markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herne Logo
Herne
0 km

Ich suche, zuverlässige/n Sportpartner/in

17.04.2024
44653 Herne

Wie oben, im Titel zu ersehen ist, suche ich eine/n zuverlässige/n Sportpartner/in, der/die regelmäßig mit mir zu McFit geht (3 bis 4 x die Woche).

Ich möchte gerne, etwas durchtrainierter werden und Muskeln aufbauen. Ich hatte letztes Jahr schon angefangen, doch zum Ende des Jahres kam der Einbruch und nun ist alles wieder weg.

Es soll auf jeden Fall Spaß machen.

Da ich schon Rentner bin, bin ich zeitlich, relativ flexibel.

Was toll wäre, wenn du Ahnung von der Materie hast und mich, anfangs anleiten würdest.

Ich fände es wirklich toll, wenn sich jemand finden würde.

Weitere Angaben

  • SportartKraft-/Ausdauer

Ähnliche Anzeigen

  • Trainingspartner/in gesucht für McFit-Studio Paderborn - Paderborn

    Hallo Leute
    ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach einem motivierten Sportpartner oder Sportpartnerin im Paderborn und Umgebung, um gemeinsamen Sport zu machen im Fitnessstudio. Ich heiße Sergej,...
    04.04.2024
    33100 Paderborn
    Sport, Freizeit
  • Untertauchen im Schwimmbad / Aquaphil - Mönchengladbach
    1

    Ich bin auf der Suche nach einer aquaphilen Lady. Gerne würde ich zusammen untertauchen und verschiedene Challenges machen, wie z.B. möglichst weit / tief / lange tauchen. Auch spannend fände ich,...
    25.03.2024
    41061 Mönchengladbach
    Sport, Freizeit
  • Suche Partner/Partnerin für Sport und Unternehmungen - Dessau-Roßlau
    1

    Bin 43, EU-Rentner und habe deshalb in der Woche tagsüber Zeit.
    Zwischen 35 und 40 Jahren
    Würde gerne mit jemanden Fahrrad fahren, Kaffee trinken mit Kuchen oder Eis essen gehen, Freizeitbäder und...
    27.04.2024
    06849 Dessau-Roßlau
    Sport, Freizeit
  • Suche Sportpartnerin - Friesenheim (Baden-Württemberg)

    Hey, Ich suche dringend eine Frau/ Mädchen, die regelmäsig Sport treibt und mit Ihrer erfahrung mir als relativ unerfahrenem Sportanfänger helfen kann.
    Ich bin offen für jedes training, möchte...
    28.03.2024
    77948 Friesenheim (Baden-Württemberg)
    Sport, Freizeit
  • tanzen - Ettenheim

    Ich suche Tanzpartnerin für Auffrischungskurs in kleiner Gruppe Übungsabende freitags von 19-20 Uhr im Raum Ettenheim, bin Rentner 180 cm
    LG Peter
    16.04.2024
    77955 Ettenheim
    Sport, Freizeit
online
CRoer
Mitglied seit: 05.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44653 Herne
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungd8f7fb8d
  • Aufrufe dieser Anzeige34
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung