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Assistent

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Assistentin / Sekretärin (m/w)

Assistentin / Sekretärin (m/w) BUSSE & MIESSEN Rechtsanwälte Partnerschaft mbB Bonn zurück assistentin / sekretärin (m/w) Job Assistentin Sekret&aumlrin (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode assistent sekretär rechtsanwaltsfachangestellte rechtsfachwirt recht fachwirt fachangestellte anwaltskanzlei bürokraft schreibkraft anwaltsassistent anwaltsassistentin bürohilfe Assistentin / Sekretärin (m/w) Bonn assistent sekretär rechtsanwaltsfachangestellte rechtsfachwirt recht fachwirt fachangestellte anwaltskanzlei bürokraft schreibkraft anwaltsassistent anwaltsassistentin bürohilfe

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53111 Bonn

19.07.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär(in) / Assistent(in)

Kontakt Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe der Job ID AL1808 an: Bewerbungs-E-Mail: karriere@thost.de Bewerbungs-Hotline: +49 72 31 15 60 888 Bewerbungs-Infos: www.thost.de/karriere THOST Projektmanagement GmbH Villinger Straße 6 | 75179 Pforzheim Datenschutz Ausführliche Hinweise zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens finden Sie unter http://www.thost.de/datenschutzerklaerung. thost.de Sekretärin Assistentin Assistenz Büro Office Büromanager Bürommanagerin Kaufamann Kauffrau Sekretariat Büromanagement Sekretär(in) / Assistent(in) Festanstellung Vollzeit THOST Projektmanagement GmbH München Assistentin Assistenz Büro Büromanagement Büromanager Bürommanagerin Kauffrau Kaufmann Office Sekretariat Sekretärin Weitere: Dienstleistungen Assistenz, Sekretariat,Sekretariat,Assistenz Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung THOST Projektmanagement koordiniert und steuert die Entwicklung, Planung und Realisierung komplexer Projekte in den Bereichen Immobilien, Mobilität, Anlagen und Energie.

81373 München

20.07.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretärin / Assistentin (m/w)

Sekretärin / Assistentin (m/w) Prinz von Preussen Grundbesitz AG Bonn zurück sekretärin / assistentin (m/w) ag Job Sekret&aumlrin Assistentin (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sekretariat büromanagement bürokauffrau bürofachkraft bürokaufmann kaufmann kauffrau verwaltung Sekretärin / Assistentin (m/w) Bonn sekretariat büromanagement bürokauffrau bürofachkraft bürokaufmann kaufmann kauffrau verwaltung

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53111 Bonn

19.07.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent(in) / Sekretär(in)

Kriegsstraße 133 • D-76135 Karlsruhe • Fon +49 (0)721 98 55 9 - 0 • Fax +49 (0)721 98 55 9 - 50 bewerbung@kanzlei-wangler.de • www.kanzlei-wangler.de Assistent(in) / Sekretär(in) Festanstellung Vollzeit Kanzlei Wangler GmbH & Co. KG Karlsruhe Administration Assistenz Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Customer Korrespondenz Kundenbetreuung Management Manager Office Organisation Sachbearbeitung Sekretariat Sekretärin Service Steuerberater Vollzeit Weitere: Bauindustrie Sekretariat,Assistenz Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Wir sind eine der führenden mittelständischen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien mit angegliedertem Family Office in Karlsruhe mit 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

76135 Karlsruhe

20.07.2018

Verwaltung, Assistenz

SEKRETÄRIN / ASSISTENTIN (m/w)

SEKRETÄRIN / ASSISTENTIN (m/w) Prinz von Preussen Grundbesitz AG Bonn zurück sekretärin / assistentin (m/w) ag jetzt online bewerben anrede   bitte auswählen frau herr name geben sie bitte einen gültigen namen ein e-mail adresse *pflichtfelder geben sie bitte eine gültige e-mail adresse ein mobilnummer ihre nachricht an das ausschreibende unternehmen noch 3000 zeichen geben sie bitte eine gültige nachricht ein datei hinzufügen (max 10 mb) leider konnte ihre bewerbung nicht versendet werden bitte versuchen sie es später erneut mit dem absenden übermitteln sie die daten an die kalaydo gmbh & co kgdie informationspflichten zur direkterhebung finden sie hier abbrechen senden jetzt online bewerben ihre bewerbung wurde erfolgreich an das unternehmen versendet Job SEKRET&AumlRIN ASSISTENTIN (m w) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode sekretariat büromanagement bürokauffrau bürofachkraft bürokaufmann kaufmann kauffrau verwaltung SEKRETÄRIN / ASSISTENTIN (m/w) Bonn sekretariat büromanagement bürokauffrau bürofachkraft bürokaufmann kaufmann kauffrau verwaltung

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53111 Bonn

01.07.2018

Verwaltung, Assistenz

Team-Assistenti​n/Assistent (in Voll-/ oder Teilzeit)

Troisdorf zurück team-assistentin/assistent (in voll-/ oder teilzeit) ev wir sind die ral- ev der verein zur gütesicherung des bauproduktes unsere geschäftsstelle arbeitet im verbund mit dem bundesverband flachglas ev (bf) dem anerkannten interessen-verband für bauglas   wir suchen zur unterstützung im verwaltungsbereich ab sofort   eine/n team-assistentin/assistenten (in voll-/ oder teilzeit)   ihre aufgaben: rechnungsstellung und mahnwesen (beiträge teilnehmergebühren etc) und zusammenarbeit mit der externen buchhaltung datenbankbearbeitung und -pflege (mitglieder-verwaltung) unterstützung bei der vorbereitung von sitzungen in unserer geschäftsstelle unterstützung bei der abwicklung von online-schulungen abwicklung von bestellungen von informationsmitteln über unseren online-shop inkl rechnungsstellung und versand unterstützung bei den kassenprüfungsterminen unserer beiden eingetragenen vereine administrative unterstützung bei unterhalt und vermietung unseres verbandsgebäudes wie z b erstellen von nebenkostenabrechnungen materialbeschaffung postein- und -ausgang allgemeine bürotätigkeiten messestandbetreuung unterstützung bei mehreren veranstaltungen z b jährlicher glaskongress betreuung der mitglieder und gremien   wir setzen voraus: freude am serviceorientierten und fähigkeit zum selbständigen und effizienten arbeiten team- und kommunikationsfähigkeit zuverlässigkeit und flexibilität belastbarkeit in stresssituationen freude an gelegentlichen dienstreisen   sie sollten mitbringen: abgeschlossene kaufmännische ausbildung und berufspraxis im büro sicheren umgang mit modernen kommunikationsmitteln und versierte ms-office-anwenderkenntnisse grundkenntnisse im rechnungswesen und freude am umgang mit zahlen   wir bieten ihnen ein sehr gutes arbeitsklima in einem kleinen team leistungsgerechte bezahlung sowie ein abwechslungsreiches umfeld   fühlen sie sich angesprochen dann senden sie ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen - gerne auch per email - mit ihren gehaltsvorstellungen dem möglichen eintrittstermin und der angabe ob sie voll- oder teilzeit arbeiten möchten an:   ev mülheimer str 1 53840 troisdorf wwwevde bettinazimmermann@bundesverband-flachglasde tel: 02241/8727-11 ev / - bewerbung per post an: ev mülheimer str 1 53840 troisdorf unternehmenswebseite besuchen Job Team-Assistentin Assistent (in Voll- oder Teilzeit) - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode teamassistentin assistent bürokaufmann bürokommunikation team-assistentin teamassistent assistentin bürokauffrau team-assistent sachbearbeiter sachbearbeiterin Team-Assistentin/Assistent (in Voll-/ oder Teilzeit) Troisdorf teamassistentin assistent bürokaufmann bürokommunikation team-assistentin teamassistent assistentin bürokauffrau team-assistent sachbearbeiter sachbearbeiterin

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53840 Troisdorf

19.07.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in / Assistent/in für den Vertrieb

Sekretär/in / Assistent/in für den Vertrieb Grieser Maschinenbau- und Service GmbH Lampertheim Freundliche Annahme und zielgerechte Verbindung aller eingehenden Telefonate von Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern an die entsprechende Fachabteilung (Geschäftsleitung, Verkauf, Konstruktion und Fertigung);... die firma ist ein 1980 gegrün­detes inter­national tätiges inno­vatives ken­orientiertes traditions­unternehmen wir sind ein füh­render her­steller von verfah­rens­tech­nischen maschinen apparaten anlagen zum rühren mischen nass­mahlen unsere ken kommen aus der farben- lack­industrie der bau­stoff­industrie der chemischen industrie der pharma­zeutischen industrie sowie der lebens­mittel­industrie werden sie teil unseres teams als sekretär/in / assistent/in für den vertrieb ihre aufgaben freliche annahme zielgerechte verbindung aller eingehenden telefonate von ken lieferanten geschäftspartnern an die entsprechende fachabteilung (geschäftsleitung verkauf konstruktion fertigung) sorgfältige auswertung der eingehenden e-mails weiterleitung an die verantwortlichen fachabteilungen zuverlässige erledigung der externen korrespondenz (vorwiegend in deutsch teilweise in englisch) nach mündlicher vorgabe oder textvorlage als brief- fax- oder e-mail professionelle erstellung der schriftlichen angebote nach handschriftlicher oder digitaler textvorlage kontinuierliche aktualisierung des internen firmenkalenders mit kenterminen abwesenheitsvermerken allgemeinen terminen sorgfältige digitale gegenständliche ablage der erstellten korrespondenz angebote sowie bereitstellung verwaltung der bestehenden akten systematische pflege der kendatenbank organisation von kenkontakten ihre qualifikationen abitur oder abgeschlossene ausbildung als kauffrau/-mann für bürokommunikation büromanagement büro- oder industriekauffrau/-mann freude am umgang mit menschen gutes maß an belastbarkeit teamfähigkeit selbstständigkeit starke bereitschaft zur kommunikation organisation sichere deutschkenntnisse in wort schrift gute englischkenntnisse in wort schrift gute edv-kenntnisse in ms-word -excel -outlook unser angebot flache hierarchien kurze entscheidungs­wege in einem familien­geführten mittel­ständischen unternehmen gezielte nachhaltige einarbeitung sehr gute entwicklungsmöglichkeiten mit lang­fristiger perspektive individuelle weiter­bildungs­angebote leistungsorientierte vergütung wir freuen uns auf ihre bewerbung per e-mail unter angabe ihrer gehalts­vorstellungen sowie ihres frühesten eintrittstermins an @mbscom bitte beachten sie unsere datenschutzerklärung   assistent assistentin assistenz sekretär sekretärin sekretariat vertriebssekretär vertriebssekretärin vertriebsassistent vertriebsassistentin vertrieb kenkorrespondenz innendienst industriekaufmann industriekauffrau microsoft office word excel angebotserstellung angebotsmanagement telefonzentrale Sekretär/in / Assistent/in für den Vertrieb Freundliche Annahme und zielgerechte Verbindung aller eingehenden Telefonate von Kunden Lieferanten und Geschäftspartnern an die entsprechende Fachabteilung (Geschäftsleitung Verkauf Konstruktion und Fertigung) Lampertheim

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68623 Lampertheim

19.07.2018

Vertrieb, Verkauf

Sekretär/in

Sekretär/in WERTZ Handelsgesellschaft mbH & Co. KG Aachen zurück sekretär/in mbh & co kg wir sind ein seit über 95 jahren bestehendes mittelständisches familienunternehmen   unsere unternehmensbereiche gliedern sich wie folgt: schrott- und ne-metall-recycling stahlhandel und brennschneidbetrieb container- und entsorgungsdienste gabelstapler-verkauf und service autokrane und schwertransporte industrie-abbrüche/montagen   zur unterstützung der geschäftsführung suchen wir zum nächstmöglichen eintrittstermin einen/eine   sekretär/in in vollzeit oder teilzeit   ihr aufgabengebiet: unterstützung und entlastung der geschäftsführung im tagesgeschäft allgemeine sekretariats- und verwaltungsaufgaben operative unterstützung der abteilungsleitung in administrativen aufgaben empfang und gästebewirtung terminkoordination vorbereitung von besprechungen und sitzungen mitwirkung an sonderprojekten materialbestellungen mit rechnungsprüfung und kontierung   ihr profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung idealerweise berufserfahrung im sekretariat sicherer umgang mit ms-office - (word excel outlook) ausgeprägtes organisations- und kommunikationstalent verantwortliches und dienstleistungsorientiertes denken und handeln strukturierte zielorientierte und zuverlässige arbeitsweise loyalität diskretion engagement und zeitliche flexibilität   mbh & co kg mbh & co kg bewerbung per post an: mbh & co kg rödgerheidweg 34 52068 aachen unternehmenswebseite besuchen Job Sekret&aumlr in - weitere Jobs in der Jobb&oumlrse von kalaydode Sekretär/in Aachen

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52068 Aachen

19.07.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent / Sekretär der Geschäftsführun​g (m/w)

Assistent / Sekretär der Geschäftsführung (m/w) Possehl Spezialbau GmbH Sprendlingen Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben; Organisation der Reiseplanung inklusive Buchungsmanagement und Reisekostenabrechnung; Erstellung und Verwaltung von Drucksachen und Werbemitteln;... assistent / sekretär der geschäftsführung (m/w) einsatzort: sprendlingen gmbh en­ga­giert sich seit über sechzig jahren für ein spezielles leistungs- und pro­dukt­an­ge­bot im bereich werterhaltender und nutzensichernder in­stand­setzung von verkehrsflächen industrie- und be­triebs­flächen sowie von flug­be­triebs­flächen weitere infos unter www-de     ihre aufgaben unterstützung der geschäftsführung in allen organisatorischen und adminis­tra­ti­ven aufgaben organisation der reiseplanung inklusive buchungsmanagement und reisekostenabrechnung erstellung und verwaltung von drucksachen und werbemitteln mitarbeit bei der planung von veranstaltungen pflege der homepage planen konzipieren und erstellen der jährlichen unternehmenszeitschrift   unsere anforderungen abgeschlossene kaufmännische ausbildung mehrjährige berufs­er­fahrung gute englische sprachkenntnisse sehr gute kenntnisse im umgang mit ms-office und einem grafikprogramm ausgeprägtes organisationsgeschick hohes maß an eigeninitiative sowie absolute diskretion und loyalität schnelle auffassungsgabe sowie zuverlässige strukturierte und genaue arbeitsweise   unser angebot einen entwicklungsfähigen arbeits­platz in einem zukunftsorientierten unternehmen eine abwechslungsreiche tätigkeit in einem aufgeschlossenen team flexible arbeitszeiten flache hierarchien und kurze entscheidungswege leistungsgerechte bezahlung     gmbh gau-bickelheimer straße 72 55576 sprendlingen germany   telefon +49 6701 20449-0 Assistent der Geschäftsführung Assistenz Assistent der Geschäftsleitung Kaufmännischer Assistent Kaufmännische Assistentin AssistentderGeschäftsführungAssistenzAssistentderGeschäftsleitungKaufmännischerAssistentKaufmännischeAssistentin Assistent / Sekretär der Geschäftsführung (m/w) Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben Organisation der Reiseplanung inklusive Buchungsmanagement und Reisekostenabrechnung Erstellung und Verwaltung von Drucksachen und Werbemitteln Sprendlingen AssistentderGeschäftsführungAssistenzAssistentderGeschäftsleitungKaufmännischerAssistentKaufmännischeAssistentin

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55576 Sprendlingen

19.07.2018

Geschäftsführung

Sekretär/in

Sekretär/in Ingenieurbüro Pfeifer Betzdorf Eigenständige Assistenz- und Sekretariatsaufgaben; Terminplanung, -koordination und -überwachung; Erledigung der internen und externen Korrespondenz; Bewerbermanagement; Pflege von Datenbanken und des Internetauftritts;... wir sind ein überregional tätiges und planen die komplette haustechnik an bestandsobjekten und interessanten neubauprojekten für unseren standort in betzdorf/sieg suchen wir zur verstärkung unseres teams zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n sekretär/in ihr tätigkeitsbereich: eigenständige assistenz- und sekretariats­aufgaben terminplanung -koordination und -überwachung erledigung der internen und externen korrespondenz bewerbermanagement pflege von datenbanken und des internetauftritts ihr persönliches profil: abgeschlossene kaufmännische ausbildung mit mehrjähriger erfahrung im bereich sekretariatsassistenz hervorragende kommunikative und organisatorische fähigkeiten selbstständiges arbeiten flexibilität und hohes engagement sehr gute ms office kenntnisse wir bieten ihnen einen sicheren arbeitsplatz in einem wachsenden unternehmen mit einem engagierten und motivierten team sie erhalten ein herausforderndes und abwechslungsreiches aufgabengebiet für selbständiges arbeiten mit hohem gestaltungsfreiraum sowie eine leistungsorientierte vergütung haben wir ihr interesse geweckt bitte senden sie ihre bewerbung gerne auch per e-mail an: a@-ingenieurede Sekretär/in Eigenständige Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Terminplanung -koordination und -überwachung Erledigung der internen und externen Korrespondenz Bewerbermanagement Pflege von Datenbanken und des Internetauftritts Betzdorf

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57518 Betzdorf

19.07.2018

Verwaltung, Assistenz

IT Assistentin / IT Assistent

IT Assistentin / IT Assistent HB Marketing Mindelheim Annahme von Störungen;... personal recruiting - unser business ist auf fachkompetenz erfahrung und erfolg ausgerichtet   wir sehen unsere aufgabe darin unsere kunden mit ihren hohen qualitätsansprüchen nur mit den besten potenziellen mitarbeitern zusammen zu bringen wir wissen wovon wir sprechen und das seit über 15 jahren wir suchen finden und vermitteln in unterschiedlichen zielgruppen/branchen nur in festanstellung beim kunden keine zeitarbeit und keine personalüberlassung wir suchen im auftrag unseres mandanten ein zukunftsorientiertes unternehmen eine(n)   it assistentin / it assistent eine herausfordernde position mit aufstiegs- und entwicklungsmöglichkeit zum it systemadministrator ihre aufgabenschwerpunkte:   first level support annahme von störungen dokumentation einrichten von arbeitsplätzen wartung und service der it systeme ausrollen von update über wsus überwachung mit hilfe von prtg monitoring aktives mitarbeiten an projekten unterstützung durch dokumentation und checklisten   ihr profil:   folgende kenntnisse sind von vorteil: netzwerkkenntnisse windows 10 windows server   mit diesen eigenschaften können sie sich identifizieren: exaktes gründliches arbeiten logisch-analytisches denken technisches verständnis zuverlässigkeit spaß am job wir bieten:   modernes it umfeld und arbeitsmittel sowie einen ergonomischen arbeitsplatz platz für eigenverantwortung und kurze entscheidungswege spannende it projekte und herausforderungen regelmäßige schulungen und weiterbildungsmaßnahmen besuch von messen und informationsveranstaltungen geregelte arbeitszeiten unterstützung und wissenstransfer   es erwartet sie eine herausfordernde und vielseitige position mit entwicklungsmöglichkeiten:   ausgerichtet auf eine langfristige zusammenarbeit ist eine gründliche einarbeitung in einem familiären umfeld gewährleistet außerdem bietet das namhafte unternehmen einen interessanten und sicheren arbeitsplatz ohne befristung sowie eine leistungsorientierte vergütung kommen sie in ein dynamisches team das mit spaß selbständig und effizient arbeitet und dabei trotzdem seine freiräume lebt zb in gleitzeit sind sie dabei dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und frühestmöglichem eintrittstermin:   personal - recruiting im vertrieb ihre ansprechpartnerin: frau brigitte schmidt-hörtrich 87719 mindelheim e-mail: info@de Projektmanagement Organisation Dokumentation Assistenz Backoffice Wartung Informationstechnologie Informatiker Netzwerkadministrator Systemadministration Softwareinstallation Hardwareinstallation IT-Projektmanagement IT-Support Softwareentwicklung Projektmanagement Organisation Dokumentation Assistenz Backoffice Wartung Informationstechnologie Informatiker Netzwerkadministrator Systemadministration Softwareinstallation Hardwareinstallation IT-Projektmanagement IT-Support Softwareentwicklung IT Assistentin / IT Assistent Annahme von Störungen Mindelheim Projektmanagement Organisation Dokumentation Assistenz Backoffice Wartung Informationstechnologie Informatiker Netzwerkadministrator Systemadministration Softwareinstallation Hardwareinstallation IT-Projektmanagement IT-Support Softwareentwicklung

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87719 Mindelheim

19.07.2018

IT, TK, Software

Assistent / Sekretär (m/w/d)

Assistent / Sekretär (m/w/d) Beckhäuser Personal & Lösungen Bruchsal Übernahme der Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben des Standortes; allgemeine Büroorganisation und Entwicklung der entsprechenden Strukturen; Protokollieren von Meetings anhand entsprechender Gesprächsprotokolle; Terminkoordination;... sie überzeugen mit ihrem umfangreichen organisationstalent und lieben es admini­stra­tive strukturen zu schaffen gerne unterstützen sie auch ihre kollegen in administrativen aufgaben in einem inter­natio­nalen umfeld dann suchen wir sie für den standort bruchsal als motivierte/n und enga­gierte/n: assistent / sekretär (m/w/d) kennziffer 21069/3 unser kunde ist ein weltweit erfolgreicher hersteller von medizinprodukten und -geräten das unternehmen zählt zu einem internationalen konzern und ist weltweit mit zahlreichen standorten vertreten ihr aufgabenfeld übernahme der sekretariats- und verwaltungsaufgaben des standortes allgemeine büroorganisation und entwicklung der entsprechenden strukturen protokollieren von meetings anhand entsprechender gesprächsprotokolle abteilungsübergreifende unterstützung in sämtlichen administrativen belangen (finanzen und logistik) terminkoordination das sollten sie mitbringen abgeschlossene schulausbildung mindestens realschulabschluss kaufmännische ausbildung von vorteil mehrjährige erfahrung in einer vergleichbaren kaufmännischen assistenzfunktion verhandlungssichere deutsch- und englischkenntnisse gute kenntnisse in ms office (word excel outlook) teamfähige und kommunikative persönlichkeit freundliches und motivierendes auftreten eigenständige und strukturierte arbeitsweise das wird ihnen geboten abwechslungsreiches aufgabengebiet in einem internationalen dynamischen und expandierenden umfeld wertschätzung für ihre erfahrung fähigkeiten und kenntnisse unbefristeter arbeitsvertrag ihre ansprechpartnerin: andrea may telefon 0931 | 78 01 26-0 andreamay@beckhaeusercom Assistent(m/w)Sekretär(m/w)SekretariatAssistenzOrganisationVerwaltungBüroBüroorganisationkaufmännischFinanzenLogistikMSOfficeMSWordMSExcelMSOutlookBeckhäuserWürzburgJobsWürzburgFachkräfteFührungskräftePersonalvermittlungStellenangebotStellenausschreibungArbeitJobMitarbeiterWeiterbildungBerufserfahrung1AdresseimNeckar-Odenwald-kreis1AdresseinFrankenAbwerbenAnstellungArbeitArbeitgeberArbeitgeberberatungArbeitgeberserviceArbeitsangebotArbeitsmarktArbeitsstelleArbeitsvermittlerArbeitsvermittlungArbeitsweltAssistenzAssistenzderGeschäftsführungAusbildungsplatzAusbildungsstelleAuszubildendeAuszubildenderbeckhaeuserBeckhäuserBeckhäuserPersonal&LösungenBeraterBeratungBeratunginPersonalfrageninWürzburgBerufsberatungBerufsplanungBesetzungvonStellenBewerbercoachingBewerberdirektanspracheBewerbermanagementCoachingConsultingConsultingPersonalconsultantDienstleisterFirmenDienstleistungDirektanspracheElektrotechnike-recruitingFach-undFührungskräfteFachkräftefachkräftefindenFachkräfteinWürzburgFachpersonalFachpersonalsucheFestanstellungFrankenFührungskraftFührungskräfteführungskräftefindenFührungskräftecoachingFührungspositionenHeadhunterheadhu Assistent / Sekretär (m/w/d) Übernahme der Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben des Standortes allgemeine Büroorganisation und Entwicklung der entsprechenden Strukturen Protokollieren von Meetings anhand entsprechender Gesprächsprotokolle Terminkoordination Bruchsal Assistent(m/w)Sekretär(m/w)SekretariatAssistenzOrganisationVerwaltungBüroBüroorganisationkaufmännischFinanzenLogistikMSOfficeMSWordMSExcelMSOutlookBeckhäuserWürzburgJobsWürzburgFachkräfteFührungskräftePersonalvermittlungStellenangebotStellenausschreibungArbeitJobMitarbeiterWeiterbildungBerufserfahrung1AdresseimNeckar-Odenwald-kreis1AdresseinFrankenAbwerbenAnstellungArbeitArbeitgeberArbeitgeberberatungArbeitgeberserviceArbeitsangebotArbeitsmarktArbeitsstelleArbeitsvermittlerArbeitsvermittlungArbeitsweltAssistenzAssistenzderGeschäftsführungAusbildungsplatzAusbildungsstelleAuszubildendeAuszubildenderbeckhaeuserBeckhäuserBeckhäuserPersonal&LösungenBeraterBeratungBeratunginPersonalfrageninWürzburgBerufsberatungBerufsplanungBesetzungvonStellenBewerbercoachingBewerberdirektanspracheBewerbermanagementCoachingConsultingConsultingPersonalconsultantDienstleisterFirmenDienstleistungDirektanspracheElektrotechnike-recruitingFach-undFührungskräfteFachkräftefachkräftefindenFachkräfteinWürzburgFachpersonalFachpersonalsucheFestanstellungFrankenFührungskraftFührungskräfteführungskräftefindenFührungskräftecoachingFührungspositionenHeadhunterheadhu

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76646 Bruchsal

19.07.2018

Vertrieb, Verkauf

Sekretär/in

 Sekretär/in beim Bundesverband Alternative Investments e.V. Der Bundesverband Alternative Investments e.V. (BAI) ist die zentrale Interessenvertretung der Alternative Investment Branche in Deutschland. Seit über 20 Jahren setzen wir uns auf nationaler und europäischer Ebene für wettbewerbsfähige Rahmenbedingungen für unsere Mitgliedsunternehmen und deren Investoren ein.

53115 Bonn

20.07.2018

Verwaltung, Assistenz

SEKRETÄR/IN

ZDF Enterprises GmbH Personalabteilung | Stichwort: Sekretär/in Finanzen Erich-Dombrowski-Straße 1 | 55127 Mainz E-Mail: personalabteilung@zdf-enterprises.de Datenschutzrichtlinien SEKRETÄR/IN Festanstellung Teilzeit ZDF Enterprises GmbH Mainz Assistentin Bürokauffrau Bürokaufmann Büroleitung Büromanagement Dialogmarketing EDV Fremdsprachensekretärin Geschäftsführung Geschäftsleitung Industriekauffrau Industriekaufman Kauffrau Kaufmännische Logistikkaufmann Marketingkommunikation Medien Medienkauffrau Medienkaufmann Mitarbeiter Sachbearbeitung Sekretäring Vorstandssekretärin audiovisuelle kaufmännischer Weitere: Medien, Verlag & Marketing,Medien Sekretariat,Einkauf, Logistik Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Teilzeit Mit Berufserfahrung Willkommen bei ZDF Enterprises – das bedeutet vor allem: Willkommen bei großartigen Programmen und weltweit erfolgreichen Marken.

55127 Mainz

20.07.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistentin / Assistent der Geschäftsführun​g

Ihre Unterlagen senden Sie bitte an Frau Daniza Weiß.ingenhoven architects, Plange Mühle 1, 40221 DüsseldorfPostfach 19 00 46, 40110 Düsseldorf, GermanyPhone +49 [0]211 30101 01, Fax +49 [0]211 30101 31jobs@ingenhovenarchitects.com www.ingenhovenarchitects.com Assistentin / Assistent der Geschäftsführung Festanstellung Vollzeit ingenhoven architects Düsseldorf Administration Assistent Assistenz Büroassistent Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Fremdsprachen Fremdsprachenkorrespondent Geschäftsführungsassistenz Organisation Sachbearbeiter Sekretariat Sekretär Terminplanung Vollzeit Gebäudebau,Bauindustrie allg.

40213 Düsseldorf

20.07.2018

Verwaltung, Assistenz

Assistent / Sekretär (m/w) der Geschäftsführun​g

Assistent / Sekretär (m/w) der Geschäftsführung FEL GmbH Kiel Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft; Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpartnern; Erstellung der Geschäftskorrespondenz eigenständig sowie nach Diktat; Protokollieren, Vor- und Nachbereitung von externen Besprechungen;... assistent / sekretär (m/w) der geschäftsführung   für unseren mandanten eine erfolgreiche holding von mehreren unternehmen im handels- und dienstleistungsbereich mit sitz in kiel suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt ein assistent / sekretär (m/w) der geschäftsleitung die gmbh ist eine 1995 gegründete personalberatungsgesellschaft mit sitz in kiel unsere schwerpunkte sind executive search recruiting für fachkräfte sowie rpo recruiting process outsourcing ihre aufgaben unterstützung der geschäftsführung im tagesgeschäft  schnittstelle zu internen und externen ansprechpartnern erstellung der geschäftskorrespondenz eigenständig sowie nach diktat protokollieren vor- und nachbereitung von externen besprechungen sitzungen und geschäftsreisen terminplanung und -koordination für die geschäftsführung unterstützung bei reisemanagement und -buchung allgemeines office-management und aktive (elektronische) archivierung   was sie mitbringen für diese vertrauensposition suchen wir eine persönlichkeit die bereits über berufliche erfahrungen aus einer vergleichbaren aufgabe verfügt mindestens abgeschlossene berufsausbildung aus dem kaufmännischen bereich und oder sekretariat fundierte berufserfahrung in der geschäftsführungsassistenz  gute ms office-kenntnisse selbständige und eigenverantwortliche arbeitsweise hohe persönliche integrität und diskretion freundliche aufgeschlossene art   das erwartet sie ein sicherer arbeitsplatz in einem etablierten familienunternehmen gute zusammenarbeit in einem kleinen team einen arbeitsplatz im herzen kiels mit guter verkehrsanbindung eine angemessene vergütung mit attraktiven benefits haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre vollständigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung uns ihres frühestmöglichen eintrittstermins und dem stichwort "holding" online oder per e-mail sie kennen jemand für die / den diese stelle perfekt wäre dann leiten sie diese ausschreibung gerne weiter wir haben dazu schaltflächen am unteren ende dieser anzeige eingerichtet hrp030mm0746d060418   gmbh nutzt ein bewerbungsmanagementsystem von hr-partner jetzt bewerben mit e-mail bewerben mit -profil bewerben gmbh frau nora flockenhagen personalreferentin im brauereiviertel 5 24118 kiel tel: 0431 / 64775-50 e-mail: bewerbung@de web: http://wwwde Kieler Unternehmensgruppe sucht einen Assistent Sekretär (m w)der Geschäftsleitung Jetzt bewerben Assistent / Sekretär (m/w) der Geschäftsführung Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpartnern Erstellung der Geschäftskorrespondenz eigenständig sowie nach Diktat Protokollieren Vor- und Nachbereitung von externen Besprechungen Kiel

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24118 Kiel

19.07.2018

Geschäftsführung

Assistent(-in) / Sekretär(-in) in Teilzeit

342 E-Mail: Koerschgen@vdi.de VDI GmbHHuman ResourcesVDI-Platz 140468 Düsseldorf www.vdi.de Assistent(-in) / Sekretär(-in) in Teilzeit Festanstellung Teilzeit VDI GmbH Düsseldorf Administration Assistent Assistenz Bürokaufmann Büromanagement Büroorganisation Europasekretär Geschäftsführung Industriekaufmann Reiseabrechnung Sachbearbeiter Sekretariat Teilzeit Terminplanung Verwaltungsarbeiten Personaldienstleistungen,Dienstleistungen & Finanz allg.

40468 Düsseldorf

20.07.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretärin / Assistentin (m / w)

Münchner Verkehrs- und Tarifverbund GmbH (MVV) Thierschstraße 2, 80538 München christoph.fischer@mvv-muenchen.de www.mvv-muenchen.de/jobs Sekretärin / Assistentin (m / w) Festanstellung Vollzeit Münchner Verkehrs- und Tarifverbund GmbH (MVV) München Administration Aissistent Assistenz Besucherempfang Bürokommunikation Gästeempfang Management Office Organisation Sachbearbeiter Sekretariat Sekretär Verwaltung Vollzeit Verkehr Sekretariat,Assistenz Verwaltungsfachangestellte/-r Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Seit 1996 ist der MVV als Aufgabenträgerverbund organisiert.

80538 München

20.07.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in

INTEGRAImmobilien-Verwaltung-Vermietung-GmbHHans-Böheim-Straße 4, 01309 Dresden eMail: info@integra-verwaltung.de www.ihre-hausverwaltungen.de Sekretär/in Festanstellung Vollzeit INTEGRA Immobilien-Verwaltung-Vermietung-GmbH Dresden, Sachsen Büro Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Büroorganisation Empfang Empfangsmitarbeiter Kauffrau Kaufmann Koordinator Organisation Sekretariat Sekretärin Teamassistent Immobilien Sekretariat Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Die INTEGRA Immobilien-Verwaltung-Vermietung-GmbH hat Ihren Hauptsitz in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden und verwaltet derzeit im Gesamtunternehmensverband ca. 16.000 Einheiten.

01309 Dresden

20.07.2018

Verwaltung, Assistenz

Sekretär/in

Wirtschaftsberatung AGFrau Beate RugeVon-Steuben-Straße 20, 48143 Münster (Zentrale), Tel.: 0251/2103-122 www.asi-online.de Sekretär/in Festanstellung Teilzeit A.S.I. Wirtschaftsberatung AG Berlin Assistenz Bank Büro Bürokauffrau Bürokaufmann Kauffrau Kaufmann MS Management Office Officemanagement Organisation Sachbearbeitung Sekretariat Sekretär Teilzeit Versicherung Vertriebsinnendienst Vertriebssupport kaufmännisch Bank & Finanzdienstleistung Sekretariat,Assistenz, Sekretariat Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Kaufmann/-frau für Büromanagement Festanstellung Teilzeit Mit Berufserfahrung Als Pionier der ganzheitlichen Mandantenbetreuung berät A.S.I. seit fast 50 Jahren Akademiker (z.B.

10115 Berlin

20.07.2018

Verwaltung, Assistenz

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