markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herzogenaurach Zentrum Logo
Herzogenaurach Zentrum
0 km

Neueste Kleinanzeigen aus Zentrum

  • Dringend: Suchen eine Nanny für 2 Kinder - Herzogenaurach Zentrum
    1

    Dringend: Suchen eine Nanny für 2 Kinder

    Hallo liebe Babysitter, ich wohne in 91074 Herzogenaurach und suche einen Babysitter, der liebevoll mit Kindern umgehen kann, zuverlässig ist und 2 Kinder betreuen möchte. Wenn Sie helfen können,...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    91074 Herzogenaurach
    Babysitter
  • Tierbetreuung in 91074 Herzogenaurach - Herzogenaurach Zentrum
    1

    Tierbetreuung in 91074 Herzogenaurach

    Mein Name ist Anastacia und bin 20 Jahre alt. Ich bin mit Hunden und Katzen groß geworden und möchte nun meine Erfahrung einsetzen, in dem ich mich um Ihre Tiere kümmere. Ich bin verlässlich,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    91074 Herzogenaurach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 91074 Herzogenaurach - Herzogenaurach Zentrum
    1

    Tierbetreuung in 91074 Herzogenaurach

    Professioneller Hunde Gassi Service am Nachmittag mit Abholung und Rückbringung des Hundes Hilfe und Training bei der Hundeerziehung

    Um Hundeservice Yvonne Schauf aus Herzogenaurach zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    91074 Herzogenaurach
    Sonstiges
  • Haus und Garten in 91074 Herzogenaurach - Herzogenaurach Zentrum
    1

    Haus und Garten in 91074 Herzogenaurach

    Ich bin 26 jahre jung habe erfahrung in der reinigung und im Garten.ich bin nicht gegen tierhaare allergisch.über ein Gespräch mit ihnen würde ich mich freuen.

    Um Franziska aus Herzogenaurach zu...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    91074 Herzogenaurach
    Haushaltshilfe
  • Kinderbetreuung in 91074 Herzogenaurach - Herzogenaurach Zentrum
    1

    Kinderbetreuung in 91074 Herzogenaurach

    Ich bin 26 jahre alt ,Spreche deutsch & habe Spaß daran mich mit Kindern zu beschäftigen. Ob essenzubreitung, Hausaufgaben Betreuung oder Freizeit Beschäftigung.. ich unterstütze sie gerne ....
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    91074 Herzogenaurach
    Babysitter
  • Seniorenbetreuung in 91074 Herzogenaurach - Herzogenaurach Zentrum
    1

    Seniorenbetreuung in 91074 Herzogenaurach

    Ich bin 26 Jahre jung . Habe Erfahrung in der Altenpflege da ich schon in 2 seniorenpflegeheimem gearbeitet habe. Kochen ist für mich auch kein Problem.

    Um Franziska aus Herzogenaurach zu kontaktiere...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    91074 Herzogenaurach
    Seniorenhilfe
  • Tierbetreuung in 91074 Herzogenaurach - Herzogenaurach Zentrum
    1

    Tierbetreuung in 91074 Herzogenaurach

    "Hallo zusammen! Mein Name ist Wolfgang, und ich bin ein leidenschaftlicher Hundefreund. Obwohl ich derzeit einen kleinen Hund als Haustier habe, umfasst meine Erfahrung im Umgang mit Hunden...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    91074 Herzogenaurach
    Sonstiges
  • Kinderbetreuung in 91074 Herzogenaurach - Herzogenaurach Zentrum
    1

    Kinderbetreuung in 91074 Herzogenaurach

    Ich heiße Martina, bin 51 Jahre alt und wohne im schönen Aurachtal . Ich bin ein sehr kontaktfreudiger und positiv denkender Mensch und bin Nichtraucher. Habe bereits 4 Jahre Erfahrung im Umgang...

    U...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    91074 Herzogenaurach
    Babysitter
  • Tierbetreuung in 91074 Herzogenaurach - Herzogenaurach Zentrum
    1

    Tierbetreuung in 91074 Herzogenaurach

    Ich heiße Catha, lebe uns arbeite in Herzogenaurach und liebe Katzen seit ich klein bin. Ich bin selbst mit mehreren Glückskatzen aufgewachsen und habe dadurch über 15 Jahre Erfahrung im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    91074 Herzogenaurach
    Sonstiges
  • Kinderbetreuung in 91074 Herzogenaurach - Herzogenaurach Zentrum
    1

    Kinderbetreuung in 91074 Herzogenaurach

    Hallo, ich heiße Catha und bin selbst Mama eines 5-jährigem Jungen (2018). Aktuell befinde ich mich in meinem 2 jährigem Sabbatical und habe somit viel Zeit für die Betreuung eurer Kids. Ich...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    91074 Herzogenaurach
    Babysitter
  • Haus und Garten in 91074 Herzogenaurach - Herzogenaurach Zentrum
    1

    Haus und Garten in 91074 Herzogenaurach

    Ich bin ein toller Mensch, ich liebe es zu putzen. Es macht mich glücklich, andere glücklich zu sehen. Ich mache gründliche Reinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige...

    U...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    91074 Herzogenaurach
    Haushaltshilfe