Kallmünz
Du bist offline.
Dringende Wartungsarbeiten. markt.de läuft vorübergehend im Offline-Modus.
Verbindung wird hergestellt...
Verbindung hergestellt.
0 km
/5

JOSCHI - fröhlicher Rüde trotz Handicap

Heute, 03:00
93183 Kallmünz
Unser lieber Joschi wurde im Februar 2025 schwer verletzt vermutlich von einem Auto angefahren auf einem Feld gefunden.

In der Tierklinik wurde festgestellt, dass er durch seinen Unfall schwer an der Wirbelsäule verletzt ist und in seinem neuen Zuhause einen Rollstuhl brauchen wird. Dieser wird vom Verein bezahlt, um ihm beim Start in sein neues Leben zu helfen.

Joschi wird zudem durch einen zwingend notwendigen Eingriff inkontinent sein, er kann also seine Blasenentleerung nicht kontrollieren. Mit einem guten Management lässt sich dies jedoch gut handhaben.

Mittlerweile durfte Joschi auf eine Pflegestelle nach Deutschland auseisen und kann dort kennengelernt werden.

Wir suchen für Joschi Menschen, die bereit sind, dem jungen Hund zu helfen, mit seinen Einschränkungen umzugehen, sodass er auf zwei Pfoten und zwei Rädern die Welt erkunden kann und das Zusammenleben mit seinen Menschen genießen kann.

Du möchtest mehr über ihn erfahren? Weitere Bilder oder Videos von ihm sehen? Dann besuche unsere Homepage: https://pfotenherz-tierschutz.com/hunde/joschi/

Bei Interesse kannst Du uns gerne eine E-Mail (inserate@pfotenherz-tierschutz.com) mit Deinem ausgefüllten Selbstauskunftsbogen ( https://pfotenherz-tierschutz.com/selbstauskunft/ ) schreiben. Wir und vor allem Joschi würden uns freuen!

Joschi wird bei der Ausreise geimpft, entwurmt und gechipt sein. Alle Hunde besitzen einen EU-Heimtierausweis und werden nur nach einer erfolgten Vorkontrolle und mit einer Schutzgebühr in Höhe von 450 Euro durch den Verein Pfotenherz - Tierschutz mit Verstand e.V. vermittelt.

Pfotenherz - Tierschutz mit Verstand e.V. ist eine Tierschutzorganisation. Das Wohl der Tiere steht bei der Vermittlung im Vordergrund.

Mehr Informationen über uns: Ihr möchtet Euch von unserer Arbeit überzeugen?
Homepage: https://pfotenherz-tierschutz.com/
Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=61552204607874
Instagram: https://www.instagram.com/pfotenherz_tierschutz/
Tiktok: https://www.tiktok.com/@pfotenherz_tierschutz

Anschrift Tierschutzorganisation:
Pfotenherz - Tierschutz mit Verstand e.V.
An der Frauenwiese 3
93183 Kallmünz

Pfotenherz - Tierschutz mit Verstand e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Kara lebensfrohe Hündin mit handicap - Kallmünz5
    29.11.2025
    Partner-Anzeige

    Kara wurde im November 2024 aufgenommen. Schwer verletzt wurde sie in Giurgiu gefunden und befand sich zuerst in einer Klinik. Inzwischen durfte sie auf eine Pflegestelle nach 53518 Leimbach ausreisen...
    93183 Kallmünz
  • Zauberhaftes Welpenmädchen Tilly - Kallmünz5
    Heute, 03:00
    Partner-Anzeige

    Tilly wurde im Oktober 2025 mit ihrer Mama und zwei Geschwistern im Tierheim Therapy Dogs and Cats aufgenommen.

    Eine Beschreibung folgt in Kürze.

    Du möchtest mehr über sie erfahren? Weitere Bilder...
    93183 Kallmünz
  • Sirius 💕 - Kallmünz3
    Gestern, 03:00
    Partner-Anzeige

    Sirius wurde zusammen mit seinen drei Geschwistern im Oktober 2025 im Tierheim Free Amely abgegeben.

    Du möchtest mehr über ihn erfahren? Weitere Bilder oder Videos von ihm sehen? Dann besuche unsere...
    93183 Kallmünz
  • SHIRA - zuckersüßes Welpenmädchen - Kallmünz3
    Gestern, 03:00
    Partner-Anzeige

    Shira wurde zusammen mit ihren drei Geschwistern im Oktober 2025 im Tierheim Free Amely abgegeben.

    Eine Beschreibung folgt in Kürze.

    Du möchtest mehr über sie erfahren? Weitere Bilder oder Videos...
    93183 Kallmünz
  • Ferdinand sucht seine Menschen - Kallmünz2
    27.11.2025
    Partner-Anzeige

    Ferdinand wurde im November 2025 aus dem städtischen Tierheim in Lugoj gerettet und im Tierheim Free Amely aufgenommen.

    Eine Beschreibung folgt in Kürze.

    Du möchtest mehr über ihn erfahren? Weitere...
    93183 Kallmünz

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort93183 Kallmünz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 03:00
  • Anzeigen­kennunga904c1ee
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium Bildermix - Das Startbild Deiner Anzeige rotiert