Hessen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Rechnungsprüfung in Hessen

Hier finden Sie Rechnungsprüfung Kleinanzeigen in Hessen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Sachbearbeiter (m/w) Buchhaltung

Sachbearbeiter (m/w) Buchhaltung STREIT GmbH Bensheim Verbuchung der Bankkonten, Kassen, Reisekosten und Kreditkartenabrechnungen;... managementsysteme stellenausschreibung   die gmbh ist einer der führenden sicherheitstechnischen und arbeitsmedizinischen dienste in deutschland als inhabergeführtes familienunternehmen gründet unsere bundesweit erfolgreiche branchenübergreifende betreuung neben kundenspezifischen konzepten und innovativen lösungen auf erfahrungen und motivation unserer mitarbeiter wir suchen für unsere hauptverwaltung in bensheim ab sofort in vollzeit einen   sachbearbeiter buchhaltung (m/w)   ihr aufgabengebiet: eingangsrechnungen prüfen kontieren und verbuchen verbuchung der bankkonten kassen reisekosten und kreditkartenabrechnungen durchführung des zahlungsverkehrs erstellung der umsatzsteuer-voranmeldung kontenabstimmung und klärung von differenzen unterstützung bei monats- und jahresabschlüssen ihr anforderungsprofil: kaufmännische ausbildung und erfahrung in einer breit aufgestellten buchhaltung erfahrung in debitoren/kreditorenbuchhaltung gute bis sehr gute ms office-kenntnisse mitarbeiter sind für uns die wertvollsten ressourcen des unternehmens deshalb bieten wir ihnen ein abwechslungsreiches und herausforderndes arbeitsumfeld mit einem hohen maß an eigenverantwortung und langfristiger sicherheit nutzen sie ihre chance und werden sie ein teil unseres teams wir freuen uns auf ihre aussagekräftige bewerbung mit möglichem eintrittstermin und einkommenserwartung   hauptverwaltung ® gmbh personalwesen lahnstraße 27-29 64625 bensheim telefon: 0 62 51 - 70 98 - 0 telefax: 0 62 51 - 70 98 - 11 e-mail: personal@-onlinede www-onlinede Rechnungsprüfung Sachbearbeitung Buchhalter Buchen Kontierung Controlling Zahlungsverkehr Bankkaufmann Bankkaufrau Bürokaufmann Bürokauffrau Monatsabschluss Buchführung Debitoren Kreditoren Rechnungsprüfung Sachbearbeitung Buchhalter Buchen Kontierung Controlling Zahlungsverkehr Bankkaufmann Bankkaufrau Bürokaufmann Bürokauffrau Monatsabschluss Buchführung Debitoren Kreditoren Sachbearbeiter (m/w) Buchhaltung Verbuchung der Bankkonten Kassen Reisekosten und Kreditkartenabrechnungen Bensheim Rechnungsprüfung Sachbearbeitung Buchhalter Buchen Kontierung Controlling Zahlungsverkehr Bankkaufmann Bankkaufrau Bürokaufmann Bürokauffrau Monatsabschluss Buchführung Debitoren Kreditoren

Partner-Anzeige

64625 Bensheim

14.12.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Sachbearbeiter (m/w/d) Leistungsabrech​nung für intermodale Verkehre

KG Frankfurt am Main Stammdatenanlage und -aktualisierung; Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung; Korrektur von Auftragsdaten im Rahmen der Datenübernahme und Vorbewertung; Abgrenzung: Prüfung und Korrektur von Soll- und Istdaten;... seit 1969 ist die kg mit sitz in frankfurt am main das führende logistikunternehmen im intermodalen verkehr 145 mitarbeiterinnen und mitarbeiter wirken an der zielsetzung mit jährlich rund eine millionen straßentransporte auf die schiene zu verlagern dabei trägt jeder einzelne dazu bei gesell - schaftlichen mehrwert zu schaffen: denn mit jedem schienentransport entlasten wir autobahnen erhöhen die verkehrssicherheit und schützen unsere umwelt mehr als ein transport   zum nächstmöglichen zeitpunkt suchen wir eine/n: sachbearbeiter leistungsabrechnung (m/w/d) intermodale verkehre   ihr profil kaufmännische ausbildung idealerweise mit mehrjähriger berufserfahrung im bereich rechnungsprüfung oder rechnungswesen sehr gute kenntnisse der ms office-anwendungen insbesondere excel sichere deutschkenntnisse in wort und schrift sowie gute englischkenntnisse gute analytische und mathematische fähigkeiten umfassende kenntnisse des ladungsverkehrs ausgeprägte service- und teamorientierung reflexionsfähigkeit ihre aufgaben stammdatenanlage und -aktualisierung rechnungsprüfung und rechnungserstellung korrektur von auftragsdaten im rahmen der datenübernahme und vorbewertung abgrenzung: prüfung und korrektur von soll- und istdaten reklamationsbearbeitung in folge von beanstandeten preiskonditionen wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle position bei europas marktführer praxisnahe und professionelle einarbeitung sowie unterstützung bei ihrer beruflichen und persönlichen weiterbildung kantine tarifunabhängige vergütung fahrtkostenzuschuss und viele weitere benefits wenn sie die genannten anforderungen erfüllen und spaß an einer herausfordernden aufgabe haben freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen bewerben können sie sich gerne online über wwwde/de/karriere fragen vorab beantwortet: elke sander leiterin personal unter 069 79505-460 mbh & co kg zum laurenburger hof 76 60594 frankfurt a m wwwde Stammdatenpflege Rechnungswesen Finanzwesen finance Finanzmanagement Finanzmanager Abrechnung Auftragserfassung Rechnungsstellung Rechnungsprüfer Buchhaltung Buchhalter Bürokaufmann Bürokauffrau Wirtschaftswissenschaft Bahn Spedition Logistik Stammdatenpflege Rechnungswesen Finanzwesen finance Finanzmanagement Finanzmanager Abrechnung Auftragserfassung Rechnungsstellung Rechnungsprüfer Buchhaltung Buchhalter Bürokaufmann Bürokauffrau Wirtschaftswissenschaft Bahn Spedition Logistik Sachbearbeiter (m/w/d) Leistungsabrechnung für intermodale Verkehre Stammdatenanlage und -aktualisierung Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung Korrektur von Auftragsdaten im Rahmen der Datenübernahme und Vorbewertung Abgrenzung: Prüfung und Korrektur von Soll- und Istdaten Frankfurt am Main Stammdatenpflege Rechnungswesen Finanzwesen finance Finanzmanagement Finanzmanager Abrechnung Auftragserfassung Rechnungsstellung Rechnungsprüfer Buchhaltung Buchhalter Bürokaufmann Bürokauffrau Wirtschaftswissenschaft Bahn Spedition Logistik

Partner-Anzeige

60594 Frankfurt (Main)

14.12.2018

Vertrieb, Verkauf

Lohn- und Finanzbuchhalte​r/in

Richter Bauunternehmung GmbH Kassel Selbstständige Erstellung der monatlichen Lohnabrechnung; Ansprechpartner für Mitarbeiter, Behörden und Krankenkassen; Rechnungsprüfung; Kontierung und Buchung sämtlicher Geschäftsvorgänge; Betreuung unserer Auszubildenden;... die unternehmensgruppe fr mit rund 100 mitarbeitern ist als tätig in den bereichen hochbau tiefbau kanalbau stahlbetonbau sanierungsarbeiten bauen im bestand rohrleitungsbau sowie im innerstädtischen straßenbau zur verstärkung unseres mitarbeiterstammes in kassel suchen wir einen/eine lohn- und finanzbuchhalter/in ihre aufgaben: selbstständige erstellung der monatlichen lohnabrechnung ansprechpartner für mitarbeiter behörden und krankenkassen rechnungsprüfung kontierung und buchung sämtlicher geschäftsvorgänge betreuung unserer auszubildenden ihr profil: eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung und entsprechende berufserfahrung kenntnisse der arbeitsvertraglichen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen vorgaben selbständige arbeitsweise hohe einsatzbereitschaft und zuverlässigkeit kenntnisse bei der anwendung von ms-office kenntnisse der baubranche wären wünschenswert wir bieten: einen sicheren arbeitsplatz in einem mittelständischen unternehmen mit einem engagierten und motiviertem team herausfordernde und abwechslungsreiche aufgaben attraktives der aufgabe entsprechendes gehalt wir freuen uns über ihre aussagekräftige bewerbung an: gmbh z hd herrn müller schenkebier stanne 6 34127 kassel tel: 0561 / 98398-30 fax: 0561 / 98398-31 e-mail: mmueller@fr-de Lohn- und Finanzbuchhalter/in Selbstständige Erstellung der monatlichen Lohnabrechnung Ansprechpartner für Mitarbeiter Behörden und Krankenkassen Rechnungsprüfung Kontierung und Buchung sämtlicher Geschäftsvorgänge Betreuung unserer Auszubildenden Kassel

Partner-Anzeige

34117 Kassel

14.12.2018

Recht, Finanzen, Steuern

Technischer Einkäufer (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w) HORIBA Europe GmbH Oberursel (Taunus) Beschaffung von technischen Produkten und Dienstleistungen; eigenverantwortliche Abwicklung des gesamten Bestellprozesses von der Anfrage bis zur Terminverfolgung; Sicherstellen einer kostengünstigen Beschaffung;... bei können sie ihre ideen in lösungen und produkte verwandeln wir arbeiten gemeinsam daran mit unserer mess- und analysetechnik herausforderungen zu bewältigen und chancen und voraussetzungen für eine bessere zukunft zu schaffen   start now wir suchen menschen mit visionen für nachhaltige zukunftsorientierte technologien für den standort oberursel ist folgende stelle zu besetzen: technischer einkäufer (m/w) was sie erwartet beschaffung von technischen produkten und dienstleistungen eigenverantwortliche abwicklung des gesamten bestellprozesses von der anfrage bis zur terminverfolgung sicherstellen einer kostengünstigen beschaffung unter einhaltung der qualitätsanforderungen erschließen neuer einkaufsquellen sowie auswahl bewertung und entwicklung von lieferanten vorbereitung und durchführung von lieferantenverhandlungen jahresgesprächen und lieferantenaudits ausarbeitung von einzel- und rahmenverträgen rechnungsprüfung und reklamationsbearbeitung stammdatenpflege ihr profil erfolgreich abgeschlossene ausbildung zum techniker maschinenbau oder vergleichbare berufserfahrung wie zb industriekaufmann/-frau/betriebswirt/in mit mehrjähriger berufserfahrung im technischen umfeld gute sap-kenntnisse im modul mm sichere allgemeine computerkenntnisse insbesondere im umgang mit ms-office gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift ausgeprägtes kostenbewusstsein durchsetzungsvermögen und verhandlungsgeschick hohes maß an serviceorientierung selbstständige arbeitsweise und teamfähigkeit wir bieten eine abwechslungsreiche tätigkeit in einem internationalen und expandierenden arbeitsumfeld hohe freiheitsgrade und die möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten attraktive vergütung und sozialleistungen gezielte weiterbildungsmaßnahmen kurze und schnelle entscheidungswege ein team von kollegen das sie stets kollegial unterstützt und ein betriebsklima in dem arbeiten freude macht bietet weltweit führend eine breite pa­lette an produkten für die auto­mo­bil­prüf­in­dus­trie die prozess- und umwelttechnik me­di­zi­ni­sche diagnostik halb­leiterfertigung und den bereich der mole­ku­laren & elementaren analytik für forschung qualitätskontrolle und laboranalytik an inspiriert durch unser firmenmotto "joy and fun" entwickeln und vermarkten wir hoch­wertige produkte um einen beitrag zur si­che­rung unserer um­welt und ressourcen für die nächsten ge­ne­ra­tionen zu leisten gmbh hans-mess-str6 61440 oberursel wwwcom interessiert wir freuen uns über ihre bewerbungsunterlagen inklusive ihrer gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen termin für ihren eintritt bitte senden sie diese an:   kevin liesemer bewerbung-oberurselhe@com Betriebswirt Einkauf Beschaffung Kaufmann Techniker Kostenoptimierung Kostenanalyse Budget Budgetplanung Purchasing Purchaser Fachwirt Ingenieur Disposition Lieferantenbetreuung Sachbearbeiter Controlling Rechnungsprüfer Bestellabwicklung Logistik Betriebswirt Einkauf Beschaffung Kaufmann Techniker Kostenoptimierung Kostenanalyse Budget Budgetplanung Purchasing Purchaser Fachwirt Ingenieur Disposition Lieferantenbetreuung Sachbearbeiter Controlling Rechnungsprüfer Bestellabwicklung Logistik Technischer Einkäufer (m/w) Beschaffung von technischen Produkten und Dienstleistungen eigenverantwortliche Abwicklung des gesamten Bestellprozesses von der Anfrage bis zur Terminverfolgung Sicherstellen einer kostengünstigen Beschaffung Oberursel (Taunus) Betriebswirt Einkauf Beschaffung Kaufmann Techniker Kostenoptimierung Kostenanalyse Budget Budgetplanung Purchasing Purchaser Fachwirt Ingenieur Disposition Lieferantenbetreuung Sachbearbeiter Controlling Rechnungsprüfer Bestellabwicklung Logistik

Partner-Anzeige

61440 Oberursel (Taunus)

14.12.2018

Ingenieur, Techniker

Baukaufmann (m/w)

Baukaufmann (m/w) CG Gruppe AG Frankfurt am Main Sie übernehmen die sachliche Überprüfung von Eingangsrechnungen der GU´s und Subunternehmer; treffen Absprachen mit der Bauleitung bei der Rechnungsprüfung; übernehmen die Protokollführung bei Bausitzungen; übernehmen die Kostenkontrolle der Projekte;... unser unternehmen die ist der führende mietwohnungsentwickler in deutschland mit eigener baukompetenz erklärtes ziel ist die schaffung günstigen wohnraums durch digitales bauen im rahmen großer quartiersentwicklungen werden ungenutzte gewerbeobjekte in wohnimmobilien umgewandelt der leistungshorizont der ist für die nächsten fünf jahre auf ein gesamtvolumen von ca 55 mrd euro angelegt zur verstärkung unseres teams am standort frankfurt am main suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen fachlich und persönlich überzeugenden baukaufmann (m/w) ihre aufgaben sie übernehmen die sachliche überprüfung von eingangsrechnungen der gu's und subunternehmer sie treffen absprachen mit der bauleitung bei der rechnungsprüfung sie übernehmen die protokollführung bei bausitzungen sie erstellen preisspiegel zur vergabe über bauleistungen sie überprüfen das vorliegen von unterzeichneten verträgen bzw aufträgen die beschaffung und koordination von materialbestellungen und lieferungen liegt in ihren händen sie übernehmen die zusammenstellung der dokumentations- bzw revisionsunterlagen für das objekt sie übernehmen die kostenkontrolle der projekte ihr profil sie haben eine abgeschlossene kaufmännische berufsausbildung sind technischer fachwirt oder verfügen über eine technische ausbildung mit entsprechender mehrjähriger berufserfahrung im wohnungsneubau oder altbauprojekten sie besitzen fundiertes technisches und kaufmännisches fachwissen sie besitzen einen sicheren umgang mit der vob technischen regelwerken und den din/ iso-vorschriften den sicheren umgang mit ms office sind sie gewohnt sie überzeugen durch eine hohe belastbarkeit einer strukturierten und ergebnisorientierten arbeitsweise sowie einem hohen maß an unternehmerischem denken und handeln unser angebot wir sind an einer langfristigen zusammenarbeit interessiert und bieten ihnen ein unbefristetes arbeitsverhältnis in vollzeit bei guter bezahlung in einem modernen arbeitsumfeld eines kontinuierlich wachsenden unternehmens mit flacher hierarchie haben sie die möglichkeit eigene ideen und arbeitsweisen einzubringen möchten sie uns bei dieser anspruchsvollen aufgabe in einem herausfordernden umfeld mit herz und verstand unterstützen dann überzeugen sie uns und senden sie ihre ausführlichen bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung sowie ihres frühestmöglichen eintrittstermins an unsere personalabteilung schwerbehinderte bewerber/-innen werden bei gleicher eignung bevorzugt berücksichtigt jetzt bewerben Baukaufmann (m/w) Sie übernehmen die sachliche Überprüfung von Eingangsrechnungen der GU's und Subunternehmer treffen Absprachen mit der Bauleitung bei der Rechnungsprüfung übernehmen die Protokollführung bei Bausitzungen übernehmen die Kostenkontrolle der Projekte Frankfurt am Main

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

14.12.2018

Vertrieb, Verkauf

Sachgebietsleit​er Straßenreinigun​g (m/w/i)

Sachgebietsleiter Straßenreinigung (m/w/i) Kommunale Betriebe Langen Langen (Hessen) Organisation der Reinigungstouren einschließlich Personaleinsatzplanung; Ansprechpartner für alle abfallwirtschaftlichen Themen; Verwaltungstätigkeiten einschließlich Rechnungsprüfung; Abstimmung der vorgegebenen Aufgaben mit Auftraggebern;... eigenbetrieb der stadt abfallwirtschaft entwässerung friedhof fuhrpark grünpflege hoch-/tiefbau straßenbeleuchtung straßenreinigung und winterdienst wwwkbl-de die n sind ein eigenbetrieb der stadt über 60 mitarbeiter/-innen sind im bereich der n daseinsvorsorge tätig und erwirtschaften umsatzerlöse und gebühren in höhe von 18 mio euro in unserem bereich abfallwirtschaft ist zum nächstmöglichen zeitpunkt die stelle sachgebietsleiter straßenreinigung (m/w/i) zu besetzen ihr profil: abgeschlossene berufsausbildung idealerweise berufserfahrung in der entsorgungswirtschaft sicheres auftreten und führungskompetenz gutes mündliches und schriftliches ausdrucksvermögen versierter umgang mit ms office führerscheinklassen b c/ce kommunikationsstärke organisationstalent und einsatzbereitschaft analytisches und technisches verständnis bereitschaft zum dienst außerhalb der regelmäßigen arbeitszeit ihre aufgaben: organisation der reinigungstouren einschließlich personaleinsatzplanung ansprechpartner für alle abfallwirtschaftlichen themen verwaltungstätigkeiten einschließlich rechnungsprüfung abstimmung der vorgegebenen aufgaben mit auftraggebern koordination und kontrolle aller sicherheitsvorschriften für den bereich straßenreinigung fuhrparkmanagement kundenbetreuung einschließlich erledigung von reklamationen die vergütung erfolgt nach dem tarifvertrag tvöd je nach qualifikation bis zur entgelt­gruppe 9 und allen im öffentlichen dienst üblichen leistungen für erste fragen steht ihnen herr krupka unter der telefon-nr 06103 595-187 gern zur verfügung schwerbehinderte werden bei gleicher fachlicher und persönlicher eignung sowie qualifikation bevorzugt berücksichtigt wir streben an den frauenanteil bei den n n zu erhöhen deshalb sind uns bewerbungen von interessentinnen besonders willkommen die stelle ist grundsätzlich teilbar wenn ein vertretbarer abstimmungsaufwand eingehalten werden kann bitte richten sie ihre aussagekräftige bewerbung bis zum 17 dezember 2018 an: bewerbungen auf die wir nicht bis 31 dezember 2018 antworten gelten als abgelehnt wir bitten zu beachten dass es uns aus organisatorischen gründen nicht möglich ist ihre bewerbung zurückzusenden wir erheben ihre daten zum zweck der durchführung des bewerbungsverfahrens und der erfüllung vorvertrag­licher pflichten diese erhebung und -verarbeitung ist nur für die durchführung des bewerbungsverfahrens erforderlich und beruht auf artikel 6 abs 1 lit b) dsgvo eine weitergabe der daten an dritte findet nicht statt die daten werden gelöscht sobald sie für den zweck ihrer verarbeitung nicht mehr erforderlich sind Sachgebietsleiter Straßenreinigung (m/w/i) Organisation der Reinigungstouren einschließlich Personaleinsatzplanung Ansprechpartner für alle abfallwirtschaftlichen Themen Verwaltungstätigkeiten einschließlich Rechnungsprüfung Abstimmung der vorgegebenen Aufgaben mit Auftraggebern Langen (Hessen)

Partner-Anzeige

63225 Langen (Hessen)

14.12.2018

Vertrieb, Verkauf

Technischer Einkäufer (m/w)

Für den Standort Oberursel ist folgende Stelle zu besetzen: Was Sie erwartet Beschaffung von technischen Produkten und Dienstleistungen Eigenverantwortliche Abwicklung des gesamten Bestellprozesses von der Anfrage bis zur Terminverfolgung Sicherstellen einer kostengünstigen Beschaffung unter Einhaltung der Qualitätsanforderungen Erschließen neuer Einkaufsquellen sowie Auswahl, Bewertung und Entwicklung von Lieferanten Vorbereitung und Durchführung von Lieferantenverhandlungen, Jahresgesprächen und Lieferantenaudits Ausarbeitung von Einzel- und Rahmenverträgen Rechnungsprüfung und Reklamationsbearbeitung Stammdatenpflege Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Techniker Maschinenbau oder vergleichbare Berufserfahrung wie z.B.

61440 Oberursel (Taunus)

15.12.2018

Einkauf, Logistik

Aufgepasst!

Nicht gefunden wonach Sie suchen?

Gesuch nach "rechnungsprüfung" jetzt gratis aufgeben!
Assistenz / Office Manager (m/w/d)

IHRE AUFGABEN Sie sind verantwortlich für die zuverlässige Erledigung aller allgemeinen organisatorischen und administrativen Büro- und Verwaltungstätigkeiten (wie zum Beispiel Postbearbeitung, internes Bestellwesen, Ablage, Rechnungsprüfung, etc.) Die anfallende Korrespondenz und Präsentationen bearbeiten Sie souverän auf deutsch und englisch Sie betreuen die Telefonzentrale, empfangen und bewirten Kunden und Geschäftspartner und sind verantwortlich für die Konferenzräume Sie koordinieren und organisieren selbständig in- und externe Meetings, Telefonkonferenzen sowie Veranstaltungen Sie buchen Geschäftsreisen und unterstützen bei der Reisekostenabrechnung Vollzeit / unbefristet / in Frankfurt am Main IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene bürokaufmännische Ausbildung, auch Fremdsprachenkorrespondenz, Europa-Sekretariat, o.ä.

60311 Frankfurt (Main)

15.12.2018

Verwaltung, Assistenz

Sachbearbeiter / Kaufmann / Kauffrau für Speditions- und Logistikdienstl​eistungen (m/w/d) Luftfracht Import Gateway in Vollzeit

Gehalt und eine attraktive Überstundenregelung ✓ Individuelle Entwicklungschancen ✓ Neue Büroraume mit guter Verkehrsanbindung direkt am Flughafen Frankfurt ✓ Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit ✓ Eigenverantwortliches und eigenständiges Arbeiten ✓ Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unterschiedlicher Herkunft und Orientierung gemeinsam erfolgreich sind Ihre Aufgaben: ✓ Verantwortung für die operativen und stationsspezifischen Aktivitäten im Gateway Import, auch an Wochenend- und Feiertagen ✓ Komplette Auftragssachbearbeitung von Eingangskontrollen, Zolllösungen bis zur Abrechnung ✓ Telefonische und schriftliche Koordination mit Subunternehmern ad-hoc und long-term ✓ Sendungsüberwachung sowie Koordination des Tagesgeschäfts ✓ Verantwortung für das Claimhandling und die Rechnungsprüfung ✓ Unterstützung des Gateway Managers in allen relevanten Prozessen Ihr Profil: ✓ Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) ✓ Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der internationalen Spedition ✓ Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift ✓ Gute MS-Office Anwenderkenntnisse ✓ Kostenbewusstes Verhalten und Zuverlässigkeit ✓ Hohes Kunden- und Servicebewusstsein ✓ Teamfähigkeit, Engagement und Eigeninitiative ✓ Bereitschaft zur Schichtarbeit Interessiert?

60549 Frankfurt (Main)

23.11.2018

Einkauf, Logistik

Projektleiter (m/w/d) Verkehrssicheru​ng

Dazu ermitteln Sie den personellen sowie technischen Aufwand, entwerfen Verkehrszeichenpläne;... projektleiter (m/w/d) verkehrssicherung zunächst befristet für ein jahr die gmbh ist eine tochter der frankfurter entsorgungs- und service gmbh wir reinigen und pflegen wege plätze und grünbereiche und sorgen im winter für geräumte und rutschfreie flächen auf baustellen und großveranstaltungen übernehmen wir die verkehrssicherung und abfalllogistik unsere privaten gewerblichen und kommunalen kunden unterstützen wir mit modernster technik und dienstleistung   ihre aufgaben sie betreuen unsere verkehrssicherungsdienstleistungen von der kalkulation über die planung bis hin zum einsatz der operativen bautrupps vor ort dazu ermitteln sie den personellen sowie technischen aufwand entwerfen verkehrszeichenpläne und verhandeln mit unseren kunden die verkaufsangebote sie leiten abwechslungsreiche verkehrssicherungsprojekte (zb großveranstaltungen und bauprojekte) und koordinieren diese mit kaufmännischem geschick und stellen eine qualitativ hochwertige dienstleistung sicher darüber hinaus pflegen sie ihren fortlaufend wachsenden kundenkreis und stehen für reklamationen und rechnungsprüfung gleichermaßen als ansprechpartner zur verfügung was unter'm strich bleibt analysieren sie durch eine kostenrechnung und kostenkontrolle   ihr profil sie haben ein abgeschlossenes studium im bauingenieurwesen oder vergleichbar und wollen sich auf die verkehrssicherung spezialisieren gerne auch berufseinsteiger mit kenntnissen der vergabe- und vertragsordnung für bauleistungen (vob) und der straßenverkehrsordnung (stvo) verhandlungsgeschick verbinden sie mit sicherem auftreten und unternehmerischen denken und handeln im umgang mit auto- cad und/oder corel draw und ms-office sind sie routiniert mit besonderem engagement und zeitlicher flexibilität festigen sie unsere marktposition   wir bieten ihnen eine verantwortungsvolle tätigkeit in einem innovativen umfeld vielfältige gesundheits- und fitnessangebote ein jobticket auch zur privaten nutzung sowie betriebseigene kantinen   für weitere informationen steht ihnen heitham khawam als ansprechpartner gerne zur verfügung sie erreichen ihn unter 069 212- 45041   wir freuen uns auf ihre online-bewerbung - ihre anlagen wie lebenslauf und anschreiben laden sie bequem in allen gängigen formaten hoch Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Bauingenieur Ingenieur Projektingenieur Verkehrsingenieur Techniker Rechnungswesen Personalplanung Personalbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Bauingenieur Ingenieur Projektingenieur Verkehrsingenieur Techniker Rechnungswesen Personalplanung Personalbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Projektleiter (m/w/d) Verkehrssicherung Sie betreuen unsere Verkehrssicherungsdienstleistungen von der Kalkulation über die Planung bis hin zum Einsatz der operativen Bautrupps vor Ort Dazu ermitteln Sie den personellen sowie technischen Aufwand entwerfen Verkehrszeichenpläne Frankfurt am Main Projektleitung Projektmanager Projektmanagement Bauingenieur Ingenieur Projektingenieur Verkehrsingenieur Techniker Rechnungswesen Personalplanung Personalbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater

Partner-Anzeige

60386 Frankfurt (Main)

14.12.2018

Vertrieb, Verkauf

Arbeitsvorberei​ter / Abrechner (m/w)

Prüfung und Freigabe der Pläne Materialermittlung und Bestellung Abrechnung der Einheitspreisverträge nach VOB Teil C Prüfung und Bewertung von Nachträgen Rechnungsprüfung von Nachunternehmern und Lieferanten Maßliche Abrechnung der Bauvorhaben Enge Zusammenarbeit mit den Bauleitern und Polieren Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen bzw.

36381 Schlüchtern

15.12.2018

Ingenieur, Techniker

Projektleiter (m/w/d) Verkehrssicheru​ng

Großveranstaltungen und Bauprojekte) und koordinieren diese mit kaufmännischem Geschick und stellen eine qualitativ hochwertige Dienstleistung sicher. Darüber hinaus pflegen Sie Ihren fortlaufend wachsenden Kundenkreis und stehen für Reklamationen und Rechnungsprüfung gleichermaßen als Ansprechpartner zur Verfügung. Was unter‘m Strich bleibt, analysieren Sie durch eine Kostenrechnung und Kostenkontrolle. IHR PROFIL Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder vergleichbar und wollen sich auf die Verkehrssicherung spezialisieren.

60386 Frankfurt (Main)

15.12.2018

Ingenieur, Techniker

Mitarbeiter Datenverwaltung (m/w)

Für unsere Zentrale in Mainz-Kastel suchen wir ab sofort in Vollzeit: Spannende Aufgaben erwarten Sie: Erfassung, Digitalisierung und Pflege von Vertragsdokumenten/Stammdaten unter Verwendung interner Tools Aktualisierung, Bereitstellung und Pflege von Kundeninformationen für unsere Gesundheitszentren Eigenständige Rechnungsprüfung von Kooperationspartnern Unterstützung interner Abteilungen durch die Bereitstellung von Daten Aktive Mitgestaltung bei der Erstellung von Betreuungskonzepten Ihr Profil, um gemeinsam etwas zu bewegen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung sicherer Umgang mit den MS-Office-Tools sowie Grundkenntnisse in ERP- und CRM-Systemen von Vorteil Berufserfahrung im Datenmanagement bzw. in der Auftragsdatenverarbeitung wünschenswert aber keine Voraussetzung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, aufgeschlossene Persönlichkeit, Kommunikationsstärke und Freude an Teamarbeit Lösungs- und kundenorientiertes Denken und Handeln Bereitschaft, täglich neu zu lernen und sich proaktiv in neue Themen einzuarbeiten Was Sie von uns erwarten können: Arbeit in einem erfolgreichen und innovativen Familienunternehmen Angenehmes und sympathisches Betriebsklima sowie flache Unternehmensstrukturen Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben und Entwicklungschancen Optimale Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit durch geregelte Arbeitszeiten 30 Tage Jahresurlaub Obst, Wasser, Tee und Kaffee werden kostenlos bereitgestellt PIMA Health Group GmbH Frau K.

55252 Wiesbaden

15.12.2018

Verwaltung, Assistenz

Einkäufer (m/w/d)

HEDRICH GROUP Greifenthaler Straße 28 | 35630 Ehringshausen-Katzenfurt | Deutschland T + 49 6449 929 - 0 | F + 49 6449 929 - 149 | jobs@hedrich.com Weitere Informationen: www.hedrich/karriere.com Einkäufer (m/w/d) Festanstellung Vollzeit HEDRICH GmbH Ehringshausen-Katzenfurt Allen Angebotsauswertung Beschaffung Bestellabwicklung Bezugskostenermittlung Bradley C# Dienstleistungen Effizienzsteigerung Einkaufserfahrung Einkaufsprozesse Elektroingenieur Excel Lieferantenauswahl Liefervereinbarung Logistikprozesse Mahnwesen Net Optimierung Rahmenverträge Rechnungsprüfung Sachleistungen Verhandlungsgeschick WinCC Word betriebswirtschaft techniker Chemie, Pharma & Medizin allg.,Elektronik,Elektrotechnik,Windenergie,Maschinenbau,Anlagenbau,Automobilzulieferer,Vakuumtechnik,Automatisierungstechnik Einkauf Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Anlagenmechaniker/-in,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Maschinenbauer/-in,Techniker/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Wir sind ein weltweit agierendes Engineering-Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau und spezialisiert auf die Entwicklung, Konstruktion, Montage und Prüfung von maßgeschneiderten Kundenlösungen.

35630 Ehringshausen

15.12.2018

Einkauf, Logistik

Junior Supply Chain Specialist (m/w/d)

Junior Supply Chain Specialist (m/w/d) Polyplastics Europe GmbH Frankfurt am Main Mitwirkung bei der Planung und Abwicklung von Handelswarenbeschaffung und Ermittlung von Bedarfen; Auftragsabwicklung und direkter Ansprechpartner zum Kunden Erstellung von Liefer- und Produktionsaufträgen;... junior supply chain specialist (m/w/d) einsatzort: paulistrasse 3 65929 frankfurt am main deutschland wer wir sind gmbh ist ein europäisches tochterunternehmen der 1964 gegründeten japanischen co ltd mit sitz in tokio unser mutterkonzern ist japans führender hersteller von technischen kunststoffen in asien im jahr 2012 begann die gruppe eine neue stufe globaler expansion mit der gründung von vertriebsgesellschaften in europa und nordamerika an unserem sitz in frankfurt bieten wir verkauf marketing anwendungsentwicklung und technische unterstützung für unsere europäischen kunden rund um unser produktportfolio an was wir von ihnen erwarten sie haben eine abgeschlossene ausbildung als industrie­kaufmann/-frau oder kaufmann/-frau für groß- und außenhandel oder für spedition und logistikdienstleistung idealerweise konnten sie bereits erste berufserfahrung sammeln und sich dort praxiskenntnisse im bereich supply chain aneignen sie sprechen hervorragend englisch gern auch japanisch oder weitere sprachen und haben erfahrung im umgang mit sap und ms office insbesondere excel ihre persönlichkeit zeichnet sich durch große sorgfalt und zuverlässigkeit aus sie haben einen ausgeprägten sinn für ordnung und qualitätsbewusstsein glänzen können sie zudem durch ihr geschick bei der bewertung und lösung von problemen eine hohe interkulturelle integrität vervollständigt ihr profil zu ihrem neuen aufgabenbereich gehören mitwirkung bei der planung und abwicklung von handels­warenbeschaffung und ermittlung von bedarfen auftragsabwicklung und direkter ansprechpartner zum kunden erstellung von liefer- und produktionsaufträgen anlage und pflege von stammdaten innerhalb unseres sap-systems platzierung von bestellungen und transit-/we-buchungen inkl nachverfolgung anforderung und abgleich von lieferdokumenten wie bol/awb/cmr und ursprungsnachweisen umsetzung aller einkaufsbestellungen bei internen lieferanten wie zb scm japan china malaysia kontrolle und koordination eingehender bestell­anforderungen unterstützung bei der terminsteuerung -verfolgung und -kontrolle aller einkaufsbestellungen kommunikation mit den internen lieferanten bzgl liefer­zeiten und terminen rechnungsprüfung und -freigabe bearbeitung von transportschäden und reklamationen unterstützung bei der monatlichen berichterstattung was sie erwartet enge zusammenarbeit in einem multikulturellen umfeld hands-on-mentalität die möglichkeit die eigenen ideen zu verwirklichen - solution platform for engineering plastics wwwpolyeucom Industriekauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikkaufmann Logistikkauffrau Sachbearbeiter Warenwirtschaft Supply Chain Manager Industriekauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikkaufmann Logistikkauffrau Sachbearbeiter Warenwirtschaft Supply Chain Manager Junior Supply Chain Specialist (m/w/d) Mitwirkung bei der Planung und Abwicklung von Handelswarenbeschaffung und Ermittlung von Bedarfen Auftragsabwicklung und direkter Ansprechpartner zum Kunden Erstellung von Liefer- und Produktionsaufträgen Frankfurt am Main Industriekauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikkaufmann Logistikkauffrau Sachbearbeiter Warenwirtschaft Supply Chain Manager

Partner-Anzeige

65929 Frankfurt (Main)

14.12.2018

Vertrieb, Verkauf

Auftragssachbea​rbeiter / Import-, Export- / Zoll-Sachbearbe​iter (m/w) mit italienischen Sprachkenntniss​en

Auftragssachbearbeiter / Import-, Export- / Zoll-Sachbearbeiter (m/w) mit italienischen Sprachkenntnissen Associates of Cape Cod Europe GmbH Mörfelden-Walldorf Eigenständige Auftragsabwicklung und Auftragssachbearbeitung; Betreuung der italienischen Kunden; Kompetente telefonische Kundenberatung; Zollabwicklung (ATLAS) sowie Export- und Import-Abwicklung (AEO-Zollbeauftragter);... sie suchen eine neue herausforderung dann werden sie teil unseres teams   die gmbh ist ein mittelständisches international ausgerichtetes tochterunternehmen von inc (usa) einer der weltgrößten hersteller von produkten für den nachweis von bakterien- endotoxinen und glukanen unsere reagenzien werden weltweit in der qualitätskontrolle führender pharma- biotech- und medizinprodukte unternehmen eingesetzt wir sind ein kleines team welches dringend ihre unterstützung benötigt zum nächstmöglichen zeitpunkt suchen wir in vollzeitstellung einen qualifizierten flexiblen und motivierten auftragssachbearbeiter / import- export- / zoll-sachbearbeiter [m/w] mit italienischen sprachkenntnissen aufgabenschwerpunkte: eigenständige auftragsabwicklung und auftragssachbearbeitung betreuung der italienischen kunden kompetente telefonische kundenberatung zollabwicklung (atlas) sowie export- und import-abwicklung (aeo-zollbeauftragter) rechnungsprüfung im bereich versand und import stammdatenpflege stammdatenverwaltung und pflege der kundendatei warenbestandspflege inklusive kundenreservierungen wareneinkauf mahnwesen monats- und jahresabschluss innerhalb der auftragsabwicklung inventuren und bestandskontrollen reklamationserfassung und -bearbeitung   ihr pril: abgeschlossene kaufmännische ausbildung (schwerpunkt industriekaufmann/-frau speditionskaufmann/-frau groß- und außenhandelskaufmann/-frau ) erfahrung in der auftragssachbearbeitung inklusive export / import und zollabwicklung sicherer umgang mit gängigen ms fice programmen im besonderen mit excel sorgfältige strukturierte termingerechte und gewissenhafte arbeitsweise pressionelles selbstsicheres auftreten im umgang mit unseren kunden hohes maß an eigeninitiative flexibilität verantwortungsbewusstsein und selbständigkeit freude an der arbeit in einem kleinen kunden- und serviceorientierten team bereitschaft andere mitarbeiter/-innen in ihren tätigkeiten zu unterstützen bzw zu vertreten ein hohes maß an einsatzbereitschaft eigeninitiative und belastbarkeit sowie verlässlichkeit und diskretion sind für sie selbstverständlich ausgeprägte kommunikations- und teamfähigkeit sowie sehr gute deutsch- englisch- und italienischkenntnisse in wort und schrift setzen wir voraus   wir bieten: eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche tätigkeit einen sicheren arbeitsplatz in einem engagierten team ein leistungsgerechtes einkommen   haben wir ihr interesse geweckt dann senden sie bitte ihre vollständigen bewerbungsunterlagen mit angaben ihrer gehaltsvorstellung sowie ihres frühestmöglichen eintrittsdatums an: gmbh Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Speditionskaufmann Großhandelskaufmann Auftragssachbearbeitung Importabwicklung Zollwesen Versandwesen Kundenbetreuer Kundenbetreuung Disponent Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Speditionskaufmann Großhandelskaufmann Auftragssachbearbeitung Importabwicklung Zollwesen Versandwesen Kundenbetreuer Kundenbetreuung Disponent Auftragssachbearbeiter / Import- Export- / Zoll-Sachbearbeiter (m/w) mit italienischen Sprachkenntnissen Eigenständige Auftragsabwicklung und Auftragssachbearbeitung Betreuung der italienischen Kunden Kompetente telefonische Kundenberatung Zollabwicklung (ATLAS) sowie Export- und Import-Abwicklung (AEO-Zollbeauftragter) Mörfelden-Walldorf Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Speditionskaufmann Großhandelskaufmann Auftragssachbearbeitung Importabwicklung Zollwesen Versandwesen Kundenbetreuer Kundenbetreuung Disponent

Partner-Anzeige

64546 Mörfelden-Walldorf

14.12.2018

Vertrieb, Verkauf

Einkäufer (m/w)

Einkäufer (m/w) LOTTO Hessen GmbH Wiesbaden Zuständig für die Beschaffung von Waren und Dienstleistungen in der Abteilung Beschaffung und Zentrale Dienste BZD: Kaufmännische Abwicklung des kompletten Bestellvorgangs von Angebotseinholung bis hin zur Reklamationsbearbeitung;... bei uns zu arbeiten ist wie ein sechser im zur verstärkung unseres teams beschaffung und zentrale dienste (bzd) suchen wir in vollzeit zum nächstmöglichen termin einen einkäufer (m/w) in wiesbaden kennt jeder das original sitzt in wiesbaden und sorgt seit 1949 als gmbh des landes für ein ebenso attraktives wie verantwortungs­volles glücksspiel und unverzichtbare mittel für den sport soziale projekte die denkmalpflege die kultur und die natur in rund 180 motivierte kolleginnen und kollegen erwirtschaften hierfür pro jahr rund 650 millionen euro umsatz und machen durch ihren einsatz unsere gesellschaft zu einer der innovativsten bundesweit werden sie ein teil davon ihre aufgaben zuständig für die beschaffung von waren und dienstleistungen in der abteilung beschaffung und zentrale dienste bzd: kaufmännische abwicklung des kompletten bestellvorgangs von angebotseinholung bis hin zur reklamations­bearbeitung durchführung von ausschreibungen und angebotsvergleichen verhandlung von konditionen mit den lieferanten in abstimmung mit den fachabteilungen insbesondere beschaffung von hard- und software (inkl lizenzen tele­kommu­nikation) in enger abstimmung mit der it-abteilung außerdem zuständig für anforderungen aus den bereichen spielbetrieb und qm sowie internetvertrieb und crm erstellung von lieferantenbewertungen sowie einkaufsstatistiken für die abteilung bzd marktbeobachtung entwicklung und umsetzung von strategien für die beschaffung von waren/dienstleistungen mitarbeit an fachbezogenen und abteilungsübergreifenden projekten wie z b elektronische rechnungsprüfung ihr profil abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches studium mit schwerpunkt einkauf oder vergleichbare ausbildung erste berufserfahrung im bereich beschaffung sowie kenntnisse in microsoft dynamics nav sind wünschenswert motivierte kommunikationsstarke und überzeugende persönlichkeit mit hoher flexibilität und einsatzbereitschaft dienstleister für die verschiedenen fachbereiche des unternehmens um die unternehmensentwicklung innovativ voranzutreiben gute englischkenntnisse was wir ihnen bieten: eigenverantwortliche mitarbeit in einem leistungsorientierten dynamischen und teamorientierten arbeitsumfeld attraktive vergütung und gute sozialleistungen (z b betriebliche altersvorsorge kinderbetreuungs­zuschuss) flexible arbeitszeitgestaltung flache hierarchien sowie faires kooperatives miteinander hilft - sie helfen: mit ihrer mitarbeit fördern sie das gemeinwohl in die stelle ist mit perspektive einer dauerhaften beschäftigung zunächst zeitlich auf 2 jahre befristet kontakt personalabteilung frau susanne weichert tel: 0611/3612-747 www-de wir fördern & fordern eigenverantwortliches handeln seriös - innovativ - fair haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftige onlinebewerbung >>> jetzt bewerben Einkäufer Einkäuferin Einkauf Logistik Kauffrau Kaufmann Büro Büromanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Supply Management Betriebswirtschaft Bachelor Master of Arts Strategisches Beschaffungsmanagement Mitarbeiter Einkäufer (m/w) Zuständig für die Beschaffung von Waren und Dienstleistungen in der Abteilung Beschaffung und Zentrale Dienste BZD: Kaufmännische Abwicklung des kompletten Bestellvorgangs von Angebotseinholung bis hin zur Reklamationsbearbeitung Wiesbaden Einkäufer Einkäuferin Einkauf Logistik Kauffrau Kaufmann Büro Büromanagement Bürokauffrau Bürokaufmann Supply Management Betriebswirtschaft Bachelor Master of Arts Strategisches Beschaffungsmanagement Mitarbeiter

Partner-Anzeige

65183 Wiesbaden

14.12.2018

Einkauf, Logistik

Projektkaufmann (m/w)

Projektkaufmann (m/w) BAM Deutschland AG Frankfurt am Main Einholung von Angeboten und Erstellung von Preisspiegeln; Führung von Verhandlungen mit Nachunternehmern und Lieferanten; Projektspezifischer Materialeinkauf; Führung und Abrechnung der Kassen;... sie haben ein abgeschlossenes studium im bereich betriebswirtschaftslehre oder eine kaufmännische ausbildung mit bauspezifischem hintergrund sie besitzen bereits mehrjährige berufserfahrung im schlüsselfertigen hochbau wenn sie innerhalb des projektteams verantwortung für die qualitäts- kosten- und termingerechte ausführung der unterschiedlichen bauaufgaben übernehmen möchten dann sollten wir uns kennenlernen für die kaufmännische betreuung unserer projekte im raum frankfurt suchen wir sie zum nächstmöglichen zeitpunkt in der position als projektkaufmann (m/w) vollzeit unbefristet ihre aufgaben als projektkaufmann / frau: einholung von angeboten und erstellung von preisspiegeln führung von verhandlungen mit nachunternehmern und lieferanten projektspezifischer materialeinkauf rechnungsprüfung und rechnungsstellung siv: controlling hochrechnung leistungsmeldung budgetierung führung und abrechnung der kassen übernahme der kaufmännischen verantwortung für ihr projekt unsere anforderungen an eine/n projektkaufmann / frau: abgeschlossenes betriebswirtschaftliches studium oder alternativ eine kaufmännische berufsausbildung mit bauspezifischem hintergrund mehrjährige berufserfahrung im schlüsselfertigen hochbau verhandlungssichere kenntnisse sowie ein sicheres auftreten unternehmerisches denken und handeln sowie ausgeprägte zielstrebigkeit team- und kommunikationsfähigkeit unser angebot eine sichere und unbefristete festanstellung in vollzeit attraktives gehalt sowie zusätzliche sozialleistungen abwechslungsreicher und anspruchsvoller arbeitsplatz im rahmen spannender projekte ein offenes und faires miteinander betriebliche altersvorsorge flexible arbeitszeiten regelmäßige mitarbeiterevents über die ag unter dem dach des holländischen baukonzerns der royal group vereinen sich insgesamt 10 tochtergesellschaften mit insgesamt 20000 angestellten zu einem der größten und erfolgreichsten baukonzerne europas hierzu zählt auch die ag die auf dem deutschen markt mit insgesamt 900 angestellten schlüsselfertige großprojekte wie zum beispiel das futurium in berlin das klinikum frankfurt-höchst und diverse stadionprojekte plant baut finanziert und betreibt unter dem einsatz modernster digitaler technologien wie bim und lean wird es mehreren projektbeteiligten ermöglicht gemeinsam ein bauvorhaben in der virtuellen welt zu entwerfen zu konstruieren und zu betreiben in unseren innovativen teams werden sie zu einem wertvollen mitglied dem freiraum für eigene ideen überlassen und verantwortung übertragen wird wir freuen uns auf sie wenn sie sich den vielseitigen und spannenden herausforderungen stellen möchten freuen wir uns über ihre kontaktaufnahme bitte bewerben sie sich mit ihren vollständigen bewerbungsunterlagen über den bewerben-button oder diesen link geben sie bitte in ihrer bewerbung den frühestmöglichen beginn und einen hinweis zu ihrer gehaltsvorstellung an wenn sie noch weitere fragen haben wenden sie sich bitte an frau nathalie molitor unter 0711 / 25007-298 unsere leitwerte: proaktives handeln | offenes zusammenarbeiten | voneinander lernen | verbindliches leisten Projektkaufmann (m/w) Einholung von Angeboten und Erstellung von Preisspiegeln Führung von Verhandlungen mit Nachunternehmern und Lieferanten Projektspezifischer Materialeinkauf Führung und Abrechnung der Kassen Frankfurt am Main

Partner-Anzeige

60308 Frankfurt (Main)

14.12.2018

Ingenieur, Techniker

Accountant (m/w)

/ karriere mit sinn / care - zukunft lebenswert gestalten für patienten weltweit jeden tag mehr als vier jahrzehnte erfahrung in der dialyse zukunftsweisende forschung weltmarktführer bei dialysetherapien und dialyseprodukten - dafür steht care carede accountant (m/w) - accounts payable innerhalb von care ist der bereich commercial services emea (cse) accounting germany zuständig für die führung der haupt- und nebenbücher und abschlusserstellung für mehrere kapitalgesellschaften als  accountant (m/w) accounts payable legen sie fokus auf die kreditorenbuchhaltung und arbeiten eng mit dem shared service center in polen zusammen mehr innerhalb von care ist der bereich commercial services emea (cse) accounting germany zuständig für die führung der haupt- und nebenbücher und abschlusserstellung für mehrere kapitalgesellschaften als  accountant (m/w) accounts payable legen sie fokus auf die kreditorenbuchhaltung und arbeiten eng mit dem shared service center in polen zusammen ihre aufgabe alle tätigkeiten rund um die kreditorenbuchhaltung unterstützung bei der bearbeitung von eingangsrechnungen und gutschriften unter beachtung von steuerlich relevanten anforderungen bearbeitung und bewertung von sondersachverhalten und abschlusstätigkeiten abspielen von batch-input-mappen in sap und kreditorenstammdatenpflege                                                                                                                                                                                              bearbeitung und klärung von differenzen der integrierten rechnungsprüfung in sap abstimmung und korrespondenz mit lieferanten prüfung und bearbeitung von zahlungsanweisungen unter einhaltung von compliance und unternehmensrichtlinien durchführung und dokumentation von internen kontrollen unterstützung und zusammenarbeit mit dem shared service center in polen mitarbeit in projekten ihr profil abgeschlossene kaufmännische ausbildung mit schwerpunkt in der buchhaltung und mit einer weiterbildung zum bilanzbuchhalter mehrjährige berufserfahrung in der kreditorenbuchhaltung sehr gute kenntnisse im steuerrecht insbesondere umsatzsteuerrecht praxis erprobte kenntnisse in der anlagebuchhaltung (hgb/ ifrs) erfahrung in der buchung von eingangsrechnungen in sap fi/co sehr gute excel-kenntnisse analytische fähigkeiten mit gutem zahlenverständnis selbständige und strukturierte arbeitsweise gutes kommunikationsvermögen mit engagement und teamgeist gute englischkenntnisse in wort und schrift jetzt bewerben per e-mail senden drucken auf einen blick karrierelevel: berufserfahrene berufsfeld: finanzen / controlling arbeitsverhältnis: unbefristete anstellung / vollzeit unternehmensbereich: care standort: bad homburg / hessen bewerbungsfrist: keine - wir freuen uns auf ihre bewerbung jetzt bewerben per e-mail senden drucken ihr kontakt care deutschland gmbh bad homburg kennziffer 30480 über karriere mit sinn: mehr als 270000 menschen auf allen kontinenten arbeiten bei daran immer bessere medizin für immer mehr menschen anzubieten unsere eigenständigen unternehmensbereiche care kabi helios und vamed bieten ein breites spektrum an produkten und dienstleistungen im gesundheitssektor bei uns haben sie die chance mit ihrer karriere einen unterschied zu machen - und teil unserer beeindruckenden wachstumsgeschichte zu werden karrierede de   was für spricht: eine unternehmenskultur für "unternehmer im unternehmen" in der sie sehr schnell verantwortung übernehmen können weitere gründe   unsere leistungen: gewinnorientierte erfolgs­beteil­igung langzeit­konten für ihre zukunftspläne und weitere leistungen die den individuellen bedürfnissen gerecht werden weitere leistungen ihr kontakt care deutschland gmbh bad homburg kennziffer 30480 karrierefmc-agde karrierelevel: berufserfahrene berufsfeld: finanzen / controlling arbeitsverhältnis: unbefristete anstellung / vollzeit unternehmensbereich: care standort: bad homburg / hessen bewerbungsfrist: keine - wir freuen uns auf ihre bewerbung über mehr als 270000 menschen auf allen kontinenten arbeiten bei daran immer bessere medizin für immer mehr menschen anzubieten unsere eigenständigen unternehmensbereiche care kabi helios und vamed bieten ein breites spektrum an produkten und dienstleistungen im gesundheitssektor bei uns haben sie die chance mit ihrer karriere einen unterschied zu machen - und teil unserer beeindruckenden wachstumsgeschichte zu werden karrierede de was für spricht: eine unternehmenskultur für "unternehmer im unternehmen" in der sie sehr schnell verantwortung übernehmen können weitere gründe unsere leistungen: gewinnorientierte erfolgs­beteil­igung langzeit­konten für ihre zukunftspläne und weitere leistungen die den individuellen bedürfnissen gerecht werden weitere leistungen Accountant (m/w) Alle Tätigkeiten rund um die Kreditorenbuchhaltung Unterstützung bei der Bearbeitung von Eingangsrechnungen und Gutschriften Bearbeitung und Bewertung von Sondersachverhalten und Abschlusstätigkeiten Bad Homburg

Partner-Anzeige

61348 Bad Homburg (Höhe)

14.12.2018

Recht, Finanzen, Steuern

19 Treffer aus
Suche: rechnungsprüfung
Hessen
Filter zurücksetzen
Suche merken