Hessen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Treffen in Hessen

Hier finden Sie Treffen Kleinanzeigen in Hessen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

KLE!N - Provisionsfrei - Hier treffen moderne Architektur und urbaner Lifestyle zusammen

Bürofläche
Fläche: 352,00 m²
Monatsmiete: 32,00 € zzgl. Nebenkosten

60311 Frankfurt (Main)

12.01.2019

Büro-/Praxisflächen

KLE!N - Provisionsfrei - Hier treffen moderne Architektur und urbaner Lifestyle zusammen

Bürofläche
Fläche: 352,00 m²
Monatsmiete: 32,00 € zzgl. Nebenkosten

60311 Frankfurt (Main)

15.12.2018

Büro-/Praxisflächen

Baukaufmann (m/w)

Baukaufmann (m/w) CG Gruppe AG Frankfurt am Main Sie übernehmen die sachliche Überprüfung von Eingangsrechnungen der GU´s und Subunternehmer; treffen Absprachen mit der Bauleitung bei der Rechnungsprüfung; übernehmen die Protokollführung bei Bausitzungen;... unser unternehmen die ist der führende mietwohnungsentwickler in deutschland mit eigener baukompetenz erklärtes ziel ist die schaffung günstigen wohnraums durch digitales bauen im rahmen großer quartiersentwicklungen werden ungenutzte gewerbeobjekte in wohnimmobilien umgewandelt der leistungshorizont der ist für die nächsten fünf jahre auf ein gesamtvolumen von ca 55 mrd euro angelegt zur verstärkung unseres teams am standort frankfurt am main suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen fachlich und persönlich überzeugenden baukaufmann (m/w) ihre aufgaben sie übernehmen die sachliche überprüfung von eingangsrechnungen der gu's und subunternehmer sie treffen absprachen mit der bauleitung bei der rechnungsprüfung sie übernehmen die protokollführung bei bausitzungen sie erstellen preisspiegel zur vergabe über bauleistungen sie überprüfen das vorliegen von unterzeichneten verträgen bzw aufträgen die beschaffung und koordination von materialbestellungen und lieferungen liegt in ihren händen sie übernehmen die zusammenstellung der dokumentations- bzw revisionsunterlagen für das objekt sie übernehmen die kostenkontrolle der projekte ihr profil sie haben eine abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung sind technischer fachwirt oder verfügen über eine technische ausbildung mit entsprechender mehrjähriger berufserfahrung im wohnungsneubau oder altbauprojekten sie besitzen fundiertes technisches und kaufmännisches fachwissen sie besitzen einen sicheren umgang mit der vob technischen regelwerken und den din/ iso-vorschriften den sicheren umgang mit ms office sind sie gewohnt sie überzeugen durch eine hohe belastbarkeit einer strukturierten und ergebnisorientierten arbeitsweise sowie einem hohen maß an unternehmerischem denken und handeln unser angebot wir sind an einer langfristigen zusammenarbeit interessiert und bieten ihnen ein unbefristetes arbeitsverhältnis in vollzeit bei guter bezahlung in einem modernen arbeitsumfeld eines kontinuierlich wachsenden unternehmens mit flacher hierarchie haben sie die möglichkeit eigene ideen und arbeitsweisen einzubringen möchten sie uns bei dieser anspruchsvollen aufgabe in einem herausfordernden umfeld mit herz und verstand unterstützen dann überzeugen sie uns und senden sie ihre ausführlichen bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung sowie ihres frühestmöglichen eintrittstermins an unsere personalabteilung schwerbehinderte bewerber/-innen werden bei gleicher eignung bevorzugt berücksichtigt jetzt bewerben Baukaufmann (m/w) Sie übernehmen die sachliche Überprüfung von Eingangsrechnungen der GU's und Subunternehmer treffen Absprachen mit der Bauleitung bei der Rechnungsprüfung übernehmen die Protokollführung bei Bausitzungen Frankfurt am Main

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

12.01.2019

Vertrieb, Verkauf

Nebenjob: Gästeführer für kulturelle Rundgänge in Frankfurt (Main)

Sie erzählen und erleben gerne spannende Geschichten? Sie sind aufgeschlossen und freuen sich auf die verschiedensten Persönlichkeiten, die Sie während der Gästeführungen treffen werden? Sie möchten Ihre Stadt für unsere Gäste unvergesslich machen? Dann bewerben Sie sich als selbstständiger Tourguide bei Eat the World. Im besten Fall leben Sie schon mindestens zwei Jahre in Ihrer Stadt, interessieren sich für gutes Essen und Kultur.  

60389 Frankfurt (Main)

11.01.2019

Gastro, Touristik, Kultur

Nebenjob als kulinarischer Stadtführer (m/w) in Wiesbaden

Sie erzählen und erleben gerne spannende Geschichten? Sie sind aufgeschlossen und freuen sich auf die verschiedensten Persönlichkeiten, die Sie während der Gästeführungen treffen werden? Sie möchten Ihre Stadt für unsere Gäste unvergesslich machen? Dann bewerben Sie sich als selbstständiger Tourguide bei Eat the World. Im besten Fall leben Sie schon mindestens zwei Jahre in Ihrer Stadt, interessieren sich für gutes Essen und Kultur.  

65183 Wiesbaden

11.01.2019

Freiberufler, Franchise

Tourguide (m/w) für kulinarisch-kul​turelle Stadtführungen in Kassel

Sie erzählen und erleben gerne spannende Geschichten? Sie sind aufgeschlossen und freuen sich auf die verschiedensten Persönlichkeiten, die Sie während der Gästeführungen treffen werden? Sie möchten Ihre Stadt für unsere Gäste unvergesslich machen? Dann bewerben Sie sich als selbstständiger Tourguide bei Eat the World. Im besten Fall leben Sie schon mindestens zwei Jahre in Ihrer Stadt, interessieren sich für gutes Essen und Kultur.  

34119 Kassel

11.01.2019

Gastro, Touristik, Kultur

MMA Boxhandschuhe schwarz (Kostenlose Lieferung)

Boxhandschuhe in Schwarz - Zielsicher treffen mit entsprechendem Schutz Eine der härtesten Sportarten der Welt stellt das MMA dar, also das Mixed Martial Arts, eine anspruchsvolle und spannende Kampfsportart, die Tritte und Schläge gleichermassen kombiniert und den Ausübenden auch beim Training vieles abverlangt.

26 €

64372 Ober-Ramstadt

10.01.2019

Geräte

Coaching als Veränderungsbeg​leitung

Manche Menschen schaffen es aber nicht ohne Hilfe oder wissen, dass ein Zuhörer und Fragensteller in solchen Zeiten Entscheidungen erleichtern kann. Als Coach bin ich kein Rat-„Schläger“ oder Weg-„Weiser“. Ich kann und will Ihre Entscheidungen nicht für Sie treffen, denn Ihr Leben ist und bleibt Ihr Leben! Aber ich kann Ihnen zuhören. Ich kann Fragen stellen, nach Ihrem Umfeld, nach Ihrer Vergangenheit, nach Ihren Plänen und Zielen, Ihren Strategien, Ihrem Umgang mit Anderen, nach dem Umgang Anderer mit ihnen uvm.

60488 Frankfurt (Main)

06.01.2019

Sonstiges

Ich kann Texte + Saetze uebersetzen (Elektrotechnik​: Begriffe-Suche + deutsch-englisc​h Texte-Suche)

Maske fuer deutsch-englisch Begriffe-Suche (Mechatronik-Woerterbuch) Klappentext unter: ISBN: 9783000421969 HILFE zur MASKE: TECHNISCHE TEXTE: bitte deutsche oder englische BEGRIFFE eingeben (zum Beispiel Wartung, Inbetriebnahme ODER Sie koennen auch Text-Teile aus BEDIENUNGS-ANLEITUNGEN in diese Eingabemaske kopieren und uebersetzen lassen (dabei bitte die letzten BUCHSTABEN des Text-Teils solange löschen, bis TREFFER erscheinen) TREFFER-Beispiele: - Grafische Darstellung - Aufstellung der Anlage - Aufstellung einer Maschine - Inbetriebnahme der Anlage - Zerlegung einer Baugruppe - Sicherheitseinrichtungen für Hubwerke - Wartung und Reparatur - mechanischen Schaltgeräts - Reparatur des Motors - Durchführung der Instandhaltung - Ausschalten im Notfall - Der Leistungsschalter öffnet - Prüfung der Fehlerstrom-Schutzeinrichtung - Fehlerhafte Schutzvorrichtungen können - Sicherheit des Bedieners - Schutzeinrichtungen erfordern regelmäßige Wartung - Handbuch werden die Wartungsanforderungen beschrieben ODER FACHBEREICHE eingeben: Antriebstechnik, Datenverarbeitung, elektromechanische Komponenten, Elektronik, Fertigungstechnik, Fluidtechnik, Hydraulik, Mechatronik, Messen-Steuern-Regeln, Mikroelektronik, Schaltanlagen, Schaltgeraete, Technik und Werkzeugmaschinen Ziel der Ueberlegungen waren: Betriebsanleitungen / manuals sollen damit einfacher uebersetzt werden.

39 €

63500 Seligenstadt

18.12.2018

Wörterbücher

Kulinarischer Stadtführer (m/w) als Nebenjob in Kassel

Sie erzählen und erleben gerne spannende Geschichten? Sie sind aufgeschlossen und freuen sich auf die verschiedensten Persönlichkeiten, die Sie während der Gästeführungen treffen werden? Sie möchten Ihre Stadt für unsere Gäste unvergesslich machen? Im besten Fall leben Sie schon mindestens zwei Jahre in Ihrer Stadt, interessieren sich für gutes Essen und Kultur.

34117 Kassel

11.01.2019

Gastro, Touristik, Kultur

Ausbildung: Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Standort: Mörfelden, Dauer: 3 Jahre Deine Aufgaben: Einkaufs- und Verkaufsverhandlungen führen Kunden beraten und Kunden gewinnen Angebote prüfen und erstellen Preise berechnen und vergleichen Kosten- und Leistungsrechnung Kommissionieren, Logistikabläufe Transportrouten planen Lagerbestände verwalten, Rechnungen prüfen Zahlungseingänge kontrollieren Zahlungsverkehr und Kreditwesen Wen wir suchen: Du hast einen guten mittleren Bildungsabschluss Du bist motiviert, engagiert und arbeitest gerne im Team Du planst gerne und organisiertes Arbeiten macht dir Spaß Praktikum im Hause vorab willkommen Was wir dir bieten: Ein motiviertes Team sowie einen etablierten Standort Professionelle Einarbeitung und Unterstützung Regelmäßige Azubi-Treffen deutschlandweit 30 Tage Urlaub Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungs­wege Faire Ausbildungsvergütung Sehr gute Übernahmechancen Spannendes Arbeitsumfeld Mitarbeiterleistungen: Firmenevents, betriebli­che Altersvorsorge Nutze deine Chance und bewirb dich noch heute!

64546 Mörfelden-Walldorf

13.01.2019

Verwaltung, Assistenz

Kreditanalyst (m/w/d)

Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Leasing, dem Asset-Finance-Partner für den deutschen Mittelstand. Bereich Risiko Inland Ihre Aufgaben: Risikobeurteilung teilweise auch komplexer Kundenengagements sowie Treffen von Kreditentscheidungen Auswertung wirtschaftlicher Unterlagen (Jahresabschlüsse, Zwischenzahlen, Planzahlen etc.) Erstellung von Entscheidungsvorlagen, teilweise auch für Gremien (Vorstand, Kreditausschuss) Gesprächsführung und Vertragsverhandlung mit Kunden und Partnern Begleitung komplexer Projekte und Vertragsgestaltungen Umsetzung von Maßnahmen bei Intensivengagements sowie Überwachung der Maßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder Bankausbildung und berufsbegleitende Zusatzqualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Kreditanalyse, Bilanzanalyse und Bonitätsprüfung Erfahrung in der Erstellung und Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten Kundenorientiertes und partnerschaftliches Auftreten Selbstständige Arbeitsweise und Lösungsorientierung Gute Englischkenntnisse wünschenswert Für Fragen steht Ihnen gerne zur Verfügung: Alicia Spaunhorst, Recruiting & Employer Branding, +49 6172 88-1888, Kennziffer: 60004146090818 Jetzt online bewerben Deutsche Leasing Gruppe • Frölingstraße 15 - 31 • 61352 Bad Homburg v. d.

61352 Bad Homburg (Höhe)

13.01.2019

Consulting, Beratung

Vertriebsassist​ent (m/w/d)

Wir bieten Ihnen einen sicheren, spannenden Arbeits­platz mit viel Gestaltungs­freiheit und Perspektiven. Durch gezielte Förderung sorgen wir für Ihren ganz persönlichen beruflichen Erfolg. Darüber hinaus treffen Sie in unserem Familien­unternehmen auf ein Arbeits­umfeld, in dem sich berufliches und privates Leben gut verbinden lassen. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.

60314 Frankfurt (Main)

13.01.2019

Vertrieb, Verkauf

(Junior) Systemadministr​ator / Netzwerkadminis​trator (m/w/d)

Systemadministrator / Netzwerkadministrator (m/w/d) CONTURN Analytical Intelligence Group GmbH Frankfurt am Main Installation, Inbetriebnahme und Wartung von IT-Systemen und der Serverumgebung; Übernahme des Anwendersupports und des Hard- und Softwaresupports, Lizenzverwaltung;... erfahrung vertrauen wir bei wollen mit unseren dienstleistungen helfen die welt besser zu machen bei der bekämpfung von wirtschafts- und internetkriminalität (uva deliktsbereiche) unterstützen wir unsere kunden aus der privatwirtschaft und dem öffentlichen sektor bei der sicherung aufbereitung und it-forensischen analyse von massendaten und der gerichtsverwertbaren dokumentation der ermittelten beweise unterstützen sie unsere internen teams als: system-/netzwerkadministrator m/w/x (junior) wir suchen menschen die spaß an den it-technischen herausforderungen der zukunft haben und selbstbestimmt arbeiten wollen ihr profil: abgeschlossene ausbildung als fachinformatiker systemadministrator oder ein/e vergleichbare/s studium/ausbildung erste erfahrung im it-support gute kenntnisse in windows-betriebssystemen support von windows/linux clients für client und server netzwerktechnologien (routing networking3) uvm sehr gute deutsch- und ausbaufähige englisch-kenntnisse in wort und schrift ausgeprägte service- und lösungsorientierung sowie hohe dienstleistungsbereitschaft hohes qualitätsbewusstsein eigenverantwortung freude an teamarbeit zuverlässigkeit und mut eigene entscheidungen zu treffen wir arbeiten an einer bedeutsamen schnittstelle von wirtschaft öffentlichkeit und gesellschaft ihre aufgaben: installation inbetriebnahme und wartung von it-systemen und der serverumgebung übernahme des anwendersupports und des hard- und softwaresupports lizenzverwaltung kompetenter und zuverlässiger ansprechpartner bei allen fragen rund um die it infrastruktur ausbau und strategische weiterentwicklung der internen it-infrastruktur sowie dokumentation aufbau und pflege von benutzerdaten und rechteverwaltung sowie dokumentation wir sind an einer langfristigen zusammenarbeit interessiert und bieten ihnen zahlreiche benefits ihre vorteile: hochspannendes umfeld sowie herausfordernde projekte unbefristetes arbeitsverhältnis und attraktive konditionen mit einem marktüblichen gehaltspaket sowie unterstützung bei der zukunftsvorsorge intensive betreuung von beginn an durch einen persönlichen mentor weiterbildungsmaßnahmen flexible arbeitszeiten ein modernes arbeitsumfeld betriebliche gesundheitsförderung gute anbindung zu öffentlichen verkehrsmitteln und eine sehr angenehme infrastruktur kontinuierlich wachsendes unternehmen mit flacher hierarchie und schnellen entscheidungswegen persönliche atmosphäre in einem harmonischen team mitarbeiter-empfehlungsprogramm aktive beteiligung bei der entwicklung des unternehmens und freiräume für kreative ideen nehmen sie jetzt die herausforderung an wir freuen uns auf ihre online-bewerbung an karriere@com rückfragen können sie gerne an kerstin reis stellen (tel 069 97 99 5920) (Junior) Systemadministrator / Netzwerkadministrator (m/w/d) Installation Inbetriebnahme und Wartung von IT-Systemen und der Serverumgebung Übernahme des Anwendersupports und des Hard- und Softwaresupports Lizenzverwaltung Frankfurt am Main

Partner-Anzeige

60314 Frankfurt (Main)

12.01.2019

IT, TK, Software

Personalsachbea​rbeiter (m/w) im Recruiting

Personalsachbearbeiter (m/w) im Recruiting STREIT GmbH Bensheim Planen und Durchführen des Recruitings;... managementsysteme stellenausschreibung   die gmbh ist einer der führenden sicherheitstechnischen und arbeitsmedizinischen dienste in deutschland als inhabergeführtes familienunternehmen gründet unsere bundesweit erfolgreiche branchenübergreifende betreuung neben kundenspezifischen konzepten und innovativen lösungen auf erfahrungen und motivation unserer mitarbeiter wir suchen für unsere hauptverwaltung in bensheim ab sofort in vollzeit einen   personalsachbearbeiter (m/w) im recruiting   ihr aufgabengebiet: planen und durchführen des recruitings  vorauswahlen treffen bewerbungsgespräche führen einstellungsprozesse begleiten bewerber im dienstleistungsbereich telefonisch beraten  zusammenarbeit mit den fachabteilungen sowie ansprechpartner(in) für unsere führungskräfte und mitarbeiter in personalfragen ihr anforderungsprofil: mindestens abgeschlossene kaufmännische ausbildung mit personalwirtschaftlichem schwerpunkt oder vergleichbare qualifikation bzw mit berufserfahrung im personalbereich strukturierte arbeitsweise sowie selbstorganisation starke sozialkompetenz sowie ein hohes maß an loyalität und diskretion gute it-kenntnisse: ms-office-produkte kontaktfreude kommunikationsstärke und reisebereitschaft   mitarbeiter sind für uns die wertvollsten ressourcen des unternehmens deshalb bieten wir ihnen ein abwechslungsreiches und herausforderndes arbeitsumfeld mit einem hohen maß an eigenverantwortung und langfristiger sicherheit nutzen sie ihre chance und werden sie ein teil unseres teams wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung mit möglichem eintrittstermin und einkommenserwartung   hauptverwaltung ® gmbh personalwesen lahnstraße 27-29 64625 bensheim telefon: 0 62 51 - 70 98 - 0 telefax: 0 62 51 - 70 98 - 11 e-mail: personal@-onlinede www-onlinede Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalverwaltung HR Personalbetreuung Personalwesen Personalreferent Personalkauffrau Personalkaufmann Human-Resources Personalbeschaffung Rekruiter Recruiter Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalverwaltung HR Personalbetreuung Personalwesen Personalreferent Personalkauffrau Personalkaufmann Human-Resources Personalbeschaffung Rekruiter Recruiter Personalsachbearbeiter (m/w) im Recruiting Planen und Durchführen des Recruitings Bensheim Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalverwaltung HR Personalbetreuung Personalwesen Personalreferent Personalkauffrau Personalkaufmann Human-Resources Personalbeschaffung Rekruiter Recruiter

Partner-Anzeige

64625 Bensheim

12.01.2019

Jobs, Karriere

Customer Service Representative (m/w)

Customer Service Representative (m/w) LeMaitre Vascular GmbH Sulzbach (Taunus) Entgegennahme der eingehenden Kundenbestellungen per Email, Fax und Telefon, Auftragsbearbeitung, Nachverfolgung von Sendungen und Sicherstellung der Bearbeitung von Reklamationen, Vertragsabwicklung im vorgegebenen zeitlichen Rahmen;... wir sind ein expandierendes us-amerikanisch geführtes unternehmen angesiedelt im bereich der medizintechnik für unsere europa-zentrale in sulzbach am taunus suchen wir sie (m/w/d) ab sofort als customer service representative sie sind ein wichtiges mitglied eines kleinen und dynamischen teams und verantwortlich für die administrative ausführung der täglichen vertriebsunterstützenden aufgaben für den kundenkreis in deutschland und der schweiz ihre aufgaben: entgegennahme der eingehenden kundenbestellungen per email fax und telefon auftragsbearbeitung nachverfolgung von sendungen und sicherstellung der bearbeitung von reklamationen vertragsabwicklung im vorgegebenen zeitlichen rahmen zentrale schnittstelle zwischen kunden außendienst und administration erstellung von angeboten in zusammenarbeit mit den zuständigen außendienstmitarbeitern und allgemeine unterstützung des außendienstes zb upselling versand von angeboten und deren verwaltung erfassung der kundendaten in allen relevanten systemen und datenpflege back-up-support für das customer-service-team ihre qualifikationen: kaufmännische berufsausbildung und vorzugsweise 3 jahre relevante berufserfahrung im kommerziellen aufgabenfeld customer service oder im internen vertrieb (oder vergleichbar) gute kommunikationsfähigkeiten in deutsch und englisch - gute französischkenntnisse (weitere fremdsprachen von vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich) sehr gute pc-kenntnisse (ms office) erfahrung mit dem warenwirtschafts-system navision von vorteil präzises arbeiten kundenorientiertes denken und handeln teamgeist engagement hands-on-mentalität unser angebot: ihre kompetenz und ihr einsatz treffen bei uns auf ein dynamisches internationales arbeitsumfeld in dem sie ihre fähigkeiten voll entfalten und ihre talente zielgerichtet einsetzen können interessiert dann senden sie uns noch heute ihre bewerbungsunterlagen ausschließlich per email an: intljob@com Customer Service Representative (m/w) Entgegennahme der eingehenden Kundenbestellungen per Email Fax und Telefon Auftragsbearbeitung Nachverfolgung von Sendungen und Sicherstellung der Bearbeitung von Reklamationen Vertragsabwicklung im vorgegebenen zeitlichen Rahmen Sulzbach (Taunus)

Partner-Anzeige

65843 Sulzbach (Taunus)

12.01.2019

Vertrieb, Verkauf

Technischer Property Manager (w/m/d) für Gewerbeimmobili​en

Technischer Property Manager (w/m/d) für Gewerbeimmobilien TÜV SÜD Gruppe Frankfurt am Main Erstellung und Prüfung technischer wie infrastruktureller Bewirtschaftungskonzepte, Leistungsverzeichnisse sowie Angebotsspiegel; Erfassung und Verwaltung von Gebäudedokumentationen, Dienstleisterverträgen sowie der technischen Gebäudeausstattung;... eine/r von uns - das heißt: inneren prinzipien folgen und entscheidungen mit tragweite treffen mit genauigkeit weitblick und objektivität mehr sicherheit und mehr wert schaffen wie alina (8) die schon immer geschaut hat dass alles perfekt läuft und erst zufrieden war wenn die zeit stimmte überzeugt und begeistert für eine höhere sache - wie weltweit 24000 kluge köpfe bei wenn sie diese haltung mit uns teilen freuen wir uns auf ihre bewerbung am standort frankfurt am main als technischer property manager (w/m/d) für gewerbeimmobilien details ausschreibung beschäftigungsart unbefristet / vollzeit   einsatzbereich immobilien & gebäudetechnik   berufserfahrung berufserfahrener (w/m/d) (drei bis fünf jahre berufserfahrung)   gesellschaft advimo gmbh   standort frankfurt am main   kennziffer adv-406   aufgabenprofil aufgaben erstellung und prüfung technischer wie infrastruktureller bewirtschaftungskonzepte leistungsverzeichnisse sowie angebotsspiegel erfassung und verwaltung von gebäudedokumentationen dienstleisterverträgen sowie der technischen gebäudeausstattung dokumentation des ist-zustands von gebäuden und schäden sowie veranlassung fachgerechter mangelbeseitigung sicherstellung der betreiberpflichten insbesondere durch einhaltung der gesetzlichen vorgaben zum gebäudebetrieb sowie veranlassung der erforderlichen wartungen als auch sachkunde- und sachverständigenprüfungen steuerung überwachung und koordination externer dienstleister fachplaner und architekten gewährleistungsverfolgung steuerung von capex-maßnahmen und mieterausbauten qualifikationsprofil qualifikation abgeschlossenes studium im bereich ingenieurwesen architektur technisches gebäudemanagement oder vergleichbare berufliche qualifikation wie z b fortlaufende weiterbildung im bereich facility management berufserfahrung in der technischen objektbetreuung/-bewirtschaftung (z b objektleitertätigkeit im bereich facility management) oder in einer vergleichbaren tätigkeit z b in einem architekturbüro analytische kompetenz bei gleichzeitiger hands-on-mentalität hohe kommunikationsfähigkeit sowie sicheres auftreten und freude an der arbeit im team gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift routinierter umgang mit den ms office-anwendungen es erwartet sie ein nettes team aus erfahrenen kollegen mit großem qualitätsbewusstsein in welchem sie die möglichkeit haben das wachstum unseres unternehmens an entscheidender stelle mitzugestalten wir bieten eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle position mit perspektive flache hierarchien eine attraktive und leistungsorientierte vergütung sowie umfangreiche weitere leistungen die advimo gmbh steht im bereich asset & property management eigentümern von gewerbeimmobilien für professionelles management ihrer immobilien zur seite wir betreuen immobilien der assetklassen office retail logistic und light industrial unsere leistungen schließen das reporting und die buchhaltung ebenso mit ein wie die treuhänderische vertretung gegenüber mietern und dienstleistern darüber hinaus arbeiten wir in interimsmanagement-mandaten und erbringen transaktionsunterstützungs- sowie beratungsdienstleistungen zur kaufmännischen immobilienbewirtschaftung der besseren verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig - grammatikalisch - männliche bezeichnungen adressieren dabei aber personen aller geschlechter gleichermaßen erfahren sie mehr über als arbeitgeber - wer wir sind und für was wir stehen arbeitgeberprofil eine/r von uns - das heißt: inneren prinzipien folgen und entscheidungen mit tragweite treffen mit genauigkeit weitblick und objektivität mehr sicherheit und mehr wert schaffen wie alina (8) die schon immer geschaut hat dass alles perfekt läuft und erst zufrieden war wenn die zeit stimmte überzeugt und begeistert für eine höhere sache - wie weltweit 24000 kluge köpfe bei wenn sie diese haltung mit uns teilen freuen wir uns auf ihre bewerbung weitere informationen es erwartet sie ein nettes team aus erfahrenen kollegen mit großem qualitätsbewusstsein in welchem sie die möglichkeit haben das wachstum unseres unternehmens an entscheidender stelle mitzugestalten wir bieten eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle position mit perspektive flache hierarchien eine attraktive und leistungsorientierte vergütung sowie umfangreiche weitere leistungen die advimo gmbh steht im bereich asset & property management eigentümern von gewerbeimmobilien für professionelles management ihrer immobilien zur seite wir betreuen immobilien der assetklassen office retail logistic und light industrial unsere leistungen schließen das reporting und die buchhaltung ebenso mit ein wie die treuhänderische vertretung gegenüber mietern und dienstleistern darüber hinaus arbeiten wir in interimsmanagement-mandaten und erbringen transaktionsunterstützungs- sowie beratungsdienstleistungen zur kaufmännischen immobilienbewirtschaftung der besseren verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig - grammatikalisch - männliche bezeichnungen adressieren dabei aber personen aller geschlechter gleichermaßen video erfahren sie mehr über als arbeitgeber - wer wir sind und für was wir stehen jetzt bewerben advimo gmbh recruiting tel 089 5791-2619 wwwtuev-suedde/karriere Technischer Property Manager (w/m/d) für Gewerbeimmobilien Erstellung und Prüfung technischer wie infrastruktureller Bewirtschaftungskonzepte Leistungsverzeichnisse sowie Angebotsspiegel Erfassung und Verwaltung von Gebäudedokumentationen Dienstleisterverträgen sowie der technischen Gebäudeausstattung Frankfurt am Main

Partner-Anzeige

60487 Frankfurt (Main)

12.01.2019

Ingenieur, Techniker

Software-Entwic​kler (m/w/d)

Entwickler werden Sie: Mit einem breiten Spektrum an Technologien arbeiten (von weitverbreiteten „altbewährten“ Systemen bis hin zu modernsten Frameworks) Unsere Kunden im Rahmen unseres Dienstleistungsportfolios in IT-Projekten unterstützen und dabei fachliches Wissen mit technischen Knowhow verbinden Geschäftsprozesse analysieren, Optimierungspotentiale erarbeiten, IT-Lösungen umsetzen und einführen Unterschiedliche Rollen und Tätigkeiten entlang des Software-Lebenszyklus einnehmen Primär im Umfeld des jeweiligen Standortes - also regional - Kunden vor Ort unterstützen Für die Tätigkeit als Software-Entwickler bei der PTA sollten Sie mitbringen: Mehrjährige Berufserfahrung in der Software-Entwicklung, idealerweise Java, C# .NET Kenntnisse in der Frontend- und Backend-Entwicklung, sowie DB-Knowhow Offenheit für neue Programmiersprachen und Technologien Interesse kundenspezifische Fragestellungen zu bearbeiten - fachlich und technisch Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Wir bieten: Work-Life-Balance: Die Möglichkeit, sich auch als Berater abends mit Freunden zu treffen Vielfalt: Nicht nur technisch, sondern auch fachlich Partnerschaftlichkeit: Flache Hierarchien, ausgeprägter Teamgedanke und größtmöglichen Gestaltungsspielraum Langfristigkeit: Einen Arbeitgeber, der „mitwächst“ und die verschiedenen Lebensphasen unterstützt sowie die individuellen Lebensumstände berücksichtigen möchte Expertise: Ein Familienunternehmen mit 50 Jahren IT-Projekterfahrung Für Fragen erreichen Sie uns unter: karriere@pta-gruppe.com.

60306 Frankfurt (Main)

13.01.2019

IT, TK, Software

Front Office Agent / Rezeptionist (m/w/d)

Bei all Euren Talenten, sollte der Wille, mit Leidenschaft Gastgeber zu sein, höchste Priorität genießen. Du solltest mitbringen: die Fähigkeit, eigenverantwortliche Entscheidungen zum Wohl des Gastes zu treffen und den FO Bereich der einzelnen Häuser professionell zu unterstützen den inneren Antrieb, Anfragen, Wünsche und Aufgaben zu übernehmen und gemeinsam mit Deinem Team stets zu optimieren einzelne Arbeitsbereiche mit Deinem Wissen, Deiner Kreativität und Deiner Erfahrung zu füllen und für eine spürbare positive Entwicklung zu sorgen Probleme nicht als unüberwindbare Hürden zu sehen sondern als Möglichkeit, an ihnen zu wachsen und für geeignete Lösungsvorschläge zu sorgen Ach ja, einige Grundvoraussetzungen, die Dich bei den täglichen Herausforderungen unterstützen werden, solltest Du erfüllen: eine Ausbildung in der Hotellerie Lust auf Gespräche mit unseren Gästen die Fähigkeit, Gäste und Kollegen zu begeistern Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen Herzlichkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständiges Arbeiten Das kannst Du erwarten: größtmöglichen Handlungsspielraum, um Du selbst sein zu können und so Dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen Attraktive Mitarbeiterrabatte Eine langfristige Perspektive für die berufliche Karriere und die persönliche Entwicklung Mitarbeiterfeste Wenn Du Deine Arbeit nicht als Pflichtveranstaltung siehst, sondern stets den erforderlichen Spaß an Deiner Tätigkeit spürst und aus voller Überzeugung handelst, dann solltest Du schnell Deine Bewerbung verfassen und uns damit überzeugen.

60311 Frankfurt (Main)

13.01.2019

Gastro, Touristik, Kultur

Auszubildende (m/w/d) zum Fachlageristen

September 2019 Auszubildende (m|w) zum Fachlageristen Ihre Aufgaben Sie lernen in den zwei Jahren alle Stationen im Lager kennen und bekommen Einblicke in die Lieferprozesse Sie sind für einen reibungslosen Warenfluss von der Warenannahme bis zum Warenausgang verantwortlich Sie haben einen aktiven Arbeitsalltag und sorgen mit Hubwagen und Handscanner dafür, dass die Markenprodukte in der richtigen Menge, der geforderten Qualität und zum richtigen Zeitpunkt das Lager verlassen Sie lernen mit unserem Lagerverwaltungssystem umzugehen und erwerben bei uns den Staplerschein Regelmäßige Azubi-Treffen und unsere Unterstützung bei der Vorbereitung auf die Abschlussprüfung sind bei uns selbstverständlich Sie haben die Möglichkeit, bei entsprechender Eignung und Leistung, auch noch die Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (3.

63526 Erlensee

13.01.2019

Einkauf, Logistik

53 Treffer aus
Suche: treffen
Hessen
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken