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Assistent

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Sekretärin/Assi​stentin (m/w)

Sekretärin/Assistentin (m/w) PSP - Porges, Siklossy & Partner GmbH, Personalberatung Bonn zurück sekretärin/assistentin (m/w) partner gmbh   wir sind eine langjährig am markt etablierte mittelständische mit sitz in bonn ( wwwde ) unsere unternehmensgruppe verfügt über tochtergesellschaften in ungarn und polen sowie über ein weltweit verteiltes partnernetzwerk für unser sekretariat in bonn suchen wir eine   sekretärin/assistentin (m/w) teilzeit / 20 std pro woche bonn (bahnhofsnah)   sie unterstützen unsere berater in ihrem tagesgeschäft ihr aufgabenspektrum ist breit gefasst und beinhaltet alle tätigkeiten die ein anspruchsvolles sekretariat mit sich bringen eine langjährige mitarbeiterin ihre zukünftige kollegin im sekretariat wird sie fundiert einarbeiten ihre vorgängerin war über 20 jahre bei uns tätig gute englischkenntnisse sind voraussetzung jede weitere fremdsprache begünstigt die bewerbung     partner gmbh bewerbung per post an: siklóssy partner gmbh colmantstraße 36 53115 bonn unternehmenswebseite besuchen Job Sekret&aumlrin Assistentin (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode assistenz sekretär büroadministration bürokaufmann backoffice assistent bürokauffrau kauffrau kaufmann büroorganisation Sekretärin/Assistentin (m/w) Bonn assistenz sekretär büroadministration bürokaufmann backoffice assistent bürokauffrau kauffrau kaufmann büroorganisation

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53115 Bonn

21.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär(in)

Kalnik Vertriebs-GmbH Alfter zurück hinweis: die anzeige wurde gelöscht sekretär(in) unser unternehmen ist im handel seit jahrzehnten als erfolgreicher hersteller und lieferant hochwertiger lebensmittel bekannt der produktionsbetrieb ist ifs food version 6 higher level und qs zertifiziert   für unsere vertriebsgesellschaft am standort alfter (ortsgrenze bonn) suchen wir eine(n)   sekretär(in)   ihre aufgaben: organisation des bürobetriebs bearbeitung der klassischen sekretariatsaufgaben abwicklung der telefonischen und schriftlichen korrespondenz präzise terminverwaltung bestellung von büro- und verbrauchsmaterialien empfang von geschäftspartnern sicherstellung eines reibungslosen ablaufs aller organisatorischer belange   ihr profil: abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung versierter umgang mit ms-office-anwendungen beherrschung des 10-finger-schreibsystems sehr gute deutschkenntnisse in wort und schrift selbständige verantwortungsvolle arbeitsweise verbunden mit teamgeist positives auftreten freundliche ausstrahlung   wir bieten ihnen eine verantwortungsvolle abwechslungsreiche und herausfordernde tätigkeit in einem soliden dynamischen mittelständischen unternehmen mit kurzen entscheidungswegen und ausgeprägtem teamgeist   sie erhalten von uns eine sorgfältige einarbeitung förderung vertrauen und anerkennung   unser modernes verwaltungsgebäude bietet ua ausreichende parkmöglichkeiten und eine gute anbindung an öffentliche verkehrsmittel   wir freuen uns auf ihre aussagefähige bewerbung unter angabe des frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung (vorzugsweise per e-mail)   geschäftsleitung zur oelmühle 20-22 53347 alfter-impekoven tel: 0228/64 88 2-20 sekretariat@net   - Job Sekret&aumlr(in) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sekretärin assistentin rechtsanwaltsfachangestellter fachangestellte bürokraft büromitarbeiter kaufmännischer angestellter Sekretär(in) Alfter sekretärin assistentin rechtsanwaltsfachangestellter fachangestellte bürokraft büromitarbeiter kaufmännischer angestellter

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53347 Alfter

15.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent/in

Assistent/in Erzbistum Köln Köln zurück assistent/in Job Assistent in - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Assistent/in Köln

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50668 Köln

21.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Team-Assistenti​n / Assistent

Assistentin / Assistent Hexonia GmbH Nettetal zurück team-assistentin / assistent gmbh die ® gmbh mit hauptsitz in nettetal ist ein stark wachsendes mittelständiges unternehmen im bereich sicherheitsausrüstung am standort nettetal entwickeln und fertigen wir mit ca 70 mitarbeitern komplexe ausrüstungssysteme   zur unterstützung des teams suchen wir ab sofort in vollzeit für den bereich office management eine(n) team-assistentin / assistenten   sie verfügen über eine kaufmännische ausbildung oder ein abgeschlossenes studium haben einige jahre berufserfahrung organisatorisches talent beherrschen alle modernen kommunikations- und präsentationsmedien und sind auch bei wechselnden belastungen stets ausgeglichener ansprechpartner für die belange der kunden kollegen und lieferanten sie haben erfahrung im erstellen von power point präsentationen firmenbroschüren und flyern sowie der aktualisierung der internetpräsenz mit der organisation und planung von messeauftritten sind sie vertraut optimaler weise haben sie bereits erfahrung in der arbeit mit öffentlichen auftraggebern gesammelt und sind mit der bearbeitung von öffentlichen ausschreibungen vertraut   sie beherrschen neben der deutschen sprache die englische sprache fließend in wort und schrift weitere fremdsprachen sowie kenntnisse in der textilbranche sind wünschenswert aber nicht voraussetzung   wenn sie interesse an der og position haben erwartet sie ein unbefristeter arbeitsvertrag in einem aufgeschlossenen dynamischen unternehmen und eine interessante und vielseitige tätigkeit mit guten entwicklungsmöglichkeiten bewerbungen erfolgen bitte ausschließlich schriftlich und bevorzugt elektronisch an folgende adresse:   sabinealbert@de   gmbh sabine albert gmbh Job Team-Assistentin Assistent - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode teamassistentin assistent bürokaufmann bürokommunikation team-assistentin teamassistent assistentin bürokauffrau team-assistent sachbearbeiter sachbearbeiterin empfang empfangssekretärin o2p180818 Team-Assistentin / Assistent Nettetal teamassistentin assistent bürokaufmann bürokommunikation team-assistentin teamassistent assistentin bürokauffrau team-assistent sachbearbeiter sachbearbeiterin empfang empfangssekretärin o2p180818

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41334 Nettetal

05.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretärin / Sekretär der Krankenhausleit​ung

Oberwesel Oberwesel Wir suchen Sie zur Unterstützung der Geschäftsführerinnen und des Ärztlichen Direktors;... meine entscheidung: -einrichtungen als modernes akutkrankenhaus der grund- und regelversorgung bieten die - eine zukunftsweisende medizinische versorgung auf hohem niveau durch den besonderen schwerpunkt die muskulos­keletale medizin haben die ein überregionales einzugsgebiet die - sind teil der marienhaus unternehmensgruppe profitieren sie von der größe ideologie und erfahrung des großen christlichen trägers wir suchen zum nächstmöglichen zeitpunkt eine / einen sekretärin / sekretär der krankenhausleitung zur unterstützung der geschäftsführerinnen und des ärztlichen direktors in vollzeit zunächst befristet für 2 jahre mit option der vorzeitigen entfristung ihr engagement ist uns wichtig deshalb bieten wir ihnen: sie übernehmen eine abwechslungsreiche und interessante tätigkeit mit einem verantwortungsvollen aufgabenbereich und besonderer vertrauensstellung sie werden nach tarif (avr) bezahlt sie erhalten eine attraktive betriebliche altersvorsorge und haben die möglichkeit eine arbeitgeberunterstützte berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen ihr profil: sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder eine ausbildung als medizinische fachangestellte / medizinischer fachangestellter bzw eine vergleichbare qualifikation sie zeichnen sich durch ein freundliches verbindliches auftreten und ein hohes maß an sozialkompetenz aus sie besitzen sehr gutes organisationsvermögen sie weisen eine vorausschauende und selbststrukturierte arbeitsweise vor sie haben bereits erfahrung in diesem bereich und legen viel wert auf eigenverantwortliches arbeiten ein sicherer umgang mit ms office-anwendungen ist gegeben (besonders gute kenntnisse in word excel powerpoint und outlook) für rückfragen steht ihnen unsere referentin der geschäftsführung frau ida gaus unter der telefonnummer 06744 712-157 auch gerne persönlich zur verfügung eine identifikation mit den zielen eines christlichen trägers setzen wir voraus wir freuen uns auf ihre bewerbung gerne per e-mail: personalabteilung hospitalgasse 11 55430 oberwesel e-mail: personal@-de erfahren sie mehr über uns unter www-de Sekretär Sekretärin Bürokauffrau Kauffrau Bürokaufmann Fremdsprachensekretär Fremdsprachensekretärin Bürokommunikation Hotelfachfrau Hotelfachmann Hotelfachwirt Fremdsprachenkorrespondentin Fremdsprachenkorrespondent Sekretariat Office-Management Backoffice Sekretärin / Sekretär der Krankenhausleitung Wir suchen Sie zur Unterstützung der Geschäftsführerinnen und des Ärztlichen Direktors Oberwesel Sekretär Sekretärin Bürokauffrau Kauffrau Bürokaufmann Fremdsprachensekretär Fremdsprachensekretärin Bürokommunikation Hotelfachfrau Hotelfachmann Hotelfachwirt Fremdsprachenkorrespondentin Fremdsprachenkorrespondent Sekretariat Office-Management Backoffice

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55430 Oberwesel

20.10.2018

Medizin, Gesundheit

Sekretärin / Sekretär der Krankenhausleit​ung

Sekretärin / Sekretär der Krankenhausleitung Loreley Kliniken St. Goar-Oberwesel Oberwesel zurück sekretärin / sekretär der krankenhausleitung Job Sekret&aumlrin Sekret&aumlr der Krankenhausleitung - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Sekretärin / Sekretär der Krankenhausleitung Oberwesel

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55430 Oberwesel

21.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Sekretär/in

Sekretär/in Bundesstiftung Baukultur in Potsdam Potsdam Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams;... die sucht ab sofort befristet für 2 jahre ee sekretär / een sekretär (100% der wöchentlichen arbeitszeit eer 39 h/ woche) die vergütung richtet sich nach den bestimmungen des tvöd bewerbungsfrist: 11112018 den vollständigen ausschreibungstext mit ausführlichen formationen zu dem aufgabengebiet und den anforderungen fden sie unter www-de Sekretär/in Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams Potsdam

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14467 Potsdam

21.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär / Sekretärin als Teamleiter /-in

Sekretär / Sekretärin als Teamleiter /-in Schütz Dental GmbH Rosbach Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise schon erste Berufserfahrung und kommunizieren gerne auch auf Englisch. Eine bunte Vielfalt von Aufgaben macht Ihnen Freude. Sie kommen mit allen Arten von Menschen zurecht?

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61191 Rosbach (Höhe)

21.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär(-in)

Sekretär(-in) WOHNBAU-Gesellschaft Dipl.-Ing. Otto Kamps KG Aachen zurück sekretär(-in) kg sekretär(-in) kg sekretär(-in) in teil- oder vollzeit gesucht aachener traditionsunternehmen bietet ihnen einen abwechslungsreichen arbeitsplatz mit perspektive in einem sympathischen team ihre aufgaben bestehen im wesentlichen in kundenbetreuung platzierung und pflege von oniine-wohnungsinseraten telefonservice postabwicklung diktat und sonstiger allgemeiner büroarbeit mitzubringen sind eine abgeschlossene ausbildung und erfahrung aus der wohnungswirtschaft sowie der kundenbetreuung sie verfügen über die gewünschten erfahrungen suchen eine neue herausforderung und einen langfristig sicheren arbeitsplatz sie sind kommunikativ selbstständig und belastbar dann freuen wir uns über ihre bewerbungsunterlagen mit foto und angabe des nächstmöglichen eintrittstermins an: m@-wohnende oder per post an postfach 101624 aachen kg kg originalanzeige Job Sekret&aumlr(-in) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Sekretär(-in) Aachen

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52062 Aachen

12.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretärin bzw. Sekretär der Geschäftsführun​g

Sekretärin bzw. Sekretär der Geschäftsführung TERTIA Berufsförderung GmbH & Co. KG Alfter zurück sekretärin bzw sekretär der geschäftsführung gmbh & co kg die firma gmbh & co kg ist ein unternehmen der -gruppe welche mit ihren gesellschaften zu den führenden dienstleistern im bereich "human resources management" zählt als einer der national führenden arbeitsmarktdienstleister mit bundesweit ca 150 standorten sind wir ein etablierter partner für staatliche institutionen arbeitgeber und arbeitnehmer hohe beratungsqualität und nähe zu kunden (öffentlichen) auftraggebern und partnern sind wesentlicher teil der unternehmensstrategie   für unsere hauptverwaltung in alfter b bonn suchen wir zum nächstmöglichen termin   eine(n) sekretärin bzw sekretär der geschäftsführung   die stelle ist zunächst befristet jedoch wird eine langfristige zusammenarbeit angestrebt   ihre aufgaben: sie halten der geschäftsführung im tagesgeschäft den rücken frei abwechslungsreiche sekretariats- und assistenztätigkeiten selbständiges führen planen und überwachen mehrerer terminkalender effiziente gestaltung von tagesabläufen überwachung und sicherstellung der einhaltung von terminen und fristen planen und überwachen der belegung von konferenz- und besprechungsräumen  vor- und nachbereitung von meetings und verhandlungen empfang und betreuung von besuchern geschäftspartnern und kunden vertrauensvolle schnittstelle zwischen den fach- und den geschäftsleitungsbereichen vorbereitung und organisation von internen und externen veranstaltungen schulungen für interne mitarbeiter führungskräftetagungen firmenfeste / weihnachtsfeiern organisation und planung von dienstreisen auswahl und versand von weihnachts- und sonstigen anlassbezogenen präsenten organisieren aktives pflegen einer kultur des vertrauens und der menschlichen wertschätzung   ihr profil: abgeschlossene ausbildung als kauffrau/-mann für bürokommunikation oder vergleichbare qualifikation erfahrung als sekretär/in oder in der geschäftsführungsassistenz sind von vorteil organisationstalent und freude am umgang mit kunden und mitarbeitern sicherer umgang mit den gängigen office-anwendungen und sehr gute deutschkenntnisse  hohe einsatzbereitschaft eigenverantwortlichkeit durchsetzungsvermögen und sicheres auftreten selbstständige arbeitsweise organisationstalent diskretion und sorgfalt schriftliche und mündliche kommunikationsstärke  hohe dienstleistungsorientierung sehr gute umgangsformen ein gepflegtes äußeres   wir bieten: ein sehr abwechslungsreiches und eigenverantwortliches aufgabengebiet ein sehr angenehmes arbeits- und betriebsklima eine umfassende einarbeitung eine angemessene entlohnung  anstellung in einem mittelständischen zukunftsorientierten und inhabergeführten familienunternehmen   sollten wir ihr interesse geweckt haben dann freuen wir uns auf ihre aussagefähige bewerbung unter angabe des frühestmöglichen eintrittstermins sowie ihrer gehaltsvorstellung vorzugsweise per e-mail:   gmbh & co kg ulrichschultes@de   gmbh & co kg ulrich schultes bewerbung per post an: gmbh & co kg zu händen von herrn ulrich schultes schöntalweg 7 53347 alfter Job Sekret&aumlrin bzw Sekret&aumlr der Gesch&aumlftsf&uumlhrung - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode assistent bürokaufmann empfangsmitarbeiterin büromanagement kauffrau assistenz empfangsassistentin empfangsmitarbeiter reisemanagement terminkoordiniation kaufmann bürokauffrau o2p080918 Sekretärin bzw Sekretär der Geschäftsführung Alfter assistent bürokaufmann empfangsmitarbeiterin büromanagement kauffrau assistenz empfangsassistentin empfangsmitarbeiter reisemanagement terminkoordiniation kaufmann bürokauffrau o2p080918

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53347 Alfter

05.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretärin / Sekretär der Krankenhausleit​ung

Oberwesel Personalabteilung Hospitalgasse 11 • 55430 Oberwesel E-Mail: personal@loreley-kliniken.de Erfahren Sie mehr über uns unter www.loreley-kliniken.de Sekretär Sekretärin Bürokauffrau Kauffrau Bürokaufmann Fremdsprachensekretär Fremdsprachensekretärin Bürokommunikation Hotelfachfrau Hotelfachmann Hotelfachwirt Fremdsprachenkorrespondentin Fremdsprachenkorrespondent Sekretariat Office-Management Backoffice Sekretärin / Sekretär der Krankenhausleitung Festanstellung Vollzeit Loreley Kliniken St.

55430 Oberwesel

22.10.2018

Medizin, Gesundheit

Sekretär/in bzw. Assistent/in

Lütticher Straße 132, 40547 Düsseldorf h.reuter@gpp-treuhand.de, www.gpp-treuhand.de Assistent Assistenz Assistant Sekretär Sekretariat Office Management Manager Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachensekretär Europasekretär Steuerkanzlei Steuerberater Kanzlei Göken, Pollak und Partner Treuhandgesellschaft mbH Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40547 ax78416by Sekretär/in bzw. Assistent/in Festanstellung Teilzeit Göken, Pollak und Partner Treuhandgesellschaft mbH Düsseldorf 40547 Assistant Assistent Assistenz Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Düsseldorf Europasekretär Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachensekretär Göken Kanzlei Kauffrau Kaufmann Management Manager Nordrhein Office Partner Pollak Sekretariat Sekretär Steuerberater Steuerkanzlei Treuhandgesellschaft Westfalen mbH Weitere: Dienstleistungen,Wirtschaftsprüfung Assistenz,Sekretariat Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Teilzeit Mit Berufserfahrung Wir sind eine mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuer­beratungs­gesellschaft und Muttergesellschaft einer Unternehmensgruppe mit ca. 130 Mitarbeitern.

40547 Düsseldorf

22.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretärin/Sekr​etärin Vollzeit

Sekretärin/Sekretärin Vollzeit Stiftung Akkreditierungsrat Bonn zurück sekretärin/sekretär in vollzeit die ist eine gemeinsame einrichtung der länder für die qualitätssicherung in studium und lehre an deutschen hochschulen seit januar 2018 trifft der die entscheidungen bei der akkreditierung von bachelor- und masterstudiengängen und hochschulinternen qualitätssicherungssystemen für ihre geschäftsstelle in bonn sucht die zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n   sekretärin/sekretär in vollzeit   zum aufgabenbereich gehören allgemeine sekretariatsarbeiten z b terminplanung aktenführung post- und telefondienst mitarbeit bei der vorbereitung organisation und durchführung von terminen sitzungen besprechungen dienstreiseplanung -buchung und -abrechnung beschaffung im rahmen der direktaufträge allgemeine büroorganisation   wir erwarten eine abgeschlossene berufsausbildung im verwaltungs- büro- oder kaufmännischen bereich bzw eine vergleichbare qualifikation versierten umgang mit den gängigen office-programmen besonders mit microsoft word und outlook gute englischkenntnisse in wort und schrift loyalität und sorgfältiges arbeiten fähigkeit zur selbständigen aufgabenerledigung in einem kleinen team   die stelle ist unbefristet und wird abhängig von qualifikation und berufserfahrung nach bis zu eg 6 tv-l vergütet eine beschäftigung in teilzeit ist möglich   der legt wert auf die berufliche gleichstellung von frauen und männern schwerbehinderte menschen werden bei gleicher eignung bevorzugt berücksichtigt von ihnen wird nur ein mindestmaß an körperlicher eignung verlangt bitte senden sie ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen in elektronischer form bis zum 04112018 an die   dr olaf bartz geschäftsführer bartz@de wwwde dr olaf bartz unternehmenswebseite besuchen verwaltungsangestellte bürokraft bürokaufmann kaufmännische angestellte bürokauffrau kaufmännischer angestellter kaufmann kauffrau verwaltungsangestellter Sekretärin/Sekretärin Vollzeit Bonn verwaltungsangestellte bürokraft bürokaufmann kaufmännische angestellte bürokauffrau kaufmännischer angestellter kaufmann kauffrau verwaltungsangestellter

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53113 Bonn

21.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistentin / Assistent

Die rechtsgeschäftliche Vertretung im Zusammenhang mit dem Besetzungsverfahren und der Einstellung erfolgt ausschließlich durch die Personalabteilung der Zentralverwaltung. Pädagogische Hochschule Freiburg, Kunzenweg 21, 79117 Freiburg Assistentin / Assistent Festanstellung Vollzeit Pädagogische Hochschule Freiburg Freiburg Acrobat Adobe Bürokommunikation Dienstplan Front Gestalltung Grafik Kommune Marketing Medien Office Verträge Verwaltungsfachangestellte Werbung Bildung & Training Assistenz,Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Verwaltungsfachangestellte/-r Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Pädagogische Hochschule Freiburg ist eine bildungswissenschaftliche Hochschule mit Universitätsstatus.

79117 Freiburg (Breisgau)

22.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistentin / Assistent

Die rechtsgeschäftliche Vertretung im Zusammenhang mit dem Besetzungsverfahren und der Einstellung erfolgt ausschließlich durch die Personalabteilung der Zentralverwaltung. Pädagogische Hochschule Freiburg, Kunzenweg 21, 79117 Freiburg Assistentin / Assistent Festanstellung Vollzeit Pädagogische Hochschule Freiburg Freiburg Acrobat Adobe Bürokommunikation Dienstplan Front Gestalltung Grafik Kommune Marketing Medien Office Verträge Verwaltungsfachangestellte Werbung Bildung & Training Assistenz,Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Verwaltungsfachangestellte/-r Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Pädagogische Hochschule Freiburg ist eine bildungswissenschaftliche Hochschule mit Universitätsstatus.

79117 Freiburg (Breisgau)

21.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in / Assistent/in für die Geschäftsleitun​g

Sekretär/in / Assistent/in für die Geschäftsleitung KAUT-BULLINGER & CO GmbH & Co.KG Taufkirchen Kompetentes Planen, Durchführen, Koordinieren und Kontrollieren administrativer Vorgänge des Sekretariats der Geschäftsleitung nach Auftrag, Zielsetzung und Terminvorgabe unter Wahrung der Bestimmungen der Vertraulichkeit;... alles fürs büro und vieles mehr kautbullingerde/jobs als einer der führenden büro-komplettausstatter in deutschland mit insgesamt über 500 mitarbeitern beschäftigen wir qualifizierte und motivierte mitarbeiter die mit viel engagement guten ideen und kreativität unser unternehmen erfolgreich nach vorne bringen zum sofortigen termin suchen wir in vollzeit in taufkirchen eine/n: sekretär/in / assistent/in für die geschäftsleitung ihre hauptaufgaben kompetentes planen durchführen koordinieren und kontrollieren administrativer vorgänge des sekretariats der geschäftsleitung nach auftrag zielsetzung und terminvorgabe unter wahrung der bestimmungen der vertraulichkeit mitwirken an der kommunikation und korrespondenz mit partnern kunden und belegschaft erledigen der korrespondenz der geschäftsleitung verwalten des sachversicherungs-bereichs für die kaut-bullinger-gruppe einschließlich schadensabwicklung rechnungsprüfung für den zeitschriftenbestand mitgliedschaften bei z b berufsverbänden etc buchen von dienstreisen verantwortung für die betreuung von gästen bei besuchen gesellschafterversammlungen beiratssitzungen etc protokollführung bei meetings und sitzungen verwalten der seminar- und sitzungsräume einschließlich equipment führen und überwachen der terminplanung verwalten und überwachen der spendenbescheinigungen für bar- und sachspenden der kaut-bullinger-gruppe ihr profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung und weiterbildung im bereich sekretariat / assistenz wünschenswert: ausbildung zum/r sekretär/in bzw chefassistent/in fundierte englischkenntnisse mehrjährige berufserfahrung im bereich des sekretariats und bilanz controlling und marketing kreative persönlichkeit gute auffassungsgabe und die fähigkeit komplexe dinge schnell zu begreifen von vorteil: kenntnisse im sachversicherungsbereich begeisterungsfähig flexibel engagiert belastbar kommunikationsstark und zuverlässig durchsetzungsstark absolute loyalität und verschwiegenheit co gmbh cokg ist ein münchener familienunternehmen mit einer über 220-jährigen tradition als zukunftsorientiertes handels- und dienst­leistungs­unternehmen kombinieren wir ein breites sortiment an hersteller- und handelsmarken mit einem umfangreichen dienst­leistungs­angebot unter der leitidee "alles fürs büro und vieles mehr" bieten wir seit 1794 unseren geschäfts- und privatkunden nicht nur büroartikel sondern auch komplettlösungen für das büro zu attraktiven preisen ihre bewerbungsunterlagen senden sie bitte mit ihrer gehaltsvorstellung und ihrem nächstmög­lichen eintrittstermin an: oder bewerben sie sich online: kautbullingerde/jobs Sekretär/in / Assistent/in für die Geschäftsleitung Kompetentes Planen Durchführen Koordinieren und Kontrollieren administrativer Vorgänge des Sekretariats der Geschäftsleitung nach Auftrag Zielsetzung und Terminvorgabe unter Wahrung der Bestimmungen der Vertraulichkeit Taufkirchen

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82024 Taufkirchen (Landkreis München)

21.10.2018

Geschäftsführung

Assistent/in

Assistent/in persona service AG & Co. KG Duisburg Telefonische Annahme von Kundenanfragen; Datenerfassung und -pflege; Vereinbaren von Kundenterminen; Allgemeine Bürotätigkeiten; Korrespondenz;... wir von bringen seit 1967 menschen in arbeit derzeit beschäftigen wir über 19000 mitarbeiter in über 200 niederlassungen kümmern wir uns intensiv um job-perspektiven wir unterstützen sie auf ihrem beruflichen weg - persönlich und professionell unser ziel ist es ihnen einen job zu bieten den sie sich wünschen der zu ihnen passt und zu dem sie sagen: "oh my job" assistent/in in duisburg ihre aufgaben: telefonische annahme von kundenanfragen datenerfassung und -pflege vereinbaren von kundenterminen allgemeine bürotätigkeiten korrespondenz ihr profil: freude am kommunizieren kundenorientierung hohe organisationsfähigkeit gute kenntnisse im umgang mit ms office anwendungen unser angebot: wir bieten ihnen eine exzellente persönliche betreuung regelmäßige feedbackgespräche und ein vielfältiges weiterbildungsprogramm (e-learnings einsatz- und kundenbezogene schulungen) neben attraktiven branchenzuschlägen prämien sowie urlaubs- und weihnachtsgeld können sie sich auf regelmäßige geschenke (geburtstag und weihnachten) freuen profitieren sie auch von unserem corporate benefit-programm und erhalten sie tolle rabatte bei namhaften kunden jetzt bewerben gehen sie den nächsten schritt nutzen sie ihre chance bei uns den zu ihnen passenden job zu finden und erleben sie ihren persönlichen "oh my job"-augenblick wir freuen uns auf ihre bewerbung jetzt bewerben mit xing bewerben ag & co kg niederlassung: duisburg herr andré meißner friedrich-wilhelm-platz 7 47051 duisburg telefon: 0203 300880 duisburg@de wwwde Assistent/in Telefonische Annahme von Kundenanfragen Datenerfassung und -pflege Vereinbaren von Kundenterminen Allgemeine Bürotätigkeiten Korrespondenz Duisburg

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47051 Duisburg

21.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistenten/Sek​retär (m/w) der Geschäftsführun​g in Teilzeit

KG Köln zurück assistenten/sekretär (m/w) der geschäftsführung in teilzeit gmbh & co kg Job Assistenten Sekret&aumlr (m w) der Gesch&aumlftsf&uumlhrung in Teilzeit - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sekretär sekretärin sekretariat assistenz assistent assistentin Assistenten/Sekretär (m/w) der Geschäftsführung in Teilzeit Köln sekretär sekretärin sekretariat assistenz assistent assistentin

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50668 Köln

21.10.2018

Verwaltung, Assistenz

sozialpädagogis​che/n Assistentin/Ass​istenten

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Familiengruppe in der Kita "Forstscheune“ in Koberg eine/n teamfähige/n sozialpädagogische/n Assistentin/Assistenten mit 35 Std./Wo. befristet. Die Einrichtung betreut derzeit 60 Kinder in einer Elementar-, zwei Familien- und einer Krippengruppe zwischen 7.00 und 17.00 Uhr.

23881 Koberg

22.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in

Wir fertigen je nach Kundenwusch Spezialaufbauten die individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Als schnell expandierendes Unternehmen benötigen wir für unseren Standort in Gehrden bei Hannover dringend Verstärkung in folgendem Bereich: Sekretär/in Zur Unterstützung der Betriebsleitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben suchen wir eine selbständige, kompetente und verantwortungs-bewusste Mitarbeiterin.

30989 Gehrden

22.10.2018

Verwaltung, Assistenz

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