlässige arbeitsweise routinierter umgang mit ms office insbesondere word excel powerpoint outlook fließendes englisch in wort schrift was sie erwarten können abwechslungsreiche interessante aufgaben in einem anspruchsvollen umfeld angenehme arbeitsatmosphäre in einem kollegialen team vereinbarkeit von beruf familie durch eine institutsnahe kindertagesstätte kinderferienbetreuung unterstützungsangebote im bereich kindernotbetreuung homecare/eldercare anstellung vergütung sozialleistungen basieren auf dem tarifvertrag den öffentlichen dienst (tvöd) die stelle ist zunächst auf 2 jahre befristet schwerbehinderte menschen werden bei gleicher eignung bevorzugt eingestellt die fraunhofer-gesellschaft legt wert auf die berufliche gleichstellung von frauen männern fraunhofer ist die größte organisation anwen­dung­sorientierte forschung in europa unsere forschungs­felder richten sich nach den bedürf­nissen der menschen: ges­heit sicher­heit kommuni­kation mobilität energie umwelt wir sind kreativ wir gestalten technik wir entwerfen produkte wir verbessern verfahren wir eröffnen neue wege finden sie sich in unserem stellenprofil wieder dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen über unser online-bewerbungssystem informationen über das institut finden sie im internet unter: wwwfraunhoferde Sekretär Sekretärin Kaufmann Kauffrau Industriekauffrau Industriekaufmann Büromanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Assistentin / Assistent Selbstständige und verantwortungsvolle Abwicklung aller Sekretariatsaufgaben im Umfeld der Abteilung effiziente Organisation aller operativen Abläufe inklusive Terminkoordination Reiseplanung und -abrechnung und Korrespondenz in Deutsch u Englisch Stuttgart Sekretär Sekretärin Kaufmann Kauffrau Industriekauffrau Industriekaufmann Büromanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation

Partner-Anzeige

70173 Stuttgart

19.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Assistentin / Assistent

Assistentin / Assistent Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW) Düsseldorf zurück assistentin / assistent Job Assistentin Assistent - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode it-dienstleistungen it technik informatik informationstechnik nrw nordrhein westfalen Assistentin / Assistent Düsseldorf it-dienstleistungen it technik informatik informationstechnik nrw nordrhein westfalen

Partner-Anzeige

40476 Düsseldorf

20.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Sekretär

Verkaufe  gut erhaltenen Sekretär Lieferung nach Absprache möglich

300 € VB

privates Prüfsiegel

36037 Fulda

18.03.2019

Schreibtische, Sekretäre

Technische Assistentin / Technischer Assistent

Technische Assistentin / Technischer Assistent Leibniz-Forschungsinstitut für Molekulare Pharmakologie Berlin Mitarbeit an Forschungsprojekten zur Untersuchung von Ionentransportproteinen mit verschiedenen zell- und molekularbiologischen sowie immunhistochemischen und tierexperimentellen Methoden in einem internationalen Team;... view job here technische assistentin / technischer assistent vollzeit berlin deutschland mit berufserfahrung 190219 das (fmp) ist ein institut des forschungsverbundes berlin e v (fvb) der fvb ist träger von acht außeruniversitären naturwissen­schaftlichen forschungsinstituten in berlin die von der bundesrepublik deutschland und der gemeinschaft der länder finanziert werden die forschungsinstitute sind mitglieder der leibniz-gemeinschaft am fmp ist in der arbeitsgruppe physiologie und pathologie des ionentransports (leiter prof dr thomas jentsch) zum nächstmöglichen zeitpunkt die stelle eine/n   technische assistentin/technischen assistenten (w/m/d) (kennziffer 06/2019)   mit 39 wochenstunden vorerst befristet zwei jahre zu besetzen aufgabengebiet: mitarbeit an forschungsprojekten zur untersuchung von ionentransportproteinen mit ver­schie­denen zell- und molekularbiologischen sowie immunhistochemischen und tierexperimentellen methoden in einem internationalen team voraussetzungen: abgeschlossene bta/mta-ausbildung oder naturwissenschaftliches studium mit umfassen­den erfah­rungen in naturwissenschaftlichen forschungstechniken erfah­rung in histologischen techniken zellkulturarbeiten sowie der anwendung proteinbio­chemischer und molekularbiologischer methoden sind von vorteil erfahrung und befähigung bzw bereitschaft an tierversuchen und tierexperimentellen analysen mitzuwirken motivation sich schnell in ein neues arbeitsgebiet ein­zuarbeiten englisch­kenntnisse in wort und schrift zuverlässigkeit und freude an der arbeit im team wünschenswert sind außerdem großes interesse und engagement bei der lösung naturwissen­schaftlicher aufgabenstellungen nähere informationen erfragen sie bitte bei dr norma nitschke: e-mail: nitschke@fmp-berlinde homepage fmp: http://wwwfmp-berlinde die stelle wird nach öffentlichem tarifrecht (tvöd bund) vergütet unser institut ist seit 2013 durch das audit beruf und familie als familienbewusster arbeitgeber zertifiziert besonderes augenmerk kommt der gleichstellung der geschlechter sowie der integration von menschen mit migrationshintergrund zu schwerbehinderte werden bei gleicher eignung bevorzugt berücksichtigt   haben wir ihr interesse geweckt dann bewerben sie sich mit motivationsschreiben lebenslauf und allen relevanten zeugnissen bis zum  11 märz 2019   so bewerben sie sich gehen sie auf unserer homepage auf stellenangebote/jobs und klicken sie dort auf diese ausschreibung und dann auf den button "online bewerben" bitte übermitteln sie uns auf diesem weg ihre vollständigen bewerbungsunterlagen   wir freuen uns auf ihre bewerbung online bewerben weitere jobs ansehen diesen job teilen impressum | datenschutzerklärung powered by softgarden Technische Assistentin Technischer Assistent Technische Assistentin Technischer Assistent Technische Assistentin / Technischer Assistent Mitarbeit an Forschungsprojekten zur Untersuchung von Ionentransportproteinen mit verschiedenen zell- und molekularbiologischen sowie immunhistochemischen und tierexperimentellen Methoden in einem internationalen Team Berlin

Partner-Anzeige

10117 Berlin

19.03.2019

Wissenschaft

Sekretär/in / Assistent/in für unsere Kanzlei

Sekretär/in / Assistent/in für unsere Kanzlei Dr. Schmidt & Partner Steuerberatungsgesellschaft München Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben; telefonischer und persönlicher Empfang von Mandanten; Bearbeitung des Postein- und Postausgangs; Bearbeitung der Geschäftskorrespondenz, auch nach Diktat; Rechnungsprüfung und -erstellung;... die ist eine mittelständische mit geschäftssitz in münchen und ergänzt die angebotenen dienstleistungen im bereich der wirtschaftsprüfung durch die in personalunion geführte schwestergesellschaft ag wirtschaftsprüfungsgesellschaft unsere leistungen erbringen wir für mittelständische betriebe aller wirtschaftszweige und rechtsformen und sind für vermögende privatpersonen und im bereich family office tätig   zur verstärkung unseres teams suchen wir eine/n sekretär/in / assistent/in für unsere kanzlei   sie unterstützen bei organisatorischen und verwaltenden tätigkeiten wie z b: allgemeine büro- und sekretariatsaufgaben telefonischer und persönlicher empfang von mandanten bearbeitung des postein- und postausgangs bearbeitung der geschäftskorrespondenz auch nach diktat rechnungsprüfung und -erstellung ihr profil: abgeschlossene ausbildung als steuerfachangestellte/r rechtsanwaltsfachangestellte/r bürokauffrau/mann oder büroassistenz sehr gute kenntnisse in den einschlägigen datev-programmen und ms-office gute deutschkenntnisse in wort und schrift fähigkeit und interesse sich in vorgänge und abläufe hineindenken zu können teamfähigkeit flexibilität zuverlässigkeit organisatorisches geschick sowie belastbarkeit und diskretion sind für sie selbstverständlich unser angebot: vollzeitarbeitsstelle mit überdurchschnittlicher vergütung interessante und abwechslungsreiche tätigkeit zukunftssicherer arbeitsplatz in einem engagierten team bei gutem betriebsklima tiefgaragenstellplatz sowie gute erreichbarkeit mit öffentlichen verkehrsmitteln fühlen sie sich angesprochen dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung per e-mail oder post Sekretär/in / Assistent/in für unsere Kanzlei Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben telefonischer und persönlicher Empfang von Mandanten Bearbeitung des Postein- und Postausgangs Bearbeitung der Geschäftskorrespondenz auch nach Diktat Rechnungsprüfung und -erstellung München

Partner-Anzeige

81379 München

19.03.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Assistenten

Assistent 1,2,u.3 teilig mit Deckel, sowie das Verschließ-Gerät.  Für Gewerbinhaber auch mit Rechnung u.Mwst.

VB

07407 Rudolstadt

24.02.2019

Sonstiges

Assistent/in

Assistent/in Personalstrategie GmbH München Bewerbermanagement und -administration; Annahme und Weiterleitung von Telefonaten; Besucherempfang; Übernahme von Terminvereinbarungen; Pflege der Bewerberdatenbank; Schaltung und laufende Aktualisierung von Stellenanzeigen;... assistentin - auch einstieg nach der ausbildung m/w/d vollzeit oder teilzeit | münchen (pasing/obermenzing) als personalberater unterstützen wir unsere mandanten bei der personalsuche und personalauswahl die nachfolgende position ist in unbefristeter festanstellung am standort münchen pasing/obermenzing zu besetzen sie haben spaß daran ein kollegiales team in der organisation und administration zu unterstützen dann sind sie bei uns richtig die gmbh begleitet seit über 18 jahren unternehmen sehr erfolgreich in der personalsuche und personalberatung (keine zeitarbeit) wir wachsen und suchen daher ab sofort eine assistentin/einen assistenten für die bereiche office management und administration zur verstärkung unseres kleinen schlagkräftigen teams in münchen die stelle kann in teilzeit oder vollzeit besetzt werden und ist auch für interessenten/interes­sentinnen als einstieg nach der ausbildung geeignet es erwartet sie eine interessante und abwechslungsreiche tätigkeit ein sympathisches team flache hierarchien sowie eine faire bezahlung wir werden sie optimal in den aufgabenbereich einarbeiten was es zu tun gibt: bewerbermanagement und -administration annahme und weiterleitung von telefonaten besucherempfang übernahme von terminvereinbarungen pflege der bewerberdatenbank schaltung und laufende aktualisierung von stellenanzeigen kommunikation mit bewerbern kunden und stellenbörsen telefonisch und per e-mail administrative tätigkeiten (zb büroorganisation bestellung von büromaterialien ablage etc) was sie mitbringen sollten: eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung zb als kaufmann/ kauffrau für büromanagement oder hotelfachfrau bzw hotelfachmann erste erfahrung in der teamassistenz oder in einem ähnlichen aufgabengebiet sind hilfreich sehr gute anwenderkenntnisse in ms-office (word/excel/outlook idealerweise powerpoint) sowie routinierte kenntnisse im umgang mit dem internet positive und professionelle ausstrahlung sowohl persönlich als auch am telefon verhandlungssichere deutschkenntnisse englischkenntnisse sind vorteilhaft aber nicht bedingung konzentrierte serviceorientierte arbeitsweise hohe zuverlässigkeit engagement und teamorientierung standort münchen (pasing/obermenzing) kontakt hinweis zum datenschutz: https://de/­datenschutzerklaerung bewerben bewerben Assistent/in Bewerbermanagement und -administration Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Besucherempfang Übernahme von Terminvereinbarungen Pflege der Bewerberdatenbank Schaltung und laufende Aktualisierung von Stellenanzeigen München

Partner-Anzeige

80331 München

19.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Assistentin / Sekretärin der Geschäftsführun​g (gn)

Assistentin / Sekretärin der Geschäftsführung (gn) Dirk Kremer Consulting Ostwestfalen Begleitung und Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft mit allen Facetten eines Sekretariats; Übernahme von buchhalterischen Aufgaben in der Rechnungskontrolle bzw. in der Kostenkontrolle und Bearbeitung von Bürgschaften;... bauwirtschaft - aufgaben u a in der rechnungskontrolle/im kostencontrolling als personalberater suchen wir für unsere sehr renommierte und erfolgreiche mandantschaft - die als tochterunter­nehmen für planung und baubetreuung einer firmengruppe agiert welche auf bauherren- und betreiberseite luxuriöse spektakuläre und anspruchsvollste großprojekte genauso realisiert wie renovierungen und erneue­rungen im bestand durchführt - zum nächstmöglichen zeitpunkt und in festanstellung eine ambitionierte assistentin/sekretärin der geschäftsführung (g*) gesucht wird eine souveräne und freundliche persönlichkeit die mit guter auffassungsgabe das abwechslungsreiche aufgabenfeld engagiert und professionell abdeckt und ihrem chef den rücken freihält das unternehmen hat seinen attraktiven und verkehrsgünstig gelegenen sitz in ostwestfalen ihr verantwortungsvolles aufgabenfeld: begleitung und unterstützung der geschäftsführung im tagesgeschäft mit allen facetten eines sekretariats übernahme von buchhalterischen aufgaben in der rechnungskontrolle bzw in der kostenkontrolle und bearbeitung von bürgschaften ihr professionelles profil: kaufmännische qualifikation möglichst mit erfahrung aus dem bausektor berufserfahrung aus einer vergleichbaren position zahlenaffinität mit kenntnissen aus dem rechnungswesen der buchhaltung und/oder dem controlling sehr gute it-kenntnisse in ms office insbesondere excel gute englischkenntnisse teamfähigkeit loyalität und sicheres freundliches auftreten geboten werden die vorteile eines erfolgreichen unternehmens das mit vielen gelungenen vorzeigeobjekten eine sehr gute reputation im markt besitzt es erwartet sie ein abwechslungsreiches und herausforderndes aufgabenfeld mit viel platz für ihre ideen und ihr engagement ein teamorientiertes betriebsklima bietet den rahmen für ihren erfolg welcher auf engagement und professionalität fundiert *g = bzgl des geschlechts gilt grundsätzlich neutralität in bezug auf alle personenbezogenen titel oder bezeichnun­gen in dieser stellenanzeige bewerbungen bitte mit verfügbarkeit und einkommenswunsch an post@de diskretion wird zugesagt sperrvermerke werden beachtet für eine vertrauliche kontaktaufnahme bzw infos steht ihnen auch am we bzw nach feierabend unter tel 0170 1420524 zur verfügung mit der übersendung ihrer bewer­bung erklären sie sich gemäß dsgvo mit der abstimmung ihrer angaben/daten mit meiner mandantschaft einver­stan­den alle daten/notizen werden nur für diesen beratungsauftrag verwendet und danach wieder vollständig gelöscht bzw vernichtet d postfach 1307 · d-33793 steinhagen wwwde Assistentin / Sekretärin der Geschäftsführung (gn) Begleitung und Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft mit allen Facetten eines Sekretariats Übernahme von buchhalterischen Aufgaben in der Rechnungskontrolle bzw in der Kostenkontrolle und Bearbeitung von Bürgschaften Bielefeld Gütersloh Herford

Partner-Anzeige

33602 Bielefeld

19.03.2019

Geschäftsführung

Sekretär (gn)

"in unserem großen team am ukm ist platz für ihr engagement wir freuen uns auf ihre unterstützung" das ist eines der führenden krankenhäuser deutschlands eine solche position erlangt man nicht nur durch größe und medizinische erfolge wichtig ist das enga­ge­ment jedes einzelnen wir brauchen ihr enga­ge­ment um selbst im kleinen großes für unsere patienten leisten zu können dafür bieten wir ihnen viele möglichkeiten damit sie selbst weiter wachsen können für die medizinische klinik a - kmt-zentrum - suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt zunächst befristet auf 6 monate mit der option auf verlängerung einen   sekretär (gn*) (*gn=geschlechtsneutral) teilzeitbeschäftigt mit 25 stunden pro woche vergütung je nach qualifikation und aufgabenübertragung nach tv-l kennziffer: 03514 ihr aufgabenbereich: transplantationskoordination (inklusive transplantatbestellung und organisation von kurierfahrten) erledigung der korrespondenz in deutscher und englischer sprache organisation des sekretariatsablaufs terminkoordination u a für besprechungen und konferenzen koordination von patiententerminen verwaltung und pflege von patientenakten wir erwarten von ihnen: sicherer umgang mit dem ms-office-paket und e-mail-programmen selbstständige erledigung aller klassischen sekretariatsaufgaben verbindliches auftreten kommunikations- und teamfähigkeit gute kenntnisse der medizinischen terminologie gute kenntnisse der englischen sprache in wort und schrift hohe einsatzbereitschaft und motivation zuverlässigkeit und eigenverantwortliches präzises arbeiten wir bieten ihnen eine interessante abwechslungsreiche tätigkeiten mit hoher eigenverantwortung und selbstständigkeit sowie eine enge zusammenarbeit mit dem wissenschaftlichen personal in unserer abteilung bei rückfragen steht ihnen frau lange e-mail: katharinalange@ukmuensterde zur verfügung das ukm unterstützt die vereinbarkeit von beruf und familie und ist daher seit 2010 als familienbewusstes unternehmen zertifiziert es besteht grundsätzlich die möglichkeit der teilzeitbeschäftigung die bewerbung von frauen wird begrüßt im rahmen der gesetzlichen vorschriften werden frauen bevorzugt eingestellt schwerbehinderte werden bei gleicher eignung besonders berücksichtigt albert-schweitzer-campus 1 · gebäude d5 · 48149 UKM Klinikum Krankenhaus Sekretär Sekretariat Kaufmann Kauffrau Assistentin Assistent Assistenz Rezeptionistin Rezeptionist UKM Klinikum Krankenhaus Sekretär Sekretariat Kaufmann Kauffrau Assistentin Assistent Assistenz Rezeptionistin Rezeptionist Sekretär (gn) Transplantationskoordination (inklusive Transplantatbestellung und Organisation von Kurierfahrten) Erledigung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Organisation des Sekretariatsablaufs Terminkoordination u a für Besprechungen Münster UKM Klinikum Krankenhaus Sekretär Sekretariat Kaufmann Kauffrau Assistentin Assistent Assistenz Rezeptionistin Rezeptionist

Partner-Anzeige

48149 Münster

19.03.2019

Verwaltung, Assistenz

Sekretärin / Sekretär / Assistentin / Assistent des Chefarztes (m/w) Kardiologie in Vollzeit

  Für unsere Klinik für Innere Medizin 1 / Kardiologie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Sekretärin / Sekretär / Assistentin / Assistent des Chefarztes (m/w) in Vollzeit Über uns Unsere Abteilung Innere Medizin 1 / Kardiologie, besteht aus einem offenen, empathischen Team, das patientenorientiert medizinische Leistungen auf höchstem Niveau erbringt.

55131 Mainz

27.02.2019

Verwaltung, Assistenz

über 1.000 Treffer aus
Suche: assistent
Filter zurücksetzen
Suche merken