Sie suchen ein Einfamilienhaus mit Garten und Garage für Ihre Familie in ruhiger Lage von Dorsten?
Dann könnte Ihnen dieses Haus gefallen.
Ihr neues Zuhause wurde im Jahr 1994 in Massivbauweise auf einem ca. 134 m² großem Eigengrundstück gebaut. Eine eigene Garage und ein Stellplatz runden das gesamte Angebot ab.
Das Haus verfügt über eine Wohnfläche von ca. 94 m², welche sich auf 2 Etagen verteilt.
Zusätzlich steht Ihnen im Keller eine Nutzfläche von ca. 45 m² zur Verfügung.
Außerdem steht Ihnen der Spitzboden und der sehr geräumige Keller als Nutzfläche zur Verfügung.
Der Hauseingang liegt nicht direkt an der Straße, so dass keine Autos an Ihrem Haus vorbei fahren.
Bereits beim Betreten des Hauses werden Sie beeindruckt sein, wie geräumig ca. 94 m² sein können.
Von der Diele aus erreichen Sie zunächst die Küche. Diese wirkt durch das große Fenster Richtung Garagenhof angenehm hell und bietet Ihnen genügend Stellfläche für eine Küchenzeile und einen kleinen Esstisch.
In der Diele befindet sich ebenfalls ein praktisches Gäste-WC, so dass Ihre Gäste nicht ihr Haupt-Badezimmer nutzen müssen.
Ihr Wohnzimmer ist durch die Fensterfront zum Garten lichtdurchflutet und wirkt somit sehr freundlich. Das Wohnzimmer ist von sehr angenehmer Größe und ermöglicht dadurch viele Gestaltungsmöglichkeiten. Neben Ihren üblichen Wohnzimmer-Möbeln findet auch noch ein großer Esstisch für die gesamte Familie Platz.
Ihr kleiner, aber feiner Garten eignet sich nicht nur für gemütliche Grillabende, sondern auch als Spieleparadies für Ihre Kinder. Die Terrasse ist ca. 16 m² groß.
Die Treppe zum 1. OG befindet sich im Wohnzimmer.
Hier befinden sich 3 Schlafzimmer und 1 Badezimmer.
Das Große Schlafzimmer verfügt über ca. 14 m². Durch den hellen Laminatboden und das große Fenster wirkt der Raum angenehm hell.
Die beiden anderen Schlafzimmer sind ca. 11m² groß und lassen sich ideal als Kinderzimmer einrichten.
Das Badezimmer ist auch von angenehmer Größe und ist ausgestattet mit einer großen Dusche, einem WC und einem Waschbecken.
Im 1. OG befindet sich noch eine ausklappbare Treppe zum Spitzboden, welcher sich perfekt für Ihre nicht alltäglichen Dinge als Abstellraum dienen könnte.
Auch der Keller verfügt über viel Stellfläche für Vorräte oder ähnliches. Ihre Waschmaschine findet hier ebenfalls Platz.