242 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
PC-Bücher XP+Vista
PC-Bücher 10 Stück teils mit DVD. Windows XP-Excel, Word, Flash 5.0, Best Friend XP, XP Aktionsbuch XXL, Franzis Handbuch XP, Video Komprimierung & DVD Ripping. Windows Vista leicht verständlich, Word & Excel 2007Bestes Angebot21.04.202465191 WiesbadenSonstiges -
PC Games Windows 98+CDs, Diddl Puzzle Nintendo
Verkaufe PC Games für Windows 98 Dark Age Camelot: Shrouded Isles + offizielle Erweiterung, Darkness Rising, Art Book, Labyrinth of the Minotaur, Catacombs, Trials of Atlantis Offizielle Erweiterung Diablo Expansion Set, Lord of Destruction Dronez 2001 Zetha gameZ, Gunlok 2000/1 Rebellion Jedi Knight 3 Virtual Fighter 2 CD Gold Games 2 CD1 Truck Racing Mercedes Benz CD Nintendo Diddl Puzzle OVPVB22.04.202434131 KasselAction -
3
Was ist Ihre Eigentumswohnung wert?
Sie möchten den Wert Ihrer Eigentumswohnung wissen? Hier können Sie einfach über mein Bewertungsportal kostenlos einen möglichen Verkaufspreis erhalten! Kostenlos, unverbindlich und bequem am PC.29.03.202463110 RodgauBeratung -
12
Taschen, Lederhosen/Jacken/Mäntel,Schuhe,Trolley, Rucksäcke,etc.
teils echtes Leder und neu, viele Schuhe Gr. 36-40, teils Leder und teils neu, Gürtel, Modeschmuck, viele Lederhosen Gr. 36/38, Leder-Jacken und Leder-Mäntel und Kostüme 36-40 Reise/PC-Trolley, viele verschiedene Windlichter und andere Sachen wie Darth Vader Helm, Porzellan-Schalen, etc.VB22.04.202434131 KasselSonstiges - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter Instandhaltung (m/w/d)
Wenn Sie – wie Andreas Stöckle – begeistert und motiviert an großen Aufgaben mitarbeiten wollen, dann sind Sie herzlich willkommen als
Mitarbeiter Instandhaltung (m/w/d)
Für unseren Produktionsstandor...Partner-Anzeige22.04.202465830 KriftelHandwerk, Lehrberufe -
1
IT-Support-Mitarbeiter/in
Support und Betrieb der Testumgebung für gebrauchte IT Geräte jeglicher Art Support für die TÜV und DEKRA zertifizierte Datenlöschung Betrieb der eingesetzten Datenlöschungs- und Lagerführungssoftware Das bringen Sie mit Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in Systemintegration, PC-Techniker/in oder eine vergleichbare IT-Qualifikation Kenntnisse im Windows Betriebssystem ab Version 7 und Server Betriebssystemen ab Version 2008 R2 Kenntnisse PC-Technik ITIL-Kenntnisse von Vorteil Gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse Englisch Sie sind ein Teamplayer, belastbar, arbeiten selbständig und sorgfältig und kommunizieren klar und verständlich.Partner-Anzeige22.04.202464521 Groß GerauIngenieur, Techniker -
1
Fachinformatiker/in Systemintegration als Mitarbeiter/in IT Support (m/w/d)
Support und Betrieb der Testumgebung für gebrauchte IT Geräte jeglicher Art Support für die TÜV und DEKRA zertifizierte Datenlöschung Betrieb der eingesetzten Datenlöschungs- und Lagerführungssoftware Das bringen Sie mit Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in Systemintegration, PC-Techniker/in oder eine vergleichbare IT-Qualifikation Kenntnisse im Windows Betriebssystem ab Version 7 und Server Betriebssystemen ab Version 2008 R2 Kenntnisse PC-Technik ITIL-Kenntnisse von Vorteil Gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse Englisch Sie sind ein Teamplayer, belastbar, arbeiten selbständig und sorgfältig und kommunizieren klar und verständlich.Partner-Anzeige22.04.202464521 Groß GerauIngenieur, Techniker -
Virtuelle Assistenz für Terminplanung
Als Terminplaner sind Sie verantwortlich für die Organisation und Koordination von Terminen für unsere Kunden und Mitarbeiter. Sie bringen mit: - ein Gespür für Prioritäten - kommunikativ und zuverlässig - Erfahrung in Kalendersystemen wünschenswert - PC-Kenntnisse Wir bieten an: - 100 % Home-Office - Flexible Arbeitszeiten - Ab 8 – 15 Std. / Woche 530 € - 1350 € (je nach Qualifikation) - Teilzeit / Vollzeit möglich Bedingungen: - Haupt- oder Zweitwohnsitz in Deutschland zwingend erforderlich und ein funktionsfähiges Internet (30Mbit).VB07.04.202461462 Königstein (Taunus)Sonstige -
1
Sicherheitsmitarbeiter/-in (m/w/d)
Für mehrere Empfangsplätze in Frankfurt am Main/Innenstadt suchen wir ab sofort Sicherheitsmitarbeiter/-innen (m/w/d) Die anspruchsvolle und repräsentative Aufgabe erfordert folgendes Profil: sehr gute Deutschkenntnisse gute Umgangsformen, soziale Kompetenz sicheres Auftreten gute PC-Kenntnisse sehr zuverlässig, korrektes Arbeiten sehr gepflegtes Erscheinungsbild Sie bringen mit: Bereitschaft zu Früh- und Spätdienst Bereitschaft zur Weiterbildung Wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsaussichten gutes Betriebsklima Flache Hierarchien Interne Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten sehr attraktive, weit übertarifliche Vergütung Interessiert?Partner-Anzeige22.04.202460308 Frankfurt (Main)Jobs, Karriere -
1
Projektmanagement und Marketing [m/w/d]
Projektmanagement und Marketing [m⁠/⁠w⁠/⁠d] IHRE AUFGABEN Konzeption, Planung, Steuerung und Controlling von Projekten wie auch Maßnahmen für öffentliche Auftraggeber und Unternehmen Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Kundenakquise und -beratung IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes Studium [z. B. BWL] Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungsprogrammen [insbesondere MS Office] Sicheres Auftreten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Unternehmerisches Denken und Handeln Selbstständiges, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten WIR BIETEN Wir bieten Ihnen eine langfristige Mitarbeit in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe mit vielfältigen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine adäquate Vergütung.Partner-Anzeige22.04.202465549 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter für den Kundenservice (m/w/d)
Bereichen Individuelle Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Brief IT-gestützte Bearbeitung, Verwaltung und Abrechnung von Liefer-, Ver- und Entsorgungsverträgen Datenerfassung & -pflege von Kundendaten Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und eine mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb Kundenorientiertes, professionelles und freundliches Auftreten Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit, Spaß an der Arbeit mit Kunden Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Das bieten wir Ihnen: Unbefristete Festanstellung Interessantes und verantwortungsvolles Aufgabenfeld Leistungsgerechte Vergütung Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt Betriebliche Altersversorgung (Zusatzversorgungskasse) Kostenfreies RMV-Jobticket Weiterbildungsmöglichkeiten Schwerbehinderte berücksichtigen wir im Rahmen der geltenden Bestimmungen bevorzugt.Partner-Anzeige22.04.202463128 DietzenbachVertrieb, Verkauf -
1
Service-Spezialist (m/w/d)
Bereichen Individuelle Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Brief IT-gestützte Bearbeitung, Verwaltung und Abrechnung von Liefer-, Ver- und Entsorgungsverträgen Datenerfassung & -pflege von Kundendaten Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und eine mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb Kundenorientiertes, professionelles und freundliches Auftreten Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit, Spaß an der Arbeit mit Kunden Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Das bieten wir Ihnen: Unbefristete Festanstellung Interessantes und verantwortungsvolles Aufgabenfeld Leistungsgerechte Vergütung Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt Betriebliche Altersversorgung (Zusatzversorgungskasse) Kostenfreies RMV-Jobticket Weiterbildungsmöglichkeiten Schwerbehinderte berücksichtigen wir im Rahmen der geltenden Bestimmungen bevorzugt.Partner-Anzeige22.04.202463128 DietzenbachVertrieb, Verkauf -
1
Verkaufsberater (m/w/d) Automobil
Wir suchen Sie als Verkaufsberater (m/w/d) Automobil Ihre Aufgaben: Ausbau und Pflege unseres Kundenstamms Erfolgreicher An-/Verkauf von Gebraucht- und Neufahrzeugen Erstellung bedarfsgerechter Angebote und Führung der Verkaufsverhandlungen bis zum erfolgreichen Abschluss Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Automobilvertrieb, vorzugsweise bei Mazda Beraterische Stärke und eine hohe Verkaufskompetenz Sicheres und zuvorkommendes Auftreten Belastbarkeit, Flexibilität und Teamorientierung Stark ausgeprägte Kundenorientierung Schnelle Auffassungsgabe, hohe Erfolgsorientierung und Eigenmotivation Grundlegende PC-Kenntnisse Das erwartet Sie: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, individuelle Förderung und beste fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige22.04.202435582 WetzlarVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Sicherheitsarbeitsplatz (m/w/d)
Durchführung kleinerer Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf, gleichwertige Berufserfahrung oder entsprechend nachgewiesenes handwerklich-technisches Geschick und Verständnis PC-Kenntnisse (Mail- und Officeprogramme) Sachkundenachweis nach § 34a GewO ist von Vorteil Gesundheitliche Eignung und Bereitschaft zu Schichtarbeit auch an Wochenenden und Feiertagen Führerschein Klasse B Sorgfalt, Belastbarkeit in Stresssituationen, gute Umgangsformen Unser Angebot Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftsperspektiven Leistungsgerechte Vergütung nach dem TVöD Betriebliche Altersversorgung Unterstützung bei der Fort- und Weiterbildung Jobticket und Jobrad zu attraktiven Konditionen Weitere Informationen Ansprechpartner für Rückfragen ist Tim Grundmann, Leitung zentraler therapeutischer Bereich, Tel. 05624 / 60 10 738, Mail: tim.grundmann@vitos-kurhessen.de Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt KarriereseitePartner-Anzeige22.04.202434308 Bad EmstalHandwerk, Lehrberufe -
1
Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit
Assistenz für medizintechnische Geräte, Mechatronik oder Vergleichbares Handwerkliches Geschick und Zuverlässigkeit in der Reparatur medizintechnischer Geräte Sicherer Umgang mit dem PC und allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS Office) Vorkenntnisse bzw. erste Berufserfahrung in den aufgeführten Aufgaben IHRE BENEFITS: Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Freundliches und teamorientiertes Betriebsklima und Mitarbeiterevents Intensive Einarbeitung sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesens Jobrad, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits Bei Bedarf ein Firmenfahrzeug inklusive Privatnutzung HERMED Technische Beratungs GmbH Personalabteilung, Frau Claudia Becker Marnheimer Straße 63 A 67292 Kirchheimbolanden Telefon: +49 6352 4016-55 E-Mail: claudia.becker@hermed.de Internet: www.hermed.dePartner-Anzeige22.04.202463450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Handwerk, Lehrberufe -
1
Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit
Assistenz für medizintechnische Geräte, Mechatronik oder Vergleichbares Handwerkliches Geschick und Zuverlässigkeit in der Reparatur medizintechnischer Geräte Sicherer Umgang mit dem PC und allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS Office) Vorkenntnisse bzw. erste Berufserfahrung in den aufgeführten Aufgaben IHRE BENEFITS: Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Freundliches und teamorientiertes Betriebsklima und Mitarbeiterevents Intensive Einarbeitung sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesens Jobrad, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits Bei Bedarf ein Firmenfahrzeug inklusive Privatnutzung HERMED Technische Beratungs GmbH Personalabteilung, Frau Claudia Becker Marnheimer Straße 63 A 67292 Kirchheimbolanden Telefon: +49 6352 4016-55 E-Mail: claudia.becker@hermed.de Internet: www.hermed.dePartner-Anzeige22.04.202460313 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit
Assistenz für medizintechnische Geräte, Mechatronik oder Vergleichbares Handwerkliches Geschick und Zuverlässigkeit in der Reparatur medizintechnischer Geräte Sicherer Umgang mit dem PC und allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS Office) Vorkenntnisse bzw. erste Berufserfahrung in den aufgeführten Aufgaben IHRE BENEFITS: Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Freundliches und teamorientiertes Betriebsklima und Mitarbeiterevents Intensive Einarbeitung sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesens Jobrad, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits Bei Bedarf ein Firmenfahrzeug inklusive Privatnutzung HERMED Technische Beratungs GmbH Personalabteilung, Frau Claudia Becker Marnheimer Straße 63 A 67292 Kirchheimbolanden Telefon: +49 6352 4016-55 E-Mail: claudia.becker@hermed.de Internet: www.hermed.dePartner-Anzeige22.04.202434117 KasselHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für unser Rechnungswesen in Teilzeit mit 30 Stunden / Woche
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen Mitarbeiter (m/w/d) für unser Rechnungswesen in Teilzeit mit 30 Stunden / Woche Ihre Aufgaben: Erfassung von Eingangsrechnungen in SAP Weiterleitung von Papierrechnungen an externe Scan-Dienstleister und an interne Rechnungsempfänger Verteilung von gescannten Rechnungen an interne elektronische Postkörbe Prüfung von Zahlungserinnerungen/ Mahnungen Interne Mahnungen Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen) Erfahrungen mit SAP Hohe Leistungsbereitschaft Selbstständigkeit und Eigeninitiative Teamorientierung Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten nach Absprache Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Die ABG FRANKFURT HOLDING GmbH ist der Wohnungs- und Immobilienkonzern der Stadt Frankfurt am Main mit ca. 54.000 Wohnungen und 37.000 sonstigen Einheiten.Partner-Anzeige22.04.202460329 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
5
1-Zimmer Wohnung im exklusiven Design in Darmstadt City
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km): Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Öffentliche Verkehrsmittel Ausstattung: Keller, Duschbad, Einbauküche, Fliesen Bemerkungen: Anschlüsse für Telefon/PC vorhanden. Sämtliche Medien müssen vom jeweiligen Mieter selbst angemeldet und die Kosten hierfür selbst getragen werden. Diese Posten sind in den Nebenkosten nicht enthalten.690,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige22.04.202464283 DarmstadtMietwohnungen -
1
Verkaufsberater (m/w/d) Automobil
Wir suchen Sie als Verkaufsberater (m/w/d) Automobil Ihre Aufgaben: Ausbau und Pflege unseres Kundenstamms Erfolgreicher An-/Verkauf von Gebraucht- und Neufahrzeugen Erstellung bedarfsgerechter Angebote und Führung der Verkaufsverhandlungen bis zum erfolgreichen Abschluss Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Automobilvertrieb, vorzugsweise bei Mazda Beraterische Stärke und eine hohe Verkaufskompetenz Sicheres und zuvorkommendes Auftreten Belastbarkeit, Flexibilität und Teamorientierung Stark ausgeprägte Kundenorientierung Schnelle Auffassungsgabe, hohe Erfolgsorientierung und Eigenmotivation Grundlegende PC-Kenntnisse Das erwartet Sie: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, individuelle Förderung und beste fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige21.04.202435582 WetzlarVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit mit 30 Stunden / Woche
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen Mitarbeiter (m/w/d) für unser Rechnungswesen in Teilzeit mit 30 Stunden / Woche Ihre Aufgaben: Erfassung von Eingangsrechnungen in SAP Weiterleitung von Papierrechnungen an externe Scan‐Dienstleister und an interne Rechnungsempfänger Verteilung von gescannten Rechnungen an interne elektronische Postkörbe Prüfung von Zahlungserinnerungen / Mahnungen Interne Mahnungen Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sehr gute PC‐Kenntnisse (MS‐Office‐Anwendungen) Erfahrungen mit SAP Hohe Leistungsbereitschaft Selbstständigkeit und Eigeninitiative Teamorientierung Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten nach Absprache Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Jetzt bewerben!Partner-Anzeige22.04.202460329 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Geprüfte/r Bilanzfachkraft (m/w/d)
Vorbereitung von Finanzberichten wie Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnungen sowie Cashflow-Statements Durchführung von Abschlussarbeiten, um die finanzielle Lage des Unternehmens zum Ende eines Berichtszeitraums festzustellen Verantwortung für die ordnungsgemäße Bilanzierung von Vermögenswerten, Verbindlichkeiten und Eigenkapital gemäß den geltenden Rechnungslegungsstandards Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Finanzbehörden, um Steuererklärungen vorzubereiten und steuerliche Angelegenheiten zu klären Unterstützung bei der Erstellung von Budgets und langfristigen Finanzplänen, um die finanzielle Gesundheit des Unternehmens zu gewährleisten Analyse von finanziellen Daten, um Einblicke in die Leistung des Unternehmens zu gewinnen und Berichte für die Geschäftsleitung zu erstellen Deine Skills Mindestqualifikation Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung eines Logistikunternehmens / einer Spedition sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (idealerweise Excel/Outlook und CargoSoft) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verständnis der Gesetze und Regelungen der Branche Wir erweitern Dein Speed-Level und versorgen Dich nicht nur mit Kaffee, Wasser, wöchentlich frischen Obstkörbe, verstellbaren Schreibtischen, Notebooks, betriebliche Altersvorsorge und einem Kickertisch mit Ruheraum und TV, sondern ebenfalls mit einem krisensicheren und modernen Arbeitsplatz mit attraktiven Schichtzulagen und Möglichkeiten zu HomeOffice Arbeit.Partner-Anzeige22.04.202465451 KelsterbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für unser Rechnungswesen in Teilzeit mit 30 Stunden / Woche
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen Mitarbeiter (m/w/d) für unser Rechnungswesen in Teilzeit mit 30 Stunden / Woche Ihre Aufgaben: Erfassung von Eingangsrechnungen in SAP Weiterleitung von Papierrechnungen an externe Scan‐Dienstleister und an interne Rechnungsempfänger Verteilung von gescannten Rechnungen an interne elektronische Postkörbe Prüfung von Zahlungserinnerungen / Mahnungen Interne Mahnungen Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sehr gute PC‐Kenntnisse (MS‐Office‐Anwendungen) Erfahrungen mit SAP Hohe Leistungsbereitschaft Selbstständigkeit und Eigeninitiative Teamorientierung Wir bieten: Bei uns erwarten Sie vielseitige Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, vergünstigtes Deutschlandticket, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, Förderung durch Weiterbildung, moderner Arbeitsplatz in zentral gelegenem Bürogebäude in Passivhaustechnologie. 30 Tage Urlaub plus bis zu 11 Gleittage Attraktive Vergütung und Prämie Coffee Points und Corporate Benefits Flexibles Arbeiten dank Gleitzeit Lukrative betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten nach Absprache Vergünstigtes Deutschlandticket Viele Weiterbildungsmöglichkeiten ABG FRANKFURT HOLDING Wohnungsbau- und Beteiligungsgesellschaft mbH Personalabteilung Niddastraße 107, 60329 Frankfurt am Main Jetzt bewerben!Partner-Anzeige22.04.202460329 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Gastronomie-Betriebsleitung (m/w/d)
Sie haben Ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und verfügen über eine abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung als Koch und Küchenmeister, sowie über betriebswirtschaftliche Grundlagen und PC-Kenntnisse; von Vorteil sind diätetische Kenntnisse. Zusätzlich bringen Sie umfangreiche Berufserfahrung und Begeisterung für frische und hochwertige Bio-Produkte mit und haben Führungserfahrung gesammelt.Partner-Anzeige22.04.202460313 Frankfurt (Main)Gastro, Touristik, Kultur -
1
Geprüfter Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Vorbereitung von Finanzberichten wie Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnungen sowie Cashflow-Statements Durchführung von Abschlussarbeiten, um die finanzielle Lage des Unternehmens zum Ende eines Berichtszeitraums festzustellen Verantwortung für die ordnungsgemäße Bilanzierung von Vermögenswerten, Verbindlichkeiten und Eigenkapital gemäß den geltenden Rechnungslegungsstandards Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Finanzbehörden, um Steuererklärungen vorzubereiten und steuerliche Angelegenheiten zu klären Unterstützung bei der Erstellung von Budgets und langfristigen Finanzplänen, um die finanzielle Gesundheit des Unternehmens zu gewährleisten Analyse von finanziellen Daten, um Einblicke in die Leistung des Unternehmens zu gewinnen und Berichte für die Geschäftsleitung zu erstellen Deine Skills Mindestqualifikation Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung eines Logistikunternehmens / einer Spedition sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (idealerweise Excel/Outlook und CargoSoft) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verständnis der Gesetze und Regelungen der Branche Wir erweitern Dein Speed-Level und versorgen Dich nicht nur mit Kaffee, Wasser, wöchentlich frischen Obstkörbe, verstellbaren Schreibtischen, Notebooks, betriebliche Altersvorsorge und einem Kickertisch mit Ruheraum und TV, sondern ebenfalls mit einem krisensicheren und modernen Arbeitsplatz mit attraktiven Schichtzulagen und Möglichkeiten zu HomeOffice Arbeit.Partner-Anzeige22.04.202465451 KelsterbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Serviceassistent (m/w/d) - Automobil
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen motivierten Serviceassistent (m/w/d) – Automobil Ihre Aufgaben: Terminplanung und Koordination für Werkstattaufträge / Angebotserstellung Rechnungslegung und -erläuterung Übergabe und Rücknahme der Mietfahrzeuge Überwachung und Verwaltung der Mietfahrzeuge Optimale Unterstützung der Abläufe im Servicebereich Verantwortung für die Kassenführung Bearbeitung telefonischer Anfragen Unterstützung im Teile & Zubehörbereich Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Kundendienst Vorkenntnisse aus der Automobilbranche von Vorteil Gepflegtes und freundliches Auftreten Freude am Umgang mit Menschen Gute organisatorische Fähigkeiten und gutes Kommunikationsvermögen Souveränes Beschwerdemanagement Hohes Maß an Serviceorientierung und Teamfähigkeit Gute PC-/MS-Office-Kenntnisse Das erwartet Sie: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, individuelle Förderung und beste fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige22.04.202435582 WetzlarVertrieb, Verkauf -
1
Privatkundenberater (m/w/d) in Groß-Umstadt
Privatkundenberater (m/w/d) in Groß-Umstadt Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche und selbstständige Aufgabe in einer dynamisch wachsenden Genossenschaftsbank mit schnellen Kommunikations- und Entscheidungswegen Hervorragende persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen wie E-Bike- und Handy-/ PC-Leasing Intensive Einarbeitung neuer Mitarbeiter bzw. Stelleninhaber Flexible Arbeitszeiten Eine attraktive Vergütung, 30Tage Urlaub und vermögenswirksame Leistungen Das sind Ihre Aufgaben: Ganzheitliche Beratung und Teilbedarfsberatung der Ihnen zugeordneten Kunden, gegebenenfalls unter Einbindung von Spezialisten Analyse der zugeordneten Kundenverbindungen hinsichtlich der Profitabilität, des Potenzials und der Intensität der Geschäftsbeziehung Erstellen und Vermitteln von standardisierten Angeboten im Aktiv-, Passiv- und Verbundgeschäft Ihr Profil: Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann/ -frau haben Sie bereits Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden gesammelt Neben einer guten Kommunikationsfähigkeit verfügen Sie über hohe akquisitorische Fähigkeiten sowie Überzeugungskraft Sie sind außerdem in der Lage, komplexe Sachzusammenhänge dem Kunden anschaulich zu vermitteln Sie sind teamorientiert und identifizieren sich mit Ihrer Aufgabe als Dienstleister für interne und externe Kunden Weiterhin zeichnen Sie sich durch Teamfähigkeit, sowie Offenheit und Kritikfähigkeit aus Ihre Ansprechpartnerin: Für Fragen steht Ihnen unsere Frau Evelyn König (Bereichsleiterin Privatkundengeschäft) unter der Telefonnummer 06061/701-4669 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige22.04.202464823 Groß UmstadtBank, Versicherung -
1
Servicetechniker (m/w/d)
Inbetriebnahme, Wartung, Fehleranalyse und Reparatur unserer SPI & AOI Maschinen Durchführung von Einweisungen und Schulungen unserer Kunden Erstellen von Inspektionsprogrammen Vorführung der Maschinen in enger Abstimmung mit dem Vertrieb Engagiert und eigenständig unsere Kunden betreuen und beraten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene technische Ausbildung und erste Service- oder Produktionserfahrung im SMT-Bereich Gute mechanische, elektrotechnische und grundlegende PC-Kenntnisse Ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Sowohl gute Deutsch- als auch gute Englischkenntnisse setzen wir voraus Flexibilität und hohe Reisebereitschaft in Deutschland und sporadisch Europa Zuverlässigkeit, Begeisterungsfähigkeit und hohe Eigenmotivation zeichnen Sie aus Wir bieten: Ein sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem wachsendem Unternehmen und internationalem Umfeld Sorgfältige Einarbeitung am Standort Neu-Isenburg und der Zentrale in Korea Mobiltelefon, Laptop und Firmen-PKW auch zur Privatnutzung Zusätzliche Mitarbeitererfolgsbeteiligung und Essenszuschuss Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und kollegiales Arbeitsklima Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.04.202463263 Neu IsenburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Geschäftskundenberater (m/w/d)
Geschäftskundenberater (m/w/d) in Groß-Umstadt Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche und selbstständige Aufgabe in einer dynamisch wachsenden Genossenschaftsbank mit schnellen Kommunikations- und Entscheidungswegen Hervorragende persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen wie E-Bike- und Handy-/ PC-Leasing Intensive Einarbeitung neuer Mitarbeiter bzw. Stelleninhaber Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit des mobilen Arbeitens Eine attraktive Vergütung, 30Tage Urlaub und vermögenswirksame Leistungen Das sind Ihre Aufgaben: Betreuung von Kleingewerbekunden Beratung von zugeordneten Geschäftskunden in allen Finanzangelegenheiten Akquise von Neukunden Sie entwickeln sich fachlich und persönlich durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen stetig weiter Ihr Profil: Sie verfügen über eine Bankausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sie arbeiten gerne selbstständig, verfügen über Kenntnisse im Kreditgeschäft und haben bereits Erfahrung in der Kundenberatung gesammelt Neben betriebs- und volkswirtschaftlichen Kenntnissen zeichnen Sie sich vor allem durch überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft aus Ihre Kommunikationsfähigkeit ist sehr gut ausgeprägt und Sie überzeugen durch ein selbstsicheres und verbindliches Auftreten Die Arbeit im Team ist für Sie selbstverständlich und Sie sehen konstruktive Kritik als Chance zur persönlichen Weiterentwicklung Ihr Ansprechpartner: Für Fragen steht Ihnen Herr Kai Arras unter der Telefonnummer 09371/504-3203 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige22.04.202464823 Groß UmstadtBank, Versicherung -
1
Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Museumskasse
Das sind Ihre Aufgaben: Verkauf von Eintrittskarten und Abwicklung der Bezahlvorgänge Abrechnung der Tageseinnahmen sowie korrekte Kassenführung Betreuung des Museumsladens (Verkauf, Bestückung) Ansprechpartner für die Museumsgäste Unterstützung bei der Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen Wir wünschen uns von Ihnen: Erfahrung in der Kassentätigkeit Wünschenswert ist ein kaufmännischer Abschluss oder eine vergleichbare Qualifikation Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Word und Excel Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie selbstständiges und serviceorientiertes Arbeiten, Teamgeist, Flexibilität und Belastbarkeit auch in stressigen Situationen Bereitschaft für Wochenend- und Feiertagsarbeit mit entsprechenden Zuschlägen Wir bieten: Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Beschäftigung in unserem lebendigen Museum Leistungsgerechte Vergütung nach den Bestimmungen des TV-H, 30 + 2 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche, Jahressonderzahlung und betriebliche Altersversorgung (VBL) Angebote der Gesundheitsförderung, Sportprogramm Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Partner-Anzeige22.04.202461267 Neu AnspachVertrieb, Verkauf -
1
Entwickler*in – Embedded Software (m/w/d)
Was Sie für uns tun können Erstellen von hardwarenaher Embedded Firmware für Sensoren und Torsteuerungen Erstellung von dazu benötigten, entwicklungsbegleitenden PC-Tools Erstellung und Durchführung von Software Systemtests Was Sie dafür mitbringen sollten Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik bzw. Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse von Microcontrollern und den entsprechenden Entwicklungsumgebungen Geübter Umgang mit der Programmiersprache C Idealerweise Kenntnisse im Bereich der Bus-Kommunikation (z.B.Partner-Anzeige22.04.202435781 WeilburgIT, TK, Software -
1
Monteur/Servicetechniker für Tankstellen - Gebiet West (m/w/d)
Monteur (m/w/d) für unsere Tankstellen für das Gebiet West Aufgaben: Eigenverantwortliche Tätigkeiten an unseren Tankstellen Installation, Montage, Einrichtung und Inbetriebnahme neuer Stationen Wartung und Reparatur der technischen Ausstattung Reinigung, Pflege und Instandhaltung unserer Stationen Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d), Elektroinstallateur (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung als zugelassener Monteur (m/w/d) für Tanktechnik von Vorteil bzw. Kenntnisse in Wartung, Reparatur, Instandhaltung, Hydraulik, Mechatronik, Elektroinstallation und /oder Informationstechnik gute PC-Kenntnisse Führerschein Klasse B Wir bieten: Unbefristete Vollzeitstelle Attraktive Vergütung auf Stundenlohnbasis Familiäres und soziales Arbeitsumfeld Eigener Werkstattwagen Arbeitskleidung inkl.Partner-Anzeige22.04.202436037 FuldaHandwerk, Lehrberufe -
1
Verkäufer im Außendienst (m/w/d) GFGH / Gastro
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Verkäufer im Außendienst (m/w/d) GFGH / Gastro für den Großraum Koblenz / Limburg / Gießen Ihre Aufgaben: Kundenberatung und Kundenpflege im Verkaufsgebiet Sortimentsausweitung bei bestehenden Kunden Akquise neuer Kunden Absatzsteigerung und Ausbau der Distribution im Verkaufsgebiet Umsetzung der vorgegebenen Verkaufsstrategien und Verkaufszielen Datenpflege und Nachbereitung Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Außendienst, idealerweise im Getränkefachgroßhandel/ Gastronomie Akquisitionsstärke und gute Kenntnisse des Verkaufsgebietes Ziel- und vertriebsorientiertes Handeln, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative Sicheren Umgang mit PC/Notebook sowie gute Kenntnisse in Office-Anwendungen Gültigen Führerschein Klasse B Wohnort im Verkaufsgebiet (Westerwald) Was wir bieten: Spannender und vielseitiger Job in einem familiär geführten Unternehmen mit respektvollem Umgang auf Augenhöhe, kurzen Entscheidungswegen und Duz-Kultur Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Jahressonderleistung Möglichkeiten, etwas bewegen zu können und viel zu lernen Ausstattung für mobiles Arbeiten: Laptop, Firmenhandy sowie iPad der neuesten Generation Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten, eine gute Work-Life-Balance und 30 Tage Urlaub Gute Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige22.04.202435390 GießenVertrieb, Verkauf -
1
Verkäufer im Außendienst (m/w/d) GFGH / Gastro
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Verkäufer im Außendienst (m/w/d) GFGH / Gastro für den Großraum Koblenz / Limburg / Gießen Ihre Aufgaben: Kundenberatung und Kundenpflege im Verkaufsgebiet Sortimentsausweitung bei bestehenden Kunden Akquise neuer Kunden Absatzsteigerung und Ausbau der Distribution im Verkaufsgebiet Umsetzung der vorgegebenen Verkaufsstrategien und Verkaufszielen Datenpflege und Nachbereitung Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Außendienst, idealerweise im Getränkefachgroßhandel/ Gastronomie Akquisitionsstärke und gute Kenntnisse des Verkaufsgebietes Ziel- und vertriebsorientiertes Handeln, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative Sicheren Umgang mit PC/Notebook sowie gute Kenntnisse in Office-Anwendungen Gültigen Führerschein Klasse B Wohnort im Verkaufsgebiet (Westerwald) Was wir bieten: Spannender und vielseitiger Job in einem familiär geführten Unternehmen mit respektvollem Umgang auf Augenhöhe, kurzen Entscheidungswegen und Duz-Kultur Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Jahressonderleistung Möglichkeiten, etwas bewegen zu können und viel zu lernen Ausstattung für mobiles Arbeiten: Laptop, Firmenhandy sowie iPad der neuesten Generation Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten, eine gute Work-Life-Balance und 30 Tage Urlaub Gute Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige22.04.202465549 Limburg (Lahn)Vertrieb, Verkauf -
1
Projektmanager (m/w/d) im Bereich FinTech-Kooperationen Immobilien
Projektmanager (m/w/d) im Bereich FinTech-Kooperationen Immobilien Wir bieten Dir: Eine abwechslungsreiche und vielfältige Aufgabe in einem dynamisch wachsenden Unternehmen, die Du selbst mitgestalten kannst Eigen- und selbstständiges Arbeiten in einem Angestelltenverhältnis mit flachen Hierarchien Umfangreiche Sozialleistungen wie E-Bike- und Handy- / PC-Leasing sowie regelmäßige Events Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub und Vermögenswirksame Leistungen Das sind Deine Aufgaben: Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Unterstützung bei Due Diligence Prozessen für Kooperationen mit FinTechs im Bereich Immobilien Du verantwortest die Akquise, Betreuung und Entwicklung von Mandant:innen aus dem FinTech-Bereich sowie aus der Wohnungswirtschaft Du übernimmst die Ausarbeitung und Koordination von strategischen Entscheidungsgrundlagen und Handlungsempfehlungen Dein Profil: Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Immobilienwirtschaft, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation mit anschließender Berufserfahrung Erfahrungen im Projektmanagement sowie in der Verarbeitung komplexer Prozesse und Daten Unternehmerische Denkweise sowie ein analytisches und strukturiertes Vorgehen Idealerweise fachliches Prozesswissen und spezifisches Branchenwissen im Sektor Immobilienwirtschaft Dein Ansprechpartner: Für Fragen steht Dir Herr Simon Osterrieder unter der Telefonnummer 0151/53543838 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige22.04.202464720 MichelstadtVertrieb, Verkauf -
1
Teamleitung U3 (m/w/d)
Mit Ihrer partizipativen und lösungsorientierten Grundhaltung, Ihrem Einfühlungsvermögen und Ihrer Konfliktfähigkeit begegnen Sie Kinder, Eltern und Ihren Kolleg*innen. Arbeiten mit dem PC, den gängigen Programmen und administrative Tätigkeiten gehen Ihnen leicht von der Hand und spiegeln, neben Ihrem vorausschauenden Denken, Ihre Organisationsfähigkeit wider.Partner-Anzeige22.04.202463263 Neu IsenburgBildung, Erzieh., Soziales -
1
Monteur/Servicetechniker für Tankstellen - Gebiet West (m/w/d)
Monteur (m/w/d) für unsere Tankstellen für das Gebiet West Aufgaben: Eigenverantwortliche Tätigkeiten an unseren Tankstellen Installation, Montage, Einrichtung und Inbetriebnahme neuer Stationen Wartung und Reparatur der technischen Ausstattung Reinigung, Pflege und Instandhaltung unserer Stationen Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d), Elektroinstallateur (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung als zugelassener Monteur (m/w/d) für Tanktechnik von Vorteil bzw. Kenntnisse in Wartung, Reparatur, Instandhaltung, Hydraulik, Mechatronik, Elektroinstallation und /oder Informationstechnik gute PC-Kenntnisse Führerschein Klasse B Wir bieten: Unbefristete Vollzeitstelle Attraktive Vergütung auf Stundenlohnbasis Familiäres und soziales Arbeitsumfeld Eigener Werkstattwagen Arbeitskleidung inkl.Partner-Anzeige22.04.202434117 KasselHandwerk, Lehrberufe -
1
Consultant (m/w/d) im Bereich FinTech-Kooperationen Immobilien
Consultant (m/w/d) im Bereich FinTech-Kooperationen Immobilien Wir bieten Dir: Eine abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben in einem dynamisch wachsenden Unternehmen, die Du selbst mitgestalten kannst Eigen- und selbstständiges Arbeiten in einem Angestelltenverhältnis mit flachen Hierarchien Umfangreiche Sozialleistungen wie E-Bike- und Handy-/PC-Leasing sowie regelmäßige Events Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub und vermögenswirksame Leistungen Das sind Deine Aufgaben: Du unterstützt die Geschäftsführung bei strategischen und operativen Projekten zur Anpassung und Optimierung von Geschäftsmodellen und Prozessen Du unterstützt bei der Betreuung und Entwicklung von Mandant:innen aus dem FinTech-Bereich sowie aus der Wohnungswirtschaft Du erarbeitest Entscheidungsvorlagen Du erstellst Markt- und Wettbewerbsanalysen Dein Profil: Du bringst Projekt- oder Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft oder Unternehmensberatung oder im Inhouse-Consulting eines immobilienwirtschaftlichen Unternehmens, z.B. im Corporate Real Estate Management (CREM), der Wohnungswirtschaft oder dem Property-/ Facility-Management mit Deine sehr guten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie ein großes Interesse an einer spannenden und herausfordernden, aber auch sehr abwechslungsreichen Tätigkeit zeichnen Dich aus Dein Ansprechpartner: Für Fragen steht Dir Herr Simon Osterrieder unter der Telefonnummer 0151/53543838 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige22.04.202464720 MichelstadtVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter*in Fakturierung / Kostenträger (m/w/d)
Zur Aufstockung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in Fakturierung / Kostenträger (m/w/d) in Teilzeit Was zu Ihren Aufgaben in der fwg gehört: Pflege der Klient*innen-Stammdaten incl. der Aktenführung in der jeweils erforderlichen Form Sicherstellung der vollständigen und termingerechten Fakturierung aller personenbezogen abzurechnenden Leistungen der fwg Administrative Abwicklung von Investiv- und Projektanträgen Abrechnung der vereinbarten Vergütungen und Nebenleistungen mit dem jeweiligen Kostenträger (Rechnungserstellung) Eigenverantwortliche Abstimmung mit den relevanten externen und internen Stellen Klärung der Kostenträger-Debitoren-Konten Bereitstellung und Aufbereitung der Fakturierungsdaten Administrative Tätigkeiten innerhalb der Aufgabenfelder des Fachbereichs Was die fwg als Arbeitgeber bietet und wofür sie steht: tarifliche Vergütung nach AVR (Caritas) Zusatzversorgungsleistungen (KZVK) kostenloses RMV-Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Leistungen zur Gesundheitsprävention Zugehörigkeit zu einem erfahrenen und engagierten Team Das bringen Sie mit: eine abgeschlossene Ausbildung zur /zum Verwaltungsfachangestellten, Kaufmann/- frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Abrechnung von Einzelfallhilfen der Eingliederungshilfe bzw. Krankenkassen nach Sozialgesetzbuch sind von Vorteil Sicher in Wort und Schrift Fundierte PC-Kenntnisse die Fähigkeit zu analytischem und lösungsorientiertem Denken eine schnelle Auffassungsgabe gute Kommunikationsfähigkeiten, Flexibilität und Belastbarkeit Sie haben Interesse an einer Mitarbeit bei der fwg?Partner-Anzeige21.04.202460313 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
Deine Tätigkeiten: Diagnose und Problemlösung im Zusammenhang mit Laptops, Desktops, Hardware, Druckern, Netzwerken, Telefonie, Videokonferenzen und anderen lokalen Systemen Installation und Konfiguration von Betriebssystemen und Anwendungen Verwaltung von IT-Lagerbeständen (PCs, Monitore, Drucker, Mobiltelefone etc.) und Bestellung von lokaler Hardware, die nicht durch den globalen IT-Katalog abgedeckt ist Anforderungsgerechte Analyse, Priorisierung und Bearbeitung von IT-Tickets sowie Weiterleitung von Incidents Dokumentation von technischen Prozessen und Lösungen Das gesuchte Profil: Eine IT- oder PC-bezogene Ausbildung ist wünschenswert Erfahrung im technischen IT-Support / First Level / Help Desk Kenntnisse in Active Directory und Office365 Kenntnisse in AWS wünschenswert Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten Fließende Deutschkenntnisse Du möchtest Dich verwirklichen?Partner-Anzeige22.04.202460311 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
1
Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Kassel – auch für Quereinsteiger –
Wenn du die Motivation für einen Neuanfang mitbringst, bringen wir dir alles bei, was du brauchst. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und gute Deutschkenntnisse. Der Umgang mit dem PC ist dir geläufig. Deine Benefits Neben einem sicheren und sauberen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen bieten wir dir: Attraktive Arbeitszeiten In der Regel arbeitest du 39 Stunden in der Woche innerhalb der Öffnungszeiten, 1-2 Mal im Monat auch an Samstagen, dafür erhältst du natürlich Ausgleichstage (wenn du interessiert an Teilzeit oder flexiblen Modellen bist, sprich uns gerne an).Partner-Anzeige22.04.202434123 KasselHandwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Großraum Frankfurt / Wiesbaden / Gießen
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Großraum Frankfurt / Wiesbaden / Gießen Mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Attraktives Vergütungspaket Firmenwagen BusinessBike Mitarbeiter- PC-Programm Jeden Tag meistern Sie neue Herausforderungen und lieben es, selbstständig zu arbeiten. Sie möchten echten Erfolg mitgestalten. Haben Sie auch einen Arbeitgeber, der das zu schätzen weiß?Partner-Anzeige22.04.202460306 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Großraum Frankfurt / Wiesbaden / Gießen
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Großraum Frankfurt / Wiesbaden / Gießen Mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Attraktives Vergütungspaket Firmenwagen BusinessBike Mitarbeiter- PC-Programm Jeden Tag meistern Sie neue Herausforderungen und lieben es, selbstständig zu arbeiten. Sie möchten echten Erfolg mitgestalten. Haben Sie auch einen Arbeitgeber, der das zu schätzen weiß?Partner-Anzeige22.04.202435390 GießenHandwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Großraum Frankfurt / Wiesbaden / Gießen
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Großraum Frankfurt / Wiesbaden / Gießen Mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Attraktives Vergütungspaket Firmenwagen BusinessBike Mitarbeiter- PC-Programm Jeden Tag meistern Sie neue Herausforderungen und lieben es, selbstständig zu arbeiten. Sie möchten echten Erfolg mitgestalten. Haben Sie auch einen Arbeitgeber, der das zu schätzen weiß?Partner-Anzeige22.04.202465195 WiesbadenHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Office Management (m/w/d)
Themen am Standort Erfassen von Eingangsrechnungen Kalenderorganisation der Technischen Leitung (Outlook Kalender, Terminplanung und Organisation) Fachliche Anforderungen: Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Berufsausbildung Berufserfahrung im Office Management oder einem ähnlichen Tätigkeitsfeld von Vorteil gute allgemeine PC-Kenntnisse (MS Office, etc.) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Persönliches Profil: selbstständige und proaktive Arbeitsweise Flexibilität und Einsatzbereitschaft Organisationsgeschick und Hands on Mentalität Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Gute Kommunikationsfähigkeit und souveränes Auftreten Wir bieten Ihnen: die Chance, eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Ihrem persönlichen Gestaltungsspielra Ausschreibendes Unternehmen: Eurotranspharma Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige22.04.202465428 RüsselsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Logistiker / Lagerist (m/w/d)
Du pickst und kommissionierst die eingehenden Bestellungen Du gravierst unsere Schmuckstücke nach Kundenwunsch (Einarbeitung erfolgt vor Ort) Du sorgst über die Endkontrolle und den Versand dafür, dass unsere Kund/innen ihre Produkte in einwandfreiem Zustand erhalten Du überprüfst im Wareneingang, ob unsere Produkte so ankommen, wie wir sie versenden wollen Du arbeitest aktiv bei Projekten zur Prozessoptimierung und –automatisierung mit Deine Must-haves: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in den Bereichen Lager, Logistik und/oder Versand Du bist teamfähig, engagiert und zuverlässig Du weist eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise auf Ein sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (MS-Office) ist von Vorteil Du bist zeitlich flexibel und bereit zur saisonalen Mehrarbeit (z. B. im Weihnachtsgeschäft) Unsere Benefits: Flexibles und familienfreundliches Arbeiten Attraktives Vergütungspaket (Urlaubszuschüsse, faire Überstundenregelung, einen halben „Geburtstagsfrei-Tag“) Körperlich einfache Tätigkeit Diverse Mitarbeitervergünstigungen und Corporate Benefits namhafter Marken Bezuschussung der Betrieblichen Altersversorgung über den Standards Weiterbildungsmöglichkeiten, viele Freiheiten und Raum für Deine Ideen und Impulse Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine Duz-Kultur auf allen Ebenen Gute Anfahrtsmöglichkeiten (unmittelbare Anbindung öffentlicher Verkehrsmittel und Autobahnzufahrten) Mitarbeiterparkplätze Ein kostenloses Angebot von Kaffee, Tee, Obst und Wasser Du kannst bei uns so sein, wie Du bist, es gibt keinen Dresscode – Come as you are Sympathische und motivierte Kollegen und Kolleginnen, die darauf warten, Dich kennenzulernen und in unserem familiären Arbeitsklima begrüßen zu dürfen Klingt gut?Partner-Anzeige22.04.202435390 GießenEinkauf, Logistik -
1
Netzwerkadministrator (m/w/d)
Deine Tätigkeiten: Diagnose und Problemlösung im Zusammenhang mit Laptops, Desktops, Hardware, Druckern, Netzwerken, Telefonie, Videokonferenzen und anderen lokalen Systemen Installation und Konfiguration von Betriebssystemen und Anwendungen Verwaltung von IT-Lagerbeständen (PCs, Monitore, Drucker, Mobiltelefone etc.) und Bestellung von lokaler Hardware, die nicht durch den globalen IT-Katalog abgedeckt ist Anforderungsgerechte Analyse, Priorisierung und Bearbeitung von IT-Tickets sowie Weiterleitung von Incidents Dokumentation von technischen Prozessen und Lösungen Das gesuchte Profil: Eine IT- oder PC-bezogene Ausbildung ist wünschenswert Erfahrung im technischen IT-Support / First Level / Help Desk Kenntnisse in Active Directory und Office365 Kenntnisse in AWS wünschenswert Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten Fließende Deutschkenntnisse Du möchtest Dich verwirklichen?Partner-Anzeige22.04.202460311 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
1
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in
Themen am Standort Erfassen von Eingangsrechnungen Kalenderorganisation der Technischen Leitung (Outlook Kalender, Terminplanung und Organisation) Fachliche Anforderungen: Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Berufsausbildung Berufserfahrung im Office Management oder einem ähnlichen Tätigkeitsfeld von Vorteil gute allgemeine PC-Kenntnisse (MS Office, etc.) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Persönliches Profil: selbstständige und proaktive Arbeitsweise Flexibilität und Einsatzbereitschaft Organisationsgeschick und Hands on Mentalität Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Gute Kommunikationsfähigkeit und souveränes Auftreten Wir bieten Ihnen: die Chance, eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Ihrem persönlichen Gestaltungsspielra Ausschreibendes Unternehmen: Eurotranspharma Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige22.04.202465428 RüsselsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Erzieher, Sozialarbeiterin, Sozialpädagoge, Pädagogin, Erziehungswissenschaftler als Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
Dein Profil als Pädagogische Fachkraft (m/w/d): Pädagogischer Abschluss: Staatlich anerkannte*r Erzieher*in, Sozialarbeiter*in, (Sozial-)Pädagoge*in, Erziehungswissenschaftler*in oder vergleichbare Qualifikation (Montessori-Diplom optional) Berufserfahrung: wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig Teamfähigkeit, Empathie und pädagogisches Geschick Zielorientiertes und strukturiertes Vorgehen sowie Zuverlässigkeit Gute PC-Kenntnisse von Vorteil Offenheit und Freude am Umgang mit Kindern Bereitschaft zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung Das bieten wir dir: Attraktive Bezahlung nach Haustarif in Anlehnung an den TVöD Bonussystem für hervorragende Zusammenarbeit Freistellung an Brückentagen Wertschätzende Unternehmenskultur und kollegiales Miteinander Nutzung moderner pädagogischer Software Betriebliche Altersvorsorge Bezuschussung von Dienstfahrrad und Fahrtkosten Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Team Ausschreibendes Unternehmen: kinder(t)räume Einrichtungen Ausschreibungsdatum: 2024-04-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; Erziehung; Sozialpädagogik Branchen: Bildung & TrainingPartner-Anzeige22.04.202465830 KriftelBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sekretär / Assistent (m/w/d)
Selbstständige Erledigung aller anfallenden Sekretariatsaufgaben Schnittstelle aller internen und externen Ansprechpartner zur Geschäftsführung Terminverwaltung Vorbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen Abwicklung schriftlicher Korrespondenz und Bearbeitung der Eingangspost Erstellung von Präsentationen und Protokollen Planung, Vorbereitung und Buchung von Geschäftsreisen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Sekretariat oder in einer Assistenzfunktion Ein sehr hohes Maß an Organisationsfähigkeit Eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Professionelles Kontaktverhalten, sowohl persönlich als auch telefonisch Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten und Unterlagen Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Windows PC) Was wir Ihnen bieten: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine gründliche Einarbeitung Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Parkplätze, JobRad, Corporate Benefits, uvm.Partner-Anzeige22.04.202464807 DieburgVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter*in Fakturierung / Kostenträger (m/w/d)
Zur Aufstockung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Mitarbeiter*in Fakturierung / Kostenträger (m/w/d) in Teilzeit Was zu Ihren Aufgaben in der fwg gehört: Pflege der Klient*innen-Stammdaten incl. der Aktenführung in der jeweils erforderlichen Form Sicherstellung der vollständigen und termingerechten Fakturierung aller personenbezogen abzurechnenden Leistungen der fwg Administrative Abwicklung von Investiv- und Projektanträgen Abrechnung der vereinbarten Vergütungen und Nebenleistungen mit dem jeweiligen Kostenträger (Rechnungserstellung) Eigenverantwortliche Abstimmung mit den relevanten externen und internen Stellen Klärung der Kostenträger-Debitoren-Konten Bereitstellung und Aufbereitung der Fakturierungsdaten Administrative Tätigkeiten innerhalb der Aufgabenfelder des Fachbereichs Was die fwg als Arbeitgeber bietet und wofür sie steht: tarifliche Vergütung nach AVR (Caritas) Zusatzversorgungsleistungen (KZVK) kostenloses RMV-Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Leistungen zur Gesundheitsprävention Zugehörigkeit zu einem erfahrenen und engagierten Team Das bringen Sie mit: eine abgeschlossene Ausbildung zur /zum Verwaltungsfachangestellten, Kaufmann/- frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Abrechnung von Einzelfallhilfen der Eingliederungshilfe bzw. Krankenkassen nach Sozialgesetzbuch sind von Vorteil Sicher in Wort und Schrift Fundierte PC-Kenntnisse die Fähigkeit zu analytischem und lösungsorientiertem Denken eine schnelle Auffassungsgabe gute Kommunikationsfähigkeiten, Flexibilität und Belastbarkeit Sie haben Interesse an einer Mitarbeit bei der fwg?Partner-Anzeige22.04.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Schichtleiter Logistik Warenausgang (w/m/d)
Dabei punktest Du durch Dein sicheres Auftreten und Deine gute Kommunikation Zu Deinen Stärken gehören: Eine gute Auffassungsgabe, Hilfsbereitschaft, Kenntnisse der Warenwirtschaft, dem LMS sowie der Umgang mit dem PC und deren Software Du besitzt die Befähigung zum Führen von Konfektionierhilfen und Flurförderzeugen Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten zeichnet Dich aus DAS KANNST DU VON UNS ERWARTEN 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Fahrradleasing Gesundheitsmaßnahmen Mitarbeiterakademie Hast Du Fragen zur Position?Partner-Anzeige22.04.202463674 Altenstadt (Hessen)Einkauf, Logistik -
1
Privatkundenberater (m/w/d)
Privatkundenberater (m/w/d) in Michelstadt Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche und selbstständige Aufgabe in einer dynamisch wachsenden Genossenschaftsbank mit schnellen Kommunikations- und Entscheidungswegen Hervorragende persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen wie E-Bike- und Handy- / PC-Leasing Intensive Einarbeitung neuer Mitarbeiter, bzw. Stelleninhaber Flexible Arbeitszeiten Eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub und Vermögenswirksame Leistungen Das sind Ihre Aufgaben: Ganzheitliche Beratung und Teilbedarfsberatung der Ihnen zugeordneten Kunden, gegebenenfalls unter Einbindung von Spezialisten Analyse der zugeordneten Kundenverbindungen hinsichtlich der Profitabilität, des Potenzials und der Intensität der Geschäftsbeziehung Erstellen und vermitteln von standardisierten Angeboten im Aktiv-, Passiv- und Verbundgeschäft Ihr Profil: Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung haben Sie bereits Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden gesammelt Sie verfügen über eine Zertifizierung zum Finanzplaner Neben einer guten Kommunikationsfähigkeit verfügen Sie über hohe akquisitorische Fähigkeiten sowie Überzeugungskraft Sie sind außerdem in der Lage, komplexe Sachzusammenhänge dem Kunden anschaulich zu vermitteln Sie sind teamorientiert und identifizieren sich mit ihrer Aufgabe als Dienstleister für interne und externe Kunden Weiterhin zeichnen Sie sich durch Teamfähigkeit sowie Offenheit und Kritikfähigkeit aus Ihre Ansprechpartnerin: Für Fragen steht Ihnen Frau Evelyn König (Bereichsleiterin Privatkundengeschäft) unter der Telefonnummern 06061/701-4669 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige22.04.202464720 MichelstadtBank, Versicherung -
1
Lagerleiter (m/w/d) E-Commerce
Ihre Aufgaben Planung, Koordination und Überwachung der Lagerprozesse Verantwortung für die Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards Kontinuierliche Prozessoptimierung im Lagerbereich Führung und Weiterentwicklung der Lagermitarbeiter Kommissionierung, Verpackung und Versand von Waren Warenannahme und Wareneingangskontrolle Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Das bringen Sie dafür mit mehrjährige Berufserfahrung im Lagerwesen, idealerweise in einer Leitungsfunktion eine abgeschlossene Ausbildung ausgeprägte Führungskompetenzen und Teamfähigkeit strukturierte, organisierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie packen gerne aktiv mit an freundlicher Umgang, offene & kommunikative Art gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in der Motorradbranche sind von Vorteil Staplerschein wünschenswert gute PC und Office Kenntnisse Das bieten wir Ein attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Leistungsorientierter Bonus Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen mit einem sehr guten Teamspirit Strukturierte Einarbeitung Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (keine Schichtarbeit!)Partner-Anzeige22.04.202465719 Hofheim (Taunus)Einkauf, Logistik -
1
Mechaniker (m/w/d) Reparatur und Instandhaltung – Innendienst
Dazu gehört unter anderem: Befundung, Reparatur und Modifikation von Mechanik- und Ventilationsproduktgruppen unter Berücksichtigung vorgeschriebener Verfahren und geltender Vorschriften Durchführung von Funktions- und Abnahmetests Protokollierung der durchgeführten Arbeiten Voraussetzungen Idealerweise bringen Sie Folgendes mit: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Mechaniker/in und konnten bereits Erfahrungen im Bereich mechanischer oder elektromechanischer Reparatur sammeln. Sie verstehen englische Reparaturanweisungen und verfügen über PC-Kenntnisse. Teamfähigkeit und genaues Arbeiten sind absolute Voraussetzung. Benefits Neben einem sicheren Arbeitsplatz und einem unbefristeten Vertrag können Sie sich bei Nord-Micro auf Folgendes freuen: Attraktive Vergütung nebst Zusatzleistungen (Vermögenswirksame Leistungen bzw.Partner-Anzeige22.04.202460388 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Techniker (m/w/d) für Reparatur und Wartung – Innendienst
Dazu gehört unter anderem: Befundung, Reparatur und Modifikation von Mechanik- und Ventilationsproduktgruppen unter Berücksichtigung vorgeschriebener Verfahren und geltender Vorschriften Durchführung von Funktions- und Abnahmetests Protokollierung der durchgeführten Arbeiten Voraussetzungen Idealerweise bringen Sie Folgendes mit: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Mechaniker/in und konnten bereits Erfahrungen im Bereich mechanischer oder elektromechanischer Reparatur sammeln. Sie verstehen englische Reparaturanweisungen und verfügen über PC-Kenntnisse. Teamfähigkeit und genaues Arbeiten sind absolute Voraussetzung. Benefits Neben einem sicheren Arbeitsplatz und einem unbefristeten Vertrag können Sie sich bei Nord-Micro auf Folgendes freuen: Attraktive Vergütung nebst Zusatzleistungen (Vermögenswirksame Leistungen bzw.Partner-Anzeige22.04.202460388 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Mechaniker (m/w/d) Reparatur und Instandhaltung – Innendienst
Dazu gehört unter anderem: Befundung, Reparatur und Modifikation von Mechanik- und Ventilationsproduktgruppen unter Berücksichtigung vorgeschriebener Verfahren und geltender Vorschriften Durchführung von Funktions- und Abnahmetests Protokollierung der durchgeführten Arbeiten Voraussetzungen Idealerweise bringen Sie Folgendes mit: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Mechaniker/in und konnten bereits Erfahrungen im Bereich mechanischer oder elektromechanischer Reparatur sammeln. Sie verstehen englische Reparaturanweisungen und verfügen über PC-Kenntnisse. Teamfähigkeit und genaues Arbeiten sind absolute Voraussetzung. Benefits Neben einem sicheren Arbeitsplatz und einem unbefristeten Vertrag können Sie sich bei Nord-Micro auf Folgendes freuen: Attraktive Vergütung nebst Zusatzleistungen (Vermögenswirksame Leistungen bzw.Partner-Anzeige22.04.202460388 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Mechatroniker/Elektroniker als Service-Techniker (m/w/d) im Außendienst für Gabelstapler und Lagertechnik
Mechatroniker) Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, freundliche und verbindliche Art PC-Anwenderkenntnisse sind vorhanden (Diagnose-Software) Gültiger PKW-Führerschein Ihre Benefits: Angenehmes Betriebsklima in einem motivierten, hilfsbereiten und erfolgreichen Team Umfangreiche Einarbeitung und ausbaufähige, abwechslungsreiche Aufgaben Attraktive Fort- und Weiterbildungsprogramme Sicherer Arbeitsplatz mit eigenverantwortlichen Tätigkeiten Leistungsgerechte Vergütung plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Auszahlung der geleisteten Mehrarbeit Eigenes Servicefahrzeug, hochwertige Arbeitskleidung und Übernahme der Reinigungskosten 30 Tage Urlaub und übliche Sozialleistungen (bAV und VWL) Moderne Sozialräume mit firmeneigenem Betriebsrestaurant <p Ausschreibendes Unternehmen: Richter Fördertechnik GmbH & Co.Partner-Anzeige22.04.202435041 MarburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Mechatroniker/Elektroniker als Service-Techniker (m/w/d) im Außendienst für Gabelstapler und Lagertechnik
Mechatroniker) Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, freundliche und verbindliche Art PC-Anwenderkenntnisse sind vorhanden (Diagnose-Software) Gültiger PKW-Führerschein Ihre Benefits: Angenehmes Betriebsklima in einem motivierten, hilfsbereiten und erfolgreichen Team Umfangreiche Einarbeitung und ausbaufähige, abwechslungsreiche Aufgaben Attraktive Fort- und Weiterbildungsprogramme Sicherer Arbeitsplatz mit eigenverantwortlichen Tätigkeiten Leistungsgerechte Vergütung plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Auszahlung der geleisteten Mehrarbeit Eigenes Servicefahrzeug, hochwertige Arbeitskleidung und Übernahme der Reinigungskosten 30 Tage Urlaub und übliche Sozialleistungen (bAV und VWL) Moderne Sozialräume mit firmeneigenem Betriebsrestaurant Sie möchten Ihre Karrier Ausschreibendes Unternehmen: Richter Fördertechnik GmbH & Co.Partner-Anzeige22.04.202434497 Korbach (Hansestadt)Handwerk, Lehrberufe -
1
Mechatroniker/Elektroniker als Service-Techniker (m/w/d) im Außendienst für Gabelstapler und Lagertechnik
Mechatroniker) Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, freundliche und verbindliche Art Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office) Gültiger PKW-Führerschein Ihre Benefits: Angenehmes Betriebsklima in einem motivierten, hilfsbereiten und erfolgreichen Team Umfangreiche Einarbeitung und ausbaufähige, abwechslungsreiche Aufgaben Attraktive Fort- und Weiterbildungsprogramme Sicherer Arbeitsplatz mit eigenverantwortlichen Tätigkeiten Einladende Arbeitsatmosphäre mit bestmöglicher Arbeitsplatzausstattung Leistungsgerechte Vergütung plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Auszahlung der geleisteten Mehrarbeit Eigenes Servicefahrzeug, hochwertige Arbeitskleidung und Übernahme der Reinigungskosten 30 Tage Urlaub und übliche Sozialleistungen (bAV und VWL) Moderne Sozial Ausschreibendes Unternehmen: Richter Fördertechnik GmbH & Co.Partner-Anzeige22.04.202465556 Limburg (Lahn)Handwerk, Lehrberufe