Hessen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Rechnungsprüfung in Hessen

Hier finden Sie Rechnungsprüfung Kleinanzeigen in Hessen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Baukaufmann (m/w)

Baukaufmann (m/w) CG Gruppe AG Frankfurt am Main Sie übernehmen die sachliche Überprüfung von Eingangsrechnungen der GU´s und Subunternehmer; treffen Absprachen mit der Bauleitung bei der Rechnungsprüfung;... unser unternehmen die ist der führende mietwohnungsentwickler in deutschland mit eigener baukompetenz erklärtes ziel ist die schaffung günstigen wohnraums durch digitales bauen im rahmen großer quartiersentwicklungen werden ungenutzte gewerbeobjekte in wohnimmobilien umgewandelt der leistungshorizont der ist für die nächsten fünf jahre auf ein gesamtvolumen von ca 55 mrd euro angelegt zur verstärkung unseres teams am standort frankfurt am main suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen fachlich und persönlich überzeugenden baukaufmann (m/w) ihre aufgaben sie übernehmen die sachliche überprüfung von eingangsrechnungen der gu's und subunternehmer sie treffen absprachen mit der bauleitung bei der rechnungsprüfung sie übernehmen die protokollführung bei bausitzungen sie erstellen preisspiegel zur vergabe über bauleistungen sie überprüfen das vorliegen von unterzeichneten verträgen bzw aufträgen die beschaffung und koordination von materialbestellungen und lieferungen liegt in ihren händen sie übernehmen die zusammenstellung der dokumentations- bzw revisionsunterlagen für das objekt sie übernehmen die kostenkontrolle der projekte ihr profil sie haben eine abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung sind technischer fachwirt oder verfügen über eine technische ausbildung mit entsprechender mehrjähriger berufserfahrung im wohnungsneubau oder altbauprojekten sie besitzen fundiertes technisches und kaufmännisches fachwissen sie besitzen einen sicheren umgang mit der vob technischen regelwerken und den din/ iso-vorschriften den sicheren umgang mit ms office sind sie gewohnt sie überzeugen durch eine hohe belastbarkeit einer strukturierten und ergebnisorientierten arbeitsweise sowie einem hohen maß an unternehmerischem denken und handeln unser angebot wir sind an einer langfristigen zusammenarbeit interessiert und bieten ihnen ein unbefristetes arbeitsverhältnis in vollzeit bei guter bezahlung in einem modernen arbeitsumfeld eines kontinuierlich wachsenden unternehmens mit flacher hierarchie haben sie die möglichkeit eigene ideen und arbeitsweisen einzubringen möchten sie uns bei dieser anspruchsvollen aufgabe in einem herausfordernden umfeld mit herz und verstand unterstützen dann überzeugen sie uns und senden sie ihre ausführlichen bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung sowie ihres frühestmöglichen eintrittstermins an unsere personalabteilung schwerbehinderte bewerber/-innen werden bei gleicher eignung bevorzugt berücksichtigt jetzt bewerben Baukaufmann (m/w) Sie übernehmen die sachliche Überprüfung von Eingangsrechnungen der GU's und Subunternehmer treffen Absprachen mit der Bauleitung bei der Rechnungsprüfung Frankfurt am Main

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

16.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Bautechniker / Bauingenieur (m/w) Hoch- oder Tiefbau

Das Leistungsvermögen unseres Unternehmen umfasst mit seinen zur Zeit ca. 85 Beschäftigten die Errichtung aller Bauvorhaben. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Ihre Aufgaben Aufmaß und Abrechnung Mitwirkung Rechnungsprüfung, Berichtswesen, Dokumentation Erstellen von Leistungsverzeichnissen Betreuung von Kleinbaustellen Ihr Profil Abgeschlossenes Ingenieurstudium Bereich Hochbau bzw.

35216 Biedenkopf

17.10.2018

Architektur, Bauwesen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) im Bereich Rechnungswesen sowie Verwaltung

Zur Verstärkung unseres Teams im Rechnungswesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: für unseren Standort Eschborn bei Frankfurt Ihre Aufgaben: Durchführen der Rechnungsprüfung in Abstimmung mit den Fachabteilungen Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Reisekostenabrechnung Fuhrparkmanagement Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben projektbezogene Sonderaufgaben Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gerne auch Berufsanfänger sicherer Umgang mit MS-Office (Excel und Word) ein hohes Maß an Eigeninitiative, Loyalität sowie Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein, Effektivität und Zuverlässigkeit analytisches Denken und ausgeprägte Einsatzbereitschaft Wir bieten Ihnen eine interessante Aufgabe in einem sich dynamisch entwickelnden Unternehmen einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen eine sorgfältige Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet eigenständiges Arbeiten mit Raum zur Mitgestaltung in einem freundlichen und sympathischen Team Selbstmotivation und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich, ebenso wie eigenverantwortliches Arbeiten.

65760 Eschborn

17.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischer Allrounder (m/w)

Im Alltag halten wir es für selbstverständlich kostenfreies Wasser und einen guten Kaffee für eine anhaltende Vitalität zur Verfügung zu stellen. Aufgaben Angebotserstellung bzw. Kalkulation nach Vorgabe Auftragsbestätigung Beschaffung (operativer Einkauf) Rechnungsprüfung Lieferantenpflege Erstellung von Mietrechnungen Kontrolle von Mietverträgen Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem Strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsvermögen Erfahrung im Einkauf von Vorteil Was wir Ihnen bieten Gründliche Einarbeitung und leistungsgerechte Entlohnung Vollzeitbeschäftigung mit dem Ziel einer langfristigen Zusammenarbeit Weiterbildungsmöglichkeiten Sie sind motiviert, gemeinsam mit uns den nächsten Schritt nach vorne zu gehen.

60486 Frankfurt (Main)

17.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) im Bereich Rechnungswesen sowie Verwaltung

Zur Verstärkung unseres Teams im Rechnungswesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: für unseren Standort Eschborn bei Frankfurt Ihre Aufgaben: Durchführen der Rechnungsprüfung in Abstimmung mit den Fachabteilungen Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Reisekostenabrechnung Fuhrparkmanagement Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben projektbezogene Sonderaufgaben Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gerne auch Berufsanfänger sicherer Umgang mit MS-Office (Excel und Word) ein hohes Maß an Eigeninitiative, Loyalität sowie Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein, Effektivität und Zuverlässigkeit analytisches Denken und ausgeprägte Einsatzbereitschaft Wir bieten Ihnen eine interessante Aufgabe in einem sich dynamisch entwickelnden Unternehmen einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen eine sorgfältige Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet eigenständiges Arbeiten mit Raum zur Mitgestaltung in einem freundlichen und sympathischen Team Selbstmotivation und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich, ebenso wie eigenverantwortliches Arbeiten.

65760 Eschborn

16.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter/​in in Teilzeit und befristet

Sachbearbeiter/in in Teilzeit und befristet Stadt Neu-Isenburg Neu-Isenburg Der Zusammenstellung von Ausschreibungsunterlagen sowie der Fertigung der Vergabevermerke der Veröffentlichung der Ausschreibungstexte und öffentlichen Bekanntmachungen; der Erledigung der Beantwortung von Bewerber*innenfragen und Rügen;... die hugenotten sucht zum 01012019 eine sachbearbeiterin/einen sachbearbeiter für die zentrale vergabestelle die stelle ist befristet bis zum ablauf des 31122023 mit einer wöchentlichen arbeitszeit von 195 stunden zu besetzen die zentrale vergabestelle bearbeitet ausschreibungen für die und den eigen­betrieb dlb und nimmt teilaufgaben der rechnungsprüfung wahr zukünftig ist eine interkommunale zusammenarbeit im vergabewesen mit der heusenstamm beabsichtigt aufgabe der zentralen vergabestelle ist die vereinheitlichung des vergabewesens die sicherstellung von rechtssicheren auftragsvergaben und die trennung der formalen durchführung der vergabe­verfahren von der auftragserteilung zu ihren aufgaben zählen im wesentlichen die mitwirkung bei: der zusammenstellung von ausschreibungsunterlagen sowie der fertigung der vergabevermerke der veröffentlichung der ausschreibungstexte und öffentlichen bekanntmachungen der erledigung der beantwortung von bewerber*innenfragen und rügen der entgegennahme der schriftlichen und elektronischen angebote submissionsterminen der prüfung der handkassen ("kleine kassen") der vorprüfung von baumaßnahmen in zusammenarbeit mit den zuständigen fachbereichen insbesondere die ausführung abwicklung stundenlohnleistungen nachtragsleistungen und massenberechnungen betreffend der abrechnung von maßnahmen und aufstellungen von verwendungsnachweisen der rechnungsprüfung von aufträgen zahlungsverkehr und rechnungswesen im vertretungsfall der unterstützung der/des antikorruptionsbeauftragten ihre fachlichen und persönlichen voraussetzungen: eine abgeschlossene ausbildung als verwaltungsfachange­stellte oder verwaltungsfachangestellter bzw ausbildung für den mittleren dienst in der allgemeinen verwaltung oder eine ver­gleichbare ausbildung wie zum beispiel reno (rechtsanwalts- und notarfachangestellte*r) und justizfachangestellte*r kenntnisse im bereich des vergaberechts und technisches verständnis sind erwünscht die bereitschaft zur regelmäßigen teilnahme an fortbildungsseminaren um stets kenntnis über die aktuellsten entwicklungen und entscheidungen im bereich des vergaberechtes zu haben entschlussfreudigkeit engagement und einsatzbereitschaft sowie interesse in einem kleinen team zu arbeiten wir bieten ihnen: eine interessante verantwortungsvolle und abwechslungsreiche tätigkeit eine bezahlung nach den bestimmungen des tvöd zusätzliche altersversorgung vermögenswirksame leistungen die eingruppierung erfolgt nach entgeltgruppe 9a tvöd bzw a9 hbesg das hessische gleich­stellungsgesetz findet in vollem umfang anwendung schwerbehinderte werden bei gleicher eignung und qualifikation bevorzugt berücksichtigt wir freuen uns über bewerbungen von interessentinnen/ interessenten mit migrationshintergrund bewerbungen per e-mail bitten wir in einem pdf-dokument zusammenzufassen bitte senden sie nur kopien da wir die bewerbungsunterlagen aus kostengründen nicht zurücksenden wenn sie die rücksendung der bewerbungsunterlagen wünschen legen sie bitte einen ausreichend gro-ßen frankierten und mit ihrer adresse versehenen umschlag bei mit abgabe der bewerbung willigt die bewerberin/der bewerber in eine speicherung der personenbe­zogenen daten während des bewerbungsverfahrens ein ein widerruf dieser einwilligung ist jederzeit möglich ihre bewerbungsunterlagen löschen wir drei monate nach abschluss des bewerbungsverfahrens Sachbearbeiter/in in Teilzeit und befristet Der Zusammenstellung von Ausschreibungsunterlagen sowie der Fertigung der Vergabevermerke der Veröffentlichung der Ausschreibungstexte und öffentlichen Bekanntmachungen der Erledigung der Beantwortung von Bewerber*innenfragen und Rügen Neu-Isenburg

Partner-Anzeige

63263 Neu Isenburg

16.10.2018

Jobs, Karriere

Sachbearbeiter / Kaufmann / Kauffrau für Speditions- und Logistikdienstl​eistungen (m/w/d) Luftfracht Import Gateway in Vollzeit

Gehalt und eine attraktive Überstundenregelung ✓ Individuelle Entwicklungschancen ✓ Neue Büroraume mit guter Verkehrsanbindung direkt am Flughafen Frankfurt ✓ Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit ✓ Eigenverantwortliches und eigenständiges Arbeiten ✓ Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unterschiedlicher Herkunft und Orientierung gemeinsam erfolgreich sind Ihre Aufgaben: ✓ Verantwortung für die operativen und stationsspezifischen Aktivitäten im Gateway Import, auch an Wochenend- und Feiertagen ✓ Komplette Auftragssachbearbeitung von Eingangskontrollen, Zolllösungen bis zur Abrechnung ✓ Telefonische und schriftliche Koordination mit Subunternehmern ad-hoc und long-term ✓ Sendungsüberwachung sowie Koordination des Tagesgeschäfts ✓ Verantwortung für das Claimhandling und die Rechnungsprüfung ✓ Unterstützung des Gateway Managers in allen relevanten Prozessen Ihr Profil: ✓ Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) ✓ Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der internationalen Spedition ✓ Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift ✓ Gute MS-Office Anwenderkenntnisse ✓ Kostenbewusstes Verhalten und Zuverlässigkeit ✓ Hohes Kunden- und Servicebewusstsein ✓ Teamfähigkeit, Engagement und Eigeninitiative ✓ Bereitschaft zur Schichtarbeit Interessiert?

60549 Frankfurt (Main)

18.10.2018

Einkauf, Logistik

Aufgepasst!

Nicht gefunden wonach Sie suchen?

Gesuch nach "rechnungsprüfung" jetzt gratis aufgeben!
Sachbearbeiter Kreditorenbuchh​altung

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine Teilzeitkraft, im Umfang von 25 Wochenstunden, als Standort: Bad Homburg Als inter­national operierendes, mittel­ständisches Unter­nehmen des Maschinen­baus zählen wir zu den führenden Her­stellern von Antriebs­kompo­nenten, Spann­zeugen und Fern­be­tä­ti­gun­gen. Derzeit beschäftigen wir 450 Mitarbeiter in 16 inter­nationalen Gesell­schaften. Ihre Aufgaben Rechnungsprüfung und Kontierung Buchung der Eingangsrechnungen Vorbereitung und Erstellung der Zahlläufe Lieferantenmahnungen prüfen und bearbeiten Kreditorische Abgrenzungen und Rückstellungen Anlage und Pflege von Dauerbuchungen Monatliche Kontenabstimmung Monatliche Abstimmung der Intercompany Vorgänge Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung als Mitarbeiter in der Kreditorenbuchhaltung Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Gutes Englisch in Wort und Schrift SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten Team eines mittel­stän­dischen, tarifgebundenen Unter­nehmens, sowie eine Arbeits­zeit­gestal­tung, die Ihnen Raum für Ihre persön­liche Flexibilität bietet.

61348 Bad Homburg (Höhe)

17.10.2018

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter (m/w/d) General Services

Bearbeitung von Visa-Angelegenheiten; Organisation von Betriebsführungen und betrieblichen Veranstaltungen; Kommunikationskanäle im Intranet- und Internet verantwortlich koordinieren und pflegen;... sachbearbeiter (m/w/d) general services & co - frankfurt am main ihre aufgaben unterstützung im reisemanagement inkl bearbeitung von visa-angelegenheiten organisation von betriebsführungen und betrieblichen veranstaltungen kommunikationskanäle im intranet- und internet verantwortlich koordinieren und pflegen tägliche pflege des zeiterfassungssystems in stellvertretungsfunktion und erstellung von reports auf grundlage des systems rechnungsprüfung bei arbeitnehmer­überlassung sachbearbeitende unterstützung in qualitäts- und ehs themen: betriebliches gesundheitsmanagement inklusive erstellung von statistiken übersichten pflege datenbank im qualitätsmanagement betriebsinternes vorschlagswesen ua dokumentation und pflege datenbank ihr profil kaufmännische berufsausbildung mit einschlägiger berufserfahrung bevorzugt in den schnittstellen genannten bereiche sehr gute kenntnisse im ms-office paket sowie outlook solide englischkenntnisse in wort- und schrift umfangreiche erfahrungen in sachbearbeitung idealerweise in den bereichen qualität organisation kommunikation o personal wünschenswert sehr gute kommunikative fähigkeiten und kundenorientierung teamfähigkeit belastbarkeit hands-on-mentalität kennziffer r0003334 bewerbung bitte bewerben sie sich online unter: walter-toolscom ansprechpartner: frau frauke bamberger tel: 069 78902 174   werden sie teil unseres teams walter entwickelt premiumwerkzeuge und bearbeitungslösungen zum bohren fräsen drehen und gewinden um bauteile für flugzeuge automobile und energieanlagen herzustellen braucht es heute mehr als know-how wir nennen es "know-why" sprich: menschen die ihr technisches wissen um unternehmerisches und ganzheitliches denken ergänzen walter-toolscom Kaufmann Kauffrau Personalkaufmann Personalkauffrau Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Gesundheitsmanager Gesundheitsmanager Personalkauffrau Personal Personalkaufmann Kaufmann Kauffrau Personalkaufmann Personalkauffrau Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Gesundheitsmanager Gesundheitsmanager Personalkauffrau Personal Personalkaufmann Sachbearbeiter (m/w/d) General Services Unterstützung im Reisemanagement inkl Bearbeitung von Visa-Angelegenheiten Organisation von Betriebsführungen und betrieblichen Veranstaltungen Kommunikationskanäle im Intranet- und Internet verantwortlich koordinieren und pflegen Frankfurt am Main Kaufmann Kauffrau Personalkaufmann Personalkauffrau Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Gesundheitsmanager Gesundheitsmanager Personalkauffrau Personal Personalkaufmann

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

16.10.2018

Vertrieb, Verkauf

Bauleiter (m/w) Rhein-Main

409613 Ihre Aufgaben Verantwortliche Leitung der Baustelle vom ersten Spatenstich bis zur Übergabe an den Kunden Koordination und Kontrolle der beteiligten Subunternehmer in den einzelnen Bauphasen mit Abnahme sämtlicher Leistungen auf der Baustelle Sicherstellung der qualitäts-, termin- und kostengerechten Ausführung aller Arbeiten auf der Baustelle Rechnungsprüfung der Nachunternehmer und Nachtragsmanagement Enge Zusammenarbeit mit der Projektleitung Ihr Profil Bauingenieur, Bautechniker oder Meister Berufserfahrung im Schlüsselfertigbau und/oder Wohnungsbau wobei wir auch gerne Absolventen einen Einstieg ins Berufsleben ermöglichen Strukturierte Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent und Freude an komplexen Bauprojekten sowie teamorientiertes Denken und unternehmerisches Handeln Soziale Kompetenz, hohe Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Unsere Leistungen Anspruchsvolle und interessante Projekte Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege Hervorragendes Betriebsklima in einem engagierten Team Wir bieten Ihnen den spannenden Weg vom leeren Grundstück bis zur Wohnungsübergabe, unterstützt von einem starken Team.

60311 Frankfurt (Main)

17.10.2018

Architektur, Bauwesen

Bauleiter (m/w)

Bauleiter (m/w) PROJECT Immobilien Frankfurt am Main Verantwortliche Leitung der Baustelle vom ersten Spatenstich bis zur Übergabe an den Kunden; Koordination und Kontrolle der beteiligten Subunternehmer in den einzelnen Bauphasen mit Abnahme sämtlicher Leistungen auf der Baustelle;... pm management gmbh & co kg wir entwickeln das zuhause von morgen büros mit perspektive - und uns selbst immer weiter mit insgesamt 550 mitarbeitern realisiert seit über 20 jahren in den acht metropolregionen nürnberg berlin münchen hamburg rhein-main rheinland und wien wohn- und gewerbeprojekte mit einem gesamt­volumen von über einer milliarde euro als eigenkapitalfinanziertes unternehmen mit starkem wachstum in den beste­hen­den und zukünftigen märkten bieten wir alles aus einer hand von der grundstücksakquisition bis zum vertrieb die pm management gmbh & co kg entwirft und baut als generalplaner in enger zusammenarbeit von architekten und ingenieuren deutschlandweit anspruchsvolle wohn- und gewerbeprojekte exklusiv für wir wachsen stetig weiter und über uns hinaus verstärken sie unser team in frankfurt am main/wiesbaden hamburg münchen und nürnberg als: bauleiter (m/w) kennz pm-409613 ihre aufgaben verantwortliche leitung der baustelle vom ersten spatenstich bis zur übergabe an den kunden koordination und kontrolle der beteiligten subunternehmer in den einzelnen bauphasen mit abnahme sämtlicher leistungen auf der baustelle sicherstellung der qualitäts- termin- und kostengerechten ausführung aller arbeiten auf der baustelle rechnungsprüfung der nachunternehmer und nachtragsmanagement enge zusammenarbeit mit der projektleitung ihr profil bauingenieur bautechniker oder meister berufserfahrung im schlüsselfertigbau und/oder wohnungsbau wobei wir auch gerne absolventen einen einstieg ins berufsleben ermöglichen strukturierte arbeitsweise und hohes verantwortungsbewusstsein organisationstalent und freude an komplexen bauprojekten sowie teamorientiertes denken und unternehmerisches handeln soziale kompetenz hohe flexibilität und durchsetzungsvermögen unsere leistungen anspruchsvolle und interessante projekte flache hierarchie und kurze entscheidungswege hervorragendes betriebsklima in einem engagierten team wir bieten ihnen den spannenden weg vom leeren grundstück bis zur wohnungsübergabe unterstützt von einem starken team wir trauen ihnen großes zu - und bieten handfeste erfolge lernen sie uns kennen wir freuen uns auf ihre vollständigen bewerbungsunterlagen über unser online-bewerbungsformular mit angabe von gehaltswunsch frühestmöglichem eintrittstermin und der kennziffer pm-409613 personalabteilung kürschnershof 2 90403 nürnberg tel 091124 03 37 40 bewerbungen@-com wwwpm-generalplanungcom Bauprojektleiter Bauprojektleitung Bauleitung Bauingenieur Bautechnik Ingenieur Bauingenieurwesen Projektleitung Wohnungsbau Gewerbebau Hausbau Architektur Kalkulation Baustatik Baubetrieb Bauabnahme Qualitätsprüfung Arbeitsvorbereitung Bauprojektleiter Bauprojektleitung Bauleitung Bauingenieur Bautechnik Ingenieur Bauingenieurwesen Projektleitung Wohnungsbau Gewerbebau Hausbau Architektur Kalkulation Baustatik Baubetrieb Bauabnahme Qualitätsprüfung Arbeitsvorbereitung Bauleiter (m/w) Verantwortliche Leitung der Baustelle vom ersten Spatenstich bis zur Übergabe an den Kunden Koordination und Kontrolle der beteiligten Subunternehmer in den einzelnen Bauphasen mit Abnahme sämtlicher Leistungen auf der Baustelle Frankfurt am Main Bauprojektleiter Bauprojektleitung Bauleitung Bauingenieur Bautechnik Ingenieur Bauingenieurwesen Projektleitung Wohnungsbau Gewerbebau Hausbau Architektur Kalkulation Baustatik Baubetrieb Bauabnahme Qualitätsprüfung Arbeitsvorbereitung

Partner-Anzeige

60311 Frankfurt (Main)

16.10.2018

Ingenieur, Techniker

Technischer Property Manager (m/w)

Technischer Property Manager (m/w) Bau & Service Oberursel (BSO) Oberursel (Taunus) Technische Betreuung von Immobilien; Wahrnehmung der Bauherren- und Eigentümerfunktion; Steuerung und Überwachung von FM-Dienstleistern und Fachplanern; Projektsteuerung von Bauprojekten wie Umbauten und Sanierungen in den betreuten Objekten;... wir sind ein eigenbetrieb der stadt (taunus) unsere 125 mitarbeiterinnen und mitarbeiter kümmern sich um die bereiche abfallentsorgung kläranlage wasserversorgung friedhöfe spiel- und sportplätze grünanlagen immobilien und tief sowie forst   das immobilienmanagement des bso kümmert sich um den erhalt und die vermietung der städtischen liegenschaften sowie erweiterungen um- und neuten in den nächsten jahren stehen in der abteilung immobilienmanagement herausforderungen auf der agenda für die wir qualifiziertes personal benötigen so ist eine neuausrichtung der unterhaltung und wartung der liegenschaften geplant die auf der basis eines cafm-systems mehr rechtssicherheit und schlanke prozesse ermöglicht dazu ist es notwendig flexibel mit sich ändernden prozessen umzugehen gleichzeitig ist es natürlich möglich sich in den laufenden änderungsprozess einzubringen es gibt weiterhin mehrere spannende projekte im bereich der sanierung und des neus   zur verstärkung unseres teams im sachgebiet hoch suchen wir daher zum nächstmöglichen zeitpunkt eine/n   technischen property manager (m/w)   ihre aufgaben: technische betreuung von immobilien wahrnehmung der herren- und eigentümerfunktion steuerung und überwachung von fm-dienstleistern und fachplanern projektsteuerung von projekten wie umten und sanierungen in den betreuten objekten objektübernahmen im rahmen von portfolioübernahmen sowie an- und verkaufsprozessen mitwirkung bei der budgetplanung im bereich von - und haustechnischen instandhaltungs- sanierungs- um- und ausmaßnahmen überwachung und koordination der einhaltung von wartungsfristen und prüfungsterminen regelmäßiges reporting an die abteilungs- und/oder betriebsleitung teilnahme und berichterstattung in städtischen gremien rechnungsprüfung und -kontierung erledigung des anfallenden schriftverkehrs ihr anforderungsprofil: sie besitzen einen abschluss als meister/techniker (m/w) oder ein technisches hochschulstudium idealerweise im bereich facility management immobilienverwaltung architektur oder ingenieurwesen sie haben relevante berufserfahrung im immobiliensektor sie verfügen über fundierte kenntnisse von recht vob hoai und öffentlichem ausschreibungswesen sie beherrschen deutsch in wort und schrift (niveau c1 oder besser) sie sind im umgang mit ms office routiniert und haben erfahrung mit immobilienwirtschaftlichen software-lösungen hohes verantwortungs- und kostenbewusstsein kunden- und orientierung sind für sie selbstverständlich koordinations- und verhandlungsgeschick teamgeist flexibilität belastbarkeit einsatzbereitschaft und pkw-führerschein runden ihr profil ab wir bieten: einen abwechslungsreichen arbeitsplatz teamarbeit familienfreundliche arbeitszeiten vergünstigtes jobticket die im öffentlichen dienst übliche zusätzliche altersversorgung die stelle ist unbefristet die vergütung erfolgt je nach qualifikation bis entgeltgruppe 11 tvöd wir möchten den frauenanteil gerne erhöhen bewerbungen von frauen werden daher besonders begrüßt   für fachliche rückfragen steht ihnen die abteilungsleitung herr benz unter tel: 06171/704-431 gerne zur verfügung   wenn sie sich für diese stelle interessieren senden sie bitte ihre aussagefähige bewerbung mit angabe ihres frühestmöglichen beschäftigungsbeginns bis zum 12102018 an folgende anschrift:   die bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt fügen sie ihrer bewerbung daher lediglich fotokopien bei und verwenden keine bewerbungsmappen oder klarsichthüllen   mit der abgabe der bewerbung willigt die bewerberin/der bewerber in eine speicherung der personenbezogenen daten während des bewer­bungs­ver­fah­rens ein ein widerruf dieser einwilligung ist jederzeit möglich wir verwenden ihre daten ausschließlich zum bewerbermanagement ihre bewer­bungs­daten/-unterlagen löschen (vernichten) wir drei monate nach abschluss des bewerbungsverfahrens Immobilienfachwirt Objektverwaltung Immobilienwirtschaft Controlling Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Betriebswirt Kalkulation Vertragsrecht Immobilienmakler Immobilienverwaltung Bauingenieur Verwalter Architekt Planung Controlling Technisch Immobilienfachwirt Objektverwaltung Immobilienwirtschaft Controlling Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Betriebswirt Kalkulation Vertragsrecht Immobilienmakler Immobilienverwaltung Bauingenieur Verwalter Architekt Planung Controlling Technisch Technischer Property Manager (m/w) Technische Betreuung von Immobilien Wahrnehmung der Bauherren- und Eigentümerfunktion Steuerung und Überwachung von FM-Dienstleistern und Fachplanern Projektsteuerung von Bauprojekten wie Umbauten und Sanierungen in den betreuten Objekten Oberursel (Taunus) Immobilienfachwirt Objektverwaltung Immobilienwirtschaft Controlling Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Betriebswirt Kalkulation Vertragsrecht Immobilienmakler Immobilienverwaltung Bauingenieur Verwalter Architekt Planung Controlling Technisch

Partner-Anzeige

61440 Oberursel (Taunus)

16.10.2018

Ingenieur, Techniker

12 Treffer aus
Suche: rechnungsprüfung
Hessen
Filter zurücksetzen
Suche merken