markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Horka Logo
Horka
0 km
/2

Barnie

25.03.2024
02923 Horka
Barnie sucht erfahrene und geduldige Menschen die ihn Schritt für Schritt führen. Wir arbeiten täglich mit ihm und er macht gute Fortschritte.
Bisher wissen wir nicht ob Barnie sich mit Artgenossen oder Katzen versteht. Mit Hündinnen klappt es gut.
Menschen die erkennengelernt hat begegnet er freundlich, Fremden gegenüber ist er distanziert. Wenn er aber jemanden liebt ist er ein verschmuster, anhänglicher und sehr verspielter Hund.



Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierheim Horka
Kirchsteg 15
02923 Horka

Tierheim Horka besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Barni träumt von einem Neuanfang - Schnarup-Thumby
    5

    Aufenthaltsort: Ungarn

    Aktuelle Beschreibung Januar 2024:

    Barni ist ein offener, verspielter junger Rüde mit schönen bernsteinfarbenen Augen.

    Mit seinen ca. 40cm Schulterhöhe und Leinenführigkeit...
    Partner-Anzeige
    13.05.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde
  • Barni - sucht sein Forever Home - Marktleugast
    4

    BARNI ist ein im Februar 2012 geborener Shar Pei Mischlingsrüde.
    Er wurde schon einmal adoptiert, kam jedoch leider durch den Umzug der Halter wieder zurück ins Tierheim. Man kann sich vorstellen,...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde
  • Aufgeschlossener BARNI sucht Familie - Bad Bevensen
    5

    🔹Mischling
    🔹männlich
    🔹geb. 20.12.23
    🔹beige
    🔹wird ca 55-57 cm groß
    🔹nicht kastriert

    Barni ist neugierig, aktiv und menschenorientiert. Welpentypisch verspielt, hört aber gut zu, lernt alles...
    Partner-Anzeige
    15.05.2024
    29549 Bad Bevensen
    Hunde
  • BARNI * skeptisch sportlich schmusig - Duisburg
    5

    Barni (♂) in 99636 Ostramondra
    Rüde, nicht kastriert
    Geboren: Januar 2020
    Größe: 60cm

    Barni ist ein sensibler Rüde, der mit sehr viel Power durchs Leben geht. Er weiß genau was er will und ist auch...
    Partner-Anzeige
    03.05.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • Alfi - Horka
    2

    Privatvermittlung bitte unter : 01629132848 melden

    Anschrift Tierschutzorganisation:
    Tierheim Horka
    Kirchsteg 15
    02923 Horka

    Tierheim Horka besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgese...
    Partner-Anzeige
    15.05.2024
    02923 Horka
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort02923 Horka
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennung7451d0ab
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen