markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Sex in Köln

In den Erotikanzeigen auf markt.de findest Du zahlreiche Sex-Angebote in Köln. Egal ob Sie sucht ihn, Er sucht Sie, Er sucht ihn oder Sie sucht Sie. Bei uns findest Du garantiert einen Sex-Partner.

Inhaltsverzeichnis

  1. Sex mit Frauen aus Köln
  2. Sex mit Männern aus Köln
  3. Gay Sex mit Männern aus Köln
  4. Gay Sex mit Frauen aus Köln

Sex Frauen: Sie sucht Ihn in Köln

Spontanes heißes Autodate 💋💦 in 51145
Spontanes heißes Autodate 💋💦

Hey ich bin die Stella (21) Italienerin & biete heiße treffen gegen tg an 😏💋
Ich bin keine die das jedentag macht und hab auch ein privat leben deswegen bin ich diskret - akzeptieren oder weiter...

51145 Köln

23.04.2024

Sexy Stella ❤️ blow & go 💦❤️ in 51147
Sexy Stella ❤️ blow & go 💦❤️

Hey mein lieber hast du Lust dich von einer hübschen jungen Italienerin verwöhnen zu lassen ?  Dann bist du bei mir genau richtig 😘 
ich bin 21 , brünett , tattowiert , wiege 60 Kilo und bin 164...

51147 Köln

23.04.2024

Na hast du lust auf einen Blowjob to go am Morgen :) TG!! in 51103
Na hast du lust auf einen Blowjob to go am Morgen :) TG!!

Hallo du suchst einen schnellen und unkomplizierten, diskreten BJ am Morgen? Ja dann bist du bei mir genau richtig!! TG 70 € nur in der Woche!!! Nicht mobil nur besuchbar!!! 
Kurz zu mir : 27/165/53...

51103 Köln

23.04.2024

Quicky in 50667
Quicky

Für abends Unkomplizierter quicky gesucht mit Kondom vorausgesetzt du bist mobil und kannst abends ab 21 Uhr.

50667 Köln

22.04.2024

Sexy TG Treffen mit IHM in 50667
Sexy TG Treffen mit IHM

Hey, 
ich bin auf auf der Suche nach einem spannenden Sex Date mit einem attraktiven Mann zwischen 30-45 Jahre. Du solltest gut aussehen, sportlich sein aber vor allem respektvoll und diskret. Ich...

50667 Köln

21.04.2024

Girlfriend sex in 51149
Girlfriend sex

Ich bin wieder in Köln in einem Hotel in Porz
biete Massage , duschen zusammen, lecken , Blasen , rimming , gv und anal 
Sex nur Safe 
nur reale Treffen bei mir gegen tg 
Tabus sind Gewalt ns und...

51149 Köln

20.04.2024

Junge Hübsche Sie sucht TG Treffen in Köln in 50667
Junge Hübsche Sie sucht TG Treffen in Köln

Hallo,
ich bin 21, 1,67m, 56kg und habe lange glatte blonde Haare und blaue Augen.
 
Ich suche Leute für TG Treffen in Köln. Ich bin nicht besuchbar. Man kann sich also bei dir oder im Auto...

50667 Köln

20.04.2024

Die Deutsche Isabel in 50667
Die Deutsche Isabel

*** Nur Hausbesuche*** 
Hallöchen 😊
Nach langem Überlegen bin ich zu einem persönlichen Entschluss gekommen. Die Seite mal auszuprobieren und meine Komfortzone etwas zu erweitern und hoffentlich...

50667 Köln

20.04.2024

Blowjob, lecken und 69er in 51061
Blowjob, lecken und 69er

Hallöchen mein lieber,
Du hast Interesse an einem schönen Bj, Lecken oder einer 69er Stellung, dann bist du bei mir genau richtig. 
NICHT BESUCHBAR!
AUTODATE, HOTEL ODER HAUSBESUCHE WÄREN MÖGLICH....

51061 Köln

20.04.2024

Sex heute spontan in Köln in 51149
Sex heute spontan in Köln

Bin eine leidenschaftliche frau aus Balkan
Ich biete kuessen, rimming, oral sex,gv 69,doggy,reiten
Bin momentan in einem hotel Neben flughafen
TABUS sind gewalt, natur sekt und anal
Da mein...

51149 Köln

20.04.2024


Mehr Sex mit Frauen Anzeigen

Sex Männer: Er sucht Sie in Köln

Großzügiger, attraktiver Jurist (37)sucht ganz spontanes Date für jetzt in 50667
Großzügiger, attraktiver Jurist (37)sucht ganz spontanes Date für jetzt

Hallo liebe Dame,
 
Falls du heute noch Lust auf ein bisschen Spaß hast und spontan bist gib gerne Bescheid. Ich bin offen für Vorschläge. 
 
TG 200 für einen quickie 
 
Fake Check gerne vorab

50667 Köln

24.04.2024

Lass dich er-niedrigen.. in 50667
Lass dich er-niedrigen..

Dein Verlangen ist es, beim Sex erniedrigt und benutzt zu werden? Dann habe ich etwas ganz Spezielles mit dir vor, das dir sicher gefallen wird. Schreibe mir eine Nachricht mit einer kurzen Vorstellun...

50667 Köln

23.04.2024

Welche Sie will etwas Cash? in 50667
Welche Sie will etwas Cash?

Hi! Du kommst aus Köln und suchst nach einer einfachen und schnellen Möglichkeit, dir etwas Cash zu verdienen? Schreib mir einfach eine Nachricht und wir klären das. Bis dann!

50667 Köln

23.04.2024

Er sucht Sie - bei Interesse in 51063
Er sucht Sie - bei Interesse

Hallo du, 
ich bin Hendrik, 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus Hamburg. Ich habe braunes Haar und grüne Augen, eine leicht mollige bzw. kräftige (da Kraftsport) Figur! 
Ich bin aktuell auf...

51063 Köln

23.04.2024

Suche Blowjob Dates gegen tg in 50677
Suche Blowjob Dates gegen tg

Suche nach Blowjob Dates gegen tg im Raum Köln und Umgebung. Wenn du Lust hast schreib mir einfach und wir machen was aus.

50677 Köln

23.04.2024

Suche Frau oder Paar so beglücken in 50667
Suche Frau oder Paar so beglücken

Hey ich bin männlich 25 Jahre alt gutaussehend
Wenn du Sex treffen willst ohne wenn und aber könnt ihr schreiben
Bei Interesse bitte schreiben und wir besprechen alles weitere was ihr wollt und was...

50667 Köln

23.04.2024

Suche raucherin in 50667
Suche raucherin

Du rauchst gerne Zigaretten? Dann melde dich, hab Lust auf eine kleine Session dir Beim rauchen zuzusehen.
Bitte nicht älter wie 40 Jahre. Bitte nur melden wenn du besuchbar bist.

50667 Köln

23.04.2024

Dom. Attr. XL - Er sucht SIE (kein m bitte) in 50667
Dom. Attr. XL - Er sucht SIE (kein m bitte)

unkompliziert und locker - bin attraktiv, rasiert und top gepflegt (ONS/fplus/affäre)
ich: 35, 191, attraktiv, hetero, normale figur, 19x5 schöner dicker schwanz
du: W 20-30, schlank bis leicht...

50667 Köln

23.04.2024

muschilecker will lecken in 50667
muschilecker will lecken

Hallo ich biete Frauen Geld dafür an wenn sie mich ihre Pussy lecken lassen
Es geht wirklich nur ums fotze lecken. Kein Sex!
Wenn du geleckt werden willst und dafür auch Geld bekommen willst dann...

50667 Köln

23.04.2024

Junger heisser Polizist sucht Spaß🔥 in 50667
Junger heisser Polizist sucht Spaß🔥

Hey, in meiner Überschrift steht schon grob beschrieben, was ich denn suche. 
Ich suche gerne längerfristigen Spaß mit einer Dame, ob du vergeben bist oder nicht, ist mir nicht wichtig. Bin da...

50667 Köln

23.04.2024


Mehr Sex mit Männern Anzeigen

Gay-Sex Männer: Er sucht Ihn in Köln

Wer aktiv jetzt und suchst sofort geilen arschvozzze? in 50674
Wer aktiv jetzt und suchst sofort geilen arschvozzze?

Schreib jetzt wenn du gleich treffen willst. Suche aktiv,schick Beschreibung und Bild von dein Schwanz!!unbedingt! Bik 30 170 schlank

50674 Köln

24.04.2024

21 jähriger sucht Daddy in 50667
21 jähriger sucht Daddy

Suche einen älteren besuchbar Daddy Ü55 Körperstatur irrelevant der Lust hat sich von mir verwöhnen zu lassen. Zu meiner Person ich bin 21J 188cm 100Kg Südländer mit Bart der dir anbietet deinen...

50667 Köln

24.04.2024

JETZT im Motel One Mediapark Köln besuchbar . in 50670
JETZT im Motel One Mediapark Köln besuchbar .

Bin 58,180,98 sorge für die Entleerung deiner vollen Eier. BJ bis zum Schluss. Mmhhhh
Bitte mit Beschreibung melden. Gerne Bild vom Teil.

50670 Köln

24.04.2024

Türke 29 mollig und beharrt in 50739
Türke 29 mollig und beharrt

Bin Türke 29 Jahre beharrt auch Vollbart und dick bin eher passiv… Sauberkeit und Diskretion werden geboten und erwartet.!
bei Interesse mit leichte Beschreibung anschreiben

50739 Köln

24.04.2024

Türke 29 dick und leicht beharrt in 50739
Türke 29 dick und leicht beharrt

Hallo zu mir bin mollig 29 Jahre jung und habe einen Vollbart eher der bear typ bin ein passiver Mann aber aktiv geht auch wenn alles passt Sauberkeit sowie Diskretion sind geboten und werden auch...

50739 Köln

24.04.2024

PLAYBOY 28 sucht treffen in 50667
PLAYBOY 28 sucht treffen

Hey bin 28 und sehe sehr gut aus!
Ich bin trainiert, modern lustig.
Ich suche ein entspanntes Treffen. 
Ich suche bis 28 und gutaussehend, Auto wäre gut!
Bis gleich

50667 Köln

23.04.2024

Morgen: WiIIig. Eng. Rasiert. Sportlich. Für DICH.. in 51063
Morgen: WiIIig. Eng. Rasiert. Sportlich. Für DICH..

Ich bin sportlich rasiert 181cm 75kg 45 blond attraktiv. 
 
Knackigen rasierter williger Arsch mit engem belastbaren Ioch. Ich bIase und du kannst mich flcken. Anonym f.cken möglich. 
 
Ich bin...

51063 Köln

23.04.2024

Welcher Dickschwanz.... in 51061
Welcher Dickschwanz....

....möchte geil abgeblasen werden?  
Ich, 66, 180, 95, Schnäuzer bin noch ca. 2 Std. rechtsrheinisch besuchbar. Ich nehme dein fettes Teil in mein Blasmaul und blase bis zum Schluss. (mind. 16x5,...

51061 Köln

23.04.2024

Wer begleitet mich…. in 50667
Wer begleitet mich….

….zu später Stunde in eine Gay-Bar hier in der Stadt.
(morgen nacht) 
Möchte sehen, was alles passieren kann, wenn man sich drauf einlässt.

50667 Köln

23.04.2024

Aktiver Daddy sucht passiven Toyboy in 50667
Aktiver Daddy sucht passiven Toyboy

für sich und seinen ebenfalls aktiven, jüngeren Freund. Selbst fitte Ü50, gesund, vorzeigbar und mein Partner ist 30. Wir legen wert auf Hygiene und safer Sex. Wir sind nur aktiv,  aber keine...

50667 Köln

23.04.2024


Mehr Gay-Sex mit Männern Anzeigen

Gay-Sex Frauen: Sie sucht Sie in Köln

Frau sucht Frau in 50667
Frau sucht Frau

bin eine neugierige schlanke Frau und suche eine Frau für dauerhaften Kontakt! Freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften bitte nur von Frauen! Zuschriften von Männern werden sofort gelöscht! Traut euch...

50667 Köln

23.04.2024

Sie sucht Sie für Videotausch in 50667
Sie sucht Sie für Videotausch

Hey, 
Ich suche eine Sie die zwischen (20-35) Jahre alt ist für ein Videotausch. Vielleicht wäre auch später einer Treffen möglich.
Bitte nur Frauen und keine MÄNNER!

50667 Köln

23.04.2024

gemeinsam spaß haben in 50667
gemeinsam spaß haben

hey hey,
ich möchte mit dir meine lesbische seite ausleben und sinnliche, heiße gemeinsame momente mit dir verbringen. 
Dazu gehört alles was spaß macht und wobei wir uns wohlfühlen; gegenseitiges...

50667 Köln

22.04.2024

Erste Erfahrungen mit Frau gesucht in 50667
Erste Erfahrungen mit Frau gesucht

Hey ich bin Anni, 26.
ich bin auf der Suche, nach einer netten Sie egal ob erfahren oder nicht, die genau wie ich gerne mal ihre lesbische Seite ausleben möchte. 
 
Ich bin mobil & sehr offen,...

50667 Köln

22.04.2024

Sie sucht Sie..!!! Sei Teil einer Fantasie… in 50667
Sie sucht Sie..!!! Sei Teil einer Fantasie…

Hey, schön dass du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist.. 😊
Ich suche eine Sie zwischen 25-40 Jahren, die Lust hat Teil unserer Fantasie zu sein.. 
Ich 35 weiblich, möchte Sex mit dir, alles...

50667 Köln

19.04.2024

Suche Sie für erste Erfahrungen in 50667
Suche Sie für erste Erfahrungen

Hallo.
 
Ich suche eine liebe und einfühlsame Sie, die Lust hätte, mir die erotische Seite zwischen zwei Frauen näher zu bringen. 
Ich habe diesbezüglich noch keine Erfahrung aber schon lange das...

50667 Köln

17.04.2024

Suche eine Sie die sich was traut in 50667
Suche eine Sie die sich was traut

Hy ich bin Julia 25 und suche eine Sie die sich von mir live beobachten lassen würde onl. eventuell auch pa gerne später auch live treffen.lg Julia

50667 Köln

16.04.2024

Ich suche Sie in 50667
Ich suche Sie

Hey ich bin 24 & möchte mal die Seiten der Frauen kennenlernen. Schon lange finde ich sie viel attraktiver wie Männer. Vlt magst du ja mit mir meine ersten Erfahrungen sammeln. Melde dich gerne bin...

50667 Köln

11.04.2024

Sie sucht sie erste lesbische Erfahrung in 50667
Sie sucht sie erste lesbische Erfahrung

Hey ihr Lieben 
Ich suche meine erste lesbische Erfahrung 
Ich habe schon länger das Gefühl das ich mit einer Frau meine ersten Erfahrungen sammeln will für mich ist es meine erste Erfahrung mit den...

50667 Köln

11.04.2024

Suche den Austausch mit anderen Frauen in 50667
Suche den Austausch mit anderen Frauen

Hallo,
ich suche den Erfahrungs-, Fantasie- und Gedankenaustausch mit anderen Frauen. Schreibt mich einfach an! 
 
Liebe Grüße 
Mia

50667 Köln

09.04.2024


Mehr Gay-Sex mit Frauen Anzeigen
 

Bordelle, Laufhäuser und Stundenhotels für Sex in Köln

Diese Seite wurde 12 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.