Wuschelhund Mogli mit Spaß und Freude am Leben sucht seine Menschen .
Mogli ist ca 3 Jahre jung, ca 46 cm gross und wiegt ca. 11 kg.
Mogli wurde mehr tot als lebendig von Tierschützern aus einer rumänischen Tötungsstation herausgeholt und in derTierklinik und dann in der Auffangstation mit Trainingscenter liebevoll umsorgt und weiter aufgepäppelt .
Zwischenzeitlich hat er sich zu einem fröhlichen und freundlichen
und sehr menschenbezogenen Hund entwickelt. Er ist ein aktiver, temperamentvoller kluger Geselle, der manchmal richtig albern sein kann
Er lernt schnell und passt sich gut an. er ist einfach ein toller Bursche.
Mit anderen Hunden ist er verträglich, Katzen kann erforderlichenfalls getestet werden.
Optimal wäre ein Zuhause bei etwas aktiven Leuten, die etwas mit ihm unternehmen und ihn beschäftigen, gerne auch mit verträglichem Ersthund/in . Kinder sollten wegen des Temperamentes etwas standfest und daher etwas älter sein.
Unsere Hunde reisen kastriert, geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten und Giardien getestet, entwurmt und gegen Flöhe behandelt.
Bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht unter Angabe der Telefonnummer über diese Seite oder an glueckspfotenohnegrenzen@gmail.com
Gerne schicken wir auf Wunsch dann auch Videos.
Anschrift Tierschutzorganisation:
Glückspfoten ohne Grenzen e.V.
Sonnenstr. 27
66798 Wallerfangen
Glückspfoten ohne Grenzen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.