131 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Betriebswirt gibt Nachhilfe
Betriebswirt und Buchhalter mit über 20jähriger Berufserfahrung gibt Nachhilfe in Buchhaltung und Betriebswirtschaft.16.04.202435745 Herborn (Hessen)Nachhilfeunterricht -
Betriebswirt als Leiter (m/w/d) Privatkundenabrechnung
Lust auf einen spannenden Job im Vertrieb? Betriebswirt als Leiter (m/w/d) Privatkundenabrechnung Die ESWE Versorgungs AG ist der Energiedienstleister der hessischen Landeshauptstadt (Strom, Gas, Wärme, Erneuerbare Energien) mit einem stetig wachsenden Marktanteil im gesamten Bundesgebiet. Wir bieten über 90 Jahre Erfahrung und eine zukunftsorientierte Unternehmensausrichtung.Partner-Anzeige20.04.202465189 WiesbadenBank, Versicherung -
Duales Studium / Bachelor of Arts BWL Logistikmanagement (m/w/d) 2024
Bist Du bereit für einen abwechslungsreichen Start in Deine berufliche Zukunft? Dann starte Dein Duales Studium / Bachelor of Arts, BWL Logistikmanagement 2024 (m/w/d) - tegut... Logistikzentrum Hünfeld-Michelsrombach Das bieten wir Dir: Ein duales Studium mit spannenden Einblicken in die BWL und die vielseitige Welt der Logistik Du lernst die Abläufe der tegut...Partner-Anzeige20.04.202436088 Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)Verwaltung, Assistenz -
Arbeitsvorbereiter, Arbeitsplaner - technischer Betriebswirt oder erfahrener Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement o. ä. (m/w/d) in der Fertigungssteuerung
Um unsere sehr gute Marktposition zu behaupten und in den nächsten Jahren weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung an unserem Stammsitz in Rödermark als: Arbeitsvorbereiter, Arbeitsplaner - technischer Betriebswirt oder erfahrener Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement o. ä. (m/w/d) in der Fertigungssteuerung Standort: Rödermark Arbeitsvorbereiter, Arbeitsplaner - technischer Betriebswirt oder erfahrener Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement o. ä.Partner-Anzeige20.04.202463322 RödermarkHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
Projektmanager / Projektkoordinator / Projektleiter (w/m/d) im Bereich Security
Aufgaben im Einsatz für Morgen: Koordination und Leitung von Security-relevanten Projekten sowie die Steuerung und Überwachung von Planungsabläufen und -fristen Steuerung von Kapazitäten und Finanzmitteln bei der Projektabwicklung Prüfung und Überarbeitung von Prozess- und Organisationsabläufen Enge Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung Know-how für das, was vor uns liegt: Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Security oder Projektmanagement, BWL mit idealerweise Security Background oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Projektmanagement / Projektabwicklung Gute EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme, idealerweise weitere Software-Kenntnisse sowie allgemeines technisches Verständnis und Interesse an technischen Neuerungen und Digitalisierungsprojekten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationskompetenz, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Flexibilität im Umgang mit neuen und wechselnden Aufgabenstellungen Nachhaltige Vorteile und Benefits: Attraktive Vergütung nach Chemietarif Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 37,5 Wochenstunden Bonussystem Flexible Arbeitszeiten mit Option auf Mobile Office Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkmöglichkeiten Breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung, Langzeitkonto und Berufsunfähigkeits- und Pflegezusatzversicherung Medizinische Vorsorgeuntersuchungen, Kinderbetreuung und Fitness-Angebote und mehrere Kantinen im Industriepark Ihr Ansprechpartner: Frau Nadine Kelemen Telefon: +49 69 305 40585 Infraserv GmbH & Co.Partner-Anzeige20.04.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
Tierbetreuung in 64823 Groß-Umstadt
mein Name ist Nina und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere aktuell BWL und führe eine eigene Online-Nachhilfeschule. Im letzten Jahr habe ich einen Hund aus dem Tierschutz aufgenommen.... Um Nina aus Groß-Umstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige06.04.202464823 Groß UmstadtSonstiges -
Procurement Manager (m/w/d)
Das ist Ihr neues Aufgabengebiet Verantwortung für die Einkaufsabteilung Opex an den Standorten Hanau und Bad Säckingen / Rheinfelden Verantwortung für den Source-to-Pay Process und das Supplier Relationship Management Leitung und Umsetzung von Optimierungs- und Einsatzprozessen Definition von Ist- und Sollzuständen der einzelnen Materialkategorien Erstellen von Kontrakten und Bestellungen für Materialien, Dienstleistungen und Investitionen Aktive Mitarbeit im globalen Einkaufsnetzwerk durch Austausch von „best practice“ und bei der Festlegung von Einkaufsmaßstäben Sicherstellung einer frühen Einbindung des Einkaufs in den Beschaffungsprozess Einbindung als Schnittstelle zu den Fachabteilungen Gelegentlich Reisetätigkeit und Mitarbeit in internationalen Teams Das bringen Sie mit Abgeschlossenes kaufmännisches Studium (Diplom, Master) Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Erfahrung in Teamführung und -weiterentwicklung Kenntnisse des Supplier Relation Management Systems (SRM) von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikations- und verhandlungsstarke Persönlichkeit Eigenverantwortliche, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Das bieten wir Wir wollen Vorreiter sein – nicht nur als Partner für unsere Kunden, sondern auch gegenüber unseren Beschäftigten.Partner-Anzeige20.04.202463457 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)Ingenieur, Techniker -
Experte / Spezialist (m/w/d) Vertragsmanagement Gesamtkoordination
Massagedienstleistungen, Kooperation mit JobRad, firmeneigene Kantine für unterschiedliche Geschmäcker (u.a. auch vegetarisch / vegan) Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsrecht, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertragsmanagement, idealerweise in einer vergleichbaren Position Kenntnisse im Vertragsrecht Analytisches Denkvermögen und strategische Herangehensweise Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem interdisziplinären Umfeld zu arbeiten Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge Ready for the Next step?Partner-Anzeige20.04.202465191 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) internationales Beschaffungsmanagement im Lebensmittelbereich
Überwachung und Koordination der Lieferungen Reklamationsbearbeitung Rechnungserstellung und Rechnungskontrolle Überwachung der Lieferantendokumente und Stammdaten Unterstützung und Übernahme von Projekten Enge Kommunikation mit unseren Auslandsbetrieben Betrachtung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes BWL-Studium, alternativ eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung Vorkenntnisse im Lebensmittelbereich wünschenswert Versierter Umgang mit MS Office sowie Erfahrungen mit einem ERP-System (Microsoft Navision) wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative, motivierte und engagierte Persönlichkeit Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und hohes Maß an Lern- und Einsatzbereitschaft WARUM WIR?Partner-Anzeige20.04.202465232 TaunussteinEinkauf, Logistik -
Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Verantwortung des Warengruppenmanagements hinsichtlich Planung, Steuerung und Beschaffung unserer Roh- und Handelswaren aus weltweiten Ursprungsgebieten Hauptansprechpartner für die Rohstoffbeschaffung der Produktion am Standort Taunusstein Bedarfsermittlung und termingerechte Beschaffung von Rohstoffen und Handelswaren Dauerhafte Überwachung der Bestände an unseren Standorten in Deutschland Durchführung von allgemeinen Preisausschreibungen gemäß Kundenanforderungen Strategische Aufgaben, wie Einkaufspreis- und Konditionsverhandlungen mit unseren internationalen Lieferanten unter Berücksichtigung von strategischen Einkaufszielen und Warenverfügbarkeiten Koordination, Überwachung und Verfolgung der Liefertermine Stammdatenüberwachung und Preispflege, sowie Überwachung der gesamten Lieferantendokumente DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes BWL-Studium, alternativ eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung idealerweise Erfahrung in der Lebensmittelindustrie (insb. Einkauf) Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Strukturierte, zuverlässige, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Engagement, Organisations- und Teamfähigkeit Hohes Kosten-, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Verhandlungssichere Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS Office, Sie arbeiten mit einem ERP-System der aktuellen Version von Microsoft Navision Erste Erfahrungen in Mitarbeiterführung WARUM WIR?Partner-Anzeige20.04.202465232 TaunussteinIngenieur, Techniker -
(Senior) Scrum Master IT-Projekte (m/w/d) - Hybrid
Zusätzlich hilfst du dem Team, Scrum zu verinnerlichen, zu leben und dessen Implementierung kontinuierlich zu verbessern. Das bringst du mit Du hast einen Hochschulabschluss in (Wirtschafts-) Informatik, Ingenieurwesen oder Betriebswirtschaft mit starkem IT-Bezug oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen. Du bringst Erfahrungen in der agilen Rolle des Scrum Masters mit und bist mit dem Scrum-Framework sowie verschiedenen Good Practices von Scrum bestens vertraut.Partner-Anzeige20.04.202465760 EschbornIngenieur, Techniker -
Wirtschaftsinformatiker / Informatiker (m/w/d) als IT Gruppenleiter SAP & Big Data
Ressourcenplanung) von ca. 10 internen sowie weiteren, externen Mitarbeitenden Planung und Steuerung der Konzeptions- und Entwicklungsaufgaben in SAP ERP (FI/CO, SD/MM) / SAP EWM / SAP HCM / SAP BW/BO / SAP PI) sowie weiterer individueller Softwarelösungen auf Basis SAP Sicherstellung eines kunden- und serviceorientierten Anwendungsbetriebs und -supports sowie Steuerung von externen Dienstleistern Mitarbeit bei der Gestaltung und Einführung einheitlicher Konzeptions- und Entwicklungsprozesse Begleitung von Unternehmensaudits Beauftragung und Steuerung externer Software-Entwicklungspartner sowie Mitarbeit bei Vertragsangelegenheiten mit externen Dienstleistern Wir bieten Ihnen Ein professionelles mittelständisches Unternehmen mit einem sicheren Arbeitsplatz sowie unbefristeten Anstellungsverträgen (tariflich / außertariflich) mit 30 Tagen Urlaub Ein flexibles sowie hybrides Arbeitsmodell mit Gleitzeitkonto, das sowohl mobiles Arbeiten als auch ein modernes Büro vor Ort beinhaltet Fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung u.a. in Form von diversen Karrieremöglichkeiten bis hin zu verantwortungsvollen Rollen Eine Unternehmenskultur, die neben regelmäßigen Firmenevents auf Gesundheit, Sport und Ernährung setzt, u.a. mit Yogastunden nach Feierabend, Massagedienstleistungen, Kooperation mit JobRad, firmeneigene Kantine für unterschiedliche Geschmäcker (u.a. auch vegetarisch / vegan) Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechenden Qualifikationsnachweisen Nachweisbare mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung im SAP-Umfeld Erfahrung im (Multi-)Projektmanagement, vorzugsweise agile Vorgehensweise nach Scrum Moderner Führungsstil, der durch partnerschaftliche Kommunikation mit den Mitarbeitenden und regelmäßiges konstruktives Feedback geprägt ist Hoher Gestaltungswille kombiniert mit unternehmerischem Denken und hoher Sozialkompetenz Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung neuer Konzepte und Lösungen ITIL-Kenntnisse – Zertifizierung von Vorteil Ready for the Next step?Partner-Anzeige20.04.202465191 WiesbadenIngenieur, Techniker -
Logistikmanagement Praktikant (m/w/d)
Bist Du bereit für einen abwechslungsreichen Start in Deine berufliche Zukunft? Dann starte Dein Duales Studium / Bachelor of Arts, BWL Logistikmanagement 2024 (m/w/d) - tegut... Logistikzentrum Hünfeld-Michelsrombach Das bieten wir Dir: Ein duales Studium mit spannenden Einblicken in die BWL und die vielseitige Welt der Logistik Du lernst die Abläufe der tegut...Partner-Anzeige20.04.202436088 Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)Verwaltung, Assistenz -
(Senior-) Kreditreferent (m/w/d) für gewerbliche Immobilienfinanzierungen
Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, an internen Projekten mitzuwirken sowie unsere Kreditprozesse (und damit Ihr Tagesgeschäft) durch Vorschläge und Anregungen kontinuierlich zu verbessern. Qualifikationen, die uns begeistern: Abgeschlossene Fortbildung zum/zur (Bank-)Betriebswirt/-in bzw. abgeschlossenes Studium einer Wirtschafts- oder Rechtswissenschaft, bspw. in Finance oder Betriebswirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung im Kreditgeschäft mit Fokus auf die gewerbliche Immobilie Ausschreibendes Unternehmen: Taunus Sparkasse Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Banken, Finanzdienstleister; Finanzberatung; Öffentlicher Dienst Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige20.04.202461352 Bad Homburg (Höhe)Bank, Versicherung -
Key Account Manager B2B (m/w/d) Versorgungs- und Energiewirtschaft
Verantworten des Verkaufs unseres Commodity- und Dienstleistungsportfolios an B2B-Kunden Aufbau von werthaltigen Geschäftskontakten und neuen B2B-Kunden Vernetzen mit Entscheidungsträgern, um Impulse zu generieren sowie Verkaufsstrategien und Geschäftsmodelle weiterzuentwickeln Durchführen von Verkaufsveranstaltungen und Produktpräsentationen Welches Profil wünschen wir uns? Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Sales Management oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Kenntnisse der Versorgungs- und Energiewirtschaft Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und eine hohe Vertriebsorientierung Unsere Benefits Jobrad und Fitnessangebote Betriebliche Altersvorsorge ESWE-Akadamie, individuelle Weiterbildungen Work-Life-Balance, Zeitwertkonto & flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits Und viele weitere Benefits finden Sie hier.Partner-Anzeige20.04.202465189 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
Tierbetreuung in 35043 Capelle
Mein Name ist Sarah ich bin 19 Jahre alt und studiere BWL. Ich bin seit Kindesalter mit einem Hund groß geworden, der vor kurzem (mit stolzen 16 Jahren) gestorben ist. Mit Hunden kann ich... Um Sarah aus Capelle zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige16.02.202435043 MarburgSonstiges -
Projektcontroller (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet Einführung/Weiterentwicklung Projektcontrolling Projektfortschrittskontrolle unter Einhaltung der Kostenziele / Budget Überwachung und Analyse des Kostenverlaufs und regelmäßige Durchführung von Restkostenabschätzungen Mitarbeit bei der Kalkulationserstellung von Angeboten / Aufträgen inklusive Prüfung Erstellung von monatlichen Soll-Ist-Vergleichen sowie von Ad-hoc-Analysen Mitarbeit bei der Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erfassung / Pflege der produktbereichs- übergreifenden Auftrags- und Projekt- strukturdaten Aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung von Controlling-Instrumenten und Prozessen sowie an bereichsübergreifenden Sonderprojekten Ihr Profil abgeschlossenes Studium BWL bzw. Wirtschaftsingenieurwesen oder Weiterbildung als techn. Betriebswirt/in oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung auf typischen Projektgebieten im Sondermaschinen- /Anlagenbau gute Kenntnisse im Bereich SAP und MS Office Hands-On-Mentalität hohe Eigenmotivation und -verantwortung Fähigkeit, komplexe Sachverhalte modellhaft abzubilden und weiterzuentwickeln Teamfähigkeit Unser Angebot HUBTEX bietet / garantiert Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit eine sorgfältige Einarbeitung und feste Ansprechpartner individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten eine attraktive Vergütung, umfangreiche Sozialleistungen Benefits eines modernen Industrieunternehmens (u. a. betriebliches Gesundheitsmanagement, Obsttag, Jobrad, Mitarbeiterparkplatz,) moderne Büros und Betriebsarbeitsplätze mit ergonomischer Arbeitsplatzausstattung unsere moderne Kantine "HUBTEX-Ladestation" mit abwechslungsreichem Essen aus regionalen Erzeugnissen einen sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen ein Betriebsklima, in dem das "WIR" nicht nur geschrieben steht, sondern gelebt wird!Partner-Anzeige20.04.202436037 FuldaIngenieur, Techniker -
Einkäufer Automotive (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Werk in Gelnhausen einen engagierten und zuverlässigen Einkäufer Automotive (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Komplette Abwicklung der globalen Anforderungen im Serieneinkauf: Lieferanten-, Vertrags- und Änderungsmanagement Materialpreisanpassung Jahrespreisverhandlung Erstellen von Statistiken / Einkaufscontrolling Rechnungsprüfung Preisbewertung bei technischen Änderungen Datenpflege im ERP-System Ihre Qualifikationen: Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Industriefachwirt / Betriebswirt (m/w/d) oder betriebswirtschaftliches Studium Erfahrung und Know-how: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Serieneinkauf, idealerweise in der Automobilindustrie, ausgeprägtes technisches Verständnis; Kenntnisse in Elektronik / Aktuatorik von Vorteil Persönlichkeit und Arbeitsweise: Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie engagierter, neugieriger Teamplayer (m/w/d) mit schneller Auffassungsgabe Begeisterung: IT-Affinität und großes Interesse an Themen des Einkaufs Sprachen: Gutes Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) Wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein flexibles Gleitzeitmodell Mobiles Arbeiten 30 Urlaubstage pro Jahr Ein globales Team mit kollegialen, motivierten und kompetenten Mitarbeitern Kantine und hauseigene Parkplätze Einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft im Bereich der Elektromobilität Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige20.04.202463571 GelnhausenEinkauf, Logistik -
(Senior-) Kreditreferent (m/w/d) für gewerbliche Immobilienfinanzierungen
Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, an internen Projekten mitzuwirken sowie unsere Kreditprozesse (und damit Ihr Tagesgeschäft) durch Vorschläge und Anregungen kontinuierlich zu verbessern. Qualifikationen, die uns begeistern: Abgeschlossene Fortbildung zum/zur (Bank-)Betriebswirt/-in bzw. abgeschlossenes Studium einer Wirtschafts- oder Rechtswissenschaft, bspw. in Finance oder Betriebswirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung im Kreditgeschäft mit Fokus auf die gewerbliche Immobilienfinanzierung Eigeninitiative, Entscheidungsfreude und Spaß an der kooperativen Teamarbeit Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch eine analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise, Risikobewusstsein sowie markt- bzw. kundenorientiertes Denken aus.Partner-Anzeige20.04.202461348 Bad Homburg (Höhe)Bank, Versicherung -
(Senior-) Referent (m/w/d) Bonitätsanalyse - Schwerpunkt gewerbliches Kreditgeschäft / gewerbliches Immobiliengeschäft
Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit kontinuierlich die Kreditprozesse bezogen auf das Aufgabenspektrum mitzugestalten. Qualifikationen, die uns begeistern: Abgeschlossene Fortbildung zum/zur (Bank-)Betriebswirt/-in bzw. abgeschlossenes Studium einer Wirtschafts- oder Rechtswissenschaft, bspw. in Finance oder Betriebswirtschaft Mehrjährige Erfahrungen in der Bonitäts-/Bilanzanalyse mit dem Schwerpunkt der gewerblichen Kreditgeschäft / gewerblichen Immobiliengeschäft Kenntnisse in EBIL, EBIL Pro und helicAnalyzer sind wünschenswert Eigeninitiative, Entscheidungsfreude und Spaß an der kooperativen Teamarbeit Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch eine analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise, Risikobewusstsein sowie markt- bzw. kundenorientiertes Denken aus.Partner-Anzeige20.04.202461348 Bad Homburg (Höhe)Vertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter