markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber & mehr

Küssen – Einer der intimsten Wege, Liebe und Gefühle auszudrücken

Richtig Küssen Paar Der Phantasie freien Lauf lassen - so wird der Kuss besonders aufregend.

Ein Kuss ist für ein Zeichen von absoluter Zuneigung, Liebe und vollstem Vertrauen. Mit einem Kuss drückst du deine innigste Liebe zu einer anderen Person aus. Der Kuss ist der Beginn von allem – einer Beziehung, einer Partnerschaft und auch Sex.

Eine intime Begegnung, die einen Zauberrausch der Gefühle auslöst

Ein Kuss ist eine sehr intime Begegnung mit einer anderen Person. Es gibt viele verschiedene Wege, einen Menschen zu küssen, und somit verschiedene Weisen die eigenen Gefühle zum Ausdruck zu bringen. In der heutigen Gesellschaft wird der Knutscher gelegentlich aber auch als Begrüßungszeremonie gebraucht. Hierbei wird meistens die Wange des Gegenübers geküsst. In festen Partnerschaften sind Küsse auf den Mund üblicher. Partner können gegenseitig dem anderen mit einem Kuss ihre Gefühle äußern.

Neben dem freundschaftlichen Küssen bei der Begrüßung und dem Küssen als Ausdruck der eigenen Gefühle, begleiten oder leiten Küsse auch den Beginn sexueller Spielereien. Ein inniger Kuss kann etwas sehr Erotisches an sich haben. Nicht nur der Mund liegt im Ziel der Schmatzer, der gesamte Körper des Partners kann mit Küssen übersät werden. Man sieht also, wie vielfältig und unterschiedlich der Kuss sein kann. Manche sind schnell und heftig, andere sanft und lang. Ein schöner positiver Nebeneffekt des Küssens übrigens: Er ist gesund! Er belebt also nicht nur die Sinne, sondern hilft auch, mehr Hormone zu bilden und den Blutdruck auf einem gesunden Level zu halten. Außerdem werden beim Küssen viele Gesichtsmuskeln trainiert.

Der richtige Kuss ist nicht einfach

Paarkuss Lust Küssen ist ein Lustgeber und sollte im Vorspiel nicht fehlen.

Für viele Paare ist der Kuss wichtiger Bestandteil ihres Liebeslebens. Er beweist, wie nahe sie sich stehen und wie schön ihre Liebe ist. Den perfekten Kuss hinzubekommen, ist dabei gar nicht so einfach. Wenn du aber ein paar Dinge beachtest, wird dir der wunderschöne, romantische Kuss mit deinem Partner gelingen.

Zunächst solltest du selbstverständlich deinem Partner signalisieren, dass du gern intim werden möchtest. Um die Stimmung etwas aufzuheizen, sorge für eine romantische Atmosphäre. Romantische Küsse sind zärtlich und sehr intim. Zeige deinem Partner, dass du ihn oder sie liebst! Viele Frauen mögen es, wenn der Mann ihren Kopf beim Kuss in beide Hände nimmt: Das symbolisiert auch, dass er für sie da ist.

Küsse nur so, wie du auch empfindest

Die wichtigste Regel beim Kuss ist aber, dass du deine Gefühle ernst nimmst und sie über den Kuss zum Ausdruck bringst. Ein Kuss kann nur dann schön sein, wenn er ernst gemeint ist. Nur auf diese Art und Weise wird die Liebe übertragen. Die meisten Paare geben an, dass sie mit geschlossenen Augen küssen, um sich somit noch stärker dem Kuss hingeben zu können. Wer sich so intensiv konzentriert, spürt beim Küssen, wie der andere fühlt.

Auch beim Küssen ist Variation angesagt

Es gibt sehr viele verschiedene Arten von Küssen. So ist auch ein gehauchter Kuss in den Nacken oft sehr anregend und wird als angenehm empfunden. Ein Kuss ist in einer Beziehung eines der wichtigsten Dinge, da er eine der intimsten Möglichkeiten darstellt, die Empfindungen auszudrücken. Außerdem wird dem Partner so auf gewisse Art und Weise symbolisiert, dass man ihm vertraut. Ein Kuss sollte immer von Herzen kommen und keinesfalls sollte geküsst werden, wenn man sich nicht wohlfühlt oder gerade nicht küssen möchte. Zu einem Kuss gehören immer zwei Menschen, die gleichermaßen fühlen. Nur so kann der Kuss immer und immer wieder etwas Besonderes sein und wird auch nach vielen Küssen nicht langweilig.


Erotikanzeige aufgeben

    Twittern

Ähnliche Erotik-Ratgeber

Die neuesten Erotik-Kleinanzeigen

Eine Dwt / Sissy zur Erziehung gesucht in 99734
Eine Dwt / Sissy zur Erziehung gesucht

Guten Morgen, suche einen Dwt oder Sissy zur Erziehung die dienen muss.
Solltest selbst schon DW besitzen, devot sein und natürlich besuchbar und mobil sein so wie ich. Solltest dich dann ganz in der...

99734 Nordhausen

30.03.2024

Jetzt jemand Lust auf ne Morgenlatte in 74564
Jetzt jemand Lust auf ne Morgenlatte

hat jetzt jemand jetzt lust auf eine morgenlatte, bin anfang 50 raisert gepflegt normale figur,
gerne auch gegeneitig, outdoor ode rbei dir

74564 Crailsheim

30.03.2024

Heute in 86609
Heute

Wer ist Heute in Don am Glory Hole.
Würde vorne und Hinten hinhalten .
So um 11 Uhr .
Bitte nur ehrliche Antworten.
Es ginge auch Nachmittag .

86609 Donauwörth

30.03.2024

Wer will sich jetzt blassen lassen in 87600
Wer will sich jetzt blassen lassen

Hallo ich m23 sudlander mache das perfekcte blassdate mit mund und hand wenn du interesse hast schick ein bild und tg vorschlag ich gebe dir adresse

87600 Kaufbeuren

30.03.2024

Na Lust auf zwei Eier noch die tage suche frau paar in 88696
Na Lust auf zwei Eier noch die tage suche frau paar

Suche Frau Paar für spass bin gepflegt 55 179 85 komme  von Überlingen Bodensee  
Haben ja ein langes Wochenende  vor 
Bin leicht  dominant  einfach melden  dan sehen wir weiter bin mit l ausgestatt...

88696 Owingen

30.03.2024

Suche eine sexfreundschaft eine nette Frau ab 50j . in 83539
Suche eine sexfreundschaft eine nette Frau ab 50j .

Ich bin 58j alt und suche hir auf den Weg eine Frau ab 50j die auch singel ist und Lust hat sich zutreffen und miteinander die Lust aus zuleben miteinander.

83539 Pfaffing

30.03.2024

Mehr Erotik-Anzeigen

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquelle:
Bild 1: © mocker_bat / Fotolia.com
Bild 2: © mocker_bat / Fotolia.com

Diese Seite wurde 26 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.