Hohenstein-Ernstthal
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Sie sucht Ihn Gemeinsam durch das leben (Hohenstein-Ernstthal, Zentrum)

Gemeinsam durch das leben

Jetzt habe ich Zeit, die schönen Seiten des Lebens auszukosten denn ich bin Rentnerin.(65 Jahre, 150 cm, mollig)

Ich liebe Reisen, Kunst und Kultur. Ich brauche viel Zärtlichkeit, liebe vielseitige Gespräche auf Augenhöhe. (über Gott und die Welt.)

Ja, Dich spreche ich an:  Dich, den netten, zuvorkommenden, empathischen,  agilen Herrn passenden Alters, der Mut und Lust hat, mich auf diesem Weg zu begleiten. Vertrauen, Zärtlichkeit und Respekt ist mir sehr wichtig. 

Jede wirklich ernst gemeinte Zuschrift (wenn möglich mit Foto) wird beantwortet.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Gemeinsam durch das leben

Eine liebe nette Frau

Hallo,
Möchte eine liebe nette Frau kennen lernen...die auch gerne Zärtlichkeiten mag....
...Wärst Du diese Frau , dann melde Dich doch einfach mal.
Bis hoffentlich demnächst. ..
Ganz liebe Grüße

79410 Badenweiler

15.09.2017

Freundschaften

Möchte mich wieder verlieben, denn für die Liebe ist man nie zu alt!!!!!!

Nähe miteinander teilen, aber Freiräume und Unabhängigkeit bewahren, eigene Interessen behalten. Die Beziehung als Bereicherung des eigenen Lebens empfinden.
Verschmelzen und sich wieder auf sich...

98597 Breitungen (Werra)

03.10.2017

Sie sucht Ihn

Bei hast Du es gut

Bin Angela 65/162 e. junge Witwe, chic, lebenslustig u. kein Mauer-Blümchen.  ich  wünsche mir  hier über liebe im takt e. lieben. Partner, der mit mir alles unternimmt, was das Leben Schönes bietet,...

03050 Cottbus

11.10.2017

Sie sucht Ihn

Wo ist der Mann für mich !

Suche Mann mit Herz, der küssen, reden, lieben und lachen kann mit mir.
Ich bin Heidi, 58/163, verwitwet, von Beruf Bau-Ing., eine bodenständige, unkomplizierte, zuverlässige, lebenslustige,...

01219 Dresden

02.10.2017

Sie sucht Ihn

Verlusterfahrun​g und dennoch Lebensfreude : Witwer sucht Witwe

Liebe ,Sehnsucht und Begehren nach körperlichem Spüren sterben niemals.Guterhaltener ,akad gebildeter Witwer sucht gutgebaute,wohlgerundete Witwe zwischen 45 und 65 Jahren zum Fühlen dieser Sehnsucht...

81477 München

04.10.2017

Freundschaften

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
09337 Hohenstein-Ernstthal
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
29.09.2017
Anzeigenkennung
a1b474d1
Aufrufe dieser Anzeige
15211