markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
SweetCockie1988HOM

SweetCockie1988HOM

Mitglied seit 11.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Über mich

Hallo mein Verehrer,

schön, dass Du mein Profil entdeckt hast.

Vielleicht träumst du schon länger von einem Erlebnis der besonderen Art, dann könntest Du bei mir genau richtig sein. Ich bin ein humorvolles und manchmal auch verruchtes Transmädchen, welches sich nur allzu gerne dem hektischen Alltag entzieht um gemeinsam neue Abenteuer zu erleben.

Durch meine offene Art und meine vielseitigen Interessen mache ich sowohl am, als auch unter oder gar auf dem Tisch eine gute Figur und weiß nicht zuletzt meinen Mund für mehr als nur zum Sprechen einzusetzen.

Da ich inzwischen bereits einige Erfahrungen sammeln konnte, möchte ich mich aber auch mein Angebot ein wenig verändern. Wer hier schnell die klassische Nummer sucht, sollte vielleicht eher wo anders vorstellig werden, denn ich wähle meine Partner mit bedacht aus und verzichte dabei bewusst auf die üblichen Schnellschüsse. Escort ist für mich mehr als reine Prostitution, daher sollte auch dir dieser Unterschied bewusst sein.

Wenn Du also Interesse an einer Verabredung hast, dann lass es mich wissen und wir finden heraus wie wir eine schöne Zeit zusammen verbringen können.

Liebe Grüße
SweetCockie88