Diese zentrumsnahen Eigentumswohnungen befinden sich im beliebten Wohnviertel Leipzig Paunsdorf, in einer ruhigen Seitenstraße. Die nächste Haltestelle der Straßenbahn und S-Bahn ist fußläufig erreichbar und ermöglicht so die direkte Anbindung an das Leipziger Stadtzentrum und die umliegenden Stadtteile. Alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs und auch das bekannte Paunsdorf - Center befinden sich in unmittelbarer Umgebung.
Die Mehrfamilienhäuser wurden ca. 1930 errichtet und sind im Jahr 2008 umfassend saniert worden.
Die zum Verkauf stehende ETW 05 befindet sich im 2. Obergeschoss und verfügt über 2 helle, geräumige Zimmer, eine schön geschnittene Küche mit Zugang zum Balkon und ein Tageslichtbad mit Eckbadewanne.
Die ETW ist vermietet, eine Mieterhöhung möglich. Die Mieterin hat einen erhöhten Verbrauch bei den BK, zahlt auf Wunsch lieber nach, dies aber pünktlich. Daher das erhöhte Hausgeld.
Im benachbarten Gebäude steht eine zweite ETW WE 06 des ET zum Verkauf. Ebenso 2 Zimmer mit Balkon, allerdings etwas kleiner. Die Wohnungen sind im Paket oder einzeln zu erwerben, Ein Exposé stellen wir Ihnen gern zur Verfügung..
Die Gebäude werden mit einer Gas-Zentralheizungen beheizt. Für zusätzlichen Stauraum sorgen separate Kellerabteile. Parkmöglichkeiten bietet der öffentliche Straßenraum.
Wohnfläche: ca. 108,07 (ca. 61,52 m² + ca. 46,55 m²)
jeweils 2 Zimmer, Küche, Bad, Flur, Balkon
Vermietungsstand: vermietet
IST-Kaltmiete: ca. 7.960,02 Euro p.a.
IST-Warmmiete: ca. 11.830,02 Euro p.a.
Ausstattung: Echtholz-Parkett in der gesamten Wohnung
Designerfliesen in den Nassbereichen
Tageslichtbad mit Eckbadewanne
Badezimmer mit Downlights
geräumiger Balkon
gepflegter grüner Innenhof zur Mitbenutzung