Ihr neues Familiennest – Komfortables Zuhause in ruhiger Lage
In einer ruhigen und sonnigen Wohnlage, von Raubling, im Ortsteil Nicklheim, in der Schwarzenbergstraße 4, errichten wir einen attraktiven Vierspänner in massiver Ziegelbauweise mit hochwertiger Ausstattung.
Der Münchner Ostbahnhof ist von hier in weniger als 40 Minuten zu erreichen und erlaubt ein tägliches bequemes und stressfreies Pendeln.
Das hier angebotene Reiheneckhaus Nr. 4 verfügt über eine Wohn- und Nutzfläche von ca. 114 m² auf einem Grundstück von ca. 204 m² und bietet Ihnen sowie Ihrer Familie viel Platz zum Leben und Wohlfühlen. Dank der durchdachten Raumaufteilung und der großzügigen Fensterflächen wirkt das Haus in natura deutlich größer, als die Quadratmeterzahl vermuten lässt. Die sonnige Terrasse ist nach Süden ausgerichtet und lädt zum Entspannen ein.
Das Dachgeschoss, das bereits ausgebaut ist und einen herrlichen Bergblick bietet, kann ideal als Kinder- oder Schlafzimmer genutzt werden. Alternativ eignet sich der Raum auch hervorragend als „Homeoffice“.
Im Keller befindet sich ein großzügiger Hobbyraum mit Fußbodenheizung.
Zum Haus gehören eine Einzelgarage sowie ein oberirdischer PKW-Stellplatz. Der Kaufpreis für die Garage beträgt 20.000 €, der Stellplatz kostet 5.500 €.
Das Haus wird bis zum Herbst fertiggestellt.
Alle Erschließungs- und Hausanschlusskosten sind im Kaufpreis bereits enthalten.
Sonderwünsche können im aktuellen Baustadium noch berücksichtigt und umgesetzt werden.
Das Haus hat die Energieeffizienzklasse A+.
Neben diesem Angebot stehen auch noch ein weiteres Reiheneckhaus sowie zwei Reihenmittelhäuser zum Verkauf. Für nähere Informationen dazu stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir laden Sie herzlich ein, sich bei einem gemeinsamen Besichtigungstermin auf dem Baugrundstück oder in unserem Büro in Rohrdorf einen Eindruck zu verschaffen.
Gerne zeigen wir Ihnen auch Referenzhäuser in Nicklheim, die wir kürzlich gebaut und bereits an unsere Käufer übergeben haben.