markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Igersheim Logo
Igersheim
0 km
/1

Motorradbegleitung(w) gesucht... 🏍

08.04.2024
97999 Igersheim

Hi und Hallo, 

gesucht wird von mir für die kommende Saison eine Selbstfahrerin. Einfach eine Frau für gemeinsame Ausfahrten. Weder der Typ deines Motorrades noch dein Alter sind für mich entscheidend. (Es wird keine Beziehung oder ähnliches gesucht!!!)

Ich bin ruhig, ohne Hektik, ohne Eile und eine Kaffeepause ist fast obligatorisch. 

Lust? Dann schreib mir ein paar Zeilen...

 

Grüße aus Igersheim 

 

 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Motorradfahrer gesucht - München

    Hi, ich suche einen Motorradfahrer mit dem ich gemeinsam mit ihm auf seiner Maschine als Sozius fahren darf. Ich habe Helm, Handschuhe und Lederjacke. Wenn wir ein paar Stunde fahren könnten,...
    13.04.2024
    80339 München
    Sport, Freizeit
  • Tanzpartnerin gesucht - Osnabrück

    Tanzpartnerin, gerne groß aber auf jeden Fall großartig, - /+ 60 Jahre für Discofox und/oder Standard/ Latein Tanzkurs in Osnabrück gesucht. Bei Gefallen auch gerne mehr. Bin 63 J./ 1,90 m, humorvoll,...
    05.04.2024
    49082 Osnabrück
    Sport, Freizeit
  • Biker sucht Bikerin - Neu Ulm
    1

    Wie in der Überschrift schon steht suche ich eine Bikerin für gemeinsame Ausfahrten bei denn wir unser Hobby genießen können. Wenn du kein eigenes Moped hast ist das auch kein Problem, auf meiner...
    05.04.2024
    89233 Neu Ulm
    Sport, Freizeit
  • Frau zur Sauna Thermen BEGLEITUNG gesucht , gern regelmässiger - Karlsruhe

    So ..  Die letzte suche wurde gersperrt weil nicht genau drinstand was ich suche !?
    Ich SUCHE BEGLEITUNG für Sauna und Therme . Nicht mehr oder weniger . KEINE SExaufforderung , Keine Heiratsanzeige...
    08.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Sport, Freizeit
  • Sympathische Wander/Trekkingpartnerin oder Gruppe gesucht - Lage (Nordrhein-Westfalen)
    3

    Bin der Niko, ein 40 Jahre junger netter sympathischer Kerl aus dem schönen Kreis Ostwestfalen-Lippe und auf der suche nach einer netten, sympathischen, humorvollen Single Wanderpartnerin(bevorzugt) ...
    Gestern, 22:05
    32791 Lage (Nordrhein-Westfalen)
    Sport, Freizeit
Bärchen71
Mitglied seit: 08.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort97999 Igersheim
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung4926bf68
  • Aufrufe dieser Anzeige101
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung