markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hörstel Logo
Hörstel
0 km
/1

Kinderbetreuung in 48477 Hörstel

02.03.2024
48477 Hörstel
Mein Name ist Kristina ich bin 18 Jahre alt. Ich habe in dem Fach Pädagogik ein Babysitter Führerschein gemacht und vorletztes Jahr ein 3 wöchiges Praktikum an einer Ganzentagsschule gemacht sowie...

Um Kristina aus Hörstel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 66450 Bexbach - Bexbach Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Carolin. Ich habe gerade mein Abitur absolviert und suche nun einen Minijob als Nanny/Babysitter. Ich habe bereits ein Praktikum in einer Grundschule und bei einem Kinderarzt...

    U...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    66450 Bexbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 15859 Storkow - Storkow (Mark) Zentrum
    1

    Mein Name ist Panitz, ich habe einige Erfahrung mit Kindern, da ich bereits ein Praktikum in einer Kindertagesstätte gemacht habe und bereits eine Weile gebabysittet habe. Es steht eine Tagesmutter......
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    15859 Storkow (Mark)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48143 Münster - Münster Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Charlotte, ich bin 21 Jahre alt. Meine Erfahrungen begannen mit einem Praktikum in einem Kindergarten, gefolgt von einem Job als Babysitter. Nach dem Abitur absolvierte ich...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    48143 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12099 Berlin - Berlin Tempelhof-Schöneberg
    1

    Schönen guten Tag liebe Betreut.de Community. Meine Name ist Elias ich bin 18 Jahre jung und biete hier meine Leistungen als Babysitter an. Ich habe einige Praktika in Krisen Instituten...

    Um Elias...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    12099 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60439 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niederursel
    1

    Hallo, mein Name ist Khaoula und bin 24 Jahre alt. Ich bin zurzeit Nach einem Studium Platz. Außerdem habe ich einen Babysitter FSJ abgeschlossen, und ein Praktikum als Erzieherin. Mir macht...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    60439 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung